Bewertungen für Linde Restaurant & Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Walldorferstr. 15, 69226 Nußloch, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Nußloch

Wunderbarer Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder!

Das Essen war hervorragend! Und wir haben den schönen Biergarten genossen. Das Personal war sehr freundlich und locker, ebenso war die Chefin des Hauses sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Feines, kleines Stadthotel, zentral gelegen mit toller Küche.

Hatte bedenken wegen der Lautstärke Biergarten. War aber kein Problem.

Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal im Biergarten, Aufmerksam. Feine Küche mit leckerem Essen. Immer zu empfehlen. Hotel: Zimmer zweckmäßig eingerichtet, bequemes Bett. Frühstück lecker und ausreichend, wurde noch am Tisch serviert. Sehr nette Gastgeberfamilie.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Gasthaus und Hotel zur Linde würden wir immer empfehlen

garnichts, alles o.k.

Es war ein super Frühstück und das Essen am Abend im Biergarten war hervorragend ,wir danken Frau Stammnitz für Ihre Freundlichkeit und werden bestimmt nochmal kommen, wenn wir gesund bleiben.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gemütliche Unterkunft mit besonders nettem Personal.

Die Betten finde ich ein bißchen schmal.

Der Biergarten ist sehr einladend und gemütlich. Große Auswahl an Speisen. Das Frühstück war üppig und sehr lecker. Ich würde jederzeit wieder kommen!

Prima Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Die Zimmer waren Zweckmässig und Sauber, das Personal sehr zuvorkommend. Besonders das angeschlossene Restaurant und der mediterrane Biergarten haben mir gefallen. Die Speisekarte war abwechslungsreich und mit saisonalen Angeboten ergänzt. Mein Essen war sehr lecker!

Klasse!!! :-)

Sehr idyllische Lage. Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant und Biergarten. Superfreundliches Personal. Ich habe mich willkommen und wohl gefühlt! Danke!

Tolles Restaurant mit guten, sauberen Zimmern und nettem Personal.

Zimmer mit Ruhiger Lage zum Innenhof, sehr bequeme Betten, sehr freundliches Personal. Wir haben im Haus hervorragend gegessen (Spargel). Tolle Speisekarte mit sehr fairen Preisen, guter Wein, super Bier

Super toll

Wirtsleute sehr nett, Chefin sehr bemüht um ihre Gäste.Fruhstück liebevoll zubereitet.Das Bett war echt super und sauber. Werden auf alle Fälle nochmal hingehen

Frühstück gut, Restaurant im Haus sehr gut, sehr freundliche...

lärmempfindliches Haus, WLAN mehrmals ausgefallen, Fernseher klein, teilweise schlechter Empfang

Frühstück gut, Restaurant im Haus sehr gut, sehr freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Hotel kann nicht mit dem Restaurant mithalten.

- keine Hotelparkplätze - die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. - es haben alte Bretter von einem Möbelstück im Zimmer gestanden - zum Frühstück gibt es keine Eier. Mehr Auswahl an Obst und Gemüse wäre schön. Es gibt auch keinen Cappuccino oder Latte Macchiato.

Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Restaurant ist sehr sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich.

Prima! Gerne Wieder!

Der Weg zum nächsten Grünfleck für Hunde war recht weit.

Das Essen im Restaurant war hervorragend! Gefrühstückt haben wir auswärts, können somit nichts dazu sagen. Keine Extrakosten für den Hund!

Zu gut, um nicht noch einmal wieder vorbei zu schauen

Großzügig geschnittene Zimmer. Sehr gemütliches Restaurant. Kein Frühstücks-Buffet, sondern ein individuell angerichtetes Arrangement auf dem Tisch. Das gesamte Personal ist überdurchschnittlich bemüht. Die Speisekarte im Restaurant bietet viel Regionales.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr sauber

Mein Zimmer lag über dem Balkon bzw Ausgang vom Restaurant und manche Besuche bzw andere Gäste standen zum Rauchen draußen und haben sich sehr sehr laut und lang untethalten.

