Bewertungen für Hotel Zur Post

Ruwerer Straße 18, 54292 Trier, Deutschland

Nr. 29 von 43 Hotels in Trier

Geräumige große Zimmer zum Hof gelegen und sehr ruhig. Renoviertes Bad mit großen Ablagemöglichkeiten. Bushaltestelle direkt vor der Tür, sodass man Trier leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Das im gleichen Gebäude befindliche italienische Gasthaus bietet Getränke und Speisen bis zum späten abend.

Die Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren und es müsste von der Gemeinde mal über eine Umgehung nachgedacht werden.

Sehr schönes Hotel und sehr zu empfehlen!!! Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit auch beim unterstellen der Fahrräder ( Fahrrad Raum ist vorhanden ) Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer im zweiten Stock mit Balkon ganz neu renoviert. Ein Aufzug ist auch vorhanden. Das Frühstück ist eine Pracht, es ist wirklich mit Liebe zubereitet und es fehlt an nichts. Eine Gaststätte ist auch gleich nebenan und wir haben dort sehr lecker gegessen. Der einstieg zum Ruwer Radweg ist in unmittelbarer Nähe. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Mit Klimaanlage wäre es noch besser gewesen

-freundliches und hilfsbereites Personal -vielfältiges Frühstück mit täglich frischen Brötchen und Obstsalat, -ruhiges Hotel -angeschlossenes Restaurant mit Außenterasse Das Essen hat besonders gut geschmeckt, der Bewertung im Internet 4,9 von 5 Punkten können wir nur zustimmen. Man konnte das Essen sogar im Hotelzimmer essen, wo wir einen größeren Tisch mit 2 Stühlen hatten

Nachteil im Zimmer: Glastür zum Bad (ist zwar passend und sehr modern) und am Badfenster normale Jalousien.... wenn es draußen hell wurde, wurde es im Zimmer auch relativ hell; Abhilfe wären verdunkelnde Jalousien im Bad.

Zimmer war wirklich top: sehr modern, gepflegt, sauber und ruhig. Frühstück ist lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, ist Schlafen quasi nur mit geschlossenem Fenster möglich. Leider gibt es keine Klimaanlage. Für manche Gäste ist das ein KO-Kriterium.

Das Hotel ist sauber, komfortabel und vergleichsweise günstig, bei nettem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Ein großes Kompliment geht auch an das tolle hauseigene italienische Restaurant und seinen Gastwirt!

Die Umgebung ist nichts Besonderes, der Parkplatz vis-à-vis weist eine Sand-Schotter Mischung auf, der Dreck wird somit ins Auto sowie ins Hotel transportiert.

Gutes Presi/Leistungsverhältnis, reichliches Frühstück, Pizzeria anbei. Wir hatten ein Zimmer im neuen Trakt des Gebäudes, neu, modern aber "kalt".

Das Frühstück war sehr lecker, toll war der selbstgeschnittene Obstsalat, das Zimmer groß und sauber, allerdings etwas kahl eingerichtet , die Pizzeria im Haus hat leckeres Essen

Sehr gutes sauberes Hotel in eine sehr ruhige Lage nicht so weit von Zentrum. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Ob jemanden will eine gute Erholung haben, dann nur Hotel zur Post. Um Ihre Erholung wird die Personal sich kümmern. Auch haben die ein sehr gutes Italienische Restaurant. Solche gutes Restaurant ist echt schwer zu finden. Das Essen dort ist wirklich lecker. Ich bin sehr Dankbar zu Hotel und Restaurant Personal für schöne Erlebnis die haben mir geschenkt.

Sehr schönes Zimmer, tiptop sauber und bequeme Betten. Tageslichtbad und barrierefreie Dusche mit viel Platz. WLAN war kostenlos und hatte einwandfrei funktioniert. Personal sehr freundlich und das Frühstück war üppig und ließ keine Wünsche offen. Sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis. Auch standen genügend Parkplätze zur Verfügung. Empfehlenswert für Ausflüge nach Trier.

