Bewertungen für Hotel zur Post

Hauptstr. 35, 83324 Ruhpolding, Deutschland

Nr. 9 von 19 Hotels in Ruhpolding

sehr erholsam, äusserst freundlich aufgehoben, gutes Essen, Preis-Leistung stimmt total

Leider gab es im Garten kein WLAN, und auf der Terrasse war der Empfang sehr schlecht, sodass nur im Haus die Internetverbindung richtig gut war.

Das Frühstück war sehr lecker, frisch gepresster Saft, frische Früchte und Leinsamen, Sonnenblumenkerne und Birchermüesli und guten Kaffee! Das Zimmer lag im 4. Stock und der Lift geht nur bis zum. 3. Stock, aber es war eben ein altes Gebäude, welches umgebaut worden ist....

Sehr zufriedenen und sehr erholsamen Urlaub in einem spitzenmäßigen Hotel verbracht.
    • Ferienwohnung

Ist wirklich nur meckern auf hohem Niveau, aber der Ruhebereich der Sauna war gesperrt und könnte deshalb noch verbessert werden. Kleine Tische an den Liegen in Sauna und Schwimmbad wären schön. Eisbecken war nicht in Betrieb.

Sehr schön renoviertes Hotel. Sehr geschmackvoller Stil als Mischung zwischen bayrischer Tradition und Moderne. Das Konzept ist auch konsequent und positiv im ganzen Haus umgesetzt. Wir fanden es sehr gelungen. Sehr schöne neue Zimmer, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück und gutes und freundliches Personal. Alle Fragen und Wünsche wurden restlos bedient. Wellness Bereich und Hallenbad ebenfalls sehr ansprechend.

Einrichtung / Ambiente modern-bayerisch, chic und...

Rezeptionskräfte schienen im Stress, hatten wenig Zeit für Fragen, etc. Nicht besonders freundlich. Vermutlich fehlt Personal. Pool-Bereich: es fehlen Tischchen neben den Liegen. Man kann seine mitgebrachten Sachen nirgends ablegen (Brillenetui, Zeitrschrift, Getränk, etc.).

Einrichtung / Ambiente modern-bayerisch, chic und gemütlich. Zimmer frisch renoviert, sehr sauber, Matratzen noch nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr schön, fair, authentisch und deshalb nächstes Jahr wieder.

Hätte gerne jeden Tag Lachs gefrühstückt.

Speisesaal ist ein Saal mit toller Wirtshausatmosphäre. Die Siegesfeier eines einheimischen Vereins und viele einheimische Gäste passen dazu.

Großzügiges Schwimmbad mit Blick in den verschneiten Garten...

Wünsche nach noch mehr Service gibt es immer, wie z. B. ein Kaffee am Morgen im Schwimmbad, aber bei diesem Preis war die Leistung mehr als angemessen.

Großzügiges Schwimmbad mit Blick in den verschneiten Garten und große Sauna, nie überfüllt.

Wir würden wiederkommen,aber in ein anderes Zimmer.

Leider ist der Ruheraum sehr klein und leider auch laut, da keine Trennung vorhanden ist. Wir sind mit unserem hund dagewesen und sind uns nicht sicher ,ob man deswegen unrenovierte Zimmer bekommt ( war sauber,aber alle Möbel und Bad sehr alt)!?

Die Lage des Hotels ist zentral. Das Frühstück war reichhaltig. Der Spa Bereich ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zimmer im Altbau ein großer Fehler

Das Frühstück war überschaubar und einfach, die Zimmer im Altbau waren ein großer Fehler, die Zimmer als Bayrisch rustikal angeboten, eine dezente Umschreibung für "Holzklasse"!! Und das für 130 Euro! Ein Irrsinn!

Poolbereich und Wellness hervorragend.

wir waren froh eine Unterkunft zu haben !!

im Allgemeinen haben wir ein "trauriges" Zimmer vorgefunden. Hatten zum letzten Biathlontag gebucht. Essen im Restaurant war überteuert und nicht besonders gut; was zu erwarten war zu solchen Events.

Unterkunft war soweit okay... Frühstück sehr gut

Nicht schlecht, aber beim nächsten Urlaub werden wir uns ein anderes Hotel suchen.

