Bewertungen für Hotel zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 6, 89340 Leipheim, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Leipheim

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Abendessen war sehr gut und auch reichlich und an dem...

Es war schon sehr laut wegen den Zügen in der Nacht.

Das Abendessen war sehr gut und auch reichlich und an dem Frühstück gab es auch nichts zu meckern. Es wurde immer nachgelegt und die Bedienung war auch sehr zuvor kommend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

trotz alledem immer wieder gerne
    • Economy Doppelzimmer

eine Bedienung am 22.08.2018 in den Abendstunden, die nahe gelegene Eisenbahnlinie in den Sommermonaten, Gebühr für den Parkplatz

Personal war größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. die Zimmer waren in einem für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend und das Frühstück mehr als reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren sehr gut, der...
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad war nicht gerade moderner Standard, die Matratzen sehr hart.

Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren sehr gut, der Service trotz voller Terrasse ausgezeichnet. Alles sehr "radlerfreundlich"

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Empfehlenswert für 1 Nacht!
    • Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer lag unmittelbar hinter der Bahnlinie, so dass ich die ganze Nacht max. 1 Stunde am Stück schlafen konnte.

Großer Parkplatz, ansprechendes Restaurant mit guter Speisequalität zu vernünftigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Preis Leistung super!!
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen sind etwas zu weich. Das Bett liegt zu nieder. Beim Frühstück etwas wenig an Auswahl. Die Einrichtung ist etwas veraltet aber man hat alles was man braucht.

Gutes Essen. Nettes Personal. Preis Leistung in Ordnung!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, super...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Bahn. Die hört man natürlich ziemlich deutlich. Aber für eine Nacht war das ok.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Perfekt für einen Besuch im Legoland
    • Comfort Dreibettzimmer

der Lärm durch die nahe Bahn (sehr laut) stört nachts, dass die Fenster trotz großer Hitze nur gekippt werden können.

Die Lage zum Legoland, die hoteleigene Gartenwirtschaft, das leckere Essen, das sehr freundliche Personal, das leckere Frühstück, die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Unterkunft mit schönen Zimmern aber...
    • Comfort Vierbettzimmer

Schade... das Personal war gestresst und grimmig. Man wurde kaum gegrüsst oder beachtet. Das Essen war teils massiv versalzen.

Saubere Zimmer und schönes Ambiente. Speisekarte bot stattliche Auswahl. Gute Preis/Leistung allgemein.

Für eine Nacht war das O.K., da wir am nächsten Tag mit den Fahrrädern weitergeradelt sind.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hat gepasst, war alles da, keine Beanstandung, mehr als essen kann man ja nicht. Das Hotel liegt ziemlich nahe an der Bahnstrecke, man hört die Züge, aber wirklich störend war es nicht.

Für ein 3Sterne Hotel ok, sehr freundliches Personal, Abendessen sehr lecker!

Wir hatten das Comfort Doppelzimmer gebucht und waren sehr überrascht, wie klein die Zimmer sind. Ein Hamsterkäfig ist dagegen geräumig! Die Fotos erwecken definitiv einen falschen Eindruck. Das Frühstück war ok, allerdings kann ich diese vielfachen megasuper Bewertungen nicht ganz nachvollziehen...

Personal war super nett, das Abendessen kann ich Jedem wirklich empfehlen!!

Hier will ich auch in Zukunft bleiben wenn ich meine lange Reise 3mal im Jahr unterbreche.
    • Economy Doppelzimmer

Eigentlich nichts, alles wie erwartet.

Das Frühstück kann jedem seinen Wunsch erfüllen! Das Essen im Biergarten ist herrlich an einem warmen Abend und die Bedienung sehr freundlich.

Es waren super Tage in Leipheim.

Hierzu fällt mir nichts ein.

Die Komfort-Zimmer waren super. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Es gibt einen Hauseigenen Spielplatz und im Keller ein großes Spielezimmer mit Tischtennis, Kicker, Spielecken etc. -- KLASSE! Alles war sehr sauber und das Frühstück war Umfangreich. Im Hotel kann man auch sehr gut essen.

