Bewertungen für Hotel zur Riede bei Bremen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Delmenhorst

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß.

Schon beim Check in mussten wir den Aufenthalt bezahlen. Da die Betten ständig auseinander rutschten - waren wir mehr als einmal gezwungen die Betten wieder zusammen zu schieben. Die Duschkabine war voller Kalk. Die Tür zu den Zimmer ständig offen - für Garderobe und Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen. Somit müsste ich den Laptop immer im Auto bei mir haben. Zum Frühstück um 9,30 gab es nur noch Reste. Erst nach einer kurzen Debatte war man bereit für uns noch Brötchen aufzubacken und Eier zu kochen. Personal wirkte ein wenig überfordert.

Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Die indirekte Beleuchtung hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für einen kurz urlaub geeignet.

Das wasserflecke auf dem Tisch im zimmer waren als wenn da keiner gewischt hätte.

Das personal war sehr hilfsbereit , vor allem die Dame in der Nachtschicht an der Rezeption. Frühstück war gut von jedem was da. Gute Beschreibung zu den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstück war okay, das Personal freundlich

Die Matratzen war sehr hart, die Vorhänge runter gerissen, die Toilette unsauber, Duschschlauch gebrochen, Steckdosen wacklig und schief angebracht, zu wenig Toilettenpapier

Das Frühstück war okay, das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir hatten noch nie eine so laute Unterkunft. Es war als wären wir direkt auf der Autobahn. Ausserdem war das Frühstück sehr schlecht. Keine Auswahl und bei der Hitze keine Kühlung. Käse und Wurst lag im Schwitzwasser.

Nichts!!

Trotz des eher runtergekommenen Eindruckes (es erinnert an...

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Das Frühstück ist eher auf osteuropäische Reisende ausgerichtet, es gibt reichlich Süßes und Herzhaftes. Frisches Obst, oder Naturjogurth war Fehlanzeige.

Trotz des eher runtergekommenen Eindruckes (es erinnert an amerikanische Motels oder an alte Studentenwohnheime) , waren die Zimmer modern und sauber, auch der Speisesaal und die Lobby sind bereits renoviert.

Für einen Kurztrip geeignete Unterkunft....

Etwas negativ war, das die Duschtür nicht richtig schloß, da die Tür leicht ausgehangen war. Es war somit ein kleiner Spalt offen. Haben es an der Rezeption gemeldet. Hier sagte man uns, das es geprüft wird. Leider sind wir abends zurück aufs Zimmer und das Problem war bis dahin nicht behoben worden. Mein Lebensgefährte hat sich dem Problem dann selbst angenommen und die Tür richtig eingehangen. Dann schloß auch die Duschtür wieder richtig. Ärgerlich trotzdem.

Für ein paar Tage kann man hier gut unterkommen. Das Bett war sehr bequem, man konnte gut schlafen. Das Personal war nett. Frühstücksbuffet keine große Auswahl aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zentrale Lage zur Autobahn (direkt anliegend)

Sauberkeit im Zimmer (Staubschicht), schmutziges Bad (schmale Ecke gammelig, Duschkabine undicht, Fenster ausgehakt), Frühstück zwar mit ausreichender Auswahl, aber lieblos, 9:30 Uhr schon angetrocknete Wurst, schmutzige Abfallbehälter auf dem Tisch, abgestandene Kaffeemilchränder in den Milchkännchen), etc.

Zentrale Lage zur Autobahn (direkt anliegend)

S. O.

Essen war schwach, nur ein Gericht. TV sehr klein. Programme total verstellt, keiner konnte helfen. Die Autobahnnähe war ätzend, Fenster durfte man nicht öffnen. Muss man nicht wieder haben.

Frühstück war i. O.

Zimmer und Frühstücksraum neu.

Liegt leider direkt an der Autobahnauffahrt. Für eine Nacht aber nicht störend.

Zimmer und Frühstücksraum neu. Viel schöner als vermutet. Frühstück incl und gut.

kann man wirklich weiter empfehlen

Die Auswahl fürs Essen

Frühstück war super, Betten sehr gut, nahe Anbindung , ruhig Lage im Zimmer trotz Autobahn vor der Türe sehr ruhig. Das Personal freundlich

Sehr günstiges ordentliches Hotel - top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kein großer Luxus, aber das kann bei dem günstigen Preis auch niemand erwarten.

Die Lage direkt an der Autobahn ist praktisch. Die Fenster sind gut schallisoliert, bei geschlossenen Fenstern kann man gut schlafen. Sehr nettes Personal, im Zimmer alles in Ordnung und sauber, gute Matratze. Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Das Frühstück war sehr lecker, sehr gute Auswahl!

