2. Hotelbewertungen Dänemark

Nr. 35 von 124 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut

Sehr hellhörige Zimmer.

Sehr nah am Hauptbahnhof und am Zentrum, dennoch ruhige Lage (kein Straßenlärm). Unkomplizierter Check In. Gutes Frühstück mit typisch dänischem Plundergebäck. Großer Frühstücksraum mit 2 Ausgabebereichen. An jedem Tisch steht eine Kanne mit Kaffee bereit. Sehr leckere Brötchenauswahl. Es wurde immer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Hygge Hotel nach Skandinavischer Art.

Die Kleiderschränke auf den Doppelzimmern waren sehr klein. Die Badewanne hatte einen sehr hohen Einstieg. Die Dusche war schlecht abgedichtet so dass nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand.

Der Hygge Faktor in diesem Hotel...Kerzenlicht auch tagsüber in vielen Teilen des Hotels.Warme Farben der Teppiche, Möbel usw. Top Service in allen Bereichen..Frühstück wurde permanent nachgerüstet, und war klein aber lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ich würde das Hitel wieder buchen.

Das Standard Doppelzimmer ist recht eng. Wenn man die Ablage für den Koffer aufklappt, kommt man nicht mehr ins Bad. Statt Schrank gab es nur eine Art Garderobe. Für zwei Nächte ausreichend, bei längeren Aufenthalten etwas spärlich.

Die Lage ist super. Nur wenige Minuten vom Hbf. entfernt und auch zentral zur Innenstadt gelegen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Das Hotel insgesamt hat eine gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Gerne wieder

Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen war sehr hoch.

Die Lage war sehr gut, da wir mit der Bahn angereist sind, 5 Minuten Fußweg. Auch die Innenstadt war gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war bestens, es hat an nichts gefehlt. Das Standardzimmer hat uns gut gefallen, da zwei Sessel zum Fernsehgucken da waren, die Matratzen waren sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, so dass es sehr ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wir waren sehr gerne in diesem Hotel
    • Standard Einzelzimmer

Beim Frühstück gab es ab zu dreckiges Geschirr.

Sehr schöne Zentrale Lage, sehr saubere Zimmer. Es wurde beim Frühstück sehr zügig nachgelegt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen gern mal wieder :)
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal und eine top Lage, da nahe am Bahnhof. Auch das leckere Frühstück lohnt sich zu probieren :)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Perfekt für einen Kurztrip mit tollem Frühstück (und kleinen Abstrichen in der Sauberkeit)
    • Standard Einzelzimmer

Mein Zimmer war einfach ein bisschen schmuddelig. Ich hab das Gefühl, als hätte man weder vor noch während meines Aufenthalts mal gründlich durchgesaugt oder gefegt. Im Bad waren in den Ecken ein paar Haare vom Vorbewohner/ Personal und auch im Zimmer waren nicht wenige Flusen, Krümel, Haare etc. Wenn man auf Socken durchs Hotelzimmer läuft und sich danach erstmal abklopfen muss, ist das kein so schönes Gefühl. Vielleicht liegt es daran, dass die Einzelzimmer etwas ab vom Schuss sind und man eine zusätzliche Treppe hoch muss (zumindest mein Zimmer war NICHT barrierefrei) und die "normalen" Zimmer sind anders, aber das kann ich nicht beurteilen.

Die Lage ist einfach super, man ist in 3 Gehminuten am Hauptbahnhof und an der nahen Vesterbrogade gibt es tolle Restaurants (Tipp: Maple Casual Dining - unbedingt reservieren) und im Viertel einige wirklich nice Bars. Wer gut zu Fuß ist hat auch einen tollen Ausgangspunkt um von hier aus die Stadt zu erkunden. Zum Hafen läuft man ca. 30 Minuten (gemütlich), zur Glyptothek ca. 12 Minuten. Alle Mitarbeiter:innen im Hotel waren super freundlich und hilfsbereit, es war immer jemand ansprechbar bei Fragen oder für Tipps, wo man hingehen könnte. Richtig beeindruckt hat mich das Frühstück, da hatte ich nicht erwartet, dass es so gut ist. Es gab eine tolle Auswahl aus kalt (Brötchen, süße Backwaren, Brot, Marmeladen, Aufschnitt, Obstsalat, Joghurt, Chiapudding, Müsli, Cornflakes...) und warm (Rührei, gekochte Eier, Würstchen, Pfannkuchen). Auf jedem Tisch stehen Thermoskannen mit Kaffee, die auch gerne nachgefüllt werden, wenn mal etwas leer sein sollte. Tolle Lösung! Mein Zimmer (Einzelzimmer im 1. OG) war für einen Kurztrip absolut ausreichend, das Bad war modern und hatte eine gute Größe, das Bett war sehr bequem. Im Bad gibt es die Produkte (Handseife, Body/Handlotion, Conditioner und 2-in-1 Shampoo/Duschgel; außerdem ein Raumduft) von Karmameju, die richtig toll riechen und man auch kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Familienzimmer

Sauberkeit Tische, Besteck, Gläser beim Frühstück

Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Ausgezeichnet

Excellent

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Immer wieder gerne - top Hotel mit klasse Service in Kopenhagen !