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Uralt Zimmer, Spinnweben überall, Bad roch modrig. Personal freundlich, Frühstück war gut und reichhaltig.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, vor allem für Leute, die Legoland besuchen wollen (ca. 8km)
    • Economy Doppelzimmer

Die Internetverbindung war sehr schlecht.

Ich fand das Zimmer sehr gut, groß genug für 2 Leute und vor allem sauber. Das Frühstück war sehr ausreichend.

Nettes Haus gutes Frühstück, aber laut.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage ist nicht so toll, schlafen bei offenem Fenster nicht möglich , Eisenbahn nebenan, Straße oberhalb, Anlieferungsstraße für Industriebetrieb. Das Haus ist sehr hellhörig, der Nachbar duscht, geräuschmäßig mit im Zimmer und der Abfluß des darüberliegenden Zimmers geht im freien Fall ebenfalls durch. Wenn man das akzeptiert, ist das Haus gut.

Sehr freundlicher Empfang, Parken am Haus. Frühstück.

Im großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt mit richtigem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Sensorgesteuerter Wasserhahn (Wasserdruck und Temperatur schwer einstellbar) Duschkopf spritzte in alle Richtungen

Gemütliches Hotel, ruhige Lage, gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl, guter Kaffee (Espressomaschine!!)

Für Durchreisende und für einen Urlaub in der Region bestens geeignet.
    • Economy Doppelzimmer

Durch das Handicap meiner Frau, hätten die Betten etwas höher sein können.

Das Frühstück war ausgesprochen sehr gut. Es hat an nichts gefehlt. Die Matratzen sind sehr gut. Das Restaurant im Hotel ist mit seinem Menüangebot, seinem sehr leckeren Essen und der freundlichen Bedienung sehr zu empfehlen.

Super Hotel für Familien
    • Comfort Vierbettzimmer

An einem Abend war die Bedienung störend, es wurden die Tische gerückt wärend wir noch am Essen waren.

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Essen super lecker.

Wir kommen wieder.
    • Comfort Vierbettzimmer

Tolle Zimmer, sehr freundlich eingerichtet, nettes Personal, sehr kinderfreundlich mit Spielzimmer, modern eingerichtetes Lokal, Essen im Gasthaus sehr zu empfehlen

Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen.
    • Comfort Vierbettzimmer

Freundliches Personal, tolles Zimmer, ganz gutes Frühstück und gute Lage (in der Nähe von Legoland). Wir waren zu viert (2 Erw. + 2 Kinder) und haben sogar zwei miteinander verbundene Zimmer bekommen. Da haben Kinder in einem großen Bett geschlafen und natürlich alles war doppelt. Das war genial. Die ganze Unterkunft war perfekt.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.
    • Comfort Vierbettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Alles wurde sofort frisch nachgefüllt. Am Abend konnten sich die Kinder im Spielezimmer austoben. Unter anderem bei Tischfußball und Tischtennis. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Ein totaler Reinfall.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer - längst renovierungsbedürftig. Asbach Uralte Einrichtung. Das Badezimmer: Klein, eng, dunkel. Kurzum: Für 67 € die Nacht schläft man in einer Bahnhofshalle nicht nur moderner, sondern auch noch ruhiger. Die Züge, die hier unmittelbar am Zimmerfenster vorbei brettern waren nicht gerade angenehm. Abends im Restaurant musste ich geschlagene 15 Minuten auf eine Bedienung warten. Die ist dann auch nur gekommen, weil ich freundlich gefragt habe, ob man mich noch bedient oder nicht.

Gar nichts.