Wenig Sauberkeit

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Hier und da wurde versucht, durch neuen Anstrich vom Schimmel abzulenken. Selbst die Handtücher waren dreckig. Beim Frühstück wurden die Servierten und Gedecke, die direkt neben den Gästen lagen einfach wieder in den Schrank gestellt. WLAN funktionierte nicht.

Es war relativ ruhig, trotz der Autobahn. Durch die Rollläden war es schön dunkel.

In die Jahre gekommendes Hotel aber freundliches Personal und super Bett!

Im Großen und Ganzen haben wir nichts zu beanstanden. Allerdings war es nicht so schön mit dem Auto an einem Samstag vom Ausflug abends zurück im Hotel anzukommen und keinen Parkplatz vorzufinden, da in dem zum Hotel gehörigen Restaurant eine große Feier stattfand. Nachdem wir den Parkplatz nochmal umrundeten haben wir doch noch einen gefunden.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und liegt direkt an der Auffahrt zur Autobahn. Das war für uns allerdings kein Minuspunkt. Wir wurden freundlich vom Personal empfangen und konnten auch gleich auf's Zimmer. Das Zimmer war sauber und wir haben super in dem Bett geschlafen. Frühstück ist jetzt nicht mit einem 4* oder 5* Hotel zu vergleichen aber es ist ein ausreichendes Frühstück mit dem man gut in den Tag starten kann. Da wir für Ausflüge oft mit dem Auto unterwegs waren, war für uns die direkte Autobahnanbindung super. Wir hatten einen guten Aufenthalt im Hotel zur Riede und werden wieder buchen.

Für den Preis ist das Hotel ok. Auf das Frühstück habe ich verzichtet ( dreckige Gläser und Tassen).

Alle Oberflächen im Zimmer waren eingestaubt. Die Gardinen sind alt und dreckig gewesen. Im Bad waren Spuren des Vorgängers in der Toilette. Haare waren ebenfalls auf der WC-Brille und in der Dusche. Auf dem Duschkopf waren angeklebte, blutige Körpersekrete (ich vermute aus der Nase) des Vorgängers.

Der Empfangsbereich und das Restaurant sind sehr schön.

Parkplatz

Das Zimmer war sehr staubig, gründliche bzw. bessere Reinigung ist nötig. Auch Personen ohne Allergien hatten dadurch Atemprobleme. Das Frühstück war eher mittelmäßig, nur einfache Weizenbrötchen, billige Teebeutel. Personal hatte kein Wissen über Inhaltsstoffe/mögliche Allergene. Bezahlung bei Anreise war neu für uns. Schlechte WLAN-Verbindung.

Parkplatz

Für das kleine Geld geht es nicht viel besser.

Das Badezimmer war sauber, nur in den nicht sofort sichtbaren Ecken (z.B. Ablauf unter dem Waschbecken und in der Dusche die Griffe, die Führung der Duschabtrennung usw.) könnte es noch besser gehen. Hier scheint kein Profi zu putzen. Aber das ist jaulen auf hohem Niveau.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte nach 5 Minuten eingecheckt. Mein Einzelzimmer lag in der 1. Etage von Haus 1. Das Zimmer war sauber und für den Preis sehr gut eingerichtet. Besonders gut hat mir die Matratze gefallen! Es kann sein, dass es verschiedene Zimmerqualitäten gibt, ich kann natürlich nur mein Zimmer bewerten. Das Frühstück war im Preis (49,00 Euro) enthalten und durchaus zufriedenstellend. Es gab gekochte Eier, Rührei, diverse Wurstsorten, min. 3 Käsesorten, Marmelade, Müsli und sehr leckere Brötchen neben diversen Brotsorten. Wer mehr will muss in einem 4 oder 5 Sterne Haus buchen und das auch bezahlen! Das Restaurant scheint frisch renoviert zu sein und gefällt mir wirklich gut.

Einfache, aber sehr gepflegte und saubere Unterkunft.

Wenig Programme im TV, nur ein verrauschtes Hauptprogramm. WLAN lief auch nicht richtig. Das kann noch besser werden. o2-Mobilnetz ging gerade so...

Einfache, aber sehr gepflegte und saubere Unterkunft. Freundliches Personal. Gutes Bett, habe super geschlafen. Äußerst reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet. Das war ein schöner Start in den Tag! Besonders die Gemeinschaftsräume sind sehr ansprechend. Das Haus ist sicher besonders geeignet für Veranstaltungen aller Art. Preis-Leistungsverhältnis geht nicht besser. Komme bei Gelegenheit gerne wieder.

Für eine Nacht aussreichend

Die Begrüßung war eher mittelmäßig bis schlecht. Die Dame hatte es sehr eilig mit unseren Check-in obwohl wir die einzigen an der Rezeption waren. Im Flur roch es sehr stark nach Rauch. Die Kosmetikartikel waren abgenutzt. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Wurst und Käse aus der Verpackung und eine angeschimmelte Marmelade. Der Mitarbeiter vom Frühstücksbuffet hat gleichzeitig die Rezeption bedient. Dementsprechend sahen die Tische nicht aufgeräumt aus.

