Bewertungen für Hotel zur Post 4 Sterne

Ismaningerstr. 11, 85609 Aschheim, Deutschland

Nr. 2 von 9 Hotels in Aschheim

Die Dame am Check- In war an sich sehr freundlich, schien aber keine Zeit zu haben, uns die für einen Check- In typischen Informationen mitzuteilen. Beim Check-Out lief es ebenso flott und unpersönlich (kein „waren Sie zufrieden“. o.ä.) Grundsätzlich natürlich kein Grund, nicht wiederzukommen. Die „Tür“ vom Badezimmer hat uns wirklich Probleme bereitet: Es handelt sich um eine Schiebetür, die von innen nur ein „Loch“ zum Bewegen der Tür hat.Ich hatte Probleme,die Tür von innen wieder aufzubekommen.Ein gescheiter Griff würde hier Abhilfe schaffen. Das Frühstück an sich war nicht außergewöhnlich, aber vom Preis- Leistungs- Verhältnis her gut. Das Nachfüllen diverser Dinge war jedoch teils nicht sehr zügig, auf gekochte Eier habe ich leider während des Frühstücks vergeblich gewartet. Eine kleine Information, dass man andere Eierspeisen auch bestellen kann, wäre toll gewesen, leider haben wir das erst durch Tischnachbarn nach dem Frühstück mitbekommen. Insgesamt hatten wir einfach das Gefühl, dass man nicht so gerne mit den Gästen spricht bzw. Informationen mitteilt.

Das Zimmer war geräumig und angemessen ausgestattet, sehr sauber. Das Badezimmer war schön groß. Betten (wie immer rein subjektiv bewertet) für unseren Geschmack sehr bequem. Das Hotel hat aufgrund seiner Größe und hübschen Einrichtung ein sehr angenehmes Ambiente.

Grins: "musste mein persönliches Kuschelkissen mitbringen" ... /(schmunzel) nee..., im Ernst: das ist ein zertifiziertes 4-Sterne-Hotel - wer 5 oder mehr Sterne buchen will, weiß m.E., was dann zu buchen wäre (dann aber zu anderen Preisen). Also: mir hat mal wieder 'nichts' nicht gefallen! Aber: wer was zum Nörgeln sucht, wird sicherlich irgendwas finden (wollen), meinereiner jedoch jedenfalls _nicht_.

Insbesondere die -zumindest in meinem Falle- geradezu familiäre Aufnahme und ebensolcher zwischenmenschlicher, gemeinsam unterstützender wie inhaltlich z.B. bzgl. Aschheim und für mich auch berufsbezogener Kontakte, z.B. des örtlich schnell erreichbaren und im weiteren Familienverbund kontaktierbaren Pferdetherapiezentrums, ... etc... - m.E.: überaus empfehlenswert! Des Weiteren: m.E.: "wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es dann auch heraus" - in meinem Fall zum wiederholten Mal: sehr, sehr angenehm! Man biete ein geeignetes, zwischenmenschlich wie regional interessierendes Thema an - und erhalte dann die 'interessierte Quittung', auch überregional. Nebenbei: hier gibt es sie, die sonst vielerorts verzweifelt gesuchte Integration von HierNeuSeienden - freundlich, hinreichend verständnisvollseiend wie auch im jeweiligen Tätigkeitsbereich kompetent, zuvorkommend, emphatisch. ...usw.: m.E.: ..._so_ geht das dann also, in einem erweiterten Familienbetrieb (vs. planloser Floskeln gewisser PolittheoretikerInnen). Ebenso: trotzdem ich weit vor der avisierten Ankunftszeit (10h vs. 14h) ankam, wurde ich nicht nur herzallerliebst empfangen, sondern wurde kostenlos 'upgegraded' und durfte ohne weitere Wartezeit oder Aufpreis gar ein Luxus-ZweibettZimmer (anstatt des gebuchten EinBettZimmers) beziehen (da war das 'Kuschelkissen, s.u.' dann plötzlich doch wieder inklusive... :)) ). Punkt. Danke und Herzliche Grüße!

Zu viele Temperaturschwankungen in der Dusche. Wurde von alleine sehr heiß. Frühstück verbesserungswürdig. Kaffee war nicht lecker. Auch könnte man Milchkaffee u.ä. anbieten. Brötchen waren Gummi und am Abreisetag auch nur 1 Sorte.

