Bewertungen für Hotel zur Waage Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 50a, 53902 Bad Münstereifel, Deutschland

Nr. 17 von 21 Hotels in Bad Münstereifel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Zimmer sauber und...

der Chef des Hauses war etwas einsilbig und teilweise auch unfreundlich, dagegen war das Seniorenpaar (ehemaligen Eigentümer) sehr freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Zimmer sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Die gewählte Unterkunft war für unseren Zweck genau das Richtige. Gerne mal wieder!

Für mich war die Dusche zu eng... ging aber noch, sprich war noch machbar.

Freundlicher Empfang, gute Küche mit leckerem Essen, einwandfreier Service und die Ruhe

Gutbürgerliches Hotel und Restaurant

Das Hotel liegt etwas am Ortsrand in der Nähe (ca. 80 m) an einer beampelten Kreuzung zweier Landstraßen, die auch nachts und in den frühen Morgenstunden gut frequentiert werden. Wenn dann 2 Motorradfahrer an der Ampel auf "Grün" warten und dann "loslegen", wird es schon einmal laut oder sehr laut. Ich habe nichts gegen Motorradfahrer, aber wach bin ich dann doch.

Ich erhielt ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit zusätzl. Personal. Alle sind sehr freundlich. Die Zimmer und das Bad sind gut ausgestattet und alles ist immer sauber. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig, der Kaffee verdient wirklich diese Bezeichnung. Es gab auf Wunsch sowohl Samstag als auch Sonntag bereits um 06:30 Uhr Frühstück. Das Restaurant mit gutbürgerlicher Küche kann man unbesehen besuchen, die Küche ist vielseitig und das Essen sehr schmackhaft.

Mittel

Die Bedienung war nicht gerade sehr motiviert und freundlich. Das Frühstück für 11.90 war Verhältnismäßig klein ausgestattet und es war maximal durchschnittlich.

Unser Zimmer war neu renoviert und recht groß.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Entgegendkomment

Die Auswahl für das Frühstück viel somit natürlich sehr gering aus..

Leider stimmen die angegeben Frühstückszeiten nicht überein, die über booking.com und dem Hotel zur Waage, somit kam ich eine Viertelstunde zu spät, Sie waren so freundlich und haben erst nach ich mir mein Teller fertig gemacht habe, abgeräumt.

Alles absolut problemlos, auf Gäste sehr positiv...

Alles absolut problemlos, auf Gäste sehr positiv eingestelltes und freundliches Personal. Am Ankunftsabend gutes, traditionelles Restaurant und kühles Bier, wie man sich ein Traditionshaus in der Eifel vorstellt, Frühstück mit großer Auswahl. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Für eine Nacht absolut gut, kein Nepp, freundliches Personal

Leider war der Kellner im Restaurant völlig indisponiert und überfordert. Wir waren geneigt, ihm einen anderen Beruf zu empfehlen. Auch wenn eine Kollegin krankheitsbedingt ausgefallen war, entschuldigt dies nicht das völlig schusselige und unprofessionelle Verhalten des Angestellten. Die Badewanne unter einer Dachschräge (keine Dusche) erforderte akrobatisches Geschick und Körperbeherrschung, was nach einem langen Tag auf dem Motorrad nicht jedermanns Sache ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Günstige Wohnmöglichkeit nur 5 km vom Stadtzentrum Bad Münstereifel entfernt. Charmanter Senior-Chef, der eine lebendige Bibkliothek für Ausflugtipps verkörpert. Gute & bodenständige deutsche Küche im Restaurant. Ruhige Lage, trotz Bahnlinie in der Nähe.

Gut für einen Stop-over

Das Hotel ist großzügig ausgelegt und bietet viel Platz.. Zudem besitzt es einen Biergarten, in dem man sowohl in der Sonne als auch im Garten sitzen kann.

Nette Lokalität -etwas altbacken

Frühstück war etwas langweilig. Frotteebettwäsche hatte ich schon lange nicht mehr. Sauberkeit war eher mäßig aber noch akzeptabel.

Nette Eigentümer, Betten waren gut

Gut für Business-Aufenthalt, auch für mehrere Tage

Frühstück ausreichend, aber für ein 3-Sterne-Hotel fehlten Rührei, Obstsalat, frisches Obst, Hörnchen. Das Zimmermädchen hat wohl nicht jeden Tag so richtige Lust gehabt.

Riesige Dusche, bequeme Betten. Sehr geschmackvolle Speisen im Restaurant, ordentliche Portionen, Zivile Preise, auch für Getränke.

nächstes mal wo anders. Für mich einfach zu laut.