Frühstück super. Familienfreundlich. Sauber. Modern eingerichtet.
    • Comfort Vierbettzimmer

Familienzimmer Nummer 105 ist zwar schön eingerichtet und auch ausreichend Platz vorhanden. Aber wir haben genau das gleiche Zimmer gehabt, wie vor einem Jahr und hatten auch exakt die gleichen "Probleme" wie vor einem Jahr. Wenn man zu viert in so einem Zimmer Zeit verbringt, dann ist ganz klar, dass man dringend mal frische Luft reinlassen muss, sofern keine Klimaanlage vorhanden ist. Und genau das ist halt das Problem. Genau unter den Fenstern ist die Küchen-Abluft und da stinkt es halt den ganzen Abend bis 23 Uhr und länger nach Fett, Küchenabdünstungen und morgens geht es direkt wieder los. Das ist dann wirklich eklig im Zimmer, so dass man das Fenster immer zu lässt. Außerdem ist nachts das Schlafen bei offenem oder wenigstens gekippten Fenster nicht möglich, da man bei jeder Eisenbahn, die vorbeifährt das Gefühl hat, der Zug fährt direkt durchs Zimmer. Ohne Übertreibung! So tief kann man nicht schlafen. Also: Sofern alle Fenster dauerhaft zu sind, ist das Zimmer super und das Hotel voll zu empfehlen! Wirklich alles prima dort. Aber Fenster auf geht gar nicht. Führte dazu, dass ich zweimal nachts sehr schlecht geschlafen haben und im Zimmer mega geschwitzt habe und die Fenster von innen beschlagen waren. Leider.

Frühstück super. Familienfreundlich. Sauber. Modern eingerichtet. Tolle Lage für einen Aufenthalt in Legoland.

Für 1 bis 2 Nächte geht es aber der Preis ist nicht ganz gerechtfertigt
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr veraltet und die Einrichtung.Das reinigen der Zimmer ist recht oberflächlich

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich

Unnötig.
    • Economy Doppelzimmer

- Hotel in Nähe von Bahngleisen mit viel Bahnverkehr. - Es waren leider 2 zusammengeschobene Betten anstatt ein Doppelbett. - Trotz einiger Entfernung zum Legoland waren sehr viele Kleinkinder im Hotel. Die Lautstärke war dementsprechend.

Hier kommen wir gern wieder hin.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist von der Autobahn schnell erreichbar, besondere Wochenmottos als Abendessen. Ich aß ein Cordon Bleu vom Karpfen-sehr lecker kann dem Koch ein Kompliment aussprechen. Viele regionstypische Speisen. Auch das hausgemachte Holundergetränk war sehr lecker. Auch der Gast-und Frühstücksraum waren sehr nett dekoriert. Hier kann man sich wohlfühlen.

Frühstück und Personal
    • Economy Doppelzimmer

Keine Jalousien, hat nach Abfluss gerochen im Zimmer, Duschkopf defekt, Bahnhofsnähe laut und war nicht in der Lagebeschreibung erwähnt, Parkplätze waren immer belegt.

Frühstück und Personal

Schönes Hotel und Zimmer.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Eck-Duschwanne etwas zu klein, Duschkopf mit verschiedenen Strahlstärken wäre schön.

Schönes Hotel und Zimmer. Die nicht beworbenen Spielzimmer im Keller sind eine schöne Idee und Alternative bei Regenwetter, sollten aber mal renoviert und neu ausgestattet werden.

Parken im öffentlichen Raum war kein Problem.
    • Economy Doppelzimmer

Bahnlinie in relativer Nähe (bei geschlossenen Fenstern aber nicht zu laut).

Parken im öffentlichen Raum war kein Problem. Freundlichkeit des Personals. Frühstücksbuffet im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay und lecker (vor allem der gebratene Speck mit Rührei!)! Terrasse um abends draußen zu essen ist vorhanden. Abendessen Note 2+. WLAN im Zimmer mit guter Stärke. Gute Verkehrsanbindung mit PKW.

Es war ein sehr nettes, sauberes, familienfreundliches Ambiente

Wunderbares Frühstück auch das Abendessen war sehr lecker. Eine nette Geste war die Suppe als Vorspeise. Sehr nette Rezeptionistinnen! Wunderschöne Stadt!

