Bewertungen für Hotel garni Zur Post

Boowen Taarep 7, 25938 Utersum, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Utersum

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Prima!

Wir hatten nichts zu kritisieren. Preis/Leistung stimmen!

Wir haben uns in unserer Unterkunft sehr wohl gefühlt. Besonders überrascht waren wir von dem Hallenschwimmbad, das wir oft ganz allein genießen konnten und das immer sehr sauber und gepflegt war. Der Inhaber und sein Personal sind ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Nach gutem Frühstück im gemütlichen Speiseraum konnten wir stets in unser schon aufgeräumtes und gereinigtes Zimmer zurückkehren. Wohlgefühlt haben wir uns auch auf der zum Zimmer gehörenden Terrasse mit Strandkorb. Auf Wunsch stehen sogar Leihfahrräder bereit!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wohlfühloase auf Föhr!

Fällt mir eigentlich wenig ein!

Der Chef ist der fleißigste Hotelchef, der mir je begegnet ist! Er leistet, dass was vier floor Manager im Uniklinikum in Münster nicht hinkriegen!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Alles in Allem zufriedenstellend

alles ok Leider fehlt ein Aufenthaltsraum

Frühstück, auswahl sehr gut. Pool ab 07,00 bis 20,00 zugängig sehr gut, Sauberkeit im Hotel und Umgebung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super für spontanen Kurzurlaub.

Sauna gegen Bezahlung. (Meckern auf hohem Niveau ;) )

Sehr nettes Personal, Lage nah zum Strand. Edeka direkt um die Ecke. Weg zum Strand sehr kurz. Fahrrad-Abstell Möglichkeiten. Müsli Riegel zur Begrüßung. Frühstück sehr lecker, üppig und große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sonnenverwöhnte Ferienwoche auf charmanter Insel in freundlichem Hotel

Sauberes Zimmer, freundliche Besitzer und Mitarbeiter, sehr leckeres Frühstück, kleiner Indoor-Pool, Fahrradmiete direkt im Hotel möglich, zentrale Lage im Ort!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Erholsame woche mit super freundlichen angestellten!

Das Hotel garni Zur Post hat uns dreien super gefallen! Top Preis-Leistung, super Freundliches Personal, alles sauber und eine tolle Lage! Danke!! Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gut untergebrachte

Nichts zu bemängeln :-)

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen Betten. Gut gefüllte Minibar mit guten Preisen. Der Frühstücksraum ist ansprechend eingerichtet und das Buffet war absolut zufriedenstellend. Hier wird offensichtlich versucht, Einweg-Verpackungen möglichst zu vermeiden.

Das war rundum ein erholsamer Urlaub

Leider war eine Baustelle direkt vorm Hotel, sehr schade .

Das Frühstück war gut das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war gut und alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ort ist sehr abgelegen. Wenig Möglichkeiten zum Mittagessen. Wiederum dicht am Strand und zur Wattwanderung. Strandkörbe zum abendlichen gemütlich ausklingen. Man muss ein Auto und Räder dabeihaben

Nettes kleines Zimmer mit Terrasse mit Strandkorb!

Die Baustelle des Nebengebäudes...Sollte aber nun fertig sein.

Die zentrale, aber ruhige Lage in Utersum. Die kleine Terrasse mut Strandkorb! Das kleine, aber neue und moderne Bad. Die entspannte, freundliche Atmosphäre im Haus. Dermoderne und geschmackvoll gestaltete Frühstücksraum.

Ok, aber kaum Service in einsamer Umgebung.

Man ist dort schon ziemlich entfernt von allem. Die meisten Restaurants sind leer oder gar nicht geöffnet. Das Personal im Hotel sieht man nur morgens. Ab mittag ist dort niemand mehr. Das war jedenfalls während meines Aufenthalt so. Morgens ab 8 Uhr fängt man dort an die Zimmer zu reinigen. Das ist recht laut so dass man dadurch geweckt wird. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Der Ort als solches ist eher von der Sorte "Tote Hose", naja das hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet allerdings war ich doch erstaunt wie wenig man dort machen kann. Als Alleinreisender unter 100 sollte man dort nicht hingehen. Das Hotel bietet meiner Meinung nach kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vielleicht ist das Preisniveau ok für Föhr, aber ich habe auch keine Vergleichserfahrung.