Schönes Ambiente. Vor allen Dingen der Biergarten

Zum teil sehr unfreundliches personal! Beim Abendessen mit einer Flasche Wein, für einen 1/2 liter leitungswasser 3,50 verlangen, eine FRECHHEIT!

Das Personal beim Frühstück sollte zumindest darauf achten saubere Tische neu einzudecken. Ebenso sollten pampige Antworten gegenüber einem Gast unterbleiben. Der Wunsch nach freier Tischwahl ist wohl für die Servicedame beim Frühstück unakzeptabel. Sehr viel Luft nach oben!

Das Restaurant hat eine kleine Karte, aber dafür eine sehr gute Küche. Der Post-Burger und der Kutscherbraten können wir nur empfehlen. Ebenso war das Frühstücksbuffet reichhaltig ausgestattet.

Einfache Kategorie mit nicht abgetrenntem Balkon zu den Nachbarzimmern, hellhörig, dafür war es zu teuer.. nehme das nächste mal die bessere Kategorie

Schneller Check In, sauber, gutes Frühstück

Zimmer nah an Straße gelegen, selbst am Osterwochenende war schlafen mit offenem Fenster nicht optimal. Aber das läßt sich auch nicht ändern ... Deswegen kommen wir auch trotzdem immer wieder.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, großes Badezimmer. Sehr sauber. Frühstück für 7 Euro sehr gut.

Die Zimmer sind sehr gut geschnitten und ausgestattet. Sehr gut gedämpfte Fenster hochwertig wirkende Ausstattung. Großer FS-Bildschirm. Sofort wirkendes freies WLAN. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Genügend freie Parkplätze bei sehr guter Verkehsanbindung.

• Superior Einzelzimmer

Kannte das Hotel schon aus den 1980er Jahren und war damals schon klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man ist auch sehr schnell in der Innenstadt von München.

kleine Kopfkissen und nicht sehr flauschig.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer hat uns gut gefallen. Es war sehr sauber und alles was wir benötigten vorhanden. Wir buchen wieder im Hotel zur Post.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bei Anreise um 20.00 Uhr auf grund einer großen Veranstaltung keinen Parkplatz bekommen. Geparkt in einer Wohnsiedlung.

Bayrische Gemütlichkeit mit hohem Komfort 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Einzelzimmer

Zimmer sind vernünftig ausgestattet, jedoch sehr hellhörig; Geräusche vom Gang dringen durch die Türen ungefiltert und auch das Bett war nicht optimal (dünne Zudecke und Kissen); Heizung sprach bedingt an

Service prima; Frühstück reichhaltig

Die Zimmer sind recht hellhörig, sowohl zum Nachbarn als auch bezüglich des Flurs. Da sind sie also vom Wohl ihrer Nachbarn abhängig. Die Lüftung im Badezimmer ist zwar effektiv, aber auch recht laut.

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel im Zentrum von Aschheim. Das Zimmer ist angenehm groß und es dringen von draußen kaum Geräusche herein. Außerdem hatte es eine Badewanne, was bei einem verregneten Novembertag sehr angenehm ist. Man kann direkt vor oder hinter dem Hotel parken. Der Bus in Richtung München fährt ganz in der Nähe ab.

Für sehr Elektrosensible wäre es schön, wenn die durchaus vorhandenen LAN-Kabelbuchsen verwendbar wären. Aber in der heutigen Zeit "strahlen" die Smartphone-Nutzer ja sowieso und ständig.

Echtes 4-Sterne-Hotel, WLAN inklusive, sympathischer Familienbetrieb trotz der Größe, Sonderwünsche und auch kurzfristige Buchungsänderungen werden vor Ort weitestmöglich berücksichtigt, landestypische leckere Speisen und Getränke. Sehr ruhige zentrale Lage. Der Ort selbst ist ein bisschen abseits, speziell Pferdebesitzer wissen aber die Nähe zum Pferdetherapiezentrum zu schätzen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die neuen Zimmer sind wunderschön und riesengroß. Auch das Essen abends und das Frühstück waren hervorragend. Und natürlich nicht zu vergessen, der nette Service :-)

• Deluxe Einzelzimmer

Leider war es trotz renoviertem Zimmer mit Bedienpanel nicht möglich die Heizung einzustellen. Es war extrem warm im Zimmer und ein Ausschalten der Heizung im Zimmer sowie der Fußbodenheizung im Bad war nicht möglich.

Gute Lage im Osten von München nahe der Messe. Ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände kostenfrei verfügbar. Mein Zimmer war renoviert und modernisiert.

