Bewertungen für Hotel zur Post

Nördliche Haupstrasse 5-7, 83708 Kreuth, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Kreuth

6,1

4,7

Das Personal am Empfang, als auch bei der...

Das Personal am Empfang, als auch bei der Frühstücksbereitung war überbelastet. Die Frühstückstische waren nicht abgeräumt, die nachfolgenden Gäste konnten sich nicht setzen. Im Hotel war für diese Arbeiten zu wenig Personal bereit gestanden.

Leider nichts.

Leider wurden wir sehr enttäuscht. Ungepflegte Dame am Empfang. Zimmer im Altbau mehr als renovierungsbedürftig. Aufzug defekt. (Wie lange schon ?) Servicekräfte beim Frühstücksbuffet wirkten ungepflegt undunterhielten sich lautstark über die bevorstehenden Dienstzeiten. Mehr als unangebracht. Vieleicht hatten wir an diesem Tag auch nur Pech gehabt.

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel ist für Kurzreisen geeignet, für Urlaub der länger ist eher nicht.

Das Bett war defekt, das Lattenrost ist gebrochen. Die Zimmer und auch der Rest im Hotel ist alt. Der Aufzug ist defekt und wird wohl auch nicht repariert.

Das Frühstück war ausreichen und gut, Besonderheiten wie z.B. Rühreier, Speck gab es nicht, dennoch war ansonsten alles da. Das Essen im Restaurant war gut und ist weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Leider hat das gesamte Hotel einen riesigen Renovierungsstau...

Leider hat das gesamte Hotel einen riesigen Renovierungsstau, da stimmen Qualität und Preis überhaupt nicht. Die Terrasse vom Restaurant war dreckig und voller Unkraut, alte Sonnenschirme. Fazit: Sowohl drinnen wie draußen nicht empfehlenswert.

Ich war froh, nach nur 1 Tag, vorzeitig wieder abzureisen

Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig , bedingt durch Überbuchung, wurde ein anderes als das gebuchte Doppelzimmer angeboten, ein Apartment, in dem leider, Gefühlt, die Zeit vor 40 Jahren stehen geblieben ist .

Leider nichts

Für eine Nacht ok

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Die alten Möbel und die feudale Ausstattung waren vor ein paar Jahrzehnten sicher ein Highlight - heute wirkt es aber leider etwas abgewohnt und irgendwie schrullig. Ein paar neue Polsterungen hier und da und man könnte den Charme der alten Zeiten sicher wieder aufleben lassen.

Das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute, gutbürgerliche Küche. Große, helle Zimmer. Sauber.

Super Lage. Nettes Personal. Gute regionale Küche

Nettes, freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Hunde willkommen. Das Lokal bietet leckere regionale Küche mit abwechslungsreichen Tagesgerichten.

Für eine Nacht absolut ausreichend....

Leider ist im Zimmer keine Minibar/Kühlschrank um etwas kalt zu stellen. Das Bett war mir etwas zu schmal, und die Matratze (für mich) viel zu hart. Daher habe ich schlecht geschlafen und am Morgen Rückenschmerzen. Ist aber möglicherweise persönliches Empfinden.

Das Frühstück, ebenso wie das Abendessen, waren sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und gute (kostenfreie) Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Ùbernachting und Frühstück der schlechteren Art.

Zimmer war kalt und nicht vorgewärmt, die Empfangshalle war wärmer als das Zimmer. Vorhänge im Zimmer teilweise aus der Laufschiene gerissen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber ab 08:00 Uhr keine Brötchen mehr, nur noch altes Baguette und Graubrot.

Lage war für den Zwischenstopp in den Skiurlaub ideal.

Lustiger Trip/Wallbergbahn gleich in der Nähe

Nicht wirklich ein Mangel, aber trotzdem zu erwähnen: kleines Dorf, daher nicht viel Ausgehmöglichkeiten direkt im Ort

Interessantes Personal, flexible Küche, lustiger Chef, Zimmer und Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tegernsee Geil. Hotel schlecht.

Laute Klopfgeräusche ständig, wir haben den Chef kontaktiert es kam aber null entgegen kommen. Rohe Eier beim Frühstück, wenig Auswahl. Sehr kleine Betten.

