Bewertungen für Ferienhotel Zwotatal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markneukirchner Str. 75, 08267 Zwota, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Zwota

Da fällt mir nichts ein.

Das Personal war sehr nett.Das gesamte Haus war sehr sauber. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Das Hotel ist von einer wunderschönen Waldlandschaft umgeben.

Im Zimmer war es recht kalt, obwohl die Temperatur Draußen 24° C anzeigte. Die Eingangstür quietschte und müßte mal geölt werden.

Unterkunft war sehr sauber und das Frühstück gut.

Das in der Hotelinfo angepriesene Angebot für eine Fahrt mit einem Trike gab es nicht mehr.

Das Personal war sehr freundlich und ging auch auf Sonderwünsche ein (z. B. Grillabend). Die Zimmer waren sehr sauber und 50% der Zimmer hatte große Balkone. Das Hotel ist auch per Bahn sehr gut erreichbar (ca. 300 m zum Bahnhof).

Das Bett, sind zwei zusammengestellte Liegen und nicht besonders bequem (sehr hart). Es wäre schön, wenn Wasser auf dem Zimmer stehen würde oder es die Möglichkeit zur Tee- oder Kaffeezubereitung auf dem Zimmer gebe. Für einen schnellen Kaffee zwischendurch muss man ins Restaurant, Frühstück ist 08:00 Uhr und davor ist kein Warmgetränk zu bekommen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Frühstück als Buffet gut und völlig ausreichend. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Obst und Sonderwünsche möglich, Kaffee ist sehr gut. Am Nachmittag wird selbst gebackener Kuchen angeboten. Abendessen bis 20:00 Uhr möglich, kleine Auswahl aber gut. Umgebung ist sehr schön, nah am Wald, ruhig, Wanderwege direkt vor der Tür. Bei warmen Temperaturen kann man gemütlich im Biergarten sitzen und die Aussicht genießen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht, es gab neben Quark und Tomate/Gurke auch Eier/Rührei. Der Besitzer sowie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber absolut ausreichend, zweckmäßig und sauber.

Abendbrot in den Unterkunft hat uns nicht gefallen (sehr robuste Bedienung, kein Salat oder Gemüse bei den Gerichten)

Unterkunft für den Preis durchaus angemessen, freundlich, sehr gutes Früstück mit netter Servicekraft

Bitte nach Möglichkeit nicht hier zu Abend essen, dann lieber ins Auto setzen und eine andere Gastronomische Einrichtung aufsuchen; trotz Buchung eines Doppelzimmers ein Zweibettzimmer erhalten, wo die Betten zusammengeschoben waren, durch diese "Kastenbetten" war es nur möglich, dass jeder auf einer Seite schläft, das ist kein Doppelbett, sorry; trotz Ansprache von Mängeln, leider keine Abhilfe währenddes Aufenthalts; kundenorientiert/serviceorientiert ist etwas anderes; ich würde hier nicht nochmal übernachten

das Frühstück ist in Ordnung, bis auf das total wässrige Rührei; insgesamt ist alles sauber

Die Betten waren Schrecklich, sie haben gequietscht bei jedem umdrehen, ich war froh wieder in meinem eigenen Bett zu liegen. Es ist sehr hellhörig vor allem die Türen die überall klemmen. Der Parkplatz am Haus war sehr glatt ich bin selber fast gestürzt, nicht gestreut und wenn man später kommt, bekommt man kein Parkplatz mehr.

Das Frühstück war sehr reichhaltig besonders die Brötchen waren sehr lecker.

Es gab nichts auzusetzen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben uns im Zimmer wohlgefühlt und sehr gut geschlafen. Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und und hat uns wieder ganz gut geschmeckt. Wir werden sicher wiederkommen.

Geruch der hoteleigenen Handtücher ist verbesserungswürdig, diese rochen beim Abtrocknen sehr unangenehm, auch fand ich noch einige Haar vom Vorgänger.

Schönes Hotel, trotz Lage an einer Straße waren die Zimmer sehr leise. Sauberkeit war ebenfalls ok. Personal sehr nett und freundlich.

Leider hatten wir sehr kaltes und nasses Wetter zu dieser Jahreszeit, daher war es am Abend und am Morgen sehr frisch. Nach einem freundlichen Hinweis unserseits wurde die Heizung in Betrieb genommen. Dafür vielen Dank!!!

Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, sauber und modern. Trotz Straßenseite sehr leise. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig, abwechslungsreich und mit liebe zubereitet. Die Brötchen sind immer ofenfrisch, werden selbst gebacken. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Da gibt es nichts!

Wir waren zwar nur 4 Tage da, aber alles war bestens: die wirklich schöne Lage, die frische Natur, das Zimmer, die Sauberkeit... Das Personal hat sich sehr lieb bemüht, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten; das Essen war köstlich zubereitet. Besonderes Lob gibt es für das wunderbare, vielseitige Frühstück, das uns (allein schon als Augenweide) ausnehmend gefiel. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen, bedanken uns hiermit noch einmal bei den Wirtsleuten (mit ihrer so lieben "guten Fee") - wir kommen gern wieder!