Nicht schön das schon beim Frühstück gesaugt wird,ist für mich ein freundlicher Rausschmiss. Sehr laut nebenan ,eine Fabrik ,sehr laut morgens um 6 wird da schon gehämmert. Ambiente alt backen.

Frühstück war Okay. Restaurant Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ein Toller Urlaubstag

Alles war sehr gut.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Eigentümerfamilie orientiert sich an den persönlichen Wünschen. Wir durften die Frühstückszeit selber bestimmen. Sehr sauberes Hotel. Tolles Essen im eigenen Restaurant. Mit dem vorherigen Thermenbesuch haben wir einen Top Tag verlebt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Familienbetrieb, freundliches Personal, saubere Zimmer, ein schöner Aufenthalt

Das Hotel zur Waage ist ein unglaublich schöner Familienbetrieb mit freundlichem Personal. Die Sauberkeit und der angenehme Geruch in dem Zimmer hat mich positiv überrascht. Das Bett war sehr bequem und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Auto kann auf einem großen Parkplatz gegenüber vom Hotel, auf der anderen Straßenseite, geparkt werden. Wenn man in die Innenstadt von Bad Münstereifel möchte, so sind dies nur ca. 5-10 Minuten mit dem Auto.

Gutbürgerliches Hotel für 1-2 Übernachtungen ok, zu weit weg von Euskirchen

Ferhsehprgramme gehen zum Teil nicht Bett zu klein und Hart wie Stein Ich buche es nicht nochmal

Hotel Lage ca 3 min zum Bahnsteig/ Haltestelle. Essen Top Note 1-2 .

Für eine Auszeit immer wieder gerne.Auch kann man in naher Umgebung viel Unternehmen

Frühstück war sehr gut. Zimmer & Bad sehr sauber und Bett sehr bequem. Essen im Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr lecker.

Für eine Nacht o. k.

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Teppichboden verfleckt. Das Einzelzimmer roch sehr unangenehm. Wir nehmen an es wurde vom Vorgast geraucht u anschließend Raumduft gesprüht. Da wir nur für eine kurze Nacht blieben, war für uns alles nicht so entscheident.

Im Großen und Ganzen ein schönes, sauberes, ruhiges und liebevolles Hotel.

Qualität des Kaffees beim Frühstück, etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen, W-Lan war problematisch trotz vorhandenem Code.

Schöne große Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis im Hoteleigenen Restaurant, Essen war superlecker und wunderschön angerichtet, man sieht das dort mit Leidenschaft gekocht wird, freundliche Bedienung, Familiengeführtes Unternehmen, ruhige Lage, kostenfreie Parkplätze, Sauberkeit, kostenfreies Wasser auf den Zimmern und zum Nachholen auf den Fluren.

Sauber, moderne Möblierung, Das Zimmer hatte Kühlschrank und...

Sauber, moderne Möblierung, Das Zimmer hatte Kühlschrank und Miniküche und ein großzügiges Bad. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt ein Restaurant im Hotel mit breiter und leckerer Speisenpalette. Ausreichend Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.

6,0
    Sehr netter Familienbetrieb, Frühstück gab es auf Wunsch...

Lage des Hotels in der Nähe einer Straßenkreuzung auch nachts und frühmorgens relativ stark frequentierter Landstraßen kann für empfindliche Schläfer sehr störend sein.

Sehr netter Familienbetrieb, Frühstück gab es auf Wunsch Samstag und Sonntag bereit um 06:30 Uhr für 2 Personen. Gute bürgerliche deutsche Küche im Restaurant.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für 1 Übernachtung mit 8 Freunden bei einer Radtour

Die Sauberkeit im Sanitärbereich der Zimmer ist verbesserungswürdig, insbesondere schwarze Flecken (Schimmel) an Duschkabine, Wasserflecken auf Bodenfliesen von vorhergehendem Gast. Der Hotelier sollte eine gründlichere Kontrolle durchführen.

Die Doppelzimmer waren in Ordnung, Frühstück reichlich, gut und schön für den Gast angerichtet. Auch die Speisekarte war umfangreich, die Speisen sehr schmackhaft zubereitet und preisgünstig.

Für ein paar kurze Nächte zu empfehlen

Nichts zu bemängeln !

Das Frühstück war gut ,die Grösse des Zimmers war sehr gut, Kühlschrank und Microwelle vorhanden,nette und freundliche Bedienung.Für Kurztrip zu empfehlen.