Das Zimmer war recht groß, allerdings war ein Stützbalken quer im Zimmer direkt auf dem Weg zum WC. Das kann schon gefährlich werden nachts auf dem Weg zum stillen Örtchen :-( Frühstück war ok, aber nix besonderes. Die Lage ist ganz ok und es ist ziemlich ruhig dort.

Prima!

Das Frühstück war richtig lecker, es wurde sehr darauf geachtet, dass alles immer verfügbar war! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Strand gut zu Fuss zu erreichen, aber Anreise mit dem Auto empfehlenswert! Würde immer wieder im Hotel buchen!

Erholung pur im Hotel Garni zur Post
    • Großes Doppelzimmer

Das Top neu renovierte Badezimmer ist leider etwas klein, aber damit ist es an Kritik auch schon vorbei.

Sehr sauber, Frühstück ist perfekt und der Gastgeber kümmert sich um alles persönlich. Man ist hier als Gast wirklich willkommen und das spürt man auch.

Das Frühstück war lecker, Hotel sehr ruhig gelegen, Zimmer...

Zimmer sind sehr klein. Morgens 8 Uhr wurde am Samstag draußen auf dem Gang gestaubsaugt.

Das Frühstück war lecker, Hotel sehr ruhig gelegen, Zimmer mit Hund im EG gut, da man gleich in den Garten raus kann

Super Unterkunft für Badeurlaub im Sommer oder lange Spaziergänge am Strand und auf dem Deich.

Restaurant war geschlossen wegen Umbau und keine Information vorher.

Sehr nette Vermieter, es gab keine Probleme mit dem Check-in , obwohl die Fähre erst kurz vor Mitternacht die Insel erreicht hat. Super ist das Schwimmbad zur freien Nutzung, das saniertes neues Bad mit Dusche und es ist günstig gelegen - nur wenige Gehminuten zum Strand.

Zweckmäßiger Aufenthalt bei friesischem Charme.

So richtig klagen kann ich nicht... Preis war vielleicht etwas hoch.

Das Zimmer an sich war solide. Badezimmer schien relativ neu zu sein. Sehr nett dass das Hotel einem kostenlosem Storno zugestimmt hatte, weil ich versehentlich doppelt gebucht hatte.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Restaurant ist Baustelle.

Restaurant ist Baustelle. Nächste Essen Möglichkeit 2 Orte weiter. (Imbiss) Im Winter, nur wer muss. Ab April machen die Geschäfte und Kneipen für die Touristen erst wieder auf.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolle Zeit zum erholen u genießen. Schöne Weihnachten u Jahreswechsel verbracht.
    • Großes Doppelzimmer

Leider war die Raucherecke direkt am Hauseingang. Voll den störenden Rauch mitbekommen u auch ins Haus eingebracht.

Frühstück war gut und lecker. Kaffee war wirklich gut. Sonderwunsch/-bitte wurde prompt erfüllt. Bett perfekt, herrliche Ruhe !!! Schwimmbecken/Sauna nicht genutzt, aber beim nächsten Mal. Kommen bald sehr gerne wieder.

Ich war positiv überrascht von dieser Unterkunft.

Ich war positiv überrascht von dieser Unterkunft. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Des Weiteren stehen ein Pool und eine Sauna zur Nutzung zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Erholsamer Urlaub im Winter auf Föhr
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstücksbüfett war gut und reichhaltig. Das Zimmer war gut/zweckmäßig ausgestattet. Das Hotel liegt in der Nähe zu dem Sandstrand von Utersum, der in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Uns hat das Hotel und die Lage gut gefallen.

Inselaufenthalt zum Auftanken - ja Utersum war gar nicht dumm!!!

Die öffnungszeiten der Restaurants und Geschäfte im Umland (ich weiß, es ist Nachsaison und es war Wochenende)

Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Der persönliche Eierservice war sehr gut! Das Preis-Leistungs- Verhältnis überzeugt! Mehr so ein Urlaub am Meer!!! Das war auch zum Arbeiten am Meer eine echte Freude und Erholung! Durchgeatmet und gestärkt! Schwimmbad und Sauna waren ein gutes Angebot! Hier ist gut sein!!! Kehrt doch bei der Föhrer Post ("zur Post") mal ein!!!

Ich habe mich im Hotel Garni zur Post sehr wohl gefühlt.

Genau: das Frühstück war lecker und gut sortiert, schön angerichtet; der Raum freundlich eingerichtet und es herrschte ein entspannte Stimmung. Freundliche und zugewandte "Betreuung". Und das Zimmer war angenehm und ruhig.