… siehe oben …

Alles … bis auf die „weichen“ Matratzen 😉

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Super

Einzig und allein die große Bettdecke für zwei (anstelle von zwei Bettdecken) - aber da hätte man sicherlich anfragen und problemos noch eine Decke bekommen können. Also nichts Negatives.

Perfekte Lage, gemütlich eingerichtet, alles sauber und ruhig. Frühstück sehr lecker und in toller Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings hätte es eine größere Auswahl an Käse und Frischkäse geben können, aber das ist geschmackssache.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ca. 10 Minuten Fußweg vom Rathaus entfernt. Das Hotel ist trotz der zentralen Lage ruhig. Die Zimmer sind groß und sauber. Ein schönes Ambiente. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Jegliche Fragen wurden charmant beantwortet und die Tipps für das Abendessen waren hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leider hat uns das Bad etwas enttäuscht. Der Ablauf im Waschbecken war leicht verstopft, so dass das Wasser nicht gut ablief. Der Wasserdruck in der Badewanne (die auch als Dusche fungierte) war leider sehr gering. Das Bad hatte bereits bei der Ankunft einen unangenehmen Geruch, der leider trotz des Versuchs zu lüften blieb. Es gab auch an der ein oder anderen Stelle Schimmel- und Kalkansätze, die wahrscheinlich gut zu reinigen wären. Das Frühstück wurde hier in den Kommentaren als sehr gut betitelt. Das Frühstück ist unserer Ansicht nach ausreichend, aber keineswegs sehr gut. Besonders als Vegetarier ist die Auswahl eingeschränkt.

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Hauptbahnhof, so dass man überall gut hinkommt. Die Zimmer sind groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht alles möglich zu machen, bei uns zB Early-CheckIn und Late-CheckOut sowie zwei Bettdecken anstatt einer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Wenn man mit der Bahn anreist, ist die Lage perfekt. Nur 5 min. Gehweg zum Hauptbahnhof. Mehrere Restaurants sind in der Nähe und die Lage perfekt als Ausgangspunkt für Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gut
    • Kleines Doppelzimmer

Musik aus Bar und Frühstücksraum waren im Zimmer die ganze Zeit zu hören.

Service und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Für einen kurzen Städtetrip optimal.
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück gab es viel Auswahl, von frischen Pencakes bis zum frischen Obst war alles dabei. Die Lage ist für einen Städtetrip optimal. Die Attraktionen kann man in circa 10 Minuten zu Fuß erreichen, möchte man die Bahn nutzen ist diese in circa 3 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Leckeres, vielfältiges Frühstück. Sehr gute Brotauswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

keine

Ich war sehr gerne bei euch und konnte sehr gut entspannen! Danke auch an die Dame der tollen und erholsamen Gesichtsbehandlung. Hab es sehr genossen und fühlte mich wohl bei ihr. Details

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Zentrales Hotel, für Kurztrip sehr gut geeignet
    • Familienzimmer

Teppich im Zimmer nicht sauber. Frühstück sehr sparsam und dazu noch viel zu eng gestelltes Buffet.

Zentral gelegenes modernes Hotel, gut zu erreichen. Großes Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Schönes Hotel in Top Lage - gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel in absoluter Top Lage. Zimmer gut ausgestattet und sauber - spiegelt sich im ganzen Hotel wieder. Frühstück war fast nicht zu toppen. Alles da was das Herz begehrt, und - obwohl ein Reisebus im Hotel war - man hat es beim Frühstück nicht gemerkt. Immer saubere Tische vorhanden, das Buffet immer gut bestückt - ist mir so noch nie vorgekommen. Kompliment an das Team. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Es wurden zwei Einzelbetten angefragt, bekommen haben wir ein großes Bett mit gemeinsamer Decke. Nicht optimal, aber okay.

Gefallen hat uns die Ausstattung, die Einrichtung, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr hellhörig, man kann Gesprächen im Nachbarzimmer folgen und auch zum Flur hin ist es sehr laut

Eigentlich alles, sehr gutes Frühstück, prima Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Die liebevoll ausgestatteten Zimmer waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Schöner Kopenhagen-Aufenthalt in Nähe von Hbf und Tivoli