Die Zimmer sind sehr unmodern eingerichtet. Der Pool war kalt. Das Abendessen war im Hotel nach 20 Uhr nicht mehr möglich. Die Öffnungszeiten im Wellnesbereich sind bis 20 Uhr zu knapp und um 19:45 Uhr wird man vom Putzpersonal schon rauskomplimentiert.

Die Saunalandschaft war toll

Es war ein rundum schöne Zeit die wir dort verbringen konnten.

Der Fernseher ist ein bisschen klein. Der Einstieg in die Badewanne um zu duschen etwas unbequem

Gute Küche, gutes Frühstück, freudliches Personal, tolle Lage.

Jederzeit gerne wieder.

Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gab: Die Schlange beim kaffeeausschank am Automaten ragte in den Ausgabebereich des Frühstücksbüffets und war daher sehr beengt. War aber nicht dramatisch. Das Hotel verfügt über renovierte und unrenovierte Zimmer. Die unrenovierten Zimmer waren sauber und gemütlich, aber schon ein bisserl alt.

Schöner Spa-Bereich. Gutes Essen. Gute Lage. Schöne Bar. Wahr haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war sauber und großzügig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und unsere beiden Hunde waren kein Problem. Jederzeit wieder

Der Stil der Unterkunft ist super, viel neues.

Das angekündigte Spitzenfrühstück wie in Booking extra erwähnt hat enttäuscht. Die Auswahl ist sehr dünn. Brot, Wurst,Käse,Speck sprich Standart. Am schlimmsten war das Personal. Die Rezeptionsdamen waren richtig angepisst. Die sollten den Job wechseln. Unfreundlich!!

Der Stil der Unterkunft ist super, viel neues. Auch die Zimmer sind Top. Es ist Sauber! Das Schwimmbad ist toll. Die Saunalandschaft für einmal gehen auch ok.

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort hat aber durch den...

Das WLAN war leider nicht schnell und das Bad nicht besonders modern. Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau!

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort hat aber durch den Wellness-Bereich eine sehr private Atmosphäre. Der kleine japanische Garten, der große Indoor-Pool und die drei verschiedenen Saunen waren wunderbar und sehr zu empfehlen. Das Personal war extrem freundlich und sowohl Service als auch Frühstück waren hervorragend. Großartiges Hotel mit allem Komfort den man sich denken kann.

Das Hotel liegt sehr Zentral und Das Personal ist wirklich...

Da wir nur auf der Durchreise waren und nur eine Nacht dort waren haben mich die Zimmer nicht sehr gestört. Wenn ich länger hätte bleiben müssen wäre ich nicht dort geblieben. Die Zimmer waren sauber aber die Einrichtung war sehr altbacken und dunkel. Von diesen Zimmern habe ich auch keine Fotos auf booking.com gesehen. Wusste nicht das es solche Möbel überhaupt noch gibt. Ich bin 54 Jahre alt und kenne diese Möbel noch von meiner Oma.

Das Hotel liegt sehr Zentral und Das Personal ist wirklich sehr nett. Frühstück war super

Toller Kurztrip. Geheimtipp für Auszeit in den Bergen.
    • Suite zur Einzelnutzung

Im Ort ist das Publikum leider etwas alt. Es scheint als ob Ruhpolding ein wenig den Anschluss verloren hat.

Moderne renovierte Zimmer. Toller Mix aus Bayrischer Tradition und modernem Style. Hotel und Restauration auch bei Einheimischen sehr beliebt. Bodenständig, modern, freundlich. Vollkommen unterschätzter Ort. Bietet mehr als ein Mal im Jahr Biathlon.

Für Kurzurlaub ok, längerer Aufenthalt eher nicht

Die Zimmer sind leider von der Möbelierung in den 70er Jahren stehen geblieben. Liebevoller altdeutscher Barock. TV Empfang sehr schlecht. Nur analoge Programme in mäßiger Qualität. Zimmertresor war defekt.

