Bewertungen für Mittlers Restaurant Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brückenstraße 1, 54338 Schweich, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Schweich

Die etwas lieblose Ausstattung der Zimmer, Das Bad ist doch arg klein ausgefallen - zumindest diejenigen in der 2. Etage.

Die Erreichbarkeit direkt nach dem Kreisel sowie die Parkplatzverfügbarkeit auch für Biker.

• Doppelzimmer mit Balkon

...das Hotel hat eine sehr gute Lage (Verkehrsanbindung ist perfekt), ist sehr ansprechend, sauber, liebevoll eingerichtet....das Personal sowohl morgens wie auch abends sehr freundlich und hilfsbereit....Frühstück ist ausreichend bestückt und bestimmt für jeden Geschack etwas dabei...

Man sollte auch hier essen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt mal wieder! Toller Biergarten! Das Hotel liegt sehr gut - ideal auch für Motorradreisen. Viele Grüße aus der Bierstadt Einbeck

Verkehrslärm durch Autobahn, Bundesstraße und Kreisverkehr direkt beim Hotel; nachts war es aber einigermaßen ruhig.

Das Frühstück war nicht luxuriös, jedoch völlig ausreichend. Matratzen waren relativ hart, aber trotzdem sehr bequem. Sehr freundliche, hilfsbereite Chefin, Servicepersonal aufmerksam und pfiffig. 1a Küche!!!

Badezimmer zu klein, Zimmer war auf der dritte Etage,kein Aufzug.Wir hatten den ganzen Aufenthalt (2 Tage) keine duschtücher obwohl wir zweimal nachgefragt haben.

Hotel war gut zu finden,obwohl in der Nähe von Autobahn,Zimmer war sehr ruhig.

TOP ausgestattete Zimmer bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück mit guter Auswahl und geschmacklich sehr gut. Unbedingt im Restaurant a la carte zu Abend essen. Absolut spitze !

KEIN glutenfreies Angebot zum Frühstück. Selbtst das verpackte Brot, das es als Alternative zu den frischen Backwaren gibt, ist nur glutenhaltig. Eine kleine Schulung über glutenhaltige Lebensmittel wäre auch für die Küche notwendig.

Gutes Restaurant.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, das Hotel liegt zwar an einem Kreisverkehr, aber für unsere Wanderung war die Lage günstig, und der Verkehrslärm hat nicht gestört.

Ich war zwar nur Gast für eine Übernachtung, aber es gab nichts zu beanstanden.

Geräumiges Zimmer mit Balkon, bequemes Bett, alles sauber und o.k. Frühstück vielseitig und lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt, alles war sehr sauber. Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Küche war ausgesprochen gut und empfehlenswert. Es war ein rundum schöner Kurzurlaub den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Blick vom Balkon direkt auf die Straße .

Das Essen ist super lecker und die Zimmer sind super sauber. Wenn die Fenster zu sind hört man vom Verkehr nichts.

Wir können kaum Urteile abgeben, da wir direkt nach der Ankunft in eine andere Lokalität zu einer Party gingen und nach Schlafen, Duschen und Frühstück sofort wieder auscheckten!

Essen war hervorragend und geschmacklich sehr gut. Betten sehr rückenfreundlich. -sehr empfehlenswert für Wanderer auf dem Moselsteig, auch wegen der frühen Frühstückzeiten. Wir (5 Personen) kommen gerne wieder.

Frühstück war für den angegebenen Preis ok. Zimmer sehr sauber. Mitarbeiter sehr dienstbereit und freundlich. Spitze war das Restaurant, das alleine den Aufenthalt im Hotel rechtfertigt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Insgesamt gemütliche Atmosphäre. Großzügiges Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Mosel. Modernes Badezimmer. Klasse Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr einfache Einrichtung der Zimmer, kleines Bad für ein 2 Personen-Zimmer

Der Kaffee war zum Lachen, es war keiner. Frühstück war nicht üppig ausgestattet. Musste richtigen Kaffee daher nachbestellen, Pro Tasse 5 Euro !!

Toilette schmutzig, Glühbirnen defekt, insgesamt Zimmerausstattung doch sehr in die Jahre gekommen.

Lage an der Mosel, nettes Personal, sehr kleines Badezimmer/Dusche (aber sehr modern renoviert)

Kein Fahrstuhl, keine Minibar, Frühstück Sontags nur bis 09:30 Uhr . Beim Frühstück gab es weder Rühreier noch Speck, das Frühstücksbüffet war doch sehr überschaubar.

Die nahe Autobahn verhinderte einen erholsamen Schlaf. Hinzu kam, dass das Hotel sehr geräuschempfindlich ist, d. h. man hörte auf der 1. Etage noch sehr deutlich, was unten in der Küche und auf dem Flur geschah. Der Lärm (Türen schlagen, Geschirr scheppern, lautes Rufen, Hektik, das ganze mindestens bis Mitternacht) schien die Betreiber nicht zu stören, wohl aber die ruhesuchenden Gäste. Wenn ich nicht so übermüdet gewesen wäre, hätte ich das Bett verlassen und das Personal zur Rede gestellt. Ob es etwas genutzt hätte, bleibt dahin gestellt. Ich vermute, dass dies Gebaren zum "normalen Betrieb" des Hotels gehört. Ich nehme auch an, dass die Eigentümer schon nicht mehr im Hotel waren bzw. gar nicht wissen, was in ihrem Hause abgeht ...

Der Empfang war freundlich, das Zimmer zufriedenstellend, das Essen recht gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Sehr freundliches Personal, ein wunderbares Frühstück, saubere und schöne Zimmer, ausreichend Parkplätze vor der Tür. Das Essen im Restaurant ist einfach nur klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Matrazen sind mir persönlich zu weich

Abendessen sehr lecker und Portion ausreichend groß, sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber und groß, Badezimmer scheint neu zu sein, da fehlt leider ein größerer Ablagebereich, Frühstück ok, gutes Preis/Leistungsverhältnis,

Das Bad bzw. die Dusche war sehr klein. Das Frühstücksbuffet war auch nichts besonderes.

Direkt an der Mosel gelegen und von aussen eine schöne Ansicht. Es war sauber und das Bad ziemlich neu.

Dusche etwas eng und Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein aber absolut ok. Bei offenem Fenster etwas laut zur Moselseite. Wen's stört, einfach nach hinten raus buchen.

Gute Lage bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal und spitzen Küche. Waren schon drei Mal da und kommen wieder. Uns und unseren Freunden hat's sehr gut gefallen.

Eine Flasche Wasser auf den Zimmern wäre ganz nett.

Abendessen im Restaurant sehr lecker, wenn auch etwas teurer, aber Qualität stimmte! Tolle Lage für unsere Radtour entlang der Mosel!

Direkt an der Straße, sehr laut, schöner Biergarten aber erst ab 21h zu geniessen, wenn er Verkehr nachlässt. Für einen Erwachsenen Mann (1,90m), sollte man doch auch einsprechende Dusche haben. Sehr kleines Badezimmer mit kaum Ablageflächen

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung war noch ok. Frühstück war gut und die Kaffee-Spezialitäten waren im Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Strassenlärm war nicht schön,wir wohnen nicht ruhig in der Grossstadt,aber der Strassenlärm am Hotel hat das noch getopt! Das Frühstück war sehr übersichtlich und da sind wir von unseren Bodensee-Urlaube etwas besseres gewohnt!!!!

Die Orte an der Mosel(Cochem,Traben-Trabach und Zell a.d.Mosel ) haben uns gefallen. Trier ist auch sehr schön und bietet viel zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Fenster im Einzelzimmer war in ca. 1,50 m Höhe.