Beim Frühstück war alles da, auch schmackhaft gut, zum Teil ein wenig lieblos dargeboten.Warum muss das Brot noch in einer Plastikverpackung sein?Sonst alles ok.

Wir baten um ein ruhiges Zimmer und haben ein wunderbares Zimmer nach hinten bekommen.Das Zimmer war neu und sehr sauber,Der Clou war das große , moderne Bad mit einer bodengleichen Dusche-das sieht man selten.

Wir sind mit dem Kind (über 3 Jare Alt) gereist, das mit uns im Bett schlaffen sollte, haben wir aber keine Bettwäsche und Handtuch für Ihn bekommen...na ja...ein Handtuch und eine Kissen habe ich aber erwartet...Beim Frühstück habe ich ein verschimmeltes Brot entdeckt, es war in der Folie verpackt ...also kein Wunder.

Kaffe beim Frühstück war super lecker, Personel auch sehr freundlich.

Das Bett und die Kissen waren zu weich und daher nicht so ganz bequem

- sehr nette und zuvorkommende Hotelbesitzer, die bei "Extrawünschen" und Anfragen sofort geholfen haben - ein gemütliches Hotel - Leckeres Frühstück

Gute Lage, mit dem Auto ist man in nur wenigen Minuten in der Innenstadt, schönes großes Zimmer, frisch renoviertes Bad, großer Parkplatz, Frühstück war ok

Lage: Ringsum stark befahrene Strassen. Eher etwas heruntergekommener Stadtteil Nähe Industriegebiet. Zentrum von Trier 6 km, nur per Auto oder Bus erreichbar. Keine Restaurants fussläufig errreichbar (ausser Hotelrestaurant). Preis-Leistungsverhältniss schlecht (knapp 100 Euro/Nacht DZ), für diesen Preis bessere Hotels direkt im Zentrum von Trier. Angebliche "gratis Hotelparkplätze" bedeuteten in Wirklichkeit Auto einfach unter Bäumen am Strassenrand abstellen. (morgens tonnenweise mit Laub bedeckt).

Sauberes grosses Zimmer sogar mit Balkon und guten Möbeln. WLAN gut. Frühstück hervorragend, grosse Auswahl.

Innen ein sehr schönes Hotel, daß von sehr nettem Personal geführt wird,sowie ebenfalls sehr freundlichen Servicekräften die super aufmerksam sind. Die Zimmer und die Innenausttattung des Hotels ist super, Betten schlafen sich prima , das Frühstück ist der Hammer und alle Wünsche werden erfüllt! Ein Mangel hat dieses Hotel leider. Die "Außenanlagen" (Terasse und Hof )sind nicht zum Verweilen geeignet! Ansonsten absolut empfehlenswert.

Zum Frühstück eine Sorte Brötchen,nur Weizenbrötchen,ansonsten Schnittbrot in Tüten.Bei der Ankunft war das Zimmer staubig und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht mehr bereinigt. Mobiliar alt und unbequem, Betten haben schon bei der geringsten Bewegung gekarrt. Anflüsse im Waschbecken und in der Dusche extrem schmutzig.

Parkplätze an der Straße und nur Schotter. Sehr schlechte Straße vor dem Hotel, dadurch hoher Geräuschpegel.

Das Personal war sehr freundlich. Der Kaffeenachschub war kein Problem, guter Service. Pizzeria im Haus ist zu empfehlen.

Die Fassade des Hotels entspricht zwar den Häusern der Straße und schreckt etwas ab. Die Qualität des Hotels ist aber deutlich besser.

Wir hatten ein Zimmer im Neubau, nach hinten raus. Das Zimmer war sehr schön und modern. Aufzug ist vorhanden. Installation der Elektik incl. Rauchmelder ist vorbildlich. Beim Frühstück war alles vorhanden was man braucht. Bushaltestelle ist 100m entfernt. Das Restaurant im Haus, italienische Küche, ist sehr zu empfehlen.