Gutes Frühstücksbuffet, schöne Auswahl

einfach gut,wir würden wieder kommen

nix

Tolles Hotel mitten in Ruhpolding. Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Schöne Zimmer, unseres (Standard) mit Balkon und Blick auf den Garten/rauschberg. Zimmer mit Bad und Sitzecke. Sehr nettes und hilfbereites Personal.Hervorzuheben: -Wellnes und Spa, toller Garten -Anwendung einfach gebucht -resvervierte ! Plätze mit Namensschild beim Frühstück und Abendessen -gutes Restaurant mit tollen Angeboten -man bekommt die Chiemgau-Karte kostenlos, einfach mal googeln toll -kleiner Hunger zwischendurch? Vor der Haustür Metzgerei mit bayrischen Schmankerln einfach toll, wir kommen wieder

Schönes Hotel, schöne Gegend, da sollte man mal wieder hinfahren.

Ich hätte lieber im neueren Teil des Hotels gewohnt. Das rustikale Ambiente hat mir nicht so gut gefallen. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Das Frühstücksbüffet war sehr schön. Das Personal war sehr aufmerksam beim Frühstück. Es gibt einen neuen renovierten Teil mit sehr geschmackvoller Einrichtung und Ausstattung und einen noch etwas älteren Teil mit etwas rustikalerer Ausstattung. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bar ebenso. Und überall sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

Trotz Beanstandungen haben wir uns im Hotel wohl gefühlt.

Ein Empfang ohne kurzen Willkommensgruß und alleiniger Beschäftigung mit Formalitäten wirkt befremdlich. Möbel aus dem 20zigsten Jahrhundert sind nicht sehr einladend! Hellblaue Waschinstallationen im Badezimmer sind gewöhnungsbedürftig. Kopfende der Betten sollten für bestimmte Gäste höher zu stellen sein. Weißwein, trotz falscher Beanstandung auf Korkgeschmack( Schraubverschluss der Flasche) sollte unaufgefordert ausgetauscht werden, da sie als Kritik am Weingeschmack zu werten ist.

Frühstück gut, Wirtin und Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend.-

Die Auswahl beim Frühstück war bombastisch und der...

Die Auswahl beim Frühstück war bombastisch und der Wellnessbereich ein wahrer Traum. Das Hotel ist modern eingerichtet und passt sich trotz dessen wunderbar in die herrliche Landschaft ein. Kann man wirklich nur jedem empfehlen.

Das Frühstück war gut aber nicht abwechslungsreich, wenige...

die 2 Einzelbetten haben bei jeder Bewegung sehr laut gequietscht und geknarrt.

Das Frühstück war gut aber nicht abwechslungsreich, wenige Obst und Gemüse

Überteuert und nicht empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung

Noch nie habe ich eine derartig geschmacklose Einrichtung in einem Hotelzimmer vorgefunden. Zimmereinrichtung und Badezimmer versprühten den Charme der 70er Jahre. Das ist offenbar wohl auch das Jahrzehnt, in dem die Zimmer letztmalig modernisiert wurden. Es roch nach einem penetranten Reinigungsmittel, offenbar wohl, um den Mief der Jahrzehnte zu übertünchen. Bis auf die Bar (modernisiert) wirkt das ganze Hotel ziemlich abgeranzt. Der Empfang beim Einchecken war genauso unterkühlt und unfreundlich wie das Auschecken. Der Speiseraum erinnert mehr an die Kantine eines Seniorenstifts als an ein Hotelrestaurant. Für diese Übernachtung 111,00 Euro (Einzelperson) zu verlangen, ist schon unverschämt.

Die Bar war recht ansprechend. Hier bediente auch die einzige freundliche Mitarbeiterin des Hotels.

Hotel mit Parkplatz im Zentrum von Ruhpolding

Wir hatten eines der rustikalen (alten) Zimmer. Die Betten waren gut, Die Dusche sauber aber mit einem Duschvorhang, der einiges an Spritzwasser ins Bad laufen ließ. Im "Nebenraum" des Zimmers stand noch eine Dreiercouch samt Tisch und Sessel mit Fernseher. Platz war also genug vorhanden. Das Frühstücksbuffet war gut und der Kaffee aus der Maschine hat auch sehr gut geschmeckt. Das Haus liegt mitten in Ruhpolding. Mit der Gästekarte kann man einige Dinge kostenlos nutzen, wie die Seilbahn zum Rauschberg, die sonst 20 € pro Person kostet. Für den Schwimmbad und Saunabereich hatten wir keine Zeit. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Gerne wieder.

