Bewertungen für Zur kleinen Meerjungfrau Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestrasse 2a, 18556 Dranske, Deutschland

Nr. 6 von 13 Hotels in Dranske

Auch wenn uns nicht wirklich geglaubt würde, dürften wir 4 Nächte in einem quietschenden Bett schlafen, die angeblichen Reparaturversuche blieben erfolglos, ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten und eine nachträgliche Kulanz wurde abgelehnt, vom Abendessen a la Kart am Anreisetag waren wir sehr enttäuscht, haben dann auch andere Restaurants vorgezogen, das im Netz viel gelobtes Frühstück, stellte sich dann als normales Standardfrühstück heraus,

Lage in Strandnähe, aber zum baden nur bedingt geeignet

Ruhe gefunden ; nettes Personal ; lecker Küche ; landschaftlich einmalig - halt ==> Insel Rügen . Danke der Groß - Fam. John , es war ein super Urlaub , ein Familienunternehmen wie man es nicht so oft findet. Rundum eine gute Empfehlung , wir kommen gerne wieder . Fam. Manfred & Gabriele Rasper

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Sehr viele Stechmücken in den Abendstunden am Strand

Toller Naturstrand nur ca 100m bis zum Meer.Traumhafter Sonnenuntergang

• Doppelzimmer mit Balkon

Möbel etwas abgewohnt, würde aber trotzdem nochmal wiederkommen.

Zimmer war angenehm groß. Strand gleich um die Ecke. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das Frühstück entsprach dem Preis/Leistungsverhältnis ( nichts besonderes, aber wir waren zufrieden ). Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer sauber.

• Ferienwohnung 2

Unser Kurzurlaub war einfach perfekt. Die Ferienwohnung ist so nah am Strand, das man innerhalb weniger Minuten am Meer ist. Die Ferienwohnung ist ausgestattet mit allem, was man so braucht.Unsere Enkeltochter war begeistert und wir werden für die Herbstferien schnell buchen! Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich gleich wohl!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Frühstückszeit etwas zu kurz.Eine halbe Stunde länger, wäre für uns optimaler gewesen.(gerade wenn man Urlaub hat) Die Matratzen etwas durchgelegen und für uns zu weich.

Uns gefiel die tolle Lage und die Nähe zum Naturstrand. Freundliches und familiäres Personal. Frau John war sehr nett und auch Uwe freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein sehr schönes, grosses und helles Zimmer (Nr.15) mit seitlichem Balkon und Meerblick. Frühstück war ok, für Jeden etwas dabei. Völlig ausreichend.

Uns fällt nichts ein.

Trotz Betriebsferien bekamen wir ein Zimmer da lange vorher gebucht. Die gesamte Zeit wurden wir sehr zuvorkommend bedient, das Frühstück für 2 Personen war große Klasse. Da wir bereits mehrfach in dem Hotel geschlafen haben kommen wir nun erst recht gern wieder.

Wifi Empfang fast null auf den Zimmern, Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Restaurant sehr gute Küche, schnelle Bedienung, kurze Wartezeiten

Schlechtes,durchgelegenes Bett. Schimmel in der Dusche. Dreckige Abzugshaube im Bad. Zum Teil besucherunfreundlicher Service. Keine nette Begrüßung. Nicht kommunikativ.

Die Entfernung zum Strand.

Frühstück war super, beim Abendessen ist dann aber doch noch etwas Luft nach oben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als unser Auto über Nacht in einer Werkstatt in der nächstgrößeren Stadt bleiben musste, fuhr uns der Chef morgens ganz unkompliziert dorthin. Fahrradverleih direkt im Haus war auch gut. Außerdem ist die Lage – sozusagen direkt an der Ostsee – als unschlagbarer Vorteil zu nennen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück wurde jeden Morgen mit viel Liebe vorbereitet. Es waren ausreichende Angebote. Die Lage des Hauses in unmittelbarer Wassernähe ist einzigartig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Familienhotel muss aufpassen, dass die Sauberkeit nicht nachlässt (Es fehlt die Kontrolle einer Hausdame). Die Betten waren zu weich. Im Umfeld aufräumen.

