Bewertungen für Hotel Gasthof zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenplatz 7, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 28 von 41 Hotels in Bad Wiessee

Frühstück war sehr gut, Zimmerausstattung normal aber überaus ausreichend. Das Essen war sehr gut! Das Hotel hat auch noch ne Brasserie und ne Bierbar, alles da was man braucht. Fahrräder kann man auch gut im Keller unterstellen. Zum Seeufer sind es nur zwei Minuten.

unser Zimmer lag nach hinten zur Küche ...wenn unser Aufenthalt länger gewesen wäre hätte ich um einen Zimmerwechsel gebeten dies wäre sicher gegangen und erfüllt worden.Der Küchenduft wehte in unser Zimmer.

Frühstück lecker und wurde immer frisch aufgefüllt auch da Rührei ! Die Damen im Service sehr aufmerksam (:-)

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und hat ausreichend Parkplätze in Eingangsnähe. Nach einem freundlichen Empfang konnte ich ein Wohlfühlzimmer beziehen. Die Seepromenade ist in Sichtweite ,von hier kann mit dem Schiff fahren, Spazieren gehen oder nur auf einer der vielen Bänke die schöne Aussicht genießen. Beim reichhaltigen Frühstück in einem großen, schönen angenehmen Raum wird man von freundlichen Bedienungen verwöhnt.

Bad etwas klein, bei Booking nur noch ein Zimmer frei? dann müssen wir dieses letzte Zimmer gebucht haben! Es waren bei ca 40 Zimmern nur 4 belegt!

Zentrale Lage, gutes Essen, super Service, alle freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war eine Wucht.Das Bett war bequem.Die Salatplatte mit Camembert war sehr gut,die habe ich insgesamt 3 mal gegessen.Meinem Hund hat es auch gut gefallen. Das Preis Leistunsverhältnis beim Essen ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Es war alles in Ordnung. Frühstück und Abendessen waren gut. Freundliche Bedienung. Busstation direkt vor der Tür. Sauberkeit in allen Räumen sehr gut.

Frühstück erst ab 07 Uhr möglich, das ist definitiv zu spät. Das Bad hatte einen unangenehmen Geruch, der erst allmählich durch die Absaugung verschwand.

Chef hat sich über Gäste lustig gemacht Eier waren kalt, kaum Auffüllen beim Frühstück Insgesamt sehr dunkel und abgewohnt, Matratzen sehr durchgelegen, hatte Hexenschuss während des Aufenthalts

Nichts, außer der guten Lage

Das etwas kleine Bad. Die Halterung für das Toilettenpapier ist sehr ungünstig montiert.

Die Nähe zum Tegernsee ist super. Das Hotel ist nicht weit von der Anlegestelle entfernt, um zum Bräustüberl zu gelangen. Das Restaurant hat eine super Küche!!! Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Immer wieder gerne - diese Unterkunft ist auf jeden Fall zu weiterzuempfehlen. Das Frühstück sowie auch das Abendessen in der Gaststätte war vielseitig und sehr lecker! Für jeden Geschmack war was dabei. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr hell und groß eingerichtet, auch von der Sauberkeit waren wir positiv überrascht 😊

Das Bad ist sehr klein, insbesondere auf die Toilette kann man sich nur schräg setzen. Dem Zimmer und insbesondere dem Bad ist der Charme der 80er Jahre deutlich anzusehen, aber für den Preis ist es in Ordnung.

Super Lage, super Frühstück, hilfsbereites Personal.

Das Bett war leider extrem durchgelegen. Man hatte das Gefühl, man liege direkt auf dem Lattenrost. Zudem gab es im Zimmer überhaupt kein WLAN.

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Angebot groß. Das Personal war extrem freundlich und sehr zuvorkommend. Das ganze Ambiente im Hotel und Gasthof ist hervorragend und ansprechend. Service wird groß geschrieben.

Wenig Zimmer mit Balkon ausgestattet.

Die Zentrale Lage, direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und nur 2 Minuten zum See. Das Umbuchen war ohne Probleme möglich.

Alt, abgelebt und renovierungsbedürftig. Das Personal im Biergarten war unterirdisch. Obwohl das Wetter gut war und noch viele Plätze frei, war man nicht gewillt uns diese anzubieten, weder Nachmittags noch zum Abendessen. Die Bänke blieben hoch geklappt und man hat uns weiter geschickt, andere pot. Gäste wurden auch abgewiesen.

Die Einrichtung, wir haben uns so unwohl gefühlt, sodass wie abends überlegt haben Noch wo anders hinzufahren und das Frühstück haben wir auch stehen lassen.

Die Lage des Hotels war super, dass war es aber auch leider schon!

wir hatten leider ein Zimmer zur Küche hin und dort trafen sich die Angestellten abends und morgens zu smaltalk....sehr störend :( Im Biergarten gab es schon ein paar nicht so freundliche Kellner, wenn man +berhaupt einen Platz bekam, Essen war sehr gut

Alles in allem OK, das Frühstück war ausreichend und die Mädels sehr nett :)

super Lage, sehr gutes Frühstück, tolles Rahmenprogramm... fast alles spielt sich in unmittelbarer Umgebung dieses Hotels ab, demnach ist man mittendrin statt nur dabei

Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet viel Abwechslung. Personal im Großen und Ganzen sehr nett und auch etliches ausländisches Personal beschäftigt. Leider wurde uns am Tag unserer Abreise Geld gestohlen, was uns sofort aufgefallen ist, weil es kein geringer Betrag war. Während wir frühstücken waren, wurde das Geld aus unserem Zimmer entwendet. Wir haben die Geldbörse im Zimmer gelassen und die Zimmertüre abgeschlossen. Wir haben den Vorfall auch sofort gemeldet, jedoch "kann man da nichts machen" war die Antwort. Überrascht wirkte die Dame an der Rezeption irgendwie nicht, war vielleicht nicht das erste mal, dass so was im Hotel vorkam. Auf eine Anzeige gegenüber unbekannt haben wir verzichtet. Vielmehr möchte ich hier an jeden appellieren, stets darauf zu achten, IMMER den Safe im Zimmer zu benutzen! Ein Abschließen der Zimmertüre reicht hier offenbar nicht aus. Grundsätzlich war das Hotel nämlich wirklich in Ordnung, aber Klauerei sollte nicht geduldet werden😑

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir haben einen Zwischenstopp hier gemacht, um die lange Rückfahrt nicht an einem Stück durch zufahren. Jetzt verstehen wir, warum wir noch ein Zimmer bekommen haben. Ab 3.00 Uhr morgens fängt die Großbäckerei direkt neben an zu arbeiten. Das war es dann mit schlafen! Wir haben auf das Frühstück verzichtet (ab 7.00 Uhr) und sind um 6.00 Uhr in Richtung Heimat gefahren. Wir waren nicht die Einzigen!!

Die Nähe zur Hauptstraße. Nachts hört man geschnuddel und morgensfrüh Küchengeräusche. Styling und Technik im Zimmer könnte bis auf den TV aus den 80ern/90ern sein. Zu teuer.

Die Küche hat ein leckeres Angebot. Das Personal ist nett. Die Unterkunft war sauber. Das Bett io.

Das Bedienungspersonal schien uns etwas überfordert zu sein - besonders beim Frühstücksbuffet! Vom Frühstücksbuffet hatten wir uns auch etwas mehr vorgestellt.

Die Lage des Hotels ist optimal.

Gibt nichts negatives.....

Von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Da ich am nächsten Tag mit dem Mountainbike über die Alpen weiter fahren wollte, konnte ich das Bike sicher im Keller abstellen. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstück waren prima und vorallem typisch für diese Region. Kann diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

Das Frühstück in den Hotel war sehr lecker. Das Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und aufmerksam. Der Empfang bei Ankunft im Hotel war sehr unfreundlich, da wir vor eigentlichem Check-In (14.00 Uhr), lediglich schon einmal früher einchecken wollten, ohne speziell auf die Zimmer zu wollen. Der Ton war sehr unpassend. Generell ließ die Gastfreundlichkeit im Ort Bad Wiessee sehr zu wünschen übrig. Ansonsten ein sehr schöner Ort zum erholen.

lt. Internet Haustier erlaubt: unseren 10 cm großen Liebling mitbringen war nicht erlaubt, aber ein sehr großer Hund eines anderen Gastes im Frühstücksraum - wer soll das verstehen

tolles Frühstück, zentrale Lage, sehr nette Bedienung, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Aufgrund verkehrsbedingter später Anreise war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Abendessen noch möglich, Frühstück absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Matratzen zu weich, so dass ich leider nicht ohne Schmerzen allzu lange in derselben Position liegen konnte. Wlan hat nur an der Rezeption funktioeniert, nicht jedoch in der Hotelbar oder auf dem Zimmer

Lage super, sehr freundliches Personal und umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Kaffee hat mir nicht geschmeckt - aber ansonsten gutes Frühstück.

Super Lage! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Die Möglichkeit direkt im Haus im gemütlichen Wirtshaus zu essen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, für jeden Geschmack das richtige Vorhanden. Und von allem konnte man sich absolut satt (über)essen ;-) Die Betten waren top, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gleich noch eine Nacht angehängt u wäre es von unserer Seite möglich gewesen wären wir noch länger geblieben. SUPER!!!

Es gibt nichts zu meckern.

Frühstück war sehr lecker an Neujahr gab es sogar Lachs und ich bekam immer meinen Cappuccino,was nicht immer der Fall ist. Zimmer war stets sauber geputzt. Die Unterkunft kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Auf der Bettwäsche waren leider große Flecken. Im Badezimmer waren sowohl in der Dusche als auch auf der Toilette Haare

Personal sehr freundlich tolles Frühstück und zentral im Ort gelegen. Wandertouren starten direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Waren für 2 Nächte auf einen Zwischenstopp nach Kastelruth.Könnten uns vorstellen einen längeren Urlaub bei ihnen zu verbringen. Freundliche Grüße Fam. Harms

Wir waren leider am letzten Woche der Ferienzeit da. Preis empfand ich als etwas hoch für die Austattung des Hotels.

Frühstück war ausreichend und gut. Sauberkeit war einwandfrei.

Die Baustelle vorm Haus (Lautstärke) oberhalb des Fernseher waren die Anschlüsse provisorisch verbunden. (Zimmer 114) im Zimmer konnte man sich kaum Bewegen wegen den Stühlen

Ansonsten waren wir zufrieden. Frühstück ist OK

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Da es keine Rollos gibt und mein Zimmer auf Südseite gelegen, war es im Zimmer auch nachts noch sehr heiß. Musste gleich nach Besichtigung mein Zimmer tauschen, da es sehr unangenehm roch. Das neue Zimmer war ok.

Wir haben ein paar mal zu Abend gegessen. Hervorragende Küche. Freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bei geöffnetem Fenster wird es am frühen Morgen bedingt durch die nahe Hauptstrasse eher laut, geschlossen sind die Fenster schalldicht

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet ordentlich, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Frühstück war ok, waren 3 Tage dort , davon gab es einen Tag keine Eier. Möbel sehr alte Ausstattung. Bad sehr sehr klein.

Lage der Unterkunft zentral gelegen.

Wüßte nicht was ich Bemängeln soll

Das herzliche Willkommen die Freundlichkeit u das Entgegenkommen u das supertolle Frühstückbüffet ich kann es nur Empfehlen u Danke sagen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Man gab mir den WLAN zugang für 2 Geräte, aber keine von beiden funktionierte. Da ich über meinen Handytarif bestens abgedeckt bin war mir das nicht so wichtig, aber trotzdem ärgerlich, das keiner der Zugänge funktionierte. Vom Handy aber auch vom Tablet aus.

Hatte ein Einzelzimmer, das völlig ok war. Das Frühstück war ausgesprochen gut fand ich. Brötchen wurden vom Bäcker nebenan frisch geholt, wenn nicht mehr viel vorhanden war. Personal sehr hilfsbereit. Hatte nen 6er Wasserflaschen dabei und wir wollten noch in eine Bar gehen. Da im Hotel aber die BAr geschlossen wurde, bot man mir an, die Falschen für mich so zu deponieren, dass ich nicht extra aufs Zimmer musste. Hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Hotel direkt an der Hauptstr. (Durchgangsverkehr). Zudem Strassenbaustelle bis Oktober 2016 direkt vor dem Hotel (Baulärm ab 7:00Uhr). Kein Hinweis darauf auf der Hotelwebseite und auch keine Preisreduktion !! Werbung mit SKY ist lächerlich da nur 2 Sender (MGM und Sport 1) angeboten wird. Fernsehbild war verrauscht auf allen Kanälen. Personal und GF zeigt kein Interesse. Daher ... Finger weg von dem Hotel !!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Z.Zt. Großbaustelle vor dem Haus. Alles sehr unruhig. Der Empfang könnte etwas verbindlicher sein. Bar konnte am 2. Abend keine Cocktails servieren. Angeblich ein Personalproblem.

Lage und Frühstück o.k. Auch die Leistung des Restaurants waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Baustelle vor dem Haus, Arbeitsbeginn 7.00 Uhr morgens. Zimmerpreis eigentlich zu hoch. (100 Euro Doppelzimmer zur Einzelnutzung pro Nacht) Hotel wirbt mit Sky-Empfang ist aber nicht vorhanden.

Frühstück war in Ordnung, die Betten bequem. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ein bisschen stickig. Das Rührei schmeckte leider nach nichts. Wenig Steckdosen im Zimmer. Die Dusche ist eine kleine Kneipkur - warm/heiss!

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Frühstück hätte besser sein können Es war vieles schnell weg und wurde kaum nachgefüllt Die Zimmer ohne Klima Anlage waren sehr übel bei wärme Die von mir gemachten Bilder sind vom Raucherbalkon aus gemacht

Am besten war das Angebot ein Fußballspiel auf Grossbildleinwand zu gucken Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Personal ist sehr freundlich.Essen schmeckt sehr gut.

Das Frühstücks war sehr lecker,alles da, wurde immer gleich wieder nachgefüllt. Die Zimmer echt sauber u.die Matratzen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

WiFi sehr schlecht, ständig mußte man sich neu einloggen. Sowie die geringe Reichweite im Bereich des Hotels.

Frühstück war sehr lecker, die Betten super, die Matratzen sind ganz neu. Speisekarte sehr ausgiebig auch mit der Bedienung ging es immer sehr schnell. Aufgeschlossenes, gut ausgebildetes und sehr freundliches Personal.

Super Lage im Zentrum, hübsches Zimmer, sehr sauber ☺️

Der Lärm der Strasse,Einzelzimmer mit Einzelbett,sehr altmodisch

Sehr zentral

Ausstattung nicht zeitgemäß

Kein Balkon

Ziemlich in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war lecker. Da wir nur eine Nacht waren, kann ich nicht mehr bewerten.

da ich nur mit offenen Fenster schlafen kann war daran nicht zu denken. Sehr laut.

sauberes Zimmer, freundliches Personal, frühstücken in Ruhe

Sehr gutes Essen

Zimmer zu klein , Personal sehr wortkarg.

Betten waren sehr gut

Erstklassig

Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Frühstücksbuffet und Essen im Restaurant, super Lage, gemütliches Zimmer

Überaus freundliches Personal, Zimmer etwas veraltet aber top sauber. Frühstück sehr gut. Sehr Hundefreundlich!!!

Alles Ok

Frühstück wat sehr gut. Zimmer perfekt

sehr zentrale Lage, sehr gute Betten, ausgewogene Auswahl auf der Speisekarte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Gemütlich, charmant und alles blitzsauber.

Das Frühstück war sehr gut ,das Abendessen war sehr gut

Frühstück war spartanisch an Wurstsorten. Aber gut. Chef unfreundlich

Sauberkeit und Freundlichkeit der Servicekräfte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

War Ok so.

Wir waren rundum zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr freundlicher Empfang. Toll fand ich es das ich meine Hunde mitbringen konnte

Warmwasser war erst nach ca 2-3 Minuten verfügbar

Sehr sauber, komfortabel eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Excellente Bayrische Wirtschaft

alles ok

sehr reichhaltig & sehr gut

Bettmatratze zu weich/- durchgelegen...!!?

Sauberes, gepflegtes Einzelzimmer. Sehr zentrale Lage, gutes Preis/-Leistungsverhältnis...!

Sehr laut.

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war nicht der Reiser. Dunkles Zimmer.

Bad zu klein und Waschbeckenabflusssieb verrostet.

Frühstück ok. Personal freundlich. Lage super. Bett bequem.

Sehr zentral, sehr gute park möglich, sauber

Dass Hr.K.Geiss uns nicht begrüsstein dr

Das Frühstück ist super

badezimmer viel zu klein und sehr altmodisch

die lage des hotel ist sehr gut.bushaltestelle gleich vor der tür

Betten waren eine Wanne und das Bad zu klein