Bewertungen für Pension Zur schönen Aussicht

Stossweg 9, 59969 Hallenberg, Deutschland

Nr. 7 von 14 Hotels in Hallenberg

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Empfehlungswert

Der beste Frühstück, vielfältig, der beste Kaffe, frische Eier. Auswahl größer wie in einem Hotel in der Stadt. Ruhige lage. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Schöne Umgebung.

Super!

Wir haben unseren Aufenthalt in der Schönen Aussicht genossen und waren sehr zufrieden. Ein Highlight ist sicher das Restaurant, wo man sehr gut essen kann. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie einfach exzeptionell! Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Speisen und Säften - vieles davon frisch gekocht/gebacken! Unsere Zimmer waren sauber, ordentlich und recht geräumig. Die Einrichtung wirkt ein wenig altbacken, was uns aber nicht gestört hat. Die Bäder sind teilweise (bei den Einzelzimmern) etwas klein, aber auch damit sind wir gut zurecht gekommen. Es gibt im 1.OG einige Zimmer mit gemeinsamem Zugang zu einer recht großen Terrasse. Ideal für Gruppen! Loben wollen wir die ruhige Lage mit schöner Aussicht, die Nähe zu Winterberg (weniger als 10 km) und nicht zuletzt die freundliche familiäre Atmosphäre. Das alles hat uns sehr gut gefallen - Herzlichen Dank für die Zeit, die wir hier verbringen durften!

Alles super!

Die Lage ist wunderbar für Gäste, die Natur und Wanderungen schätzen. Das Frühstück entspricht einem vier Sterne Hotel Frühstück,so reichhaltig ist die Auswahl. Die Besitzer und Angestellten waren immer total freundlich, Zimmer und Bad perfekt sauber und sogar mit Tisch und zwei Sesseln ausgestattet. Es gibt farbige Bettwäsche, was ich schön fand und sehr ausreichend Handtücher! Was ich zu schätzen weiß, nachdem wir in einer Ferienwohnung einmal für 2 Wochen je ein kleines- und ein großes Handtuch pro Person zur für die gesamte Zeit zur Verfügung hatten. Da wir mit unseren Söhnen reisten und es kein Zimmer mit Verbindungstür gab, bekamen wir ein Zimmer mit gemeinsamen Balkon. Schön ist auch die totale Ruhe, die nachts herrscht.Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Wir hatten zwei wunderschöne Tage.

Schönes Hotel mit sehr gutem Preis- & Leistungsverhältnis

Der W-LAN Empfang war dürftig, hier sollte nachgebessert werden.

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Frühstück reichhaltig (4 Sterne würdig). Die Zimmer sind "urig" eingerichtet welches gut zum Ambiente passt, alles war sehr sauber. Der Balkon bietet - passend zum Namen - eine schöne Aussicht. Parkplätze sind kostenfrei und genügend vorhanden.

Das Frühstück war super, an der Sauberkeit müsste gearbeitet werden!

- beim Fernseher hat nur ein Programm funktioniert - wir bekamen ein Raucherzimmer, obwohl wir in der Anfrage, Nichtraucher angekreuzt hatten - der Toilettenrand war dreckig

Das Frühstück war super lecker und hat unsere erwartungen übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Absolut empfehlenswert, sehr gut und günstig.

Die Angaben auf der Homepage der Unterkunft sind nicht auf dem neuesten Stand und könnten überarbeitet werden.

Das Frühstück war super: Es gab u. A. Ei in allen Varianten, Waffeln, Crêpes, eine riesige Auswahl an Wurst und Käse sowie frisches Obst. Das Abendessen à na hatte ist auch sehr zu empfehlen, man sollte allerdings großen Hunger mitbringen. Die Inhaberin war trotz unserer späten Anreise sehr freundlich.

Der Frühstück war gut und reichhaltig und Personal...

Vielleicht andere Türen auf Zimmer einbauen, wird's besser mit dem Lärm aus dem Flur.

Der Frühstück war gut und reichhaltig und Personal freundlich und hilfsbereit. Danke

Rundum sorglos durch persönliches Engagement des Personals/ derEigentümer

In die Jahre gekommen-aber: Retro ist schließlich kult!