Frühstück war gut bis sehr gut. Kleineres Familienhotel. Betten waren teilweise sehr weich. Sauberkeit war noch ok. Restaurant Preise sehr gut, leider wird zuviel mit der Friteuse gearbeitet. Grosse Liegewiese mit Strandköben kostenlos. Gute Lage zum Naturstrand.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sitzmöbel auf der Terrasse sind sehr unbequem. Ich mochte es auch nicht,dass jeder an unserer Terrasse vorbei gehen und rein gucken konnte. Wer mich wohl alles nackt gesehen hat...Die Hausbeleuchtung befindet sich direkt an der Terrasse und brennt die ganze Nacht :( Ich fand das Zimmer für drei Personen fast schon zu klein. Das Beistellbett für unseren Sohn war nicht kindgerecht (2Jahre). Es war lediglich eine einfache Klappcouch ohne Umrandung. Nachts wäre er mit Sicherheit herausgefallen.Mir fällt auch immer wieder negativ auf,dass generell zu wenig an die Kleinsten gedacht wird. Das fängt bei der Toilette an und hört bei den Steckdosen auf. Eine Sitzverkleinerung für die Toilette ist notwendig,ein Hocker,um ans Waschbecken zu gelangen UND sich im Spiegel sehen zu können ebenso.Die Steckdosen sind meist nicht gesichert. Das alles so auch hier. Das Essen à la carte ist nicht gut. Wir waren dann lieber auswärts essen. Zu empfehlen ist die Gaststätte "Zum Anker" in Dranske.Sehr lecker. Und hier wird an die Kleinen gedacht: es gibt sogar Kinderbesteck.

Das Frühstück war gut. Es war immer alles ausreichend vorhanden. Außer:mein Sohn war wegen dem Nutella irritiert...war nicht das Original. Uns ist das egal,aber ihm wohl nicht ;) Die Betten waren ok. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Garten. So könnten wir die Sonne während des Mittagsschlafes genießen. Der Sonnenuntergang ist wunderschön und aus der Unterkunft/aus den Zimmern/von der Terrasse sehr schön zu beobachten. Im Ort gibt es einen kindgerechten sehr kleinen Sandstrand.

In Dranske giebt es leider keinen Strand mit Bademöglichkeit.

Das Frühstück war jedenmorgen mit einer neuen Überraschung geschmückt, ob es nun Rührei oder Fisch war. Direkt vor Ort ist es möglich sich Fahrräder auszuleihen und so die Gegend zu erkunden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft und Essen (Frühstück aber auch warmes Essen) waren sehr gut. Der Strand ist leider nicht zum Baden geeignet. Man sollte hier nicht von Strand sondern besser von Küste sprechen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant ist aber recht unflexibel. Auf Nahrungsunverträglichkeiten wird überhaupt nicht eingegangen. Eine Allergenkarte ist vorhanden. Es blieb genau ein Gericht für mich übrig, andere Zusammenstellungen konnten nicht abgesprochen werden... so wählte ich schließlich dieses eine (Hunger) und bestellte es durchgebraten... Es kam es dann leider halbroh. Also aßen wir nur am ersten Abend im Hotel. In Juliusruh haben wir auch ein sehr gutes verständnisvolleres und flexiblere Restaurant gefunden...

Das Frühstück war ganz okay. Von allem etwas da... Da wir Nahrungsunverträglichkeiten haben, durften wir eigene Lebensmittel auf Nachfrage mitbringen. Unser Brot wurde dann täglich frisch getoastet/ aufgebacken und das kleine Kühltäschchen hingestellt. So kamen wir morgens sehr gut zurecht.

Das Bett war für mich persönlich zu weich. Strand nicht zum Baden geeignet. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.

Ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, schmackhaftes Essen im Restaurant, Lübzer vom Fass ;-) im Biergarten und Blick auf Hiddensee vom Balkon!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten unseren Balkon mit dem Nachbarzimmer teilen, der angepriesene Strand war der schlechteste Strand den ich je gesehen habe! Dreckig, das Wasser stand, was zu wirklich ekelhaften Geruch führte, welcher auch im Hotelzimmer deutlich vernehmbar war. Unser Bett war so weich wie ein Kopfkissen, die Duschtür war defekt, die Ausstattung eher miserabel und sehr alt.

Parkplatz

• Ferienwohnung 2

Die Inneneinrichtung ist etwas älter und riecht auch so. Der Kühlschrank ist viel zu laut. Etwas chaotisches Management. Zusätzliche Kosten für einen Hund müssen transparenter gestaltet werden. Auf mehrmalige telefonische Nachfrage vorab keine Info aber am Abrechnungstag 80€ zusätzlich dafür erhoben. Wir haben bei der Abreise eine Ladestation für Akkus in der Wohnung vergessen. Die war auf bei Nachfrage nicht mehr da. So endet der Urlaub dann mit Frust. Schade!

Sehr gute ruhige Lage. Direkt am Strand.

Matratzen leicht durchgelegen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal; flinke Bedienung; sehr gutes Frühstück; täglicher Zimmerservice; gutes Speisenangebot in guter Qualität;

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Ferienwohnung 4

Das Frühstück war sehr eintönig und übersichtlich,mir hat die Liebe zum Detail gefehlt.. Die Ausstattung in der der Ferienwohnung sehr minimalistisch ( Besteck und Küchenutensilien).

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt, allerdings gab es für den Gast nur eine halbe Serviette. Frühstückzeit nur bis 9:30 Uhr, damit der Service anschließend durchgeführt werden kann. Dann akzeptieren wir nicht, dass während der Frühstückszeit der Tresen mit Spray bearbeitet wird, denn das Büfett stand nur 1 m entfernt. Keine Auswahl an Käse. Der Familientisch stand im Gastraum neben dem Büfett. Kontrolle der dort sitzenden Familienmitglieder, die schon gefrühstückt hatten, wie oft man zum Büfett geht. Wir waren auch etwas überrascht, dass die Frühstückstische mit Plastik gedeckt waren.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Ferienwohnung 4

Der starke Wind und das eisige Wetter im Wonnemonat Mai. Mit Mütze und Schal war sogar die Sonne zu genießen.

Buchung war ohne Frühstück, welches im extra Haus ca . 200 Meter Fußweg angeboten wird. Sehr ruhige Lage für Natur- und Sonnenuntergangliebhaber ein Volltreffer. Im Ort kann alles besorgt werden, was für einen solchen Urlaub benötigt wird. Ein Fahrradverleih befindet sich an .der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

besser geht es kaum.

Wir hatten eine Ferienwohnung, etwas abseits vom Hotel, aber mit direktem Meerblick und Blick auf die Insel Hiddensee. Die Wohnung hat eine eingezäunte Terrasse, was ideal für unseren Hund war. Zum Abendessen sind wir immer zum Hotel gelaufen und das hat sich jedes mal gelohnt. Das Essen, wir haben uns an die Fischgerichte gehalten, ist dort einfach spitzenmäßig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Der Strand ist in einigen Gehminuten zu erreichen, tolle Lage für einen Spaziergang und Sonnenuntergang in der kälteren Jahreszeit. Frühstück überschaubar, für uns war es doch genug.

durchgelegene Matratzen, Flurreinigung gegen 0800 uhr, Staubsauger recht laut. Abreise nicht angenehm aufgrund schlechter Zusammenarbeit zwischen booking und dem Hotel Stichwort Bezahlung vor weg.

Lage zum wasser

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Besonders empfehlenswert ist die wundervolle Ruhe und der persönliche Service, der seinesgleichen sucht. Das Essen ist sehr schmackhaft und sollte unbedingt probiert werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Eine Ablage für den Koffer wäre angebracht

Das Frühstück war gut und liebevoll angerichtet.Wir haben jeden Abend im Haus gegessen,die Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen sind zu weich für einen erholsamen Schlaf.