Ideal für uns war die Nähe zur Autobahn. Wenn man das Fenster zu machte hat man nichts mehr davon gehört. Es gibt auch einen Rollo zur zusätzlichen Verdunklung! Es gab genügen Parkplätze. Das Zimmer sah sehr modern aus, aber an ein paar Sachen (z.B. unterschiedlichen Glühbirnen im Badezimmer, alte Türen) ist die fehlende Liebe zum Detail aufgefallen. Der Speisesaal sah auch frisch renoviert und modern aus (nicht wie auf den Fotos auf Booking abgebildet).

Das Früstück war ausreichend und vielseitig.

In der Bar die von Ihnen angepriesen wurde war mehr wie tote Hose . Kein Weinbrand,kein Wodka,der Wisky war auch alle.Anstelle eines Wodkas hat man mir einen Raky serviert mit den Worten es ist doch das gleiche.

Das Früstück war ausreichend und vielseitig.

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Zimmer war sehr klein. Löscher in den Türen und in den Gardinen. Die angegebene Speisekarte und auch die Speisen waren nicht zu finden. Die Kosmetikartikel waren abgenutzt und alt. Die Lage ist zwar durch die Autobanhn gut zu erreichen, aber dadurch hat man auch die ganze Nacht die Geräusche zu ertragen.

Nicht zu empfehlen.

Probleme mit WLAN, Probleme mit warmen Wasser im Bad. Restaurant - der Zeit - keine Karten-Menu - nur eine Tages Empfehlung. Essen-Qualität - halb-rohes Schweinefleisch ..... Ich musste trotzdem bezahlen, obwohl meine Reklamation angenommen wurde. Nächste Tage - leckeres Essen - in Hotel nähe - bei Edeka.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nie wieder - Schlechte Qualität darf man nicht unterstützen

freundlichkeit zu wünschen übrig fernseher beanstandet sollte überprüft werden - wurde aber nicht obwohl dies gesagt wurde Zimmer wurde beim einchecken sofort kassiert, nach meiner bitte dies nach dem Abendessen zu bezahlen damit ich alles auf einer Rechnung aufgelistet habe, bekam ich eine patzige Antwort. Mein Abendessen könnte ich auch mit EC-Karte bezahlen, nachdem ich gegessen hatte wurde mir gesagt Zahlung per EC-Karte nur möglich wenn ich 20 Euro zu bezahlen habe. Also Service keine Spur der Kunde ist Bittsteller. Abendkarte wurde von der Bedienung gegeben und der Chef sagte es gibt nur ein Tagesgericht / Grillteller. Das Fleisch zäh, trocken und nicht zu genießen , Bratkartoffeln und Gemüse schwammen im Fett - jeder halbwegs ordentliche Imbiss hat bessere Qaulität.

Fernseher funktioniert nicht .

Fernseher funktioniert nicht . Heizung macht ganz laute Geräusche. Im Haus war ne Hochzeitgesellschaft bis Mitternacht und die Wände können neue Farbe gebrauchen . Dafür ist das Zimmer sauber und für den Preis ist die Ausstattung akzeptabel

Bewertung Hotel zur Riede

Die nicht ganz so schöne+ damit auch nicht gerade ruhige Lage an der Autobahn, das nicht ganz so saubere Badezimmer, das hereinplatzen des Reinigungspersonals am morgen

Freundliches Servicepersonal, richtig gute Küche ( hatte das Tagesgericht zu einem angemessenen Preis), tolles Frühstück

Hotel in zentraler gut erreichbarer Lage mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Präsentation des Hotels. Die Rezeption wurde zum Besispiel neu gemacht, aber im Prospekt ist noch ein altes abwertendes Foto.

Wir sind erst 02:30 Uhr angereist und man hat uns trotzdem noch freundlich empfangen und sogar ein Getränk verkauft. Obwohl wir sehr spät zum Frühstück waren, hat man uns auf Nachfrage Wurst nachgelegt. Alles sauber und ordentlich. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Insgesamt ok.

Die Fenster waren offen und die Heizung abgedreht, daher zunächst sehr kalt.

Trotz Spätbuchung guter Service und vorbildliche Abwicklung. Insgesamt spartanisches, aber preiswertes Hotel. Für Geschäftsreisende mit geringen Ansprüchen sehr gut.

