Bewertungen für Hotel zur Insel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Markt 6, 14542 Werder, Deutschland

Nr. 6 von 16 Hotels in Werder

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage mitten im Ort auf der Werder Insel,

Es gab absolut nichts Negatives

Tolle Lage mitten im Ort auf der Werder Insel, alles in ein paar Minuten zu erreichen tolles Hotel vor Jahren komplett kernsaniert, jetzt alles neu wir bekamen das Romantik Zimmer mit Wasserbett. Mal was Neues, hatten wir noch nie in einem Hotel Parkplatz hinter dem Haus ist perfekt, allerdings Anzahl begrenzt. Schönes Restaurant mit Biergarten im Freien gutes Essensangebot sehr freundliches Personal wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schönes Hotel in toller Lage - immer gerne wieder :o)

.... alles super!!

Die Lage des Hotels ist klasse. Kurzer Fußweg bis zur Havel und zu den umliegenden Restaurants. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Besonders herausragend ist die Freundlichkeit der...

Unser Zimmer mit Blick zum Markt war durch den morgendlichen Liefer- und Berufsverkehr sehr laut. Die Konstruktion des Duschabflusses bedingte leider eine Geruchsbelästigung, die die Angestellten trotz zeitnahen Engagements immer nur kfr in Griff bekamen.

Besonders herausragend ist die Freundlichkeit der Angestellten, die Kunden-/ und Serviceorientierung ist sehr gut bis hervorragend, Die Portionen der Mahlzeit im Restaurant sind riesig und mega lecker. Es wird alles frisch gekocht und das schmeckt man.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für Radlerkurzurlaub geeignet

Zimmersuche an der Rezeption dauerte lange obwohl Bestellung vorlag. Zimmer zum Hof nicht zu empfehlen. Küche immer offene Tür. Geruchsprobleme. Raucherecke ebenso.

Frühstück reichliche und abwechslungsreich. Gasttraum im Restaurant. Bad mit Dusche sehr geräumig.

In wenigen Mniuten zu Fuß am Wasser, gestärkt durch ein gutes Frühstück.

Kaputte Lampe am Bett, alles bereits etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage, kostenfreier Parkplatz und ein reichhaltiges Frühstück. Die Matratzen waren sehr bequem.

Ich werde hieer sicher nie wieder Gast sein.

1. Die kleine „Dachkammer“ im Altbau war zwar renoviert, leider nur teilweise. 2. Der sehr schmale Schrank fasst nicht mehr als 5-6 Kleiderbügel - das ist für 2 Nächte okay, 3. Eine neueres Dachfenster ist vorhanden, aber das eigentliche Fenster ist vergittert und befindet sich von Knie- bis Bodenhöhe. 4. Das uralte Fenster im Bad ist ebenfalls in Knie-Bodenhöhe, aber stammt noch aus Opas Zeiten, selbst etwas Farbe fehlt - ebenso an den unteren Heizungsrohren. 5. Die kleine Mauer von der Dusche sitzt 2 cm entfernt vom „Handwaschbecken“, obwohl bis zur Toilette genug Platz wäre. So reicht es kaum zum Zähneputzen und für den linken Arm reicht der Platz nicht. 6. Der Duschkopf ist für kleine Menschen kaum erreichbar, eine Duschstange gibt es leider nicht. 7. Der Preis war zwar sehr günstig, aber hier werde ich sicher auf keinen Fall wieder übernachten. Ich hätte mehr bezahlt, wenn dieses EZ offen und ehrlich bewertet worden wäre. Die Bewertungen anderer Gäste im Netz sind ja nur lobend - das ist m.E. unmöglich. Gern kann ich Ihnen Fotos per Email zur Verfügung stellen.

Das Frühstück war gut und nicht zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr erholsame Wohlfühltage in Werder

Alles war perfekt!

Die Zimmer waren sehr gemütlich, der Service lobenswert, das Frühstück total lecker und vielfältig. Im Restaurant kann man sehr schmackhaft essen. Überall war es sehr sauber. Ein tolles Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Im Nebengebäude gab es eine Außenjalousie vorm Zimmerfenster...

Im Nebengebäude gab es eine Außenjalousie vorm Zimmerfenster und auch dicke Wände. Somit war ein super Schlafen bei den hohen Außentemperaturen möglich. Sehr reichhaltiges Frühstück für nur 5€/p.P.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Zu empfehlen. Hotel liegt direkt am Marktplatz. Markplatz eher ruhig, Alles von dort aus gut zu erreichen. Frühstück war reichhaltig. Zimmer war klein, aber alles vorhanden was benötigt wird. Fenster zum Markt, aber keine großer Verkehrslärm. Betten bequem.

