Bewertungen für Pension Talblick Bad Grund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grüne Tanne 26, 37539 Bad Grund, Deutschland

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Leider hatte ich trotz Dienstreise nur einen sonnigen Tag, So das ich nur einmal in das Zentrum zum essen gelaufen bin. Bett total i.O. Aussicht ins Tal fantastisch. Einziges Manko sind die knapp bemessenen Parklätze. Also nicht zu spät kommen. schmunzel, schmunzel Preis Leistung ist sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke

• Doppelzimmer mit Dusche

Beim Frühstück wären frische Brötchen schön gewesen. Der Kaffee ein wenig laff. Aufbackbrötchen im Urlaub sind nicht so wünschenswert. Das Bad ein wenig zu klein und eine große Stolperfalle. Die Bewertung über 9 entzieht sich leider der Grundlage. Wir haben schon mit schlechteren Bewertungen bessere Unterkünfte besucht.

Die Lage und der Ausblick waren toll.

• Doppelzimmer mit Dusche

Es gab aus unserer Sicht keinerlei Beanstandungen . Es braucht keinen Luxus um einen sehr schönen Urlaub zu verbringen .

Das Frühstück war vielfältig , Sonderwünsche auch problemlos . Das Vermieterehepaar sehr freundlich und jederzeit ansprechbar . Rundum eine in allen Belangen sehr gut geführte Pension . Vielen Dank .

• Doppelzimmer mit Dusche

sehr freundliche und offene Gastgeber, top saubere Zimmer, Frühstück ist sehr gut, Möglichkeit Getränke für den Selbstkostenpreis zu erwerben finde ich super!

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Es war alles klasse. Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war sehr sauber. Eine fantastische Aussicht vom Balkon. Super nette Leute. Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die besagte Sauna ist leider nur eine Infrarot-Kabine! Naja, zum aufwärmen und ein bißchen schwitzen reicht es aber auch!

Freundliches Personal, toller Ausblick, Lage, leckeres Frühstück!

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben ein Wochenende mit unserem Hund im Harz verbracht und uns in der Pension sehr wohl gefühlt. Die Inhaber sind sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber, die Betten toll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. So konnten wir gestärkt in den Tag starten. Rundherum schöne Natur, beste Aussichten und viele Tipps für Aktivitäten. Eine liebevoll restaurierte Pension. Wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Einziges kleines "Minus": Je nach Zimmer variiert die Einrichtung von modern bis eher altbacken mit braunen Fliesen und grünen Sanitärobjekten bei aber hervorzuhebender absoluter Sauberkeit.

Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen. Wunderbarer Ausblick über das Tal. Großer überdachter Balkon. Sehr aufmerksamer Gastgeber, welcher unaufgefordert besondere Wünsche der Gäste erfüllt. Nach Rücksprache, ist gegen ein kleines Entgeld auch ein Lunchpaket kein Problem. Teeküche, in welcher man sich eine Tasse Kaffee / Tee zubereiten kann, mit Mikrowelle und Kühlschrank. WLAN problemlos. Parkplätze ausreichend vor der Tür. Perfekte Sauberkeit, insbesondere im Bad.

• Doppelzimmer mit Dusche

Schönes Zimmer mit Vorhang, der auch ausreichend verdunkelt, TV, schnelles WLAN, Bad (wenn auch recht winzig...), Bett bequem, angenehme Ruhe. Auch im Frühstücksraum hat man sich wohlgefühlt: Schöner Ausblick, tolle Auswahl an Körnerbrötchen u.s.w. Last but not least: Der Gastgeber war sehr aufmerksam und hilfsbereit (Danke für die "Handyreparatur"). Komme sicher mal wieder.

• Doppelzimmer mit Dusche

Bad Grund ist nicht die Wiege der Menschheit. Unser Ort auch nicht. Restaurantangebot im Ort überschaubar. Wünsche den Menschen in Bad Grund gute Perspektive, gute Politik mit schlauen Köpfen und Menschen die ehrlich anpacken. Keine Verteilung von Posten und es geht schon so weiter.

Frühstück war alles für den Preis absolut korrekt. Der Ausblick und das Ambiente war über Durchschnitt. Sehr gemütlich.

