Bewertungen für Hotel Restaurant Zur Krone 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Obersuhl

6,6

6,1

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Es war alles sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels war sehr gut man hatte seine Ruhe und keinen Lärm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück hätte frischer und reichhaltiger ausfallen können...

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, für 1 Übernachtung aber völlig ausreichend.

Leider ist das Mobiliar ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren sehr gut, die Zimmer sauber.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Frühstücksbuffett mit allem was man braucht.

Empfang in verqualmten Gastraum, Zimmer im 2. Stock entsprach nicht den im Katalog abgebildeten, Fenster und Rolladen teilweise nicht bewegbar, Spinnweben am Fenster, vorstehende Dachkante behindert Weg vom Bett zur Toilette, mangelhafte Badausstattung(1 Halter f. Handtücher und Waschlappen), unsauberer Frühstückstisch(Honigbekleckert), Kaffee unter aller Würde, alles in allem nicht zumutbar,Hotel müßte unangemeldet kontrolliert werden oder aus dem Angebot verschwinden!

Das Frühstück war okay aber etwas lieblos. Das wlan hat nicht richtig funktioniert.

Gute Lage dicht an der Autobahn. Ideal für eine Zwischenübernachtung. Es war nachts dort total ruhig und ich habe gut geschlafen.

Sauberkeit,fehlente Seife Seife war dafür an den Duschwänden, Duschkopf kaputt, Personal unfreundlich, Frühststück schlecht, Tische wurden nicht abgeräumt Butter wurde mit der Hand geschnitten ins Wasser geworfen, Brötchen teilweise hart.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ich hatte ein Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Leider stand uns zu dritt nur ein Bett zur Verfügung. Das Frühstück war leider nicht sonderlich ansprechend. Die Wurst- und Käseplatte stand ungekühlt auf dem Buffet und war halb mit alufolie abgedeckt. Beim betreten des Frühstücksraumes würde man fast umgerannt und bekam weder eine Entschuldigung noch ein guten Morgen. Wenn man das Hotel betritt steht man im vorderen Teil in einer Art Kneipe, in der geraucht wird. WLAN ist vorhanden, aber NICHT nutzbar.

Die Möglichkeit zu parken ist toll.

Schönes gemütliches Hotel mit genügend Parkplätzen, freundlichem Personal und ein sehr guten Gaststätte. Sehr entgegenkommend, da ich sehr früh zum Kunden musste und deshalb Frühstück mitbekommen habe.

Sehr unkompliziert vom Einchecken und Organisation, der Inhaber musste angerufen werden, um uns aufzumachen, war innerhalb von 5 Minuten da... war Nebensaison, sehr ruhig, Frühstück war ok, war alles da. Es ist ein rustikales Hotel und für unsere Zwecke voll in Ordnung.

• Kleines Einzelzimmer

Es sind einige Mängel vorhanden, die im Nachhinein meinen Urlaub nicht zu dem gemacht haben, wie ich es mir erhofft hatte. Es fing bei der Begrüßung an (niemand war zum Versprochenen Termin vor Ort!), ging weiter über ein sehr, sehr schlichtes Zimmer das auch sehr in die Jahre gekommen ist. Nicht besonders sauber, defekte Dusche, kein (wie versprochenen) WLAN im Zimmer, der TV ist auch erst nach Nachfrage beim Koch in Betrieb genommen worden. Dann allerdings so mit "Schnee" behaftet, dass kein vernünftiges gucken möglich war. Die Reinigungsleistung war auch sehr schlecht bis gar nicht gemacht. Klares No-Go! Frühstück war am ersten Tag noch in Ordnung aber wenn 7 Tage lang immer die selbe, nicht die gleiche! Wurst hingelegt wird, ist das nicht mehr lecker. Eier, Eiskalt, dafür Steinhart-Grün gekocht. Um den Kaffee musste ich mich jeden Tag mit anderen Gästen streiten! Ein Gespräch mit dem Chef ließ auf Besserung schließen aber mit Bezahlung der Rechnung schien das besprochene wieder verflogen zu sein. Beim Auschecken war wieder niemand zu sehen, die Schlüssel türmten sich an der Theke! Rechnung einen Tag vorher beglichen. Mein Fazit, ich komme nicht wieder und empfehle den Titel Hotel abzulegen, denn dazu fehlen Welten! Leider kann ich nichts positiveres sagen, außer das der Koch im Restaurant sein Job versteht. Schade um meinen Urlaub!

Der Koch im Restaurant versteht sein Handwerk, ist aber offensichtlich erst ab 16:00 Uhr da. Wenn er auch das Frühstück machen würde, wäre es wahrscheinlich einem Hotel würdig.

• Kleines Einzelzimmer

Der Fernseher sollte in jedem Fall ersetzt werden.

Ich wurde sehr nett empfangen, mein Sonderwunsch, sehr zeitig zu frühstücken freundlich entgegengenommen und am morgen dann ermöglicht. Das kleine Zimmer war sauber und ordentlich, das Bett sehr bequem. Der Fernseher allerdings eine "Katastrophe". Durch die Lage an der Hauptverkehrsstraße war schlafen bei offenen Fenster nicht möglich.

Das Angebot von Obst fehlte.Bei Nachbestellung mußte man in den Schankraum gehen .Es ist ein Befriedigent angebracht. Mich hat es jedoch nicht weiter gestört.

Trinken sowie alles andere konnte so nachgereicht werden. Ein gut ist angebracht.

Kleinigkeiten: Duschkopf nicht richtig verschraubt (selbst innerhalb von 1 Minute gerichtet), Am ersten Tag das Buffet überlaufen und die einzige Kraft etwas überfordert; das Hotel ist wohl selten ausgebucht. (Röhren-)Fernseher hatte schlechten Empfang

Das Personal war freundlich. Es gab Raucher- und Nichtraucher-Zimmer, wir waren in einem Nichtraucher-Zimmer. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Habe auch schon in 3-Sterne-Hotels in Deutschland genächigt, die schlechter waren.

Hier wird abtrainiert... Statt den Gästen die Ohren vollzukauen über die Schwieringkeit Personal zu bekommen, sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden, also Hotel schließen oder richtig betreiben! Man kann um 8 Uhr Frühstück erwarten und desolate Schlafgelegenheiten gehen auch nicht.

Das Essen in der Gaststätte war super. Das Frühstück auch, wenn wir auch fast 45 Minuten daruf warten mussten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hotel welches absolut in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit nicht vorhanden, überall Spinnen und Spinnweben. Personal zu langsam und sitzt lieber vorm Handy und Computer. Essen eher Imbiss Standart. Frühstück nicht einmal mittelmäßig. Um es auf einen Nenner zu bringen, eine Katastrophe und nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Anreise ab 14 Uhr, um 15 Uhr war noch niemand zu sehen, Passant auf der Strasse hat telefoniert: Chef an der Nordsee, Belegschaft bewirtschaftet Freibad. Gegen 16 Uhr kam endlich jemand. Zimmer bezogen, frisch gemacht, Wasser läuft nicht ab, Grund: im Beckenstopfen Büschel Haare, Abends in Gaststätte, Bier trüb, Flaschenbier warm..., Essen ? Na ja, satt geworden. Nee, das war alles nicht so richtig OK.

Unterkunft ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Zimmer war sauber.Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nettes Personal und sehr gutes, reichhaltiges Abendbrot.

Das Wetter hätte besser sein können

Das Frühstück war sehr gut , Ausstattung etwas veraltet aber sehr sauber. Preisleistungsverhältnis ok

Zwei Handtücher waren verschlissen

Gut bürgerliches Hotel mit reichhaltigem Frühstück und sauberen Betten zu einem unschlagbaren Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr gepflegtes Haus.

gut

Alles OK

Sehr freundlich und sauber gutes und preisgünstiges essen

knappes Frühstück

Das urige Flair der 70ger. Die warme Küche zum Abend.