Die Matratzen in den Betten müssten ausgetauscht werden, sie waren doch schon sehr durchgelegen, teileweise quitschte die Matratzenauflage.

Das Frühstück war reichhaltig, sehr liebevoll hergerichtet und serviert. Das Frühstückspersonal sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett. Zu Ostersonntag gabs für jeden Gast einen Osterhase, das fanden wir besonders nett! Danke auch für die zusätzlichen Kopfkissen, sehr aufmerksam. Was uns noch gefallen hat, war die Lage, direkt vorm Haus bekannen einige, gut beschilderte Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

mein Bett knarrte etwas zu stark

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Parkplatz am Haus (kostenfrei), preiswertes sehr gutes Abendessen, kleine Sauna im Haus

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Jeden Morgen freuten wir uns auf das reichhaltige und liebevoll arrangierte Frühstücksbüffet mit den sehr guten frischen Brötchen. Durch einen Skiunfall mussten wir leider einen Tag zeitiger abreisen. Hierbei zeigten sich alle Ferienhotelmitarbeiter äußerst fürsorglich, auch der Chef des Hauses überraschte uns mit einer durchaus nicht selbstverständlichen Kulanz. Hierfür unseren besonderen Dank.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nur ein kleines. Die "Besuchsritze" zwischen den Einzelmatratzen ist ziemlich groß, das war aber unproblematisch lösbar.

Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück mit weich gekochten Eiern (gibt's ja selten). Das Personal ist immer freundlich. Der Wirt war immer hilfsbereit und hatte gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Auch die Speisekarte am Abend war reichhaltig und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Unseren Hund durften wir auch mit auf's Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ruhig familiäre Atmosphäre, wir waren schon zum 2 ten mal dort . Gute Lage 2 min bis klingenthal- 2 min zu den Loipen für Langlauf knappe 10 min nach Schöneck zur skiwelt . Wir waren wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Entsprechend 2 Sterne gut ausgestattet. Sehr nettes Personal, sehr reichliches Frühstück, sehr schmackhaftes, preiswertes Essen in der Hotelgaststätte. Parkplatz gebührenfrei, landschaftlich schöne Lage.

Die (unsere; Zi. 13) Betten knarrten nervig. Der Hochstellmechanismus am Kopfteil war defekt.

Frühstück war vielseitig, reichhaltig und mit Liebe vorbereitet, ebenso das Menue nach Karte. Die Bedienung durch das Restaurantpersonal als auch der Service im Zimmer waren sehr gut.

Erster Geruch wenn man das Zimmer betritt war nicht frisch. Aber nach kurzem lüften war es wieder gut.

Frühstück war echt super! War alles da was man benötigt und noch mehr. Betten waren sehr fest was für mich angenehm war. Balkon war riesig!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Frühstück war ein Höhepunkt. Mit viel Liebe zubereitet. Auch ein Genuss für die Augen. Sehr lecker und stets freundlich dargebracht. Die Zimmer sind gut eingerichtet und in den Betten haben wir hervorragend geschlafen. Sehr schön war auch, dass wir unseren Hund mitbringen konnten und dieser ebenso herzlich begrüßt wurde wie wir. Das ganze Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir haben fast jeden Abend im Restaurant nach Karte gegessen. Ebenfalls sehr lecker und preiswert. Ganz besonders hat uns die vogtländische Küche gefallen. Das Personal und die Inhaber waren stets sehr freundlich und haben uns auch gute Ausflugstipps gegeben.

sehr ausreichendes Frühstück. Zimmer waren okay mit Flach-TV, Betten ebenfalls

Das Frühstück war eine Wucht , die Bedienung sehr nett , einfach Super!

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht

Die ruhige Lage,die schöne Aussicht.Das tolle Frühstück und die zuvorkommende Bedienung. Tip Top sauber.

keine Beanstandungen

reichhaltiges Frühstück, Zimmer mit Balkon und Blick zum Wald, Wanderwege beginnen direkt am Hotel

Etwas verqualmter Flur. Keine Rauchmelder.

Sehr nettes Personal. Sehr großzügiges Frühstück. Sogar Haustiere erlaubt.

Ruhig und schön gelegen. Das Frühstück ist super und reichhaltig und wird liebevoll angerichtet und serviert.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich.

bellende Hunde nachts

Frühstück war lecker und reichlich.

Hotel ist außen wie innen etwas renovierungsbedürftig.

Reichhaltiges Frühstück, Personal ist stets um das Wohl des Kunden bemüht.

Gibt es nicht

Super lieb geführtes Familienhotel alle sehr freundlich und man fühlt sich willkommen

Die Matratzen waren leider zu weich.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich.

Hotel etwas in die Jahre gekommen

Frühstück war ok Betten nicht so dolle

Alles gut. Sehr sauber. Sehr nett alle.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

frühstück reichlich & lecker!!!

Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl anBrötchen, Wurst, Schinken, Käse und Marmelade. Alles bestens und lecker.

Super nettes Personal. Lecker und umfangreiches Frühstück.

Lage und Essen sehr gut Biker freundliche Unterkunft

Sehr freundlicher, aufmerksamer und familiärer Service! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich!