So stelle ich mir ein Hotel Garni vor

-Zimmer und das moderne Bad waren für eine Person ausreichend groß -Im Sommer lädt die eigene Terrasse zum Verweilen ein -Check Inn und Check Out problemlos und schnell -umfangreiches und leckeres Frühstück

Direkt vor unserem kleinen Zimmer hatten wir eine Terrasse...

Direkt vor unserem kleinen Zimmer hatten wir eine Terrasse mit eigenem Strandkorb. Das Frühstück war reichlich (frische, knackige Brötchen) und lecker. Unkompliziertes Ausleihen von guten Fahrrädern war möglich.

Auszeit in Utersum

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir fühlten uns als junge Gäste willkommen und in den Zimmer wohl. Inhaber hilft wo er nur kann und war sehr freundlich. Frühstück mit ausgewählten regionalen Produkten, fast wie zu Hause - nur mit friesischem Charakter. Restaurants für das Abendessen direkt um die Ecke, günstiger Fahrradverleih mit neusten Rädern direkt im Hotel, WLAN- Zugang auf Nachfrage. Strand mit dem Fahrrad in unter fünf Minuten zu erreichen, Bushaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung.

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Ich hätte mir noch ein selbst angesetztes Müsli gewünscht. Das Zimmer wurde täglich tiptop sauber gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in dem Hotel richtig wohlgefühlt. Der Garten ist ein Traum mit den vielen schönen Blumen.

Schöner Rad- und Watt-Urlaub, nettes Haus.
    • Großes Doppelzimmer

jeden Morgen wenn wir vom Frühstück kamen, war die Putzfrau gerade im Zimmer. Kein kostenfreies W-LAN

gute Fahrräder direkt vom Hotel weg. großes Zimmer mit Sofa und Sessel. Sehr gutes Frühstück. Pool (zwar klein, aber fein und gepflegt). Radtouren, Strandspaziergang, Wattwanderung.

Ankerplatz in Utersum ⚓️"Oldschool"
    • Großes Doppelzimmer

......Die Handtücher (teilweise hatten diese ihre besten Zeiten hinter sich)....waren aber sauber!!! ......Die Begrüßung, war typisch Norddeutsch ......Das Bett war zu hart, aber das ist persönliches Empfinden.

Ein gepflegtes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir hatten ein renovierte Familienzimmer. Das Personal war freundlich. Ideal auch für Gäste mit Kind. Das Frühstück ist für friesische Verhältnisse wirklich Klasse. Kleines tolles Buffet. Zentral im Örtchen Utersum gelegen mit Hoteleigenem Pool eine sehr ruhige Gegend. Nicht weit zum Strand mit schönen und gemütlichen Restaurants. Ideal für einen Trip nach Föhr.

Solider Familienbetrieb

Die Lampe über dem Bett ist eine Fehlkonstruktion, es ist nicht möglich, im Bett zu sitzen und z.B. fernzusehen (Fernseher ist gegenüber, leider aber auch zu weit weg) ohne sich den Kopf zu stoßen.

Ein großes helles, sauberes und sehr ruhiges Zimmer, großer Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln, schöne heiße Dusche mit gutem Duschkopf. Reichhaltiges Frühstück, hätte mir allerdings außer dem meist angebotenen Obstsalat mehr Frisches gewünscht, z.B. Tomaten oder Gurken....

Toller Aufenthalt auf Föhr

Ein Zufallsfund im Internet entpuppte sich als Volltreffer: alle positiven Bewertungen, die wir über das Haus gelesen hatten, fanden wir bestätigt. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, ruhige Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten, Unterstellplatz für Fahrräder, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine schöne Ferienwohnung, obwohl wir nur mit einem Zimmer gerechnet hatten. Alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.

Entspannte erholsame Urlaubswoche

Dass man im dazugehörigen Restaurant zwar gut essen kann, allerdings schlechte Karten hat, wenn man keinen Platz reserviert hat. Zumal die Küchenzeit am Abend sehr beschränkt ist.

Freundliches, hilfreiches Personal Sehr gutes ausreichendes Frühstück auch für Langschläfer Kurzer Fußweg zum schönen Strand

Sehr freundliche Bedienung durch den Chef des Hauses.

Sehr freundliche Bedienung durch den Chef des Hauses. Er hatte immer ein nettes Wort für Groß und Klein übrig. Frühstück war abwechslungsreich. Wenn man Ruhe Ruhe und Erholung sucht, ist es genau der richtige Ort.

Utersum hat eine sehr schöne Lage.