Frühstück gut und reichlich.

Bett relativ fest, fast hart. Wenig Parkplätze am Hotel Das Zimmer roch komisch und ungelüftet.

Frühstück gut und reichlich. Personal freundlich. Nettes idyllisches Städtchen.

Frühstück und Buffet war alles sehr schön und geschmacklich...

Leider reichen die Parkmöglichkeiten am Hotel nicht aus. Mißfallen hat uns, daß die Zimmer um 14.00 Uhr nicht bezugsfertig waren. Das Gleiche war am nächsten Tag, wir kamen um 15.00 Uhr, um uns auszuruhen, leider waren die Zimmer nicht aufgeräumt und geputzt. Sehr schade, denn es waren an ansonsten alle sehr freundlich und nett.

Frühstück und Buffet war alles sehr schön und geschmacklich gut.

Lage top, sogar sehr ruhig, sehr zu empfehlen.

Keine Haken im Hotelzimmer. Abgebrochener Stöpselverschluss am Waschbecken im Bad.

Frühstück war sehr in Ordnung, nur mit dem Eindecken kam das Personal manchmal nicht hinterher.

Ideales Hotel für Fahrradtouristen mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Das ideale Fahrradhotel. Fahrradgarage, Fahrradkarte + Empfehlungen durch Rezeption, Auto abgestellt und mit dem Fahrrad losgefahren. Sehr empfehlenswerte Lokale in der Nähe ( einschließlich Hotelrestaurant ) Gutes u. ausreichendes Frühstück. TV mit Radiopragrammen

Schöner Kurztrip

Kopfkissen mit Federfüllung.Parkplätze ziemlich wenig,Glücksache wenn man einen Parkplatz bekommt,wir hatten Glück, trauten uns aber nicht nochmal wegzufahren.

Sehr gutes Hotel,super Lage,klasse Frühstück.Tolles Restaurant mit schönem Biergarten sehr gutes Essen.

Sehr nett und unkompliziert. Gern wieder.

Es war angemessen und sehr ordentlich eingerichtet und vor allem sehr sauber! Mittlerweile bedeutet in einigen Hotels ein Einzelzimmer nicht mehr, dass man sich auf 90 Zentimetern einigeln muss - es gibt öfter schon mal Queensize. Das war hier nich nicht so. Aber gemessen am Gebäude in der historischen Altstadt- völlig ok. Besonders super: die Dame im Abendrestaurant. Geboren für ihren Job. Sagt sie selbst auch. Merkt man.

Ein sehr schöner Kurzurlaub - gerne wieder

Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist die Parkplatzsituation direkt am Hotel etwas schwierig - Parkplätze in der Nähe stehen aber zur Verfügung.

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Wir wohnten 4 Tage im Apartement - sehr schön eingerichtet, sehr sauber, Frühstück sehr lecker - Personal freundlich. Essen im Restaurant sehr gut - immer frisch gekocht. Wir hatten nichts zu beanstanden.

Romantisches Hotel in bester Lage

Die Matratzen waren viel zu weich , das ging garnicht . Der Hochfloorteppich war sauber, aber aus hygienischen Gründen nicht passend

Sehr schönes Zimmer, großes grosses Bad mit Fenster

Solides Hotel, das man durchaus weiterempfehlen kann, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Räumlichkeiten waren nicht so ganz unser Fall, das ist aber sicher Geschmackssache. Die Bilder im Netz hatten uns jedenfalls ein bisschen besser gefallen rein optisch. Da wir über die Feiertage dort waren, waren leider auch die Parkplätze dauerbelegt.

Der Weg zum See war zu Fuß schnell zu bewältigen und auch nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war nett, hilfsbereit und kinderfreundlich. Das Frühstück war lecker und vielfältig, auch die sonstige Küche lässt sich empfehlen.

Wir werden das Haus empfehlen und kommen gerne wieder! Danke!!!

Nix!!!

Großzügiges, sehr gut ausgestattetes Bad mit Fenster für die Hygiene moderne Boxspringbetten für den erholsamen Schlaf Frühstücksbüffet mit allen Leckereien für den gelungenen Tagesstart sehr freundliches Personal, nicht nur wenn die Chefin in der Nähe war

Zu einer Familienfeier war der Aufenthalt ein besonders schönes Erlebnis!