Sehr gute Verpflegung!!! Vergessene Stromkabel werden durch Privatbestand kompensiert! Außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für Leute mit Kindern und auch für ältere Leute sehr geeignet. Das Essen gut und reichlich.

Es hat uns nicht gefallen, daß ein Bild u.a. mit einer netten Bar ins Internet gestellt wurde, die leider nicht vorhanden war, so daß wir uns als Pärchen abends etwas mehr Unterhaltung gewünscht hätten.

Wir werden wiederkommen.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Die Wirtin ist sehr nett und aufgeschlossen. Die Pension bietet ihrem Namen entsprechende eine schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Pension zur schönen Aussicht ist bestens zu empfehlen!!!!!!

Trotz sehr früher Anreise durften wir unsere Zimmer im Gästehaus beziehen. Wir fühlten uns willkommen und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück war mit viel Liebe angerichtet und übertraf unsere Erwartungen. Die Gastgeber sind super nett.

Eine wundervolle Pension!

Der Einstieg in die Dusche ist nicht ganz einfach ;-)

Die Auswahl an Frühstücksbuffet war sehr groß und lecker, das Personal war überaus freundlich, die Atmosphäre sehr familiär.

gemütliches Haus, sauber mit tollem Frühstück

Die Zimmer sind etwas "altbacken" aber sauber und gemütlich. Das Frühstück war super, es gab alles was das Herz begehrt. Sogar frische Waffeln und Pfannkuchen. Wir werden nächstes Mal wieder dort übernachten. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und auch für Extra-Wünsche sofort ansprechbar.

Das Frühstückbuffet ist so gross, soviel Auswahl hatte ich...

Für mich war die Matraze zu weich. Ausserdem hätte ich gerne gewusst das es um 18.08h noch ein Bus nach Hallenberg gab.

Das Frühstückbuffet ist so gross, soviel Auswahl hatte ich nicht mal in einem ***** Sternen Hotel. Sogar für mich, mit Allergien, gab es noch genug Auswahl. Wobei ich gesündigt habe, was ich noch nie bei einem Frühstück gemacht habe.

Ein äußerst angenehmer Kurzurlaub.

Keine Kritik.

Problemlose Buchung. Frühere Anreise als geplant kein Problem für die Gastgeber. Angenehmer Empfang. Sauberes und geräumiges Zimmer, Balkon mit Sitzgelegenheit. Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Ruhiges Haus und Umgebung, so richtig zum Ausspannen Das Frühstück war sehr, sehr gut. Die gebuchte Halbpension für den Abend war mehr als genug und sehr schmackhaft. Kompliment an den Koch. Fragen wurden beantwortet und ein geäußerter Wunsch gerne erfüllt. Preis/Leistungsverhältnis top.

Ein wunderbarer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre. Ob beim gemeinsamen Grillen, beim Frühstück oder bei der Beratung. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen. Das Essen sehr lecker, viel und günstig. Frühstück sehr reichhaltig. Wir kommen wieder.

Schönes Hotel

Zimmer hatte einen schönen Balkon mit einer schönen Aussicht. Gutes Frühstück / Nettes Personal / Einfaches Check In and Out / Ich würde dieses Hotel nochmals Buchen.

Pension Zur schönen Aussicht!Das kann man wörtlich nehmen!

Uns hat alles sehr gut gefallen!Alles war in sehr gutem Zustand und sehr sauber!

Wir waren mit allem sehr zufrieden!Freundliches Personal,sehr kinderfreundlich!Das Essen fabelhaft!Wir kommen gerne wieder!!!

Exzellentes Frühstück

Wir haben in der Pension mit unseren Kindern (20 + 24 Jh.; 2 DZ) nur eine Nacht übernachtet. Geschmacklich kann man über die Einrichtung der Pension sicherlich streiten, aber die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es gibt ausreichend Ablagemöglichkeiten, bequeme Sessel oder Couch, einen Kleiderschrank mit vielen Kleiderbügeln. Das Badezimmer ist prima ausgestattet, ausreichend Handtücher, Seife u.ä. Das Personal, insbesondere die Wirtin Fr. Dollberg ist super freundlich und sehr hillfsbereit. Das Frühstück ist der absolute Knaller: alles was das Herz begehrt, ob süß oder deftig, von Waffeln über Eierspeisen bis hin zu frischem Obst oder Joghurt. Vorallem ist die Pension, was die Essenszeiten betrifft, wirklich flexibel: mein Mann und mein Sohn hatten sich beim Joggen zeitlich "etwas" verschätzt. Sie haben trotz später Uhrzeit noch das tolle Frühstück genießen können. Für den Preis ist die Pension absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Nette, freundliche Unterkunft. Gutes Essen.