Keine Fernsehen im Zimmer möglich das Frühstück war soweit okay nur noch Brot dazu wäre passend gewesen

Der Koch am Ankunftstag war klasse

• Kleines Einzelzimmer

Was will man auch für kleines Geld verlangen !

Besser ich schreibe nichts

Sehr in die Jahre gekommen, unsauber, Mäusekino, Pappbrötchen, Kälte Eier vom Vortag....

Das Personal war freundlich und bemüht!

Man hat im Restaurant geraucht!

gutes Essen, schönes Frühstückbuffet

Fernsehbild auf allen Sendern war sehr schlecht

die Freudlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hatten nichts auszusetzen.

Frühstück war sehr gut. Der Chef und seine Frau bereiteten uns ein tolles und ganz frisches Abendbrot.

Flexibilität, gutes Frühstück

Wurde vieles vernachlässigt da der Inhaber in Rente geht.Schade man könnte viel daraus machen.

Gegend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Sauna kostet 10 Euro. Geht gar nicht. Hotel war geschlossen, als wir ankamen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Übersicht beim Frühstück hat dem jungen paar gefehlt was aber nicht zuletzt auch am Benehmen mancher Gäste lag. Das junge Ehepaar hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfülle..

Zimmer waren zwar klein aber gemütlich und sauber. Personal sehr freundlich. In der Gaststube gab es gutes Essen und auch das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Beilage zum Essen waren 2uralte,vertrocknete Möhrenscheiben und völlig welker Salat, zum Frühstück alte Schinkenscheiben mit Trockenrand,dazu aufgebackene Brötchen (am Samstag um 9.00 hat sicher ein Bäcker auf) in den Tischabfallgefäßen noch Müll von meinem Vorgänger, Bettwäsche steinalt und hart, Handtücher grau und verschlissen, kein warmes Wasser !!!,im Lokal wurde geraucht, beim Bezahlen geht man in ein Büro, dass die letzten 10 Jahre sicher nicht aüfgeräumt wurde und steht neben einem qualmenden Aschenbecher

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Frühstücksbüffet war eine echte Katastrophe: Nur 1 Sorte Brötchen, kein Brot, Kaffee der nicht warm war, nur eine Sorte Fleisch und Käse, keine Milch, kein Gebäck, kein frischer Obst, kein Kakao.

Das Zimmer war einigermasse Komfortabel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Der Hotelbesitzer war sehr unverschämt. Nachtskonnten wir nicht ins Hotel gelangen, da unser Schlüssel nicht passte. Waren auf fremde Hilfe angewiesen. Telefon war nicht besetzt. Hotelier wohn nicht im Haus und steht nicht im Telefonbuch. Haben die pPrivatnummer trotzdem rausbekommen. Der Besitzer öffnete nach 45 min die Tür und verstand unseren Unmut nicht und beschimpfte uns.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Haus hatte den Anschein,in den 70gern stehengeblieben zu sein. Es hätte auch ein wenig sauberer sein können.

Das Personal war sehr nett und zuvor kommend und hat sich liebevoll um seine Gäste gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

der Raucherraum wurde in die normale Gaststätte verlegt und nicht genutzt. Die Schiebetür zum Restaurant hielt die Nikotinwolken nicht auf. Ein in die Jahre gekommenes Hotel für Monteure. Essen gut, aber Preis/Leistung nicht angemessen. Frühstück gabs kostenlos dazu, .. so war es auch.. Aufbackbrötchen und abgepackte Wurst, Kaffee eckelig. Der zweimaligen Bitte den WLAN-Code herauszugeben und neue Flüssigseife aufzufüllen wurde ignoriert. Getränkepreise lt. Karte nicht eingehalten.

Parkplatz am Hotel, komunalpolitisch engagierter Hotelier seit 30 Jahren

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das Essen war ein Traum ganz großes Lob an die Küche