Bewertungen für Hotel Zur Heidschnucke Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Auetal 14, 21271 Asendorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Asendorf

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

Das Hotel ist sehr schön und es gab eine große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Auch gab es nicht nur Filterkaffee, sondern man konnte sich am Automat spezielle Kaffee´s holen ohne Mehrkosten. Die Lage des Hotels ist auch sehr schön, von Bäumen und Pflanzen umgeben. Auch das Essen dort kann ich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Preis Leistung stimmt nicht - Vor allem wenn man zuvor im Braunschweiger Hof in Bad Harzburg war !

Vorauskasse für gesamten Zeitraum, Blümchenkaffee, Frage nach Süßstoff - brauchen sie mehr als einen? Kein Handtuchhalter beim Waschbecken obwohl Platz wäre. Für 2 Personen nur 1 Hand- und Badetuch bei Ankunft. Badetücher für Bad nur auf Aufforderung bekommen. Kein Handtuch Wechsel auch nicht anständig aufgehängt. Zimmer hellhörig, Fernseher des Nachbarn lauter als eigener, Balkontür Kipp Mechanismus funktioniert nur wenn man mit Fuß dagegen drückt. Antennenkabel zum Fernseher 3x gestückelt und am Ende doch zu kurz um das Gerät so zu platzieren, dass beide was sehen.

Bad und Sauna OK, guter Fruchtsalat

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Großzügiges Zimmer, excellentes aber teures Lokal.

Leider ist die Straße vor meinem Zimmer nicht vermehrsberuhigt, so dass selbst bei geschlossenem Fenster einigeszu hören war. Das Ambiente ist etwas altmodisch.

Großzügiges Zimmer, excellentes aber teures Lokal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Bei der Heidschnucke haben die Zimmer Namen nicht Nummern

Ich bin langjähriger Kunden von Booking.com und profitiere gerne von dem Service, der mir über das Portal geboten wird. Daher finde ich, dass offene Abwerbeversuhe, weg von Booking zu direkter Buchung beim Hause selbst (weil günstiger), nicht oppotun sind.

Das Haus hat meine Erwartungen eigentlich erfüllt, Alles soweit ok, das Haus liegt etwas abgelegen, dafür ist es nachts ruhig. Die Zimmer haben Namen und keine Nummer, das ist auch eher selten vorzufinden, aber auch mal ´ne gute Idee. Für meine Zwecke hat es gepasst.

es ging, war ja nur eine Nacht

Frühstück, siehe oben. Die Räume sind dunkel, in die Jahre gekommen, wirken nicht gepflegt. 70 er Jahre Stil. Wir würden bei der Ankunft mit: Sie sind viel zu früh , begrüßt. Handtücher wurden später gebracht. Aber das Mittagessen war toll u die Bedienung sehr nett

Das Mittagessen war köstlich, Frühstück normal, kein frischer Saft, Körnerbrötchen war nicht knackig. Ei selber kochen? Wer macht denn das?

Ruhig und idyllisch

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, der Frühstücksraum war wohl modernisiert worden, aber total ungemütlich und mit schrecklicher Akustik, insgesamt alles recht düster

Ruhige idyllische Lage, Matratzen waren gut, Frühstück okay

Ruhiger und angenehmer Aufenthalt

Aussenlanlagen (Waschbetonplatten) alt und überholungsbedürftig.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Frühstück sehr ordentlich. Personal überdurchschnittlich zuvorkommend und sehr freundlich.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, an einer ruhigen Straße...

Die alten typischen Schlüssel mit schwerem Schlüsselanhänger, modernes Schließsystem wäre schöner mit Karte oder so.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, an einer ruhigen Straße gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr nettes Personal, immer bemüht und höflich, so wie es sein sollte.

Für einen Radlerurlaub kann man dieses Hotel buchen.

Auch bei diesem 4 Sterne Hotel sollten die Kellner des Restaurants gegenüber den Gästen mit mehr Freundlichkeit, Höflichkeit und entgegenkommend auftreten.

Das Frühstück war in Ordnung. Leider wurde kein Obst angeboten. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür Danke! Freundliche Rezeption.

Wir waren eigentlich nur zum Schlafen da, daher leider den...

Wir waren eigentlich nur zum Schlafen da, daher leider den Pool nicht gesehen. Sehr große Zimmer, wir bekamen ein up-grading, Zimmer nebeneinander. Es war durch die teils sehr dunkle Möblierung(Schränke), vor allem im Eingangsbereich, etwas düster. Sehr ruhig. Gute Betten. Frühstück sehr gut.

Die "Heidschnucke" ist eine Reise wert, kann man nur jeden weiterempfehlen!

Das Wetter, kann man sich aber leider nicht aussuchen.

Das Frühstücksangebot war super, für jeden etwas. Die Zimmer praktisch und die Betten bequem. Das Personal super. Ein super schönen Pool und viele Spa Angebote im Haus. Der Pool ist riesig und man kann sehr schön entspannen. Die Umgebung ist gut zum Wandern und spazieren gehen. Essen im Hauseigenenen Restaurante war spitze, kann man nur weiter empfehlen!!!

7,0
    Sehr in die Jahre gekommen und nicht gut geführt

Hotel ist schlecht gemanagt und in die Jahre gekommen: Zimmer hatte 3(!) defekte Glühbirnen und nicht schreibenden Kugelschreiber. Möbel aus den 80ern. Kopfkissen gibts in XXL und XXS, keine normale Standardgrößen, dadurch unbequem. Kein Duschgel im Bad, nur Handseife fest am Waschbecken installiert. 4 Sterne sehen für mich anders aus!

Freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstücksangebot

Schönes Hotel mit mangelhaftem Service

Wir waren zwei Nächte dort. Der Zimmerservice nach der ersten Nacht wurde schlichtweg vergessen. Am zweiten Morgen wurde zum Frühstück der Kaffeeautomat nicht angestellt, warum auch immer ...

Eine ruhige Unterkunft in ländlicher Gegend nahe Buchholz i.d.N.

4-Sterne mit Renovierungs- und Nachholbedarf

- gesamte Ausstattung leider in die Jahre gekommen und sehr düster (Holzdecke, dunkelbraunes Bett, dunkelbraune ältere Schränke, Badfliesen beige/braun. Hier wäre eine Komplettrenovierung bald angebracht. - Bademantelnutzung nur gegen Gebühr - Kostmetikartikel nicht im Bad vorhanden, sondern nur gegen Gebühr an der Rezeption - Fehlinfos durch Personal am Emfpang. Die Dame teilte uns mit wo wir zu Abend essen könnten. Dort hingesetzt sprach uns der Kellner an dass wir dort nicht sitzen dürfen wenn keine HP gebucht wäre. Wir teilten mit, dass wir auf Anweisung der Dame dort sitzen würden. Daraufhin kam nur die Antwort: Deshalb sitzt die auch nur an der Rezeption... Nachdem wir dann selbst den anderen Restauranteil gefunden hatten, bestellten wir unser Essen. Abgesehen von den fettigen, wabbeligen (nicht wie in der Karte angepriesenen "kroschen") Bratkartoffeln war es OK - abgesehen von dem dauerhaft kläffenden, kleinen Hund am Nachbartisch, welcher noch den Kellner ansprang...Ein netter Abend stellt sich anders dar.

- Pool im Haus - gutes Frühstücksbuffet - Wlan vorhanden und gratis - Haustiere erlaubt auf den Zimmern

Wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit in der Region sucht

Die Matratzen waren ein bißchen hart. Das Bett sehr breit. Kein Bacon und Ketchup zum Frühstück. Omelette nur mit Aufpreis von 2,50 € zu bekommen.

Schöner Pool, sehr ruhige Lage. Frühstücksbuffet entspricht der Kategorie des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück: Besonders wohlschmeckender Kaffee, eine große...

Nichts... ich komme gerne wieder...

Frühstück: Besonders wohlschmeckender Kaffee, eine große Vielfalt an hochwertigen Tees und Säften. Hervorragendes Brot fein und grob, auf die Standardbrötchen kann man deshalb gut verzichten. Eine reichhaltige und schmackhafte Auswahl von gutem Käse und guter Wurst wie Schinken. Tolles Angebot an Marmeladen wie Honig, frisch vorbereitetes Obst zu klassischem Naturjoghurt oder Quark, frisch gelegte Eier, die der Gast sich nach Wunsch selber zubereiten darf, wunderbar. Wlan für alle frei, die Zimmer wirklich sauber und gepflegt, die Betten bequem, durch die Lage des Hotels schläft jeder Gast wirklich hervorragend. Wer etwas Ruhe sucht, obwohl die nächsten Orte nicht so weit weg sind, ist hier genau richtig, die Straße ist meiner Ansicht nach nicht stark befahren. Die Küche ist ausgezeichnet, das Essen ohne Abstriche immer sehr schmackhaft, in der Küche wird gezaubert. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und kümmert sich auf eine feine Art um die Wünsche der Gäste.

War alles okay.

Alles etwas in die Jahre gekommen. Komischer Geruch in den Zimmern. Bad war nicht ganz sauber, in den Ecken Spinnweben. Zimmer sehr hellhörig.

Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, was man braucht. Eierspeisen allerdings bis auf Rührei mit Aufpreis. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Äußerst sympathischer "Tick" des Inhabers: es...

Aufgebackene statt frische Brötchen

Äußerst sympathischer "Tick" des Inhabers: es werden wechselnde Playmobil-Landschaften im Hotel ausgestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hotel im Stil der siebziger Jahre in schöner Umgebung

Das Hotel atmet den spröden Charme der siebziger Jahre. Die Zimmer sind hygienisch einwandfrei. Swimmingpool und Ruheräume sind zu weit voneinander entfernt. Die Lichtsauna konnte nicht aktiviert werden. Beim Frühstück war das Personal etwas begriffsstutzig und fragte dreimal nach, als es um Heißgetränke ging. Beim Auschecken musste meine Frau die Zimmer bezahlen, obwohl der Betrag bereits überwiesen wurde. Das war ärgerlich.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir werden nochmal hinfahren

Schade dass die Bar bereits um 23 Uhr schließt. Allerdings weiß ich nicht ob es lediglich an der Jahreszeit liegt.

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Man kann abends am Kaminfeuer toll entspannen. Es ist super sauber. Das Essen im Restaurant war hervorragend und vielseitig. Auch beim Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas. Allerdings hätte ich mir keine aufbackbrötchen sondernfrische gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nie mehr !

Die Zimmer waren sehr altmodisch und nicht schön. Das Essen im Restaurant war o.k. aber mehr nicht. Das Personal war überfordert. 2 Personen waren für Rezeption , Bedienung im Restaurant und in der Bar zuständig. Frühstück war sehr unappetitlich aufbereitet.

wenig

Sauberkeit und Lage.

Frühstücksbüffet wurde nicht aufgefüllt. Keine Klimaanlage im Zimmer. Matjes-Hausfrauenart war nicht gut.

Sauberkeit und Lage.

Sehr gutes Frühstück.

Lobby. Zimmerausstattung altmodisch

Sehr gutes Frühstück. Gute Matratzen. Zimmer sauber. Badezimmer neu. Sauna prima.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich

Für die nutzung von Bademäntel wurde eine Gebühr erhoben, dies sollte bei diesem Preis inkl. sein.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich

Die Zimmer benötigen eine Renovierung

Die Zimmer benötigen eine Renovierung

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

erholsam, unbeschwert, ruhig

Das Frühstück war unglaublich vielfältig: schöner Raum, nett gedeckt, aufmerksame Bedienung.

Alles war gut

Die gemuetliche Kaminecke und das überaus freundliche Personal

hatte keine Möglichkeit mehr mir ein anders Hotel zu suchen.

Das Hotel ist auf dem Stand von 1979, alles alt und nicht gepflegt. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

nur die Lage des Hotels

Immer wieder gerne

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und die Akzeptanz meines mitgereisten recht großen Hundes.

Müsste mal etwas investiert werden

Sehr in die Jahre gekommen, Duschkopf spritzte hinten Wasser raus. Am Bett ein Stück rausgebrochen, Nachtisch griff fehlte.

Die ruhige Lage

Schwimmbad und Sauna-Bereich sind sehr schön, Personal ist...

Dusche ist mit einer Breite von ca 75 cm sehr (!) schmal.

Schwimmbad und Sauna-Bereich sind sehr schön, Personal ist freundlich.

sehr ruhige Lage, gutes Abendessen

etwas abgelegen

sehr ruhige Lage, gutes Abendessen

hervoragend

freundlichkeit und angebote bei umliegenden Veranstaltungen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es war nur für eine Nacht zum Hamburger Hafengeburtstag. Bedienung sehr nett Abendessen super ganze

Essen super. Die Betten super. Etwas alt möbliert. Ist aber super empfehlenswert.

Freundlicher Empfang.

Freundlicher Empfang. Die Zimmer sind zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Schöne ruhige Lage. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt

Englisches Frühstück verbesserungswürdig.

Sauna und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der wellnessbereich ist super und das Frühstücksbuffet war...

Die Ausstattung in den Zimmern ist ziemlich altmodisch und für ein 4 Sterne Hotel hätte ich keine Mängel erwartet. Die Fenster waren sehr schmutzig und die Duschamatur war falsch montiert,wenn man warmes Wasser wollte kam kaltes Wasser. Inbezug auf Personal, einige sehr nett andere schauten sehr streng.

Der wellnessbereich ist super und das Frühstücksbuffet war Weltklasse,es gab sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage gefält uns.

Die Dusche war unter einer Dachrinne. Mann konnte nicht stehen. Es gab viel Lärm von Gasten. Viel Staub im Teppich.

Die Lage gefält uns. Saubere Lage. Saubere Bettwasche und konfortabeles Bett. Frühstuck war üppig.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Personal war besonders aufmerksam und freundlich.

Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle, fällt beim Vergleich mit den übrigen Räumlichkeiten extrem ab! Der Schwimmbadbereich könnte sauberer sein!

Das Personal war besonders aufmerksam und freundlich. Die Lage ist sehr schön, ruhig mit sehr viel Natur drum herum.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Der Wellnessbereich war sehr schön und angenehm hell.

Mir ist das Hotel insgesamt zu dunkel. Von der Lage, direkt im Wald und auch vom Ambiente. Ich hatte ein Standardzimmer, welches noch nicht renoviert war und extrem dunkel und altmodisch war.

Der Wellnessbereich war sehr schön und angenehm hell. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt viele frische Zutaten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Anlage an sich.

Liegt an einer doch recht viel befahrenen Straße. Beim Essen im Restaurant fehlt das gewisse etwas. Hat geschmeckt, aber ...

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Anlage an sich. Frühstück war ausgezeichnet, für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Kompetente, freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter,...

Kompetente, freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter, die Lage des Hotels, die viel Ruhe verspricht, wenn man sie sucht, (man ist in 30 min in HH) ein erstklassiges Frühstück mit überaus reichhaltiger Auswahl, schmackhaftes Essen im Restaurant, nicht zu große Speisenkarte, die Zimmer großzügig geschnitten, es fehlte an nichts.. ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Der ausgezeichnete Service und die Freundlichkeit des...

Mein Zimmer hatte eine Badewanne mit Dusche. Die Badewanne war sehr hoch, da ich ein künstliches Hüftgelenk habe, war das Duschen für mich sehr schwierig.

Der ausgezeichnete Service und die Freundlichkeit des Personals haben mir sehr gut gefallen. Ein Haus in dem man sich nicht nur wohl sondern geborgen fühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Der Spa-Bereich ist Top.

Bedienung im Restaurant war nur mittelmäßig.

Der Spa-Bereich ist Top. Das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

die zimmer sind groß und ruhig .

es ist leider nicht mehr auf dem neusten stand es müsste mal renoviert werden

die zimmer sind groß und ruhig . das frühstück ist super

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es ist sehr dunkel im Badezimmer.

Es ist sehr dunkel im Badezimmer...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Selten so gut übernachtet, sehr sauber und freundliches...

Minibar fehlte

Selten so gut übernachtet, sehr sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Ruhige Lage,Gutes Essen