Bewertungen für Hotel zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfplatz 14, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Rohrdorf

Willkommen in den Neunzigern

War wohl mal ganz attraktiv, nun nur noch steril und unpersönlich. Die Fliesen im Bad sollten mal gründlich gereinigt werden. Der Ausblick auf den Kuhstall-Hinterhof und die Abluftanlagen rechtfertigt nicht den Preis für die Übernachtung.

Sehr schön, werden wir immer wieder gerne buchen.

Das Wetter.....

Zugang zum Zimmer mit externen Fahrstuhl, sehr ruhig gelegen, sehr große Zimmer und ein sehr großes Bad Einrichtung sehr modern mit allem Komfort. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit Speisen aus der eigenen Metzgerei.

Hervorragendes Restaurant
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Mittelmäßiges Frühstück, hoch frequentiert durch Bus-Reisegruppen. Laute Musik am Abend. Parkplatz eng und kaum geeignet mit Kindern.

Hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Einfach ein toller Aufenthalt!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, umfangreiches Frühstück, tolles Zimmer im Neubau, reichlich Parkmöglichkeiten, alles Gut. Hotel als Transferhotel auf der Fahrt in den Süden gewählt- und dort fing dann schon unser Urlaub an!

Bequem und sehr angenehm

keine Beschwerden

Gute Parkmöglichkeit, freundliches Personal, hervorragendes Restaurant, alles in allem eine sehr gute Möglichkeit für Geschäfts- und Privatreisen.

Gut für einen Zwischenstopp.
    • Fünfbettzimmer

Das Essen im Restaurant war versalzen und nicht besonders gut. Im Vorjahr war es besser. Das Frühstück war ok, aber nichts, worauf man sich besonders freuen könnte.

Die Zimmer im Neubau sind schön.

Kinderfreundliches Hotel mit sauberen Zimmer und lecker Essen
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist der sehr geringe Wasserdruck im Bad. Zur Hauptduschzeit kam leider nicht viel aus der Brause raus. Und auch sonst aus den Wasserhähnen, nicht wirklich viel.

Wie immer waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Für jeden was dabei, sogar laktoserfreie Produkte. Abends haben wir im Restaurant gegessen, was alles sehr lecker war. Für Kinder gibt es eine eigene Kinderkarte und eine Überraschung danach. Im Zimmer war sogar ein kleiner Hocker fürs Bad. Ein kinderfreundliche Unterkunft aus unserer Sicht.

Der Aufenthalt war sehr erholsam.

Es gibt keine Beanstandungen.

Die Auswahl beim Früchstückbuffett war nicht zu überbieten. Wer nicht satt wurde, war selber schuld. Das Zimmer war sehr geräumig und das große Badezimmer einmalig.

Ein perfekter Kurzurlaub
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Das Hotel ist sehr leicht zu finden. Das Frühstück und auch die Küche (Mittag und Abendessen) waren ausgezeichnet. Preis Leistungsverhältnis waren einfach perfekt. In 40 Minuten kommt man nach München und zu den Bavaria Filmstudios. Einfach alles eine glatte 10.

schönes Hotel mit tollem Preis/Leistungs-Verhältnis in...

schönes Hotel mit tollem Preis/Leistungs-Verhältnis in schöner Umgebung für Wanderer. Ausgewogenes Frühstücksbüffet und geniale Auswahl beim a la Cart Abendessen. Freundliches Personal

Jederzeit wieder

Parkplätze waren nach 20 Uhr nicht mehr zu bekommen. Mussten jedesmal weiter weg parken.

Das Frühstück war sehr lecker. Auch Spiegelei und Cappuchino haben wir bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolles Hotel an der Autobahn

Alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden

Die Lage zur Autobahn auf dem Weg in die Alpen/Dolomiten ist ideal, frühes und gutes Frühstück, sehr gutes, schmackhaftes regionales Abendessen bis 23.30 Uhr, tolle, modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (im Poststadl), superfreundliches Personal zu jeder Tageszeit (und Nachtzeit). Obwohl es ein „Durchgangshotel“ ist, hört man andere Gäste weder kommen noch gehn. Wir fahren seit über 12 Jahren dort hin und sind noch nie enttäuscht worden. Aufgrund der Lage und des guten Preis-Leistungsverhältnisses sicher auch ein gutes „stationäres“ Hotel zum Erkunden von Oberbayern und München im Rahmen eines Familienurlaubs.

