Bewertungen für Hotel zur Linde 3 Sterne

Steinheimer Vorstadt 31, 63456 Hanau am Main, Deutschland

Nr. 7 von 14 Hotels in Hanau am Main

Teppich hatte viele alte Schmutzflecken. Dadurch wurde der Gesamteindruck sehr nach unten gezogen. Überall war ein parfümierte Duft in der Luft. War für mich unangenehm. Frühstück war leider nicht zu empfehlen.

Kostenloses Upgrade auf Komfort Zimmer

Die Parkmöglichkeit ist zwar vorhanden, der Einfahrt aber sehr eng. Das ist aber auch alles was mir nicht gefallen hat.

Sehr gute Lage. Gutes Frühstück

Defektes Licht / Lichtschalter und offene Klemmdosen. Während den 5 Tagen wo ich dort war, wurde nicht 1x der Mülleimer geleert oder das Bett gemacht.

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. TV war nicht funktionsfähig. Frühstück nicht zu angegebenen Zeiten, da Personal nicht anwesend. Im ganzen Haus sind Duftspender aufgestellt, die können aber den modrigen Geruch auch nicht überdecken.

Leider ist vor Ort sehr selten ein Ansprechpartner gewesen, so dass man bei Fragen immer erst an die Sprechanlage am Eingang musste. Die Zimmer sehen nicht wirklich aus wie auf den Bildern, aber man kann trotzdem sehr gut in den bequemen Betten schlafen.

Also die Unterkunft selbst ist auf jeden Fall sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück hat uns alle dann sehr überrascht - große Auswahl, nette Bedienung und ruhige Atmossphäre.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das sehr gut eingerichtete Comfortzimmer. Kaffeemaschine, Safe und Kühlschrank waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

Sehr wenige Fernsehprogramme (ARD,ZDF,WDR,usw.).Muss aber kein Nachteil sein,wenn man den Abend sowieso lesend oder außer Haus verbringen möchte.

Ein grosses Zimmer mit bequemen Möbeln.Ruhiges Zimmer auf der Hotelrückseite.ca.100m bis zur Gastronomie-Meile mit mehreren Bars.Sehr freundliche Mitarbeiter beim Einchecken und im Frühstückssaal.

Das Frühstück war gerade einmal durchschnittlich. Die Brötchen schlecht aufgebacken und nicht ausreichend Körnerbrötchen. Preis/Leistung insgesamt für die einfache Ausstattung nicht ausgeglichen.

Late Check out möglich.

Wir waren am Wochenende hier Gast, bleibt zu hoffen, dass es unter der Woche für Geschäftsreisende anders organiersiert ist, da hier wirklich überhaupt keine Vorstellung davon besteht, was Gastlichkeit und Service bedeutet. Bereits beim Check-in wurden wir gefragt, wann wir am nächsten Morgen frühstücken wollen (Frühstückszeit war von 08:00 bis 10:00 ausgewiesen) auf unsere Antwort, dass wir sicher nicht direkt um 08:00 da wären, weil wir am Abend ausgehen wollten wurde nachgebohrt, ob wir das nicht etwas eingrenzen könnten. Nein, im Urlaub will ich mich nicht genau festlegen, wann ich am nächsten Morgen aufstehe... Am nächsten Morgen wurde dann klar warum: der freundliche aber sehr lustlos wirkende Mitarbeiter ist offenbar eigens zum Bereiten des Frühstücks gekommen und auch um Punkt 10:00 wieder gegangen (nachdem er uns zuvor höflich gefragt hat, ob es in Ordnung wäre, wenn er schon das Licht löschen würde und ginge, wir könnten ja ruhig noch sitzen bleiben) - natürlich nicht ohne uns vorher zu fragen, ob wir am nächsten Morgen wieder um 09:30 frühstücken wollen. Soweit so gut, wirklich befremdlich fand ich, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde und der Frühstücksraum am Sonntag morgen noch genau so aussah, wie wir ihn am Samstag morgen verlassen hatten - inkl. der schmutzigen Tische und des schmutzigen Geschirrs. Während des gesamten Aufenthaltes haben wir im Hotel (abgesehen vom Check-in und Check-out sowie jeweils zum Frühstück) kein Personal gesehen. Als wir den Mitarbeiter beim Check-out auf die Missstände ansprachen meinte er, wie hätten ihn anrufen sollen, dann hätte er uns wenigstens neue Handtücher gebracht!? Fazit: von einem Hotel für 105 € die Nacht erwarte ich mehr. Ich werde hier weder nochmal übernachten, noch kann ich es weiterempfehlen.