Der Aufenthalt entsprach nicht unseren Erwartungen.
    • Vorauszahlungsangebot - Doppelzimmer

1. angewiesene Zimmer war nicht geheizt, Fenster geöffnet, Thermostat am Heizkörper war defekt.2.angebotene Zimmer war ebenfalls nicht ausreichend temperiert, Betten waren unterkühlt, schlafen im Trainingsanzug. Zimmerservice war nicht vorhanden. Das Zimmer befand sich im Anbau des Hotels im E:G. mit direktem Zugang vom Hof

Zimmereinrichtung war o.k.

Auch gute Seiten, aber auch viele Baustellen und viel Luft nach oben

Das Badezimmer war wirklich nicht schön. Auch wenn das Zimmer mit 50€ die Nacht günstig ist kann man ein vernünftiges Bad erwarten. Mängel im Bad waren eine verschlissene Duschabtrennung mit lockeren Schiebetüren, leicht bis mittel stark verschimmelte Fugen, eine Duschbrause die das Wasser wie direkt aus dem Schlauch verteilt, ein Waschbecken mit Haarfangeinsatz statt des normalen Abflussgitters und eine Toilettenbrille die zwar nicht kaputt war, aber so alt das man sie eher ungern benutzte. Weiter gestört hat der schlechte Fernsehempfang und die sehr dünnen alten Holztüren. Es sollte auch erwähnt werden, dass das Äußere des Hotels bei erstmaliger Anreise sehr gewöhnungsbedürftig ist und nicht an ein Hotel erinnert.

Der Wohnbereich war ansprechend und wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit erneuert. Auch das Bett war gut. Die sehr nahe liegende Autobahn hat man bei geschlossenem Fenster fast gar nicht gehört. Das Frühstück war für diese Preisklasse gut.

Ein praktisches Hotel für Zwischenübernachtungen, Kurzaufenthalte und Seminare.

Die Außenansicht des Hotels ist nicht sonderlich ansprechend, aber akzeptabel.

Kein hochmodernes Hotel, aber ordentliche Zimmer, gute Betten und gemütliches Restaurant mit einer zentralen Lage. Würde jederzeit dieses Hotel für geschäftliche Zwecke oder einen Kurzaufenthalt wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich würde hier nicht mehr übernachten

Das Bett war ziemlich unbequem. Das Frühstück war nicht zufrieden stellend. Die Brötchen waren zwar frisch, aber die Wurst war bereits angelaufen, das Gemüse war auch nicht sehr frisch und überhaupt nicht ansprechend. Das Restaurant war geschlossen. Es war Schimmel in der Ecke des Zimmers. Die Terrasse war sehr schmutzig. Hier waren lauter Zigarettenkippen auf dem Boden.

Es waren viele Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Werden wieder dort eine Übernachtung buchen.

Das der Herr, der an der Bar saß, sich gestört fühlte weil man gerne ein Bier hätte trinken wollte. Er schaute ein Basketballspiel.

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich. Die Matratze im Bett war sehr gut. Nach der Renovierung sieht der Frühstücksraum sehr gemütlich aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Zweckgemäß, aber nicht angenehm!

Die Hygiene im Zimmer war leider absolut unzureichend. Verkalkte Armaturen ließen auf fehlende Pflege schließen. Bei der Abreise wurde auch nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt.

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.

Das Hotel hatte einen Motel charakter. Das Zimmer war nicht schön eingerichtet. Die Dusche im Bad war viel zu klein und das Waschbecken war schrott. Das Personal beim Frühstück war sehr unfreudlich. Man hatte das gefühl das sie überfordert waren.

Die lage mit der Autobahnanbindung war sehr gut. Man konnte seine Ziele schnell erreichen.

Das Angebot von Speisen beim Frühstück hätte besser sein...

Das Angebot von Speisen beim Frühstück hätte besser sein können, insbesondere mehr frische Sachen. Das Zimmer war kalt, die Heizung funktionierte nicht richtig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

ganz okay!

Die Zimmerausstattung könnte mal modernisiert werden. Jedoch sah nichts vergammelt oder schmutzig aus! Der Fernseher ist sehr klein und bei mir hat sich alle 15 Sekunden so ein Werbebanner eingeblendet, den man dann mit der Fernbedienung jedes Mal wieder wegdrücken musste.

Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut. Frühstück war okay und reichhaltig, es fehlten nur Vollkorn Brötchen. Kostenlose Parkmöglichkeiten ist direkt am Haus in ausreichender Menge vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ich brauchte ein Lunchpaket.

Ich brauchte ein Lunchpaket. Dieses wird nicht offiziell angeboten, aber ich konnte unkompliziert und gegen den sehr geringen Preis von 5 Euro selbst eines am Frühstücksbuffett zusammen stellen. Sehr freundliches und entgegen kommendes Personal.

Nicht sehr sauber, für eine Nacht ging es, aber grenzwertig!

