Bewertungen für Annex Copenhagen 2 Sterne

Helgolandsgade 15, Vesterbro, 1653 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 46 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück mit zusätzlich €23 pro Tag sehr teuer, kleine Duschen mit teilweise wenig Ablagemöglichkeiten

Eigenes Waschbecken im Zimmer, super WLAN, Duschen waren sehr gepflegt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr warm im Zimmer weil ein Warmwasserrohr durchs Zimmer ging und weil die Sonne direkt rein schien. Es gab keine Klimaanlage. Die Betten waren sehr weich. Der Preis pro Nacht mit 150sfr war einbisschen teuer dür das was es war.

Die Lage war super. Die Bar war auch sehr gemütlich und schön gestaltet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Unterkunft! Nur 3 Laufminuten vom Kopenhagen HBF entfernt, einfach zu finden, super Lage! Frühstück ein Traum! Alles was das Herz begehrt! Jogurt mit Früchten, verschiedenste Brotsorten, Rührei, Pancakes, Käse, Wurst, Fisch! Personal freundlich und hilfsbereit! Billiard, Tischtennis, Tischkicker möglich! Alles super sauber uns modern! Einziger Minuspunkt: Bett sehr weich!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Günstiges Hotel in toller Lage - alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer zwar klein, für einen Kurztrip aber ok. Zimmer und Gemeinschaftsduschen/-klos waren sauber. Für einen Kurzaufenthalt in Kopenhagen auf jeden Fall zu empfehlen! :)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ziemlich dünnhäutige Wände. Man hörte deutlich, wenn andere Gäste ihre Zimmer verließen. Ab und an roch es im Flur komisch. Gemeinschaftsdusche war etwas klein, aber dafür modern und sauber.

Hervorragende Lage (direkt am Hauptbahnhof), überragendes Frühstücksbuffet!!! Sehr angenehmes Ambiente. Zimmer waren gut, modern eingerichtet und sauber. Ebenso die Toiletten und die Gemeinschaftsdusche. Hotelrezeption hat in manchen Situationen sehr gut geholfen! So erhielten wir einen Parkplatz für knapp 9€ anstatt 50€ zu bezahlen.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Annex ist mit dem Absalon (***) Hotel verbunden und man kann die stylishe Lobby und das großartige Frühstück mitnutzen. Gleichzeitig aber in einem günstigen Hostel mit angeschlossener Küche übernachten und Geld sparen.Das Hostel liegt in einem sehr netten Altbauviertel. Es gibt viele Freizeitangebote : Minigolf im Hinterhof, Kicker, Biliard,Leihräder, Spiele..schönes

Die Vorhänge im Zimmer waren nicht sauber

Das Personal war sehr nett, hat uns sogar einen korkenzieher und Weingläser geliehen. Die Lage war wirklich super und die Sanitäranlagen waren sehr sauber, modern und geräumig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Minimal zu beanstanden hatten wir die etwas durchgelegenen/ weichen Matratzen/ Betten.

Unser gesamter Aufenthalt war perfekt. Vom leckeren Frühstück, dem super Preis-Leistungs-Verhältnis der Zimmer, die frisch renovierten Bäder, die Benutzungsmöglichkeit des Hotelbereiches trotz Unterbringung im Hostel, dem sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal und vor allem durch die super zentrale Lage.

Entsprach unseren Erwartungen.

Die Zentrale Lage sehr gut.Personal sehr freundlich. Die separaten Sanitäranlagen sind wieder erwarten ok.Mehrere Duschen, Toiletten und Waschräume ,nicht überlastet und neu gemacht,modern und sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Klientele von Annex war leider sehr laut. Wir wurden Sonntag morgen früh von Schreien und Streiten, laut Höllen und zuschlagenden Türen aufgeweckt. Aber das ist sicherlich nicht die Schuld des Hotels.