Das Hotel ist günstig zur Autobahn und Schnellstraße nach Trier gelegen. Ich habe im hauseigenen Restaurant gegessen. Das Essen und die Preis-/Leistungsrelation war gut, das Personal sehr nett. Meine ergänzenden Wünsche zum Frühstück wurden direkt umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr, ganz am Rande der Stadt, nahe der über den Fluss führenden Autobahnbrücke. Die Fenster sind aber gut schalldicht. Das Personal gab den Eindruck, als sei es irgendwie seltsam bis unerwünscht, mit Gästen in Wanderschuhen zu tun zu haben.

Das Zimmer hatte eine Sitzecke, auch ansonsten war das Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmer mit Balkon recht schön, bequeme Sitzgruppe aber durch eine lange leere Wand irgendwie etwas nüchtern.

Hotel=gutes Restaurant Günstige Verkehrslage am Ortsrand

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lage nahe an Verkehrsknotenpunkt, dadurch Verkehrslärm bei offenen Fenstern

Sehr gutes Restaurant genügend Parkplätze gute Ausgangslage für Moselfahrt

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Internetempfang in den Zimmern ist etwas dürftig.

Super lecker Restaurant. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und familiär. Wir haben uns einfach nur pudelwohl gefühlt!

Kein Rührei.

Die Zimmer verfügten über einen Balkon zur Moselseite. Die Hauptstraße ist recht befahren aber die Geräusche störten uns nicht. Prima Parkplatz, super Küche extrem freundliche Bedienung und gutes Frühstück runden ein gelungenes Wochenende ab. Wir waren 2015 schon mal da und kommen 2017 wieder. Passt alles (besser als 2015 da Bäder neu)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Freundlichkeit Wlan muste ich erst nachfragen und Rechnung auch trotz das dies schon bei Buching angegeben war

Bad war neu Gemacht ! Dusche benötigt zwei Knickwände zum ein und ausstieg ! Türen und Fenstrer sehr schlecht isoliert Autobahn ca. 300m Luftlinie

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Auf meine Frage nach dem zugesagten kostenlosen Parkplatz, war Chefin genervt und es musste jemand (vom Personal) sein Auto wegfahren. Weiter war es nicht möglich, mir (1 Person) für den Abend auf der Terrasse ein kleines Eckchen zu reservieren. Ich bin dann zum Italiener um die Ecke gegangen. War übrigens sehr lecker. Ich hatte nie das Gefühl, willkommen zu sein. Schade, da ich öfter geschäftlich in der Nähe bin.

Frühstück war sehr gut, dass war´s aber auch schon!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Schade ist die akustische Dominanz der Autobahn. Wirklich schade.

Das Haus ist wirklich empfehlenswert. Alle Zimmer wurden in den letzten zwei Jahren renoviert. Freundlichkeit des Personals und das Frühstück sind sich hervor zu heben.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück könnte man einiges verbessern. Es ist zwar alles da,aber es wirkt irgendwie nicht ansprechend.Man könnte noch Spiegel- und Rühreier anbieten,wenn man nach den Getränken fragt und es wäre schön wenn frisches klein geschnittenes Obst mit frischem Quark und Naturjoghurt, Obstjoghurt angeboten werden würde.

Freundliches Personal.Mussten zwar etwas auf Abendessen warten,da viel los war. Das wurde uns aber gleich am Anfang gesagt. Da wir einen gemütlichen Abend haben wollten,war das auch kein Problem. Das Essen kam dann auch schneller als erwartet und war lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Besonders gut hat uns die Hilfsbereitschaft gefallen. Wir haben eine Radtour hier gestartet und uns wurde geholfen, das Auto für die gesamte Zeit zu parken.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

sehr nettes hilfsbereites Personal, lecker Frühstück, sehr gutes Restaurant, kostenlose Parkplätze am Haus, gute Lage, trotz Anbindung an Autobahn und Bundesstraße über Nacht nicht laut, frisch renovierte Zimmer mit Balkon, kleines Bad aber sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Bad im Doppelzimmer war sehr eng.