Da das Hotel, zumindest in der Wintersaison, scheinbar nur...
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Da das Hotel, zumindest in der Wintersaison, scheinbar nur Transitort ist für Winterurlauber die nach Österreich möchten, war es sehr voll und das Personal hatte alle Hände voll. Dies hat man aber zu keiner Zeit gemerkt. Ein freundlicher und schneller Service. Die Zimmer waren in einer sehr guten Qualität und das Frühstück war ausreichend.

Immer wieder, ideal für uns für die Reise in die Ukraine
    • Fünfbettzimmer

sehr gute Lage, nahe der Autobahn aber trotzdem ruhig. Lange Öffnungszeit der Küche am Abend. Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schon früh geöffent

Gutes Hotel an einem Ort, der sonst nicht viel zu bieten hat.

Nur minimale Einschränkung: Partner hätte gern Minibar oder Wasser und Trinkbecher auf dem Zimmer gehabt. Anstelle der Minibar (aus ökologischen Gründen nicht vorhanden) wird aber Zimmerservice angeboten. Sehr geringe Auswahl an Kuchen am Nachmittag.

Sehr gutes Abendessen und Frühstück, sehr geräumiges und sauberes Zimmer, Parkplatz, WLAN, Balkon. Mehr als benötigter Komfort für mich. Überraschend zusätzlich zum TV auch ein Radio, ein Wecker und sogar Radio im Bad vorhanden. Üppige Ausstattung mit Steckdosen. Nicht benötigter vielfacher Stauraum, 2 mal Schreibfläche, Couchtisch mit Sofa, Esstisch mit 2 Sitzbänke. Sehr ruhig trotz Fenster zur Hauptstraße.

Trotz Bedinung, sehr empfehlenswert!!!
    • Fünfbettzimmer

Eine Bedienung vom (hauseigenem) Restaurant war ziemlich unfreundlich. Der Mann von der Rezeption sagte, dass ich mir die Speisekarte anschauen kann, bevor wir uns hinsetzen (was normal ist). Das tat ich auch. Das gefiel der eine Bedienung nicht. Sie nahm mir die Karte aus der Hand und sagte: Die Karte ist auch am Tisch zu sehen und ich soll die Speisekarte nicht nehmen und von der Stelle weggehen. Dies in einer unmöglichen, sehr unfreundlichen, respektlosen Ton. Dieses Verhalten ist in keiner Weise zu entschuldigen!!! Insgesamt könnte die Bedienung vom (hauseigenem) Restaurant etwas Freundlichkeit ausstrahlen. Ein Lächeln täte ihnen nicht schlecht.

Das Frühstück war ausreichend. Die Auswahl trifft jedem Geschmack zu. Die Zimmerbetten waren in Ordnung. Die Sauberkeit war auch gut. Nur die Klo-Schüssel sollte besser geputzt werden, dafür war die Duschkabine richtig sauber. NUR EINE Dame der Bedienung vom (hauseigenem) Restaurant war sehr nett und freundlich. Das Personal von der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

freundliches Personal ein gutes Frühstücksbuffet und gute...

freundliches Personal ein gutes Frühstücksbuffet und gute Gerichte im Lokal des Hotels Das Hotel zur Post liegt verkehrsgünstig in der Nähe zur Autobahn und im Umkreis sind viele Ausflugsziele wie Kufstein oder Chiemsee schnell zu erreichen

Zum ersten Mal, aber immer wieder gern.

Nichts, was vom Hotel zu beeinflussen gewesen wäre, sprich das Wetter.

Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität von Speisen und Getränken, die Größe des Zimmers, die größe des Parkplatzes, schlicht einfach Alles.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Schöner Aufenthalt für eine Nacht.