• Doppelzimmer mit Dusche

Leider kein Lift direkt in der Pension, schwere Koffer können aber vom Parkplatz bis zum Eingang über ein Kofferlift transportiert werden !

Schöne Lage , wunderschöner Blick bis in das Tal , W-Lan geht Gut

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Nicht, alles war bestens.

Wir waren 1 Nacht in der Pension, wir haben eine Motorradtour in den Harz gemacht. Alles war perfekt, wir kommen definitiv wieder, wenn wir wieder in der Region sind. Vielen Dank nochmal.

• Doppelzimmer mit Dusche

Wunderschöner Ausblick! Check in einfach und unkompliziert. Personal sehr freundlich! Zimmer sehr sauber und modern. WLAN hat top funktioniert! Jederzeit wieder für den Preis

• Doppelzimmer mit Dusche

Ich habe die Pension Talblick als Zwischenstopp aufgrund der guten Bewertungen hier bei booking.com gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Die Begrüßung durch den Gastgeber war sehr freundlich. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Das Bett und die Matratzen haben mich prima schlafen lassen. Die Lage ist sehr gut, wie beschrieben mit sehr schönem Talblick und nur 10 Minuten vom Ort entfernt. Das Frühstück in dem sehr gemütlichen Frühstücksraum war top. Ich habe in manchem 4* Sterne Hotel nicht so ein Frühstück bekommen. Sogar frisches Obst und Gurken, Tomaten, Paprika gab es. Mehrere Wurst-und Käsesorten....

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Ausstattung des Zimmers mit Dusche ist liebevoll eingerichtet. Es war alles vorhanden - einfach perfekt. Auch unser kleiner extra Wunsch wurde erfüllt. Auch wenn dieser durch den starken Regen am Abend sprichwörtlich ins Wasser fiel. Wir fühlten uns sehr wohl in unserem Zimmer. In schöner Atmosphäre genossen wir das reichhaltige Frühstück. Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße in den Oberharz

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Das Zimmer war sehr sauber und hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick ins Tal. Im Haus war es ruhig. Der Vermieter war sehr freundlich und das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Vielen Dank

• Doppelzimmer mit Dusche

Etwas mehr Platz auf der Toalette wäre wünschenswert.

Sehr nette Begrüßung gute infos vom Betreiber Wünsche werden erfüllt sehr ruhige Lage 500 Meter bis zum Stadt-Zentrum mit guten Lokalen. Ich komme wieder

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Begrüßung war sehr nett, ohne Aufforderung wurde uns sofort eine kinderbettdecke angeboten. Das Frühstück ist trotz kleines Buffets ganz wunderbar - alles da was man sich wünschen kann! Und die Aussicht aus dem Frühstücksraum ist grandios :)

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir haben wunderbar in super sauberen und duftenden Betten geschlafen. Die Matratzen sind ausgezeichnet. Es war sehr ruhig sowohl im Haus als auch von draußen. Wir haben prompt verschlafen. Ein gutes Zeichen! Die Zimmergröße war angenehm. Auch das Bad, obwohl älteren Datums, war super sauber, alles war im technisch einwandfreien Zustand. Der Blick vom recht großen Balkon, der mit Stühlen, Tisch und Sonnenschirm ausgestattet ist, war der Hammer. Die Gastgeber sind super nett.

Das Bad war leider ein bisschen zu Klein

wir waren sehr zufrieden , eine Tolles Ausblick, Freundlich, sehr Sauber, Rührig lager aber nur 10 Minuten von Restaurants und kleine Geschäfte , Wanderweg direct am haus.

• Doppelzimmer mit Dusche

Um die Zimmertür von innen abzuschließen, bekamen wir einen HOLZKEIL angeboten... Von außen passte der Zimmerschlüssel.

Das Frühstück war guter DURCHSCHNITT.

