Bewertungen für Hotel Zur Linde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Südermarkt 1, 25704 Meldorf, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Meldorf

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Trotzdem gut geschlafen

Zimmer war unter dem Dach, so daß es sehr warm war. Die Treppe war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe es trotzdem geschafft, meinen Koffer unfallfrei wieder nach unten zu bringen. Daran hatte ich vorher meine Zweifel.

Das Zimmer war sehr klein, dafür war das Bad relativ geräumig. Die Aussicht war sehr schön. Besonders gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen, auch daß man zeitlich auch noch später alles bekommen hat. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt. 🌹🦋

Ich hab nichts auszusetzen.

Sehr nettes und Hilfsbereites Personal. Zimmer sind Sauber,gepflegtes familiäres Ambiente. Das Hotel liegt sehr zentral . Frühstück und Sonstige Speisen sind der Hammer 🤗🍹👍 .Ich komme immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Besonder gefallen hat das schöne Örtchen rund um das Hotel.

Die Stimmung unter dem Personal war leider nicht so harmonisch. Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind leider schon sehr in die Jahre gekommen.

Besonder gefallen hat das schöne Örtchen rund um das Hotel.

Vorbildlicher Service!

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung.

Unglaublich freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und auch im gesamten Hotel ist es sehr sauber. Sehr liebevolles Frühstücksbuffet. Angenehm familiäres Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Fahrrad Reise mit Zwischenstopp

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Aber nicht mehr zeitgemäß. Bad braucht dringend eine Renovierung.

Das man als Fahrrad Touristen freundlich aufgenommen wurde, Fahrradstellplatz war gut. Essen war gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Netter Aufenthalt

Älteres und einfaches Hotel mit grosser Gastfreundlichkeit. Restaurant mit gutbürgerlicher Küche (die Kohlroulade empfehlenswert), Frühstück gut und reichlich. Fahrräder konnten in der Garage untergestellt werden.

Nächstes Mal lieber woanders.

Die Wand über dem Bett war feucht und die Tapete löste sich schon ab, Der Teppich und die Gardinen waren nicht sauber. Das angepriesene Schlemmerfrühstück bestand aus aufgebackenen Brötchen ohne Croissants. Der Gastraum war lieblos eingerichtet. In dem Hotel sind alle stets bemüht.

Für eine kurze Übernachtung reicht es vollkommen aus. Für Alleinreisende gut zu empfehlen.

Matratzen waren sehr weich und komplett durchgelegen, Personal war meiner Meinung nach etwas Arrogant und ziemlich kalt.

Frühstück war ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Ausstattung des Restaurants und besonders das Essen war...

Die Ausstattung des Restaurants und besonders das Essen war sehr lecker und super angerichtet. Die Athmosphäre war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Frühstück war sehr gutes Buffet und frisch und...

Frühstück war sehr gutes Buffet und frisch und Abwechslungsreich . Sehr nette Bedienung. Das Zimmer war klein aber Fein , Top Ausstattung , bequeme warme Betten 👍. Bad hygienisch sauber , Duschtücher ,Handtücher ,Shampoo ,Duschgel..Fön ....alles vorhanden . Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Sommer .

Super freundliches Personal, das einem gerne entgegenkam und...

Super freundliches Personal, das einem gerne entgegenkam und versucht hat einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Frühstücksbuffet m.E. super und Sauberkeit top!

Sehr bequemes Bett, sauber, Wasser im Zimmer, sehr...

Bad sehr klein, Frühstück insgesamt gut aber Brötchen eher hart und nicht so lecker

Sehr bequemes Bett, sauber, Wasser im Zimmer, sehr freundliches Personal

Insgesamt stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Kein 3-Sterne-Niveau.

Wir hatten ein winziges Zimmer unterm Dach mit entsprechend sehr steiler Treppe dorthin, das Zimmer mit schrägen Wänden und einem sehr kleinen Fenster. Doppel-Bett, Schrank, ein Tischchen und 1 Stuhl für zwei Personen!! Mehr hätte auch absolut nicht reingepasst. Das Bett sehr niedrig, mit einfachstem Lattenrost und relativ harten Matratzen. Kopfkissen sehr klumpig. Bad klein, aber ausreichend. Aber keine Fächer für Wäsche, keine Garderobe für nasse Mäntel, keine Kofferablage usw. Dazu ein winziger Fernseher, den man kaum vom Bett oder dem einzigen Stuhl erkennen konnte. In jedem Kurort an der Ost- oder Nordsee bekommt man in 3-Sterne-Hotels für 86,-- Euro wesentlich mehr Komfort geboten.