Die Raumtemperatur. Bei schlechtem Wetter und im Winter ist es nicht ganz so schön, dass man über die Straße ins Restaurant zum Frühstücken muß.

Die Auswahl beim Frühstück war gut. Die Betten waren bequem. Nicht so gut war, dass man die Zimmertemperatur nicht selber regulieren kann.

Schönes sauberes Zimmer-gute Küche-gutes Frühstück-gutes Bett - passt!

Es gibt keinen Anlass zur Beschwerde.

Die Lage des Hotels ist Top, unweit der BAB. Gut erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, auch das Frühstück bietet alles was man benötigt. Mein Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, angenehme Matratze im Bett - ich habe gut geschlafen. Das Bad ist einfach, aber zweckmäßig ausgestattet mit einer großen Ablagefläche. Ich habe mich wohl gefühlt und werde, wenn ich in der Region unterwegs bin, gerne wieder dort übernachten.

Bald wieder.

Wieder abzureisen...

Großes Zimmer, gemütlich mit Balkon. Freundliches Personal auch untereinander. Hervorragende Küche. Reichhaltiges Frühstück. Einfach Klasse.

Frühstück war sehr lecker, Bett etwas hart bzw ungewohnt ...
    • Fünfbettzimmer

eigentlich war alles Ordnung.

Frühstück war sehr lecker, Bett etwas hart bzw ungewohnt gegen Zuhause. essen in der Gaststätte sehr lecker haben jeden abend dort gegessen.

Das Frühstück war super und das Ambiente auch :).

Das kostenlose W-Lan hat leider ganz schlecht funktioniert. Und der plastifizierte Molton auf dem Bett hat nicht gerade für Wohlfühlnächte gesorgt.

Das Frühstück war super und das Ambiente auch :). Auch das Personal war überaus freundlich.

Dass Badezimmer hatte Schimmel die Bettwäsche naja.

Dass Badezimmer hatte Schimmel die Bettwäsche naja. Der Fussboden hatte Schaden (>Holz unter Teppich eingesackt) Ein in der Zeit heruntergekommenes Hotel

Ich werde immer wieder buchen ob geschäftlich oder privat.

Es ist ab 6.30 etwas laute "Bewegung" im Erdgeschoss, sicherlich durch die Metzgerei die 7.30 öffnet. Also nicht so gut für Langschläfer.

Das Frühstück war "fast" perfekt, es hätte noch was extra aus der eigenen Metzgerei dabei stehen können wie z.B. gehacktes, war aber nicht ausschlaggebend für meine Bewertung da die übrigen Mahlzeiten oder das Kartenangebot sehr reichlich und sehr schmackhaft ist. Das Zimmer war eines der größten die ich in dieser Preis- und Sterne Klasse hatte. Sehr sauber, ein super Bad und ein großer Balkon.

Großes Landhotel mit lecker bayerische Küche

alles wunderbar

Sehr großes Zimmer mit großem Bad und großer Dusche im Nebengebäude/Neubau Poststadl. Tolles Design. Metzgerei im Hotel. Am Stammtisch wurde Watt gespielt. Frühstück ist reichlich. Hotel liegt nahe zur A8 München-Salzburg. 20 Minuten nach Rosenheim.

Suchst Du Gastfreundlichkeit kombiniert mit Hunger und Durst, dann buche Rohrdorf, Hotel "Zur Post"
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Wir haben dieses Hotel bereits 3 mal gebucht und waren noch nie unzufrieden.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant und das Frühstück sind sehr lecker. Der Gast wird sehr zuvorkommend behandelt. Es waren Reisebusse vor Ort und trotzdem hatten sie alles gut im Griff. Es wirkt alles sehr professionell.

So tolle Zimmer und sehr gute Betten findet man selten (Im...

So tolle Zimmer und sehr gute Betten findet man selten (Im Neubau - Stadel). Sehr geräumig und ein Bad wie aus dem Designerkatalog (Regendusche etc.) Auch das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr gutes Frühstücksbuffet - es mangelte an nichts!

Entspanntes, freundliches Personal.
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Teppichboden hätte besser gesaugt sein können. Frühstück ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.