Die Lage in der Steinheimer Vorstadt ist sehr nett. Beim Check-in um Zimmer zum Hof bitten, da diese deutlich leiser sind. Diese sind zwar (noch nicht) renoviert, aber die Bäder sind recht neu und auch der Rest des Zimmers ist vollkommen okay. Unser Zimmer war angenehm groß und hatte Rollläden.

Relative nähe zu sehr lauter Kirchenglocke, sehr belebte Hauptstraße vor dem Fenster

Die Betten sind sehr gut, (nicht durchgelegen!), Die Fenster schließen sehr dicht und halten den Straßenlärm fern

Top-Service trotz meiner späten Anreise. Freundlicher und netter Empfang. Das Zimmer hatte für mich 4 Sterne plus. Das Zimmer war sehr sauber und ich würde in Hanau nur noch dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

WLAN im Zimmer nicht wirklich vorhanden, TV permanente Störungen - man konnte keinen vollständigen Satz verfolgen, Zimmer nur zur Straße hin renoviert, wenn man ein ruhiges Zimmer möchte ist es eher 80er Jahre und abgewohnt... schade!

Frühstück und Personal waren super.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

sehr hellhörig

Zimmer sind toll - Allerdings werden nur die neuen Zimmer bei der Buchung angezeigt. Ich war zunächst in einem alten Zimmer. Nicht alle Zimmer sind neu renoviert....

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Allles gut :)

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Bett ist sehr bequem. Sehr gutes W-Lan gibt es hier auch (+50 MBit/s) , das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist wirklich Klasse. Zentral in Hanau gelegen mit Hoteleigenen Parkplatz. Ich besuche dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ich hatte ein Zimmer mit Frühstück gebucht, am Morgen war aber kein Personal vor Ort und auch kein Frühstück bereit gestellt. Telefonisch war ebenfalls niemand zu erreichen. Ich finde das einen unglaublichen Vorgang. Zudem hat es mich beim einchecken schon verwundert, dass ich sofort zur Zahlung aufgefordert wurde. Zwei weitere Gäste, die ich am Morgen dort traf, können das bestätigen und haben sicher separat eine Rückmeldung an sie versandt.

Doppelzimmer mit getrennten Betten, neue Toilette am Abfluss undicht. Komisches Konzept für Frühstück, Wurst und Käse Theke fast leer, keine Frühstückseier.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr aufmerksames Personal. Man hat selbst bei der Spätanreise mehr als eine Stunde auf mich gewartet. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal auch am Morgen beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Eigentlich ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen - einzig durch den muffigen Geruch (zumindest im Nebenhaus) erhält man einen falschen, ersten Eindruck. --> siehe "was hat Ihnen gefallen?". Das WLAN hat im Nebenhaus nur sehr schwach funktioniert. Offenbar werden am Hotel gerade einige Baumaßnahmen durchgeführt - aber das kann man auch nicht einfach unsichtbar machen. Das haben wir zur Kenntnis genommen, aber nicht negativ bewertet. Wir würden noch einmal dort übernachten!

Wir hatten aus Versehen ein Einzelzimmer zuviel gebucht, was uns aber nicht in Rechnung gestellt wurde. Das war sehr kulant. Vielen Dank dafür! Das Frühstück ist sensationell üppig und vielfältig. Die Zimmer im Nebenhaus waren offenbar tw. frisch renoviert, groß und sehr sauber. Auch am Bad gab es nichts auszusetzen. Lage direkt in der Innenstadt mit einem großen Parkplatz für unsere Motorräder - Prima!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Im Hotel war Baustelle Die Treppenaufgänge recht schmal Kein Aufzug Zimmeraustattung....na ja..... Bezahlen vor Zimmerbezug...

Das Frühstück war in Ordnung Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

An der Durchgangsstraße gelegen. Offensichtlicher Besitzerwechsel: Auf dem Zimmer lagen noch diverse Unterlagen mit abweichenden Angaben zum Inhaber.

Großes Zimmer, schönes Bad

Katastrophale Preis-Leistung Veraltete Ausstattung Personal nicht bemüht

Freundliches Personal. Schönes, modernes und geschmackvoll renoviertes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Eigener Parkplatz.

Sehr freundliches Personal, ansprechendes Zimmer, lecker Frühstückbüffet.

zu viele Lufterfrischer im Haus verteilt. Zimmer waren aber frei davon, deswegen nicht so schlimm.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Ich wurde von einem sehr sympatischen Herren empfangen, eingewiesen und in ein geräumiges, schönes Zimmer geführt. Ein Bad das alle Wünsche erfüllt.

Hotel war erst 15 Uhr geöffnet! Tür und Rezeption war geschlossen bei Ankunft um 12:30 Uhr.

Nettes Personal

S. O.

Einrichtung Zimmer 10 super, aber Bad echt zu klein. Sitzen auf dem WC nicht möglich weil Dusche im Weg.

Bad neu renoviert sehr sauber!

Lage direkt an einer viel befahrenen Straße, sehr laut

Alles sehr neuwertig

Zimmer und Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Frühstück war sehr gut, ruhiges Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter, nur wenige Meter von der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Alles war perfekt

Frühstück war völlig ok...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Personal, freundlich, sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Roomservice ist ausgeblieben

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstück war lecker. Ich habe ein größeres Zimmer bekommen super schön. Im Umkreis gibt es auch ein paar nette urige Lokale

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer und auch das Bad waren sehr gut ausgestattet und sauber. Das Personal äußerst freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Schöne sauberes Hotel mit reichlich Früchstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr hellhörig, zimmer sehr klein, viel Lärm von der Straße.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zimmer zur Straße recht laut. Nachts wenig Verkehr, daher o.K.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer und Bad neu.

Durch Messe in Frankfurt,Zimmerpreis stark überteuert

Personal sehr Freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Herzliches und zuvorkommendes Personal, vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Da in der Nähe 3 Kirchen sind muss man sich an das ständige Geläute erst gewöhnen. Aber nachts war dann Ruhe.

Freundliches Personal, saubere und hübsch eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

- Zimmer zur Straße sehr laut - Mülleimer der Vorgängering war nicht gelehrt, mit einigen unschönen Sachen darin. - Haus generell altbacken und miefig - Nutella und Marmelade am Frühstücksbuffet war abgelaufen. Es fehlt einfach an Liebe zum Detail. Für die Hälfte des Preises hätte ich es verstanden, aber nicht bei 100€/Nacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Im Bad wäre eine Ablage von Vorteil.

Sehr freundlicher Empfang und Außergewöhnlich ,reichhaltiges Frühstück. Lage super.Nur 2 Min zu Fuß in die romantische Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Sehr freundliches Personal!!! Extra länger gewartet, weil wir verspätet kamen. Trotzdem sehr zuvorkommendes Auftreten. Meine Koffer wurden auf's Zimmer gebracht und zusätzlicher kleiner Service. Ich bin sehr angetan. Das ist Service! Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

sehr nette Betreuung, sehr freundlich, auch mein Hund wurde sehr nett behandelt, pico-bello sauber, Parkmöglichkeit und Zimmer nach hinten angenehm, hübsches Steinheimer Altstadtviertel direkt zu Fuß nebendran,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Genau mein Frühstück, kein Schnickschnack sondern gesunde vielfältige Kost!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir haben das Frühstück verschlafen, aber es wurde extra für uns nochmal aufgetafelt. vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Alles perfekt"

Perfekte Lage nicht weit von der Autobahnabfahrt; kostenlose Parkplätze; schöne Altstadt nahebei

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Fernseher nicht zeitgemäß

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Internet hat nicht gut funktioniert. Das sollte verbessert werden

Die familiäre Atmosphäre und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr freundliches Personal. Preisleistung TOP! Große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Keine freie Steckdose am Schreibtisch.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015