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, beim Frühstück fehlte es an nichts, und der Ausblick vom Balkon ist traumhaft. Die Matratze war für mich perfekt, ich hab super geschlafen, obwohl ich da eher Prinzessin auf der Erbse bin. Und nicht zuletzt sind die Wirte sehr nett und bemüht. Alles in allem absolut empfehlenswert als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Pension hat eine sehr schöne Lage auf einem Hügel direkt am Wald. Mir persönlich ist Sauberkeit und Ruhe sehr wichtig. Beides ist hier in besonderem Maße gegeben. Das etwas ältere Gebäude strahlt eine besondere Gemütlichkeit aus und ist sehr einladend. Da ich beruflich regelmäßig zur TU Clausthal muss und Bad Grund genau auf dem Weg liegt, bin ich inzwischen Stammgast. Vor wichtigen Terminen ist es optimal, hier Ruhe und Erholung tanken zu können. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielleicht auch mal privat zum Wandern. Das Frühstück konnte ich bisher leider nicht testen. Das ist schade, da der Frühstücksraum sehr schön aussieht.

• Doppelzimmer mit Dusche

Schade war, dass man die Fenster nicht öffnen, sondern nur kippen konnte und dass es sehr hellhörig war. Der Fernseher empfängt nicht alle Programme und teilweise in schlechter Qualität.

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr saubere, freundliche Pension mit schönem Blick, bequemen Betten und gutem Frühstück. Es gab sogar eine Regendusche und einen Fön in dem ansonsten sehr kleinen, etwas altmodischen Bad. Das Zimmer war angenehm groß und hell. Es gab zwei bequeme Kopfkissen. WLAN war kostenlos. Großer Kleiderschrank mit Holzbügeln. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Frühstücksraum mit Panoramablick. Toll, was zu dem Preis geboten wird!

• Doppelzimmer mit Dusche

Pension ist sehr hilfsbereit und bietet auf Anfrage zusätzlichen Service, wie Grillabende an. Tatsächlich gibt es von der Pension einen herrlichen Tal- und Bergblick. Das Preis-Leistungsverhältnis wird man wohl immer subjektiv beurteilen, für uns war es akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Badezimmer sind recht klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Trotz allem ist alles noch wunderbar intakt und sauber!

Die Unterkunft ist sehr familiär. Die Doppelzimmer bieten neben einer gemütlichen Sitzecke mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen noch ausreichend Platz. Die Aussicht auf das Tal ist fantastisch! Das kleine Frühstücksbuffet für 6 € lässt keinen Wunsch offen!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Frühstück und Zimmer waren sehr gut und der Blick vom Balkon einfach traumhaft schön. Die Begrüßung war sehr herzlich und die ganze Pension ist super sauber. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Gute Lage, ruhig gelegen. Freundliche Gastgeber. Sehr bequeme Betten. Ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück. Guter WLAN-Empfang. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - günstig! Empfehlenswerte Pension.

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Das Frühstück war lecker und mit viel Auswahl, sogar selbstgemachte Marmelade war dabei; das Zimmer war groß und sehr sauber (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung); ich hatte mit Balkon gebucht, der Aussicht auf einen Teil von Bad Grund hatte. Man fühlte sich direkt sehr wohl in dem Zimmer! Das Bett war sehr bequem; auch Wlan hatte man hier kostenlos. Die Vermieter waren superlieb und man fühlte sich wie "zu Hause" angekommen! Auch hatte man mehrere Parkplätze vor dem Haus und direkt am Haus ging auch ein Fußweg nach Bad Grund am Waldrand entlang.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Etwas altbackene Einrichtung, aber wie gesagt, ansonsten ok. Die Pension ist nichts für Leute die schwach zu Fuss sind. Steile Treppen sowohl zum Haus als auch im Haus, kein Fahrstuhl. Für uns ok, für meine Eltern wäre das ein no go gewesen. Die so angepriesene Kur- und Erholungsoption der Umgebung erstreckt sich nach meiner Meinung ausschliesslich auf die Natur, das nur wenige Fussminuten entfernt liegende Dorfzentrum ist heruntergekommen, kaum offene Läden, aber jede Menge Zimmer zu vermieten. Ein Restaurant mit eher mässigem Essen, natürlich keine Kreditkarten...

Aufrichtig hilfreiche Wirtsleute, schön abgelegenes Anwesen gleich am Waldrand. Einfach aber zweckmässige Ausstattung, dem Preis in jedem Fall angemessen. Schöne Anfahrt durch den Naturpark Harz, vermutlich ein Hit für Zweiradfahrer. Heller Frühstücksbereich mit prima Ausblick über das Tal. WiFi ausreichend schnell, wenn auch grenzwertiger Upload mit nur knapp über 1 Mb. Die Balkonoption gefällt, klasse zum raussitzen und durchatmen, wenn auf dem Nachbarteil nicht gerade geraucht wird. Alles in allem ein empfehlenswerter Zwischenstopp oder Kurzaufenthalt für Naturfreunde.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben uns woanders selten so wohl gefühlt wie in dieser Pension. Sehr freundlicher Empfang durch einen Pensionswirt wie er im Buche steht. Das Zimmer gemütlich, sauber mit einem wunderschönen Blick ins Tal. Das Frühstück im Sonnenschein und mit herrlicher Aussicht war reichhaltig, vielfältig und rundherum lecker. Wir kommen gern wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad war sehr beengt, aber sehr sauber. Allerdings war der Lüfter etwas altersschwach und entsprechend laut.

Ruhige Lage. Das Frühstück war lecker und üppig. Vom Frühstückraum hat man eine schöne Aussicht. Es gibt eine kl. Teeküche mit Wasserkocher u. Mikrowelle. Das Zimmer ist liebevoll eingeichtet.Das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gibt nichts...

Alles hat uns gefallen....super Liebe Wirtsleute super Lage leckeres Frühstück es fehlte an nichts...Bett total bequem und alles sauber und ordentlich vielen Dank kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Es gibt wirklich nichts, dass uns negativ aufgefallen ist. Worüber man sich im Klaren sein muss ist, dass es sich um eine Pension und keinen 5-Sterne-Bunker handelt. Die Unterkunft wird von Privatpersonen mit Herz geführt und nicht von einer Kette oder einem Reiseunternehmen. Für uns machte das den Charme und den Wohlfühlfaktor aus, wer allerdings stets jemanden an seiner Seite braucht, der einem das Handtuch reicht oder wer auf Stahl- und Glasfronten und durchgestylte Zimmereinrichtung im Sinne einer Corporate Identity Wert legt, der sollte sich woanders umschauen.

Ein reichhaltiges und umfangreiches Frühstücksbüffet, schnörkelloser Service und unglaubliche Ruhe. Besonders interessant fanden wir den Kofferaufzug vom Parkplatz zum Eingang. Einfach genial gelöst! Dazu kam ein natürlicher und unkomplizierter Umgang mit uns als Gästen, sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Mich hat sehr positiv die ruhige und entspannte Atmosphäre überrascht. Super und ruhig gelegene Pension mit sehr nettem Personal. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker vor Allem das selbst gebackene Brot. Wir hatten ein super Aufenthalt in der Pension.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Neben allen Annehmlichkeiten, die diese Pension bietet, ist es vor allem das angenehme Klima, das sich positiv von anderen Unterkünften im Harz abhebt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Sehr gemütlich und liebevoll gestaltet.. im Herzen von Bad Grund.. mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im oberharz.. vor Ort kann man wandern und das beschauliche Bad Grund erforschen.. Einchecken und auschecken war problemlos, Frühstück war ausreichend.. Alles in allem.Gutes Preis Leistungs Verhältnis 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Sehr sehr herzliche Inhaber, wundervolle Lage, gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - Besser geht es nicht! Ich komme sehr gern wieder, vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Da hat wirklich alles gepaßt.Sehr nette Gastgeber, freundlicher Service , super Frühstück.Den Schlüssel konnten wir schon früher abholen , telefonische Absprachen alles kein Problem.

• Doppelzimmer mit Dusche

Eine verhältnismäßig günstige Unterkunft mit herrlicher Lage. Die Zimmer gemütlich, Fernseher, WLAN und Föhn im Badezimmer. Ein reichliches Frühstück mit allem was man gerne hätte. Sehr positiv auch die vorhandene Teeküche. Die Lage direkt am Wald lädt zum spazieren gehen ein.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Was soll ich sagen, vielleicht hätte noch die Umgebung verschneit sein können. Aber vielleicht hätte ich eine andere Zeit wählen sollen ;-)

Wunderschöner Ort inmitten des Harz, gemütliche Pension mit Familiencharakter, fantastischer Ausblick auf Bad Grund und das Tal, als Pension bietet es mehr Komfort als gewöhnlich, Herr Karbach hat uns sehr herzlich empfangen und ich muss sagen verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Abends hätte ich mir gern einen Tee gebrüht, da das Wetter uns arg versetzt hat. Vielleicht sollte man das ermöglichen.

Sehr schön gelegen und absolut ruhig.Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Die Lage der Pension ist hervorragend. Außerdem waren wir sehr überrascht von dem Frühstück, sehr leckere selbstgemachte Marmelade!! Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war groß und sehr sauber, ich habe gut geschlafen. Der Blick aus dem Fenster vom Frühstücksraum war einfach umwerfend. Das Frühstück vielfältig und lecker. Es gibt eine kleine Teeküche für den Kaffee und Tee zwischendurch, desweiteren steht im Eingangsbereich ein Kühlschrank mit Getränken, auch kleine Knabbereien werden angeboten. Der Betreiber ist sehr nett und gibt gute Tips um Bad Grund und Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Schöne Gegend, Wanderwege direkt vor der Tür. Schöner Ausblick, nett eingerichteter Raum. Schnelles Internet. Freundliches Personal. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück ist wiklich gut! Für uns war wichtig sehr nah am Weltwald zu sein, dass ist ein absolutes tolles Natuererlebnis. Von Bad Grund sind viele schöne Dinge des Harzes zu erreichen! Empfehlenswert!

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Absolut schöner Ausblick auf das Tal. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, die Betten bequem. Die Balkone bieten die Möglichkeit, wenn es die Temperaturen zulassen, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der auch Hinweise und Empfehlungen für den Ort und die Umgebung gibt. Sollte ich wieder nach Bad Grund kommen, werde ich erneut hier absteigen.

Nur das Wetter!

Das Frühstück war bestens. Der Panoramablick ist kaum zu übertreffen. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen vor Ort und zur Erkundung des gesamten Harzes - sofern man genügend Zeit mitbringt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Sehr nette Pension Besitzerpaar,schöne, frisch renovierte Zimmer,super Frühstück mit idyllischen Ausblick.....und wunderschöne,süße Katze die Hotelgäste freundlich grüßt.....

• Doppelzimmer mit Dusche

Es hat uns allen gefallen und für das nicht so gute Wetter kann keiner was.

Es war alles super gut. Das Frühstück war reichhaltig und die Versorgung mit Getränken war auch gut. Der Tipp wo man abends essen gehen kann war sehr gut. Es war alles blitze sauber. Fazit: es gab gar nichts zu meckern.

• Doppelzimmer mit Dusche

Nicht besonders schlimm: die Sanitärzelle ist etwas eng. Aber dafür beispielhaft sauber. Großes Lob! Anfahrt - trotz Navi - nicht ganz einfach. Die Herren Stadtväter haben so ihre Probleme mit der Nummerierung der Häuser.....

Frühstück: sehr gut! Variantenreich und frisch. Gut so! Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Tolle Aussicht und ruhige Lage in bezaubernder Landschaft.

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Ausblick ist herrlich. Die Gastgeber sind herzlich und bemühen sich sehr. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Endlich gab es in einem Bad mal einen Spiegel, der seitlich verstellbar ist! Die Betten sind bequem. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Pension ist ruhig gelegen und hat einen tollen Ausblick. Alles war sehr sehr sauber, der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

es hat leider geregnet, aber dafür kann leider keiner was.

das frühstück war sehr gut und reichhaltig,es hat nichts gefehlt,prima, die wirtsleute sehr freundlich und für die erkundung sehr hilfsbereit. werde sie weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad war recht klein. Für schlanke Leute gerade noch o.k., aber die Wildecker Herzbuben hätten da ein echtes Problem ;-)

Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, sehr freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre, traumhafte Aussichtslage. Man merkt an jedem Detail, dass die neuen Betreiber da ihr ganzes Herzblut reinstecken. Wir kommen jedenfalls gerne mal wieder hin.

