Bewertungen für Hotel Zur Post Meerfeld 3 Sterne

Meerbachstrasse 24-26, 54531 Meerfeld, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Meerfeld

- Ruhige Lage - abschließbare Garage für unsere Fahrräder - gepflegtes Haus - sehr freundlicher Empfang - sehr freundliches Personal - idealer Ausgangspunkt für Wanderungen ums Meerfelder Mar - schöne Fahrradtour, z.Bsp. nach Daun

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bei dem Zimmer hat man gemerkt, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist ( 80er Jahre Schick ), das Bad na ja "funktional", die Dusche viel zu klein, der Wasserdruck war eher spärlich.

Das Essen war sehr Lecker und er Wellnessbereich war echt Super ( Dezember 2017 eröffnet )

Der Service im Vorfeld war nicht so toll. Haben im Hotel angerufen und nach Wasserkocher z.B. gefragt und wurden irgendwie unfreundlich am Telefon behandelt worden. Daher hatten wir schon Bedenken ob wir uns das richtige Hotel ausgesucht haben. Also Telefonjoker ist es keiner :)

Das Essen war super toll und auf sehr hohen Niveau. Das Personal war so nett und super kinderfreundlich. Der Spa Bereich ganz neu gemacht und klasse eingerichtet. Das hotel liegt in mitten einer schönen Landschaft. Super geeignet für lange Wanderungen

Das langsame Internet ist ein Problem des gesamten Ortes. Die Lösung dieses Problems liegt aber nicht in der Hand des Hotels und seiner Betreiber.

Die Landschaft ist sehr schön. Wer Natur und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Umgebung lädt zu langen Wanderungen ein. Das Hotelteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Es war immer frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war schon sehr gut, aber noch besser war das Abendessen. Ein Gedicht. Der Chef kocht selbst, und zwar vom Feinsten. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben aber immer abends im Hotel gegessen. Beim nächsten Besuch nehmen wir gerne das HP-Angebot in Anspruch. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Chefin und der Angestellten hat uns gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Sehr gutes und reichhaltiges Essen im Restaurant für einen sehr guten Preis! Ein Problem mit meiner Matratze wurde sofort durch Auswechseln behoben! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Einziger kleiner Kritikpunkt: WLAN-Versorgung im Zimmer ist schlecht. Auf dem Balkon funktioniert es. Allerdings war trotz WLAN-Verbindung häufig kein Internet verfügbar.

Tolle Lage, perfekter Service, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Wenn man in der Beschreibung sagt, Hunde sind erlaubt, gehe ich auch davon aus, dass man den kleinen Vierbeiner auch abends ins Restaurant nehmen kann. Was leider nicht der Fall war. Darum können wir zum Essen nichts sagen. Wir wären gerne in das Restaurant essen gegangen, aber nicht ohne unseren kleinen braven Hund. OK, ich kann es verstehen, ein Hund ist nicht jedermanns/frau sache, aber in so großen Räumen fallt das nicht auf. Was ich auch noch vermisst habe, war ein vernünftiger Biergarten.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, mit Schreibtisch, sehr gutem Fernseher, schönem Laminat und natürlich Balkon. Das Bett war schön groß und Bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Das kissen war ideal, schön fest aber nicht zu fest. Nun zum Bad, es ist schön groß mit Dusche (hätte können größer sein) ist aber in Ordnung, Waschlotion, Handtücher, Föhn und alles was man braucht. Der Balkon war angemessen groß mit Tisch und zwei Stühlen, nur der Ausblick bei unserem Zimmer war nicht so prikelnt außerdem war z.Zt. gerade einer Baustelle neben an und obentrüber. Ansonsten sehr schön.

Alles perfekt für einen ( für uns kurzen ) tollen Aufenthalt in der Vulkaneifel. Zimmer top sauber, Betten bequem, Personal sehrt freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist dass tolle Essen, das wir jeden Abend genossen haben. Das Frühstück lecker und reichlich. Die Lage perfekt für kurze und ausgedehnte Wanderungen durch die wunderschöne Landschaft. Nur zu empfehlen!

