Bewertungen für Hotel zur Post Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Altenberger Straße 90, 42929 Wermelskirchen, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Wermelskirchen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, unter Freunden.

Es gibt nichts

Die herzliche griechische Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft; das wunderschöne Hotel mit Kamin; die Betten; ruhige und doch zentrale Lage; Frühstück und Service von dem Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Wenn man mit den richtigen Erwartungen anreist, ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt ok.

Schwierige Konversation, da wenig Deutsch-Kenntnisse; irreführende Angaben auf booking.com, da keine behindertengerechten Zimmer vorhanden sind; Abendessen im Lokal nicht zu empfehlen, da - zumindest außerhalb der Saison - schlechte Auswahl, angeboten wurde Steak, serviert wurde Schweinerücken, Beilagen waren fast kalt und das Essen war im Verhältnis zur angebotenen Qualität zu teuer; Personal war zwar sehr freundlich und bemüht, aber bei 5 Frühstücksgästen bereits überfordert mit dem Frühstücksbüfett, irgendetwas fehlte immer - mal die Butter, mal Brötchen, mal Saft...

Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Zimmer waren sauber, ebenso die Gaststube. Eierspeisen zum Frühstück wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zimmergrösse, WLAN sehr schnell LCD Fernseher ich glaube 32...
    • Budget Einzelzimmer

Die durchgelegene Matratze, man hatte quasi die Federn überall gespürt. Das laut erzählende Personal bis in die Morgenstunden auf der Terrasse. Frühstück war am Anfang nie pünktlich Sehr hellhörig Kopfkissen musste man falten damit man was hatte zum drauflegen

Zimmergrösse, WLAN sehr schnell LCD Fernseher ich glaube 32 Zoll, frische Eierspeisen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr herzliches Kinderfreundliches Personal, Früstück sehr...

Sehr herzliches Kinderfreundliches Personal, Früstück sehr gut, der Kaffee sehr gut. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen,Preisleistung ist sehr gut und das Haustiere erlaubt sind ist uns bei unseren nächsten Aufenthalt willkommen, wenn wir unsere Familie im Bergischenland besuchen werden wir immer wieder zu Post einkehren zum Übernachten.

einfache buchung
    • Budget Einzelzimmer

kommunikationsprobleme - aufgrund der fremdsprache bett sehr weich leider laute nebengeräusche

einfache buchung denkwürdiges gebäude zentral im ort nächste wirtschaft gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Aus Kostengründen eine gute Wahl, aber das war's dann auch.
    • Budget Einzelzimmer

Wenn ein Hotel bei booking.com mit „Toilettenpapier, Heizung und WC“ wirbt, dann weiss man in etwa, dass es keine Luxusunterkunft ist. Nun, darauf deutet ja auch der Preis hin. Die surrenden Getränkekühlschränke in der Gaststube verbreiten eine unsensible, ungastliche Atmosphäre. Das Frühstück war nicht mal im Ansatz „reichhaltig“. Trotzdem man mich am kargen Buffet gesehen hatte, fand man es nicht nötig, mal „guten Morgen“ zu sagen oder den Bestand zu kontrollieren (Kaffee war aus). Nun, die Zigarettenpause in der Sonne waren wohl wichtiger als ein Gast. Die Ausstellung der Rechnung dauerte schliesslich eine gefühlte (und vermutlich auch echte) halbe Stunde, wobei die von mir verzehrten Speisen und Getränke dann auch noch auf dem mühselig erstellten Ausdruck fehlten. Ohne meinen Hinweis wären sie wohl nicht abgerechnet worden. Ich habe dann das dann bar bezahlt und auf das Basteln einer neuen Rechnung verzichtet.

Die Eigentümerin war sehr nett und bemüht. Sie bereitete mir eine Abendmahlzeit „ausser der Reihe“, was ich sehr schätzte. Die Nacht war ruhig. Das Hotel hat noch etwas alten Charme, auch wenn man offenbar daran arbeitet, den zu verdecken.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Habe überraschender Weise sehr gut geschlafen.
    • Budget Einzelzimmer

Keine Sitzmöglichkeit auf dem Zimmer. Da ich geschäftlich unterwegs war wollte ich abends noch am Laptop arbeiten. Das war leider auf dem Zimmer nicht so ohne weiteres möglich.

Habe überraschender Weise sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Es war schön ruhig.
    • Budget Einzelzimmer

Im Hotel selbst (Rezeptionszimmer)wird geraucht und der Zigarettengeruch zieht bis in die Zimmer. Das geht bei mir leider gar nicht. Da nützen dann auch die Nichtraucherzimmer nichts.