Zimmer waren nicht sehr sauber, vor allem im Sanitärbereich gabe es massive Probleme in den Ecken und in der Toilette. Auch die Amaturen waren dreckig. Die Dusche lief aus und der Brausekopf war defekt. Die Beleuchtung im Flur war defekt. Das Zimmer war nur sehr schlecht gesaugt, in die Ecken durfte man nicht schauen. Der Ausblick aus dem Zimmer war in den Innenhof und Richtung Autobahn, was einen enormen Schallpegel mit sich brachte. Es klickte Nachts die ganze Zeit, die Quelle war jedoch nicht ausfindig zu machen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Parkplätze waren genügend da und nahe am Haus.

Frühstück war schrecklich, kein WLAN auf dem Zimmer, kalt,...

Frühstück war schrecklich, kein WLAN auf dem Zimmer, kalt, kein Fernseh-Empfang. Keine Ersatzdecke + Kissen falls es kalt wird in der Nacht. Duschgel zu wenig. Dusche zu klein und kaputt < was wir selbst repariert haben

Insgesamt gesehen gutes Preis-Leistungs-Vermögen

Teppichbelag im Zimmer; Frühstück nicht optimal, es fehlte z.B. Auswahl an Brötchen/Brot

Freundliches Personal; Einzelzimmer großzügig; schönes Bad

Enttäuschend

Sauberkeit (Staubflusen + tote Insekten wurden nicht entfernt) Zimmerservice (Betten wurden nicht gemacht) Renovierungs- u. Reparaturbedürftig Fön gefehlt Nicht für Urlauber geeignet Beim Frühstücksbuffet ist noch Luft nach oben

Freundliches Personal

Sauber,das Preis/Leistungsverhältnis über dem Durchschnitt.

Die Mischbatterie der Dusche war defekt,Wasserstrahl nicht richtig regulierbar-Verbrühungsgefahr.

Das Frühstück,war sehr gut.Das Buffett immer gut nachgefüllt.Der Kaffee reichlich und heiß.Das Personal freundlich.Fenster gut schallgedämmt.Keine Geräusche von der nahen Autobahn.Das Bett überdurchschnittlich bequem.Zimmer und Bad sauber.

Keine Weiterempfehlung

Zimmer 116: Das Zimmer wirkt ein wenig dunkel und speckig. Hier und da einige Spinnenweben und die Gardinen sollten mal dringend gewaschen werden. Die Badezimmertür ist offenbar einem Fausthieb zum Opfer gefallen und hat ein ansehnliches Loch. Die Waschbeckenarmatur hat keine Mischdüse. Die Duschkabinentür ist defekt. Die Aufhängung für die Brause fällt jeden Moment aus der Wand. Mitreisende Freunde berichteten auch von nicht funktionierenden TVs. Ein Pärchen bekam ein Appartment überlassen. Beim Treffen zu einem gemeinsamen Schlummertrunk in eben diesem Appartment hat der übernächste Nachbar seinen Grill auf der Terasse entzündet. Das ist eigentlich etwas, dass ich in einem Hotel eher nicht gewohnt bin. Die laut Homepage des Hotels ausgelobten kulinarischen Köstlichkeiten die Gäste von nah und fern anlocken, habe ich beim Frühstück allerdings nicht gefunden. Bar/Restaurant wurden nicht besucht.

Die Fenster waren gut und von der Autobahn war nichts zu hören.

Gut

Ohne das wir die Zimmer gesehen haben wurden wir zur Kasse gebeten. Das war nicht professionel. Obwohl das Zimmer nach Rauch gerochen hat, wurde es nach der Besichtigung "verneint". Leider kann ein Raucher diesen Unterschied nicht auseinander halten.

Das gebuchte Nichtraucherzimmer, hat leider nach Rauch gerochen. Aber uns wurde sofort ein andres Zimmer zur Vefügung gestellt

Es kommt auf die Prioritäten an

Wir mussten bar zahlen, da zunächst die Amex gar nicht erst angenommen wurde (man fragt sich, warum booking.com sie als Garantie akzeptiert hat) und dann der Nachtportier, der sich nur rudimentär verständigen konnte, das EC-Kartenlesegerät nicht Betrieb nehmen konnte. Eine Quittung über die Bezahlung konnte ich leider auch nicht bekommen, aber mir wurde unterstellt, ich hätte kein Vertrauen .... Die Lage, einerseits unmittelbar an einer Kreuzung und andererseits an einer stark befahrenen Umgehungsstraße auf Stelzen, war mir so im Vorfeld nicht bewusst. Bei geschlossenem Fenster und heruntergelassenen Jalousien kamen zusätzlich noch Ohrstöpsel zum Einsatz, um den Lärm von draußen (es war mittlerweile 0:30) vermutlich eines Klimagerätes zu unterdrücken. Letztlich wurden auf der Webseite keine falschen Angaben gemacht, sondern nur die positiven Merkmale in den Vordergrund gestellt und immerhin konnten wir zu einem guten Preis recht ausgeschlafen und gesättigt die Weiterreise antreten.