Der Fahrstuhl war defekt. Als Entschuldigung hätte man sich mit einer kostenfreien Flasche Wasser oder ähnliches dem Gast die Unannehmlichkeit erleichtern, lindern dankbar für das Verständnis zeigen können.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist trotz Hauptstrasse sehr ruhig. Hotel und Zimmer sind landestypisch sehr schön eingerichtet. Das Essen im Gasthof war auch sehr gut.

Schade fand ich, dass ein kleines Fläschen Mineralwasser (0,25 l) 2,50 € auf dem Zimmer kostet. Da bin ich eigentlich gewohnt von den vielen anderen Hotels, die ich im Laufe der letzten 3 Jahre besucht habe, dass man ein Mineralwasser kostenlos angeboten wird.

Ich hatte ein sehr ruhige Zimmer. Super fand ich, dass mein Zimmer über Rolläden verfügte. die Einrichtung ist sehr modern. Internet ging super. Zimmer top sauber!! Das Personal ist sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Keine Klimaanlage- es war sehr warm in dieser Nacht. Mussten mit offenem Fenster schlafen und das war sehr laut (Hauptstraße). Wenn es nicht so schwül gewesen wäre, wäre alles top gewesen

Gute Lage, nettes Hotel, Zimmer in Ordnung und sauber

Ein überraschend großes Hotel, welches aber sehr ruhig war. Frühstück und auch Abendessen waren sehr lecker und reichlich. Preis-/Leistung jeweils sehr gut.

Frühstück für ein Hotel dieses Standards nicht optimal (leere Schalen wurden gar nicht oder mit viel Zeitverögerung nachgefüllt, gekochte Eier waren fast roh). Tische im Restaurant waren funktional nüchtern wie in einer Kantine, keinerlei Deko. Handtücher auf dem Zimmer waren zu klein (Gästetuchgrösse). Abendessen war ok, aber nicht herausragend - aufgrund der guten Bewertungen etwas besseres erwartet. Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht und Personal wusste es nicht (keine tägliche Kontrolle der Minibar?)

Tausch des Zimmers war unproblematisch möglich. Personal an der Rezeption, Reinigungskraft und Bedienung beim Abendessen sehr freundlich.

Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren richtig lecker, das Bett super bequem. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Was mich enttäuschte, die Direktbuchung im Hotel wäre ziemlich günstiger gewesen, als über booking. com Die Temperatur im Zimmer war viel zu warm, die Luft viel zu trocken.

Das Frühstück war lecker. Immer dieselbe Wurst und Käse dafür frischer Obstsalat und frisches Obst - sehr lecker.

Bett zu hart, EZ klein, Bett in einer Nische, ich bin 190 cm groß und bin immer mit den Füßen angestoßen! Zimmer hellhörig, konnte wenn der Nachbar gesprochen hat, jedes Wort hören. War schon öfter in diesem Hotel, das war das schlechteste, kleinste und hellhörigste Zimmer! Sonst stimmt dort das "drum herum " (Essen, Frühstück und freundliches Personal)

Personal super, Frühstück und Essen super

Ich finde nichts zu beanstanden!

Alles in allem super empfehlenswert! Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, Boxspringbetten, tolle Regendusche, Hund wurde überall freundlich registriert und Wasser angeboten, die Speisen sind hervorragend - alles in allem: wir kommen wieder!!!

bei Ankunft nach 18 Uhr kein richtiges Empfangspersonal, nur von einem Kellner aus dem Restaurant schnell abgefertigt, ohne allgemeine Infos übers Hotel :-( älter Dame (könnte Chefin sein) beobachtet jeden und alles (auch beim Frühstück) man fühlt sich beobachtet

sauberes schönes Zimmer, Bad schön groß, Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei.

Das großzügige Zimmer ist wunderschön und hochwertig mit Naturmaterialen ausgestattet, ein absoluter Wohlfühlraum. Das Raumklima profitiert durch Eiche Holzboden und Lehmwände. Es war angenehm ruhig und sehr erholsam. Sehr gutes Frühstück! Das Abendessen im Lokal war hochwertig und sehr gut. Genug Parkmöglichkeiten stehen rund um die Unterkunft zur Verfügung und der Verkehrsanschluss ist optimal (A9, A99, A94, Allianzarena) Freundliches Personal rundet den Gesamteindruck ab!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zimmer an Straße/über Restaurant leider etwas laut, wobei am Abend halt auch reger Betrieb war.