Ein gewisses Problem stellte die Bettdecke dar weil sie einfach nicht atmungsaktiv war. Obwohl ich nachts die Heizung ausstelle blieb schwitzen nicht aus und das stört leider die Nachtruhe. Meiner Schwester und meinem Schwager,die mich begleiteten ging es ebenso.

Die Atmosphäre in dem Hotel zur Insel war warmherzig und freundlich, die Küche kochte nicht nur sehr wohlschmeckend sondern auch flexibel für all unsere Sonderwünsche. Man wurde schnell und gleichzeitig bedient,- bei 13 Personen nicht immer so einfach-!Die Lage des Hotels ist ruhig und gepflegt.Ich überlege mir bereits ev. zu einer wärmeren Jahreszeit einen Besuch zu wiederholen.

ist empfehlenswert

Die Dusche könnte auch auf ein modernes Niveau gebracht werden....

Super Heizung, Zimmer auf Westdeutschem Standard angeglichen; Dusche recht mäßig; angenehmes Restaurant ist angeschlossen (mit gut gezapftem Fassbier); gute Parkmöglichkeit auf dem Hotelhof.

Ich komme bestimmt wieder.

dass ich so schnell wieder abreisen musste

Ein reichhaltiges Frühstücks Büfett mit umfangreicher Teeauswahl und natürlich auch Kaffee sowie verschiedene Brot- und Brötchensorten nebst Wurst –und Käseauswahl, Müsli, Obst, Joghurt etc. sorgen für einen guten Start in den Tag. Ab 17.00 Uhr kann man sich im hauseigenen Restaurant für die Region typische Klassiker wie Boulette oder Rinderroulade stärken. Sehr empfehlenswert sind auch die Fischgerichte wie Matjes mit Bratkartoffeln.

Wir kommen wieder!!!

Es war alles rund, von der Unterkunft, die Lage, den Service bis hin zur Küche. Sehr auserwähltes und ausreichendes Frühstück. Vorsicht. Die Speisen nach Karte zum Abendbrot waren sehr schmackhaft und oppulent.

Wunderschöner Sommer- Ausklang mit guten Freunden aus der Kinderzeit.

tolles Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage des Hotels, viele Gaststätten und Kaffees in unmittelbarer Nähe, herrliches Herbstwetter, Fahrstuhl im Hotel

Als Zwischenstop in Ordnung, auf Dauer zu teuer!

Vom Ufer aus kein Hinweisschild, schwer zu finden! Und relativ teuer...

Schöne Terrasse für Abendessen und Frühstück im Gartenhof, gutes Essen und freundliche Bedienung

Absolut Einmalig

mir ist nicht aufgefallen

Alles ,Super ausgestattet zimmer,Bett nicht durch gelegen ,Frühstück reichhaltig trotzdem sehr günstig,das Restaurant ist der absolute Hammer selten so gut gegessen

Zentral gelegen, ideal für Ausflüge indie Umgebung

In der Anzeige wurde angegeben, dass der Parkplatz am Hotel reseviert werden kann, dies ist jedoch nicht der Fall. Man muss auch schon mal einen Fußmarsch von 5 Min. zum nächsten kostenlosen Parkplatz in Kauf nehmen, wenn man nicht ein Knöllchen kassieren will( die Politessen sind Tag und Nacht unterwegs)!

Das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegen und die Sehenwürdigkeiten auf der Insel sind gut Fußläufig zu erreichen.Die Auswahl am Frühstücksbuffett war ausreichend, das Personal nett, das Restaurant bietet ein großes Speisenangebot und sehr reichliche Portionen.

sehr großes Zimmer mit vielen großen Fenstern, zweiter...

Zimmer im Erdgeschoss nur mit Blick zum Parkplatz; in der Sitzecke wäre eine Stehlampe (oder ähnliches) wünschenswert, da es nur 2 Deckenleuchten in dem großen Raum gibt

sehr großes Zimmer mit vielen großen Fenstern, zweiter Fernseher im Schlafbereich

Sehr schöner Kurztrip.

Frühstück war vollkommen in Ordnung. Zimmer sehr nett eingerichtet. Viel Platz. Das Restaurant war so ziemlich das Einzige in Werder was etwas länger geöffnet hatte. Das Essen dort war sehr lecker.