Solides Familienhotel in schöner Lage, kein Luxus, aber guter Standard, wie gewünscht und erwartet.

Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, wir kamen aber auch relativ spät, möglich das schon alles andere weg war und wir schlicht und ergreifend zu spät dran waren. Des Weiteren hätten die Matratzen ein wenig weicher sein können. Ansonsten war alles wie gewünscht.

Die Lage ist sehr schön und gut zu erreichen über PKW und Bahn (Haltestelle direkt neben dem Hotel). Das Personal ist sehr nett, es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb. Hier und da gab es auch einen privaten kleinen Plausch. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt. Natürlich kann man hier kein 5 Sterne Luxus erwarten, aber es ist guter und solider Standard.

Gute Ausgangslage für weitere Aktivitäten, Preis-/Leistung ist super, es ist zu empfehlen.

Ab ca. sechs Uhr morgens wird es laut da in unmittelbarer Nähe ein Stahl/Hammerwerk liegt und dort um diese Zeit mit der Arbeit begonnen wird. W-Lan nicht kostenfrei, etwas kleines TV Gerät.

Tolles Frühstücksbuffet, alles sehr sauber. Zimmer und Bad waren groß und sauber. Freundliches, Inhaber geführtes Hotel / Restaurant

Zimmer top, Frühstück schlecht.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel echt schlecht, das beste daran waren der Kaffee und der O-Saft. Butter halb verschmolzen, wenig Auswahl an Wurst und Käse. WLAN ist nicht kostenlos, steht im Internet, aber im Zimmer auf dem Zettel steht, gegen Aufpreis gibt es Benutzername und Passwort für das WLAN.

Zimmer und Bad waren schön und gut ausgestattet.

Frühstück war gut.

Unser Zimmer war das abgebildete bei Booking. Ziemlich 90 er Jahre. Nicht mein Fall. Nun ja . Sauber war es einigermaßen. Leider ein paar lange Haare im Bad und Schimmel in der Dusche..

Frühstück war gut. Aufschnitt lecker Brötchen Kaffee Eier Sonderwünsche kein Problem. Der Chef kommt selber morgens an den Tisch und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Aber nicht zu aufdringlich. Sehr nett. Riesen Parkplatz vor der Tür. Bahn und Bus fahren direkt vor der Tür ab. Super. Restaurant ist ganz gut . Gut bürgerlich und nicht zu teuer.

Alles bestens ausserhalb Internet Verbindung

Internet Verbindung war echt schlect, und man musste davon sogar separat bezahlen; nicht gut!!

Sauber. Früchstück gut, wie auch Essen in Restaurang. Viele Parkplätze und leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

TOP

Super nettes und zuvorkommenes Personal. Waren mit dem Motorrad unterwegs und konnten die Bikes ohne Aufpreis in einer Garage unterstellen!Jederzeit wieder, war sicherlich nicht das letzte mal!!!

Gutes inhabergeführtes Hotel

Die Freundlichkeit des Personals, der unkomplizierte Umgang an der Rezeption. Es wurde sich immer Zeit genommen vom Personal und Inhaber wenn Fragen entstanden sind.

Sehr zufriedenstellend!

Der Ausblick auf die Kreuzung war nicht berauschend.

Der Patron hat mich von sich aus auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht, das hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr schöne Gegend um Bad Münstereifel

Die Lage ist allerdings nicht wie angegeben in Bad Münstereifel sondern ca. sieben Km entfernt bei guter Verkehrsgünstiger Lage.Punkt.

Hotel und der Ort Bad Münstereifel sehr schönes war eigendkich alles Stimmig

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Unser Aufenthalt war aber dennoch gelungen.

Das Bad war leider sehr klein. Der Duscheinstieg sehr hoch. Das Frühstück leider viel Verpackungsmüll, da hat auch ein kleiner Tischabfallbehälter gefehlt.

Das Bett war bequem. Es war sehr ruhig. Die Lage ist gut. Das Personal sehr freundlich, familiengeführt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Das nette alte Inhaber Paar

Der Sohn der Inhaber ging etwas komisch vor den Gästen mit seinen Eltern um...

Das nette alte Inhaber Paar

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gute Küche

Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Alles OK mit sehr leckerem Essen!

Super Küche!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Top Leistung, bezahlt hat Arbeitgeber

nichts gefunden !!!

insgesamt sehr gut :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gutes Frühstücksbuffet, netter Empfang, einfache aber voll...

