Bewertungen für Hotel Zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königswinterer Str. 309, Küdinghoven, 53227 Bonn, Deutschland

Nr. 33 von 69 Hotels in Bonn

Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend. Ohne Auto nicht zu empfehlen, da in der näheren Umgebung nichts los ist.

Das Zimmer bzw. auch das Badezimmer waren sehr groß. Alles war ordentlich und sauber. Ich war in einem Nebengebäude untergebracht, da sich das Hotel auf mehrere Gebäude verteilt, was aber kein Problem darstellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischem Obst und allem, was dazugehört. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen!

Das Zimmer war super.Bad und Toilette waren getrennt.Badezimmer mit Fenster.Schönes sehr bequemes Bett.Eine kleine Kaffeemaschine auf dem Schreibtisch und sehr geräumiges Zimmer.Das Frühstück war sensationell.Es fehlte uns an nichts. Sehr freundliche Bedienung und eine gute Küche rundeten das Paket für uns ab.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen mit grossem Doppelbett. Das Badazimmer war mit Badewanne!!! Nur geil. Frühstück war komplett mit allem was geht. Einzige Manko waren evtl. die Fernsehkanäle. Aber wer schaut schon fern in so einem schönen Zimmer. 10 min durch den Park zum Rhein. Fazit: wir kommen wieder

Das Personal könnte aufmerksamer sein. Wir mussten jedes Mal lange warten bis uns jemand beachtet hat

Sehr schöne, große Zimmer. Sehr leckeres Frühstück. Der Chef war sehr freundlich.

Wir hatten die Zwischenübernachtung mit Frühstück in diesem Hotel gebucht, da wir ein Konzert in der Nähe auf dem Telecom-Gelände besuchen wollten. Und wir haben es nicht bereut! Der Empfang war herzlich, das Zimmer war geräumig und hatte alles, was wir benötigten. Es lag auf der Gartenseite und war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es gab viel Auswahl, und es wurde immer wieder nachgelegt. Übrigens haben wir am Abend im hoteleigenen Restaurant gespeist - und es war hervorragend! Der Fußweg zum Konzerthaus war kurz und unkompliziert - somit alles in allem gelungen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Zimmer des Hotels verteilen sich auf mehrere Gebäude und Ausstattung und Qualität hängen wohl auch davon ab, wo genau das Zimmer liegt. Bis zu meinem Zimmer reichte das WLAN des Hotels beispielsweise nicht.

Unser Zimmer hatte keinen direkten Zugang zum Restaurant und zum Frühstücksraum. Das Management wirkte planlos. Für Rollstuhlfahrer ungeeignet, da der Zugang nur über Treppenstufen möglich ist.

Geräumiges, freundliches und wohltemperiertes Zimmer Hilfsbereites Personal Gute Auswahl am Frühstücksbüffet

Was ich persönlich etwas schade fand, war die Unterbringung im Gästehaus und nicht direkt im Hotel. Dadurch muß man bei Schietwetter nach draußen um zum Frühstück zu kommen. Aber das ist vernachlässigbar und auf der anderen Seite ein Vorteil, da das Gästehaus sehr ruhig ist.

Zimmer lag zum Garten hin, sehr ruhig. EZ gebucht, Upgrade: DZ erhalten Frühstücksbuffet sehr, sehr gut. Viel Auswahl von Wurst, Käse, Eier, Brot, Brötchen, Obst, Müsli, Säfte. Nichts vermisst. Eher total überwältigt und die Qual der Wahl gehabt. Auch sehr gut das angeschlossene Restaurant. Speisen sehr lecker. Auch sehr gut der Mittagstisch.

Tolles, geräumiges Zimmer, leckeres, reichhaltiges Frühstück mit hervorhebenswert gutem Kaffee. Ich komme gerne wieder, wenn ich eine Fortbildung in Bonn besuche!

für eine nacht ein überzogener preis von 210 euro bei einer einrichtung von 1980 - bettwäsche zwar alles sauber aber sah aus als ob es die billigste war, welche es gab. preis/leistung minus 10 punkte / hätte das zimmer 70euro gekostet, wäre alles top in ordnung.

personal war sehr nett

Kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, Frühstück gegen Ende der Frühstückszeit etwas verwahrlost (sonst aber gut).