Die Art des Chefs ist nicht das wahre, er mosert ständig.

Der Chef macht den Eindruck dass ihm alles zuviel ist, unfreundlich und schrie im Beisein der Gäste sein Personal an. Es fiel auch der Satz „ ihr könnt mich mal alle am arsch lecken“. Das ist keine Art und Weise mit den Leuten umzugehen.

Frühstück und Bedienung war sehr freundlich. Nur nachmittags ist das Restaurant geschlossen. Zum Kaffeetrinken mussten wir ein anderes Lokal im Ort suchen.

Der Check-In war sehr unkompliziert.

Der Check-In war sehr unkompliziert. Das Hotel leicht zu finden, viel Platz zum Parken. Das Personal stets freundlich und die Zimmer sauber und im Landhausstil.

Für den Tegernsee eine bezahlbare Unterkunft für Frühstücksgenieser

Das Zimmer hatte kein Fenster ,nur eine Balkontür und diese war nicht kippbar,die Lüftung der Toilette funktionierte nicht,

Das Frühstück ist absolut lecker und sehr reichhaltig.Die Betten sind bequem und geräuschlos.

Für mich ist das Betrug, mir Leistungen in Rechnung zu stellen die ich nicht genutzt habe.

!!!Frühstück bezahlen müssen obwohl nicht gewünscht!!! Hatte für Frühstück 2x 16,-Euro bezahlen müssen, obwohl ich kein Frühstück verzehrt habe. Bei Euch hab ich gebucht, 197,60 Euro mit 7% Mehrwertsteuer, es wurden keine 19% erwähnt bei online Buchung, Frühstück inbegriffen(Frühstück nehme ich nie und wie sollte ich es bei der Buchung abwählen) + wie im Text zu lesen war 2,- Euro Kurtaxe/Tag.3 Tage lang habe ich gesagt ich möchte kein Frühstück, trotzdem musste ich am Ende 205,60 Euro bestehend aus 2x Zimmer a=82,80 Euro/okay, 2x Kurtaxe a=4,-Euro/? ich denk 2,- Euro und halt 2x Frühstück für 16,-Euro und auf einmal tauchen auch die 19% Mehrwertsteuer auf. Sehr geehrtes booking-Team, ich bitte Sie mir zu sagen, wie weiter vorzugehen ist, daß ich meine 32,- Euro wieder bekomme da die Mitarbeiter mir nicht helfen wollten vom Hotel. Vielen Dank für Ihre Rückantwort!

Das Hotel liegt zentral in Kreuth - das ist sehr gut -...

Das TV-Gerät ist "von vorgestern". Ein Nachteil ist auch, dass der Internetzugang nicht im Zimmer, sondern nur in der Lobby möglich ist, dort allerdings stabil. Negativ beim Frühstücksbuffet: Das Urteil "große Auswahl" gilt nicht für Obst und Gemüse.

Das Hotel liegt zentral in Kreuth - das ist sehr gut - andererseits aber auch an der Durchgangsstraße. Bei meinem Aufenthalt im September konnte ich das Doppelfenster geschlossen halten, deshalb war der Verkehrslärm ausgesperrt. Das Hotel insgesamt und auch das Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Dennoch habe ich mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, denn es ist hell möbliert und freundlich eingerichtet. Positiv beim Frühstücksbuffet: die bemühte Gastgeberin und die große Auswahl an Speisen.

Zweckmäßig! Frühstück top!

Der Tonfall zwischen Chef und Personal ist mir negativ aufgefallen!

Das Frühstück war sehr vielfältig, ausgewogen und auch auf Lebensmittelunvetrräglichkeiten abgestimmt! TOP!

Das Frühstücksbuffet hat den Aufenthalt gerettet, Beleuchtungssituation ist katastrophal.