Super Frühstück ,viel Auswahl. Überhaupt eine gute Küche; auch das warme Essen ist sehr zu empfehlen. Positiv schöner Aufenthaltsraum, gute Versorgung mit Getränken. Positiv man muß zum Essen nicht extra das Haus verlassen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es war ein sehr erholsames Karnevalswochenende

Es gab nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war ein Spitzenfrühstück in Umfang, Reichhaltigkeit und Präsentation. Es wurde ständig alles nach-und aufgefüllt. Auch das Abendessen war außerordentlich reichhaltig und delikat. Der Chef des Hauses war gleichzeitig der Koch, und er kochte ganz hervorragend und schmackhaft! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, auf die Wünsche der Gäste wurde sofort eingegangen! Sowohl bei Übernachtung, Speisen und Getränken ein TOP - Preis - Leistungsverhältnis! Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Fantastische Pension!

Kein Internet (War uns aber bei der Buchung bewusst und für den kurzen Reisezeitraum kein Problem)

Das Frühstück sowie das Abendessen war absolut hervorragend! Das Frühstück bietet ein riesige Auswahl über Wurst, Käse, Brötchen bis hin zu englischem Frühstück (Bacon, Würstchen und Ei), Kuchen, Waffeln und Pfannkuchen. Das Abendessen (A La Carte) bietet zwar nur eine kleinere Auswahl, aber dafür bekommt man sehr herzhaftes Essen und alles schmeckt super! Die Portionen sind mehr als ausreichend. Super Preis-Leistung! Die gesamte Pension ist überaus sauber, wirkt einladend und ist sehr herzlich. Man merkt hier zu jeder Zeit, dass die Pension mit viel Herz betrieben wird und fühlt sich rundum wohl. Speziell nach kalten Wintertagen (nachdem Skifahren o.ä.), kann man hier super entspannen. Das war wirklich ein toller Aufenthalt! Vielen Dank! Kleiner Tipp zum Frühstück: Probiert die Pfannkuchen. Die sind der Hit! Und falls ihr euch die Homepage der Pension mal anschauen solltet, dann lasst euch davon nicht abschrecken. Die Homepage müsste mal überarbeitet und angepasst werden, da sie keineswegs den Komfort wiederspiegelt, welchen man vor Ort tatsächlich erhält. Anders gesagt: Die Homepage (Bilder etc.) stellt die Pension viel zu schlecht da! Was sehr schade ist, denn in Wirklichkeit ist es vor Ort viel schöner, als es das ein oder andere Bild auf der Homepage vermuten lässt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

immer wieder gerne!!!

ruhig, bequem, nicht so weit von der nächsten Piste weg... also immer wieder gerne. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück war BOMBASTISCH, das Personal war sehr freundlich Fazit: Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist für einen...

Die Betten sind sehr schlecht, das sollte geändert werden.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist für einen Kurzurlaub in Winterberg und Umgebung ideal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Erfreulicher Kurzurlaub

Der Speisesaal ist besonders abends ungemütlich. Schuld daran sind hauptsächlich die grellen Neonröhren die innen über den Fenstern angebracht sind und zusammen mit der etwas altmodischen Einrichtung eine unangenehme Atmosphäre erschaffen. Essensauswahl am Abend à La carte sehr begrenzt und außer den Beilagen oder Suppe nur Fleischgerichte... Portionen üppig, Fleisch gut aber für meinen Geschmack zu fettig angerichtet.

Das komplette Team ist sehr freundlich. Zimmer ausreichend geräumig und sehr sauber! Am Frühstücksbüffet hat man durch das große / leckere Angebot die Qual der Wahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir waren gut untergebracht und haben uns wohl gefühlt!

