Bewertungen für Ringhotel Zweibruecker Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zweibruecker Hof 4, 58313 Herdecke, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Herdecke

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Absolutes Wohlfühlhotel

Gut eingerichtetes Zimmer, sehr sauber. Gut bestückteMinibar. Sehr schöne Aussicht über Natur und Ruhr. Spät eingecheckt, aber ein Tisch wurde im Restaurant reserviert. Wir haben sehr gut gegessen. Das Frühstücksbüffet war außerordentlich vielseitig. Frische Honigwaben, Brot aus Steinbackofen usw. ganz toll!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Frühstück war sehr vielfältig.

Die Parkplatzsituation war schlecht. Gegenüber dem Hotel war ein Parkplatz gekennzeichnet, allerdings wurde uns im Hotel gesagt, wir sollten dort nicht parken, da ggf. das Tor geschlossen würde. Das Parken in der Tiefgarage war nicht möglich, die Situation war sehr schlecht: teilweise waren die Parkplätze mit Baumaterial oder Fahrrädern verstellt. Das Wenden in der Tiefgarage "hat richtig Spaß gemacht."

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Bedienung zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles perfekt!!

Nichts! :-)

Das Frühstück war wirklich besonders lecker und vielseitig. Wir haben sehr gut geschlafen in diesen phantastischen Boxspringbetten. Das Zimmer wunderbar und großzügig eingerichtet. Und alles absout sauber!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gute Lage, sehr bequemes Bett.

Sehr gute Lage, sehr bequemes Bett. Sehr sauber, Frühstück umfangreich und gut. Das Fahrrad konnte in der Tiefgarage in einen separaten Bereich abgestellt werden

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Der Service, besonders im Restaurant und die Lage.

Das Zimmer hatte kein Balkon, obwohl das Zimmer m.E. preislich anspruchsvoll war. Bei einem frühen Aufenthalt konnten wir diese Annehmlichkeit nutzen. Ausserdem haben wir das Betthupferl vermisst - beim ersten Aufenthalt ebenfalls vorhanden.

Der Service, besonders im Restaurant und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel ohne Einschränkung :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es steht eine Flasche Wasser mit" Herzlich willkommen" auf dem Tisch im Zimmer. Kostet aber 4,00€. Warum nicht kostenlos als Aufmerksamkeit?

Zimmer war super, ebenso das Bad. Schöner Balkon, gute Lage. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Damen bei Frühstück, Rezeption und Reinigung. Gute Atmosphäre im Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Vorzeige Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotelzimmer 123 war sehr schick eingerichtet und Top sauber. Essen im Restaurant war sehr lecker und super netter Kellner. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir waren zur Hochzeitsfeier im Hause und können uns zum Personal nur extrem lobend äußern.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in Richtung des gegenüber liegenden Getränkemarkts. Schlafen mit geöffnetem Fenster ist nur bis zum frühen morgen möglich. Wer eh mit geschlossenem Fenster schläft, für den dürfte das kein Problem darstellen. Eine Klimaanlage ist vorhanden.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr schönes Zimmer mit super Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für für Radfahrer.

Eigentlich nichts.

Sehr auf Radfahrer eingerichtet. Akku des Ebikes konnte am Abstellplatz geladen werden. Biergarten hinter dem Hotel. Schöne Aussicht auf das Ruhrtal. Ruhige Zimmer. Gutes Frühstück auf Aussenterasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Rundherum, ein perfekter Aufenthalt !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Fantastische Lage, toller Biergarten, sehr großzügiges Zimmer, mit großem Balkon ! Sauberkeit (top) Personal ( sehr freundlich und zuvorkommend) Wir waren sehr begeistert !

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der Komfort, die Lage, die Ausstattung, die Freundlichkeit...

Vegane Speisen sollen vorhanden und als solche gekennzeichnet sein.

Der Komfort, die Lage, die Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals. Mir ist positiv aufgefallen, dass nicht nur junge deutsch aussehende schlanke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ganz tolle Unterkunft!

Das Hotel und die Lage super, das Frühstück phantastisch, das Personal sehr freundlich. Wir waren eine Nacht dort und wären gerne noch länger geblieben.

ein schöner Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

für den Preis hätte ich gern ein Zimmer mit Balkon gehabt.

Das Frühstücksangebot war reichhaltig und gesund. Das Bad war gut ausgestattet. Das Kuchenangebot war besonders gut und lecker. Die Lage ist einmalig.

Tolle Mitarbeiter in einem guten Hotel

bei dem guten Preis-/Leistungsverhältnis gab es nichts zu bemängeln, haben aber auch nicht alle Einrichtungen genutzt

Das gesamte Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, hat immer nach unseren Wünschen gefragt. Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung, gutes und reichhaltiges Frühstück, toller Biergarten direkt an der Ruhr, Restaurant mit guter Qualität und zivilen Preisen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Kurztrip

Es gibt nichts!

Die Lage, direkt an der Ruhr ist super.Der Hotelgarten erstklassig👍 Frühstück hat alle Wünsche erfüllt! Trotz mehrerer Feiern am Abend war es im Zimmer ruhig

Immer wieder gerne!

Die Ausstattung, der Service, das überaus freundliche und kompetente Personal (Jaqueline und ihr Azubi!!!!) und die tolle Küche haben unseren Aufenthalt wirklich zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Spitze!

Auch als Mountainbiker ist man willkommen.

Es war alles so wie man es anzutreffen wünscht. Nur die Käseauswahl beim Frühstück war uninspiriert. Da ist noch Luft nach oben bei der Vielfalt. Lieber mehr Qualität als Quantität.

Die Ruhe wenn man im Zimmer war.

Herrlicher Aufenthalt
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Am Sa. fangen die Putzdamen schon um 8 Uhr an... Vergisst ihr nicht die Info "Nicht stören" an die Tür anzuhängen wenn ihr länger schlaffen wollt.

Es ist ein absoluter Hammer. Das was ich liebe: ein modernes, gleichzeitig aber ruhiger entzückendes Hotel mit Seele, komponiert in die Natur hinein :D Ich habe ein Doppelzimmer mit Terrase und Blick auf den Fluss gehabt. Einfach herrlich! Terrase war groß, Boden aus Holz mit einem Tischchen und 2 Stühlen. Das Zimmer war sehr modern aber gemütlich und sehr sauber. Die Möbel waren wie neu, sie sahen minimalistisch aus und haben nicht viel Fläche gebraucht, sie waren trotzdem sehr geräumig- die Ausstattung insgesamt sehr klug überlegt und luxuriös :D Alles hat man zur Hand. Die Beleuchtung ist fantastisch. Tagsüber gibt es im Zimmer aber sehr viel Licht durch die mega großen Fenster und Spiegel. Das Bett und die Matratze sind sehr bequem. Das Badezimmer ist einfach ein... Modernarchitektur- Show :D und natürlich vollausgestattet. Asonsten: Sejf Zusätzliche Decke Bademantel Minibar, Kühlschrank Wasserkocher, Tee/ Kaffee, Gläser, Becher, Teelöfel Notausgang mit den Treppen außerhalb des Gebäudes Die Umgebung... es verschlug mir den Atem. 2 große Seen, ideal für Jogger und alle sportliche Menschen. Vor dem Hotel: Restaurant& Biergarten/ Grill- abends sehr romantische und tief entspannende Atmosphäre Mini Golf I'm in love ! :D

Ich kann das Hotel nicht empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr unpersönlich und verbaut. Es ist zwar alles vorhanden, aber es passt nicht zusammen. Preise fürs Parken sind eine Zumutung bei dem Zimmerpreis. Frühstück sehr gut. Wir sind mit drei kleine Hunden (30 cm) gereist und mußten pro Hund und Nacht 10,00€ bezahlen. Soetwas ist einfach nicht kulant.

Sehr guter Aufenthalt auf unserer zweiten Etappe des Ruhrtalradweges

Das Hotel liegt direkt an der Ruhr und somit praktisch für eine Übernachtung auf dem Ruhrtalradweg. Unser Zimmer war ausreichend groß, mit begehbarem Kleiderschrank. Das Frühstück war gut, genügend Auswahl. Schön war auch der Biergarten, sogar Strandkörbe gab es.

Tolle Unterkunft. Immer wieder gerne ....
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es sehr verwunderlich, dass ich beim Frühstück auch nach mehrmaligen Nachfragen kein Kaffee bekommen habe. Auf eine abschließende Nachfrage, was man denn tun müsste um einen Kaffee zu bekommen, wurde ich darauf hingewiesen, das dies möglich sei wenn weniger los wäre !!! Das war ne glatte 6 aber bestimmt ein Ausrutscher. Der Rest war toll und ich komme wieder.

Tolle Zimmer. Gute Aussstattung. Sehr sauber.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Wir waren des Öfteren Gast in diesem Haus. Anzumerken ist das die Qualität von Mal zu Mal nachgelassen hat. Im Einzelnen zu unserem letzten Aufenthalt: Zimmer im Altbau unterm Dach war stickig und sehr warm. Wurde auch nach längerem Lüften durch uns nicht besser. Die Wassertemperatur der Dusche war fast nicht zu regulieren. Verbrühen oder erfrieren war angesagt....Auch der Einstieg in die Badewannendusche hat Gefahrenpotential und das Duschwasser spritzt gehörig aus der Dusche heraus. Gleichzeitiges Zähneputzen meiner Frau ohne Besprinkelung war nicht möglich. Die Abluft in der Toilette war ohne Funktion. Das Frühstück hat qualitativ sehr stark nachgelassen. Die Qualität der angebotenen Speisen haben wir als nicht mehr hochwertig empfunden. Oft waren die Platten leer und wurden sehr zögerlich aufgefüllt. Meine Frau hat drei Anläufe für ein Rührei und 2 Anläufe für eine Scheibe Lachs benötigt. Kaffee wurde beim ersten Mal durch das Personal vergessen und man mußte mehrmals erinnern. Sorry, das haben wir in einem Best Western 3* Hotel einen Tag später wesentlich besser erlebt. Wobei anzumerken ist dass es einen nicht unerheblichen Peisunterschied gibt. Und die Damen im Best Western für die Rezeption und das Frühstück zuständig sind..... Das war mit Sicherheit unsere letzte Übernachtung in diesem Hotel.

Beim Check in und check out freundliches Personal an der Rezeption

Schönes Hotel in grüner Lage in der Nähe zu Dortmund
    • Doppelzimmer mit Balkon

Begrüßung bei Ankunft etwas knapp, erst nach zweimaligem Nachhaken wurden die Parkmöglichkeiten erläutert, Betten etwas hart, Zimmer sind recht hellhörig, trotzdem haben wir gut geschlafen.

Gutes Frühstück, aufmerksames Personal beim Frühstück, schöne Lage an der Ruhr und gleich an der Altstadt von Herdecke, Nähe zu Dortmund, insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Insgesamt ein guter Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider dieses Mal ein Zimmer bekommen, das nicht zur Ruhr (Fluss) zeigte. Die Dusche hatte einen spärlichen Wasserdruck. Beim nächsten Mal buche ich wieder direkt und nicht über booking.com, in der Hoffnung, dann wieder ein Zimmer in Lage und Qualität wie bisher zu bekommen.

Das Restaurant bietet sehr ordentliches Essen, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Das Bett war leider sehr unbequem (vielleicht gefällt es...
    • Superior Plus Doppelzimmer

Preis und Leistung passen für mich so nicht

Das Bett war leider sehr unbequem (vielleicht gefällt es anderen ) ...zum Glück war es nur für eine relativ schlaflose Nacht. Der Blick des 149,- Euro Zimmers ging auf den Hotelparkplatz, das Früstück war nicht wirklich überraschend (lahme Brötchen wie man sie kaum selber kaufen würde). Dafür wurde dem Gast im Zimmer das Wasser zu Nacht mit 4 Euro die Flasche angeboten... okay... Das kann man woanders freundlicher erleben. Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, aber bei einem Zimmerpreis von 149,- waren meine Erwartungen wohl zu hoch.

Bis auf das Parken immer wieder gerne.

Enttäuscht waren wir darüber, das wir 8€ zahlen mußten, da auf der Freifläche kein Platz mehr vorhanden und wir gezwungenermaßen im Parkhaus unser Auto abstellen mußten!!

Der Biergarten und kl. Strand waren Klasse. Die Lage ist ebenfalls prima. Frühstück perfekt.

Angemessene Ausstattung, Zimmer groß und sauber (Superior),...
    • Superior Plus Single Room

Lüftung in der Toilette und der Dusche sehr laut, Mininar verhältnismäßig teuer, Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster.

Angemessene Ausstattung, Zimmer groß und sauber (Superior), sehr nettes Personal, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, großer Balkon am Zimmer. Sehr schöner Biergarten, ebensolche Außenterasse. Üppiges (Standard-)Frühstück.

Das Zimmer war wirklich traumhaft.

Die Frühstücksräume haben uns gar nicht gefallen. Wie in einem Konferenzraum. Ungemütlich und sehr schlechte Luft.

Das Zimmer war wirklich traumhaft. Sehr geräumig und eine wunderbare Aussicht.

Es hat uns ausgezeichnet gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Fällt mir nichts ein.

Tolle große Zimmer mit riesigem Balkon. Blick auf die Ruhr und den Garten. Sehr gute Betten, großes Bad. Alles modern und sauber. Großer Fernseher, überall schnelles Internet. Parkplatz und Parkgarage. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Umsichtige, freundliche Bedienung.

Komfortables Hotel mit einer schönen Lage.

Das Schwimmbad ist leider etwas klein und in die Jahre gekommen.

Frühstück war lecker, große Auswahl. Schönes Doppelzimmer (Komfort) zum Fluss. Die Betten sind bequem. Die Lage direkt an der Ruhr ist super. Der Ruhrradweg geht direkt am Hotel vorbei. Fahrradfahren und schöne Spaziergänge sind möglich. Innenstadt von Herdecke ist zu Fuß in 2 min erreichbar.

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für einen Kurztip zum Abschalten traumhaft. Sehr zentral gelegen, aber trotzdem Urlaubsfeeling mit super schönem Biergarten, Minigolf, Spielplätze und tolle Ecke zum Spazierengehen. Hunde herzlich willkommen, auch im Restaurant. Gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fantastisches Frühstück und auch die Speisen im Restaurant ein Traum.

Da ist mehr drin
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Stark modriger Geruch im Bad, Glassplitter auf dem Fußboden, Personal am Empfang war unbeeindruckt

Schöne Lage, tolles Frühstück, bequeme Betten, große Terrasse

Sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon

Boxspringbetten nicht auf allen Zimmern.

Frühstück aufs Zimmer wahr toll und preiswert. Die Zimmer sind durchaus geräumig. Das Restaurant im Hotel bietet gute Küche zu angemessenen Preisen,

Das Frühstück war lecker und von ausreichender Vielfalt.
    • Superior Plus Doppelzimmer

Unter dem Laken war eine Art Inkontinenzunterlage aufgelegt, was den Schlafkomfort erheblich eingeschränkt hat.

Das Frühstück war lecker und von ausreichender Vielfalt. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr zufrieden, überwiegend positiv.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Pilsstube : Anwesende sehr laut, Fussballübertragung. Eine Bar für Nicht- Fussballinteressierte wäre sehr schön

Das zuvorkommende Personal, die Ausstattung insgesamt

Super Hotel für Geschäftsreisen.

Das Bad ist sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Wunderbare Lage am Fluss. Schneller Fussweg in die Stadt, gute Anbindung nach Dortmund. Unkompliziertes einloggen ins WLAN.

Ich würde das Hotel wieder buchen...mit der Frage nach anderen Matratzen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider die Matratzen sehr, sehr hart. Ist aber bestimmt Geschmackssache. WLAN in sehr schlechter Qualität. Aber da wir nur eine Übernachtung hatten war das nicht so schlimm.

Personal war sehr nett. Lage optimal. Das Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ruhige Lage mit guter Anbindung an BAB
    • Comfort Einzelzimmer

Gutes Frühstück immer mit frischem Obstsalat (nicht aus der Dose) und gutem Angebot bei Brot und Aufschnitt und sonstigem. Espresso gibt es auf Wunsch dazu,zu erwähnen ist auf jeden Fall die leckere regionale Küche.

Relativ altess Hotel, bei dem man sich über den hohen Gesamtpreis inkl Frühstück ärgert

Recht alte, abgenutzte Austattung für den überdurchschnittlichen Preis. Strenger Reinigungsmittelgeruch (ähnlich Teppichreinigung, aber ohne das der Teppich gereinigt aussah), dieser hätte dem abnehmenden Hauspersonal auffallen müssen.

Frühstück war gut, aber mit 10 Euro extra auch recht teuer!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Preis-Leistung stimmte für mich. Würde hier wieder buchen.

Fenster schlecht isoliert. Dadurch lauter als notwendig. Generell war es aber ruhig. Sauberkeit könnte etwas besser sein. (Handtuchhalter nicht ganz sauber, Dreck in den Ecken im Bad. Rahmen der Duschabtrennung. War aber nicht so dramatisch.) Loch im Stoff von Bettumrandung könnte man ausbessern. Sitzmöbel sollten langfristig ausgetauscht oder neu bezogen werden. Stehlampe funktionierte nicht. Sollte nicht passieren. Glastür zum Bad ist für mich generell ein "no go". Ich weiß nicht, warum das jetzt alle Hotels so machen.

Wir haben ein Upgrade zum Fluss erhalten. Teppichboden neu, Bad neu. Habe die letzte schlechte Bewertung im Netz mit dem unfreundlichem Personal gelesen. Kann ich überhaupt nicht betätigen. Frühstück war hervorragend (und ich bin viel beruflich unterwegs). Personal sehr freundlich. Swimmingpool und Sauna gut, könnte aber modernisiert werden. Wäre nicht der Punkt mit der zu verbessernden Sauberkeit, hätte ich die volle Punktzahl vergeben. Bett nicht zu hart und nicht zu weich. Minibar und Tresor vorhanden. Parken kostet pro Nacht 4,-- draußen und 8,-- in der Tiefgarage. Viele Lokale im näheren Umkreis.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

komfortables Zi, auf vorherige Anfrage wurde auch geheizt.
    • Superior Einzelzimmer

musste zum 100x die persönlichen Daten angeben, keine Speicherung aus der Verganhgenheit vorhanden.

komfortables Zi, auf vorherige Anfrage wurde auch geheizt.

Angenehm und Freundlich.

Die Matratzen waren sehr hart und gefühlt sprangen mir die Federn in den Rücken. Keine Kostenlosen Parkplätze.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, liegt direkt an der Ruhr und hatte einen sehr schönen Blick. Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war reichhaltig und Lecker und was uns immer ein besonderes Anliegen ist: Es gab Tischmülleimer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre und sehr...

Fenster leicht zugig; Verdunkelung des Zimmers nur eingeschränkt möglich mit dem Vorhang.

sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal

Wir kommen gern wieder.

Das Restaurant ist wirklich gut für ein Hotelrestaurant - sehr netter individueller Service. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, auch hier sehr nette und aufmerksame Bedienung

Nichts hätte besser sein können
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nichts hätte besser sein können!

Alles war wirklich sehr gut: Die Lage des Hotels, der Tiefgaragenplatz, das Zimmer und das Bad, die Betten, die Aussicht, das Personal, das Frühstück und nicht zuletzt die Ruhe im Hotel und während der Nacht!

Freundliches Personal und gutes Bett.

in vielen Hotels gibt es mittlerweile die Möglichkeit einen Kaffee auf dem Zimmer zu machen, das habe ich vermisst.

Die Lage. Sehr ruhig an der Ruhr gelegen und trotzdem Stadtnah. Der Frühstücksraum mit Blick zur Ruhr.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen :) abgesehen von dem Ruhebereich vor der Sauna.
    • Comfort Einzelzimmer

Mehr als ein Handtuch für die Sauna, Ruheraum abgetrennt vom Schwimmbad. Plantschende fröhliche Besucher des Schwimmbads empfinde ich als störend wenn ich nach einem Sauna-gang ausruhen will, und keine Rückzugsmöglichkeit habe.

Freundlichkeit des Personals, Ausstattung, Frühstücks Vielfalt, Sauberkeit, am WE kostenfreie öffentliche Parkplätze direkt neben dem Hotel.

Ein sehr gemütliches und sauberes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr gemütliches und sauberes Hotel. Das Zimmer war sehr stimmig und komfortabel eingerichtet. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität.

Ander Sauberkeit arbeiten gerne wieder.

Die Sauberkeit könnte besser sein. Glastür Badezimmer verschmiert. Kissenbezug mit Loch und Blutflecken. Tischdecken am Frühstückstisch verdreckt.

Guter Service Gutes Frühstück. Freudliches und hilfsbereites Personal

Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sehr höflich...

Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer sauber und gut, Bett bequem. Sehr leckeres Frühstück. Alles in allem ein schönes Hotel und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir mussten wegen eines kaputten Doppelbettes das Zimmer...

Wir mussten wegen eines kaputten Doppelbettes das Zimmer wechseln. Leider war das Ersatz-Zimmer schlechter in der Ausstattung. Es wurde kein Preis Nachlass gewährt.

Sehr schön!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal im Restaurant sprach für mein Gefühl etwas zu laut mit den Kunden. Außerdem wurde ich von drei Bediensteten nacheinander befragt, ob mir das Essen geschmeckt hat. Es hatte.

Bett bequem. Kissen könnte fülliger sein. Frühstück warm, reichlich und geschmackvoll.

Immer wieder
    • Superior Plus Single Room

Ein richtig gutes Business Hotel das den Namen zurecht und voll verdient. Tolles großes Zimmer und starke Bad! Gehobener Preis, evtl. auch der Tatsache geschuldet dass in im Großraum Köln / Düsseldorf alles ausgebucht war. Trotzdem ein Hotel für das es sich lohnt auch mal 50 km zu fahren.

Rund um gelungenes und sehr schönes Hotel

Der Aufzug ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte einmal ausgetauscht werden.

Das Frühstück war ganz hervorragend. Ebenfalls sehr angenehm war der Parkplatzpreis von vier Euro

Die Lage ist zwar toll, aber es ist einfach ein sehr unpersönliches Hotel.

Abends im Restaurant, obwohl man einen Tisch gebucht hatte und auch noch einige frei gewesen wären, hat man einen Katzentisch bekommen, alles sehr klein und eng. Das Personal war zwar freundlich aber es fehlt einfach die Herzlichkeit zu Ihrem Beruf. Das Essen war zwar gut, aber für den Preis haben wir schon besser gegessen.

Die Lage direkt am Wasser

Würde mich wieder einbuchen

Personalservice teilweise überfordert. Einzelbetten waren gebucht, konnten nicht auseinander gestellt werden. Zimmersauberkeit war grenzwertig

Sehr gute Lage, der Gesamthotelflair

Das gesamte Ambiente und die Ausstattung haben uns sehr gut...
    • Superior Plus Doppelzimmer

Das gesamte Ambiente und die Ausstattung haben uns sehr gut gefallen, so wie die Ausstattung und das freundliche Personal. Die Lage ist sehr schön ebenso der Blick auf den See. Besonders das bequeme Bett hat uns sehr gut gefallen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und wärmstens weiterzuempfehlen.

Super. Nächstes Jahr sehr gerne wieder.
    • Superior Plus Doppelzimmer

Gewöhnungsbedürftig ist das offene Bad. Ungünstig, wenn man nicht als Paar reist.

Tolle Anlage, super gelegen, viele Freizeitangebote. Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Schöner Ausgangspunkt um das Ruhrgebiet zu entdecken
    • Superior Plus Doppelzimmer

Parkplatz am Hotel kostet 4€extra! Hallenbad und Sauna waren öffentlich und nicht sehr einladend 🙁

Das superior +Zimmer war sehr schön ! Frühstücksbüffet war auch lecker!

Frühstück war klasse.
    • Superior Plus Doppelzimmer

Frühstück war klasse. Das Hausgemachte Bircher-Müsli ist meine Killer Zutat. Hervorragend. Die Betten waren nicht so toll, da sie sich leicht auseinander schoben. "Besucher-Ritze". Der Balkon zum Wasser ist traumhaft. (Unbedingt nach einem Zimmer auf der Flussseite im Neubau fragen) Leider führt eine viel befahrene Brücke recht nah am Hotel vorbei. Das mildert etwas den Eindruck. Allerdings schließen die Fenster gut. Somit gibt es einen ruhigen Schlaf. Die ganze Zimmerfront besteht aus großen Fenstern. Das gibt einen wundervollen Blick auf die grünen Hügel auf der anderen Flussseite.Das Bad mit der großen Dusche hat mir gut gefallen. Der Pool im Altbau ist leider auf den Fotos sehr großzügig getroffen. Die Sauna sollte zwischen 12:00-18:00 beheizt werden. Obwohl wir speziell nach einem Haus mit "Wellness" gesucht haben, haben wir nach einem kurzen Blick darauf verzichtet. Parkplatz im Parkhaus unter dem Hotel ist mit 4€ sehr günstig. Wir kommen wieder!

alles hat gepasst !!!!!

Das Preis / leistungsverhältnis war sehr gut ! Gut ausgestattetes und sauberes Zimmer ! Das Frühstück war sehr gut ! Super Lage für eine Fahradtour auf dem Ruhrtal Weg ! Liegt direkt an der Strecke !!!

Super gelegen, für Fahrradtouristen bestens geeignet. Der Preis ist jedoch zu hoch.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer ok, aber der gesamte Komplex eher zweckmäßig. Hat keinen Charme. Eher Tagungshotel.

Die Lage für Fahrradfahrer des Ruhrtalradwegs ideal. Direkt an der Ruhr.

Wir haben uns sehr gut erholt.

Wir sind den Ruhrtal Radweg geradelt. Da hatte das Hotel eine vorzügliche Lage. Wir waren nur 1Nacht da und haben vorzüglich im Bett geschlafen und am Morgen hervorragend gefrühstückt. Es war ein reichhaltiges Buffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels.

* Bei 3x "lauteren" Hochzeiten -an diesem warmen-lauen Wochenende- wäre eine Klimaanlage wünschenswert gewesen. * Teppich im Zimmer ist unhygienisch.

Die Lage des Hotels.

Sehr schönes Hotel auch für Radfahrer

Wir haben nichts negatives gefunden.

Ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage direkt an der Ruhr. Die Zimmer sind recht groß mit sehr schönem Bad.Wir hatten einen Balkon mit Blick zur Ruhr, dadurch eine ruhige Lage. Frühstück war spitzenmäßig. Es hat an nichts gefehlt. Toller Service für Radfahrer. Viel Platz in der Tiefgarage mit Steckdosen für E-bikes. Wir bekamen sogar noch einen Snack für die nächste Etappe geschenkt.

Rundum zufrieden

Das Hotel ist gut und vor Ort konkurrenzlos, vor Allem für Radfahrer, ohne jetzt besonders heraus zu ragen. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist Mainstream und in Ordnung, da könnte man sich etwas mehr einfallen lassen.

Es ist schade, dass die Anzahl der Sterne das...

Es ist schade, dass die Anzahl der Sterne das Ausstattungsniveau, aber nicht den tatsächlichen Zustand der Zimmer widerspiegelt. Das Hotel ist abgewohnt, eine Renovierung dringend nötig. In einem Zimmer befand sich Schimmel in der Ecke, im Bad schimmeln die Silikonfugen, die Dusche war defekt, der Teppich weißt neben starken Gebrauchsspuren, Flecken auf. Das erwarte ich bei 4 Sternen nicht. Es gab nach Beschwerde ein anderes Zimmer, aber insgesamt macht das Haus einen überholungsbedürftigen Eindruck.

Ein gutes Hotel in toller Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir kommen seit Jahren immer wieder. Leider hat die Sauberkeit mehr und mehr abgenommen. in den Zimmern sind die Fußböden und Ecken schmutzig. Das Personal für die Zimmer scheint völlig überfordert.

Das Hotel ist prima, liegt optimal, hat wunderbares Personal, perfekt im Restaurant - Bereich und sehr nett an der Rezeption. Zu jeder Tageszeit ist das Essen absolut empfehlenswert, das Frühstück ist sehr gut, auch wenn Wurst und Käse seit Jahren immer gleich sind. Es gibt schöne Möglichkeiten, im Sommer draussen zu sitzen, von dort aus zu Fuß loszulaufen und nach Geschmack Freizeitaktivitäten zu starten.

Frühstück war sehr gut.

Zimmer war sehr warm. Könnte etwas moderner ausgestattet sein. Kein Fenster im Bad. Badezimmertür besteht aus einer nicht blickdichten und nicht schliessenden Glasschiebetür.

Frühstück war sehr gut. Netter Biergarten zwischen Hotel und Ruhr. Das Hotel liegt unmittelbar an der Ruhr am Ruhrtalradweg.

Für Familien ganz gut- für den Preis schon besseres erlebt

Es gab keine Infomappe, wir mussten alles erfragen, bis wann es Frühstück gibt ect. Am Freitagabend war Lifemusik, (der Stil wechselt) bis ca. 22.30h, was uns niemand vorher gesagt hat- (ich hatte an der Rezeption noch nach einem ruhigen Zimmer gefragt), was jetzt im Sommer wohl regelmässig stattfindet. Da waren dann ca. 60 ältere Semester der Umgebung, der Geräuschpegel war ziehmlich laut, bei den Leuten mit Alkohol intus wurde es sehr lustig Die Wasserflasche auf dem Zimmer für 4€ finde ich überteuert- für den Preis des Zimmers (104€) für eine Nacht erwarte ich ein Wasser dabei- da habe ich schon besseres erlebt Der komplette Wellnessbereich wird von einem Club genutzt, Hotelgäste sind hier eher die Ausnahme. Es gibt keinen Wasserspender o.ä., auch keinen Behälter für die benutzten Handtücher. Die sauna ist voller Schweißflecken. Die sauna war um 11.30h am Samstag nicht an, (wird wohl erst ab 14h angestellt), bei Regenwetter etwas unangebracht. ein Gast hat jedoch bei der Rezeption nachgefragt und dann wurde sie gleich angestellt. Hinterm Hotel ist so eine Art Bistro oder Pommesbude, die Ofenkartoffel dort mit fertig- Sauercreme für 4€ fand ich etwas überteuert.

für eine Familie ist es ideal- ein kleiner Spielplatz für kids bis 12 ist direkt hinterm Haus, ebenfalls der Minigolfplatz Es gibt direkt an der Ruhr hinter dem Hotel eine Anlegestelle für ein größeres Passagierschiff (Fahrt 6€) Alle vom Personal waren freundlich, besonders die Küchenfrauen. Wir druften sogar einen late- check out machen. Es gab beim Frühstück sogar Bienenwaben, was wirklich außergewöhnlich ist. Die Infrarotkabine fand ich mal was anderes Die Aussicht (Natur) ist echt schön Wenn man Glück hat gibt es einen öffentlichen Parkplatz für 4 Stunden nah beim Hotel, dann ist umparken angesagt. Neben dem Hotel ist direkt ein Türke wo es Döner etc. gibt und eine kleine Kneippe mit wirklich moderaten Preisen. Nettes Städtchen- alles nah zum hinlaufen- zentral

Schönes Hotel!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, und der Zimmerservice Vorbildlich. Hatten mir Essen aufs Zimmer bringen lassen und war von der Qualität der Speisen völlig begeistert. Wenn ich wieder in der Nähe bin, buche ich dieses Hotel wieder.

Frühstück lecker, Rezeption sowohl bei An- als auch bei...

Frühstück lecker, Rezeption sowohl bei An- als auch bei Abreise völlig überfordert. Hotelrechnung wurde dort per ec-Karte bezahlt und leider vom Hotel noch zusätzlich per Kreditkarte eingezogen ( nach Reklamation meinerseits aber sofort erstattet)

Gutes Busynesshotel, mit guter Ausstattung und ausreichend Parkplatz. Verkehrsgünstig gelegen!
    • Comfort Einzelzimmer

Ab 22:30 wird bei wenig Betrieb auch kein Barbetrieb mehr angeboten. Konnte ein Gute-Nacht-Bier nur us der Minibar erhalten.

Sehr gutes Frühstück; großer Frühstücksraum mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Schöne Außenanlage.

Superschönes Hotel für die Durchreise beim Ruhrtalradweg

Alles perfekt

Die Lage direkt am Ruhrtalradweg, ideal für die Durchreise. Großer Außenbereich mit Minigolf, Bar und Strandkörben. Direkt vor dem Hotel Bootsanlegestelle. Super Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter

Schönes modernes Haus mit Luft nach oben
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein Essen von vieren am Abend im Restaurant war leider ein Flop. Wurde leicht nachgearbeitet aber unprofessionel. Auch ein Rotweinglas war deutlich Lippenstift gezeichnet. Ich bringe ihnen ein neues.....ja danke schön....Nach 6 Std. Ruhrtalradweg freut man sich nach Ankunft auf Sauna und Schwimmbad. Leider für Herren erst ab 19 Uhr. Da hatten wir unseren Tisch reserviert.

Schöne modern eingerichtete Zimmer mit Bestlage direkt an der Ruhr gelegen. Viel Platz für Fahrräder aber ohne Kleinwerkzeuge und Kompressor. Ruhige Zimmer und sehr schöner Ausblick auf Ruhr und Hotelbiergarten.