Bewertungen für Hotel zur Post garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Starnberger Straße 2, 82346 Andechs, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Andechs

9,8

Sehr schönes Hotel nahe der Klosterbrauerei. Das Frühstück war überragend und das Personal sehr freundlich. Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel waren ebenfalls sehr gut.

Wir sind von München nach Lindau auf dem Jakobsweg unterwegs und haben hier 1a genächtigt! Ein tolles grosses Zimmer, supernettes Personal und das Frühstück war schlicht Hammer! Sensationell und mit sehr viel Liebe gemacht! Man spürt, dass es den Besitzern und dem Personal wichtig ist, dass der Gast sich wohl fühlt! Wir würden sofort wieder hier nächtigen und können es nur wärmstens empfehlen!

Wir mussten das Fenster schliessen, weil die Strasse gleich vor dem Fenster lag und viele Autos vorbeirollten.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit viel Liebe zusammengestellt. Wir schätzten die vielen Früchte, ganz und geschnitten. Sehr schöner Frühstücksraum, Tisch schön gestaltet, Tischabfalleimer mit Stoff überzogen, was wir sonst noch nirgends gesehen haben. Wir schätzten ebenfalls die Grösse vom Zimmer und die Dusche und Badewanne, es tat gut nach dem Pilgern ein Bad zu nehmen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Was hat uns gefallen? Alles!!! Chefs und Mitarbeiter waren super! Tolle Einrichtung! Alles top! Aber die Krönung war für uns das "absolut zauberhafte Frühstück" mit ganz vielen selbstgemachten Dingen wie Marmeladen und Kuchen etc.. Bestes Lob: Wir werden garantiert wiederkommen!

zu viel Dekoration an den Wänden (z.B. Hirschgeweihe im Zimmer)

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, persönliche Begrüssung durch die Chefin, grosser Parkplatz, grosse Wiese mit Liegeschaukeln usw.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt nichts zu bemängeln!!!!

Sehr ruhiges und gemütliches Zimmer. Das Frühstück ist der Hammer!!! Bei der nächsten Reise in diese Gegend übernachte ich sicher wieder hier.

Es fehlen leider möglichkeiten die Fenster zu Verdunkeln.

Das Frühstück war an Umfang und Vielfalt Sagenhaft. Mehrere Kuchen, Brötchen Variantionen und frisches selbts gebackenes Brot. Die freundliche Art der Gastgeber hat einem den Eindruck erzeugt man wäre schon jahrelange immer wieder kehrender Gast. Wird sicherlich nicht unser letzter Aufenhalt dort gewesen sein. Absolut zu empfehlen.

Da gab's nix!!!

Meine Erwartungen an bzw. das Gespannt-sein-auf die Unterkunft wurden bei weitem übertroffen, obwohl ich bereits von meinem Vater nur Superlativen zu hören bekam ... Absolut nicht abgehoben, aber dennoch mit einem extrem charmanten Hang zum Pomp hat uns das Ludwig II Zimmer sofort begeistert! Der Rest der Einrichtung, mit verspielter Liebe zum Detail, und das Frühstück gehören dann einfach "nur noch" zum Programm!! Super!!!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Badezimmer könnten mal wieder eine kleine Auffrischung gebrauchen, aber alles noch im grünen Bereich.

Frühstück ist hervorragend und übertrifft alle Erwartungen! Wirklich mit das beste was ich auf meinen Reisen sehe! Ich war schon drei mal hier! Gerne wieder

./.

Nette Gastgeberin,hat uns im akuten Krankheitsfall sofort einen kompetenten Arzt empfohlen.Noch vielen Dank hierfür...hat uns sehr geholfen! Lg

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Aufgrund meiner Länge bevorzuge ich Betten ohne Fußteil.

Phantastisches Frühstück Flauschiges Bett Alles war Super-Sauber: auch an den Stellen, die üblicherweise staubig sind! Jeder war überaus zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich.

garnichts

An so einem kleinen Gasthof kann sich manches Sternehotel ein beispiel nehmen. Sehr persönlicher zuvorkommender Service. Top Frühstück. Kann man nur weiterempfehlen.

Na ja, wer es nicht gewohnt ist, unter dicken Federbetten zu schlafen, hat hier Probleme, auf Wunsch gibt es aber auch leichte "Sommerbetten" , insofern alles gut .

Ein Super Hotel für den Andechser Gast. Zu Fuss ist das Kloster (Biergarten) Gut erreichbar, im Hotel noch ein Getränkeautomat, und dann das Beste zum Schluss: ein sagenhaft reichhaltiges Frühstücksbufett, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Da fehlt es an nichts.

Da gibt es absolut nichts.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, lecker und liebevoll angerichtet. Auch beim Frühstück wird man sehr herzlich umsorgt und je nach pers. Wunsch mit frischem Spiegel- oder Rührei versorgt.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Liebevolles bis ins kleinste Detail gestaltetes Hotel. Großer Garten mit Liegeflächen in dem man herrlich entspannen kann.

Hier gibt es eigentlich nichts zu verbessern.

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Service. Umfangreiches und leckeres Frühstück. Sehr schöner, weitläufiger Garten. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr (Bus).

Nicht unser erster Aufenthalt und auch nicht unser letzter. Auch diese Mal waren wir sehr zufrieden. Sehr schöne Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten und guten Matratzen. Freundliche Empfangs- und Frühstücksmitarbeiter. Sehr gutes Frühstück. Kinderfreundlich. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Wir können das Haus empfehlen.

Fällt uns nichts ein.

Frühstück erfüllt alle Wünsche auf hohem Niveau. Personal außerordentlich freundlich. Doppelzimmer gebucht und Ferienwohnung bekommen-pure Freude! 10 Min. Fußweg zum Kloster Andechs!

Morgens ab halb 6 läuten die Kirchenglocken. Bei geschlossenen Fenstern hört man sie aber nicht laut.

Herzliches Personal, großes Zimmer mit Sitzmöglichleiten (Couch + Tisch), super bequemen Bett und schönem Bad. Tatsächlich ein großartiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt!

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln!

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen und alles wurde sehr liebevoll auf die Gäste abgestimmt. Sehr gemütlich, sauber und ein wunderschöner Aussenbereich zum Entspannen mit Blick auf das hauseigene tolle Hirschgehege.

Ich habe nichts zu beanstanden.

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen, es hat alles gestimmt. Allein schon die herzliche Begrüßung, besonders die liebevollen Details im Hause, die Sauberkeit und das großartige Frühstück können nur gelobt werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Das Frühstück ist einfach spitze, sehr sehr aufmerksames und freundliches Personal. Es war unser erster aber garantiert nicht unser letzter Besuch dort.

- Lage an der Straße: um 5:30 läuten die Kirchenglocken und ab dann beginnt auch der Berufsverkehr zwischen Herrsching und Starnberg. Schon relativ laut wenn man zur Straße raus wohnt - selbstbewusste Zimmerpreise

- tolles Frühstück. Alles frisch, super Auswahl, sehr netter Service - modern eingerichtete Zimmer - die "Cocktailbar" mit kühlem Andechser ;) - modernes Design im gesamten Haus - 10 min. zum Kloster Andechs, 1h leichte Wanderung nach Herrsching

Sehr reichhaltiges und frisches Frühstück. Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr gute Lage. Sehr schöner Garten mit Liegen und anderen Liegemöglichkeiten zum Entspannen.

Dazu fällt mir nichts ein!

Die Einrichtung ist eine sehr gelungene Mischung aus altem bayrischen Inventar (Schränke, Türen, Beschläge, Holzstiegen) und modernen Elementen . Das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer erfüllt alle Ansprüche. Das Zimmer ist angenehm groß, die Einrichtung mit Ledergarnituren, Tisch und Couch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mir persönlich fehlte ein Restaurant im Haus oder zumindest die Möglichkei, eine Kleinigkeit zum Essen zu bekommen (Kaffe und Kuchen/ Brotzeit).

Extrem abwechslungsreiches und feines Frühstück. Angenehme Atmosphäre. Wildgehege hinterm Haus und großer Aussenbereich mit Liegen und verschiedenen Sitzmöglichkeiten...sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Entfernung zum Kloster Andechs zu Fuss ca. 10 Minuten und somit genial. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstücksbuffet war ein Traum. Besitzer überaus freundlich. Wir kommen sicher wieder, wenn uns der Weg in diese Gegend führt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Wasserkocher im Zimmer wäre nicht schlecht.

Super leckeres Frühstück! 10 Minuten zu Fuß zum Kloster Andechs.. Sehr freundliches und nettes Personal! W-lan kostenlos.. Kommen 100 Prozent wieder!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir wurden nach einer anstrengenden Anfahrt sehr freundlich und famillär begrüßt und konnten sofort den Stress hinter uns lassen. Der erste Blick auf das sehr geschmackvoll und einladende Treppenhaus und den untereren Flur verhieß schon, dass die Menschen mit Liebe bei ihrer Arbeit sind. Dieser erste Eindruck bestätigte sich beim Weg zum Zimmer und im Zimmer selbst. Überall hat man eine angenehme und einladende Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail gespürt. Das Zimmer selbst hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir sind geschäftlich öfter in Hotels und können nur sagen, dass das Hotel zur Post den Vergleich mit großen Häuser auch mit mehr Sternen immer gewinnt. Es sind die ehrlich freundlichen und fröhlichen Menschen, die uns beeindruckt haben. Man hörte immer wieder ein Lachen. Das Frühstück ist, wie auch schon andere vor uns festgestellt haben, fantastisch. Die Bedienungen und die Besitzer sind sehr aufmerksam und lassen auch Sonderwünsche wahr werden. Alles in allem können wir diese Hotel nur wärmstens empfehlen und haben es auch schon getan.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn - das sind definitiv 5 Sterne***** Man ist schnell auf dem "Heiigen Berg" und kann auch schöne Spaziergänge machen. Ein weiteres Highlight ist die hauseigene Wildmetzgerei...und nicht zu vergessen die superschönen Details im gesamten Gasthof - einfach nur toll mit viel Liebe zum Detail😊

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Unterkunft ist sehr lieblich ausgestattet, überaus sauber und ruhig. Und das Frühstück ist der Hammer! Wenn ich wieder in dieser Gegend zu tun habe, weiß ich, wo ich übernachte!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und schaffte sofort eine Art familiäre Atmosphäre. Das Zimmer war liebevoll und zweckmäßig ausgestattet. Beim Frühstückbuffet gab es viele selbst hergestellte Produkte (Marmelade, Kuchen, Wildaufschnitt ...), was sich geschmacklich sehr wohltuend von vielen Hotelketten abhob.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

schade dass das wirtshaus nicht mehr ist!

eine wirtin mit leib und seele, diese herzlichkeit steckt Mitarbeiter uund Gäste an ♡♡♡ GASThaus im besten Sinne. superleckeres frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

kleines edles Haus mit viel Liebe zum Detail. saubere, neue Zimmer bequemes Bett freundliches Personal hohe Qualität und gute Auswahl des Frühstücks. Die besten Spiegeleier mit Zwiebeln die ich zum Frühstück bekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hotel mit gepflegter Atmosphäre. Schönes Frühstück mit frischen Früchten und reichhaltigem Essenangebot. Festlich geschmücktem Frühstücksraum jetzt zur Weihnachtszeit. Zimmer sehr schön und super Bad.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Kloster-Kirchenglocken um 5.30 Uhr... aber dafür kann das Hotel ja nichts - ist halt so in Bayern!

Ebenso geschmackvolle und individuelle wie geräumige und saubere Zimmer ****s. Frühstück grandios! Besonders aufmerksamer Service und herzlicher Empfang - viele Stammgäste = ergo gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bedauerlich, dass es in der direkten Nähe der Herberge keine Möglichkeit zum Abendbrote gibt. Die beiden Gaststätten des Klosters sind in beinahe 20 min zu Fuß zu erreichen, mit steilem Aufstieg am Ende des Weges und entsprechende Verschnaufpausen eingerechnet. Während meines Aufenthaltes aber war die eine der Klostergaststuben geschlossen wegen einer Gesellschaft. Die andere war überfüllt.

Die Einkehr in das Gasthaus zur Post erwies sich als mehr als belohnend. Die Gästekammer war sehr gemütlich und sehr sauber. Das dargebotene Frühstück war mehr als erwartet, und sogar angefüllt mit einer nach des Gastes Wunsch zubereiteten Eierspeise. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend und haben bei Misslichkeiten schnell abgeholfen. Der Stundenschlag der nahen Kirchturmuhr war für mich eher ein Wiegenlied als störend. Der Straßenverkehr in meiner Kammer unhörbar. Ich fühlte mich wohl hier und komme gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein wunderbares, mit Herz und Verstand gestaltetes Hotel. Hier fehlt es wirklich an nichts. Ich habe selten so gut geschlafen in einem Hotel und habe die durchdachte und behagliche Ausstattung sehr genossen. Den Schlaf konnten auch die - immer wieder kritisch erwähnten - dezenten Kirchenglocken nicht beeinträchtigen. Ich finde, man sollte sie unbedingt weiter läuten lassen und vielleicht nach anderen Ursachen von Schlafstörungen suchen. ;-)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wenn sich ein Restaurant im Haus befunden hätte.

Das Frühstück war sehr gut,es hat nichts gefehlt. Das ganze Haus war sehr geschmackvoll ausgestattet und auch sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Vor allem begeistert uns das Frühstück. Es ist wahrhaftig königlich. Alles was das Herz bzw. der Magen begehrt. Wohlfühl-Ambiente und geschmackvolle Accessoires im gesamten Haus. Matratzen prima, haben eine ruhige angenehme Nacht verbracht. Sehr gerne übernachten wir in diesem Hause wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es wäre schön, wenn das Hotel auch eine kleine Abendkarte hätte. Man bräuchte dann bei schlechtem Wetter nicht mehr aus dem Haus. Das gilt in erster Linie für Reisen mit nur 1 Übernachtung.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr nett, wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

kein Wasserkocher auf dem Zimmer

sehr schön gelegen in einem kleinen ruhigen Ort nur ca. 15 Gehminuten vom Kloster Andechs entfernt, sehr gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, ich habe mich rundum wohl gefühlt

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein tolles Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ein Parkplatz direkt auf dem Hof, eine tolle Liegewiese und überhaupt ein sehr schönes Hotel, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Die Kirchenglocken waren nachts gewöhnungsbedürftig.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Gute Parkmöglichkeit Fürstliches Frühstück Freundliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr nett. Beim Frühstück hat man alles, was man braucht. Besonders empfehlenswert und wir würden wieder dort zu Besuch sein.

Fällt uns nichts ein !

Frühstück und Zimmer einfach spitze. Spiegel oder Rührei mit oder ohne Speck wurde wunschgemäß frisch zubereitet. Auswahl an Obst; Marmelade, Wurst usw.einfach super. Unser Zimmer geräumig, schön und sauber. Lage zum Kloster hervorragend. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Hier gibt es nichts aber auch gar nichts zu beanstanden.

Das Frühstück ist einfach ein Traum. Was dort auf kleinster Fläche mit viel Liebe anrichtet wird, ist einfach eine Reise wert. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

es gibt nichts zu meckern

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Hier fühlt man sich wie Zuhause. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Sehr gutes Frühstück, da blieb kein Wunsch offen. Sehr schöner, großer Garten, der von den Gästen genutzt werden kann. Tolle Lage.

Tolles Frühstück! Frische Auswahl. Preis Leistung top. Sehr saubere und gepflegte Unterkunft

Eigentlich gab es nichts zu beanstanden

Die Ruhe der tolle Service und das Essen

Das Zimmer war sehr hochwertig eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und das Frühstück war ebenfalls hervorragend.

Sehr schöne Lage , 10 Minuten von Starnberg und große geräumige Zimmer. Tolle Grünanlagen

Die Unterkunft war sehr sauber und toll eingerichtet.Unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig gelegen.

Voller liebe 💕

Abdunkeln im Zimmer geht nicht so gut, aber das ist schon alles.

Grosses Zimmer. Sehr freundliches Personsal. Wir fühlten uns immer willkommen.

Sehr schöne Zimmer, super Frühstück. Nettes Personal. Passt!

Sehr freundlich. Wir waren bereits zum zweiten mal in der Post und haben das excellente Frühstück wieder sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war köstlich. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Personal super nett.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Haartrockner hat nicht richtig funktioniert

Nichts zu beanstanden

Frückstück war super - alles sehr sauber - angenehmer Aufenthalt - sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolles Frühstück. Alles mit sehr viel Liebe hergerichtet.

Gerumpel um 7:30

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nur Wildwurst zum Frühstück, die Metzgerei riecht man.

Tolle Zimmer und Suiten im Gästehaus, eine charmante Wirtin mit Herz und Seele!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gibt es nicht wirklich etwas...

Sehr nettes Personal und außergewöhnliches Frühstück. Ein echter Geheimtip, besonders zu dem Preis und in der Lage!

Alles war perfekt!

Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, geniales Frühstück, superfreundlicher Service - besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Es war echt topppppp!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war super, äusserst vielfältig und reichhaltig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet.

Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war fantastisch. Das Personal sehr nett. Insgesamt einfach toll:-)

Hervorragendes Frühstück, freundlicher Empfang.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, es hat alles gepasst

Sehr liebevoll eingerichtet, toller Service, leckeres Frühstück

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

supertolles Frühstück und Kaffee jeden Tag frisches Rühr -oder Spiegelei ausreichend Parkplätze vorhanden nettes und sehr ruhiges Haus

Einfach alles, super Zimmer, klasse Frühstück und tolles Personal!

Schönes Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches Personal

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker. Die Wirtin stets ansprechbar, freundlich und nicht zuletzt: gut anzuschauen.