Schoenes Hotel in perfekter Lage mit guter Kueche

Sehr freundliches Personal und ein reichliches Fruehstueck waren bemerkenswert. Das Restaurant kann ich empfehlen, insbesondere die Rindsroulade war koestlich; Die Lage ist perfekt, um die Werder Altstadt zu erkunden.

Entspannung pur

Die zentrale und doch ruhige Lage überzeugt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und völlig ausreichend, um für einen Tag auf Rädern gerüstet zu sein. Es gab eine Menge frisches Obst.

Nicht noch einmal !!

Sehr schlechte bis gar keine Parkmöglichkeit Sowohl bei mir als auch beim Kollegen betrat gegen 7 Uhr morgens das Putzpersonal unangemeldet das Zimmer OBWOHL jeweils die Schlüssel von innen steckten und umgeschlossen war... geht absolut gar nicht!!!

Rezeption hat lange geöffnet

Unterkunft ist dem Preis entsprechend gut.

Der Service beim Frühstück war nicht gut. Keine Teller am Büfett, der Tisch war voll mit schmutzigen Geschirr, dass erst später abgeräumt wurde. Zwei Servicekräfte waren zuständig für die Rezeption und den Frühstücksraum, was bei vollem Haus am Sonntagmorgen zu wenig ist.

Unterkunft ist dem Preis entsprechend gut. Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Empfehlenswert!

Anzahl der Parkplätze am Hotel ist begrenzt, wenn man abends zu spät kommt wird es kompliziert!

Lage ist super, sehr ruhig! Bahnhof ist in 10 min mit dem Auto zu erreichen! Dort kann man kostenlos parken, so das Potsdam und Berlin als Ausflugsziel kein Problem sind! Gastronomie im Umfeld ist abwechslungsreich und gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ideal für einen Zwischenstopp!

Die Dame beim Check In war sehr reserviert.

Das Frühstück war mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Das Zimmer war auch sehr gut ausgestattet und hatte alles, was man für einen 2-Tages-Aufenthalt braucht. Das Hotel ist optimal für einen Zwischenstopp.

Zimmer entsprechend der Kategorie (3 Sterne) ok.

Es war alles sonst ok.

Zimmer entsprechend der Kategorie (3 Sterne) ok. Vielleicht wären anstelle der Stühle kleine Sessel gemütlicher. Das Frühstück war excellent und reichlich. Parkmöglichkeiten auf dem Hof sind begrenzt. Eine Nacht mußte rel. weit weg geparkt werden, da die ganze Insel nur Parken für Anwohner erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Für einen Tag zur Durchreise OK.

- desinteressiertes Personal - schmutzige Tischdecke beim Frühstück - sehr in die Jahre gekommenes Hotel ohne Flair (Aussenfassade Parkplatzseite und Teppichböden allgemein)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Werder/Havel und dieses Hotel eine Reise wert

Zimmer war mit guter Aussicht, tollen Betten, alles was in einem Hotel gut sein sollte, war erfüllt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zusätzliches Frühstück mit der Familie war überhaupt kein Problem. Trotz Weihnachten super Service und tolles Personal. DANKE schön an dieser Stelle noch einmal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für Geschäftsreisen O.K. für längere Ferien nicht so gut.

Sauberkeit der Flur u.Zimmerteppiche sehr schlecht. Stühle im Zimmer wacklig,Fernseher zu hoch.Auf den Frühstückstischen fehlen Abfallbehälter,Servietten zu irmschig.

Sehr nette Biertheke (Bar)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Lage des Hotels hat uns gefallen und das es gut...

Der Service war total schlecht.Beim Frühstück musste man warten das man überhaut Kaffee bekommt und Besteck. Personal keiner vor Ort,wenn man dann mal jemand antraf total über fordert und unfreundlich.Das Buffet war immer leer nicht mal Eier waren mehr da.Traurig .Also wenn man denkt jetzt ein schönes Frühstück zum Start in den Tag dann ist dies in diesen Hotel nicht zu empfehlen. Das Zimmer war zwar teilweise neu eingerichtet aber die Türen sind total alt .Das Badezimmer klebte der Fußboden und teilweise ließen sich die Fenster nicht öffnen .Also ich bin ja sonst so wählerisch aber für die Preis bekommt man in andere Hotels einen besseren Service.