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

All' das was von einem guten Gasthof erwartet wird einem hier geboten ... und ein bisschen mehr!

Sehr gutes W-LAN, nicht wie so oft in anderen Hotels überlastet. Sehr leckeres Essen ab 17:30 Uhr im Restaurant; außergewöhnlich gemütlich, stilvoll und passend eingerichtet. Wer es persönlich mag und Abends nicht extra ein Lokal aufsuchen möchte sollte hier übernachten. P.S.: Lieben Dank nochmal für Alles; es hat mir und meiner Frau sehr gut bei Ihnen gefallen :-) :-) :-)

Schönes Hotel mit tollem Service!

Ich kam erst spät abends um 21.00 Uhr ins Hotel und wurde sehr freundlich in Empfang genommen. Obwohl die Küche schon offiziell geschlossen war, hat mir die freundliche Köchin noch einen leckeren Salatteller mit gebratenen Rindfleischstreifen zubereitet! - Das verdient ein herzliches Dankeschön in diesem Forum. Das Zimmer war geräumig und sauber und ich habe gut geschlafen. Auch das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet. - Alles in allem: SEHR GUT!

...sehr freundlich empfangen rundum ganz liebe Menschen .

...sehr freundlich empfangen rundum ganz liebe Menschen ...sehr sauberes Zimmer..super leckeres Essen+ tolles Frühstück ...war perfekt...danke für alles sehr zu empfehlen...

Insel der Annehmlichkeiten

Ruhig gelegenes Hotel mit Top-Restaurant und Biergarten. Zimmer modern und geräumig. Frühstück ist kein Buffet, sondern ein Arrangement auf dem Tisch. Von Ankunft bis Abreise nur mit sehr freundlichem Personal Kontakt gehabt. Jeder ist über das "Normale" hinaus bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Verkehrsgünstige Lage für einen Zwischenstop.

Biergarten bei schönem Wetter leider geschlossen - wahrscheinlich wegen fehlendem Personal. Hotelzimmer zur Straßenkreuzung mit deutlichem Verkehrslärm. Benutzte Handtücherstapel im Fluchtweg des Treppenaufgangs über den gesamten Aufenthaltszeitraum.

Verkehrsgünstige Lage für einen Zwischenstop. Gutes Restaurant mit interessanter regionaler Küche.

Schöne und gastfreundliche Unterkunft

Ein paar Kleinigkeiten, aber ganz ehrlich verschmerzbar! Über dem Fenster und unter Fensterbank einige alte Spinnenweben. Seifenspender in der Dusche auch am zweiten Tag noch leer. Ein Leuchtmittel im Bad defekt. Bei schönem Wetter wird der Biergarten gut besucht und man hört die Gespräche bei offenem Fenster sehr deutlich bis etwa 23Uhr.

Sehr gastfreundliches kleines Hotel mit schönem Biergarten im Hinterhof. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und überaus freundlich. Spezielle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Schlüssel steckt bzw. Schlüssel stecken lassen. Sehr vertrauensvoller Umgang!

Einfach Klasse!

Das alle dort super freundlich waren und man sich deshalb auch richtig wohl gefühlt hat dort! Zum anderen ist das Frühstück total lecker gewesen und auch sonst gab es nichts zu meckern über das Essen. Die Zimmer waren sauber und auch das Bad hatte keine dunklen Ecken. Alles in allem werden wir dort wieder einkehren wenn wir in die Richtung wollen und sind überhaupt sehr zufrieden gewesen damit!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kleine einfache aber empfehlenswerte Unterkunft.

Sehr freundliche Wirtin. Sehr gutes Essen mit guter Menüauswahl.

Kleines einfaches Hotel (6 Zimmer) mit einem sehr gutem Restaurant und schönem Biergarten.

Wir sind sehr zufriden und kommen sicher wieder.

Charmantes Hotel, mit einer hervorragenden Küche und geschmackvoll eingerichtetem Restaurant. Sehr nettes und kompetentes Personal. Überaus zuvorkommend. Sehr ruhige Lage. Schöner Biergarten. Nette Gespräche mit der Besitzerin. Mann fühlt sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein kleines Juvel nahe Heidelbergs.