Das Hotel Zur kleinen Meerjungfrau liegt sehr günstig am Naturstrand/Ostsee von Dranske. Der Wieker Bodden mit Kite-und Surfschule ist schnell zu Fuß zu erreichen. Herrliche Sonnenuntergänge am Ostseestrand. Das Frühstück ist gut und ausreichend, auch das Obstangebot ist gut für ein ***Sterne-Haus. Es herrscht eine unkomplizierte und legere Atmosphäre im Hotel. Das Essen a la carte war auch in Ordnung, wir hatten nichts zu beanstanden. Empfehlenswert sind die Balkonzimmer 10 und 11, nicht 18, da über der Küche.

Sauberkeit im Zimmer/ Bad ist verbesserungswürdig. Sonst nichts zu bemängeln.

Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Personal war freundlich und ist auf Wünsche eingegangen bzw hat Alternativen angeboten. Küche - auch abends war top. Lage des Hauses ist wunderschön, direkt am Meer. Parkplatz stand kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

W-LAN für Hotelgäste kostet EUR 1,00 pro Stunde. Die Matratzen der Betten waren sehr weich (evt. durchgelegen). Die Anrichtung der Hauptgerichte könnte liebevoller sein (kleines Salatblatt, ein Viertel Tomate und eine Gurkenscheibe). Auch die Zitronenscheibe für die (doch sehr schmackhafte Scholle) hätte größer ausfallen können. Es wäre schön gewesen, wenn öfter Lachs und Rührei (evt. jeden zweiten Tag) beim Frühstück angeboten worden wären.

Uns hat die Nähe zum Strand und die Ruhe sehr gut gefallen. Der Blick vom Zimmer auf die Ostsee war toll und die Sonnenuntergänge waren traumhaft (wenn auch die Mücken uns den Genuss etwas verleidet hatten). Das Frühstück war zwar standardmäßig, aber gut und auch reichlich. Die kostenlosen Parkplätze sind auch ein entscheidendes Plus dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser gebuchtes DZ mit Balkon war nicht verfuegbar, die Chefin moserte ueber bookin.com, dass die Buchung unuebersichtlich und erst auf der 2. Seite die gebuchte Kategorie stand. Das hatte sie angeblich nicht gesehen und uns daher ein Zimmer zur Strasse reserviert. Als "Kroenung" sagte sie, dass die Balkonzimmer sowieso meistens fuer Gaeste, die laenger bleiben, reserviert werden. Wir mit unseren 3 Uebernachtungen fuehlten uns durch diese Aussage wie Urlauber 2. Klasse. Ich nehme an, dass sie das gebuchte Balkonzimmer bewusst anderweitig vermietet hat... Dann bot sie uns zum gleichen Preis Zimmer 4 mit seitl. Meerblick und Terrasse an. Minimaler Meerblick mit Verrenkung aus dem Fenster, Blick auf Geraeteschuppen und Waeschespinne aus dem Zimmer und "Terrasse" ein schmaler Wegstreifen mit 2 kippeligen Stuehlen und kl. Tisch mit defekter Tischplatte....wir haben diese "Terrasse" daher gar nicht genutzt. Ein "herzlich willkommen" statt der Meckerei ueber booking waere auch nicht schlecht gewesen....

Die Lage des Hotels ist super, nur paar Schritte durch den Garten des Hotels.und man ist am fast menschenleeren Strand (Anfang September)!