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

Da die Unterkunft nicht billig war , war es schade , das man für den Parkplatz noch zusätzlich bezahlen sollte .

Das Zimmer war klein , aber total gemütlich und modern eingerichtet. Das Frühstück war ganz toll und man bekam eine große Auswahl an Brötchen und Brot.

Sehr nett, sehr gutes essen, kinderfreundlich - alles drum herum für 3 Nächte sehr gut.

Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Die in der Badewanne, welche mit einer Duschwand versehen war, angebrachten Armaturen waren nicht zu erreichen.

Frühstück sehr lecker, Bett war sehr bequem.

Alles perfekt!

Mein Zimmer im renovierten 2 Stock war neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch von der angrenzenden Bahnstrecke war nichts zu hören. Das Restaurant hat eine gute Karte und das Esssen schmeckt. Ich komme gerne wieder!

Gerne wieder!
    • Comfort Dreibettzimmer

Aufgrund der nahen Eisenbahnstrecke, ist es nachts nicht ganz so ruhig. Das wußten wir aber bereits bei der Buchung.

Sehr schöne Zimmer und moderne Einrichtung. Sehr gutes und leckeres Essen.

Perfekt als Aufenthalt in Kombination mit dem Legoland!
    • Comfort Vierbettzimmer

Schade war der Kochgeruch im Flur so stark. Badezimmer etwas klein.

Modernes, Familienfreundliches Hotel mit guter Küche! Grosse Zimmer, Familienzimmer!

Immer eine Reise wert

Nach 22 Uhr keine Möglichkeit mehr etwas zu essen zu bekommen, v.a. wenn Legoland bis 22:00 offen hat ist das v.a. mit Kindern sehr unangenehm.

Reichliches Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Gemüse und Säften, Gebäck, Aufschnitte etc. Flexibel auch bei zusätzlichem Kind im Zimmer.

Lärmschutzwände wären schön gewesen
    • Economy Doppelzimmer

Man konnte sich entscheiden: entweder, man kann nicht schlafen, weil es so heiß war, oder man konnte nicht schlafen, weil alle 10 Minuten ein lauter Güterzug vorbeigefahren ist. Wir hatten ein Dachgeschosszimmer in Richtung der Bahngleise, obwohl in der Beschreibung "Straßenseite" stand. Jedenfalls fahren dort alle 10 - 30 Minuten Güterzüge und S-Bahnen vorbei und wecken einen auf - an Schlaf ist da sicher nicht zu denken! Der kostenpflichtige Parkplatz ist zu klein - da sich am Abend scheinbar die ganze Ortschaft zum Essen im Hotelrestaurant trifft, muss man Glück haben einen Parkplatz für sein Auto zu finden.

Das Personal war sehr freundlich - vor allem das des hoteleigenen Restaurants. Abendessen war zwar bisschen teurer, aber dafür wirklich gut; die Portionen waren genau richtig. Frühstück war sehr vielfältig. Sehr gut gefallen hat mir die Idee mit den Handtüchern: sie werden nur ausgetauscht, wenn man sie auf den Boden legt. Der Ort an sich war schön: man konnte sich entweder entscheiden, in der Altstadt oder auf der anderen Seite der Bahngleise an der Donau in vollkommener Natur spazieren zu gehen.

Familienurlaub nach Maß
    • Comfort Vierbettzimmer

Teilweise etwas wenig Aufmerksamtkeit vom Personal (gilt nicht für alle)

Hervorragendes Frühstücksbuffet und erstklassiges Essen im Restaurant, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, ruhige Gegend , da in Sackgasse gelegen.

Super

Matratze war für mich h zu hart.das Abendessen im eigenen Restaurant war für den Preis etwas zu wenig.

Super freundliches personal.kinderfreundlich.super leckeres Essen.frühstück vielseitig.