Die Lage und das Preisverhältnis waren spitze. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sauber, praktisch, gut. Duschen/WC sauber. Mit ÖV zur Unterkunft bereitete uns ein wenig Probleme, da wir irgendwie den Plan Metro/Bus nicht korrekt interpretiert haben. So sind wir über Umwege, den Rest zu Fuss zur Unterkunft gekommen. Bar super, Personal super freundlich. Lage hervorragend!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Optimal wäre es gewesen, wenn das Hotel seinen Gästen eigene Parkmöglichkeiten anbieten könnte. Da dies jedoch nicht gegeben ist, wäre ein Hinweis auf (bezahlbare) Parkmöglichkeiten in der näheren - und weiteren - Umgebung wünschenswert.

Das Personal war aüßerst freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung entsprach in vollstem Umfang den Erwartungen. Sanitäre Einrichtungen und Duschen auf dem Flur waren sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral und ist umgeben von vielen kleinen Imbissen und Restaurants. Lidl, Netto und weitere Geschäfte sind auch nicht weit. Der Hauptbahnhof und das Tivoli sind nur einen Katzensprung entfernt und alles weitere (Fußgängerzone, Rundetarn, Nyhavngatan, Lille Havefru,...) ist fußläufig erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig, im Zimmer war es sehr warm, das Zimmer war sehr klein

Gute Lage, sauber, nettes Personal, alles da, was man braucht (aber auch nicht mehr)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei den Zimmerfarben war leider jemand farbenblind - ansonsten ist auch bei der Zimmerausstattung nichts auszusetzen! Alles vollkommen ausreichend und sehr sauber!

Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad, was allerdings überhaupt kein Problem war. Die Duschen und Toiletten waren alle neu und sauber und wenn man duschen wollte, war eigentlich immer eine frei. Die Lage war hervorragend und direkt neben dem Hauptbahnhof, man konnte alles zu Fuß erreichen und musste nur einmal umfallen und schon war man an Hauptbahnhof und Tivoli. Eingang ist über das Hotel Absalon!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Perfekt gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof. Das ehemalige Schlachterei-Viertel ist direkt neben dem Hotel und das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist modern und mit dem nötigsten ausgestattet. Die Zimmer und auch die Etagen-WCs und Duschen sind sehr sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachts ging es in den Hotelfluren des Hostels - erwartungsgemäß - sehr laut zu. Hier sollten bzw. könnten die Zimmertüren besser isoliert sein. Lage des Hotels / Hostels ist super zentral und deshalb perfekt.

Das Bett war etwas hart; wir haben einen Schrank vermisst; einen hochflorigen Teppich finden wir zwar schön, ist für ein Hotel aber unpassend, weil unhygienisch.

Besonders die Lage.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Kaffee war schwach. Die Hygienescham meiner Flurgenossen war tageweise unterirdisch. Im Annex gab es keinen WLAN-Empfang. Fenster zum Hof bedeutet weniger Schlaf.

Die Kombination aus Absalon und Annex ist ein gutes Konzept. Das Frühstück ist zwar teuer aber draußen sind die Preise ähnlich. Inneneinrichtung reduziert auf das Wesentliche.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplatzsituation. Anreise mit dem PKW nicht empfehlenswert.

Sehr moderne Einzelduschen und WCs. Nähe zum HBF und Strøget. Erreichbar in unter 10 Gehminuten.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da es keine Klimaanlage im Zimmer gab und wir zu warmen Tagen in Kopenhagen waren, mussten wir das Fenster öffnen und es war sehr sehr laut rasende Autos, Motorräder, besoffene und schreiende Menschen, Müllabfuhr etc. sonst war alles sehr gut!

•Das hotel war sehr zentral! •Zimmer und duschen waren sehr sauber und groß! • super freundliches Personal!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war eine kleine Kammer- haben ein grösseres Zimmer erwartet. Auch kein Charm, Fenster an andere Hauswand. Entsprach nicht Bildern im Internet.Nach Zimmerwechsel war das Zimmer zwar schön, abre VIEL zu teuer! Aussserdem war die ganze Nacht grosser Lärm. Warmwasser je nach Tageszeit nicht genügend vorhanden.