• Doppelzimmer mit Balkon

Bettenkante sehr hoch dadurch Probleme beim Aufstehen, Nachttischlampen nicht einzeln schaltbar, Toilettendeckel defekt und lose. Sonntags gab es Rührei, da meine Frau dieses nicht darf (Milchzusatz), war ein gekochtes Ei nicht zu bekommen (lapidare Antwort Pech gehabt). Bodenbelag bedarf einer gründlichen Reinigung oder Erneuerung. (Teppichboden)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühstück war ausreichend und gut Gefehlt haben Kuchen am WE und es wurde nur 2x in einer Woche zusätzlich Rührei angeboten W-LAN Angebot für 1€ / h und dann sehr schlechter Empang

Strandnähe war gut, aber größtenteils sehr steinig und mit angespülten Tang Sehr gute Speisekarte, wir haben jeden Abend im Biergarten-Restaurant gegessen

Die Betten sind eine Katastrophe! Die Matratzen sind stark durchgelegen und die Feder bohren sich in den Rücken. Schlafen war dadurch keine Erholung . Man wurde mit andere Gäste an den Frühstückstisch zugewiesen. Das ist mögen wir nicht so. Frühstück ist soweit ok. Die Zimmer sind nur sehr oberflächlich gesäubert ! Gern würden wir wiederkommen,wenn sich der Standard optimiert.

Die Gegend ist wunderschön! Zum Strand benötigt man nur höchstens 5 Gehminuten .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

durchgelegene Matratze, man wird zum Frühstück platziert (gern auch an einen kleinen Tisch, an dem schon 2 Personen sitzen-Kennlerngarantie ;-) wer`s mag?)

idyllische, sehr ruhige Lage, gepflegter und schöner großer Garten,

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

ein sehr kleines Zimmer mit zumindest einem völlig durchgelegenen Bett aus dem das Aufstehen große Mühe machte Spiegelleuchte im Bad mit 3 verschiedenen Gühbirnen,Frühstücksraum nur im Wintergarten und der ist nicht groß genug zur Hauptzeit um 8.30 Uhr.Plätze im Gaststättenraum durften nicht eingenommen werden, obwohl genau dort da Büffett aufgebaut war...

Die Lage des Hotels und der außerordentlich schöne Garten mit Strandkörben und Blick auf die Insel Hiddensee

• Doppelzimmer mit Balkon

Abwechslung auf der Speisekarte Morgendliche kurzpfege der Zimmer vorallem im Bad Wasserabläufe in Dusche und Waschbecken ganz schlecht

Essen ist sehr gut Kurzer Weg zum Meer Die Gartenanlage ist gut ausgestattet um zu entspannen Anlage liegt zum Strand also sehr rühig Sehr zu entfehlen wenn man sich entspannen will

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich nichts. Außer vielleicht, dass die Tageskarte im Restaurant immer die selbe war. Etwas Abwechslung wäre vorteilhafter.

Sehr freundliche Gastgeber. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen mit Garten zum Naturstrand. Strandkörbe und Liegen im Garten zum Sonnen sind vorhanden. Fahrradverleih gibt es ebenso zum Erkunden der Halbinsel Wittow oder zum Erreichen des feinen Ostseestrandes in Bakenberg/Nonnewitz. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen: verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Marmeladen, Joghurt, Quark, frisches Obst, Müsli, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Schinken, Ei (mal gekocht, mal gerührt und gebraten), Milch, Säfte, Tee, Kaffee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Bad war nicht wirklich sauber, runde Ecken, der Toilettedeckel war nicht richtig fest, so dass man hin und her gerutscht ist, die Lampe über dem Waschbecken war von der Salzluft angegammelt

Familienbetrieb, immer freundlich, Essen deftig und ausreichend. Direkt an der Ostsee

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr wenig Auswahl beim Frühstück(keine frischen Brötchen sondern Aufbackware,alles ungekühlt,kein 'warmes' Frühstücksangebot....) Zimmer lieblos und wenig einladend Möbiliar in die Jahre gekommen Matratzen durchgelegen Kein Safe Keine Kosmetikartikel Zimmerreinigung miserabel Kaputte Bettbezüge Kein Fliegennetz an den Fenstern .....leider zu viele Mängel um alles aufzuschreiben

Direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Ferienwohnung 5

Geräte der Küche sollten funktionstüchtig sein (Toaster und Kaffeemaschine nicht i.O)

Lage ist super und Unterkunft mit Blick auf die Ostsee super schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Strände (sowohl Wieker Bodden als auch Ostsee) laden nicht gerade zum Baden ein. Dafür kann aber die Unterkunft nichts.