Zimmer auf der Straßenseite. Es war bischen laut bei geöffnetem Fenster.

Personal sehr freundlich. Frühstückraum sehr schön und es gab auch sehr viel Auswahl. Hochstuhl war auch vorhanden.

Das morgendliche Buffet ließ keine Wünsche offen. Frisch zubereiteter Tee (wir trinken keinen Kaffee) wurde an den Tisch gebracht. Das Zimmer war sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

Die Lage direkt an der Straße.

Die Lage direkt an der Straße ließ es nicht zu, die Fenster zu öffnen, dafür hatte man eine Belüftungsanlage installiert, die dann im Grunde genommen o.k. war. Nur: für den einen war es zu warm, für den anderen zu kalt. Aber gut, dass ist auch in anderen Zimmern so... Wir sind mit dem Fahrrad angereist und das war völlig problemlos, sogar einen abschließbaren Fahrradkeller gab es! Der Inhaber war ausgesprochen freundlich und hatte sogar einen handgemalten Fahrradplan zur Innenstadt Trier parat! Die Betten waren gut, die Ausstattung sehr neu und sehr geschmackvoll! Alles war pickobello sauber! Das Frühstück war mit allem ausgestattet, was man sich wünscht!

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat und das Fenster über Nacht öffnen will ist es aufgrund des Verkehrs sehr laut. Bei geschlossenem Fenster ist es ok, aber im Sommer zu warm.

Frühstück war gut, Personal nett, Zimmer war sauber.

- Zimmer direkt an der Straße, leider etwas laut (mussten unser Fenster offen lassen, da es sonst zu warm gewesen wäre)

- sehr geräumiges Bad mit viel Ablagefläche - großes sauberes Zimmer - sehr freundliches Personal - reichhaltiges Frühstück herzhaft (Fisch, Käse, Wurst) sowie süß (Aufstriche, Marmelade, Honig) sowie jeden Tag frischer Obstsalat und Müsli

Der Hotelier war sehr hilfsbereit mit unseren Fahrrädern. Nebenan imRestaurant bekam manbequemetwas zu essen und trinken. Frühstüch war im Preis-Leistungsrahmen. Büffet. Jederzeit wieder.

Das Wetter!

Wie bewohnten ein vor 7 Jahren renoviertes Zimmer, geschmackvoll und praktikabel eingerichtet. Bad hell und geräumig, auch in Details gut gelöst. Die Lage ist nicht optimal, Bushaltestelle neben Hotel , Buslinie zur Innenstadt Triers fährt regelmäßig bis in die späten Abendstunden

Der Parkplatz ist eine Spur an der Straße. Dadurch, dass der Parkplatz direkt in der Kurve ist, kommt man da nur mit Mut wieder raus. Das ist dort aber aus Platzgründen nicht anders möglich

Wir hatten die von Booking.com empfohlene Unterkunft für 2 Erwachsene und 1 Kind (4Jahre) gebucht. Als wir ankamen fanden wir ein 2-Bett Zimmer vor ohne Bett für das Kind. Booking.com sieht für Kinder wohl kein Bett vor..der Hotelier hat aber schnell eine Lösung gefunden und uns ein Zimmer gegeben in dem noch ein drittes Bett aufgebaut war welches natürlich nachberechnet wurde.

Uns hat dieser Aufenthalt sehr gut gefallen!!!

Wir waren vom 21. Juli - 23. Juli im Hotel zur Post, das Zimmer 32 war sehr schön, es schien ziemlich neu zu sein. Das Personal war sehr nett und höflich. So ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sieht man in Hotels dieser Preiskategorie nicht häufig. Die angrenzende Pizzeria war auch sehr gut wir können beides empfehlen. Gruß Rita und Karl

zu stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel, auch Nachts; Lärm. Die Lärmschutzfenster nutzen nicht viel im Sommer weil eine Klimaanlage fehlt.

Frühstück ok, Bett gut.

Wir haben keine Frühstück gehabt, aber 1 Tasse Duo Espresso bestellt und 2 kleine (kein richtiger Espresso) ohne Zucker und Milch bekommen haben, dann 2 mal gekommen um Zucker und Milch mitzunehmen.

Verbindung mit Trier-Zentrum ist super: bis 2 Uhr die Büse 1 mal pro Stunde, Haltestelle da neben.

Personal etwas "lieblos" Zimmer zum Biergarten der integrierten Pizzeria, bis 24h Betrieb danach laute Unterhaltung des Personals, Autobahngeräusche. Geruch aus der Küche bis ins Zimmer. Schlechte Badbeleuchtung.. Frühstück wohl überwiegend mit Discountware bestückt. Chef der Pizzaria begrüßt nur Stammgäste, Beschwerde über Qualität des Essens wurde ignoriert und mit "Späßchen" kommentiert.

Ok man kann dort nächtigen.

Itl. Restaurant arbeitet mit Holländischem Käse statt Mozzarella und ertränkt Lasange in billigem Oel. Nicht zu empfehlen.

Personal sehr aufmerksam, Frühstück umfangreich und frisch. Sonderwünsche kein problem.Zimmer sehr modern und gut eingerichtet. (Schränke und viele Kleiderbügel) Sehr gute Reinigung der Zimmer.

Der Ausblick aus unserem Zimmer war nicht sehr schön. Die Autobahn /Schnellstraße ging direkt neben dem Hotel vorbei war Nachts mit offen Fenster da es sehr heiss war schon etwas laut.

Das Zimmer war neu und die Betten waren gut. Zentrale Lage vom Hotel für Fahrradtouren. Eine Bushaltestelle neben dem Hotel für nach Trier zufahren z.B.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer voll in Ordnung, die direkte Umgebung ist eher bescheiden, das angeschlossene italienische Restaurant bietet leider keine Weine aus der Region …

Das Personal war überaus zuvorkommend und hat uns bezüglich jedweder Belange (Kind, Fahrradunterkunft) weiter geholfen und untertsützt. Das Zimmer war so gelegen, dass wir abend schön in dem angschlossenen italienischen Restaurant essen konnten und unsere 9 Monate alte Tochter oben im Zimmer schlafen. (Dank Babyphone)

Die Wände brauchen unbedingt einen neuen Anstrich. Da es ziemlich heiß war und wir das Fenster nachts öffnen mussten, hat man wie erwartet die Autobahn ziemlich laut gehört. Aber bei geschlossenem Fenster ohne Probleme. Die Zimmer und Ausstattung sind zum Teil sehr unterschiedlich, haben ein viel komfortableres Zimmer mit tollem Bad gesehen..

Sehr freundliches Personal! Einfaches, aber sehr umfangreiches Frühstück mit frischem Obstsalat. Alles wurde blitzschnell aufgefüllt. Ins Zentrum kommt man sehr gut mit dem Bus, die Haltestelle ist (fast) direkt vor der Tür.

Dadurch, dass unser Zimmer in Richtung Durchfahrtsstraße gelegen war, war es nachts ein bisschen laut. Man hätte den Balkon besser nutzen können, wenn er bestuhlt gewesen wäre.

Die Ausstattung der Zimmer war geschmackvoll und praktisch. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig, abwechslungsreich und auch für das Auge schön hingerichtet. Es war nie etwas von anderen Bewohnern zu hören. Alles war sauber und auf eine angenehme Wohnsituation hin eingerichtet.

weniger Teppichboden, das wäre für Allergiker besser.

Sehr nettes Personal, sauber, ruhige Lage, sympathischer Hotelbesitzer, Preise für Unterkunft sind in Ordnung, sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen, auch da wird man bestens bedient.