Überall wird an Beleuchtung gespart. Kein Leselicht im Zimmer, keine Deckenbeleuchtung(!). Wenn man das Zimmer betritt, muss man sich im Dunkeln bis zum Bett vortasten. Die Bettenleuchten sind auch noch falsch (an der Seite) montiert. Offensichtlich wurde das Bett gedreht, damit man von dort fernsehen kann, aber die Lampen nicht ummontiert. Keine Stehlampe bei den Sesseln, so dass man nur mit Taschenlampe lesen kann. Gespräche mit anderen Gästen ergaben, dass alle Zimmer so eingerichtet sind. Im Speisesaal geht es grad so weiter. Nur 25 Watt Birnen, und wir sollten uns sogar an einen Platz ohne(!) Beleuchtung setzen - eine Unverschämtheit! Alles in allem ein Witz.

Super Frühstück, großes Buffet, gute Qualität.

Für eine Nacht ok, zum Entspannen eher nicht das richtige.

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Am meisten hat mich die Beleuchtung im Zimmer gestört: Weder im Zimmer noch im Bad gab es eine Deckenlampe, nur 2 LED leuchten im Bad am Spiegel und eine Lampe die kaum Licht warf im Zimmer. Wenn man sich schminken will, beides eher unpraktisch.

Parking situation is great and the girl at the front desk was helpful. Liked the little balcony at my room and the wide space in the corridors.

Frühstück war sehr reichlich und von allem große Auswahl.

Frühstück war sehr reichlich und von allem große Auswahl. Das Zimmer bayerisch klassisch , uns hats gefallen. Teppichboden generell find ich schlecht, war aber sauber.

sehr schöner kurzurlaub

nichts zu beanstanden

das bett war sehr bequem, Badezimmer sehr klein,das frühstück war sehr viellseitig. toll war, es gab eine reichhaltige Auswahl für gluten- und Laktose.

Ok für einen Kurzauffenthalt

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und hatten dann zwei sehr schmale Betten. WLAN funktionierte nicht im Zimmer, nur in den öffentlichen Räumen.

Das Frühstück war gut, die Lage auch. Parkplätze waren direkt vorm Hotel. Die Zimmer waren sauber.

Das Wetter war gut.

Hotelier sehr unfreundlich. Teil vom Personal auch. Zimmer wurde erst nach massivem Protest geändert. Zimmer war unterm Dach und nur mit altem Röhrenfernseher ausgestattet. Hotelier daraufhin zu seinem Personal - da wollen die Leute nur wenig bezahlen - habe bei Ihnen zum Sonderpreis gebucht - und stellen dann noch Ansprüche. Werde dieses Haus bestimmt nicht mehr aufsuchen. Im übrigen bei Ihnen mit Sonderpreisen auch sehr vorsichtig sein.

Die Umgebung ist sehr schön.

Eine negativ Erfahrung

Ins Doppelbett konnte nur von einer Seite eingestiegen werden. Laute, alte holzfenster. Balkonfester waren nicht sicher verschließbar. Keine Rauchmelder. Schmutziger Teppichboden. Völlig überfordertes Personal beim Frühstück.

sehr grosses zimmer, deutsches frühstück, sehr schnelle und...

bei ankumpft war keiner am empfang dauerte schon lange bis einer kam, bedinung im Restaurant könnte schneller hatten zu wenig menükarten .

sehr grosses zimmer, deutsches frühstück, sehr schnelle und freudliche bedienung grosser parkplatz,

Das Haus hat schon eindeutig bessere Tage gesehen

Das Haus hat schon eindeutig bessere Tage gesehen. Der Teppichboden hat Flecken und Löcher, das Badezimmer ist winzig, in der Dusche liegt noch der Abriss des Duschgeltütchen vom Vorgänger... Was aber ganz komisch war: ich habe über Booking 1 Einzelzimmer für 65,- € gebucht, Bestätigung erhalten. Am Vorabend kommt eine Mail vom Hotel (über Booking): vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir nur noch ein Doppelzimmer zu 102,- Euro inkl. Frühstück, zzgl. 2,-Euro Kurtaxe hzur Verfügung. Bitte geben Sie Bescheid ob wir diese reservieren sollen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Auf meinen Widerspruch per Mail wird nicht reagiert, als ich dann anrufe, ist alles ein Irrtum und ich bekomme problemlos das Einzelzimmer zum alten Preis. Ist das eine Masche?.....

Frühstück ist reichhaltig und der Service freundlich, nur der Kaffee könnte besser sein.

Hat die Besten Jahre hinter sich, läßt sich aber sehr gut wohnen!