Lage und Personal sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Duschen und Toiletten waren sehr schön. Alle einzeln und geräumig. Das Essen musste extra gebucht werden und war mit 20 Euro recht teuer, aber dafür auch richtig klasse. Brötchen und Brot schienen selbstgebacken zu sein und es gab Pfannkuchen, Omelette, Joghurt und Aufstriche von guter Qualität.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück super und für CPH klasse Preisleistungsverhältnis. Doppelzimmer im Jugendherbergsstil aber praktisch in einem Hotel (Annex ist tatsächlich der Anhang zu Hotel Absalon). Unterschied zu Hotel: Zum Duschen über Flur gehen; Fön selbst mitbringen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr,sehr klein&eng.Zwei Personen konnten sich darin nicht kreuzen;eine Person musste auf`s Bett.

Es hatte immer gratis Trinkwasser mit Zitrone zu Verfügung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft befindet sich gerade für Bahnreisende ideal in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die sanitären Einrichtungen wurden vor kurzem erneuert und sind sehr sauber und in voll funktionsfähigem Zustand. Wer die Stadt erkunden möchte, liegt mit dieser Unterkunft sehr gut. Das Personal sprach fließend Englisch und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem enge lange und schwarze Flure. Gerade nachts auf dem sehr weiten Weg zur Toilette beengend und unangenehm, da man nicht mal aneinander vorbeikommt. Trotz Aufzug müssen mehrere Stufen überwunden werden. Preis- Leistung passt gar nicht.

Nahe am Bahnhof moderne zimmer

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind völlig lieblos eingerichtet und ausgestattet. Eine Gemeinschaftsdusche/Waschgelegenheit hatte ich zuletzt auf dem Campingplatz. Das Frühstück war prima, für 25 Euro aber total überteuert. Das Personal an der Reception überfordert und unfreundlich.

Das Frühstück war das Highlight, wir haben es allerdings nur genommen, da uns ein Mitarbeiter vor Ort 50% Rabatt angeboten hat. Das Bett war bequem und es war suber im Zimmer. Die Nähe zu Bahnhof und der City ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschatsbäder sind ja kein Problem aber aufgrund von Hotelbaumaßnahmen stand jeder Etage nur eine Toilette und eine Dusche zur Verfügung.....

Nettes Personal und eine super Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht hat mir gefallen, dass ich schon bei meiner Ankunft auf einen Handwerker im Gang traf, der samstags bohrte und laut Musik dabei hörte. Bei einer Beschwerde, wurdde ich kaum ernstgenommen und vertröstest, dass er bald aufhöre. Zudem waren die Wände sehr hellhörig, dass man viele Geräusche der Nachbarn wahrnahm und in der zweiten Nacht, jemand stundenlang telefonierte, sodass Schlafen kaum möglich war und am nächsten Morgen 7.30 Uhr einen der Handwerker mit Bohrer weckte. Nach einer Beschwerde konnten wir an das Hotel nebenan ziehen, was sehr schön war. Insgesamt ein sehr stressiger Aufenthalt und nicht entspannend und ein frühzeitiger Umzug ins Hotel hätte einiges an Stress im Urlaub erspart.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu der Zeit, in der wir da waren, wurde gebaut und dies stand nicht in den Informationen. Es gab 1(!!) Badezimmer für alle aufgrund der Bauarbeiten, was meiner Meinung nach nicht geht

Die Einrichtung war schön, W-LAN war sehr gut, sehr gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Erstens haben Annex Copenhagen gebucht, die Reception ist aber zusammen mit einem 4Stern Hotel Absalon. Bei der Buchung wurde von Booking.com eine 3 Bettzimmer für unsere Familie mit 2 Kindern (3 und 5 Jahre alt) vorgeschlagen. Diese haben wir genommen, unter Annahme, dass in Dänemark Kleinkinder einfach so übernachten können. Dann in der Reception von Absalon wurde mitgeteilt, dass wir in dem gebuchten Zimmer nicht übernachten dürfen. Als Vorschlag könnten wir noch extra (!) 800DK bezahlen und in Absalon übernachten. Da für Annex durch Booking.com schon bezahlt wurde, hatten wir mit zwei Kindern spät Abends keine Wahl als diese 800DK zu zahlen. 4 Stern Absalon: 1) Mitarbeiter an der Reception, war extrem unhöflich, er hat kein Wort über Frühstück, Internet, etc gesagt. Nur dass wir oder weg gehen sollen, oder 800DK bezahlen. Auch nicht, wo der Aufzug ist (der war versteckt durch an die Türen bemalten Bücherregalen) 2) Bett für 2 Personen und eine Sofa (!) für 2 Personen in einem 4 Stern Hotel. Von daher ich zweifle, dass dieses Zimmer war ein richtiges 4-Personen Zimmer 3) Duschgardine war zerrissen, so dass man nich normal duschen konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