Nettes Personal, frisch renoviertes, geräumiges, zimmer

Es lagen noch kleine Haare auf den Betten. Ansonsten gibt es nichts negatives

Ein Sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl.

Die Lage auf der linken Rheinseite war nicht ganz so günstig. (Das war aber bei der Buchung ja bekannt)

Wir waren im Gästehaus in einem geräumigen, sauberen, ruhigen und anspechend eingerichtetem Zimmer untergebracht und konnten die Tiefgarage im gleichen Haus nutzen. Der Weg vom Gästehaus zum Hotel war kein Problem. Das Frühstück war reichhaltig.

- Suite im anderen Gebäude, mussten bei Regen in das Hauptgebäude zum Frühstück. - Duschbrause quitscht sehr stark, kein entspanntes Duschen und Badtür ging nicht richtig zu. - W-Lan NUR eine halbe Stunde kostenlos und nicht für Streaming geeignet. - kostenloser Parkplatz bringt mir nichts, wenn nie einer frei ist. Dann bezahl ich lieber und kann mir sicher sein, immer einen zu bekommen.

- Außenrolläden - Frische Bäckerbrötchen neutral: Lage. Es ist ruhig, aber man muss überall mit Auto hinfahren.

Wir bekamen ein riesiges Zimmer im Nebengebäude des Hotels, was aus mehreren Häusern besteht. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer (nicht zur Straße) war entsprochen worden. Das Hotel eignet sich prima als Ausgangspunkt für Radtouren und Nutzung der "Öffis" Die Räder können in der Garage untergestellt werden. Dort gibt es begrenzten Platz für Autos. Jedoch befindet sich zusätzlich ein kleiner Parkplatz neben dem Hotel. Das Frühstücksbüfett bietet eine leckere Vielfalt. u. a. Mini-Pfannkuchen mit Nutella gefüllt. Köstlich! bei gutem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen auf einem Verkehrsinselchen unter Bäumen zu frühstücken. Dies nutzten wir ebenfalls am Abend. Uns schmeckten die Speisen ausgezeichnet und der Service war super, wobei besonders der Kellner Mecki durch seine aufmerksame und freundlich-humorvolle Art unser Herz gewann.

Kein standard-Hotel, sondern wie ein Hotellädchen mit mehreren nachgekauften Gebäuden. Nachdem im dg eines der O.G. Wohnhäusern das Leben ohne Klima unmöglich war, habe ich netterweise sofort ein Zimmer im Gästehaus bekommen. Alles schön und sauber aber auf dem Flur riecht sehr... Sonst: - Keine Klimaanlagen - Zur Zeit kein Fernsehen (jetzt war gerade Zeit für den Zwang-Digitalumstieg durch upc, also nie was unternommen) - also sorry kein Fernsehen, Punkt. - Kein Hausinternet. Nur Wifi vom Telekom gegen Gebühr. - Kein Kühlschrank in meinem Zimmer - war halt weg, Getränke im leerem Holzschrank wo der Kühlschrank stehen sollte.

Sauber, gemütlich, nettes Personal, Hotelgarage, durchscnittliches aber gutes Frühstück. Gute Matratze. Aber...

Leider kann man keine Vorhänge an den Fenstern schließen - das kann im Sommer wenn es so lange bzw. schon früh helle ist u.U. etwas stören.

Sehr ruhiges bequemes Zimmer, großzügig. Sehr bequemes Bett - habe prima geschlafen. Absolut großartiges Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

WLAN wird als kostenlos angepriesen, ist jedoch nicht der Fall. Anscheinend zählt das Nebengebäude nicht mehr zum öffentlichen Bereich. Für Geschäftsreisende eine sehr ärgerliche Angelegenheit!!!

Restaurant ist sehr zu empfehlen. Personal freundlich und zuvorkommend Zimmer zweckmäßig, sauber und sehr geräumig

Bedienungsanleitung für die Kaffee-Maschine wäre hilfreich, andere kommen wahrscheinlich auch ohne aus. -

Leckeres Frühstück, familiäre, gemütliche Atmosphäre, Geräumigkeit. Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Durch die Lage direkt an der Straße bekommt man morgens den Lärm von der STraße schon gut mit.

Reichhaltiges Frühstück und ein geräumiges Dreibettzimmer (einzelne Betten möglich)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kritikpunkte wären: Die Matratzen waren recht hart. Leider keine Info über Frühstückzeiten oder andere Besonderheit des Hotels auf dem Zimmer. Dafür Informationsmaterial über die Umgebung. Keine Kosmetikprodukte im Bad. Der Handseifenspender erforderte sehr kräftiges zudrücken.Trotzdem würden wir dort wieder übernachten.

Sehr gastfreundschaftliches Hotel!!! Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Dort hatten wir ein Zimmer zum Hof, es war deshalb sehr ruhig. Kaffeebereiter auf dem Zimmer, top. Uns wurde ein sehr gutes Frühstück geboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super nettes Personal - sehr hilfsbereit. Tolles sauberes Zimmer, ruhig gelegen. Mit dem Auto innerhalb 10 Minuten in der Innenstadt. Super Frühstück mit viel Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Statt Kaffeemaschine im Zimmer wäre ein Wasserkocher für Tee mir lieber gewesen. Viel Lärm von der Straße. Frühstücksraum/Restaurant war nicht besonders gemütlich.

Frühstück war sehr gut. Bett war bequem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit per ÖV.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Es sollte Wi-Fi ohne Limit auch in den Zimmern verfuegbar sein, nicht nur an der Rezeption.

Das Fruehstueck war sehr lecker. Alles Frisch und grosse Wahl.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die Abrechnung war nicht korrekt und die Kopie der Kartenabrechnung konnte zum Abreisetag nicht ausgedruckt werden. Die Kopie wurde trotz zusage nicht nachgeschickt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

An der Dusche kommt sehr wenig Wasser - da ist wahrscheinlich so eine Sparmeisterreduzierung eingebaut. Bei diesem Zimmerpreis finde ich das indiskutabel !

Das Zimmer war riesig, Klo und Bad getrennt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die im Restaurant angebotenen Speisen waren hinsichtlich Qualität und optischer Präsentation sehr ansprechend. Stadtbahn in 5 Min. zu Fuß zu erreichen und damit eine schnelle Verbindung in die Innenstadt..

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Aufgrund eines Heizungsschadens gab es kein warmes Wasser. Kein Angebot von Seiten des Hotels den Zimmerpreis aufgrund dieses Umstandes zu reduzieren. Matratze war sehr durchgelegen.

Negatives wäre nun wirklich das Haar in der Suppe suchen bzw. Jammern auf hohem Niveau, aber wenn es denn etwas gibt, dann vielleicht dass ich den bei Booking.com angekündigten Parkplatz vergebens gesucht habe. Bei Nachfrage an der Rezeption bei der Ankunft wurde mir ein freier Platz auf der Straße gezeigt (öffentlicher Parkraum). Es war allerdings in der Tat kein Problem auf besagter Straße immer einen Platz zu finden (bei 2 Nächten Aufenthalt).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte so ein "familiäres" Gefühl. Das Frühstück war der Hammer - alles was das Herz begehrt, war vorhanden. So konnte man gestärkt in den Tag starten. Das Zimmer war sauber und ruhig. Ich war rundum zufrieden und habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Allerdings waren die Zimmer von der Rezeption ein ganzes Stück entfernt, die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet, Style 90er.

Frühstück war gut, Größe der Zimmer, hatten Zimmer im Erdgeschoss mit kleinem Garten. Personal war nett, kostenloser Parkplatz und Wlan.

Die Lage ist leider nicht so ruhig - an einer viel befahrenen Straße. Aber mit Ohrenstöpsel ist es ganz erträglich :)

Abendessen: Das hoteleigene Restaurant hat uns angenehm überrascht: lecker, frisch und liebevoll angerichtet. Auch das Frühstück am Tag drauf war vielfältig und lecker (siehe Fotos) . Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das Bad war nagelneu und sehr modern! Fazit: Daumen hoch! :)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr nettes Personal, das auf unsere individuellen Wünsche einging. Trotz später Ankunft am Frühstücksbuffet durften wir bis zum Ende in Ruhe essen. Große, sehr gut eingerichtete, saubere und bequeme Zimmer. Gerne wieder

Keine Klimaanlage

Großes Zimmer, gutes Bett

An einer Hauptstraße, etwas lauter.

Sehr freundlich und gutes Essen. Sehr gute Betten.

- Sauberkeit im Bad - Fernseher teilweise defekt - Ablauf in der Dusche mangelhaft

Alles war so wie man es erwartet.

Große Zimmer. Nettes Personal.

Tolle Inhaber und sehr nette Mitarbeiter

Sehr nettes, kooperatives und hilfsbereites Personal

Das Frühstück war gut (besonders der Kaffee) und das kostenlos bereitgestellte Fahrrad war super um schnell in andere Stadtteile zu kommen.

./.

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen.

Zimmer roch nach Rauch, sehr dünne Bettdecke, zum schlafen eher unangenehm und unpraktisch,

Grosses Zimmer, breites Bett, freundliches Personal

Das Frühstücksbuffet und die Zimmer haben uns sehr gefallen. Sehr sauber und super nettes Personal

Parkplatzproblem

die Kommunikation mit Personal, Manager, sehr unflexibel, nicht kundenorientiert

War gut, Standard Frühstück aber alles vorhanden

Personal war sehr freundlich

Großes ruhiges Zimmer

Zimmer geräumig, Frühstück lecker

Vielleicht könnte noch ein kleiner Hocker zum Ablegen von Kleidung o.ä. ins Bad gestellt werden.

Das Bett war sehr bequem.

Zimmer sehr einfach ausgestattet, Möbel bzw. Stil nicht mehr aktuell.

Sehr nettes Personal.

Da fällt mir nichts ein.

Super Frühstück, nettes Personal, sehr geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Frühstück war nicht so toll

Frühstück lecker , Kaffeeauswahl beschränkt, Matratze sehr gut, Ausstattung sehr einfach

Überdurchschnittlich grosses Zimmer! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Das Bett war super bequem! Man kann gut schlafen. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker!

Alles war vorzüglich!

Bad renovierungsbedürftig

Frühstück sehr gut

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Gutes Frühstück, gute Küche im Restaurant, freundliches Personal, große Räume

Parkplätze viel zu knapp, haben sehr lange einen Platz gesucht, Frühstücksraum auch zu klein

Zimmer sehr groß,

Über das leckere und vielfältige Frühstück habe ich mich besonders gefreut.

Sehr gut und kompetentes Personal

Frühstück war super, Service top

Lautstärke in den Zimmern (Verkehr Lärm) Keine Jalousien Keine Klimaanlage

Leckeres Frühstück

Preis Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt Zimmer hat gerochen nach nicht gelüftet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Frühstück war hervorragend..... Service perfekt.

Problemloser Auenthalt

Komfort, Organisation, Flexibilität, Sauberkeit, Ausstattung

Tv hat nicht funktioniert, WLAN im zimmer nur für 30min, danach Kostenpflichtig

Großzügiges Zimmer

Geräumige Zimmer; Top Frühstück; Sehr freundliches Personal! Tiefgarage für Fahrräder!

Sehr große Zimmer im Nebenhaus

Sehr schönes,reichhaltiges Frühstück und super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles Super! Das Frühstück war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr grosses und sauberes Zimmer mit jedem Komfort, den man benötigt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr freundliches Personal, und sehr ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Prima Frühstück, grosses Zimmer, sehr ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.