Bewertungen für Hotel zur Mühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 5, 85737 Ismaning, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Ismaning

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder.

Einziges Manko waren die sehr zähen Brötchen zum Frühstück.

Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben. Schön war, dass wir auch noch etwas zu trinken bekommen haben, obwohl wir erst gegen Mitternacht ins Hotel gekommen sind. Das Personal ist sehr freundlich. Das Mittag und Abendessen war klasse. Wir kommen gerne wieder.

Ein etwas in die Jahre gekommene, aber trotzdem ansprechendes Hotel

freundlicheres Personal an der Rezeption - dass Hotel ist sehr verschachtelt - man kann sich fast verlaufen.

Wir kamen auf Empfehlung - Die Lage des Hotels - die Parkmöglichkeiten - auch für die Fahrräder - Das Essen - das Schwimmbad - alles hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Verkehrsanbindung nach München (S-Bahn)
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hatte eine Dachschräge, beim Einstieg ins Bett hat man sich mehrfach den Kopf angeschlagen, da die Dachschräge nicht kenntlich gemacht und sehr scharfkantig (Rauputz) war

Gute Verkehrsanbindung nach München (S-Bahn)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir fühlten uns (bis auf die Brötchen) super aufgehoben und kommen gerne wieder!

Das Frühstück wäre klasse gewesen, wenn die Brötchen nicht jeden Morgen geschmeckt hätten, als wenn sie zwei Tage alt wären. Überhaupt nicht knusprig und zäh.

Das Essen draußen im Biergarten war wirklich lecker. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Schön war, dass wir auch noch sehr spät etwas an der Bar zu trinken bekommen haben. Das Frühstück war okay . Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Top sauber, Frühstück sehr lecker und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer waren großzügig dimensioniert, ebenso das Badezimmer. Es war alles sehr sauber und ordentlich, sehr guter erster Eindruck beim Betreten des Hotels und der Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Eher nicht.

Der Nachtportier hatte offensichtlich wenig Lust darauf mir zu erläutern wo ich 1. einen Parkplatz fände - fuchtelte nur unbestimmt mit den Händen in der Luft - und wie ich ins Nebengebäude käme (ähnlich Geste. Bei dem Preis hätte ich schon etwas mehr Hilfsbereitschaft erwartet. Muss ich mir nicht wieder geben.

War genau richtig für meinen Termin gelegen. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Zimmer funktional und das Bett mit einer guten Matraze.

Das Zimmer funktional und das Bett mit einer guten Matraze. Die Auswahl am Frühstücksbuffett macht es schwer sich vom Frühstückstisch zu lösen. Der kostenfreie Parkplatz ist auch super.

Super Hotel - Sehr Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Unter dem Dach wäre eine stärkere Klimaanlage gut - aber immerhin gab es eine Art Klimaanlage. Das ist schon positiv

Alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Super Aufenthaltsraum. Ideale Lage. Und sogar eine Art Klimaanlage. Toller Aufenthalt!

Super schöner Aufenthalt mit guter Anbindung an München.

Super schöne Ausstattung, modern und gepflegt. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Frühstück einladend und vielseitig. Angrenzender Gasthof und Biergarten sehr schön mit geschmackvollem Essen und schöner übersichtlicher Auswahl. Waren bereits das zweite Mal dort und werden gerne weitere Male wiederkommen.

Top Lage, schicke, saubere Unterkunft, parken sehr bequem ,...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das niemand trotz Bestätigung von Booking.com von uns bei der Ankunft wusste. Glücklicherweise war noch ein Zimmer frei. Woran dies jetzt lag? Keine Ahnung.....

Top Lage, schicke, saubere Unterkunft, parken sehr bequem , freundliches Personal.

Bisher das beste Hotel für unsere Kurzbesuche für 1 Nacht
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Parkplätze zu eng, vor allem in der Tiefgarage. Parkplätze nicht, wie vorgesehen, von beiden Seiten befahrbar. Dadurch natürlich Engpass, um überhaupt einen Platz zu bekommen.Es gibt drei Räume im Innenbereich zum Essen. Alle drei wurden am Samstag abend geschlossen, da zu wenig Personal vorhanden. Wir wurden auf den Außenbereich verwiesen(Biergarten). Ging jedoch nicht wegen der Pollenallergie von meinem Sohn. Das war es mit der regionalen Küche. Wir gingen zur Pizzeria nebenan, wo es für den Innenbereich genügend Personal gab. Die ist übrigens unbedingt weiter zu empfehlen.

Rezeption mit Hotelbar, große Anlage mit guter Innenverbindung vom Hotelzimmer zu anderen Bereichen, wie Rezeption, Restaurant. Schöner Außenbereich, auch mit Biergarten, ruhige Lage sowie Nähe zur Innenstadt und Allianz-Arena, Einrichtung gut ,kombiniert aus Modernem und Traditionellem, Ambiente. Zimmer war in Ordnung. Modernes, schönes Bad. Alles funktionierte bestens.

Erholsamer, komfortabler Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel mit eigenem Biergarten!

Sehr schönes, sauberes Hotel in absolut zentraler ruhiger Lage in Ismaning. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht, welches groß und komfortabel war. Toller gemütlicher Biergarten! Nur 10 Gehminuten bis zur Isar und 10 Autominuten bis zur Allianz-Arena!

Alles sauber gutes und freundliches Personal Essen Top...

Vielleicht ein extra Kissen wenn man höher schlafen möchte ist aber keine Kritik hätt sicher nur fragen müssen

Alles sauber gutes und freundliches Personal Essen Top schöne Lage und Top Biergarten waren schon das zweite mal da und werden wieder kommen

Wären die Betten nicht steinhart würde ich es weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wenn man beim Schlafen auf den Boden ausweichen muss, sind die Betten wohl nicht ausreichend bequem... Da ich relativ groß bin kamen mir die Schrägen auf dem obersten Geschoss nicht zu Gute.

Das Frühstück war sehr gut.

Sehr angenehm, sicher zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Für unsere Bedürfnisse hat alles gestimmt, ist "unser" Münchener Hotel. Nur 20min mit S8 zum Marienplatz, sehr gute Lage nahe Autobahn + Allianz Arena + Flughafen, dennoch idyllisch am Fluss bzw. Kirchplatz. Grosser Biergarten im Sommer.

Bequeme Betten, sehr gutes (nicht übertriebenes) Frühstück im schönen Wintergarten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, angenehmer Wellness-Bereich, gutes WLAN im gesamten Hotel (ausser unten im Wellness-Bereich)

Rund um empfehlenswert.

Im Zimmer war es sehr kalt, aber auf Nachfrage wurde sofort Abhilfe geschaffen.

Sehr freundlicher Service, tolles Frühstück, hübsches Zimmer. Ausreichend Parkplätze. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es gibt viel zu tun, fassen wir es an. 20 Jahre "Mühlenerfahrung"

Hatten sonst zu dritt mit Sohn sog. Familienzimmer, geräumig und immer preisgünstig; jetzt in einem normalen DZ mit Zustellbett und 30€ teuerer als sonst. Dame an der Rezeption gegen 19.00 abends unpersönlich, fast unfreundlich und frei nach dem Motto: wirklich kein Bock heute Abend hier noch in einer Behelfsrezeption zu sitzen. Behelfsrezeption heisst, dass aktuell das Hotel umgebaut, eine Mitteilung darüber wohl an die Buchungsplattform mit Hinblick auf Dreck, Baulärm u.a. nicht weiter gegeben wurde. Leider gibt es nur im Eingangs-und Barbereich Renovierungsarbeiten, jetzt wären nach Jahrzehnten doch auch mal die Zimmer an der Reihe. Restaurant mit bewährter Qualität, Personal hier freundlich.

Seit 23 Jahren regelmäßig im Hotel, Frühstück deutlich nachgelassen, Käse und Wurst alt und trocken, Brotauswahl mäßig und definitiv nicht frisch, kalter Kaffee, übersauerer Orangensaft.

Angenehm

Sehr schöne Umgebung und ein nettes Plätzchen zum Schlafen, wo man sich wohl fühlt. Der Umbau hat uns nicht gestört, da sonst unsere Erwartungen/Kriterien erfüllt wurden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Unpersönlicher Empfang in netter Umgebung.

Unpersönlicher Empfang. Man wurde nicht auf die Notwendigkeit eines WLAN-Vouchers hingewiesen, musste um 22:30 nochmal runter an die Rezeption, um mir einen zu holen. Der Mann an der Rezeption war dann eher genervt. Beim Frühstück wurde man auch eher ignoriert, wartete lange auf meinen Kaffee und wurde gar nicht erst nach Extrawünschen gefragt. Das Zimmer war komplett überheizt, nicht steuerbar. Bei geöffnetem Fenster Straße zu laut.

Wellnessbereich klein aber nett. War im Minipool morgens um 7:30 alleine. Das Frühstückszimmer hat eine riesige Glasfront mit Blick auf das Flüsschen. Nett.