Gutes Frühstücksbuffet, netter Empfang, einfache aber voll ausreichende Ausstattung für diese Klassifizierung

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Kurzurlaub

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Rundum zufrieden

Fällt mir nichts ein

Sehr freundlicher Besitzer, angeschlossenes Restaurant mit vorzüglicher Küche, direkt am Erft Radweg

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Frühstück war lecker, und das Zimmer war angenehm

Matratze war alt

Das Frühstück war lecker, und das Zimmer war angenehm

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Trotz Spätanreise habe Abendessen bekommen 👍

Trotz Spätanreise habe Abendessen bekommen 👍

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr nette Wirtsfamilie und Personal.

Sehr nette Wirtsfamilie und Personal. Gutes Essen. Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gute Ausgangslage für einen kurzen Besuch in der Eiffel

Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps für die Umgebung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

sehr nettes Personal, leckeres, preiswertes Essen im...

sehr nettes Personal, leckeres, preiswertes Essen im Restaurant, kostenloser Parkplatz

Sehr freundliche Betreiber

Mir persönlich war das Bett zu hart, Duschkabine müsste mal gereinigt werden.

Sehr freundliche Betreiber

Habe mir unter einem Ho

Das Frühstück war einfach, das Bett unbequem, die Teppiche nicht mehr angebracht, die Blumen ohne Geschmack,

Bett war nicht so bequem, Frühstück ok

Bett war nicht so bequem, Frühstück ok

Ländlich einfach urig

Die Treppen bis zum Einzelzimmer unterm Dach

Ländlich einfach urig

War ok aber von der Lage her kein Traumhotel

Frühstück war mittelmäßig und Matratze etwas „durchgelegen“

Alles sauber und nettes Personal

Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker.

Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker.

Kleines Hotel, freundlich und familiär

Kleines Hotel, freundlich und familiär

Die Sauberkeit, die zweckmässigen Zimmer und das Abendessen...

Die Sauberkeit, die zweckmässigen Zimmer und das Abendessen im hauseigenen Restaurant!

Der Haupteingang war nicht aufzufinden.

Der Haupteingang war nicht aufzufinden.

Netter, Freundlicher Empfang.

Netter, Freundlicher Empfang. Küche sehr gut.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig

die Matratzen waren zu hart für mein Kreuz,deutliche Badgeräusche vom Nebenzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig

das Frühstück war sehr gut und schmackhaft

das Frühstück war sehr gut und schmackhaft

Gute Lage vor Bad Münstereifel

Gutes schönes Zimmer aber schmutzig.

Gute Lage vor Bad Münstereifel

Ich habe gewaagt gewohnt 😉

Alles gut

Sehr persönliche Ansprache

Shoppingtou

Altbackene Gasträume

Betten

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ein super schönes kleines, sehr familiäres Hotel.

Ein super schönes kleines, sehr familiäres Hotel. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Betten sehr bequem

Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gutes Hotel für Außendienstler

Frühstück war nur mittelmäßig

Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zum einmaligen übernachten ok.

Frühstück war nicht besonders interessant. Duschkabine war verschmutzt und Schiebetüren leicht defekt.

Sehr gutes fruehstuck

Sehr gutes fruehstuck

Immer wieder gerne! :)

Gutes Bett, saubere Unterkunft, ruhig, Wasserdruck und -wärme top, nettes Personal, gutes Frühstück, direkter Parkplatz

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Die Besitzer waren extrem freundlich und zuvorkommend.

Die Besitzer waren extrem freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück sehr liebevoll und gut.

Sehr schöner Aufenthalt

Zweckmäßig für den Besuch der Kölner Messe, wenn alles andere ausgebucht ist

Kissen könnten komfortabler sein

Gutes Frühstücksbufet mit allem was man braucht

Frühstück mußte bezahlt werden obwohl wir uns eine Woche...

Frühstück mußte bezahlt werden obwohl wir uns eine Woche vorher vom Frühstück abgemeldet haben .

für einen kurzen Aufenthalt geeignet, für länger eher nicht.

sehr hartes Bett, mini Kopfkissen relativ laut durch die Geschäftsleute, die ja sehr früh aufstehen

Frühstück als Note eine 2 Bett als Note eine 3

Die Lage war für uns ideal.

Die Lage war für uns ideal. Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet. Wir haben nichts vermisst.

Will ich nochmal hin!

Super Lage! Sehr ruhige Zimmer! Sehr zu empfehlen! Auch das Essen im Restaurant!

W-lan hat schlechte empfang

W-lan hat schlechte empfang

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gute Küche.Auf FahrradFahrer eingestellt.Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Top Preis Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber.