Bewertungen für DW Hotel Zur Sonne

Mozartstraße 17, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Soweit alles o.

Der Krach von der B192, denn man musste bei der Hitze mit offenem Fenster schlafen, weil das Zimmer so aufgeheizt war und überhaupt mit einem Minifenster nicht kühl zu bekommen war. An erholsamen Schlaf war für mich nicht zu denken. Ich habe auch keine Gästekarte erhalten, obwohl sie mir zustand für Vergünstigungen. Beim Auschecken wurde ich um Bezahlung gebeten, ich hatte aber schon beim Einchecken bezahlt! Es war nicht eingetragen worden.

Soweit alles o.k.- aber...,s.u.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Der Aufenthalt war wie immer gut und wir werden immer wieder dieses Hotel buchen.

Alles gut mir fällt nichts negatives ein.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Im Bett habe ich geschlafen wie ein Murmeltier.Leider konnten wir Nachts kein Fenster öffnen ,weil das Zimmer direkt an der Hauptstraße lag.Aber bei geschlossenem Fenster ging es.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück perfekt Betten perfekt

Da wir immer sehr früh aufstehen war es nicht so angebracht Kaffee erst ab um 7.00 Uhr und dann essen . Empfehlenswert unbedingt auf jedem Zimmer eine Kaffeemaschine . Egal welche Wichtig das Mann erst mal Kaffee trinken kann . Und die Blumen waren im Außenbereich sehr vertrocknet . Mit Sicherheit das heiße Klima zur Zeit . Aber der Gast soll ja zufrieden sein. Wir

Frühstück perfekt Betten perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr empfehlenswert,wir kommen wieder,trotz der viel befahrenen Bundesstraße.

Superfreundliches,aufmerksames Personal. Große,gepflegte Zimmer,großes Duschbad. Gemütlicher Innenhof,abschließbarer,aufgeräumter Fahrradschuppen,Parkplatz für jedes Zimmer und ein tolles Frühstück mit frischem Obst und Gemüse.

Schönes Hotel mit wohlfühl Faktor. Auch freundliches Personal hat zum wohlfühlen beigetragen
    • Apartment

Nicht ganz so schön war eben nur, das unser Zimmer zur Strasse heraus lag.

Frühstück war richtig lecker und frisch zubereitet. Genügende Auswahl an Käse und Wurst. Auch Obst und Gemüse sowie naturjoghurt standen auf dem Büffet. Und nicht zuvergessen Fisch gabs auch.

Preiswert, gute Lage, gute Ausstattung, nettes Personal

Guter Ausgangspunkt für Radtouren. Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr nette, umgängliche Gastgeber. Gute Ausstattung zu sehr gutem Preis. Für jedes Zimmer gibt es einen eigenen Parkplatz. Abschließebarer Fahrradschuppen.

Die Lage ist sehr gut nur wenige Gehminuten zur Innenstadt und zum Hafen.

Der Lärm von der Hauptstrasse war etwas laut Fenster müssen über Nacht geschlossen bleiben

Zimmer gut eingerichtet,Frühstück für den Preis in Ordnung,Freundliches Personal

Es war alles toll .

Das Zimmer hat uns sehr gefallen und das Personal war sehr freundlich. Da wir mit dem Fahrrad dort waren, gab es auch einen Schuppen für unsere Fahrräder.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell und modern ausgestattet.

Da fällt mir nichts ein, wir waren rundrum zufrieden.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell und modern ausgestattet. Das Bad ebenso. Trotz Lage an Hauptstraße war es sehr ruhig. Auch die Nähe zum Stadtzentrum war ideal. Die Ansprechpartner waren freundlich und zuvorkommend.

kleines,aber feines Hotel, sehr netter Empfang,gut gelegen

das unser schönes wochenende zu Ende war

kleines,aber feines Hotel, sehr netter Empfang,gut gelegen sehr sauber und freundlich alles,sehr gutes Frühstück

Das Frühstück war ausgesprochen umfangreich.

Von dem umfangreichen Frühstück musste sicher viel weggeworfen werden, etwas, was wir nicht gut finden.

Das Frühstück war ausgesprochen umfangreich. Trotz der Lage direkt an einer Hauptverkehrsstraße hat man kaum Lärm gehört, die Fenster sind sehr gut verglast.

Das Personal ist super nett und versucht den Gast bestens...

Das Personal ist super nett und versucht den Gast bestens zufrieden zu stellen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut. Wer hier nicht satt wird, ist selber dran schuld.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für 2 Nächte alles ausreichend und gut.

Wegen der Lage an Hauptverkehrsstraße konnte ich nachts kein Fenster öffnen. Auf dem Tischchen in der Mitte des Raumes stand eine absterbende/schon tote? Zimmerpflanze - ich wünsche den Mitarbeitern etwas mehr Feingefühl.

Für 2 Nächte alles ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schöne Zimmer, schlicht, hell und groß.

Nur der Kaffee beim Frühstück (nur Filterkaffee), sonst war alles tiptop.

Schöne Zimmer, schlicht, hell und groß. Sauberes Badezimmer. Freundliches Personal. Perfekt wäre noch ein Kaffee aus dem Vollautomat zum Frühstück. Ansonsten alles tiptop.

Es war alles super / für das wetter kann leider keiner was

Das Bad im Zimmer 10 war etwas klein / aber sehr sauber

Das Frühstück war abwechslungsreich, wurde frisch zu bereitet (Rührei) / es war wirklich alles vorhanden , von süss bis herzhaft !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles in allem eine runde Sache. Gerne wieder.

Da gab es nichts. Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Für jeden Geschmack etwas. Zimmer war ein Appartement. Wir waren sehr zufrieden.

Ruhige Lage, trotz Stadtzentrum.

Der Frühstücksraum war etwas klein (wenig Tische)

Ruhige Lage, trotz Stadtzentrum. Interessante Informationen über die Zarenfamilie. Sehr freundliches Personal.

Rundum zufrieden

Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse! Ich war mehr wie positiv überrascht! Toll eingerichtet, super sauber. Einfach Spitze!! Vielen Dank!!

Es hat uns sehr gut gefallen.

Man sollte die B 192 verlegen. Sonst hat uns alles gut gefallen.

Das Frühstück war sehr gut und gut bestückt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Betten waren sehr gemütlich.

Hotel direckt an der Bundesstraße (Hohes Lärmaufkommen)-...

Hotel direckt an der Bundesstraße (Hohes Lärmaufkommen)- Baustelle am Hotel. Tagsüber keiner ereichbar von der Hotelleitung nur über Handy bzw. Da das Hotel nicht Zentral liegt mußte man,wenn man eine Tasse Kaffee trinken wollte bis in die Altstadt laufen. Entfernung zur Alstadt zu weit. Es gab nach Informationen durch andere Hotels und Informationen, daß das Leistungsangebot dort viel billiger war. Wir waren von dem Hotel nicht begeistert. Haben schon bessere erlebt. eine neue Buchung käme für uns nicht in Frage.

Sehr nettes Personal!

Mehr Obst zum Frühstück wäre schön!

Sehr nettes Personal!Früstück einfach, aber ausreichend!!Zimmer sehr sauber!Große, helle Zimmer!Nach vorn etwas laut!

eine super schöne Woche

Das Frühstück war sehr gut und alles da, was zu einen guten Frühstück gehört. Das Personal War sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und für den gleichen Preis ein Apartment bekommen.Es sehr schön eingerichtet.

Frühstück und Zimmer in Ordnung

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Das Zimmer lag direkt an der vielbefahrenen B 192 und somit viel zu laut. Schlafen bei offenem Fenster leider nicht möglich

Frühstück und Zimmer in Ordnung Mitgebrachte Fahrräder können untergestellt und verschlossen werden

Schade - freundliches/r Personal/Service. Zimmer zur Straßenseite und inakzeptabler Lärm...

So lauter Straßenlärm, dass man nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann... Unzumutbar. Frühstück ist nicht enthalten

Freundlicher Service/Oersonal

Die Betten waren super!

Die Betten waren super! Das Zimmer lag an der Straße. Es war unzumutbar laut. Ging nur mit ständig geschlossenen Fenstern.Das war ein großes Manko!!!!

Empfehlenswert und sehr zentral

Leider die Nähe zur Straße, deshalb keine Lüftungsmöglichkeiten in der Nacht.

Die Größe und die recht neue Austattung des Zimmers, sehr schönes und großes Badezimmer, viel Ablagefläche. Sehr dichte Fenster zur Straße.

Mein Mann und mir hat es sehr gut gefallen ..Würden wieder da buchen

Da ich selber im Hotel arbeite weiss ich was in mein Hotelzimmer gehört .. Ein Mülleimer und ein was zum schreiben wäre nett gewesen. .

Das Frühstück war sehr gut .. Die Betten waren okay. .

jederzeit wieder!

- zimmer zur hauptstraße tagsüber recht laut, aber mit geschlossenen fenstern ertragbar

- frühstück war üppig und sehr lecker! - betten waren fantastisch, lange nicht mehr so gut geschlafen - personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Für Kurztripp geeignet

Sehr lautes Zimmer, auch bei geschlossenem Fenster durch Straße (Zimmer 1), Parkplatz schlecht zu finden bei Ankunft

Große Zimmer,Hotel schön renoviert,gute Farbgestaltung

War ein super Wochenende.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, deshalb kann man die Fenster leider nicht offen lassen.

Parkplatz direkt vor der Tür, Frühstück war o.k., Zimmer sehr sauber.

Großes Apartment in Zentrumsnähe
    • Apartment

Nach einer Regenetappe mit den Rädern von Wesenberg nach Waren sind wir relativ zeitig im Hotel angekommen. Uns wurde sofort und entgengenkommend bei der Reinigung der Räder und Ausrüstung geholfen. Das Familienapartment wurde vorrangig fertig gemacht, so dass wir zeitiger unsere Zimmer beziehen konnten. Die Räume waren sehr groß und bieten ausreichend Platz für 4 Personen (wir waren zu dritt). Vom Hotel ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum oder beim Brauhaus, wo wir abends sehr gut gegessen haben.

Ferien mit unseren Enkelkindern
    • Apartment

Das Wandklappbett für unsere Enkelkinder war etwas unpraktisch durch den sehr großen Spalt in der Mitte. Wir haben es mit einer Ersatzdecke ausgepolstert.

Personal war sehr entgegenkommend. Auf Nachfrage war am nächsten Tag für unseren Enkel Laktose freie Milch beim Frühstück vorhanden. Die Bar im Haus stand zur Verfügung. So konnten wir auch nachmittags mal einen Kaffee im kleinen Biergarten trinken. Die kleine Einbauküche in unserem Appartement war auch nett.

Hotel mit guten Preis - Leistungsverhältnis.

Zimmer im Erdgeschoss direkt am Gehweg. Viele Lkw fahren in 2m Abstand am Fenster vorbei. An Schlafen nicht zu denken.

Hotel mit guten Preis - Leistungsverhältnis.

Schönes, kleines Hotel

Die Betten waren zu niedrig, ab einem bestimmten Alter dann beschwerlich. Das Frühstück war gut, aber für das Angebotene zu teuer.

Sehr freundliches Personal, ein sehr gut geführtes kleines Hotel, sehr großzügiges Badezimmer.

Die Zimmerausstattung u.

Unser Zimmer lag an der stark befahrenen Bundesstraße u. daher war es sehr laut auch bei geschlossenem Fenster.

Die Zimmerausstattung u. Größe waren perfekt.Das Bad war auch sehr geräumig. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei u. die Bedienung war sehr nett u. aufmerksam.

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut und in Ordnung...

Wir hatten ein Zimmer genau zur Straße,direkt an der Ampel. Es war sehr laut um zur Ruhe zu kommen.

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut und in Ordnung für das Geld.

Nie wieder würden wie es buchen!

Das Hotel ist ein Eckgrundstück, an einer stark befahrenen Bundesstrasse mit Ampelkreuzung . Das Zimmer Nr. 9 im Dachgeschoß soll zwar schallisoliert sein, aber in der warmen Jahreszeit nur mit geöffneten Fenstern einigermaßen klimatisiert. Der Verkehrslärm ist bis in die späten Abendstunden störend.

Nichts was erwähnenswert wäre.

Wir waren sehr zufrieden, Daniel war sehr freundlich und...

Wir waren sehr zufrieden, Daniel war sehr freundlich und hilfbereit. Werden nächstes Jahr mit Sicherheit das Hotel wieder buchen aber dann etwas länger,nach unserer Bootreise.

Nettes Hotel (aber mit gewissem Lärmpegel)

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, unser Zimmer war ebenerdig zur Straße und mit Blick direkt auf die Hauptstraße. Lüften war aufgrund des Straßenlärms nicht möglich, obwohl es nötig gewesen wäre, da es tagsüber sehr warm war und das Zimmer total aufgeheizt war

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das Badezimmer war schön und groß mit viel Platz zum Abstellen seiner Sachen. Check-in war schnell und freundlich und hat Tipps für den Nachmittag in der Stadt gegeben

Mehr Schwächen als Stärken

Das Frühstück (Buffett) war für uns nicht akzeptabel. Wir haben uns nach dem ersten Morgen sofort herausnehmen lassen und haben das Frühstück in umliegenden Cafes und Bäckereien eingenommen. Dreckige Fenster, Staub war nicht geputzt. Aufzug fehlt. Fenster (nach vorne raus) konnten wegen des lauten Straßenlärms nicht geöffnet werden. Wir hatten bei unserer Buchung ausdrücklich um rückwärtige Zimmer gebeten, was nicht berücksichtigt wurde.

Parkplatz direkt hinter der Unterkunft, abschließbarer Fahrradschuppen, geräumiges Zimmer, geräumige Ablagen und Fächer.

Kurzfristig gebucht, war es eine preiswerte, sympathische Unterkunft!

Kein Fahrstuhl vorhanden

Das Frühstück war super, sehr freundliches Personal, das gebuchte Zimmer war eine Suite, das hat uns besonders positiv überrascht, die Betten bequem. Die Zimmer waren gegenüber Außengeräuschen gut gedämmt. Es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nettes Hotel nicht weit vom Zentrum.

Direkt an der Hauptstraße mit entsprechendem Verkehrslärm.

Sehr schöne Zimmer. Modern und sauber. Ordentliches Frühstück. Ins Zentrum nur 10min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Leider enttäuschend
    • Apartment

Fehler können passieren. Die Art und Weise wie damit umgegangen wird, ist jedoch am Ende entscheidend. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Schon bei der Anreise gab es Probleme. Wir waren eine halbe Stunde vor Ankunftszeit vor Ort (mit einem 2 Jährigen). Man sagte uns in einer halben Stunde dürfen wir das zimmer beziehen. Als wir nach 45 min zurück waren, war das Appartement nicht fertig mit der Begründung die Anreise sei erst ab 15 Uhr. Dies war zum einen nicht korrekt und zum anderen nach der zuvorigen Absprache unverschämt. Aber es kommt noch besser: Die Mini-Küche war leider nicht gesäubert. Schimmel im Kühlschrank war nur einer der Punkte. Es wurde zwar sofort beseitigt, aber sich nicht einmal dafür entschuldigt. Anschließend mussten wir auch den Wasserkocher aufgrund von Verkalkung beanstanden. Das Hotel ist ok. Das Personal am Tag der Anreise leider unfreundlich und unprofessionell.

Ein Hotel, in dem sie sich richtig wohlfühlen können.

Der Gesamteindruck des Hotel's wird durch die mangelnde Pflege der Gartenanlage unnötig getrübt. Auch das Beetdreick an der Stirnseite des Gebäudes, an der Mozart-/Goethestr. bzw. an der Zufahrt zu den Parkplätzen, würde durch eine ganz einfache Bepflanzung mit Lorbeersträuchern, den Gesamteindruck erheblich verbessern.

Alles ordentlich und gut, es gab da wirklich keine Beanstandungen.

Diese Unterkunft besticht mit einem sehr guten Preis und...
    • Apartment

Der Preis für's Frühstück von 8,50€ war etwas zu hoch. Für das sehr gute, aber überschauliche Angebot wären 5,00€ bis 7,00€ angemessen.

Diese Unterkunft besticht mit einem sehr guten Preis und komfortablen Zimmern. Die kleine Miniküche in unserem Familienappartment hat uns echt umgehauen. Einfach klasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war sehr gut und reichlich

Das Frühstück war sehr gut und reichlich Das Personal war sehr freundlich strahlte Ruhe aus Werde Sie gerne weiter empfehlen denn bei Ihnen kann man sich erholen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr nettes,freundliches und hilfsbereites Personal!

Sehr nettes,freundliches und hilfsbereites Personal! Tolle große saubere Zimmer, gemütlich eingerichtet mit Top Ausstattung. Die Lage ist leider sehr laut an einer Straße, dafür aber auch sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Preis-Leistung super! Nettes Personal!
    • Apartment

Haar im Bett und die Seife war alle. Die Zimmer waren etwas hellhörig und die Pension liegt an einer großen Straße, von der wir aber wenig mitbekommen haben, da unser Zimmer zur anderen Seite hin lag.

Freundlicher Empfang, in 15 min Fußweg erreicht man schon die Altstadt. Das Doppelzimmer und Bad war schön groß, hell und modern eingerichtet.

Eigentlich nicht schlecht

Unser Problem war bei der Ankunft. Wir konnten das Hotel erst gar nicht finden, weil das erste Bild auf booking.com eine Impression vom Ort war und mit dem Hotel nicht zu tun hatte. Ausserdem stand im Internet "Hotel", an der Fassade jedoch "Pension". Das Hotel liegt rel. peripher an einer stark befahrenen Straße/Kreuzung. Auf unsere Reklamation hin wurde die booking.com-Seite jedoch korrigiert.

großes Appartment mit WZ, SZ und Bad. Bad hatte ein Fenster, großer Parkplatz, für Motorrad etwas schwieriger-geht aber, Straße sehr nah. Fenster sind aber dicht. Insgesamt nicht schlecht - aber ....

Es waren erlebnisreiche Tage in Waren.

Das Frühstück war vielseitig vom Angebot und von guter Qualität. Das Hotel insgesamt machte auf uns einen guten Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück Top, sehr guter Service.

Lage direkt an einer Haupt Strasse/ Kreuzung, leider etwas laut. Schlafen bei offenem Fenster ist erst zu später Stunde möglich, oder "Schlaftablette".

Frühstück Top, sehr guter Service. Betten sehr bequem, Sitzgruppe eher unbequem. Hausverwaltung unkompliziert, sehr sauberes Haus, empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schöne Unterkunft für einen kurztrip

Keinen Fön, wie oben schon beschrieben. Hatten auch angenommen das es duschgel / Shampoo gibt. Ist ja meist so üblich. Aber auch nicht schlimm.

Das Frühstück war ausreichend, die Lage des Hotels gut und die Zimmer sauber und aufgeräumt. Leider wusste ich nicht das es keinen Fön gab ( Beschreibung des Hotels gut durchlesen) Das hotel hatte eine Fahrradgarage die abschließbar war, war sehr gut da wir mit Rädern angereist sind

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ein schönes nettes zentral gelegenes Hotel.

Um dem Hotel hätten die Grünanlagen einbischen besser gepflegt sein können.

Wir können sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Die Lage war zentral nicht weit ins Zentrum. Die Unterkunft sehr sauber und die Ansprechpartner nett.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Für 2-3 Tage in Waren nette Unterkunft

Unser Zimmer lag zur viel befahrenen B192, sodaß wir zum Schlafen KEIN Fenster öffnen konnten.

Zimmer nett eingerichtet, viel Platz auch in den Schränken. Das Frühstück war normaler Standard. Lage zum Ortskern und Wasser war gut. Sehr freundliches Personal

Jederzeit sofort wieder

Die Nähe zur Ortsmitte war super. Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. an den zwei Tagen auch ein Wechsel des Angebots

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

spontaner Kurztrip an die Müritz

Wir wurden leider in einem Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Hauptstraße einquartiert. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens war an ein Durchschlafen leider nicht zu denken. Ansonsten gibt es nichts Negatives zu sagen.

- schöne Räumlichkeiten - sehr sauberes Zimmer - reichhaltiges Frühstück - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der zu suchende Zimmerschluessel

Die Lage unmittelbar an der StraßenKreuzung, Durchgangsstrasse. Da die Rezeption nicht besetzt war (es gab keine),musste man den Zimmmerschluessel wie auf einer Schnitzeljagd suchen und nach Telefonat mit Hilfe eines Zahlencodes aus einem verschlossenen Behältnis entnehmen. Wirklich spannend!

Nähe zur City und zum See.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir waren zufrieden und würden wieder hier buchen.

Matratzen schon etwas durchgelegen

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren zufrieden!

Offene Türen zum Frühstück bei schlechtem Wetter.

Die Zimmerausstattung besonders im Bad. Personal.Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück in Ordnung

Zimmer zur Durchgangsstrasse sehr laut!

Frühstück in Ordnung

Man geht auf Anregungen schnell ein.

Steckdose am Schreibtisch fehlt.

Man geht auf Anregungen schnell ein.

Super Personal, wir waren rund um zu frieden
    • Apartment

Frühstück war sehr lecker, Preis Leistung stimmte alles...Ich würde jederzeit wieder dort Übernachten.

für die Durchreise geeignet

das Zimmer 1

fällt mir leider nichts ein

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

Immer wieder gerne

Super Frühstück super sauber nettes Personal.Besser geht nicht👍🏼

Service sehr gut, freundliches Personal sowie zentrale Lage.

Ampelkreuzung vor dem Haus

Service sehr gut, freundliches Personal sowie zentrale Lage.

Super Hotel

Keine Beanstandungen

War alles Super immer wieder

alles Super

alles Super

Es hat uns gut gefallen . Wir würden gerne erneut dort wohnen wollen .

Straßenlärm nachts bei offenem Fenster

Zimmergröße und Ausstattung , unauffälliger Service , Frühstücksbuffet , Parkplatz

Toll.

Schönes Hotel in waren. Perfekt für einen spontanen Aufenthalt am Wasser.

Frühstück lecker, Bett bequem!

Frühstück lecker, Bett bequem! Alles bestens!

Klein und fein!

Klein und fein!

Frühstück war sehr gut ,die Mitarbeiter sind sehr freundlich...

Frühstück war sehr gut ,die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

Alles im allen gut kann man weiter empfehlen

viele Treppen für Behinderte nicht geeignet

Frühstück reichhaltig Zimmer geräumig