Positiv war die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal. Sehr gut war außerdem am Morgen das wirklich gute und vielseitige Frühstück.

Wenn ich beruflich dort zu tun habe, werde ich wieder kommen.

Schade das es keine Bäckerbrötchen zum Frühstück gab. Diese Industriebrötchen zum aufbacken sind einfach nicht mein Ding. Der Wlan Empfang auf dem Zimmer ist etwas schwach

Abendessen im Hotel war gut, ich Hatte Gänsekeule mit Rotkraut und Petersilienkartoffel. Die Petersilienkartoffeln waren Kroketten. Das kann man aber verzeihen :-) Der Empfang war sehr freundlich. Kartenzahlung, auch Kreditkarte, ist möglich. Sehr aufmerksam fand ich, dass im Zimmer auf dem Bett ein Gutschein für ein Dessert zum Essen lag. Das Dessert war auch sehr lecker und man hatte die freie Auswahl.

Sehr zentral beim Dom in Meldorf

Das Hotel liegt sehr zentral am Marktplatz, wo man auch parken kann. Das Zimmer war eher klein, jedoch sehr sauber. Frühstücksbüffet war lecker und reichhaltig. Schade war, dass das Personal (ausgenommen der jungen Dame beim Frühstück) eher unmotiviert wirkte.

Schöner, wenig touristischer Ort für Ausflüge ins Watt und nach Helgoland.

Etwas schade war, dass es ein richtig tolles Frühstück mit Caprese, Lachs & Forelle mit Sahne-Meerrettich nur am Sonntag gab. An den anderen Tagen war es zwar lecker, aber Standard.

Schönes kleines Hotel mit nettem Personal.

Kleines Hotel mit sehr gutem Restaurant.

Kleines Hotel mit sehr gutem Restaurant. Frühstücksbuffet ausreichend und lecker. Viel frisches Obst. Hotel ist zentral gelegen. Auch mit der Bahn gut erreichbar (nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt).

Zentrales Hotel für geringe Ansprüche

Bewertung eines Zimmers im Nebenhaus: - Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen - Im Bad waren Schimmelflecken zu sehen - Kleiderhaken und Schrankknauf waren so locker, das man sie einfach rausziehen konnte - Tapete blätterte von der Wand ab - enges, altesTreppenhaus -> schwer die Koffer hoch zu tragen - Heizung ging 1 Tag lang nicht (wurde aber schnell repariert) - sehr hellhörig (Badgeräusche vom Nachbar) - Frühstück sehr knapp, wurde nicht aufgefüllt

Zentrale Lage kostenlose Parkmöglichkeiten Sky-TV im Zimmer

Nicht gefallen hat mir die teure jedoch einfache Bistroküche...

Nicht gefallen hat mir die teure jedoch einfache Bistroküche (Bratkartoffeln aus der Friteuse etc) Zimmer (Dachkammer) und das fensterlose Duschbad waren sehr klein.

Alles in allem eine gute Unterkunft für ein paar Urlaubstage.

Es handelt sich um ein altes, Denkmal geschütztes Stadthaus. Die Fenster waren schlecht zu öffnen.

Im Zimmer gab es neue Boxspingbetten. Die sind sehr bequem. Angenehm war, dass das Doppelzimmer einen zweiten Raum mit Sofa und Schreibtisch hatte.

Ich kannte das Hotel bereits und bin gerne wieder dort hin...

Ich hatte aufgrund meiner späte Anreise und in dem Wissen, dass zu diesem Zeitpunkt die Küche im Restaurant bereits geschlossen haben wird, ein belegtes Brot vorbestellt. Das war auch vorbereitet, sprich eine große Scheibe Schwarzbrot gut belegt mit Salami/Mettwurstscheiben, Gurke und Tomate - sehr lecker; allerdings kostete der "Spaß" dann 10,- €, was ich echt happig fand- zumal es im Hotelrestaurant komplette, warme Speisen nebst Beilagen bereits um die 10,- € und das nun meiner Meinung nach wirklich in keinem Verhältnis stand. Das hat mich ein wenig verärgert.

