Bewertungen für Hotel zur Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mürlenbacherstraße.1, 54574 Birresborn, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Birresborn

Auf unserer jährlichen Pfingstmotorradtour haben wir hier 3 Nächte übernachtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, für unsere Touren vor Ort war auch ein „Lunchpaket“ kein Problem. Auch das Abendessen war nach unserem Geschmack, wir haben die Abende satt und zufrieden bei einem Bierchen ausklingen lassen. Unsere Motorräder konnten wir gut geschützt vor „neugierigen Blicken“ abstellen. Auch der sehr kurzfristige Ausfall zweier Mitfahrerinnen wurde nicht berechnet, was wir sehr zuvorkommend fanden, deshalb auch im Namen der beiden eine großes DANKESCHÖN ! Unser alle Meinung ist....................... alles bestens, wir kommen gerne wieder.

Ich hatte ein schönes Zimmer in einem gepflegten Hotel mit gutem Essen. Dazu einen schönen Fussballabend mit Einheimischen, und der Wirt hatte immer ein Bier mehr da, als ich trinken konnte. Und ja, auch wenn der Bayern München Fan war, so war auch er schwer in Ordnung ;-)

Nicht gefallen ist nicht der richtige Ausdruck. Ist ein sehr ländlicher Gasthof. Das WLAN könnte etwas schneller sein.

Sehr zuvorkommendes Personal. Freundlicher Empfang. Das Frühstück ist gut und reichlich. Lage ist optimal für Ausflüge. Das Hotel eine eine private Angelstrecke.

Leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeber, gutes, herzhaftes Abendessen, Eifel-typische Gerichte auf der Karte, z.B. Dicker Hannes mit Leberwurst und Blutwurst oder Kochfleisch mit Meerrettichsosse. Etwas kühl und zugig im Frühstücksraum. Sonst alles prima.

Wenn man im Frühstücksraum direkt an der Tür sitzt, zieht es sehr. Da diese sehr langsam zugeht Tür zur Küche stand auf, daher ein wenig Unruhe

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Zimmer waren gut und sauber. Frühstück und Abendessen hervorragend! Kompliment an die Küche. Daumen hoch für das Preisleistungsverhältnis.

Ein sehr Motorradfreundliches Hotel mit einer sicheren und trockenen Abstellmöglichkeit. Sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und ein sauberes, gemütliches Zimmer.

Die Zimmer haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Ausstattung ist eines "Hotels auf dem Lande" angemessen.

Das Frühstück ist immer sehr umfangreich und gut. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Die vielen Stufen mit Gepäck im nicht sehr geräumigen Treppenhaus sind etwas unangenehm zu gehen. . Wenn die Haustür offensteht, zieht es sehr im Flur und im Frühstücksraum, falls jemand die Tür öffnet.

Die Matratzen und Kopfkissen waren super bequem. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal sehr freundlich . Die Frühstückseier wurden auf Wunsch härter gekocht und heiße Milch für den Kaffee wurde uns auf unsere Nachfrage auch gebracht. :)) Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir noch Vollkorntoast und einen Toaster gewünscht u. heißes Wasser für Tee. Auch auf dem Zimmer wäre ein Wasserkocher noch das Tüpfelchen auf dem i. gewesen. :)))) Das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir würden gern wieder dort buchen. Liebe Grüße Fam. Eulenstein und Fam. Blasko

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Keine Heizung im ansonsten gut ausgestatteten Bad

Sehr gutes, preiswertes Silvester-buffet; an Neujahr bekamen wir auf Anfrage unangemeldet Suppe und Vorspeisenteller (sehr gut!) vom Neujahrsbuffet - und das sehr preiswert!

Das Bad war leider schon etwas "abgegriffen". Es gab einige Macken und Ecken die nicht mehr so schön waren. So waren z.B. ein paar Fliesen gebrochen und die Panele rund um die Lampen waren aufgequollen. Die Flur ist sehr hellhörig, schallisolierte Türen wären hier angebracht. Im Flur roch es etwas nach Heizöl was aber auch Daheim auftriit wenn neues Heizöl geliefert wird.

Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Es gab Bio-Eier, gute Milch und Säfte und auch die Wurst war vom Metzger und nicht aus dem Supermarkt. Das Personal war sehr freundlich! Die Zimmer waren zwar etwas klein aber auf jeden Fall sauber und recht neu / modern.

Leider hatten wir im Zimmer, und auch auf den Gang dahin sehr viele Spinnen. Ich bin da normalerweise nicht sehr empfindlich aber das war sogar für mich zu viel. Das Zimmer war ziemlich klein.

Das Frühstück war sehr gut und die Gastgeber freundlich. Das Bad war neu und wirklich schön. Und EUR 6,00 für ein Frühstück, welches top ist ist bei weitem nicht zu viel verlangt.

War wie immer ein angenehmer Aufenthalt.

Für den Hund wurden nur 4 Euro extra berechnet. Das ist fair :)

Leider war an diesem Tag das Restaurant geschlossen. Dies war leider online nicht zu erkennen.

Gutes Frühstück, nette und freundliches Personal

Schönes Zimmer, gutes Restaurant

Modernes Zimmer mit hervorragendem Badezimmer, freundlich Betreuung

Sehr netter Vermieter und leckeres typisches Essen.

Servervice und Freundlichkeit insgesamt sehr positiv. Das Essen reichlich und sehr schmackhaft. Preis/Leistung stimmen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Fernseher könnte größer sein.

Das Zimmer war groß, geheizt und warm. Sehr ruhige Nacht.

alles war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es gab nichts zu beanstanden

Waren sehr zufrieden mit allem

Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstücks Buffet war sehr vielseitig und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Zimmer zur Straße ist laut, was durch so ein kleines Dorf alles durchfahren muss, ist verwunderlich.

Unkompliziert, freundlich, zugewandt, schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Beim einchecken wurde uns nicht einmal gezeigt wo wir am nächsten morgen das Frühstück zu uns nehmen sollen, Schlafzimmer extrem klein! Bad okay Leider Party vom Nachbarn im Innenhof mit extremer Lautstärke bis morgens um sechs! Dazu stand der Kühlwagen direkt unter unserem Fenster so das es die ganze Nachr gebrummt hat und an schlafen wirklich gar nicht zu denken war! Aber eine beschwerde am nächsten Morgen beim Hotelier hat nicht einmal eine kleine Entschuldigung rausgelockt! Frühstück war sehr dürftig mit drei Sorten Aufschnitt und einer Sorte Schnittkäse (Marmelade gab es gar nicht-Kaffee kam nicht nach!) Hatten mit einer etwas grösseren Auswahl gerechnet!

Umgebung ist super! Kannten wir allerdings schon von früheren besuchen! Schlafzimmer war ein gutes Klima trotz der Sommerhitze!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Naja, der Gastgeber ist ein bisschen herzlos...

Frühstück wirklich super.

Gutes Haus, nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schlechtes Essen . Liebloses Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Service Sauberkeit immer dasselbe Frühstück