Es war schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es wurde viel versprochen, aber wenig gehalten! Die Zukunft wird es zeigen.

Wir konnten uns nur mit 1 Angstellten sprachlich verständigen. Das Frühstück war sehr mäßig. Ein und derselbe Kuchen wurde nach 5 Tg. auf meine Bitte entfernt. An anderen Tagen mangelte es an Brot, Kaffee oder Joghurt. Der Speiseraum war staubig, die Tischdecken fleckig; unser Tisch war nie kompl. eingedeckt. Die Zi.-Reinigung erfolgte nicht tgl. Im Zimmerflur stand tagelang offenes Katzenfutter.

Die Lage des Hauses in Dabringhausen ist wunderbar. Wir hatten 1 Woche gebucht, sind aber aufgrund der vielfältigen Mängel einen Tag früher abgereist. Begründet wurden diese mit "Anlaufschwierigkeiten" nach Besitzerwechsel. Uns wurde deswegen ein Preisnachlass von fast 25% gewährt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Zimmer war, wie geschildert, wirklich sauber, entspricht...

Das Zimmer war, wie geschildert, wirklich sauber, entspricht aber keinem Standard. Im Badezimmer gab es anfangs nur kaltes Wasser. Das Hotel war telefonisch nicht zu erreichen, da die Telefonnummer nicht aufgeschaltet war. Wo Dirk gefrühstückt hat kann ich nicht sagen. Unser Frühstück bestand zu 3/4 aus abgepackten Portionswaren und kleinen Aufbackbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Überraschend Positiv

Es war alles bestens

Das Hotel liegt ruhig gelegen,das Gebäude ist renoviert und erinnert an alte Zeiten. Die zimmer sind sehr rustikal und verbinden die moderne mit dem mittelalter.Diese Hochzeit ist sehr gut gelungen.Jedes Zimmer bittet den Gast ein anderes Flair und man meint man befindet sich in ein andere Zeit! Das Bad sehr sauber. Der Aufenthalt war sehr erholsam und das personal sehr freundlich und aufmerksam. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch. Bis zum nächsten mal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Einfach schön
    • Budget Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal , die alles gemacht haben damit ich im Hotel sehr wohlfühlen könnte. Das Denkmal geschütze Hotel sieht sehr schöne aus, sauber und macht ein gutem Eindrück. Zum Essen hat das Hotel Team alles gemaacht um meine Wünsche zu erfüllen. Ich wurde das Haus auf jdenfall wiederbesuchen und weiterempfehlen

Das Hauspersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und...

Die Einrichtung ist für meine Begriffe schon etwas in die Jahre gekommen. Passt aber auch zur Unterkunft. Für jemandem dem ein solches Ambiente gefällt ist es ganz bestimmt gemütlich.

Das Hauspersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

Heimelig un

Wir haben nicht unser reservierted Zimmer mit Badewanne und Ausblick, sondern ein kleineres mit Dusche ohne Ausblick bekommen. Durch die späte Anreise und sehr freundliche Behandlung haben wir das aber vergessen zu reklamieren.

Das Frühstück war vielseitig, lecker und liebevoll. Die Gastgeber sehr freundlich und das Zimmer sauber.

Schönes, gemütliches Hotel zum Entspannen, in ruhiger Lage .

Die Dielen knarrten beim Laufen etwas zu laut für mein Empfinden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Freundliches und zuvorkommendes Personal überzeugten auf ganzer Linie. Das ZIMMER war sehr gemütlich und in den Betten lies es sich gut schlafen. Die Lage ist auch super, man ist in 20 Fahrtminuten in der Kölner Innenstadt.

Sehr nette Gastgeber,freundlich und besonders tierlieb und...
    • Maisonette

Sehr nette Gastgeber,freundlich und besonders tierlieb und hundefreundlich.Das ist wichtig für uns weil wir unseren Golden Retriever mit hatten.Appartement war schön und modern.Frühstück alles da,was man braucht.

Für eine Nacht völlig ok.

Im Bad funktioniert nur eine von drei Lampen. Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Fußboden scheint aber frisch renoviert.

Es war alles sauber und das Personal war sehr bemüht ud aufmerksam.

ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis

Ausstattung der Zimmer, z.B. steht der Fernseher viel zu nah am Bett und ist zu klein. Nicht unbedingt nutzbar, außer zum Musikhören. Die Aufteilung des Zimmers könnte besser genutzt werden. Der Eingangsbereich war nicht zum aufhalten. Für 2 Personen viel zu kleiner Tisch und keine angenehme Sitzecke. Hinweise auf Parkmöglichkeiten vorab. Vor dem Hotel zu wenig Parkmöglichkeiten.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Ausstattung der Zimmer war einfach . Das Personal sehr freundlich. Im Sommer sicherlich ein nettes Ambiente mit der Terrasse.

Ich bin erst um 23 Uhr angereist und musste aufgrund des...

Ich bin erst um 23 Uhr angereist und musste aufgrund des Late-Check-Ins 20 Euro extra zahlen, ohne das man mich vorher darüber informiert hatte. Meiner Ansicht nach sollte man den Gast vorab über mögliche Zusatzkosten informieren, nicht erst bei Ankunft. Um diese Uhrzeit sucht man sich dann auch keine andere Unterkunft mehr.

Nettes, kleineres Hotel mit freundlichem, serviceorientiertem Personal

Parkplätze waren aufgrund der Karnevalszeit sehr knapp

Freundliches Personal - Spätanreise hat ohne Probleme mit "Schlüsselkasten" funktioniert.

Für Handwerker ist das Hotel geeignet. Für Leute mit Anspruch wohl eher nicht.
    • Economy Einzelzimmer

Die Dusche in meinem Zimmer sollten mal repariert werden. Abends ab etwa 20 Uhr waren niemand im Hotel mehr zu erreichen. Am Abreisetag waren nur 2 Gäste deshalb war das Frühstück nicht so wie die Tage davor.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sauber.

Für mich als Handwerker kanns nicht besser sein.

nichts!

Frühstück konnten wir leider nicht mitnehmen, da wir Verkehrsbedingt früh los mussten. Der Empfang und die Essensempfehlung bei Kroaten war Top! Als Handwerker brauche ich ein Gutes Bett, eine Dusche, Wlan ist Praktisch aber nicht zwingend nötig, das Zimmer muß keine 50 qm haben. Hier war alles bestens, kann ich auch für Privaten Ausflug empfehlen.

Wir waren zufrieden und würden dort wieder übernachten!

Im Bad lief leider kein warmes Wasser

Wir wurden sehr nett mit einem netten Brief empfangen und das Einchecken hat reibungslos geklappt. Dadurch dass wir ziemlich spät eingetrudelt sind, haben wir den Brief (Inhalt Schlüssel und Begrüssungsbrief) im Gasthaus nebenan abgeholt. Die Gegend ist sehr ruhig (erholsam) und man fühlt sich wohl. Das Hotel ist urig und die Atmosphäre ist familiär. Frühstück ist sehr vielseitig und vieles ist selbstangerührt (Bircher Müsli und weitere Joghurts mit verschiedenen Früchten), Eiersalat, und viele weitere leckeren Sachen, also wirklich TOP. Frühstücksraum war riesig und wir wollten dort nicht weg, da mit viel Liebe eingerichtet, sehr schön.

Diese Woche war grauenhaft.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war ohne Fenster. Die Tür zum Hausflur verglast ohne Rollo oder sonstigen Blickschutz.Auf Nachfrage war angeblich kein anderes Zimmer frei.

nett für Messebesucher und Handwerkerzimmer
    • Economy Einzelzimmer

1.Zimmer Nr.6 sehr einfach,ungeheizt bei meiner Ankunft,keine Nachtischlampe,extrem einfach und eng.,aber sauber 2.Zimmer Nr.11:angenehmer Parterre ungeheizt:Aufenthaltsbereich,Eßbereich Gäste:am 1.Abend ausschliesslich Osteuropäische Messebesucher und ich als einzige Dame Nur per Auto erreichbar,Bus alle 2 Std.,Kein Bahnhof in der Nähe

Früstück sehr gut.Personal freundlich. 2.Nacht :Zimmer dann Nr.11 schön ,Bett gut,Zimmer sauber

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!Obwohl wir erst spät abends ankamen wurden wir von der Chefin persönlich begrüßt und zu den Zimmern begleitet! Das Frühstück ist nur zu empfehlen! Es fehlt an nichts! Die Zimmer sind schon älter aber sehr sauber und geräumig! Sehr schönes Ambiente im bergischen Stil! Wir waren als Familie mit 3 Kindern dort und würden wiederkommen!

nette, ruhige Unterkunft
    • Maisonette

Die Betten müssen überarbeitet werden, weil die Lattenroste knarren. W-lan-Paßwort funktionierte nicht, was mich aber nicht gestört hat bei einer Übernachtung.