Frühstück o.k. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerservice in Ordnung. Außenanlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der Strand hätte etwas sauberer sein können, aber das war wohl der Strömung zu verdanken, dass alles so veralgt war.

Alles bestens, sowie Frühstück, als auch die Betten.

WLAN Empfang zu mager

Familien geführt, sehr sauber, immer freundlich, sehr gutes Frühstück und insgesamt gute Küche.

kein WLAN

mir fällt nichts ein

Strandkorb, Küche, Bett

Alles ist top.Superfreundlich.

Gute Lage

Badezimmer etwas klein

Direkt am Meer, Hotel sehr sauber, Personal sehr nett und freundlich.

• Ferienwohnung 3

unfreundliche Eigentümer, heruntergekommene Ferienwohnung, Essen wurde nicht probiert

einzig die Lage ist schön nah am Meer

Es war ein schönes familiäres Verhältnis und ein rundum gelungener Urlaub

nur ein kleiner Hinweis das ausgeliehene Fahrrad war nicht so toll

Die Lage des Hotel einmalig sehr freundliches Personal sehr erholsam

Der Frühstücksraum war gut eingerichtet, das Frühstück ausreichend und gut. Die Zimmer ruhig und geräumig.

Sehr einsam, bei schlechtem Wetter kann man nicht viel unternehmen.

Lage, nur 100 m vom Strand

• Ferienwohnung 3

Frühstück war gut,Lage war toll gut gelegen.

Sauberkeit im Bad

Sehr gute und ruhige Lage. Für Ausflüge und Wanderungen bestens geeignet. Frühstück gut und abwechslungsreich.

Alles bestens, freundlicher Service und nettes Personal. Frühstück war lecker und ausreichend für einen guten Start in den Tag.

• Ferienwohnung 5

Ideal für Individualisten. Strand direkt am Haus, aber mit Steinen.

Es hat alles super gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dies Hotel jederzeit wieder besuchen.

sehr gur

Angenehm ruhig und familiär, Zimmer mit Meerblick, gutes Frühstück, sehr zufrieden :-)

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Unterkunft ist sauber, zweckmäßig und ideal gelegen, um in bzw. an der Ostsee angeln zu gehen.

Das Frühstück ist eher mittelmäßig. Auch bei der Servicequlität ist noch viel Luft nach oben.

Die direkte Lage am Strand ist kaum zu überbieten.

• Ferienwohnung 3

Die direkte Aussicht auf den Leuchtturm von Hiddensee. Super Preis-Leistungs Verhältnis.

Trotz eines technischen Defekts im Haus war der Service top!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück könnte man noch mal schauen was nachgefüllt werden muß.

das Bett war ok. vielleicht für Ältere etwas tief.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Ferienwohnung 3

Das Wetter hätte besser sein können.

Die Lage war super. Vom Balkon der Ferienwohnung hatten wir einen super Blick aufs Meer. 1min Weg bis zum Strand

• Doppelzimmer mit Balkon

Der gebuchte Balkon stellte sich als ebenerdige Terrasse heraus mit Blick auf einen Campinganhänger im desolaten Zustand

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Probleme unter die Dusche zu kommen.Einstieg sehr eng und hoch. Betten sehr ausgelegen.

Frühstück eintönig Abendessen nach Karte sehr gut.

Die Platzierung zum Frühstück durch das Personal.

Matratze linke Seite im Doppelbett durchgelegen

Matratze zu weich / Durchgelegen. Zu warm kein Fliegenschutz/ Mückenschutz (Mückenplage) an den Festern. Daher kein öffnen bei Nacht möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Strand Nähe und Umgebung Leckere küche

Die Badtür schleifte jedesmal auf den Fliesen

Frühstück war gut und ausreichend, die warme Küche war sehr, sehr gut und ich habe gut geschlafen.