Frühstück und auch das Restaurant am Abend sind gut/gemütlich. Zimmer sind hell, Bett war für mich angenehm hart.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Auf Grund der Lage gleich an der Strasse war es zeitweise (bei offenem Fenster) sehr laut, dafür aber sehr gut gelegen. Trotz sehr grossem Parkplatzangebot war hier Abends teilweise kein Stellplatz mehr frei.

Das Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl, das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem, Lage des Hotels für meine Zwecke perfekt, nettes und aufmerksames Personal

Duschen in der Badewanne ist nicht so mein Ding v.a. wenn die gläserne Duschwand beim Zuziehen droht zu zersplittern.

Super nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Betten waren viel zu weich und die Toilette hatte keine Lüftung.

Also Frühstück und Essen dort im hiesigen Restaurant war eher mittelprächtig. Beim Frühstück war es der Küche gelungen die Spiegeleier noch fast roh zu servieren und Abend beim Essen wurde der Rostbraten durch anstatt Medium serviert. Und die Salatsoße vom Beilagensalat war nicht zu unterscheiden vom richtigen Salatteller.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Unkompliziert 3-Bett Zimmer für die Kinder. 10 Minuten zum nächsten P+R Parkplatz und dann nur 15 Minuten mit der S-Bahn bis München Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

- Parkplatz nicht sehr schön (schlaglöcher) - Duschkopf im Bad stark verkalkt - Lichtschalter im Zimmer ohne Funktion hier - musste ich die Nachttisch-Leuchte einschalten um Licht zu haben.

+ Super Nettes Personal + gutes W-Lan

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Ich bin während meines Aufenthaltes (3 Nächte) einigen Mitarbeiter (eventuell auch der Direktion?) begegnet, die alle nur das Nötigste von sich gegeben und wenig Engagement oder gar Leidenschaft gezeigt haben. Somit nur Durchschnittliches, das ganz schnell vergessen sein wird.

Das Hotel hat mehrere renovierte Räume und Zimmer, die sehr ansprechend gestaltet sind. Modern, doch der bayrische Charme blieb erhalten. Schönes Dorf. Gute Lage mit bequemer Autobahnanbindung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Das überaus freundliche Hotelpersonal war einfach spitze. Hier wird der Servicegedanke noch groß geschrieben! Durch die Dekoration im Hause wurde zudem eine schöne Atmosphäre geschaffen. Ein Wohlfühlhotel mit einer wirklich guten Lage (die Münchener Innenstadt ist schnell erreichbar). Wir werden ganz sicher widerkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Leselampe am Bett wurde innerhalb einer Woche nicht repariert. Das Empfangspersonal an der Rezeption ist für ein familiengeführtes Hotel etwas unterkühlt, denn hier grüßt der Gast wohl immer zu erst.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat eine ruhige Lage. Das Deluxe Doppelzimmer ist sehr geräumig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

Zimmer vorne raus sind leider etwas laut- da Durchgangs Strasse vor der Tür -

war schön öfter in diesem Hotel -aber seit neustem kostet auch das Frühstück - war früher nicht der Fall .

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das auch in Dingen außerhalb des Hotelbetriebes anstandslos geholfen wird. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und nett.Ein Hote wie es im Buche steht. Macht weiter so

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für ältere und sehr junge Menschen kann es etwas schwierig sein, zum Duschen in die Wanne zu steigen, da diese tief liegt. Möglicherweise gibt es aber auch Zimmer nur mit Dusche. Evtl. danach fragen bei der Reservierung. Es stimmt, dass es in den Zimmern relativ warm ist, das hat uns im konkreten Fall jedoch nicht gestört.

Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben jeden Abend a la carte im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden! Alle Gerichte waren ausgezeichnet! Wir haben erst auf der Fahrt nach Aschheim dieses Hotel gebucht, ca. 45 Minuten vor Ankunft, das Einchecken bzw. Beziehen der Zimmer war völlig problemlos. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

Obwohl es sehr warm war konnte In der Nacht nicht mit offenem Fenster geschlafen werden, in unserem Zimmer hörte man die Hauptstraße und die naheliegende Autobahn Bei geschlossenem Fenster war es ruhig aber wie geschrieben seehr warm.