Hotel liegt etwas abseits, deshalb keinerlei Verkehrslärm. Alles wunderbar sauber, Frühstück mit allem drum und dran.

Super Klasse...immer wieder gerne!!

Mir hat alle sehr gut gefallen! Preis- Leistungsverhältnis ist optimal!

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und habe ein tolles Wochenende verbracht! Bereits vor meine Anreise wurde ich per E mail Kontaktiert und wurde sehr kundenfreundlich unterstützt. Vor Ort habe ich ein tolles Angebot erlebt, Frau Kuschel und das Personal waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut, sauber und ruhig. Frühstück war SENSATIONELL und liebevoll eingerichtet! Ich kann er nur weiter empfehlen!! Viel Glück für die neue Pächter...ihr seid auf einem sehr guten Weg. Tito Casara

Tolles Hotel mit sehr lieben Gastgebern

Ein ausgesprochen schönes Hotel mit charmanten Gastgebern, sehr sauberen gemütlichen Zimmern mit himmlisch riechenden Handtüchern. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, obwohl wir nur auf der Durchreise waren. Vielen lieben Dank:-)

Ich kann lediglich das Frühstück empfehlen - der Rest ist höchstens "ausreichend"
    • Economy Einzelzimmer

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Auf der Bettdecke waren zwei große Flecken, das Zahnputzglas war dreckig und kaputt (Sprung am Rand), Duschtasse und Badezimmerboden waren stark verschmutzt, im Wohnraum braune Flecken auf dem Boden unter dem Schreibtisch, ... und es fanden sich im Bad zahlreiche Haare vom Vorgänger. Auf Nachfrage wurden die Bettdecke und das Glas ausgetauscht. Direkt unterhalb des (einzigen) Fensters hängt ein großer Lüfter eines Klimagerätes, der ca. alle 30 Minuten anspringt und sehr laut ist, und ein Schlafen bei offenem Fenster sehr schwierig macht. Kirchenglocken und LKW Verkehr ersetzten dann noch zusätzlich den Wecker am morgen. Das WLAN hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das die Antenne abgebrochen sei.

Das großzügige und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet war sehr gut.

Tolles langes Wochenende

Zimmer im Anbau etwas hellhörig aber nach einem ereignisreichem Tag halb so schlimm!

Das Hotel ist sehr gemütlich und einladend. Man merkt das es den Betreibern sehr am herzen liegt! Sehr nettes, zuvorkommendes Personal ! Frühstücksauswahl sehr gut, frisch und lecker! Wenn man abends in der Stube sitzt kann es schon vorkommen das man auf ein Spielchen eingeladen wird!

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem liebevoll familiär geführten Haus.
    • Basic Dreibettzimmer

Das Doppelbett im 4-Bett Familienzimmer war uns zu schmal.

Sehr nette neue Pächter, die sich sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemühen was ihnen auch gut gelingt. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksangebot dem es an nichts mangelt. Ruhige Umgebung in ländlicher Gegend im schönen Bergischen Land, aber nur 40 Autominuten vom Kölner Zentrum entfernt.

Das Hotel ist seit 3 Wochen unter neuer Leitung und das...

Das Hotel ist seit 3 Wochen unter neuer Leitung und das merkt man auch!!!! Die Freundlichkeit der Inhaber ist herausragend - man fühlt Herzblut! Das Frühstück war perfekt, sehr lecker und vielseitig!

Vor knapp 2-3 Wochen Besitzerwechsel.

Vor knapp 2-3 Wochen Besitzerwechsel. Frau Kuschel ist super nett und sehr bemüht um jeden Gast. Für eine kurzfristige Übernahme ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt für uns. Zudem war die Anreise zur Gamescom angenehm auch der Weg zur Unterkunft. Nächstes Jahr schlafen wir auf jeden Fall wieder dort! Frühstück ist 1A & für jeden was dabei. Wir 3 haben keinerlei Mängel und waren sehr zufrieden - Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Alles prima
    • Budget Einzelzimmer

Top Frühstücks-Buffet. Top Bedienung, Alles nett und Stilvoll eingerichtet. Kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Das ganze Haus.
    • Basic Dreibettzimmer

Das die Glocken von einer Kirche in der Nähe, jeden Tag früh um 7 Uhr gingen und das sehr lange.

Das ganze Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt

Tolle Zimmer Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Vir sind sehr zufriden!