Das Zimmer entsprach vollkommen den Bildern auf booking.com. Das Frühstück war reichhaltig sortiert und von guter Qualität und das Ambiente war eher schlicht gehalten, aber nicht zu beanstanden.

Für eine günstige Nacht in Ordnung

Duschtemperatur nicht regulierbar (nur heißes Wasser) Duschtür sprang beim Zuziehen aus Verankerung Wasserschäden an der Decke zwar verputzt, aber deutlich sichtbar Frische Handtücher mit grauen Schlieren

Rezeption 24h besetzt Super ruhig, obwohl direkt an der A28 gelegen

voll daneben und nie wieder

Zimmer nicht sauber, Spinnenweben und Staub überall. Zimmer wurde nach der ersten Übernachtung nicht gereinigt. Schlechtes WLAN. Für den Preis kann man nicht viel erwarten aber so wenig darf es auch nicht sein. Laut, das als ruhig empfohlene Zimmer war mit direktem Blick auf die ca. 80-100m entfernte Autobahn, das Fenster konnte man nicht offen lassen. Das Ausweichzimmer war schmutzig.

Das freundliche Personal und das gute Abendessen bei der...

Das schlecht geputze Zimmer, v.a. die Ecken und Ränder waren schon länger nicht gesaugt worden

Das freundliche Personal und das gute Abendessen bei der Halbpension

Würde ich nicht wieder buchen !!!

Abendessen im ( Restaurant ) ungenügend , keine Auswahlmöglichkeiten und ewig lange Wartezeit ! Keine Entschuldigungen vom Personal !

Preis- Leistungs- Verhältnis o.k.

Dieses Hotel kommt für mich nicht mehr in Frage.

Sehr schmutzig und abgewohnt, die Gerüche im Flur unerträglich. Steckdosen lose, Kabel hingen locker runter, Wasser- und Stockflecken an den Wänden. Es stank penetrant im Flur nach Urin.

Es waren außreichend Parkplätze vorhanden, und eine direkte...

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, die Duschkabine war defekt, so das man sie nur schwer öffnen und schließen konnte.

Es waren außreichend Parkplätze vorhanden, und eine direkte Verbindung zur Autobahn. Das Zimmer war in Ordnung.

Wir waren zufrieden

Die Auswahl an Speisen im Restaurant da gab es nur ein Menü oder Schnitzel

Frühstück war ausgezeichnet derService gab es nichts auszusetzen.Für uns war alles da was wir zum frühstücken brauchen . Das Zimmer war einfach aber zum schlafen war es sehr gut. Die Betten und Sauberkeit waren auch sehr gut Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen z.B. Waschtischarmatur

Für eine Nacht okay.

Die Boxsoringbetten waren leider nur zusammengeschobene Einzelbetten. Die Matratzen sind hin und her gerutscht, samt Bett. Das Hotel befindet sich noch im Umbau (Renovierungsarbeiten). Dadurch hatten wir beim Kabel TV nur ein paar Sender.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück von 6-10 Uhr, und fabelhaftes WLAN.

Für ein Wochenende zu empfehlen, Preiswert und Gut

Die Sauberkeit im Bad müsste verbessert werden, besonders in den Duschen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber Preis/Leistung stimmt. Frühstück war sehr gut. Lobby, Bar und Frühstückbereich renoviert alles gut.

Direkt an der Autobahn. Perfekt für geschäftlich Reisende

War soweit i.O. das Bad war nur etwas dreckig und die Dusche müsste mal wieder renoviert werden. Dafür gab es ein Restaurant mit Tagesgericht oder 3 Gänge Menü.

Sehr freundliches Personal!

Bettüberwurf war fleckig, Badezimmer Läufer ausgefranst, in den ecken nicht gesaugt . Es gab eine hübsche Terrasse, aber leider war der rasen seit Wochen nicht gemäht. Eigentlich ein hübsches Hotel , nur leider sehr ungepflegt was die Gartenanlagen und zimmersauberkeit betrifft.

Sehr freundliches Personal!! Rezeption und im Restaurant. Beim Frühstück wurde ständig frisch aufgefüllt!

Preis/Leistung OK, Allergiker sollten ihr eigenes Bettzeug mitbringen!

Das Frühstück hätte besser sein können (frische Brötchen oder zumindest eine Brötchenauswahl (Körnerbrötchen))!!! Allergiker sollten darauf achten, dass überall gründlich gesaugt wird, vor allem auch unter dem Bett. Das eigene Bettzeug ist für Allergiker unumgänglich!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

Sehr schönes Hotel

Das Frühstück ist diesem Hotel nicht würdig. Das reißt auch das freundliche Personal nicht raus. Für das Geld ist es bei Mc besser

Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Alles gut zweckdienlich

Sehr zuvorkommender Sevice.