Kühlschrank defekt, Bad sehr klein Treppen im Flur knarzen heftig.

Frühstück: sehr gut Zimmer: hell und freundlich Personal sehr freundlich. Weiterempfehlung sicher.

dringend sanierungsbedürftig

Zimmer hatte eine schräge Wand - Badezimmer sehr klein - Fliesenfugen in der Dusche teils verschimmelt u. verkalkt - Handbrause undicht - kein Fenster - keine Zwischenabtrennung zwischen den Balkonzimmern - geöffnete Balkontür (Aussentemp. 30 Grad) konnte nicht verriegelt werden - Schranktür ließ sich nicht schließen -

Frühstück war guter Standard

für eine Nacht o.k., wenn man keine gehobenen Ansprüche stellt

Speisenauswahl insgesamt, für ein bayr. Hotel mit Restaurant kaum bayr. Speisen. Schlechte Atmosphäre unter dem Personal, ausschlaggebend scheinbar der Chef.

die für unsere Bedürfnisse - gezielte Wanderung - gute Lage des Hotels

Höchstens mittelmäßiges Hotel mit gestresstem Personal

Personal an Rezeption und Restaurant war gestresst und teils unfreundlich. Besonders im Restaurant zu wenig Personal und die Angestellten haben sich gegenseitig angemotzt. Hotel macht den Eindruck als würde auf Kosten der Mitarbeiter gespart.

Unser erster und letzer Besuch, eine Frechheit was die Zimmer betrifft

Sauberkeit auf den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Überall Staub und Flecken. In der Dusche war noch die benutzte Seife der letzten Gäste. Kein Licht im Zimmer das man vom Eingang aus schalten konnte, nur zwei Nachttischlampen die aber vom Bett aus nicht erreichbar waren, keine Nachtkästchen oder sonstige Ablage.

Frühstück okay wenn man von den trockenen harten Brötchen absieht!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Insgesammt gemütlich auch bei schlechtem Wetter. Gute bodenständige küche.

Leider wird der gute eindruck stark gemindert durch einen unangenehmen, abwasser/kloake - geruch, der sich durch den eingangsbereich zieht und aus dem untergeschoß des toilettenbereichs kommt.

nette, familiere Atmosphäre und gemütlich eingerichtet.

Gar nicht so schlimm wie erwartet

Von den einigen negativen Rezensionen abgeschreckt, die im Internet zu dieser Unterkunft kursieren, habe ich mit etwas schlechtem Gefühl eine Übernachtung gebucht. Letztendlich war aber alles tadellos. Das Zimmer war ein geniales Eckzimmer mit großartiger Aussicht und Sitzecke, das Frühstück war reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Mit Check-In hat alles geklappt, das Hotel ist zwar etwas älter und man sollte kein 5 Sterne Niveau erwarten, aber mit der grundsätzlichen Sauberkeit und Ausstattung waren wir völlig zufrieden. Unsere (zugegebenemaßen sehr geringen) Erwartungen wurden also mit Bravur übertroffen :)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Charmantes Hotel mit Patina

Leider gibt es im Zimmer kein WLAN, sondern nur (gratis) in der Lobby.

Nettes Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist und an einigen Stellen (Badezimmer, Lack an Balkontüren) eine Auffrischung gebrauchen könnte. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

das Personal im Restaurant (besonders die

die dunkelhaarige Dame an der Rezeption konnte uns kaum über etwas Auskunft geben. Sie hat uns noch nichtmal die Richtung zu unserem Zimmer gezeigt, Typ "verschlafen"

das Personal im Restaurant (besonders die Dame mit dem blonden Zopf) sind sehr eifrig und schnell, sozusagen "auf Zack"

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Günstige Unterkunft wenn Rottach zu teuer ist

Bettkissen waren zu "dick", hatte aber mein eigenes dabei. Das Hotel liegt an der Durchfahrtsstrasse, es herrscht bis abends starker Verkehr. Der Preis läßt den Lärm aber erträglicher machen.

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Das war kein Schnäppchen...

Die Gästekarte gibt es nicht bei Anreise - auf Nachfrage, wird man darauf verwiesen, diese müsse man schon selbständig und explizit anfordern. Die Gäste des Hauses kommen normal mit dem PKW und brauchen sowas nicht. Die angefallenen Busgebühren könnten natürlich nicht erstattet werden. Desweiteren Chaos beim Frühstück.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Zimmer war sauber, die Dusche und das WC waren auch in Ordnung. Beim Frühstück war die Auswahl gut. Im Restaurant gab es gutes Essen und freundliches Personal.

Nicht empfehlenswert und Jugendherberge Charakter.

Die Einrichtung der Zimmer hatte den Charme der 70 Jahre und wirkte abgenutzt. Zusätzlich herrschte durchweg muffiger Geruch im Haus. Die Fenster und Türen weisen Sicherheitsmängel auf. Das Personal war unfreundlich und wortkarg. Das Frühstück bestand aus trockenen Brötchen und abgestandenem Café so dass wir das Frühstück an zwei Tagen unseres Aufenthaltes nicht mehr genutzt haben.Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, alte Biergläser hinter den zimmersesseln standen noch vom Vorgänger auf dem Zimmer. Die Inlets der Betten und Kopfkissen waren alt und verbraucht und knubbelig. Der Eingang war ungepflegt und nicht ansprechend. Das Haus müsste dringend von Grund auf modernisiert werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Werde dieses Haus nicht nocht mal besuchen.

Das ganze Hotel ist sehr abgewohnt. Die Betten waren eine reinste Katastrophe. Angeboten wurde ein Kingsize-Bett. Real war es ein Bett mit zwei winzigen Matrazen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr zentral und freundliches Personal

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, es hat den Charme der 80er. Ich würde mir wünschen das es modernisiert wird. Denn es ist ein schönes Hotel.

Sehr zentral und freundliches Personal Und ein fantastisches Frühstück!

Mein nächster Aufenthalt am Tegernsee ist am liebsten wieder in diesem Hotel :-)

Die Frühstückszeit bis 10:00 Uhr fand ich für das Wochenende ein bisschen knapp für Langschläfer.

Das Zimmer war preisangemessen klein aber sehr gemütlich. Am Frühstücksbuffet gabs alles was mein Herz begehrte, inklusive sehr zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Urlaubsunterbrechung auf der Heimreise

Die Ausstattung und das Mobiliar entsprach nicht dem Preis,- Leistungsverhältnis. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung! Bei meiner Buchung habe ich leider nicht bei Hollyday check nachgesehen sonst hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Alle unsere schlechten Eindrücke waren hier schon von anderen Gästen beschrieben!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Alles da was man braucht, alles in allem etwas "angestaubt"

Oeffnungszeiten des restaurants...formal bis 22.30h / die Bestellung eines Getraenkes um 22.00h sollte eigentlich keine Fragen aufkommen Lassen....

Fruehstueck war sehr gut

Absolut empfehlenswert!

Das Hotel ist zwischenzeitlich ausstattungsmäßig etwas in die Jahre gekommen - aber Preis/Leistung stimmt.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Absolut empfehlenswert!Üppiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich - ein herrliches Hotel zum entspannen.

Die Dame am Empang war unfreundlich, weil sie mich tel.

Die Dame am Empang war unfreundlich, weil sie mich tel. nicht erreichen konnte. Ich habe ihre Anrufe in meiner Handy nachhinein nicht gefunden. Würde das Hotel wegen der Dame nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Jederzeit wieder

Das Kopfkissen bin ich nicht gewohnt ,da ich mit 40 x80 schlafe.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Tierliebe war auch sehr auffallend . Ich war sehr zufrieden und werde auf jedenfall wieder kommen.Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend, besonders gut fand ich ,dass auf dem Tisch eine Kanne Kaffee stand und nicht nur zwei Tassen Kännchen.Auch jeden Tag frische Handtücher ist sonst auch nicht üblich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Mit einem betrunkenen Geschäftsführer in einem Restaurant/Hotel ist kein Staat zu machen.

Betrunkener Geschäftsführer, Sessel, aus denen man nicht wieder hochkam, wenn man sich gesetzt hatte. das Hotel hatte schon bessere Tage. War vor 10 jahren dort schon mal Gast, deshalb erneute Buchung. Jetzt aber nie mehr!