Schönes Hotel mit trostlosem Frühstück und schlechtem Service.

Matratzen durchgelegen. Miserables Frühstück (keine Auswahl, keine frischen Sachen, billigste Qualität). Nachmittags reduzierte Speisenkarte bis 18.00 Uhr eigentlich verfügbar. Nach Bestellung und 30 Minuten Wartezeit, bekamen wir erst auf Nachfrage zu hören, die Küche macht Pause und wir sollten nochmals 20 Minuten warten. Somit 60 Minuten Wartezeit für ein paar Würstchen.

Das Zimmer war groß. Badezimmer neu und sehr schön

freundliches, modernes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor

leider hatten wir die Zimmer unterm Dach (4. Stock), der Lift geht aber nur bis 3. Stock Für junge Leute kein Problem, für Leute die unsicher auf den Beinen sind schon ein Problem

Personal super, freundlich, zuvorkommend Hotel generell sehr modern, aber trotzdem stilsicher im Alpenflair wir haben uns rundum wohl gefühlt

Schöner Wellness Bereich.

1h vor Ende der Frühstückszeit waren manche Sachen am Buffet nicht mehr vorrätig, z.B. Orangensaft fehlte, kein Speck zu den Eiern. Erst auf wiederholtes Nachfragen wurde wenig motiviert nachgeliefert. Leider passierte dies eigentlich jeden Morgen unseres 4-tägigen Aufenthaltes. Lediglich eine Kaffeemaschine für eine doch größere Anzahl an Personen, was immer zu Warten führte. Aufzug mit Zwangsstopp an der Rezeption in der 1. Etage "Altmodisches" Zimmer und Bad

Schöner Wellness Bereich. Großes Zimmer Nette Betreuung an der Rezeption, z.B. wegen Fahrradstellplatz. Nette Information am Frühstückstisch in Form eines "one pagers"

Alles Top !

Nichtsn

Ein sehr herzlicher Empfang und sehr freundliches Personal. Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Für uns gab es nichts zu kritisieren, alles top. Unsere Motorräder und der Hänger standen sicher Inder Tiefgarage und nochmals Danke an den Chef für das Ausleihendes Motorradreiseführers. Dem ist nichts hinzuzufügen 😀

Viel zu teuer!
    • Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung

Der Altbau sehr schlecht. Badezimmer alt und sehr niedrig, harte Matratze, kein Stil. Frühstück zu übersichtlich. Alleinreisende werden auch so behandelt.

Nur der Spa Bereich.

Ruhpolding ist eine Reise wert - traumhafte Bergwelt

Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Kein Kühlschrank (wie Minibar). Im Bad ist die Beleuchtung sehr schlecht. Keine Ablagemöglichkeiten, weder eine Art Hocker o.Ä. Das größte Problem stellt die Heizung dar: der Gast wird fremdbestimmt, da er nicht in der Lage ist, die Heizungstemperatur eigenständig zu regeln. Das gefiel uns überhaupt nicht. Deshalb kehren wir nicht zurück in dieses Hotel. Des Weiteren waren wir enttäuscht, wie das Frühstück präsentiert wurde: minimalistisch. Der Gipfel: Wurst- und Käsescheiben angetrocknet, Käseauswahl auf einem Minibrett angeordnet, angetrocknete Seiten, und das Beste: am anderen Morgen gab es die Reststücke...Zeitungsauswahl gab es nicht: je eine Tageszeitung aus der Region und die Süddeutsche. Die Gäste konnten sich diese "teilen".

Das Hotel ist sehr schön renoviert und restauriert. Der Stil gefiel gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig mit einer großen Auswahl.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig mit einer großen Auswahl. Von allem war etwas dabei und bei den Speisen handelte es sich um teure Qualitätsprodukte. Wir hatten eine Juniorsuite, welche keine Wünsche offen lies. Der Wellnessbereich war extrem sauber und aufgeräumt. Wir hatten nur eine Übernachtung im Mai dadurch war es im Wellnessbereich sehr ruhig, was uns natürlich entgegenkam.