Der Boden des Hauses im Flur und auf den Zimmern hat seit lengen keinen Staubsauger mehr gesehen. Für die Ausstattung und den Zustand des Hauses,viel zu teuer. Für eine Nacht

Sehr zuvorkommender Sevice. Ausreichendes Angebot. Kaffee sehr gut.

War ein schöner Aufenthalt

Sonntag morgen beim Frühstück Malerarbeiten im Frühstücksraum .

Das Frühstück war nur mittelmäßig. Die Brötchen waren sehr Pappig da sie wahrscheinlich morgens um 6 Uhr schon aufgebacken wurden. Die Matratzen waren Super.

Für wenig Anspruch gut geeignet.

Unser Zimmer war sehr dunkel und auch der Flur war recht dunkel gehalten.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Die Lage ist etwas abseits aber gut erreichbar.

Frühstück war gut.

Das Essen. Zu wenig Fernsehprogramme. Stühle hatten alle schlechte Sitzqualität. Durchgessesen. Keine Minibar. Kein Telefon. Keine Klimaanlage.

Frühstück war gut. Grösse des Zimmers gut. Bad war gross. Nettes Personal. Viele Parkplätze.

Durchreise - ja, Kurzurlaub - nein

Die Zimmer waren nicht sehr sauber, bin in das erste mir angebotene Zimmer auch nicht eingezogen, weil das Bad sehr verschmutzt war. In dem Zimmer welches ich dann bekam, musste man den Wasserhahn festhalten bevor man ihn betätigte. Die Ausstrahlung des Hotels insgesamt, das Restaurant mal ausgenommen, ist nicht die beste, gut geeignet für die Durchreise aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Das Frühstück war gut, das Personal aufmerksam und sehr nett.

Die Zimmer waren allesamt sehr sauber und bieten Komfort.

W-LAN Empfang hatten wir keinen. ( Auch nach Verkopplung mit dem W-LAN Netzwerk des Hotels.) Das Frühstück war reichhaltig, aber die servierte Milch war schlecht/ sauer.

Die Zimmer waren allesamt sehr sauber und bieten Komfort. Die Betten sind sehr gemütlich. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Autobahn( dennoch war dies in den Zimmern nicht zu hören ).

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr schlechts Hotel ,Putzfrau an der Rezetion ohne Überblick

Schlechter geht's wohl nicht !!!! Bei der Ankunft wurde man kaum begrüßt, dann ohne viel Worte wurde sofort abkassiert, das haben wir auch noch nie erlebt...Putzfrau war auch für die Rezeption zuständig ...unglaublich ...wird noch besser.Im ersten Zimmer angekommen ,war die Badtür beschädigt, das Zimmer war dunkel ,weil das Außenrollo 3/4 hoch war und defekt war,ließ sich nicht bewegen und dann war das Fenster so schmutzig,war den ganzen Winter nicht geputzt...So will ja wohl keiner Urlaub machen. Dann das nächste Zimmer, das sich im Gästehaus befand war noch gar nicht sauber !!!!! Da waren die Putzfrauen noch gar nicht gewesen, die Betten waren benutzt ,die Tür stand offen,egal zurück zur Rezeption...hier kann man auf keinen Fall bleiben...sowas nennt sich Hotel unglaublich. Die Putzfrau an der Rezeption hat sich zu nichts geäußert...auch schon komisch...mein Geld hab ich auf jeden Fall sofort wieder bekommen...dann haben wir uns im Ort ein anderes Hotel gesucht, dort wurden wir so herzlich begrüßt,wie es sich gehört und das Zimmer konnten wir uns auch aussuchen...da war alles perfekt, aber diese Absteige auf keine Fall zu emphehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn kein W-Lan auf dem Zimmer erforderlich ist

W-Lan funktionierte nicht auf dem Zimmer, nur in der Lobby. Trotz gegenteiligerZusage waren die Zimmer etwas laut (Verkehr)

Sehr freundliches Personal, saubere gute Zimmer. Preis für das Niveau top.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Als Zwischenübernachtung noch annehmbar

Das Personal schien keine Ausbildung im Hotelfach genossen zu haben. Die erste Dame war äußerst umständlich und unsicher und quasselte Blödsinn. Die zweite Dame war frech und wenig hilfsbereit zu anderen Gästen, die höflich darauf hinwiesen, dass die Fernbedienung an ihrem Fernseher nicht funktioniert ("Sie dürfen auch nicht einfach auf alle Knöpfe drücken, das hält eine Fernbedienung nicht aus."). Abends um halb zehn waren Handwerker noch bohrend mit Umbauarbeiten tätig. Der Nachttisch meines Zimmers war staubig. An den nachträglich montierten Leisten der Zimmertüre klebten noch die Preisetiketten des Baumarktes, obwohl dieses Zimmer schon lange nicht mehr renoviert wurde. Für eine Zwischenübernachtung auf Reisen noch annehmbar. Ansonsten mache ich um dieses Hotel einen großen Bogen.