Alles war i.O.

Sehr gutes Frühstückbuffet

Das Frühstück war phänomenal! Personal sehr freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Absolut empfehlenswert!

leider kein WAN

Tolles Frühstück, nette Inhaber, sauber, Balkon vorhanden, was will man mehr

Für unsere Fahrt und für das was für vorhatten, war alles in Ordnung.

Frühstück war gut. Der Ort war etwas einsam.

extrem reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir hatten schon lange keinen so angenehmen Aufenthalt mehr. Ferienhotel alles super!

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Vor allem die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr reichhaltiges Frühstück und es hat sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Erstklassiges Frühstück mit liebevoller Bedienung

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Freundliches Personal das super auf wünsche eingeht und erfüllt

Angebot im Restaurant, Abendkarte sehr ueberschaulich.

Sehr nettes Personal, Sauberkeit

Die Ausstattung könnte etwas besser werden

Super freundliches Personal da können sich manche eine Scheibe abschneiden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Fehlanzeige

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommen. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und die Betten waren bequem. Vom Zimmer Blick ins Grüne und sehr ruhig. Das Frühstück (Osaft, Yoghurt mit Früchten, weiches Ei, Kaffee, Tee, 5 Sorten Wurst, Käse, Tomate, verschiedene Semmeln, Butter, 2 Sorten Marmelade, Honig, Nougatcreme, Streichkäse, 2 Birnen – und wir hätten noch nachbekommen!) war mit Liebe hergerichtet und hat prima geschmeckt. In dieser Art kaum noch zu bekommen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Frühstück auf Dauer etwas eintönig. Platten waren mit Folie abgedeckt zum selbstständigen Aufdecken der Speißen.

Seperate Eingangstür für die Urlauber. Freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Hotel liegt doch etwas auswärts, man ist auf's Auto angewiesen.

Wir hatten für 2 Tage eine saubere Unterkunft , ein ein sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal. Am Ankunftstag wurden wir sehr freundlich empfangen und auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Vom Hotel direkt in die Loipe war nicht gegeben , Der Ort selber ist sehr klein, für jeden Weg braucht man das Auto

Der Aufenthalt im Hotel war recht nett . Frühstück und auch warme Speisen waren gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

unbeleuchteter Parkplatz, unbeleuchteter Weg zur Treppe, zu spät angehende Beleuchtung der Treppe zum Seiteneingang

reichliches ausgewogenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Flachbildschirm war angegeben, jedoch nicht vorhanden. Ganz kleiner Fernseher, man konnte fast nichts erkennen. Abendessen nicht zu empfehlen

preisleistung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sind versehentlich im Gasthof Zwota gelandet und hätten dort für einen günstigeren Preis mehr liebevolles Drumherum erhalten; Bsp. Blumen an den Fenstern, Schwimmhalle

Liebevolles Personal, bei Problemen wurde sofort reagiert reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Ferienhotel liegt zentral im Vogtland und ist Ausgangspunkt für viele Ziele der Umgebung. Die Lage an der nur mäßig befahrenen Straße stört fast nicht. Das Frühstück war besonders reichhaltig und ausgesucht gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Es war einfach perfekt - wir hatten nur 2 Nächte gebucht, da wir die Gegend erkunden wollten. Auch die Menschen in der Umgebung waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit - eine ganz besonders schöne Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Das Personal des familiengeführten Hotels gestaltet den Aufenthalt so komfortabel, wie möglich. Das Frühstück ist sehr reichlich, lecker und mit Liebe gemacht. Das Abendessen ist aus der Speisekarte zu wählen, wird frisch zubereitet und schmeckt immer. Das Hotel ist ideal für einen erholsamen Urlaub in ruhiger Lage, als Ausgangspunkt für Wintersport, Wanderungen und Ausflüge zur Vogtland-Arena, nach Bad Elster, Bad Brambach, Morgenröte-Rautenkranz (Weltraummuseum - sehr interessant) und nach Karlsbad/Tschechien.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Familiäre Atmosphäre,Personal sehr freundlich.Gehen auf Extrawünsche ein.Sehr Kinderfreundlich.Frühstück super.Abendkarte vielseitig,sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Lage vom Hotel außerhalb vom Ort , kurze Anfahrt nach klingenthal, zur Loipe und nach Schöneck zum Skifahren . Ein relativ einfach ausgestattetes Hotel das aber sehr sauber und durch sein sehr freundliches Personal aufgewertet wird . Ich denke ich werde dort nächstes mal wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück war reichlich und gut. Man konnte auch preisgünstig zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Sehr Reichhaltiges Frühstück Personal hat ständig gefragt ob wir noch wünsche haben. Topf Service.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

War alles okay.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Nichts negatives gefunden

Tolle Lage, super nettes Personal (Christina war topp), schönes kleines Hotel in wunderschöner Natur, Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Freundliches Personal! Sehr sauber und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Wir waren in einem top Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Essen war sehr lecker. .

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Alles super

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Restaurant war nicht geöffnet, da zu wenig Hausgäste da waren.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kaum vegetarische Gerichte! Salatangebot grausam!

Sehr sauber!