Ich kannte das Hotel bereits und bin gerne wieder dort hin gefahren. Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Das Einzelzimmer im Nebengebäude ist zwar klein aber durchaus alles da und sehr sauber.

Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück war sehr lecker.

Die Dusche war relativ klein, nichts für stark übergewichtige Menschen. Rustikale Einrichtung. Hatte den nordischen Flair. Das Personal war sehr nett und freundlich, sowie hilfsbereit. Liegt direkt am Marktplatz neben der Touristen-Info hinter der Kirche.

Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück war sehr lecker. Es war sehr sauber.

Zweckmäßig für einen Kurzurlaub ohne eigentlichen Aufenthalt im Hotel(-zimmer)

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr hellhörig, man hört jedes Wort der Nachbarn und leider nimmt auch das Putzpersonal keinerlei Rücksicht auf Gäste, die etwas länger schlafen möchten... Ich schätze, der Grund für die starken Unterschiede in den Bewertungen ist davon abhängig, ob die Gäste im Haupthaus oder Nebenhaus waren. Wir waren im Nebengebäude untergebracht - was zugegebenermaßen für Wacken-Besucher nur Sinn ergibt ;-)

Wir haben das Hotel als Alternative zum Camping in Wacken gebucht - diesen Zweck hat es absolut erfüllt. Innerhalb von 20min ist man mit dem Auto oder Taxi in Wacken. Im Hotel wurde uns in weiser Voraussicht eine Kiste für die dreckigen Schuhe bereitgestellt. Für einen Romantik-Urlaub würden wir es jedoch nicht empfehlen; wenn man aber nur etwas zum schlafen sucht, ist es absolut ausreichend. Die Lage ist super zentral, direkt neben Dom und Marktplatz. Allerhand kleinere Geschäfte sind im direkten Umfeld. Auch das Frühstück war ok - es gab eine Auswahl an Brötchen/Brot, Joghurt, Müsli, aber auch warmes, wie Speck und (Rühr-)Eier. Mit dem Parkplatz hatten wir Glück - direkt neben dem Hotel gibt es ca. 3 Stellplätze, auf denen man unbefristet und kostenlos parken kann.

Unterkunft hat WLAN, parken durften wir sehr exklusiv direkt...

Möbeldesign etwas veraltet, Frühstück zwar sehr gut, die Gläser und Teller sind aber doch vielleicht etwas arg klein.

Unterkunft hat WLAN, parken durften wir sehr exklusiv direkt vor der Tür, unsere verspätete Ankunft (nach 22 Uhr) wurde sehr unkompliziert und professionell gehandhabt

Gepflegt und auf das Wohl der Gäste ausgelegt.

Sehr schönes, helles, sauberes Zimmer mitten im Zentrum mit herrlichem Blick auf den Dom gegenüber und auf den Marktplatz. Sehr feines Essen im hauseigenen Restaurant. Und der Hammer: mit kleinem Dessert aus einer kleinen Auswahl für die hauseigenen Gäste!

Sehr nett fanden wir die Idee mit dem kostenlosen Dessert...

Sehr nett fanden wir die Idee mit dem kostenlosen Dessert als Zugabe zum Essen, nicht zuletzt wegen der originellen Namen wie Tante Rosi, Tante Erna usw!

Perfekte Lage

Brötchen zum Frühstück: Aufbackware von mieser Qualität, fielen beim Aufschneiden in Brocken auseinander. Und das lag nicht am Messer. Warum wir in einem offensichtlich nicht voll belegten Hotel im Nebengebäude unser Gepäck über eine steile Treppe in den 2. Stock tragen mußten hat sich uns nicht erschlossen.

ALTES - RENOVIERTES HAUS (Haupthaus mit schiefen Fußboden - Frühstücksraum und KLEINEN Zimmern!)

