Bewertungen für Harzparadies

Nr. 3 von 3 Hotels in Ilfeld

5,6

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

3,0
    Dieses Hotel sieht uns nie wieder.

Das Zimmer war ungepflegt. Eine Matratze hatte Flecken. Der Boden sowie die Sitzgelegenheit hatten ebenfalls Flecken. Bei einer Nachttischlampe war der Schirm kaputt. Seit eines Fensters war ein Loch in der Wand.

Das Preis/Leistungsverhältnis im Doppelzimmer ist okay.

Die Hotelrezeption ist ständig nicht besetzt, man muss im Restaurant einen Ansprechpartner erfragen. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Familienzimmer passt leider überhaupt nicht. Empfangsprobleme beim sehr kleinen Fernseher, nicht genügend Stühle im Zimmer vorhanden, keine Nachttischlampe... Der Hotelier zuckte nur mit den Achseln, als ich ihn auf die Probleme ansprach.

Das Preis/Leistungsverhältnis im Doppelzimmer ist okay.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Freundlichkeit und Flexibilität des Personals und die...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fernseher: Größe und Empfangsqualität sehr schlecht WLAN: im Zimmer kein Empfang - Die Fließen im Bad sind im nassen Zustand extrem glatt

Freundlichkeit und Flexibilität des Personals und die Parkplätze; Größe des Zimmers und Sauberkeit Tolles frisches Frühstück, gute Küche zum Abendbrot

Schönes Haus, netter Gastgeber, tolle Landschaft.

Das Bett war unbequem (zwei zusammengestellte Einzelbetten). Die Kellnerinnen im Restaurant waren unfreundlich und wir haben am 2. Abend kein Abendessen bekommen, da nur Reisegruppen willkommen waren. Auch hat es am 1. Abend im Restaurant gezogen, beide Balkontüren waren offen und der Heizkörper aus. Das Telefon im Zimmer hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war ausreichend. Es hätte mehr Auswahl z. B. Obst sein können. Der Inhaber war sehr nett und hat sich persönlich um die Gäste und die Probleme gekümmert.

Sollten wir nochmal in diese Gegend fahren, würden wir eine Unterkunft in Nordhausen vorziehen

WLAN war nur im Restauranbereich vorhanden. Beleuchtung am Bett ( dank Wechselschaltung konnte immer nur einer von uns im Bett lesen) und im Bad (Funzellicht) ist verbesserungswürdig. Bett war okay. Der Fußboden knarrt extrem. Restaurants und Eiscafé in der Umgebung, die auch geöffnet hatten, haben wir nicht gefunden. Wenn man sich allerdings nach Nordhausen begibt, kann man nette Gaststätten und Lokale entdecken.

Die Lage war für unsere Ausflüge optimal . Das Frühstück war lecker, ganz besonders das Brot, an zwei von drei Morgenden gab es auch frisches Obst ( Mini-Bananen, Melone, Erdbeeren)

7,0
    Nicht überragend, aber okay.

Beim Frühstück (sehr einfach gehalten) standen Preis und Leistung nicht im angemessenen Verhältnis.

Das Zimmer war in Ordnung und für ein Familienzimmer schön groß.

wir waren bei Freunden zum feiern und haben dort übernachtet
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

es hat uns alles gefallen

Wir mußten leider schon vor dem Frühstück weiter. Die Umgebung war schön, das Wetter herrlich und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Essen war lecker und das Personal sehr freundlich.

Sehr schöner und angenehmer Kurzurlaub

Etwas mehr Brötchen bzw. Brot zur Auswahl beim Frühstück wäre schön

einfaches, schickes Hotel, sehr freundliches Personal, schmackhaftes Abendessen im Restaurant

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Service und Freundlichkeit...
    • Großes Komfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Service und Freundlichkeit des Personals ließ keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang durch den...

Sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang durch den Gastgeber persönlich. Leckeres Abendessen und tolles Frühstück. Wir empfehlen das Harzparadies gerne weiter.

Gemütliches Hotel im Harz mit guter Verbindung zur Autobahn und sehr nettem Personal!
    • Großes Komfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist innen nicht so modern eingerichtet.Aber das tat nichts daran, das ich mich trotzdem wohl fühlte.

Das große Bad mit Wanne, die auch für 2 reicht.Alles sehr sauber! Super nettes Personal!

Urige Atmosphäre.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Urige Atmosphäre. Die Kinder konnten sich frei bewegen. Sehr nettes Personal und das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Essen war auch sehr lecker und die Getränkepreise waren völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wie gesagt außen hui innen pfui
    • Apartment (1 Erwachsener)

innen pfui der Duschkopf spritzte überall raus Schlauch war schon braun, Kollege seine war das Silikon geschimmelt, Wasser lief schlecht ab, Matratzen durchgelegen schätze seit wende nicht gewechselt, in den Zimmerecken lag der Schmutz (nicht Staub) so hoch, daß man den Teppich nicht mehr erkennen konnte, der Fernseher mit gefühltem 20x20cm großem Bildschirm, in der Minibar war eine Selter angefangen, am zweiten Tag lag hundekuchen oder ähnliches vor der Badtür, wir sind Montoure und haben schon so manches gesehen, aber es gibt immer eine Steigerung.Ich bin eigentlich von Booking enttäuscht, konntrolieren Sie Ihre Anbieter nicht? Ach ich habe die Lärmbelästigung wegen Laut knarrender Dielen vergessen.

außen hui

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

nicht schlecht aber " Paradies" ?

leeres Haus ; Restaurant ab 15:00 geschlossen , Zimmer Jugendherbergsstil, der moderate Preis rechtfertigt dies gerade noch wenn man nicht verwöhnt ist, der Sicherheitsstandard / Brandschutz / Fluchtwege / Evakuierungspläne/ Beschilderung etc. hat mich nicht überzeugt

idyllisches Örtchen das scheinbar schon bessere Zeiten gesehen hat,vielleicht ist im Sommer mal wieder ein Caffe oder Restaurant geöffnet , landschaftlich schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Nicht weiter zu empfehlen

Das Personal hatte nicht viel Ahnung, obwohl wir mit einem Rollstuhlfahrer waren, mußte man erst mal den Fahrstuhl in Gang bringen. Mit dem Computer konnte man in der Rezeption nicht umgehen. Nur gut das ich die Buchung ausgedruckt hatte.