1. Wir haben ein Zimmer mit Gemeinschafsbad gebucht, damit wir 3 mädels uns morgens parallel duschen können. Leider gab es bei unserem Aufenthalt nur ein normales Bad pro Etage. Ich denke, dass ist nicht immer so, denn als wir vor Ort waren wurde im Hotel umgebaut und das Bad war in einem nicht besetzten Doppelzimmer. 2. Das Zimmer war nicht 100 % sauber, die Bettwäsche hatte ein paar schwarze Flecken. Und die Gardine, die neben dem Waschbecken hing, war voller Zahnpasta- und Wasserflecken.

Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Obwohl das Zimmer zur Straßeseite lag und im Haus umgebaut wurde, hat man kaum Lärm gehört.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war nicht bekannt, dass ein Umbau stattfindet. Dadurch wurde ab 8Uhr durch Handwerker laut gearbeitet. Und es gab für den ganzen Flur nur ein WC/Dusche, welches zu einem Einzelzimmer gehörte und dadurch dauerhaft besetzt war. Selbst beim einchecken gab es keinen Hinweis darauf, man musste es selbst alles suchen.

Personal war sehr zuvorkommend, Fahrradverleih sehr einfach und super.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

-ein einziger waschraum, also ein wc und eine dusche, für das gesamte stockwerk -bauarbeiten um 8:30 morgens

-an die schreckliche farbauswahl der möbel und wände gewöhnt man sich

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer ohne eigenes Bad/WC. Waschbecken so klein, dass nicht einmal Zähne putzen möglich.Extrem hellhörig.

Gute Lage, freundliches Personal, gepflegt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die angegebene Gemeinschaftsküche war eine versteckte Mitarbeiterküche mit Mikrowelle, Minikühlschrank und Spüle. Ein Wasserkocher/Kaffeemaschine und Sitzgelegenheiten wären schön gewesen.

Moderne, saubere Zimmer, tolle Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Freundlichkeit am Empfang und das wunderschöne Design der Halle sowie die super gemütlichen Betten lassen uns jedes Jahr gerne wiederkommen. Die Lage ist auch mit Kindern optimal und wir freuen uns jedes Mal riesig auf Kopenhagen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Relativ teuer ! Hotel wird in zwei Hälften geteilt wenn man hinein kommt super schöne Atmosphäre dann wenn es Richtung Zimmer geht ! Kommt die Teilung zwischen schönen Zimmern und Jugendherbergestil ! Zimmer ohne Dusche und Wc ok wenn sauber aber das ist leider nicht der Fall gewesen ;-( Naja im großen und ganzen für zwei Nächte Ok Frühstück für 19€ !

Sehr gute Anbindung an Stadt und Restaurants und an den Bahnhof ;-) Personal war freundlich ;-) Location war super ✌🏿️

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis kann man ein sauberes Bad und Zimmer erwarten. Der Zugang zu dem Hotel ist durch ein anderes Hotel. Es ist wie durch eine Niesche gehen. Das Bad war so dreckig, dass ich Selter zum Waschen benutzt habe. Die Dusche ist gleichzeit die Toilette. Außerdem kommt es einem vor, als ob man auf einem Bahnhof schläft. Man hört alles, was auf dem Flur los ist, ob jemand das Zimmer verlässt, das Bad benutzt etc. Trotz des teuren Zimmers ist Frühstück nicht dabei.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die zentrale Lage in Kombination mit dem Preis ist fast unschlagbar! Ein Parkhaus in dem man für ca.27€ für 24 Stunden parken kann ist in etwa 10 Minuten zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sauberkeit WC

Ein günstiges Hotel mit Kult Faktor Am Abend in der Bar und am Morgen beim Frühstück ein spannender Mix aus 4 Sterne Gästen und den günstig Reisenden Charming 😊

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sowohl vom Flur als auch von den umliegenden Zimmern dringt der Schall sehr gut durch die Zimmerwände ein. Die Rückkehr von Nachtschwärmern ist also meist nicht zu überhören.