Service und das Essen war hervorragend ideal für unseren Vater - Sohn Event :-) Das Frühstücksbüfett war sehr reichlich und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Die gesamten Mitarbeiter waren überaus nett und zuvorkommend. Das Zimmer war einladend, auch um noch am Schreibtisch zu arbeiten. Aufgrund des Fliegengitters konnte man auch bei Licht das Fenster öffnen. Die Gaststube ist wunderschön. Ich werde das Hotel für mich auf alle Fälle abspeichern, auch aufgrund der Nähe zu München

Sauberes Hotel, geräumige Zimmer, es roch etwas schlecht gelüftet. Badezimmer mit großer Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Die Balkone scheinen durchgehend zu sein und sind nicht abgetrennt. Das Frühstück war klasse, viel Auswahl. Die Speisen im Restaurant waren ebenfalls gut. Ausreichen Parkplätze vorhanden.

Wir wurden beim Checkin (21:00h) vom dort anwesenden Herren zweifach in den Biergarten des Hotels eingeladen, der laut Hotelinformationen (Homepage, Booking, Informationsaushang im Fahrstuhl und im Zimmer) auch eine bis 23:00 geöffnete Küche haben soll. Nach dem wir dann etwas bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass die Küche bereits geschlossen hat und so haben wir nur noch Getränke erhalten. Das Zimmer war im ersten Eindruck sehr sauber und auch im Bad war nichts zu beanstanden. Nachdem wir eine Weile im Zimmer waren, hat sich auf allen Gegenständen eine leichte Staubschicht gebildet. Wahrscheinlich hervorgerufen davon, dass es nur Laminatboden war und dieser nun mal sehr staubt, wenn nicht jeden Tag feucht gewischt wird und selbst das ist meist nicht ausreichend. Für uns als Allergiker leider nicht schön und hat zu einer unruhigen Nacht geführt. Das Bett war ein hochwertiges Boxspringbett, allerdings waren die Matratzen sehr hart und boten nur wenig Komfort. Das Zimmer war sehr warm. Leider sind die Balkone pro Etage durchgängig und da wir mit Hund gereist sind, konnte die Balkontür daher nur gekippt werden. Da auf dem Balkonbereich geraucht werden darf, haben wir dann nach einiger Zeit die Fenster schließen müssen, da der Rauch ins Zimmer zog und das als Nichtraucher nicht zu erholsamem Schlaf führt. Das Haus war lange nicht ausgebucht und bei der Abreise haben wir gesehen, dass es im anderen Bereich Zimmer mit Teppich und Insektengasen vor den Fenstern gibt. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir mit unseren Buchungshinweisen (Hund&Allergiker&Nichtraucher) ein solches Zimmer bekommen hätten. Zusammenfassend muss man sagen, dass das Preisleistungsverhältnis unter diesen Umständen leider ganz und gar nicht passt. Sehr schade, denn das Haus hat mit seiner Ausstattung/Gestaltung und Lage viel Potential.

Die Bedienungen im Restaurantbereich und beim Frühstück waren sehr freundlich und bemüht! Das Frühstücksbüffet hat ausreichende Vielfalt geboten und der Preis ist angemessen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Keine Minibar war nicht im Zimmer ist vom Personal kontrolliert worden war nicht vorhanden keiner wusste warum außerdem keine Klimaanlage und Badewanne Defekt ganz ganz schlecht

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Es waren morgens selten Tische eingedeckt. Die spätere Nachmeldung, dass das Zustellbett pro Tag 25 € kostet . Für diesen Preis hätte ich auch ein anderes Hotel bekommen.

Essen war gut, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

bei einem Zimmer zur Straße- Horror bei einem Sommertag mit 27 Grad kann man wegen Straßenlärm nicht das Fenster öffnen

gutes Frühstück und Restaurantessen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Zimmer war sehr aufgeheizt, Schlafen nur mit offenem Fenster möglich und dadurch Autolärm. Es fehlte also die Klimaanlage, auch wenn das Zimmer sonst sehr nett war. Aufzugtür schließt ohne Rücksicht auf Verluste und rasend schnell, meiner Frau hat sie in die Seite gerammt. Trotzdem ein sehr solides Hotel, das wir wieder buchen würden außerhalb des Sommers.

Gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück.

Frühstück war ok aber nicht super gut. Keine Abwechslung was den Kuchen angeht, keine kleinen Gebäckstücke, keine Marmelade sondern nur Konfitüre, keinen Räucherlachs und nicht mal am Sonntag Crossaints. Schade das dieses Hotel zu keinem Zimmer einen Balkon hat.