War die Früstück sehr gut, viel seitig. Mittagessen war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr aufmerksame Personal und sehr sauber.

Die Matratze war mir persönlich zu hart.

Sehr aufmerksame Personal und sehr sauber. Die antike Einrichtung war super und alles stimmig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

sehr freundliches, interessiertes ,persönliches Team ;

sehr freundliches, interessiertes ,persönliches Team ; Teils antike originelle Räumlichkeiten ; Sauberkeit .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Zimmer waren sauber, das Personal war trotz...

Zu wenig Personal. Unorganisiert

Die Zimmer waren sauber, das Personal war trotz Unterbesetzung sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes Zimmer, mit antiken Möbeln.

Sehr schönes Zimmer, mit antiken Möbeln. Alles sehr sauber. Der Umgang mit den Gästen ist persönlich und ausgesprochen zuvorkommend.

Sehr freundlich, super Frühstück, gute Lage

Sehr freundlich, super Frühstück, gute Lage

Nett gelegen, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr...

Nett gelegen, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal

Das Frühstück war fantastisch!

Das Frühstück war fantastisch!

Die Matratzen waren toll, das Frühstück gut.

Die Matratzen waren toll, das Frühstück gut.

Frühstück war Klasse

Parkplätze

Frühstück war Klasse

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich

Ich komm gerne wieder!

Meine Begleiterin war der absolute Hammer!

Alle super.
    • Economy Einzelzimmer

Alle super. Sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Auch der Check in nachts hat wunderbar funktioniert, dank den schlüsselsafe

Alle super.

ok

Ein paar kleine techn.. Defizite

Nettes kleines Hotel

Wenig Parkplätze

Sehr freundliches Personal, schönes altes Gebäude, sehr sauber

Gutes Frühstück, ruhige Lage

Das Zimmer war zu kalt - obwohl die Heizung auf vollen Touren lief. Es fehlte eine weitere Decke für das Bett

Gutes Frühstück, ruhige Lage

Gutes Frühstücksbuffet

Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles wunderbar.

Alles wunderbar.Mir hat es ausgezeichnet gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstück, freundliches Personal / Inhaber

Wein war nur als Flasche erhältlich.

Frühstück, freundliches Personal / Inhaber

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Erholsam, ruhig, kuschelig, traumhaftes Frühstück mit selbstgebackenem Brot, sehr reichhaltig

Bad etwas klein

Mahagoni Möbel frz Bett gutes w LAN Laminat Boden hygienisch Badewanne

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir wurden nicht enttäuscht

Frühstück war spitze. Zimmer gross und sauber. Bett bequem

gute Lage für Städtetrip, Wochenend-Trip usw.

Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und reichlich Brotauswahl

sehr nette Inhaber,reichhaltiges Frühstück,es ist alles da...

sehr nette Inhaber,reichhaltiges Frühstück,es ist alles da was man braucht. Können wir nur weiter empfehlen.

Habe mich wohl gefühlt in der kurzen Zeit in der ich da war.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Engagiert und motiviert.

Super

Super

Sehr gut

Keine Beanstandung

Frühstück war super und reichhaltig

Man gibt sich viel Mühe!
    • Economy Einzelzimmer

Die einfachen Einzelzimmer sind sauber aber doch sehr klein und spartanisch ....

Tolles Frühstück, freundlicher Service.

sensationelles Frühstück

das ältere Gebäude ist etwas hellhörig

sensationelles Frühstück

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Tagesessen am Abend.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Tagesessen am Abend.

Buffe sehr lecker
    • Basic Dreibettzimmer

Abendessen war beim ersten Mal kalt

Buffe sehr lecker

keine Heizung im Bad

keine Heizung im Bad keine Dusche nur eine hohe Badewanne die Zimmer sind abgewohnt

Wunderbar!

Tolles, sehr uriges Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, tollem Zimmer und einem sehr guten Service eines jungen, familiengeprägten Teams.

sehr gutes Hotel

Freilaufende nicht angeleinte Hunde im Hotel.

Das Personal war sehr nett, jederzeit wieder !!

Sehr angenehme Inhaber, tolles Frühstück. Wir kommen wieder!

Das Frühstück ist herausragend gut!

Wir fühlten uns sehr Willkommen!

Top Lage, tolles Frühstück, sehr nette Besitzer, Preis-Leistung stimmt überein

Preis/Leistung stimmt!

Das WLAN muss für Gamer noch ein wenig ausgebaut werden. :)

Sehr nettes Personal, die Frühstücksauswahl ist spitze, Preis/Leistung passt