Super schnelle und einfache Reservierung.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Super schnelle und einfache Reservierung. Man würde herzlich willkommen geheißen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super modern, sauber und schön ausgestattet. Man fühlt sich direkt super wohl. Wir kommen seit 5 Jahren hier her und werden das auch wieder tun !

Ruhig zum Entspannen und dennoch perfekt an die Stadt angebunden.

Lage mitten im Ort. Bayerisches Restaurant mit grossem Biergarten am Hotel. Modernes Bistro gegenüber. S-Bahn Linie mit S8 mit direkter Anbindund direkt zum Marienplatz oder Flughafen FJS. Rad- und Wanderweg entlang der Isar bis in den Englischen Garten. Fahrräder können geliehen werden.

lauschiger Gasthof am Mühlbach
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

gebuchte Kategorie Zimmer war angeblich nur noch im Nebengebäude, direkt über dem Biergarten, verfügbar??? ersatzweise recht dunkles Dachzimmer mit schmalen Betten Personal gemischt freundlich, das war früher netter und ansprechender

der Frühstücksraum am Mühlbach ist wunderschön, charmante Lage in Ismaning direkt an der Kirche, Gasthof/Biergarten direkt am Haus ist einen Besuch wert

Einfaches Haus mit Macken

Es gibt noch viele Einzelzimmer mit schmalen Bett, die noch dazu ein Fußteil haben. In solchen Betten kann ich wegen meiner Größe nicht schlafen. Ein Wechsel in ein Nebengebäude war aber möglich. Dort hatte ich mit vielen Mücken und lauten Trittgeräuschen von oben zu kämpfen. Zudem gab es eine intensive Geruchsbelästigung durch die Küche. Ein solch kleines Badezimmer hatte ich in den letzten zehn Jahren bei über 1000 Übernachtungen noch nie.Ich hatte als "Post"-Stammgast das Hotel eigentlich nur wegen des Schwimmbad und der Sauna gebucht - zu meinem Pech kam dazu, dass beides derzeit wegen Renovierung geschlossen ist.

Uriger Charme, schön an einem Schild gelegen. Toller Frühstücksbereich mit Mädels im Dirndl. WLAN gut, schnell und kostenlos.

Absolutes Wohlfühlprogramm!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ein unglaublich schöner Wellnessbereich mit Wohlfühlatmosphäre! Dazu das herrliche Frühstück am morgen, nach einer ausgeruhten Nacht im kuscheligen Bett! Einfach klasse!

Super Frühstück, tolles Restaurant, unfreundlicher Empfang

Leider sind die Damen am Empfang nicht in der Lage Guten Morgen zu sagen oder auch nur ein kleines Lächeln zu erübrigen...ich finde den Empfangsbereich ein wenig zu unfreundlich.

Das Hotel liegt sehr schön und hat einen tollen Biergarten. Im Restaurant und im Biergarten sind die Speisen und die Getränke sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist ebenfalls hervorragend. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück ist sehr freundlich.

Tolles Hotel!

Es hat uns einfach alles sehr gut gefallen. Besonders erwähnenswert ist der Biergarten. Er ist genau so, wie man sich einen Biergarten vorstellt. Auch das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit!!!

Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

für eine Nacht war alles super

Auf dem Weg nach Südtirol haben wir erstmalig die Unterkunft in Ismaning als Zwischenstop genutzt. Das hat den Vorteil, dass man den Stau um München und Brennerpass mit einer optimierten Abreise aus dem Weg gehen kann.

Immer wieder gern.

Das Frühstück ist völlig in Ordnung, könnte aber für die Kategorie ein wenig reichhaltiger sein. Zimmer haben keine Klimaanlage, was bei Hitze echt zu viel Wärme im Zimmer führt. Eine Minibar wäre auch ganz fein.

Richtig schönes Hotel in toller Lage mitten im Grünen. Mit der S-Bahn sind's ca. 25 Minuten zum Marienplatz; auch wenn wir wegen des Golfturniers in Eichenried dort waren und dafür die Lage wirklich noch perfekter ist! Personal (im Hotel und im Restaurant) super freundlich, Zimmer schön und Bett sehr bequem. Wir kommen sicher wieder!

Gemütliche Unterkunft mit Biergarten
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage, kurzer Weg zur S-Bahn, schöner Biergarten mit Restaurant am Hotel . Zimmer war ohne Klimaanlage, aber es war ruhig genug um auch bei geöffnetem Fenster schlafen zu können, Frühstück ausreichend

Schönes Hotel für eine Zwischenübernachtung am Biergarten

- Mitarbeiter an der Rezeption sind wenig hilfsbereit und zuvorkommend

- Schönes Hotel direkt am / im Biergarten und Isar-Radweg - Zimmer sauber und modern eingerichtet - Gutes Frühstück im Garten

Super Hotel

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück war reichlich und sehr gut und auch das Mittag -und Abendessen im Gasthof zur Mühle waren sehr lecker. Am Zimmer gibt es gar nichts zu meckern, es war schön groß und auch sehr sauber. Wie man es haben möchte. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit den Kindern und wir können das Hotel zur Mühle nur weiterempfehlen.

Der perfekte Auftakt für die Weiterfahrt in den Süden

Lage des Hotels. Restaurantbereich hat uns sehr gut gefallen. Am besten fanden wir den Bereich für das Frühstück mit der Lage direkt am Bachlauf. Für uns der perfekte Auftakt für die Weiterfahrt in den Süden.

Nettes Hotel mit Biergarten und Parkgarage
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Leider hatten wir ein Zimmer mit Dachschräge über dem Bett und mein Partner hat sich leider den Kopf gestoßen.

Das Frühstück war sehr gut, auf Nachfrage bekommt man Spiegeleier, Rühreier ...

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und das Personal sehr...

Ich empfand es im Zimmer sehr kalt. Die Wärme wurde zentral über Fußbodenheizung geregelt und die war für mein Empfinden zu niedrig eingestellt.

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Toll war auch das umfangreiche Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gutes bis sehr gutes Hotell

Das Zimmer war sehr gut geheizt! zum schlafen etwas zu warm. Kein Regler vorhanden!

Frühstück war reichhaltig, leckere Semmeln. Sauna und Poolanlage sehr gut. Tiefgarage kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gerne immer wieder

Das Rührei zum Frühstück hat uns gefehlt.

Urige Wohlfühlunterkunft. Tolles Essen im angrenzenden Restaurant. Freundliche, gutgelaunte Menschen überall.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Immer wieder schön!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Hier fällt mir nichts ein!

Wie schon beim letzten Besuch hat wieder alles gepasst. Das Zimmer war sehr schön, das Bad wunderschön neu renoviert. Der Aufenthalt im kleinen Wellnessbereich war auch wieder sehr entspannend und erholsam. Das Essen im Gasthof war ebenfalls toll (wir hatten als Nachtisch Lebkuchen Creme brulee - das war mal was ganz anderes!) und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war wieder so reichhaltig, dass man leider nicht alles essen konnte. Es gab verschiedene Flakes, Müsli, Bircher Müsli im Glas, Säfte, FRISCHER Obstsalat mit Naturjoghurt, dann diverse Brot- und Brötchensorten, Lachs, Schinken, Käse, Croissants, Marmeladen, Honig, Frischkäse, Joghurt im Becher, Obst, Rohkost... ich habe bestimmt noch was vergessen... Auch die Aussicht über den Wintergarten auf den Mühlbach ist einfach schön. Auch im Winter. Das Personal beim Frühstück ist total nett und die Dame an der Rezeption ebenfalls. Ich hatte mein Handykabel vergessen und mir konnte auch hier geholfen werden. Uns hat es wieder super gut gefallen. Besser geht es für uns nicht.

Ruhiges „Landhotel“

Das Frühstücksbuffet mit den Aufbackbrötchen konnte nicht überzeugen. Die Toilettentüren in den zwei 4 Personenzimmern lassen keinen Raum für Privatsphäre.

Das Personal war steht’s freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Meine Frau und ihre Freundin waren im Hotel von allem sehr...

Meine Frau und ihre Freundin waren im Hotel von allem sehr zufrieden. Besonders die Sauberkeit, Frühstück Büfeet und freundlichkeit vom Personal. Viele Grüsse aus Istanbul Adnan

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Frühstück war in Ordnung und die Sauberkeit der Zimmer auch.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit der Tische im Frühstücksraum war eine katastrophe. Früstückskrümel wurden nur abgekehrt und dreckige Tischdecken wurden nicht ausgetauscht sondern für andere Gäste neu bestückt, sodass nachfolgende Gäste an einem verunreinigten Tisch ihr Frühsück zu sich nehmen mussten. Das war eine Frechheit.

Frühstück war in Ordnung und die Sauberkeit der Zimmer auch.

Für unseren Kurzurlaub würden wir immer wieder gerne hier übernachten. Ein gemütliches Hotel.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war leider etwas hellhörig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet. Im Wintergarten war das Frühstücken besonders angenehm. Im dazugehörigen Gasthof konnten wir immer köstlich speisen. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Lage zur S-Bahn, Holzvertäfelter Frühstückstaum, Pool

Die Zimmer könnten wieder einmal modernisiert werden.