Wir wurden von den Wirtsleuten sehr herzlich empfangen und erhielten sehr gute Empfehlung bez. Bus und Bahn nach Heidelberg. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker, das Personal sehr umsichtig und freundlich. Auch in der letzten Minute haben wir noch einen Platz bekommen. Das Frühstück war reichlich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Eine gute Wahl, hier zu bleiben.

Ich war mit allem zufrieden.

Gutes Bett, ein reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen. Ausgezeignete WLAN/Wi-Fi. Sehr freundliches Personal und eine nette Gastgeberin (Gabi)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Empfehlenswertes Restaurant mit gutem Essen, Hotelbereich enttäuschend.

Eingang schlecht ausgeschildert. Man läuft samt Gepäck vom Parkplatz zum vermuteten Haupteingang, der aber geschlossen ist und wird per Aushang zurückgeschickt und in den Hinterhof. Eingangsbereich dort wenig attraktiv. Treppenhaus wenig einladend (Kaschemmenfeeling). Keine Rezeption, irrten zur besten Anreisezeit herum in die Küche und erhielten dort von einer Mitarbeiterin aus dem Küchenbereich den Zimmerschlüssel. Morgens wurde man durch lautes Reden und Geschirrklappern aus dem Frühstücksraum geweckt. Beim Frühstück sprang eine Katze auf den bereits eingedeckten Tischen herum. Angesichts der sehr guten Bewertungen hatten wir vom Hotelbereich etwas mehr erwartet. Da wäre ohne allzu viel Aufwand noch viel Luft nach oben hin drin,

Das Zimmer war dem Preis hinsichtlich des Komforts angemessen und auch das Frühstück entsprach dem Preis. Wir erhielten wunschgemäß ein von der Lage her ruhiges Zimmer nach hinten zum Hof. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hervorragende Küche, gute Weine und gemütliches Ambiente. Das Restaurant wird mit Herzblut betrieben. Einzig die Bedienung an einem Abend war nicht gut über die Gerichte informiert, so dass in der Folge leider die komplett falsche Wahl getroffen wurde. Mit der Reklamation wurde aber überaus fair und professionell umgegangen, indem das Essen nicht berechnet wurde.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Klasse Hotel mit freundlichem Personal in exzellenter Lage und super Preisleitungsverhältnis

Am besten hat mir das zuvorkommende uns sehr freundliche Personal gefallen, das mit Rat und Tat den Aufenthalt verbessert hat. Das Hotel verfügt über einen vprzügliche Küche im angschlossenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es war alles Super

Alles war ok

Es war alles Super

Frühstück war super lecker.

Frühstück war super lecker. Sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Freundliche Gastgeber ,gutes Restaurant,feines Bier im schönen Innenof Garten

Sehr Familiär und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

War alles sehr gut organisiert.

Das Bett war für mich zu weich.

War alles sehr gut organisiert. Das Zimmer war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sauberkeit

Treppe

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Perfekt , gerne wieder.

Perfekt , gerne wieder. sehr schöner Biergarten, sehr nette Chefin.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

ich werde sicher (evtl auch mal zu einem Kurzurlaub mit meiner Frau) wiederkommen.

Frühstück war hervorragend! Service der Wirts-Familie ist super! schöne, Zimmer mit allem, was man braucht.

Frühstück war spitze!

Frühstück war spitze!

Zentrale Lage

Sehr nette Leute dort

Sehr nette Besitzer und tolles Restaurant - alles bestens...

Sehr nette Besitzer und tolles Restaurant - alles bestens soweit.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir werden, wenn wir wieder zur DTM fahren, diese Unterkunft w.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Lage war für unseren Aufenthalt perfekt und das Personal war sehr freundlich.

Gutes Haus für Geschäftsreisen

Parkplatzsituation nicht ausreichend

Sehr freundlicher Empfang und sehr gutes Badezimmer, gutes Frühstück

Empfehlenswert.

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre.

wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr herzliche und freundliche Betreiber und freundliches, zuvorkommendes Personal.