Waren ein Wochenende mit dem Motorrad in der Pension Talblick und sind vom Preis - Leistungsverhältnis überzeugt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es war alles da, was man braucht. Das Badezimmer ist nicht sehr groß, aber für uns völlig ausreichend. Was uns allen auffiel ,war die Sauberkeit im ganzen Haus und die freundliche Art der Betreiber. Beim Frühstück war für alle was dabei und für den Preis gab es nichts zu meckern. Die Terrasse hinterm Haus wurde jeden Abend von uns genutzt und ist sehr gelungen. In den Ort gelangt man über einen Wanderweg der doch eine gewisse Fitness verlangt, aber so kann man die angefutterten Kalorien auf dem Rückweg gleich wieder verbrennen. Im Flur ist ein Kühlschrank mit allen gängigen Getränken , die man selbst entnimmt und mit der Rechnung zahlt. Wir (4 Biker) werden auf jeden Fall beim nächsten Harzwochenende wieder hier einkehren .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Ohne Navi etwas schwer zu finden.

Sehr schön, ruhig gelegen, direkt neben einen Wanderweg. Sehr sauber und gemütlich. Freundliche Wirtsleute. Herz was willst du mehr! Einfach toll!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Super netter Wirt.Ich konnte mir selber ein freies Zimmer aussuchen. Ein Carport fürs Motorrad. Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr schön mit einem traumhaften Blick übers ganze Tal,so fängt der Tag schon schön an.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Pension ist etwas in die Jahre gekommen und hat sicherlich Renovierungsstau, aber trotzdem sauber und gepflegt. Der Service war sehr gut, das Frühstück hervorragend.Alles in Allem sehr zu empfehlen.Da zentral gelegen, ist man relativ schnell im Harz und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Wetter war sehr trist, aber dafür kann die Pension ja nichts :)

Es wurde stets auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Der Umgang war sehr herzlich und nah. Das Frühstück war sehr lecker und der Kaffee schmeckte vorzüglich, obwohl es "nur" ein Filterkaffee war.

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nettes Betreiberpaar...alles sehr sauber und das Frühstück war sehr lecker. Tolle Terasse wo man den Abend zusammen sitzen konnte. Als Highlight gab es selbstgemachten Rhabarberlikör...

• Doppelzimmer mit Dusche

Sonderwünsche unkompliziert erfüllt. Sehr nette Bewirtung, Frühstück und Frühstücksathmosphäre wie zu Hause. Sehr lecker. Terrasse für gemütliches Sitzen hervorragend. Unkompliziertes und erholsames Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Teppich in den Zimmern finden wir nicht ganz zeitgemäß- aber es war alles sehr sauber

sehr nette und aufmerksame Inhaber, aber nicht aufdringlich, wir haben uns sehr wohlgefüht, tolle Aussicht und ruhige Lage. klasse fanden wir den überdachten Sitzplatz. Für unsere Motorräder gab es einen Garagenplatz. wirklich ein super Preisleistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Dusche

Uns hat es super gefallen, schönes Frühstück, schöne Zimmer mit einer tollen Aussicht, kurzer weg ins Dorf zum Essen. Unterstellmöglichkeiten für Motorräder vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Es war alles super ! Sehr sauber und gepflegt , der Blick wundervoll und die Lage einfach herrlich . Das Frühstück war mehr als ausreichend und mit großer Auswahl . Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Dusche

Da gibt es nichts zu erwähnen.

Sehr nette Pension Inhaber, sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, großzügiges Zimmer mit Balkon und viele touristische Ziele im nahen Umfeld. Alles super, haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Pension jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Da gibt es nichts zu berichten.

Die Sauberkeit des Zimmers war hervorragend - weiter so :-) Das Frühstück war lecker mit selbstgemachter Marmelade - für Jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr ruhig zum Schlafen. Durch Schlüsselübergabe war auch späte Einreise möglich, obwohl die Rezetption nur bis 21h besetzt ist. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Dusche

Einrichtung ist vielleicht nicht mehr ganz modern, jedoch nicht abgenutzt oder ähnliches.

sehr nettes Personal. unkomplizierte Abläufe.

• Doppelzimmer mit Dusche

Gutes Frühstück in einem Speiseraum mit wunderschönem Ausblick. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.

• Doppelzimmer mit Dusche

Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Waren nur eine Nacht, aber vollkommen zufrieden.

• Doppelzimmer mit Dusche

Wasserkocher in der Teeküche ist verkalkt.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, netter Gastgeber! Tolle und ruhige Lage.

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nettes und hilfbereites Personal,sehr saubere und gepflegte Zimmer,gutes Preisleistungsverhältnis.

Super bequemes Bett tolles Zimmer

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Ausblick ist herrlich.

Wir hatten kein Frühstück gebucht.