Das Zimmer befand sich "Unterm Dach" - KLEIN - "alte Fenstergaube - mit alten Fenstern: NUR ganz öffnen - KEINE Kippfunktion"! Zur Toilette musste ich mich am Waschbecken vorbei zwängen!!!! Betten waren VIEL zu niedrig - mit einer weichen Schaumstoffmatratze (vielleicht NICHT für meine Gewichtsklasse!?)! Einfacher Garderobenschrank (1 Meter mit einer Stange und einer Ablage - "Hutablage"!)! VIEL zu KLEINER Fernseher: "PC - Monitor"! Frühstück: Der Käse war in "seiner Frischhaltebox/ -ablage mit "Klappdeckel - HART und VERKLEBT! Liegt vielleicht daran, das man (Bedienstete/Angestellte) den Käse unter der Klappe so platziert hat, das der Deckel GARNICHT schloß, sondern "auf dem Käse lag"!

Dusche war GROSS genug (auch für micht - 130 Kg!)! Frühstück war ALLES vorhanden (was das HERZ begehrt!)!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ein Hotel zum Wiederbuchen

Die Verdunkelung des Zimmers war etwas gering.

Das Frühstücksangebot war umfangreich. Der Speck ganz lecker und die gekochten Eier waren mit verschiedenen Motiven bemalt.

Rustikal, für eine Nacht ok

Etwas in die Jahre gekommen. Hatte eher den Charme einer Kneipe.

Frühstück mittelprächtig, keine besonders große Auswahl, wenig Gemüse und Obst, Essensqualität eher rustikal. Bett war bequem, aber der Raum klein und etwas lieblos eingerichtet. Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war gut und vielseitig.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Brötchen waren knackig und frisch. Es war alles vorhanden. Man kann sich in dem familiengeführten Hotel auch im Restaurant sehr wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr freundliches Personal

Knarrende Fußböden Heruntergefallene Leisten Loser Toilettendeckel Lockere Haken

Sehr freundliches Personal Gutes Essen Gute Betten Sehr gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super gemütliches Hotel, nicht nur zum Wacken WOA oder WWN

Das Hotel ist deutlich besser, als die hier eingestellten Bilder es darstellen.

Wir waren zum Wacken Winter Nights, als Künstler engagiert, 3 Nächte im Hotel zur Linde. Das Personal ist sehr nett, Bett bequem, Frühstücksbüfett sehr lecker, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nur für kurz Aufenthalt

andauerden Lärm durch Aggregat und schlechte Wasserrohre (pfeifen beim Wasser laufen) Knarende Dielen und Zugluft durch die Zimmertür. die Zimmer sind dringen Modernisierungsbedürftig.

Das Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir werden dort, bei Bedarf, gerne wieder mal übernachten ! :-)

Wir waren zufrieden und "nicht gefallen" kam irgendwie nicht vor ;-)

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Büffett wurde zeitnah wieder nachgefüllt. Fisch hat uns gefehlt. Das / die Zimmer waren sehr sauber, gute Matratzen waren in den Betten; ein helles, gut ausgestattetes Bad mit Dusche erfreuten uns, dem Doppelzimmer ( Nr. 22 ) war ein zweiter Raum mit zweitem Fernseher angegliedert : Uns hat´s gut gefallen ! :-) ( Bilder an den Wänden hätten das schöne Ambiente vielleicht noch unterstützt ... )

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lage Top, besser gehts in Meldorf nicht.

Gutes Bodeständiges Gasthaus mit Zimmern - Einrichtung nicht modern, aber alles sehr ok. Essen 1a!

Lage Top, besser gehts in Meldorf nicht.

Für Städtereisende und Helgolandausflügler optimal

Duschen sehr beengt, Bettrahmen verletzungsgefährdent. Im Haus recht hellhörig.

Alles andere :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es ist ein nettes kleines Hotel schlicht eingerichtet aber...

Es ist ein nettes kleines Hotel schlicht eingerichtet aber mit viel liebe zum Detail und vor allem sehr sauber. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hübsches, kleines Hotel. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

Schönes Zimmer und gutes Frühstück in einem angenehmen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Leckeres Essen im Restaurant

Sehr laut vom Restaurant-Außenbereich bis nachts um 1

Leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ein sehr hübsches kleines Hotel mit gutem Restaurant.