Zimmergröße ist gut. Personal sehr freundlich. Lage sehr gut. Bushaltstelle in der Nähe, Bus fährt alle 10 min.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Zimmer waren sehr warm, gerade im Hochsommer wäre eine Klimaanlage angebracht, denn wenn man die Fenster öffnet ist es, durch die Lage an der Hauptstraße recht laut. Am ersten Morgen war das Frühstücksbüffet um 9 Uhr schon recht leer gegessen und es dauerte eine ganze Weile, bis z.B. Brötchen aufgefüllt wurden. Außerdem würde ich frische, statt aufgebackene Brötchen in so einem Hotel bevorzugen. Am Samstagabend war aufgrund einer Hochzeit kein Parkplatz in der Nähe zu finden.

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Erscheinungsbild des Hotels von außen und die Einrichtung der Zimmer sind sehr schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Frühstück im Grunde Super, wenn da nicht ungeschultes Personal wäre, welches mit dem Auffüllen nicht nachkommt, bzw. die Sachen zu spät in der Küche abruft. Letzten Tag gab es dann nicht mal mehr Brötchen. Wenn schon 15 min. keine Brötchen mehr da sind, dann welche in der Küche bestellt werden, die sie dann noch backen, bzw. fertig backen müssen, heißt das, es gibt mindestens eine habe Stunde keine Brötchen. In der Zeit gab es dann auch kein Rührei, kein Spiegelei, kein Fleischkas. Und wenn dann ein Großteil der Sachen alle ist, kommt auch die beste Küche nicht mehr hinterher. Und das hatten wir extrem an 2 von 3 Tagen. Dann hatten wir in unserem Zimmer wohl vom Vormieter die kleinen Plastikteile womit man die Etiketten an die Klamotten macht auf dem Boden liegen. Hatte der wohl abgeschnitten und einfach fallen gelassen. Die lagen nach 3 Tagen noch auf dem Boden. Entweder wird gewischt, und damit die Teile nur im Raum verteilt, oder es wurde gar nichts gemacht. Dann hatten wir noch eine Minibar ohne Kühlschrank. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn nicht unsere Freunde eine mit Kühlschrank gehabt hätten. Und dann kommt am ersten morgen eine Mitarbeiterin um 9.00 reingeschossen um die Minibar zu kontrollieren.

Schönes Ambiente, gemütlich! Frühstück top - wenn alles da gewesen wäre!

Nix - 4 Sterne sind halt 4 Sterne...

Nebenbei: Doppelzimmer mit Balkon, durchaus für 'Raucher' geeignet...

Das Frühstück hätte etwas ausgefallener sein können.

Das Frühstücksbuffett könnte etwas reichlicher ausfallen. Es war aber trotzdem gut und es hat uns an nichts gefehlt.

Das Personal ist freundlich, aber manchmal wirkt es gekünzelt.

Schönes Haus. Fühlte mich wie zu Hause.

Auswahl beim Frühstück hätte etwas mehr sein können.

Bett sehr bequem, Zimmer sehr ruhig.

Keine Beanstandungen ✅

Alles👍

Bad hätte etwas größer sein können.

DER SPRUCH trifft zu

In 3ter Etage zu warm in Zimmer. Isolierung???

Schönes Hotel in guter Lage. Ruhiges schlafen garantiert

Gesundheitsbewusstes Zimmer mit Lehmwand.

Bei geöffnetem Fenster war es etwas laut vom Strassenverkehr

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr sauber.

Etwas außerhalb von München

Ausgezeichnetes Frühstück

Badezimmer eher alt gebraucht

Eher unaufmerksam Aufbau chaotisch

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Küche.

Frühstück lecker

Super Frühstück, hervoragender Service. Einfach alles

???

Moderne bayrische Gastlichkeit, sehr gute regionale Küche... alles war super!

Sehr schönes Hotel, engagiertes Personal und hervorragende Küche. Gerne wieder.

EIN HOTEL WIE MAN ES SICH IN BAYERN WÜNSCHT --SELBST ALS PREUSSE :-) .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

alles i.o

Gute Betten. eras in die Jahre gekommene Einrichtung.

Schlimm ist ;o), dass es nichts zu meckern gibt ***

Sehr nettes Personal. Hervorragende Küche!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück schlecht

Bei nächtlicher Rückkehr Eingang unbeleuchtet

Schönes großes Zimmer

Alles wunderbar

Frühstück war sehr lecker, zimmer war ruhig

Frühstück sehr gut, ruhiges Zimmer