Ok, die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste und die Nasszelle ist etwas klein. Aber es war sauber und somit ist dies kein Mangel, sondern einfach nur eine Feststellung. Uns hat es nicht gestört.

Die familiengeführte Pension ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Zimmer selbst haben eine angenehme Größe. Die Wirtsleute/das Personal waren sehr freundlich. Wenn das Frühstücksbuffet immer so aussieht, dann ein Extra-Lob. Es hat an nichts gefehlt. Auch das Abendessen (wir hatten die Halbpension dazu gebucht) war gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Top Unterkunft nahe Winterberg

Mobiliar und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Neue TV Flachbildschirme

Das Frühstück ist genial, da kommt so manches 4* Hotel nicht mit. Halbpension sehr gut, top Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Uns persönlich hat es auf jeden Fall gut gefallen und würden die Pension auch wieder buchen

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Der hätte etwas gepflegter sein können, sonst aber I.O.!

Herzlicher Empfang, alle total nett und aufmerksam, zügiges einchecken, Zimmer mit Bad total I.O., Frühstück war der "Hammer", man wußte gar nicht, was man von dem reichhaltigen Buffet zuerst nehmen sollte. Toll!!!

Angenehm ruhige, familiäre Pension mit wirklich schöner Aussicht.

Sehr ruhige Lage und schöne Aussicht. Saubere und gut geschnittene Zimmer mit rustikaler Ausstattung. Es wäre schön, wenn es auch Zimmer mit Einzelbetten geben würde. Top-Frühstücksbüffet mit viel Auswahl, sogar frisch gebackene Waffeln!

Für eine Nacht nach der Hochzeitsfeier unserer Nichte war es gut.

Die Dusche hatte zu wenig Druck und braucht ewig, um warm zu werden. Das war beim Nachbarzimmer wohl besser.

Die Gastgeberin war sehr herzlich und das Frühstücksbuffett außerordentlich vielseitig.

Licht und Schatten

-Das Mobiliar und die Teppiche sind zwar hochwertig, allerdings recht alt und zum Teil ziemlich abgenutzt. -Im Frühstücksraum herrschte Dauerbeschallung mit Schlagern oder bayerischer Volksmusik und dies relativ laut. Den Besitzern gefiel es, uns jedoch ging das sehr auf die Nerven. -Das Frühstück war zwar umfangreich, allerdings sahen wir, dass dieses an unserem zweiten Tag erst abends um ca. 19.30 Uhr abgeräumt wurde. Der Käse, die Wurst, die Quarkspeisen usw., alles stand ungekühlt und nicht abgedeckt bis zum Abend rum. Ob das eine Ausnahme war können wir nicht beurteilen, aber wir fanden das etwas ekelig und am folgenden Morgen war unser Appetit sehr begrenzt. -Die Gaststube war Freitag und Samstag Abend geschlossen. Warum wissen wir nicht. Man bekam aber Getränke wenn man dem Personal Bescheid gab.

-Nettes Personal, -große Auswahl beim Frühstück, -gute Lage, -uns wurde sofort eine Garage für die Motorräder angeboten

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

super reichhaltiges Frühstück und Abendessen, sehr herzliche...

super reichhaltiges Frühstück und Abendessen, sehr herzliche Bewirtung

PL durchaus gut

PL durchaus gut

Ruhig

Ruhig

Sehr freundliche Gastgeber, sauber, sehr kinderfreundlich,...

Kein Fön, Website nicht aktuell

Sehr freundliche Gastgeber, sauber, sehr kinderfreundlich, sehr leckeres Essen

Alles Super!

Alles!

Alles Super!!!

Insgesamt war der Aufenthalt (1 Nacht) spitze

Das Frühstück war super!

Das Essen war insgesamt sehr reichhaltig.

Das Essen war insgesamt sehr reichhaltig.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren super.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren super. Reichlich und lecker. Unglaublich freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel in Ordnung.

WLAN auf dem Zimmer

Super Abendessen. Frühstück war Spitze

Nicht das neuste, aber sauber und herzlich. Zum Wohlfühlen wie bei Muttern

Die Inhaber sind sehr herzlich, tolles Frühstück und sehr gutes Essen

Schöne günstige Unterkunft mit leckeren Frühstuck

Mir ist nichts negatives aufgefallen

Super nettes kleines Hotel, mit sehr höfflichen zuvorkomenden Personal!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Viel Auswahl beim Frühstück, bequeme Betten, sehr...

Viel Auswahl beim Frühstück, bequeme Betten, sehr Gastfreundlich

Wir waren mehr als zufrieden!

Kein Wlan im Gästehaus!

Super Auswahl beim Frühstück! Küche hervorragend! Zimmer ältere Stand, aber okay!

Die Küche des Hauses ist sehr gut

Die Küche des Hauses ist sehr gut

Alles gut:-))

Etwas überalterte Ausstattung, jedoch sauber!

Das Frühstück war 5 Sterne !!! Qualität und Quantität perfekt!!!!!

super Frühstück, hätte ich für den Preis nicht erwartet!

super Frühstück, hätte ich für den Preis nicht erwartet!! Zimmer War klein aber sauber und das Bett super bequem.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand.

keine Beanstandungen

Sehr schön gelegene Unterkunft, Sehr gutes Essen, wir waren hoch zufrieden

Sehr gutes Essen.

Wenig Unterstellmöglichkeit für Motorräder.

Sehr gutes Essen. Mehr als geniales Frühstück! Sehr freundliche Familie u Personal.

Kann man Ferien machen

Alles! Haus,Restaurant,Zimmer,Landschaft

Wir waren sehr zufrieden. wir waren schon das zweite mal dort und werde auch wieder hinfahren

Super lecker und sehr viel Auswahl

die Unterkunft ist sehr zu empfehlen

ein außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück

Beeindruckend gut

Super Personal,super,super Frühstück ,super Restaurant... Ein sehr empfehlenswerter Hotel -und Landgasthof!!

Sehr Freundlich und Nett.

Sehr Freundlich und Nett. Super Frühstück. Preis - Leistung Top. :)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück sehr lecker

Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück!

Die Zimmer sind etwas hellhörig, vorallem die Tür zum Flur.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war einfach super.

Das Frühstück war einfach super. Eine große Auswahl, Pfannekuchen, Waffeln etc.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Exellentes Frühstück. Ruihg gelegen.

sehr familiär, sehr nette Gastwirte. Exellentes Frühstück. Ruihg gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Entspannen nach der Piste.

Das Frühstück war toll, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alles war super

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr urige Unterkunft die alles beinhaltet was man erwartet. Frühstück ist Mega !!!

Die Matratzen hätten ein wenig härter sein können.

Frühstück war echt toll !!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Familiäre Gemütlichkeit

Weiche Matratzen, Ausstattung und Ambiente 70er oder 80er Jahre, sehr kleines Bad

Sehr freundliches Personal, familiengeführt,umfangreiches Frühstück

Preiswerte Pension mit gutem Essen

Etwas zu altbacKen / rustikal für meinne Geschmack

Leckeres vielfältiges Frühstücksbuffet

Die unwahrscheinliche Gastfreundlichkeit

Die unwahrscheinliche Gastfreundlichkeit

Sehr nette Pension mit tollem Frühstück und super freundlichem Personal

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Saubere Pension, gutes Frühstücksbuffet.

Ein für diese Hotelkategorie hervorragendes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Ausstattung traditionell rustikal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück ist sensationell !

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, 70er Jahre Charme.

Frühstück ist sensationell ! Alles sehr sauber. Würde jederzeit wieder kommen.

Das Abendessen was sehr smackhaft . Frühstuck war ausgezeignet

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Betten sind zu weich

Die Betten sind zu weich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Alles Okay

Große Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist ruhig. Mir ist nichts negatives aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Super Frühstück, reichhaltiges Angebot!

Super Frühstück, reichhaltiges Angebot! Auch das separat eingenommene Abendessen war sehr lobenswert!

Sehr zu empfehlen.

Frühstück erster Klasse. Der Chef ist ist ein leidenschaftlicher Spitzenkoch. Freundliche, familiäre Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für unseren Kurzaufenthalt genau richtig...

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauber und freundlich.

Frühstück war sehr reichhaltig

Frühstück war sehr reichhaltig