Leider wurde die Bettwäsche in den 8Tagen nicht gewechselt! Ansonsten war alles Sauber! Abends waren die Geräusche der nahen Autobahn zu hören, aber bei geschlossenem Fenster ganz ruhig.

Frühstück war ganz OK, auch mit Zugang zur Terrasse. Im Großen und Ganzem alles zu unserer Zufriedenheit! Sehr freundliches Personal!

Mir persönlich war das Kissen zu weich, allerdings ist das eine persönliche Sache. Vorschlag wäre ein härteres Kissen im Schrank zu verstauen.

Sehr modernes und großes Zimmer. Tolles Frühstück!

Bei geöffnetem Fenster sowohl vorne als auch nach hinten heraus recht lauter Verkehrslärm. Bei geschlossenem Fenster OK.

Ausgiebiges und gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Auskünfte und Tipps zu Restaurants, Busanbindung mit Fahrplan u.ä. Bushaltestelle gleich schräg gegenüber vom Hotel

Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht gerade ansprechend (alte Fassaden und ungepflegte Industriehallen).

Sehr freundliches Personal/Eigentümer, die Zimmer im Neubau sind ansprechend und modern eingerichtet. Parkplätze direkt vor dem Haus an der Hauptstrasse. Die Lage ist verkehrsgünstig. Angeschlossen an des Hotel ist ein italienisches Restaurant. Zur City von Trier sind es ca. 6 km.

nicht ganz ruhig, da Strasse hinter Hotel trotz Schallschutzzaun zu hören ist

günstige Lage für Besichtigungen von Trier und dem Moseltal, sehr gutes Frühstück für 6€, modern ausgestattetes Zimmer und Bad

Zuvorkommender, freundlicher Service, hilfsbereit und kompetent. Gutes Frühstück mit aufmerksamen Service. Im Restaurant haben wir zweimal gegessen. Sehr sehr lecker. Empehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Der Ort bietet bis auf einen kleinen Wein-und Biergarten keine Abwechselung.

Das Hotel liegt abseits von Trier, bietet dem Gast aber Ruhe und Bequemlichkeit. Der Empfang ist persönlich, nett, doch nicht aufdringlich. Das Frühstück ist umfangreich, bestehend neben Rührei (sehr lecker), wird für jeden Gast frisch gerührt, Käse, Wurst und und und. Für müde Wanderer oder Gehgehandicapte steht sogar ein Fahrstuhl zur Verfügung. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Bad auf modernem Standard. Ein angegliedertes Restaurant bietet leider keine regionale Küche!, dafür ist es eine Pizzeria, deren Pizzen, Bedienung und Freundlichkeit, seines Gleichen sucht. Kurzum: Würde Jederzeit das Hotel "Zur Post" wieder aufsuchen und selbstverständlich auch eine selbst zusammengestellte Pizza essen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die direkte Umgebung des Hotels wirkte schon sehr heruntergekommen. Kein Restaurant in der näheren Umgebung, ausser die sehr gute Pizzeria im Gebäude.

Sehr großes komplett renoviert modernes Zimmer und Bad. Nette Gastgeber. Sehr gute Pizzeria im Haus.

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Ansonsten war alles ok.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bad sehr modern renoviert.

ohne auto, schwierig in die stadt zu kommen

super nette menschen, netter familienbetrieb! alles war top, ich wurde sogar zu den seminarräumen gefahren, weil ich den bus verpasst hatte..vielen dank!

. Das Zimmer war als Nichtraucher Zimmer deklariert, was aber leider nett so ganz richtig war? wir als Nichtraucher hatten den Rauch im Zimmer gerochen !

War eine sehr gemütliches kleines Hotel . Das Zimmer war Ok und das Doppelbett war auch sehr gut von den Matratzen, schön Möbliert u ein schönes Bad ! Das Frühstück war super reichhaltig gedeckt .

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Zimmer ist geschickt eingerichtet mit Sesselchen, Schreibtisch und gut zu beleuchten. Ein großer Fernseher an der Wand. Das Bad ist modern renoviert. Alles sehr sauber. Trotz Straße war es ruhig. Alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstück war schön angerichtet und alles frisch. Eine gute Auswahl an Brot/Brötchen, Stollen Knäckebrot, an Wurst, Käse, süßem Brotaufstrich, Müsli usw. Trotz ausgebuchtem Hotel eine ruhige Atmosphäre. Direkt vom Hotel kann man in ein Restaurant gehen. Hier gibt es eine gute Auswahl an italienischen und anderen Gerichten. Es lohnt sich hier zu essen. Der Bus fährt direkt neben dem Hotel ab. 1/2- stündlich nach und von Trier. Darum ist die Lage etwas außerhalb von Trier trotzdem sehr gut. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel sind reichlich vorhanden.

Die Betten waren bequem, aber sie hatten keine Standfestigkeit auf dem Boden ( rutschten auseinander)

Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer waren geräumig und sauber, Badezimmer sauber und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Liegt etwas abseits von Trier Stadt an einer Durchgangsstrasse

Gutes Frühstück, dass für unsere kleinen Kinder nicht berechnet wurde. Sehr ruhiges Zimmer, sehr bequeme Betten. Besitzer sehr bemüht und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Lampe hing aus der Decke, Abfluss war verstopft, die angeblichen Boxspringbetten nach angaben des Hauses waren knartschende unbequeme Holzbetten ausserdem funktionierten die Lampen am Bett nicht. Obendrauf beinhalten die Zimmer einen Muffigen Geruch. Alles in allem eine Enttäuschung!

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend mit leckeren knackigen Brötchen (sogar am Sonntag). Das Zimmer war sauber und in den Betten konnte man gut schlafen. Von dem Lärm der Straßen haben wir nichts mitbekommen. Das angeschlossene Restaurant hatte eine riese Auswahl an leckeren Speisen (für abends waren die Portionen viel zu groß).

Das Schlafzimmer war komplett gefliest. Hier wäre ein kleiner Läufer oder ein Teppich gemütlicher.

Ruhige Zimmer, reichliches Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Haus, stabiles WLAN (Bundesliga-Konferenz konnte auf Sky-GO problemlos gesehen werden).

Zimmer etwas dunkel im Altbau Parkplätze nur an der Straße - dadurch zu wenige, da auch gleichzeitig für das Restaurant

Frühstück sehr gut - Mischung aus Fertigpackungen und frischen Sachen (Ei, Rührei, Bacon, Würstchen, Tomate-Mozzarella, Forellenfilet) Restaurant - italienische Küche - Super!!!

Lage an vielbefahrener Straße. Bei Zimmer zur Straße hin schlafen bei offenem Fenster unmöglich - ziemlich laut. Bei geschlossenen Fenstern allerdings nichts zu hören, für die eine Nacht daher vollkommen in Ordnung

Saubere Zimmer und ein renoviertes, geräumiges Bad. Relativ großer Flachbildschirm, Daumen hoch! Parkmöglichkeiten in Fülle und kostenfrei vorhanden. Pizzeria direkt nebenan bzw. integriert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Die Autobahn war sehr gut zu hören und die Durchfahrtstrasse auf der anderen Hotelseite war auch stark befahren.

Der Aussenbereich des angeschlossenen Restaurants war sehr schön. Fahrräder konnten problemlos und sicher eingestellt werden. Frühstück prima

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Tagelang kein Personal an der Rezeption angetroffen, obwohl die Öffnungszeiten der Rezeption von uns eingehalten wurden. Am Abend der Ankunft wurde uns der Zimmerschlüssel vom Kellner der Pizzeria von nebenan ausgehändigt .... Die Matratzen im Bett waren kürzer als das Bettgestell und außerdem unterschiedlich hoch ..... Es befand sich um Zimmer überall Staub und Wollmäuse ..... Am letzten Tag trafen wir jemanden an der Rezeption an, um auch endlich mal das Zimmer zu bezahlen und als ich die Dame auf die Mängel hinwies, war sie sehr schnippisch und beleidigt ....

Das Bad wurde sehr mangelhaft geputzt. Auch auf dem Balkon wäre eine Reinigung sehr nützlich, man hat ständig die abgeblühten Blumen in das Zimmer getreten. Außerdem sollte noch ein kleiner Tisch auf dem Balkon stehen, dass man mal etwas abstellen kann.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, wurde aber teilweise sehr spät nachgefüllt. Man bekam immer gleich einen freien Tisch, dabei kam das Abräumen teilweise zu kurz. Das Abendessen war auch sehr lecker und hat immer geschmeckt, aber eine Auswahl zwischen 2 Gerichten wäre besser.

Keine Kritik, nur als Anregung: Federbetten und Federkopfkissen sind in dieser warmen Jahreszeit nicht passend. Zum Frückstück könnte evtl. auch etwas für Vegetarierer angeboten werden.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Betten waren bequem. Unser sehr ruhiges, angenehm großes NR-Zimmer war im Neubau, die Möbel sind neu und modern. Sehr schönes Bad mit begehbarer Dusche. Im schönen Biergarten des Restaurantes gab es leckere Speisen und Getränke zu zivilen Preisen. Das Peronal war sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Bett war Kaputt und es schien alsob es länger her war das jemand überhaupt unter dem Bett geguckt hat :-(. Der Balkon war nicht Sauber. Aussen an der Türe hingen Spinnenweben.

Das Frühstück war gut.

Die Nachbarbebauungen sind ganz schön runtergekommen.

Zimmer im neueren Anbau (Hinterseite) war klasse. Frühstück für 6 Euro auch lecker. Lage ist etwas außerhalb im Stadtteil Ruwer, ist aber okay. Personal nett, aber nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Zimmer war über dem Restaurant, so das es immer unangenehm nach Küche roch. Die Bedienung im Restaurant war eine Katastrophe. Nachdem ich 15 Minuten vergeblich darauf wartete das mal eine Kellnerin kommt um meine Bestellung aufzunehmen, bin ich hungrig gegangen.

Das Zimmer war zwar schom alt aber in Ordnung. Das Bett war sehr bequem und das Bad gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wenn man stadtnah wohnen möchte, ist die Lage nicht so optimal. Bis Zentrum Trier ca. 10 km

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Wir waren 2 Tage dort und hatten unsere Fahrräder dabei. Sehr schöne Radwege in unmittelbarer Nähe. Mit dem Rad war's bis nach Trier auch gut zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Frühstück war sehr gut, und das Pesonal besonders Kinderfreundlich. Zimmer sehr sauber. Preise für Minibar waren voll in Ordnung. Kann ich jeder Familie nur Empfelen besonders die Lage neben der Busstation.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sauberkeit läst zu wünschen übrig. Es war kein Papierkorb auf Zimmer.

Frühstück war okay, Zimmer war gut, Bad zu klein, waren auch im alten Hotelteil untergebracht.

alles ok

Babymatratze war nicht bezogen und dreckig

Das Frühstück ist perfekt. Große Auswahl, für jeden das Richtige dabei zum absoluten Hammerpreis!

die Gebäuden im Nachbarschaft vom Hotel sahen so herunter gekommen aus.

sehr freundlich und nett

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl an Brot oder Brötchen sein können.

Service im Frühstücksaal, wirkt etwas hilflos.

Alles gut👍

Sehr freundliches Petsonal. Tolles Frühstück - made my day!

0-8-15 Ausstattung in einem historischen Gebäude passt meines Erachtens nicht

Alles perfekt.komme im Oktober gerne wieder.Sehr sauber.freundliches Personal. leckeres Frühstück, Preis Leistung nicht zu toppen.