Freundlicher und zuvorkommender Service in einem modernen Haus

Frühstück aufs Zimmer (room service) hat ausgezeichnet funktioniert ohne Extrakosten. Wir haben uns sehr zuvorkommend behandelt gefühlt. Das renovierte Hotel zur Post ist wirklich einen Besuch Wert, sehr empfehlenswert. In der Umgebung gibt es auch viel zu entdecken (Rauschberg, Freizeitpark Ruhpolding, Chiemsee, etc.)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Kurz-Urlaub

Die Ausstattung in unsrem Zimmer war eher 70er Jahre-Style. Das Japanische Steinbad im Saunabereich war nicht warm, aber vielleicht muss das so? Bei der Abreise hat die Dame an der Rezeption nicht gefragt ob alles ok war, gehört irgendwie dazu.

Der Kaffee am Frücksbuffett war exzellent, Cappuccino und Latte macchiato - für jeden was dabei. Zudem frisches Obst und perfekt gekochte Eier. Sehr geschmackvoll ausgestattetes Restaurant und aufmerksamer Service. Toller Balkon mit Blick auf den schönen Zen-Garten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Wohlfühlhotel in Ruhpolding

Frühstücksauswahl könnte etwas abwechslungsreicher und weniger "Standard" sein. Am Sonntag um 9 Uhr war das Buffet schon ziemlich geplündert.

Schönes, modern eingerichtetes Hotel im Zentrum von Ruhpolding, trotzdem ruhig. Alles ist neu und sauber. Große Zimmer mit Holzfußboden. Schöner Saunabereich. Ich habe noch nie einen so weichen Bademantel im Hotel gehabt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Ein schönes Wochenende!

Die unrenovierten Zimmer im Hotel sind zwar sauber und auch nicht klein, aber die Einrichtung ist schon echt "antik" ;)... für einen kurzen Aufenthalt geht´s !

Schwimmbad und Saunalandschaft sind wirklich sehr schön! Außerdem kann man wirklich sehr gut im Restaurant essen. Eine nette Bar sorgt für den Schlummertrunk!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Angenehme und erholsame Tage in Ruhpolding

Freundliches Personal, leckers Frühstück u.angenehmer Zeitkorridor 7.30 - 10.30Uhr, Sauberkeit des Zimmers, gutes Essen, Lage des Hotels und kostenlose Parkmöglichkeit sehr komfortabel, schöner Spa Bereich

Sauberes ordentliches Hotel in zentraler Lage

Matratze sehr hart. Leider hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer erhalten.

Frühstück war reichlich und ausgezeichnet, schöne, große Obstauswahl, Saftpresse, zur Neige gehende Speisen wurden rasch aufgefüllt. Zimmer und Geschirr sehr sauber. Morgentlicher Infoflyer, Zimmertresor. Sehr freundliches Personal.

Wir kommen NICHT wieder.
    • Ferienwohnung

Die nicht so sehr freundliche Dame an der Rezeption zickte uns an, weil wir bei der Buchung übersehen hatten, dass die Ferienwohnung im Nachbarhaus liegt und wir darüber sehr erstaunt waren. Das altbackene Zimmer mit Mobiliar vollgestopft Ein Doppelbett von 1,40 m Breite für ein Paar, dass auf die 60 zugeht. Sehr enges Zimmer. Frühstücksraum schön renoviert, jedoch keine Begrüßung durch Personal. Alles sehr kühl und unpersönlich. Die rennen nur umher und räumen Tische ab. Kein Geschirr vorgedeckt am Sitzplatz. EIN Kaffeeautomat für alle Gäste.Schlange stehen. Buffett zu eng und klein.Bis man Kaffee bekam war das Rührei auf dem Teller schon kalt. Das Schwimmbecken nur 3/4 mit Wasser. Ca. 1,20m Tiefe. Mit meinen 1,58 m konnte ich beim Schwimmen mitlaufen. Rostige Alutreppe.Die Fotos des Hotels zeigen einen tollen Pool. Weit gefehlt. Alles sehr in die Jahre gekommen. Unbequeme Liegen.