Gute Lage, freundliches Personal, das leider mit ihrem Chef völlig überfordert ist.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Momentan kann ich es nicht weiterempfehlen!

Spinnwebe im Zimmer . Personal nimmt sich auch Frühstücksbuffet, wäre soweit nicht schlimm aber dann wäre es besser das Sie das vorher machen und nicht während dessen.

Das Frühstück ist okay. So wie es scheint gibt es wenig Personal und die müssen so gut wie alles machen und das Tag für Ta.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr guter erster Stop für Alpenüberquerer

Das Frühstück fanden wir ausreichend und durchschnittlich, aber kein überragendes Highlight.

Die Lage ist genial für Wanderer, die die Alpenüberquerung vorhaben, das Hotel liegt direkt am Weg. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Auch Wanderauskünfte wurden kundig gegeben und Busfahrpläne ausgehändigt, sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Frühstück super!

Wanderauskünfte konnten wir nicht erhalten, da keiner der Angestellten die Gegend kannte. Die Ausstattung der Zimmer war schon etwas herunter gekommen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Frischer Obstsalat und feine Wurst und Käseplatten. Für einen Frühstücksfan wie mich perfekt! Die Dame am Empfang war neu und konnte viele Fragen nicht beantworten, war dabei aber sehr freundlich und machte alles möglich. Gute Dusche!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück lecker - Frühstückspersonal sehr freundlich und...

kein Wlan auf dem Zimmer - AusschlußKritierium!!! Rezeptionspersonal unfreundlich - nicht mal professional - als Gast fühlt man sich als überflüssige Belästigung !!!! Im Doppelzimmer gab es für das eine Bett keinen Nachtisch oder Ablage auf der anderen Seite keine Beleuchtungsmöglichkeit. Unstrukturierte Zimmereinteilung Restaurantpreise entsprechen in keinster Weise der Qualität...

Frühstück lecker - Frühstückspersonal sehr freundlich und bemüht alle zufrieden zu stellen.

Super Lage

Ausstattung

Einmaliger Besuch

unzureichende Organisation... (Zimmerbelegung, Abrechnung)

gute Lage - direkt an der Bushaltestelle

leicht angeschmuddelt - unmotiviertes Personal - nicht besonders aufmerksam oder auskunftfreudig

gute Lage - direkt an der Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr feundlich und hilfsbereit am Empfang.

Kein wlan im Zimmer Nur im Empfangsbereich

Sehr feundlich und hilfsbereit am Empfang. Gute Lage. Guter Preis für die Gegend

Preis Leistung ok.

Kellner abends muffig!!!

Zimmer sehr sauber und bequem

Ausreichend

Frühstück war gut,aber hektisch,abendessen war sehr gut

Traditionshaus

Traditionshaus

Schlechte Matratze.

Schlechte Matratze. Kein gute Service. Sehr kleines Bad.

Gut für eine Übernachtung.

Schlecht geheiztes Zimmer.

Gute Küche ! Preis-Leistung insgesamt O.K.

War für uns nur Zwischenstop. Dafür OK

Alles etwas in die Jahre gekommen. Altbacken.

Vegane Brotaufstriche zum Frühstück

Frühstück und Personal zur frühstückte sehr angenehm

Recht veraltet, Matratzen durchgelesen

Frühstück und Personal zur frühstückte sehr angenehm

Gerne wieder.

Schönes bayerisches Hotel in toller Lage. Urige, saubere Zimmer. Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet.

Nur das Frühstück ist gut

Zimmer unmodern, Empfang schlecht deutsch sprechend. Warmer Sekt .

Es gibt nur wenige Unterkünfte in Kreuth. Das Frühstück war gut.

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!

Sehr umfangreiche Bioabteilung beim Frühstück

Sehr umfangreiche Bioabteilung beim Frühstück

Grausam

Alles Grausam

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück

Das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen, vielfach defekt...

Das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen, vielfach defekt und vor allem lieblos und ohne Zweckmäßigkeit arrangiert.

Nettes Hotel aber schon etwas älter

Richtig in die Jahre gekommen und renovierungsbeduerftig

Nettes Hotel, gutes Frühstück

Frühstück war gut