Die Frühstücksbrötchen waren nicht frisch, sondern aufgebacken. Das hat uns sehr gewundert, da ein Bäcker in der unmittelbaren Umgebung war.

Utersum hat eine sehr schöne Lage.

Herrlich entspannter Aufenthalt in frischer Luft bei netten Menschen

gibt es eigentlich nix zu bemängeln; das Zimmer ist zwar nicht sehr modern möbliert, dafür das Duschbad aber absolut neuester Standart

Nicht weit zum Hauptstrand der Ortschaft entfernt; Fußweg durch die Felder und Dünen zum Strand; herrliche lage des Hotels in der Ortsmitte und doch am Ortsrand; kein Durchgangsverkehr; absolut ruhig gelegen

sehr freundlich und liebevoll geführtes Haus

die Leselampe über dem Bett fand ich sehr störend angebracht.

sehr freundlich und liebevoll geführtes Haus einfache Ambiente, aber durch Schwimmbad und Sauna zu kompensien. Frühstück vieleitig und lecker, jeden Tag frische Brötchen.

Schöner Kurzurlaub bei netten Gastgebern

Kleine gemütliche Zimmer, sehr sauber, renoviert. Einige Ausstattung schon etwas älter, das störte aber nicht. Kleiner Pool für die Kinder war sehr nett. Sehr gemütliches Frühstück, sehr nette Gastgeber. Insgesamt sehr ruhig und freundlich. Wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Der Pool ist zwar nicht groß, aber ich hatte ihn für mich...

Das Frühstück war OK, aber nichts besonderes.

Der Pool ist zwar nicht groß, aber ich hatte ihn für mich alleine, auch Sauna und Solarium hätte ich nutzen können. In der Umgebung sind viele Lokale für Speis und Trank. Alles war sehr sauber und das Doppelzimmer außergewöhnlich Groß mit Sitzecke.

Vollkommen zu frieden

Bin als Einzelperson für 2 Nächte in diesem Hotel gewesen, um meine Frau von Ihrer Reha abzuholen. Mit meinem Zimmer, was Sauberkeit und Größe betraf war ich sehr zufrieden. Schöne Terrasse mit Strandkorb vor dem Zimmer. Das Bad war für mich von der Größe sowie von der Gestaltung her völlig ausreichend u. sehr gepflegt. Ein schönes Schwimmbad ( Halle ) befand sich keine 15 m von meinem Zimmer. Leider keine Badesachen dabei gehabt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Leider waren die Brötchen am Sonntag nicht nach meinem Geschmack ( aufgebacken u. zu trocken.). Lage zur Reha Klinik u. dem kleinen Ort Utersum sehr gut. Das Essen im angrenzendem Lokal ausgezeichnet. Preise im Hotel sowie Restaurant sehr gut. Ich werde dieses Hotel, sollte ich wieder auf Föhr sein auf jeden fall wieder aufsuchen.

Für den Preis ok

Etwas seltsam war, dass am Abreisetag die Reinigungskraft vor dem aus-checken bereits das Zimmer gereinigt hatte. Das Bett wurde neu bezogen und der Sanitärbereich gereinigt, obwohl das Zimmer noch belegt war. Das Frühstück war soweit ok. Leider fehlten frische Zutaten wie Gurke oder Tomate gänzlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Urlaub auf Föhr

Frühstück im Restaurant , zu einsam im Hotel ( kein Empfang , Kommunikation über ein Telefon )

Das Frühstück war ein Highlight und mit viel liebe angerichtet , leider mussten wir morgens vom Hotel ins Restaurant gehen, bei Schietwetter sehr ungemütlich . Das Hotel hatte eine sehr gute Lage , gemütlich eingerichtet , von 2 Heizungen ging leider nur eine und so dauerte es , bis das Zimmer warm wurde - aber der Urlaub war so schön , dass wir dies alles in Kauf genommen haben ... Zum nächtigen war es vollkommen in Ordnung ☝️

Wer Qualität und Preis vergleicht, dem fällt der Urlaub bei Familie Hennig/Zur Post leicht
    • Großes Doppelzimmer

prima Frühstück = echte Bäckerbrötchen und nicht wie in so vielen Hotels Selbstgebackene Industriebrötchen. Gute Büffettauswahl, teils sogar heimische selbstgemachte Marmeladen usw. Sehr freundliche-zuvorkommende-aufmerksame Bedienung. Hinzu ein schönes kleines Hallenbad mit wohltemperiertem Wasser. Alles in Allem eine empfehlenswerte Unterkunft! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zufrieden

Seife u.ä. im Bad

Sauberkeit Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für Ruhe suchende optimal.