Lage zur S-Bahn, Holzvertäfelter Frühstückstaum, Pool

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Einrichtung des Speisesaals mit Holz, Poolbereich und Lage...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Könnte mal wieder modernisiert werden.

Einrichtung des Speisesaals mit Holz, Poolbereich und Lage zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes Frühstück, ordentliches Zimmer, sehr sauber

Gutes Frühstück, ordentliches Zimmer, sehr sauber

Sehr gute Lage!

Parkplätze sehr eng und begrenzt!

Frühstück und Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen wir kommen bestimmt wieder

Super Frühstück,gute Auswahl u die Gartenwirtschaft,sehr Gemütlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Freundliches Personal

Freundliches Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

+ Zimmer

+ Zimmer + Bad + Ausstattung + Frühstück

Uns hat es gut gefallen. Danke nochmal
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zu viele Türen, und Räume.

Wellness

immer wieder gerne

Top Biergarten und alle sehr freundlich

Die super schöne Lage

Die super schöne Lage

Sehr schönes Frühstücksraum, gemütliches Zimmer und ruhige...
    • Wohlfühlwochenende

Sehr schönes Frühstücksraum, gemütliches Zimmer und ruhige Lage, trotzdem gut verbunden.

Wochenendtrip nach München/Ismaning
    • Zweibettzimmer (1 Einzelbett + 1 Schlafsofa)

Im Aussenbereich/Bachnähe wurde „Ungeziefer“ gesichtet!

Toller Biergarten mit günstigem Essenangebot angeschlossen!!

Es war für uns eine Zwichenübernachtung und für eine Nacht...
    • Zweibettzimmer (1 Einzelbett + 1 Schlafsofa)

Gab nichts suszusetzen

Es war für uns eine Zwichenübernachtung und für eine Nacht super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gemütliches Hotel mit bäuerlichen Charme
    • Wohlfühlwochenende

Das freundliche Personal. Wir waren jetzt schon öfters dort und es gibt nichts auszusetzen. Das Frühstück ist super.

Zuwenig Parkplätze

Zuwenig Parkplätze

Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen wieder.

Eigentlich nichts. Denn es war alles in Ordnung.

Top geführtes Haus. Mit einem reichhaltigen Frühstück und einer sehr guten Bewirtung.

Sehr schöne Lage mit schönem Biergarten

./.

Sehr schöne Lage mit schönem Biergarten

Ich komme immer wieder gern ins Hotel zur Mühle.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ich wurde bei der Ankunft sehr nett begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet war grandios. Danke dafür!

Super gemütliches, ruhig ind verkehrsgünstig gelegenes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Super gemütliches, ruhig ind verkehrsgünstig gelegenes Hotel!

Schwimmbad und alles drum herum

Schwimmbad und alles drum herum

Perfekt!
    • Wohlfühlwochenende

Die Betten waren sehr bequem, das Personal hervorragend und das Frühstück perfekt.

Schöner Kurztrip

Das Frühstück war sehr gut

Ich wohne desöfteren im Hotel zur Mühle und bin immer sehr...

Ich wohne desöfteren im Hotel zur Mühle und bin immer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Heizung im Bad nicht regelbar, dadurch am Morgen etwas...

Heizung im Bad nicht regelbar, dadurch am Morgen etwas frisch nach der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Alles in allem für eine Nacht i.

Alles in allem für eine Nacht i.O.

Sehr Kinderfreundlich.

Sehr Kinderfreundlich.....

Freundliches Personal und leckeres Frühstück

Freundliches Personal und leckeres Frühstück

Tolles Frühstück im Wintergarten mit Aussicht aufs Wasser

Tolles Frühstück im Wintergarten mit Aussicht aufs Wasser

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in München wieder dort wohnen.

Freundlichkeit und Sauberkeit. Sehr gutes Essen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist etwa 30 Min.

Das Hotel ist etwa 30 Min. entfernt vom Stadtzentrum, aber liegt zwischen Flughafen und Stadtzentrum und in einer ruhigen Lage.

Waren nur 1 Nacht,total zufrieden

Das Doppelbett sehr gut.Das Couchbett war zu hart.Frühstück sehr ausgiebig.

Freundlicher Empfang

Freundlicher Empfang

Etwas außerhalb von München.

Reinigungspersonal sehr laut ab 8 Uhr und geht einfach ins Zimmer

Etwas außerhalb von München. Hat uns sehr gut gefallen.