Die Zimmer sind originell gestaltet und eingerichtet. Man kommt darin sehr gut zurecht. Die Betten sind sehr bequem. Die Gemeinschaftsräume wie beispielsweise die Küche sind ausreichend eingerichtet, man findet, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein. Preis zu hoch für so ein kleines Zimmer mit Gemeinschafts-Wc und -Duschen. Parkplätze am Straßenrand sehr teuer und rar. Viele Tabledancebars und eine Drogenausgabestelle entlang der Straße.

Fußläufig zum Rathausplatz. In der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Dass die Gäste keine Windeln im Bad entsorgen. Sonst war alles super

Super Preis, aus einem einfachen Hotel wurde das beste herausgeholt. Coole Farben, sauber, für den Preis war es eine sehr positive Überraschung, das haben wir nicht erwartet. Super Service

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten bzw. Möglichkeiten um nasse Radkleidung zu trocknen.

Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist perfekt. Parkplatz für Fahrräder im Innenhof allerbestens. Im Hotel war es trotz vieler Menschen leise nachts und auch kaum Straßenlärm.

Lage perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bett sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles war hervorragend kein Grund zum meckern!!

Einfaches sehr sehr nettes und sauberes hotel tolle Outside Lounge

Das wc war nicht privat

Frühstück zu teuer

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

liegt sehr zentral von vielen Attraktionen, sowie dem Bus, der U-Bahn, dem Zug genauso wie der Flughafen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer eher etwas laut, aber schlafen lässt sich trotzdem gut

Perfekte Lage Sehr bequeme Betten Freundliches Personal

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gute Lage sehr zentral und für Kopenhagen günstig. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist super: Weg zum Bahnhof, Innenstadt, Altstadt ... alles ist fußläufig erreichbar.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Umgebung, leckeres Frühstück & sehr freundliches Personal!

Sehr hellhörig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Tolle Backwaren, frisches Obst und verschiedene Müslisorten.

Toilette und Bad auf dem Gang

Gemeinschaftsbad

Lift

Sehr hellhörig.

Die Lage ist unschlagbar. Super Frühstück! Bequeme Betten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preise auf dänischem Niveau, dafür aber noch gut

Super Lage, freundliches Personal, Zimmer einfach aber sauber und funktional.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bäder auf dem Gang sehr modern

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Allgemeines Licht im Zimmer, es war zu dunkel. Getrampel im Gang und im oberen Zimmer nachts.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die gemeinschafts Toiletten waren nicht so prickelnd, dreckig und kaputt

Lage, personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis / Leistung für das Frühstück. Viel zu überteuert.

Die sehr Zentrale Lage. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Bahnhof keine 5 min zu Fuß.

Das etwas durchgelegene Bett

Die Lage, der Empfang, die Fahrräder ...

Sehr zentrale Lage Super Personal Auch WC/Dusche auf dem Gang sehr sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

fantastisches, großes Frühstücksbuffet nettes Personal großes Zimmer gute Lage (wenn man schnell zum Bahnhof möchte)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war gut aber sehr teuer. Betten etwas unbequem.

Badezimmer uralt, Zimmer karg, Preis-Leistung ist eine Frechheit! Das Frühstück ist absolut okay.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zusatzpreis für das Frühstück fand ich zu teuer.

Ich mag dieses Hotel mit seinen bunten Farben. Frühstück war gut.

Zimmer sind sehr klein

Lage und Preis

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab auf dem Stockwerk 5 einzelne Duschen und WCs.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ohne Frühstück sonst i.O.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toiletten relativ weit vom Zimmer entfernt. Kein Frühstück.

Zentral gelegen, sehr sauber, eher Hotel als Hostel! Jederzeit wieder.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schnelle Anbindung zum Bahnhof und ein schönes, sauberes Zimmer.