Schönes großes Zimmer, bequeme Betten, prima Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Frühstpck war auf Wunsch schon sehr früh (außerhalb der...

Das Frühstpck war auf Wunsch schon sehr früh (außerhalb der Zeiten) möglich. Ein schönes Restaurant Hennigs ist um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gutes Frühstück, netter Hotel Chef, Sauberkeit

Sehr gutes Frühstück, netter Hotel Chef, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr nettes Personal

Das man unseren Hund nicht mit rein zum Frühstück nehmen dürften.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war gut, kleiner Indoor Pool sehr gut,

Kopfkissen zu weich, Zimmer hellhörig, Kühlschrank wäre gut gewesen

Frühstück war gut, kleiner Indoor Pool sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr freundlich, entgegenkommend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer etwas klein; hellhörig

Lage der Zimmer mit Veranda; Kaffee, Getränke und Snacks zu gutem Preis erhältlich ;Minikühlschrank im ZImmer

Der Wirt ist sehr nett und kann es auch zeigen!

Der Wirt ist sehr nett und kann es auch zeigen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für Ausflüge mit dem Fahrrad und als Ausgangspunkt für Wanderungen bestens geeignet

Super Frühstück

Frühstück und Unterkunft waren gut.

Frühstück und Unterkunft waren gut. Sehr nette Betreuung. Alles zu unserer Zufriedenheit.

Ein Hotel, welches man empfehlen kann...

Sehr sauberes und schönes Hotel mit Charme und sehr freundlichem Personal.

Alles zusammen war es ordentlich

Baustelle vor dem Haus

Frühstück war gut- Personal freundlich- Pension ordentlich

Insgesamt eine nette Unterkunft !

Frühstück sehr gut.

Eine schöne Insel mit Trubel aber auch ganz ruhige Plätze.

Tisch reservieren für Abends

Frühstück sehr gut Bett sehr gut Wer Essen gehen möchte in den wenigen Restaurants muss einen Tisch vorstellen.

Badezimmer

Frühstück sehr gut.

es war sehr schön,nächstes jahr wieder.

personal sehr freundlich,frühstück ausreichend und gut.gute lage und angenehme umgebung.

Zufriedenstellend

Baustelle vor Ort

Frühstück und Unterkunft

Zu Gast bei Freunden

WLAN-Verbindung in einigen Zimmern sehr dürftig

Gutes Frühstück; inhabergeführtes Haus, sehr freundliche und persönliche Atmosphäre

Leckeres und reichhaltiges Frühstück

Angrenzende Bauaktivitäten und Verkehr der aber bald vorüber sein dürfte

Leckeres und reichhaltiges Frühstück Gepflegter Indoor Pool

Gerne wieder!

Sehr gutes Frühstück, super saubere Zimmer, nettes Personal! Empfehlenswert!

Ein erholsamer Urlaub bei super Netten Menschen

Vor allem das Personal die Lage die ruhe

Gutes Frühstück, schöne Zimmer mit Terrasse, bequeme Betten,...

Gutes Frühstück, schöne Zimmer mit Terrasse, bequeme Betten, kleiner Pool mit warmem Wasser

Schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter .

Schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter ..gerne wieder👍

Schöne Grüße von der Insel Föhr,

Schöne Grüße von der Insel Föhr, es war schön Entspannend. Man kann die Insel schön mit dem Bus Erkunden , da kann das Auto stehenbleiben .

Sehr angenehm überrascht

Alles!!

Tolles Frühstück und nettes Personal!
    • Großes Doppelzimmer

Tolles Frühstück und nettes Personal! :)

Ich war alleine dort.

Ich war alleine dort. Gutes Preis-Leisetungsverhältnis bei einem Sonderpreis für ein EZ

Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit des Personals. Der Hotelier war sehr hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis war besonders beim Frühstück sehr...

Preis-Leistungsverhältnis war besonders beim Frühstück sehr gut. Schönes Bad.

war richtig ok

Frühstück war richtig lecker das schwimmen im Pool war klasse

Sehr empfehlenswert, wenn man die Ruhe der Insel in familiärer Atmosphäre sucht

Abwechslungsreiches Frühstück, schönes kleines Schwimmbad von 7-20 Uhr offen, Fahrräder im haus ausleihbar

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wintersaison