Ideal für einen Kurzurlaub im Legoland!
    • Comfort Vierbettzimmer

Hotel liegt an der Bahn und die Kirchenglocken haben um 6 Uhr geläutet (dafür kann natürlich das Hotel nichts); mit geschlossenem Fenster haben wir die Bahn nicht gehört, dafür war es recht warm.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Hotel ist auf Kinder ausgerichtet (Nähe Legoland). Frühstück ist super, nur der Kaffee könnte besser sein. Zimmer entsprechen den Fotos! Man muss halt die renovierten Zimmer buchen. Zimmer angenehm groß, Betten gut! Im Restaurant kann man gut essen!

Sehr moderne Zimmer, gutes Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad war recht eng, es fehlte an Ablageplatz. Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Zugstrecke Ulm - München, so dass auch nachts Zugverkehr ist. Daher konnte ich bei geschlossenem Fenster nur mit Ohrenstöpsel schlafen.

Obwohl das Haus von außen nicht so aussieht, sind die Zimmer (zumindest meins) innen sehr modern eingerichtet, allerdings mit dem Look&Feel eines Kettenhotels. Ganz tolles Frühstück mit großer Auswahl, insbesondere die frischen Erdbeeren zum Frühstück sind zu erwähnen. Das Hotel hat auch ein gutes Restaurant mit schöner Außenterrasse.

Nähe am Donauradweg.
    • Economy Doppelzimmer

50m entfernt von der Eisenbahnlinie Ulm-München, ohne Schallschutzwand. Mussten das Fenster nachts trotz Hitze geschlossen halten. WLAN Zugang über fdxtended funktionierte nicht.

Nähe am Donauradweg. Super Frühstück.

Das Frühstück war sehr lecker und viel.
    • Economy Vierbettzimmer

Das Zimmer aber nicht wie erwartet....ein Schlafsofa die direkt an der Tür war, auch nicht richtig sauber (man hat die Spinnennetze gesehen). Für 2 Erwachsene und 2 Kinder war das Zimmer nicht sehr komfortabel. :(

Das Frühstück war sehr lecker und viel....das Personal auch sehr freundlich. Schöne Wege in der Nähe zum spazieren gehen oder Rad fahren.

Perfekter Kurzurlaub
    • Comfort Vierbettzimmer

Unser Familienzimmer war ausreichend groß. Genug Sitzmöglichkeiten. Hervorzuheben ist das Badezimmer. Mit zwei Waschbecken,extra eines für Kinder. Badewanne, Einstieg vielleicht etwas schwierig durch die feste Duschwand,aber auch dies machbar und extra viele Abstellflächen für alles was man im Badezimmer so benötigt. Sehr gutes Essen im Restaurant mit Kinderkarte und Garten mit Spielplatz und Zugwagon ebenfalls zum Spielen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für kurzen Aufenthalt okay. Urlaub wär nicht meins
    • Comfort Vierbettzimmer

Keine Minibar für kühle Getränke. Lavabo war verstopft und ziemlich eklig. Badewanne sehr unpraktisch mit Kindern, viel zu hoch, durch die Duschwand konnte man die Kinder sehr schlecht betreuen.

Das Frühstück war ausgiebig mit grossem Buffet. Sehr freundlich obschon wir etwas spät dran waren.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr einfach und laut wg Bahngleis direkt nebenan
    • Economy Doppelzimmer

Sehr einfach, Preis-Leistung nur unterdurchschnittlich, direkt an dem Bahngleis gelegen, dunkles Bad, einfaches (altes) Zimmer, zwei WLAN Codes, keine stabile Einwahl möglich, öffentlicher Parkplatz kostet 1,50 Euro, Restaurantleistung ebenso eher einfach - ein Spargelsalat sollte aus mehr als 2 kleingeschnittenen Spargeln mit viel Brot bestehen

Freundliche Bedienung im Restaurant und an der Rezeption - wobei das Minimalanforderungen sind