Das Frühstück war lecker und relativ reichhaltig. Das Restaurant im Haus ist hervorragend und bei jedem Aufenthalt einen Besuch wert.

Übernachtet am Mai 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Service durch die Mitarbeiter, Frühstück war klasse und das Restaurant hat die Erwartungen übertroffen.

Wir haben einen Safe auf dem Zimmer vermisst.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Schönes, großes Zimmer. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen im Restaurant und der Service des Personals waren ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Badezimmer ist sehr klein und eng.

Das Essen ist lecker.

Super Früschtück und alles frisch...

Gutes Frühstück und sehr gutes warmes Essen. Ausgezeichnete Küche. Freundliches Personal, Zimmer groß und sauber, sehr schönes neues Bad.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage, trotdem ruhig. Vom Zimmer ist der Strassenlärm nicht zu hören. Frühstück war gut und ausreichend-

Kein WLAN im Zimmer, etwas lärmige Lage in der Nähe von viel befahrenen Strassen,

Saubere Unterkunft, ausgiebiges Frühstück, gutes Essen

Frühstück sehr gut, alles vorhanden. Für den Preis von 5 € Spitze

Frühstück und Essen im Restaurant sehr lecker

Wasserblocker in der Duschbrause.

Freundlicher Service, gutes Essen, nette Restaurantterrasse

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Für ein Wochenende ist das aber auch nicht so wirklich schlimm.

Sehr kompetentes und freundliches Personal!

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles top!! Wir kommen gerne wieder.

Super sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Preis/Leistung stimmen hier.

Frühstück ok, Abendessen sehr gut

in der dusche ist es zu eng.

frühstück war ok. sehr freundliches personal. großer parkplatz vor dem hotel.

Liegt sehr nahe an der Autobahn, sehr freundliches Personal, gutes Essen in hauseignem Restaurant, alles einfach und gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Aufmerksames Personal, super Essen, moderne Zimmer, gutes Frühstück. Diese Unterkunft kann ich empfehlen.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und das Bad/Dusche war sehr klein

Sehr leckere frische selbstgebackene Brötchen

Kein Aufzug!

Zentrale Lage ( von der Straße hört man nichts), Frühstück ausreichend und gut sowie Essen und Trinken bestens.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Aufzug

Es war an sich alles gut. Gestört hat nur,das es keinen Aufzug gab und das Zimmer im 3. Stockwerk war

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück.Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und Abends im Restaurant.

• Doppelzimmer mit Balkon

Relativ schlechtes PLV, kein Aufzug, 0815-Frühstück.

Es gab immerhin keine abgepackte Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend. Die Betten hatten einen angenehmen Liegekomfort.

Dachgeschoss (Wärme), Straßenlärm, keine Verdunkelung möglich

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück und der Frühstücksraum.

Das Essen war topp, die Bediehnung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist fragwürdig, direkt am Kreisverkehr, sehr laut!

Freundliches Personal, aktiv nach einer Tischreservierung für den Abend gefragt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zur strasse etwas Lärm aber durchaus nicht unangenehm.

Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl. Waren nur 1 Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Viel Verkehr in der Nähe, aber das wussten wir vorher

Super Frühstück mit hochwertigen Zutaten, Bad ganz neu renoviert

Badezimmer war sehr klein, man konnte nicht umfallen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

W-Lan war schlecht

Betten waren gut, das Frühstück ausreichend.

Das Restaurant ist absolute Spitze!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

tolles Zimmer mit Balkon, Bad super, Personal sehr freundlich. Frühstück - es war alles vorhanden. Hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Größe des badezimmers

Lage, aussicht , frühstück, Preis leistung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Immer die gleiche Wurst zum Frühstück. Keine Abwechslung!

Es gibt auch 78 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.