Die Lage des Hotels hat uns gefallen und das es gut erreichbar zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Familiengeführtes Hotel in ruhiger und zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir hatten ein kleines Zimmer mit vielen Flecken auf dem Teppich, sowie Wasser- und Brandflecken auf dem Tisch, müsste mal erneuert werden. Wird wohl generell Gästen mit Hund zugewiesen! Dennoch nicht schön. Aber hier sind Hunde zumindest willkommen, was leider immer seltener wird.

Frühstück war sehr umfangreich, es wurde immer wieder nachgelegt. Sehr freundliches Personal, Schlafkomfort ebenfalls in Ordnung. Für nette Ausflüge in die Umgebung ist die Lage des Hotels ist optimal.

Netter Service

War alles OK

Netter Service

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hokki

die Aussicht in den Innenhof

der Biergarten war sehr schön gemütlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war lecker, die Matratze besonders bequem.

Das Frühstück war lecker, die Matratze besonders bequem. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotel für Radtouristen

Bei offenem Fenster hört man die wenigen Autos auf dem Kopfsteinpflaster.

Schöne Lage auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

...da kann man wiederkommen...

umfangreiches Frühstück... auskunftskompetent...sehr gutes Klima

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Absolut empfehlenswert

Das beste Hotelbett :) Tolles Frühstück, super Kaffee Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war lecker und das Zimmer ausreichend für eine...

Das Frühstück war lecker und das Zimmer ausreichend für eine Person.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der Service im Restaurant war nicht in Ordnung.

Der Service im Restaurant war nicht in Ordnung. Ich musste auf mein Bier 45 Minuten warten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schönes Hotel,nahe am Wasser gelegen.

Sehr gutes Frühstück.alles sehr frisch :)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Lage mitten in der Altstadt.

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Das Essen im Restaurant war super..und der Service beim Frühstück ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kurztrip auf der Insel

Gibt nichts Negatives zu sagen

Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles entsprach absolut unseren Vorstellungen.

Alles entsprach absolut unseren Vorstellungen.

Frühstück gut, Service im Restaurant sehr gut

Parkplätze etwas knapp, gerade für uns noch ausreichend

Frühstück gut, Service im Restaurant sehr gut

Absolut zufrieden. Zu empfehlen

Parkplatz nur im Umfeld zu finden a

Super Frühstück. Nicht einfach nur Aufbackbrötchen. Sehr gutes Obstangebot. Wurst und Käse sehr gut.

sehr schön

schöne Lage

leckeres Frühstücks-Buffet- frisches Obst !

Restaurantessen mittelmäßig

leckeres Frühstücks-Buffet- frisches Obst !

Herrliche Lage: morgens vom klappernden Storch geweckt!

Herrliche Lage: morgens vom klappernden Storch geweckt!

Ruhige Lage

Ruhige Lage

Frühstück prima.

Im Doppelbett nur eine Seite aufgebettet.

Frühstück prima.

war mit allem zufrieden gutes Frühstück bei den Parkplätzen...

war mit allem zufrieden gutes Frühstück bei den Parkplätzen brauch man etwas Glück

Der zugesagte Parkplatz war am 2.

Der zugesagte Parkplatz war am 2. Abend nicht verfügbar.

Ich werde dort nicht mehr buchen

Die Zimmerausstattung, das Bett, das Bad, der Internetanschluß

Frühstück war der Preisklasse entsprechend. Abendessen im Restaurant war gut.

bequeme Übernachtungsmöglichkeit auf der Insel

Sauberkeit beim Frühstück am Sonntag

Tolles Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer, Collage, sehr...

Tolles Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer, Collage, sehr freundliches Personal

Gute Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Unkomplizierter Check in und gutes Frühstück

Betten hatten ausgezeichnete Qualität!

Ungenügende Parkplatzkapazität!

Betten hatten ausgezeichnete Qualität!

Angenehmes Hotel, ideal für Touren mit dem Fahrrad.

Die Lage des Hotels. Ruhige schöne Umgebung.

Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Zimmer u.

Parkmöglichkeiten / 1 Servicekraft

Zimmer u. FRPGSRÜCK

Die Lage des Hotels ist sehr gut - zentral auf der Insel...

Die Lage des Hotels ist sehr gut - zentral auf der Insel Werder. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich.

Lage, Sauberkeit

Frühstück, Zimmergrösse

Lage, Sauberkeit

Ein super Frühstück

Ein super Frühstück

für eine Übernachtung o.k.

Parkplatz 100 m entfernt.

Frühstück o.k.