Das Frühstück war super.
    • Economy Doppelzimmer

- Die Dusche ließ sich nicht richtig regulieren, was war schwer die Temperatur einzustellen. - Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt. - Ausstattung gefühlt aus dem letzten Jahrhundert. Braune Toiletten, Braune Bad-Einrichtung und Möbel wie eine Jugendherberge gefühlt (Speise-Saal war renoviert, deshalb lässt sich vermuten, dass es auch renovierte Zimmer eventuell gibt?) - Ich habe bei Booking bei Sonderwünsche "ruhiges ZImmer" ausgewählt. Leider lag besagtes Zimmer in Richtung der Bahngleise (ca. alle halbe Stunde kam ein Zug). Das war unangenehm. - bei 90 EUro fürs DBZ erwarte ich ehrlich gesagt, keine 1,50 EURO Parkgebühren extra zahlen zu müssen.

Das Frühstück war super. Große Auswahl im renovierten Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

.Umgehen mit dem Gast.
    • Comfort Vierbettzimmer

kommt mir nichts in Sinne...

.Umgehen mit dem Gast. .Freundlich und Hilfsbereit. .Man hat sich wie zu Hause gefühlt. .Spielzimmer für die Kinder .das Zimmer war sehr sauber und schön, vorallem bequem . Das Essesn war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr nettes Personal und ein sehr gutes...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sicherlich eines von den noch nicht renovierten Zimmern. Und bei leichtem Schlaf hört man doch schon vermehrt die Züge oder auch LKW.

Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und für den Preis auf jeden Fall ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Wenn man Tagsüber schlafen muss ist es sehr laut, nicht nur der Bahnlärm, auch die Zimmer sind schlecht isoliert, so dass es im Zimmer recht laut ist.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

6,0
    War zwar nett, aber würde ich nicht mehr buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad + Zimmer alles "neu" aber die Brause im Bad lies sich nicht fest verankern. Es war keine Möglichkeit vorhanden um das eigene Duschgel in Reichweite zu platzieren. Die Dusche selbst ist so beengt, das mal sich nicht mal bücken konnte. Obwohl alles neu modernisiert, da hat jemand nicht nachgedacht. Auch ein ganz schlanker Mensch hat hier Probleme. OK ich bin 178 cm groß bei 95 kg aber so beengt hatte ich es noch nie.

Das Frühstück war OK . Zimmer so weit auch OK, sehr klein reicht aber aus und ich hatte ein modernisiertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Toller Aufenthalt im Familienzimmer
    • Comfort Vierbettzimmer

Schöne, grosse Familienzimmer im neu renovierten Teil. Alles sauber und in sehr gutem Zustand. Frühstück ist ok, haut einen aber nicht vom Hocker. Aber alles ausreichend vorhanden, was es benötigt.

Nein Danke, nciht nochmal
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war extrem durchgelegen, so dass man Rückenschmerzen bekam. Das Zimmer, zumindest im nicht renovierten Bereich ist sehr abgewohnt. Die Lampen sind extrem dunkel. Man kann kaum lesen. Der Wasserhahn am Waschbecken hat einen Kurzzeit-Sensor ohne Temperaturregelung ein Gefühl wie im "Bahnhofs-WC" und Zähne putzen nur mit kaltem Wasser möglich. Das "Bitte nicht stören Schild" hat gefehlt, so dass das Zimmermädchen ins Zimmer kam, obwohl von innen geschloßen war - ein absolutes No go! Frühstück war ok. Insgesamt aber ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Ein guter Ort für den Ausflug ins Legoland!
    • Comfort Vierbettzimmer

An einem Abend war anscheinend die Kinderkarte nicht aufzufinden. Da wir wussten, was sie beinhaltet (vom Vorabend), bestellten wir aus der Menukarte aber eine Kinderportion... Wir bekamen dann trotzdem die grosse Portion und bezahlten diese auch anstandslos - doch mit einem bitteren Nachgeschmack... Zudem kamen die Spätzli mit Sauce. Die Serviertochter bemerkte dies bei Ankunft am Tisch und wollte den Teller auch abgeben. Unsere Tochter ist jedoch ein Aspergerkind und hat einen hochsensiblen Mund, da mussten wir den Teller leider zurückweisen. Wir stiessen auf wenig Verständnis... Solche Dinge sind für uns eher unangenehm... Nichstdestotrotz-wir genossen den Aufenthalt. Vor allem die jüngste Kellnerin macht einen sehr freudigen Eindruck, auch dass sie ihre Arbeit (noch) gerne tut...