Entspanntes, freundliches Personal. Gute Lage zur Autobahn, trotzdem ruhig.

Personal und Verpflegung sehr gut, Tolle Lage am Wasser,...

alles schick

Personal und Verpflegung sehr gut, Tolle Lage am Wasser, Zimmer sehr schön mit Balkon Wellnessbereich sehr schön, Gaststätte sehr gemütlich und Essen sehr gut.

schade daß ich nur eine übernachtung hatte. selten so zufrieden.

kann nichts angeben,alles sehr zufriedenstellendschad

ja frühstück sehr gut,bett ausgezeichnet,personal besonders freundlich und hilfsbereit, werde mit sicherheit wieder hier einkehren. rundherum empfehlenswert

Das Personal war freundlich;
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Das Frühstück war leider nicht gut! Es war zwar irgendwie alles da, aber von schlechter Qualität. Und Früchte aus der Dose sind ein no-go! Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Das Personal war freundlich; das Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel war sehr ruhig.

Super zufrieden und immer wieder gern, sehr zu empfehlen!

Es fällt mir schwer etwas zu finden, was uns nicht gefallen hätte.

Super Wetter,Restaurant preiswert, Biergarten toll. Bedienung sehr sehr freundlich und nett, Frühstück mit großem Angebot und super lecker. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem noch schöneren Bad,behindertengerecht, wie die gesamte Wohnanlage. Wir waren auf der Durchreise in den Süden und dafür liegt das Hotel und Rohrdorf ideal.

Günstige Übernachtungsmöglichkeit.
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Teilweise verschlissene Möbel und Silikonfugen im Bad. Laute Autobahn.

Kompetentes Personal, sauber und komfortabel. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.

Für die Durchreise "ok"
    • Fünfbettzimmer

Das Bad war nicht sauber man konnte im Bad Haare entdecken und war überall Schimmel an der Decke und in der Duschkabine.wir haben sogar Fotos vom Bad gemacht weil wir noch nie soviel Schimmel gesehen haben. Und die Betten richtig unbequem bei jeder Bewegung knirschte es.

Fällt mir nichts ein

Gutes Hotel, wir waren dort nur für eine Nacht auf der...

Das alte DZ, Frühstück ok, hat aber verbesserungspotential

Gutes Hotel, wir waren dort nur für eine Nacht auf der Durchreise, Parkplatz direkt vor dem Hotel und kostenfrei, unser Familienzimmer (Neubau) war top, direkt gegenüber, DZ im Hotel nicht so schön, schon etwas in die Jahre gekommen, leckeres Restaurant,

Die Lage ist super, nahe der Autobahn und ruhig.
    • Fünfbettzimmer

Das Zimmer hat seine besten Tage schon hinter sich und hatte nichts mit der Fotobeschreibung bei booking zu tun. Im Badezimmer Schimmel und Haare von vorherigen Gästen. Die Bedienung beim Abendessen gab uns sehr das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Beispiel: die obligatorische Frage, ob es geschmeckt hat kam zwar von ihr, doch während wir ihr antworteten, ging sie schon mit den Tellern davon.

Die Lage ist super, nahe der Autobahn und ruhig. Das Zimmer war ausreichend groß, die Abwicklung verlief reibungslos.

Schönes Hotel in ländlicher Umgebung
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Unser Zimmer war leider zum angegebenen Zeitpunkt noch nicht fertig. An der Rezeption wurde lediglich gesagt, dass halt viele Abreisen waren und sich deshalb alles verzögert. Schade

Wir haben im Neubau, gegenüber vom Hauptgebäude übernachtet. Tolles Zimmer, selbst für 4 personen groß genug. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, super lecker zu fairen Preisen. Das Frühstück war perfekt. Wir kommen wieder.

5,5
    Nicht geeignet für einen Urlaub
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Frühstück lässt zu wünschen übrig. Brötchen die vom Personal beim auffüllen auf den Fußboden gefallen sind, wurden aufgehoben und wieder zurück in den Korb gelegt wo sich die Gäste ihre Brötchen zum Frühstück raus nehmen. Einfach ekelhaft und unhygienisch. Das Rührei war kalt.Saft in Nutella waren leer. Kaffeekanne wurde vom Nachbartisch geholt und uns gebracht. Waren nicht mal 2 Tassen Kaffee drinn. Die Betten waren unbequem.Matratze sehr hart. Schlafcouch zum schlafen nicht geeignet. Das einzig gute war, das das Zimmer sehr sauber und sehr modern eingerichtet war. ( Ferienwohnung ).

??

Okay für eine Nacht

Das Frühstück war nicht so wie die Bilder im Internet gezeigt haben. Solche schönen Dinge wie beschrieben, gab es überhaupt nicht. Es wurden uns aber Spiegeleier auf Wunsch zubereitet. Leider konnten wir nicht lüften, da es sehr unangenehm nach Rauch oder Ähnlichem gerochen hat. Dadurch war das Zimmer sehr warm.

Die Nähe zur Autobahn

... da kann man bleiben!

... obwohl Erdgeschoß, trotzdem wenig einsehbar. (gibt aber auch Stockwerke darüber...) Parkplatz war ziemlich überfüllt weil an genau diesem Abend zu viele Veranstaltungen waren.

Tolle, tolle Ausstattung! Sehr schön gemacht. Neues Bad mit Ablagen, spitzen Dusche, viel Platz im Zimmer. Guter Fernseher, großes Bett, Klimaanlage. Viele verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten (allerdings alles gleich hell-Schade, Potenzial verschenkt).

Als Zwischenübernachtung aktzeptabel
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Das Personal war zwischen desinteressiert und unfreundlich. Sich vor dem Gast auf dem Gang anschreiende Reinigungspersonal geht gar nicht. Empfang an der Rezeption sehr unpersönlich.

Für eine Nacht ist dieses Hotel okay, als Zwischenübernachtung aufgrund der Nähe zur Autobahn gut geeignet. Frühstück war in Ordnung.

Rohrdorf, Hotel zur Post, das Tor zu Rosenheims Sehenswürdigkeiten

Das Wlan hätte besser sein können. Es bedurfte mehrerer Versuche, meine Tageszeitung herunter zu laden.

Wir sind auf Empfehlung von Freunden auf das Hotel zur Post aufmerksam geworden. Es hat alles gepasst. Das Restaurant, die Speisekarte und nicht zuletzt das Personal wird uns sehr angenehm in Erinnerung bleiben und so Gott will, waren wir in diesem Haus nicht zum letzten Mal. Chapeau!

Der Frühstück war überlaufen.
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Der Frühstück war überlaufen. Im Buffetzimmer gabs kein Platz. Wir haben einen Nebenzimmer bekommen, die etwas weiter weg von Buffet ist.Lange Schlange stehen vor dem Buffet. Um sonst gewartet, da alles schon verbraucht war und nichts nachgereicht wurde.

wir kommen ziemlich sicher wieder
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Dosenfrüchte zum Müsli beim Frühstück sind etwas überholt. Wahrscheinlich wegen technischen Defekt in der Klimaanlage war die Tiefgarage immer offen - hinterlässt ein mulmiges Gefühl wenn die hochwertigen MTB dort stehen und frei zugänglich sind. Haben wir separat abgeschlossen, deshalb i.O.

War nahezu perfekt. Super Preis/Leistung Die eigene Metzgerei garantiert für super Fleisch in der Gaststätte. Die LKW kamen in der Familie super an.

Geräumige und empfehlenswerte Unterkunft

Anstatt einem Dosenfruchsalat hätte ein frisch zubereiteter Fruchtsalat besser gepunktet. Auf den Tischen fehlt ein kleiner Abfallbehälter.

Insgesamt reichhaltiges Frühstück, grosszügige Zimmer- und Badezimmer, ausgerüstet mit Allem was man braucht.

Das Abendessen war wirklich gut.
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Das Bad war sehr schlecht gereinigt, insbesondere die Toilette und die Fliesen neben der Toilette. Fliesen an den Wänden teilweise kaputt und die Duscharmatur nur mit viel Kraft zu bedienen. Allg. könnten die Zimmer eine Renovierung gebrauchen. Dazu ist zu erwähnen, dass wir im Hauptgebäude untergebracht worden sind. Beim Frühstuck kam das Personal mit dem auffüllen der fehlenden Lebensmittel usw nicht nach...es hat immer etwas gefehlt, so dass man länger warten musste.

Das Abendessen war wirklich gut. Die Zimmer sind großzügig geschnitten.

Wir hatten ein schönes großes Familienzimmer, es war alles...
    • Fünfbettzimmer

Wir hatten ein schönes großes Familienzimmer, es war alles sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr reichhaltig und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

Durchreise nach Kroatien

Frühstück war durchschnittlich. Rührei vermutlich aus Pulver, sehr schlechte Qualität. Alles in allem zu teuer.

Schönes, grosses Zimmer für Durchreise in den Urlaub okay

Fabelhaft / Empfehlenswert
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Es gibt nichts negatives!

Die Unterkunft ist ideal für den Durchreiseverkehr in Richtung Italien und auch gleichzeitig der Empfangsort für den Mautsensor Telepass. Wer nicht weiter nach Süden möchte, kann von hieraus tolle Ausflüge planen und umsetzen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Restaurantbesuch (Abendessen) konnte mit dem Zimmer zusammen gezahlt werden. Die Portionen waren reichlich und sehr sehr schmackhaft, sowie aus der eigenen Metzgerei. Es wird die Zeit kommen, an dem ich diese Unterkunft nicht nur zur Durchreise für ein oder zwei Tage nutzen werde.

Schönes Hotel für die Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden

Das Essen, sowohl abends als auch das Frühstück ist ok, aber mit einem verhältnismäßig hohem Anteil an Fertig-/Dosenprodukten.

- Nähe zur Autobahn, aber trotzdem ruhige Lage - Moderne Zimmer (im Neubau)

Für eine Übernachtung auf dem Weg zur eigentlichen Urlaubsdestination unterm Strich in Ordnung.
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Unser Zimmer hatte keine schöne Lage und damit verbunden auch keine besonders schöne Aussicht. Das einzige/eine sich öffnen lassende Fenster ging in Richtung Abluftrohre. Wir hatten das Gefühl, die Luft würde trotz offenen Fensters kaum zirkulieren, bzw. man ließ eher noch "schlechtere" Luft hinein. Für dahingehend empfindliche Menschen eher schwierig.

Das Frühstück war super: sehr schmackhafte Brötchen und Co.; eine tolle Auswahl an diversen Aufschnitt- und Käsesorten wurde u.a. geboten. Das Hotelpersonal war sehr zugewandt und freundlich. Auch die Lage des Hotels ist sehr schön. Wir haben den Eindruck, ein unglücklich gelegenes Zimmer erwischt zu haben, hatten aber auch nur den Anspruch, dort eine relativ preisgünstige Übernachtung zu buchen - insofern war für uns alles unter dem Strich in Ordnung.

Als Zwischenstopp während der Urlaubsreise super

Teppichgeruch im Zimmer leicht störend

Sehr geräumiges Familienzimmer für 4 Personen, Badezimmer renoviert, nettes Personal, toller Biergarten mit guter Küche, Frühstück in Ordnung. Preis-/ Leistung stimmt.

In allem ein sehr guter Zwischenstopp
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Das Frühstück hatte Großküchen-Charakter und die Straße direkt vor dem Hotel. (Kinder)

Die innovative Klimaanlage in den Zimmern war super. Das Hotel sowie das Hotelzimmer gefielen uns und der Service ist sehr nett.

geht für eine Nacht ... aber nicht für mehr ...
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Das Schlafsofa war nur einseitig ausgeklappt und bezogen. Die Liegebreite betrug gefühlte 50 cm. Im Schulterbereich gab es eine unbequeme Erhebung. Entsprechend unerholsam war die Nacht. Beim Frühstück wurden die Kinder nicht mal gefragt, ob sie Kakao möchten. Insgesamt hat das Hotel Reisebus Charme ...

Die Größe des Zimmers war ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein netter Aufenthalt.

Leider konnten wir nicht in der Garage parken. Bei geöffnetem Fenster ist die Autobahn doch ziemlich stark zu hören.

Besonders gefallen hat uns das Große Zimmer, neues Bad, abgeschlossener extra WC Raum. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant

Hotel zur Post- nicht nur als Zwischenstopp eine gute Adresse!

Es gibt nichts zu bemängeln, außer, dass Booking.com diese Übernachtung kurz vorher preiswerter angeboten hat, schade, dass wir nicht in diesen Genuss kamen😩

Es gibt nichts an der Uterkunft auszusetzen, wir würden sie weiter empfehlen und wieder einmal dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schönes Hotel, Personal verbesserungswürdig

Personal ist relativ unfreundlich, TV war total gestört (war für mich leider zu spät zum reklamieren bzw. zum Zimmerwechsel - da das Gerät wohl kaput ist, hätte man das vorher merken können; Personal beim Frühstück erinnnert an Bundeswehr-Tonalität

Preis-Leistungsverhältnis ist beim Frühstück hervorragend; sehr gute Parkplatzsituation; sehr gute Zimmergröße

Leider mehr Masse als Klasse
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Frühstücksbuffet war relativ lieblos und eher unterdurchschnittlich, was die Auswahl und Frische betraf. Kaum Obst. Brotwaren altbacken. Das an sich schöne Familienzimmer ist von drei weiteren Zimmern und deren Balkonen aus voll einsehbar und nur auf Armeslänge von den Nachbarn entfernt, da über Eck. Der 'Ausblick' geht direkt auf das Dach des Anbaus und ratternde Abzugshauben rauben einem den Schlaf. Als Hausgast mußte man sich irgendwo zwischen drei Busladungen Senioren selbst einen Tisch suchen. Richige Willkommenstimmung wollte da nicht recht auskommen.

Lage sehr schön. Architektonisch beeindruckender Neubau. Sehr freundliches Personal. Geräumiges Familienzimmer. Gute, bürgerliche Küche mit großen Portionen.

"Na ja - passt schon"

Die Auswahl des Personals. Zum Frühstück oder zu den Stoßzeiten, wurden viele ausländisch sprechende Mitarbeiterinnen eingesetzt. Gern wären wir beim Eintritt in den Frühstückssaal oder in das Speiselokal mit einem freundlichen "Guten Morgen" oder einem "Guten Abend" - Gruß empfangen worden. Diese Mitarbeiterinnen zeigten wenig Motivation an der Arbeit und nahmen es mit der Reinigung des Zimmers auch nicht so genau. Täglich sind Reisebusse mit 100 von Menschen angereist, dies führte zu einer enormen Geräuschkulisse beim Essen und auch beim Aufenthalt im Zimmer. Die Unterkunft ist für Kurzreisende oder Durchreisende für 1 Nacht prima geeignet. Als Urlaubsdomizil für 1 Woche würden wir diese jedoch nicht noch einmal buchen.

Das Essen im hauseigenen Lokal war Spitze und hat unsere Erwartungen vollends übertroffen. Der Service der einheimischen Mitarbeiterinnen war topp!!! Verbindlich, höflich, souverän, aufmerksam und zuvorkommend!!! Bayrisch urig halt, wie man es sich wünscht, wenn man in Bayern Urlaub macht ;o)

Für eine Nacht okay

Vor Ort selber gab es keine Möglichkeit außer einem Spaziergang etwas zu unternehmen. Außer natürlich in der Gaststube zu konsumieren.

Die schnelle Anbindung an die Autobahn

Zimmer groß und geräumig inkl.

Alles erwartungsgemäß ok.

Zimmer groß und geräumig inkl. Balkon und Flur. Frühstück ab 6.00 Uhr am Sonntag prima und reichlich. Restaurants waren angenehm und hatten eine große Auswahl schmackhafter Speisen und getränke.

Sehr grosses Zimmer, sehr nettes Personal und auch...

Sehr grosses Zimmer, sehr nettes Personal und auch Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Perfekt zum Übernachten auf einer Reise wie in unserem Fall oder auch für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Positive Erfahrung

Erneuter Stop auf der Rückreise aus dem Urlaub. Wieder eine positive Erfahrung. Diesmal ein Zimmer im neu errichteten Gebäude gegenüber. Restaurant am Abend war wieder sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Netter Zwischenstopp

Parkmöglichkeiten überlastet, zumindest bei der Anreise am Abend.

Sehr gut besuchtes Hotel mit herausragendem Preis-Leistungsverhältnis, vor allem bei Speisen und Getränken im Restaurantbereich. Freundliches Personal und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

ein herzliches "willkommen" hätte gereicht die anderen Kritiken zu übersehen

seperates Gebäude, zum Frühstück muss man über eine Strasse, erstaunlich ernstes Personal ohne Lächeln oder persönliche Worte, Frühstück mit Dosenpfirsich, keinen Kuchen und wenn ich Kaffee oder Kakao bestellte war die Reaktion sehr mürrisch

Neue Zimmer schönes Bad

Zimmer super sauber und hochwertig.
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Das Personal ist unter aller Kanone. Total unfreundlich und nicht serviceorientiert. Totaler Stress wegen unorganisiert. Also ein schöner Abend im Restaurant ist anders. Aber Das Essen ist ok.

Zimmer super sauber und hochwertig. Haben aber im Neubau übernachtet. Wie die Zimmer im Altbau sind, können wir nicht sagen. Restaurant ist halt sehr bieder und rustikal.aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Großes Zimmer, schönes Restaurant mit gutem Speisenangebot,...

Das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden

Großes Zimmer, schönes Restaurant mit gutem Speisenangebot, sehr freundliches Personal, nahe an der Autobahn gelegen, sehr ruhig, ausreichend Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nicht zu empfehlen

Schimmel im Bad, ein voller Aschenbecher auf dem Balkon, im Zimmer lag ein eigentümlicher Duft. Man fühlte sich nicht wohl

Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Es gibt nichts auszusetzen!
    • Vierbettzimmer (Hotelapartment)

Wir haben hier einen Zwischenstopp auf unserer Fahrt in den Skiurlaub eingelegt und waren im gegenüberliegenden neu erbauten Poststad'l untergebracht. Schickes, großes und helles Familienzimmer mit großem Bad mit Dusche. Im gegenüberliegenden Haupthaus ist der Gasthof untergebracht, wo man Frühstücken und auch lecker a la Carte zu Abend essen kann. Sehr freundliches Personal! Hier kommen wir gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ruhige Lage, zahlreiche Freizeitangebote in der Umgebung,...
    • Fünfbettzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft

Ruhige Lage, zahlreiche Freizeitangebote in der Umgebung, freundliche und schnelle Bedienung im Restaurant und die Zimmer sind sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ideal gelegenes Hotel nicht nur zum übernachten

Keine Mängel !

Ein rundum schönes und gemütliches Hotel . Wir haben dort nur übernachtet auf dem Weg zum Urlaubsort . Sehr gutes Essen , freundliches Personal und ein sauberes sowie gut ausgestattetes Zimmer findet man vor.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Eine Nacht hat gereicht. werde dieses Hotel als Zwischenstop nicht mehr in Betracht ziehen.

Lift war defekt, Zimmer in der 2.Etage. Kein anderes Zimmer vorhanden. Für fast 80 jährige,Schwerbehinderte eine Zumutung. Silberfische im Bad.

Frühstück war gut, Restaurant war gut. Preisleistung war in Ordnung.

Familien-Kurzurlaub!! Hervorragend
    • Fünfbettzimmer

Tolles Zimmer, sehr schönes neues Bad, Frühstück sehr gut, alles da was man braucht, aber das Beste in der Post ist das Personal, alle sehr freundlich und nett!!!! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wenn die Betten besser gewesen wären
    • Dreibettzimmer (Hotelapartment)

Die Betten waren vollkommen durchgelegen, eine Nacht ja aber mehr nicht zumutbar.

Das Frühstück war reichhaltig und gut wurde immer aufgefüllt. Das Zimmer war sehr groß für 3 Personen