Im großen und ganzen gut.

Direkt an der Hauptstraße

Essen und Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

super zu empfehlendes Hotel.

super zu empfehlendes Hotel... Vielen Dank für den tollen Aufenthalt... wir kommen gerne wieder

Kommt in die Jahre aber gut, preiswert und sauber.

Die Flexibilität und das unkomplizierte Aufmerksames Personal Super Küche und topp Frühstück

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, war keine...

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, war keine 9 € wert

Ohne Frühstück vielleicht wieder.

Das Frühstück war keine 9 Euro wert. Das Angebot war entäuschend.

Angenehm! !
    • Großes Komfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bad und Räumlichkeiten sehr sauber. Chef war sehr nett. Betten bequem. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Günstig ist nicht immer Gut

Fußbodenbelag

Günstig ist nicht immer Gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ich komme gerne wieder
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das Personal war besonders freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Hotel ist total renoviert, gut gelegen, komfortabel mit...

Die von Booking.com angegebenen Preise stimmen icht mehr, ich habe ein drittel mehr bezahlt

Das Hotel ist total renoviert, gut gelegen, komfortabel mit einem sehr freundlichem, nettem Besitzer. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Der Chef ist gut und locker drauf.

Obwohl Restaurant bei Booking ohne Einschränkungen engegeben ist, war es geschlossen. W-LAN nicht vorhanden. Direkt an der Bundesstrasse.

Der Chef ist gut und locker drauf.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

- sehr gut ausgestattetes behindertenfreundliches Zimmer mit...

bei booking.com behindertenfreundliche Unterkunft für 1 Person gesucht - folglich Angebot für 45€, im Hotel dann aber 65€ für eine Nacht gezahlt mit der Begründung: Komfortzimmer mit Doppelbett "Behindertenfreundlich bedeutet für mich Notwendigkeit - kein Komfort!" - Rampe zum Restaurant ist viel zu steil, für alleinreisende nicht zu bewältigen - Eingangsbereich, Fahrstuhl sehr dunkel

- sehr gut ausgestattetes behindertenfreundliches Zimmer mit sehr schönem großen Bad mit ausreichend Ablageflächen, Bett vllt etwas zu niedrig - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sauberes, geräumiges Zimmer.

Die meiste Zeit gab es kein Personal vor Ort. Ein Kontakt gab es nur über eine mobile (kostenpflichtige) Telephonnummer.

Sauberes, geräumiges Zimmer. Flexibilität bzgl. der Zimmerwahl. Auf Wünsche wurde schnell eingegangen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gut gelegen, sehr ruhig.

Gut gelegen, sehr ruhig. Großartig war der Hotelier - super freundlich, man hat sich sofort willkommen gefühlt und er hat extra für uns ein zeitiges Frühstück gemacht - toll!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Klasse Chef, gut drauf, shuttleservice in den nächsten Ort .

Preise sind selbstbewusst für den Harz. Aber der Hotelier muss auch leben. Hallencharme des Anbaus

Klasse Chef, gut drauf, shuttleservice in den nächsten Ort . Balkon am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Der nette, persönliche Kontakt zum Personal.

Das Frühstück hätte gerne etwas umfangreicher sein dürfen (Früchte, Müsli, Joghurt). Ansonsten jedoch alles prima.

Der nette, persönliche Kontakt zum Personal. Chef mit Bikerherz! Komme gerne auf zwei Rädern wieder vorbei!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

> Die Höflichkeit des Personals, ihr Entgegenkommen und...

> Qualität des Abendessens und des Lunchpaketes (Ei war ungekocht!) sowie > das Preis-Leistungs-Verhältnis des Lunchpaketes

> Die Höflichkeit des Personals, ihr Entgegenkommen und die Beratung zu Exkursionszielen > Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und gute sanitäre Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

War nett

War nett

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

das Hotel ist nicht einmal auf gewesen, zu, und kein Mensch...

das Hotel ist nicht einmal auf gewesen, zu, und kein Mensch weit und breit, von wegen Bar usw. die sollten es einfach schließen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Nähe zum Chef hervorragend.

Vielleicht sollte eine Lampe im Bereich der Parkplätze montiert werden.

Die Nähe zum Chef hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Rührei zum Frühstück.

Das Rührei zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Einchecken war eine Katastrophe, kein Service,...

Einchecken war eine Katastrophe, kein Service, Zimmerschlüssel mussten gesucht werden usw. Das Hotel hat den Charme eines ehemaligen FDGB-Heimes

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Hinweis auf die Harzer Brockenbahn

Handtücher nicht sauber und gewechselt

Hinweis auf die Harzer Brockenbahn Essen war gut,Personal zurückhaltend ,o.k

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ruhiges Haus, freundliches, nettes Personal, cooler Chef

Nach 20 Uhr habe ich hier keinen Menschen mehr gesehen. OK, doch irgendwie komisch.

Ruhiges Haus, freundliches, nettes Personal, cooler Chef