Wellnessabteilung ist sehr schön. Zen Garten ebenso.

Klasse Unterkunft für entspannte Tage in Ruhpolding

Alles in Allem war die Unterkunft sehr gut. Weiterhin fand ich das Angebot an Wellness, Massagen etc. sehr gut. Das Personal war stets bei Fragen mit einer Lösung zur Stelle.

Super Hotel, mit Luft nach oben.

- Die Einrichtung in unserem Zimmer war aus dem Jahre 1980 - Während unseres Aufenthalts ist mehrfach die Sicherung im Zimmer/Nebenzimmer geflogen

- Personal war freundlich und persönlich - Frühstück war abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zufrieden

In der Toilette war eine Glastür, man will den anderen nicht unbedingt sehen und hören beim "Geschäft" erledigen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren zufrieden

Tolles Wochenende gerne wieder

Das Personal war sehr nett und gut gelaunt. Auch das Frühstücksbüffet war voll lecker. Der Wellnessbereich war sauber und lud zum relaxen ein. Die Lage des Hotels ist perfekt, auch genügend Parkplätze vorhanden. Da ein späterer Check out nicht möglich war, durften wir aber noch nachmittags zum Duschen und Umziehen kommen, das war einfach nett, denn so konnten wir den letzten Tag voll nutzen. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen

Der Ruheraum der Sauna war etwas klein. Wir haben dort keinen Platz gefunden.

sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, freundliches Personal

Abendessen nur bis 21.

Abendessen nur bis 21.00

Wunderschönes erholsames Wochenende in einem spitze Hotel

Sehr schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich, sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kühlschrank im Zimmer wäre hilfreich bei längeren...

Kühlschrank im Zimmer wäre hilfreich bei längeren Aufenthalten

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es gibt nichts zu bemängeln, die Unterkunft ist super.

Es gibt nichts zu bemängeln, die Unterkunft ist super. Sind zum dritten mal da gewesen alles klasse.

Gutes Frühstück, nettes Personal

Gutes Frühstück, nettes Personal

Gut

Der Preis der alten Zimmer ist dem der neuen Zimmer gleich

Zentrale Lage im Ort, gutes Frühstück, eigener Parkplatz

Zentrale Lage im Ort, gutes Frühstück, eigener Parkplatz

Ideal zum entspannen.

Am Besten hat mir der Wellness-Bereich gefallen. Super Pool!

Sehr angenehm. Gerne wieder!
    • Ferienwohnung

Saubere grosse Zimmer. Zentrale Lage. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das sehr alte Hotelzimmer.

Das sehr alte Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schönes Hotel in einer sehr schönen Gegend.

Alles o.k.

Leckeres Frühstück. Es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Insgesamt ein schönes, angenehmes Hotel

Zimmer war sehr klein

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Die Matratzen waren sehr hart und das Zimmer einer etwas...

Die Matratzen waren sehr hart und das Zimmer einer etwas älteren Generation an

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

lage des Hotels im ort.

wir hatten ein standartdoppelzimmer, es ist stark renovierungsbedüftig. bad geht garnicht.

lage des Hotels im ort. Restaurant und barreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Rezeption.

Rezeption.

Zimmer top

Frühstück relativ standard

Zimmer top

Die Juniorsuite war gut eingerichtet

Das Personal hätte in der Preisklasse noch etwas freundlicher sein.

Die Juniorsuite war gut eingerichtet

Hotel gut ,der Empfang am 22.09.16 ca .18Uhr sehr schlecht u. ohne Info über Hotel u. Ort.

Der Empfang.

ja

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr gutes Restaurant Schöner Barbereich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr sauber, sehr freundlich

Einzelzimmer sehr sauber, aber doch etwas in die Jahre gekommen

Sehr sauber, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es war einfach alles perfekt.

Es war einfach alles perfekt. jeder noch so ausgefallenen Wunsch wurde berücksichtigt und erfüllt!! rund um ein absolutes Spitzenhotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel

Essen super, Personal freundlich, Wirt sehr sympathisch, Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Zentrale Lage.