Frühstück war ok und nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Personal ist sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit und...

Das Frühstück ist nicht so nach meinem Geschmack das Brot wellt sich immer die gleiche Wurst usw. Das Essen Abends ist nie richtig heiß, und heiße Getränke sind nur Lauwarm.

Das Personal ist sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit und die Zimmer sind Sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Um ehrlich zu sein nur das Frühstück, welches von 6 bis 10...

Fangen wir beim größten mal an: Wenn man Umbauarbeiten an einem Hotel durchführt und dazu NICHTS auf der Internetseite oder per Email-Kontakt erfährt finde ich das bei weitem nicht fair. Es sollte wenigstens erwähnt werden, z.B. in Form von "Für eventuell aufkommen Lärm bitten wir um Verständnis, da wir aktuell Umbauarbeiten (zur Verbesserung Ihres Aufenthaltes) bei uns im Hotel durchführen". Personal war teilweise selbst verwirrt, was aber bei solchen Arbeiten und dem Drumherum durchaus normal ist. Die Fenster im Zimmer sind von der Geräuschkulisse leider nicht ganz so dicht und man hört jedes Auto langfahren. Die Außenjalousie ging nur teilweise hoch und klemmte

Um ehrlich zu sein nur das Frühstück, welches von 6 bis 10 Uhr verfügbar war.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

nicht empfehlenswert

In meinem zimmer War schimmel an der wand ca 50cm× 80cm groß .die dusche lief nicht ab der Wasserhahn War locker es stank nach schimmliger Luft .meine Kleidung mußte zuhause erst gereinigt werden . Das Personal nicht bereit mir ins zimmer zu gehen um das alles anzusehen und nahm das alles auf die leichte Schulter mit einem Lächeln. 😈😠

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

es wurde uns nur ein Lunchpaket zum Frühstück gegeben obwohl...

es wurde uns nur ein Lunchpaket zum Frühstück gegeben obwohl wir es mitgebucht hatten Bauarbeiten und Lärm im Hotel, sogar beim Frühstück wurde man gestört

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Preis-Leistung fast unschlagbar

Die Dinge die man bemängeln könnte, wären Maulen auf hohem Niveau und bei dem Preis völlig unangebracht.

Brillantes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Das Zimmer war erstaunlich groß und ruhig, das Früstücksbuffet mit viel Auswahl. Für 39 Euro inklusive Frühstück habe ich selten überhaupt irgendwo übernachtet und schon gar nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ein ordentliches Bett.

Zimmer sind schon was älter und nicht die saubersten. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Ein ordentliches Bett. Sehr bequem. Habe gut geschlafen. Frühstück mit inbegriffen im Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zimmerservice in Nr.

Zimmerservice in Nr. 105 fiel vom 25. auf den 26.12.2016 aus wg. Urlaub des Personals. Leider kein vorheriger Hinweis! Beim Frühstücksbuffet wird alter aufgeschnittener Käse der Vortage angeboten, erkennbar an den eingetrockneten Rändern. Im Zimmer gab es einige Mängel: 1. TV nur möglich, wenn man vorher den Netzstecker gezogen hatte, sonst reagierte die Fernbedienung nicht. 2. Hinter dem Flachbildschirm war es total verstaubt, ein chaotisches Kabelgewirr und ein defekter Antennenkabelanschluss waren zu sehen. Der TV-Empfang wurde über eine Zimmerantenne realisiert, was allerdings funktionierte. 2. Zimmervorhang z. T. aus der Schiene gelaufen. 3. WC-Brillen-Befestigung defekt. 4. Duschkopf-Halter defekt. 5. Badezimmertür quietschte sehr laut. 6. Im Bad war eine Lampenbirne defekt. 7. Die Duschtüren laufen sehr leicht aus der unteren Führungsschine, dann spritzt Wasser in den Raum. 8. Recht schwaches WLAN-Signal im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Verkehrsgünstig und doch leise

Es war alles in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und ist nichts zu beanstanden.

Bestens ausgestattetes Zimmer, alles neu und sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Genügend Parkplätze und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Frühstück könnte besser sein.

Kein WLAN! Ab 9 Uhr wurde das Frühstücksbüffet nicht mehr aufgefühlt. Keine Eier mehr, kein Aufschnitt und kein Käse, nur Berge von Marmelade. Schade.

Freundliches Personal.