Hotel nahe Heidelberg mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Besitzerin des Hotels ist sehr freundlich, di Atmosphäre sehr angenehm.

Alles in kurzer Zeit erreichbar.

Sauber.

Fairer Preis, aber Nachts aufgrund enger Gasse mit Autoverkehr zu laut.

Zimmer zur Straße zu laut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Betten waren sehr bequem.

Die Betten waren sehr bequem. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer erstaunlich ruhig.

Alles war gut.

Alles war gut.

Hervorragend!

Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit - ich komme immer wieder!

Sehr nettes Personal, super Zimmer und super leckeres Essen!

Sehr nettes Personal, super Zimmer und super leckeres Essen! Wir kommen wieder! :-) Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Die menükarte war exellent und das essen auch

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber.

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber.

Hervorragendes Frühstück

Hervorragendes Frühstück

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - beste Lage!

Familiär geführtes Haus - gutes hauseigenes Restaurant!

Super Frühstück, sehr nettes Personal, einfache aber...

Super Frühstück, sehr nettes Personal, einfache aber ausreichende und saubere Unterkunft

Toller Aufenthalt.

Toller Aufenthalt.....Super geniales Essen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Nichts zu beanstanden

Nähe zu Hockenheimring.Sauberkeit und Nettes Personal, Sehr gutes Essen

Nicht so toll

Im Schrank hing noch Wäsche vom vorherigen Gast, Zahnputzbecher benutzt, unter dem Nachttisch lag eine leere Flasche.

Sehr nette Besitzer und freundliches Service

Das Essen war ausgezeichnet, eine echte französische Fischsuppe, und nachher sehr gutes Thunfischsteak und zum Desser eine Creme Brulee

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

ich werde die Unterkunft weiterempfehlen.

Alles war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr gemütliches sauberes Hotel mit bestem Essen!

Supergemütlche, authentische u. herzliche Atmosphere. Kein Billigbett, sondern richtig bequem.

Der abgemachte preis wurde nicht eingehalten.

Der abgemachte preis wurde nicht eingehalten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bett und Frühstück i.O.

Ein interessanter und gelungener Osterausflug.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Die Ausstattung des Hotels ist ansprechend und gediegen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstücken war leider nicht möglich

Parkmöglichkeit war sehr schlecht.

Frühstücken war leider nicht möglich

Die Hausbesitzerin hst eine besonders herzliche Art.

Die Hausbesitzerin hst eine besonders herzliche Art. Der kleine Biergarten und die Dachterrasse waren toll. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr angenehme Gastgeberin.

Sehr angenehme Gastgeberin. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Frühstück war super, das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Bett war sehr weich

Bett war sehr weich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schönes Hotel mit Gourmet Küche

Die Freundlichkeit der Inhaber und es vorzügliche Essen.

Geschäftsreise Übernachtung

Guter Service, freundliche Art des Personals, ruhiges Zimmer, bequemes Bett, sauberes, ausreichend grosses Duschbad

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt.

alles super und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr schönes Frühstückszimmer, nette Wirtin, perfekt für die...

Sehr schönes Frühstückszimmer, nette Wirtin, perfekt für die Geschäftsreise

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Das Frühstück war gut aber es fehlte Gemüse.

Das Frühstück war gut aber es fehlte Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Preis/Leistung ok

Die Sauberkeit im etwas in die Jahre gekommenen Bad lies zu wünschen übrig. Schimmel in der Dusche!!

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr zu empfehlen

Super nette Leute. Ich hab einfach genial geschlafen. Hab mich richtig wohl gefühlt. Werde auf jeden fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Komme wieder

Angenehmes Zimmer und Bad, alles sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gediegenes Restaurant mit sehr guter Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Essen war gut.

Bedienung. Man verdurstet am Tisch. Frühstück zu teuer. Dusche mit schlechter Regulierung.

Das Essen war gut.

Die Beleuchtung war relativ dunkel und im Bad ging eine...

Die Beleuchtung war relativ dunkel und im Bad ging eine Lampe nicht.