Der Ruheraum müsste vom restlichen Saunabereich entkoppelt werden. Bei großem Andrang ist an Ruhe nicht zu denken.

Zentrale Lage. Angenehm großes Zimmer und tolles Bad. Kleiner aber feiner Saunabereich. Viel LIebe fürs Detail.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Es gibt nichts, aber auch gar nichts Negatives zu berichten.

Es gibt nichts, aber auch gar nichts Negatives zu berichten. Wir waren das zweite Mal ins diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.sehr nettes Personal, super Preisleisungsverhältnis, Wellnessbereich- klein aber fein, die neu renovierten Zimmer sehr geschmackvoll, ein großes Lob auch an die Mitarbeiter der Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Es war alles sehr sauber.

Kein Skikeller zum aufbewahren der Ski, Ski- oder Wanderschuhe

Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr appetitlich angerichtet. Großzügiger Schwimmbadbereich mit Blick auf den Zen-Garten Sehr leckeres Essen Hotel zentral gelegen Wir kommen sicherlich mal wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Hotel liegt zentral in Ruhpolding, so dass man alles im...

Wie in einigen Bewertungen bereits angemerkt gibt es im Hotel renovierte und nicht renovierte Zimmer. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, dessen Einrichtung doch inzwischen deutlich in die Jahre gekommen war. Neben dem Fenster kamen Kabel offen aus der Wand - vermutlich unbedenklich, aber wir fragten vorsichtshalber an der Rezeption, die versprach nachzuschauen, wir bekamen aber nie eine Antwort. Als wir dies bei Abreise bemängelten und sagten, dass wir das für ein 4* Hotel nicht so toll fänden, bekamen wir zur Antwort, dass man derzeit nicht klassifiziert sei. Ach so. Na dann. Das Personal empfanden wir eher als "zurückhaltend" freundlich.

Das Hotel liegt zentral in Ruhpolding, so dass man alles im Ort zu Fuß erreichen kann. Hinter dem Hotel stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Lobby und der Frühstücksraum sind modern eingerichtet und das Frühstück war gut. Das Zimmer war geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Lage direkt im Zentrum ist ideal.

Das Hotel ist trotz Umbau in die Jahre gekommen. Das Frühstück war teilweise gut, aber es wurde nicht alles aufgefüllt. Und wenn man z. B. Spiegeleier oder eine andere Spezialität wollte, musste man das extra bezahlen. Wir waren am Silvester dort und der Frühstückssaal war voll. Den Bereich wo das Büfett aufgebaut war, war sehr klein und ziemlich eng wenn sich mehrere Leute dort aufgehalten haben. Es gab es nur eine Kaffeemaschine wo man sehr lange warten musste bis man dran kam. Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich, vor allem wenn man was beanstandet hat.

Die Lage direkt im Zentrum ist ideal. Das Zimmer war im Altbau, aber dafür sehr sauber. Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück freundliches und sehr bemühtes Personal zentrale und dennoch ruhige Lage schöner Wellnessbereich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Rezeption, Gastro Bereich komplett renoviert im Jahr 2015,...

Sauna Bereich öffnet erst um 16h.

Rezeption, Gastro Bereich komplett renoviert im Jahr 2015, sehr angenehm. Essen sehr gut. Sauna Bereich bietet eine Trockensauna, eine Nasssauna.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Zentrale Lage des Hotels.

In einem Viersternehotel sind wir davon ausgegangen, dass der Kaffee beim Frühstück serviert wird. Dies war leider nicht der Fall.

Zentrale Lage des Hotels. Nettes Personal. Viele Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Personal war sehr sehr nett.

Das Mobiliar war sehr alt. Schätzungsweise 30 Jahre alt. Um 19.00 Uhr bekam man keinen Tisch zum Abendessen, man kam auf die Warteliste und um 19.30 Uhr waren schon mindestens 2 Gerichte der Karte ausverkauft. Die Wartezeit auf das Essen betrug jedes Mal 1 Stunde

Das Personal war sehr sehr nett. Das Essen war bis auf 1 x sehr gut.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.