Das Zimmer ist sehr familientauglich und -freundlich...

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schönes, modernes, kinderfreundliches Hotel mit sehr guter Küche!!
    • Comfort Vierbettzimmer

Der Spielplatz bedarf einer Renovierung!!! Die Spielsachen im Spielzimmer und auf dem Spielplatz waren teils unvollständig und zumeist abgenutzt. (Aber sauber!)

Sehr sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Die Bahnlinie verläuft direkt neben dem Hotel. Wer empfindlich gegen Lärm ist, schläft evtl nicht so fest.

Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Großes Spielzimmer und Spielplatz für Kinder vorhanden. Kinderbett und kinderhochstühle ausreichend vorhanden. Wir würden wieder dort hingehen...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr freundliches, aufmerksames und entgegenkommendes...
    • Economy Einzelzimmer

Keine Möglichkeit gegen 23 Uhr noch Getränke auf's Zimmer zu bekommen.

Sehr freundliches, aufmerksames und entgegenkommendes Personal. Saubere und zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück, Kaffeeautomat mit schmackhaftem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Okay für die Durchreise
    • Comfort Vierbettzimmer

Kein Kühlschrank/ Minibar, etwas laut.

Lage ist gut, wenn man auf der Durchreise ist. Insgesamt sauber und relativ neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schlecht

In der Zimmer waren spinne Netze und spinnen

Gutes Frühstück grosse betten

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Rundum perfekt!
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war außerdem sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gute Lage gleich an der Donau.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage gleich an der Donau. Gepflegtes, komfortables Zimmer. WLAN hat gut funktioniert.

der Lärm der Nachtzüge !

der Lärm der Nachtzüge !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Extrem laut durch Nähe zu Zuglinie.
    • Economy Doppelzimmer

Extrem laut durch Nähe zu Zuglinie, ca. 10-12 Züge in der Stunde. Badezimmer stank nach Abwasser.

Das Frühstück war normal gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage für einen Besuch im Legoland!
    • Comfort Vierbettzimmer

Super Lage für einen Besuch im Legoland!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zum Wohlfühlen
    • Comfort Vierbettzimmer

Gemütliche Zimmer. Gemütliche Atmosphäre insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundliches Personal, gute Küche, gutes Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr nüchtern und überaltert aber sauber

Freundliches Personal, gute Küche, gutes Frühstück

Für eine Nacht völlig ausreichend.
    • Economy Doppelzimmer

Vorbeifahrende Züge sind teilweise sehr laut. Bad könnte renoviert werden.

Mehr Auswahl beim Frühstück als erwartet. Nettes Personal, alles sauber.

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer im Stil der 60-er Jahre, Hotel liwgt direkt an einer befahrenen Bahnstrecke

Frühstück war ok

Kein Parkplatz, Betten waren nur für 2 Personen bezogen...

Kein Parkplatz, Betten waren nur für 2 Personen bezogen obwohl 4 angemeldet waren.

Sehr angenehm

Das Frühstück war sehr gut Personal sehr aufmerksams

prima Frühstück, es hat an nichts gefehlt

Badezimmer etwas renovierungsbedürftig

prima Frühstück, es hat an nichts gefehlt

Lage direkt an der Bahn , Zimmer abgewohnt , Personal...

Lage direkt an der Bahn , Zimmer abgewohnt , Personal teilweise desinteressiert

Sehr gutes Frühstück

Bahnhofsnähe mit Zugverkehr

Sehr gutes Frühstück

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Alles gut und sauber.

Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen

Gute und vor Allem zweckmäßige Einrichtung des Zimmers.