Zimmer hätte etwas größer sein können, für Kurztripp aber völlig ok.

Leckeres Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Super freundliches Personal, sehr familiäre Atmosphäre Wir haben bei später Anreise noch etwas zu Essen bekommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Zimmer war alt. Die Armaturen in der Dusche ließen sich kaum bewegen. Der Teppichboden war faltig. Das Frühstück einfältig. Es wurden gekochte Eier verteilt. Die Frage nach Rührei war nicht erwünscht.

Das Zimmer war ausreichend groß.

Das Zimmer war groß und hell mit Balkon.Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die familiäre Atmosphäre spürte man. Alle waren sehr freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Einen Stuhl zum sitzen beim Schreiben wäre nicht schlecht, denn im Sessel sitzt man zu tief. WLANE funktioniert sehr mangelhaft. Etwas mehr Auswahl bei den Brötchen wäre empfehlenswert.

Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich. Geht auf Wünsche ein. Essen gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Uns hat es sehr gut gefallen und daher gibt es keine negative Beurteilung

familiäre Atmosphäre, sehr gute Produkte im Bad, Flasche Wasser auf dem Zimmer, sehr leckeres Essen als Halbpension

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die HP Gäste müssen oder besser sollten zwischen 18:30h und 19:00h anwesend sein damit das mehrere Gänge (sehr gut) Menü serviert werden kann. M.E. ein recht enges Zeitfenster was man als Gruppe nicht immer so einhalten kann. WLAN ist verbesserungsbedürftig. Das Hotel hat keinen Garten, leider nur eine kleine Terasse zur Straße zu.

Sehr sauberes Haus mit nettem Personal. Prima Essen und Trinken.

War alles bestens werde es wieder buchen

Der Wellnessbereich könnte abends etwas länger geöffnet sein.

Verpflegung, Zimmer, ... kurz gesagt, so ziemlich alles!

keine Massagen

Schwimmbad,Sauna

Die familiäre Note des Hauses. Die freundliche Bedienung. Das Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr abgelegen

Verpflegung

alles bestens

Super Frühstück und Essen überhaupt, sehr appetitliches Salatbuffet

Die Dusche war klein,

Uns hat es sehrgut gefallen.das Frühstück war gut das Abendessen sehrgut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Einzelne Wanderwege waren nicht gut ausgeschildert.

Halbpension war gut und schmackhaft. Getränke Preise nicht überteuert.

Das Einzelzimmer war etwas klein geraten und im Bad musste man sehr schlank sein um sich überhaupt bewegen zu können.

Alles bestens, besonders das abendliche Menü bei HP

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

es hat an nichts gefehlt. voor herhaling vatbaar

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

In der dusche duschkopf halter defekt mann musste mit dem duschkopf in der hand duschen

Die lage die freundlichkeit das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr gute Küche Preisleistungsverhältnis bei HP (3 Gänge) sehr gut und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Frühstück war wirklich gut, aber die Gerichte und die Weine am Abend waren einfach grandios.Leider konnten wir nicht alles durchprobieren. Die Betreuung ist freundlich, entspannt, aufgeschlossen und liebevoll umsorgend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr aufmerksame Gastgeberfamilie, die stets nachfragte, ob alles in Ordnung ist. Nun, es war alles in Ordnung. Pefekte Speisen im Rahmen der Halbpension. In der Nacht sehr ruhig. Wanderungen möglich ab Quartier.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Tolles Haus, schöne Lage, fußläufig zum Maar, super Essen (Sternequalität), toller Koch und eine ganz tolle und freundliche Hotelchefin mit Familie! Super Personal, hilfsbereit, symphatisch, einfach toll

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Frühstück war ausgiebig, allerdings hätte ich mir etwas mehr Abwechslung bei Wurst und Käse gewünscht. Bei der Menüauswahl wurden Suppen und Dessert angegeben, allerdings nicht genau welche. Wenn ich etwas nicht mag oder etwas nicht vertrage, dann hat man vorher nicht die Möglichkeit es zu ändern oder abzusagen.

Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch. Das personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Ausstattung ist angemessen. Das Essen (bei HP) ist abwechslungsreich, mit Menüwahl.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das W-Lan sollte verbessert werden: sehr unstabile Verbindung, und jedesmal muss man das Passwort neu eingeben.

Die ruhige Lage, das Frühstücksbuffet und der Restaurantwervice im Allgemeinen. Schade nur, dass die Uhrzeit fürs Abendessen nicht flexibler ist, zumal an den langen Sommerabenden, wenn man vorher gerne noch etwas unternehmen möchte.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Durch das sehr freundliche Personal, die hervorragende Küche und die liebevolle Umsorgung durften wir erholsame Tage verbringen! Das Meerfelder Maar ist vom Hotel zu Fuß gut zu erreichen. Auch sonst kann man mit dem Auto tolle Ausflüge unternehmen, die nicht weit entfernt sind.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die stoffbezogenen Sessel sind schmutzig bis fettig!Zimmer zur Strasse laut bis nervig! Balkon und Zimmer durch Raucher sehr müffig.Die Freiterasse laut ,bis23Uhr

Frühstück und Abendmenü ,sowie das Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr familiäre Atmosphäre, hoher Grad an Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber und überaus freundliches Personal. Solide, klassische Ausstattung und ein hervorragendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Hotel liegt im Dorfkern und in unmittelbarer Nähe des Meerfelder Maares. Es ist dort sehr ruhig, ein Ort der absoluten Entspannung mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Meiner Frau und mir hat die Qualitaet und die Reichhaltigkeit des Essen ferner die Sauberkeit u. auch die Freundlichkeit sehr gut gefallen, so daß wir erwägen in nächster Zeit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Leider war keine öffentliche Verkehrsanbindung nicht gegeben, um ohne Auto mobil zu sein. Auch Taxen stehen leider nur sehr teuer zur Verfügung. Ansonsten alles top!!

Das Hotel und die Zimmer sind optisch sehr ansprechend, modern, gepflegt und mit allem, was man für einen Aufenthalt benötigt, ausgestattet. Das Personal pflegt einen sehr herzlichen Umgang mit den Gästen und strahlt Ruhe sowie Freude an der Bewirtung aus.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Idyllische Lage in kleinem netten Örtchen, authentische Atmosphäre eines familiengeführten Hotels, klasse Küche!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Essen (Frühstück + Abendessen) waren super, Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Alles war super.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

fehlender Stuhl am Tisch im Zimmer, weitgehend fehlendes vegetarisches Angebot

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Personal und Chefin sehr Freundlich und zuvorkommend!!! Für Wanderfreunde die perfekte Gegend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Konzert am Samstag-Abend bis um 3 Uhr war sehr laut und nervig

sehr schöne Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das hilfsbereite, immer feundliche Personal und die persönliche Ansprache! Das Essen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Bedienung ist außerordentlich freundlich und geht auf die wünsche der Gäste .Der Koch versteht sein Handwerk .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das farbige Bad war leider etwas klein und schon ziemlich in die Jahre gekommen

Freundlich geführtes Familienhotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ausstattung,Zimmer,Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

WLAN zu schwach Restaurant leider nur bis 21.00 offen

vor dem Essen immer ein Gruß aus der Küche tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sauna nicht in Betrieb.

Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Freundlich mit.Die Teller Gerichte und Suppe war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr ruhige Lage Das Essen ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr gutes Hotel, gutes Essen, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sauberkeit des Zimmers Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Dusche könnte etwas grösser sein

Hotel Preis Qualität sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage des Hotels - die Ruhe. Eine hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr guter Service, erstklaasiges Essen im Sternestil mit Superpreisen.Nur zu empfehlen.Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Im Restaurant sehr gutes Essen.