Sehr gutes Frühstük. Räder sicher untergestellt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Frühstücksraum...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück aussreichend

Super Lage, sehr netter Service, Gutes Frühstück

Hellhöriges Zimmer

Super Lage, sehr netter Service, Gutes Frühstück

Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer ist sehr klein.

Frühstück war sehr gut.

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp gewählt und waren zufrieden.

./.

Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung.

Kurztripp an die Nordsee

Das Zimmer war in die Jahre gekommen, Bettmöbel waren sehr abgewohnt.

Das Frühstück war gut und der Service ebenfalls.

Gutes TV Angebot.

Etwas rustikal eingerichtet.

Gutes TV Angebot. Sehr Zentral gelegen. Nettes Personal.

Klein aber fein war das Zimmer.

Klein aber fein war das Zimmer. Frühstück war klasse und reichlich. Super nettes Personal.

Hotel ist gut. Die Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommenen.

Frühstück war super.

Alle super!

Alle super!!!

Alles gut gelaufen.

Frühstück war gut und reichlich, angeschlossenes Restaurant bietet sehr gute Küche. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentral gelegene ruhige Unterkunft, gutes Restaurant.

Bequeme Betten, relatives kleines Zimmer im Nebengebäude, eher spartanisch ausgestattet. Gutes frisches Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum.

Die Unterkunft war rund herum ein Volltreffer

Wir fanden nichts

Das Zimmer mit allem hat uns sehr gefallen das Frühstück war Klasse und vielfältig Es war alles vorhanden

wegen Familienfeier zweckmäßig

Gästehaus entspricht nicht der Beschreibung 3Sterne

keinen Komentar

Trotz des kleinen Zimmers war es ein angenehmer Aufenthalt.

Das Zimmer war sehr klein und stickig.

Das Frühstück war sehr lecker und gemütlich. Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Angenehm!

Frühstück bestens, inhabergeführt, sehr freundlich und kompetent. Kein Wunsch, der nicht freundlich erfüllt wurde!!

Ich habe mich dort wohlgefühlt.

Das Bett war auf jeden Fall zu niedrig, sonst gut.

Das Frühstück war in Ordnung, es fehlte Fisch.

Zimmer war renovierungsvedürftig

Zimmer war renovierungsvedürftig

der große Marktplatz und der gute Parkplatz

der große Marktplatz und der gute Parkplatz

Gutes Preis / Leistungsverhältnis bei sehr guter Lage

Das separate Zimmer neben dem Schlafzimmer War sehr von Vorteil.

Klein aber fein

Die steilen Treppen im Gästehaus

Gemütliches, familiäres Hotel mit sehr guter deutscher Küche

Gut für einen Zwischenaufenthalt.

sehr steile Treppe, kein Fahrstuhl.

In Ordnung für 2 Nächte

Frühstück u Zimmer haben uns gefallen und waren den Preis...

die bar des hotels schloss schon um 22:30 !

Frühstück u Zimmer haben uns gefallen und waren den Preis wert !

Nettes kleines Hotel mitten im Ort. Personal sowie Essen topp.

Zimmer sehr hellhörig.

Die ampiente des hotels

Die ampiente des hotels

Das Badezimmer ist viel zu klein.

Das Badezimmer ist viel zu klein. Ein Kühlschrank oder Minibar war leider nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Küche mit Steaks, Bratkartoffeln, etc.

Wenig Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Tolle Küche mit Steaks, Bratkartoffeln, etc.

Zimmer sehr klein.

Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

sehr zu empfehlen

ein feines kleines Hotel mit sehr professionellem Personal, geschmackvoll ausgestattet und gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Lage am Dom

Ausstattung des Zimmers sehr alt, 70 Jahr Stil im Bad. Rührei und Speck kalt und leicht angebrannt. Nicht lecker

Lage am Dom Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Hotel auf jeden Fall erneut aufsuchen.

Einrichtung des EZ übertraf meine Erwartungen (besser als auf Foto abgebildet).

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Empfehlungswert, gute Lage, citynah

Frühstück sehr lecker, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Für Kurzaufenthalt gut

Frühstück war sehr gut

Für uns ein Erfolg

alles war gut

Mittelmaß

kleines enges Zimmer, Bad ebenso eng und veraltet, kein hoteleigener Parkplatz, Sky nur als Sportabo

freundliches Personal