Bewertungen für Marienlyst Strandhotel 4 Sterne

Ndr Strandvej 2, DK 3000 Helsingør, Dänemark

Nr. 3 von 14 Hotels in Helsingør

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gut

Der Preis: zugang zu Spa nicht im Zimmerpreis enthalten Das Einzelzimmer war wirklich klein

Spa and wellness aromaaufguss infinity pool sauna und Meer Das Fruehstuecksbuffet Das Doppelzimmer mit Blick auf das Meers

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Exklusiv&stilvoll / Hunde zu teuer

Hund: Wir hatten unseren Hund dabei. Dieser kostet pro Nacht umgerechnet ca. 28 Euro. Das ist der bisher höchste Preis den wir für unseren Hund in einem Hotel im Ausland bezahlt haben. Fitness: Der Fitnessbereich ist leider sehr klein und viel zu warm gewesen. Die Ausstattung wiederum modern (Technogym-Geräte).

Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend aufgebaut. Es gibt eine große Auswahl an Dingen. Der Frühstücksraum ist hübsch und bietet einen Blick aufs Meer. Zimmer: Die Zimmer und Bäder sind stilvoll und gemütlich eingerichtet. Es gibt Spender mit hochwertigen Produkten von Karmameju im Bad (Duschgel, Shampoo und Bodylotion).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Spa- und Wellnesszentrum hätte extra bezahlt werden müssen. Eine absolute Unverschämt bei den Hotelzimmerpreisen! Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gesäubert! Es gab k e i n e n Kleiderschrank im Zimmer. Instantkaffee- und Tee auf dem Zimmer wurden nicht aufgefüllt. Das Frühstück war zwar sehr gut, aber aufgrund der Größe des Hotels war es im Saal sehr laut. Kaffee konnte man nur am Automaten ziehen.

Das Frühstück war sehr gut. Der Blick vom Frühstücksraum nach Helsingborg ist schön. Das Badezimmer war sehr geräumig. Das Zimmer war recht leise.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Im Badehotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Dusche hat immer getropft . Zwischendurch Gestank von Sifon...? Leider musste man für das Wellness zahlen, obschon der Zimmerpreis höhere Klasse war!

Lage ist schön! Sicht auf Schloss! Bequemes Bett! Schönes Wellness.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

gutes Wetter und gute Lage stellen die Mängel in den Schatten

nach Anbau zu groß, nicht ausreichend Parkplätze Gäste werden unterschiedlich begrüßt, manche erhalten Begrüßungscocktail

Lage des Hotels, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Traumhafte Lage

Starke Essensgerüche in den Zimmern mit Meerblick Kaum glutenfreies Brot (War nur an einem von 4 Tagen verfügbar) & wurde auch nicht auf mehrfachen Wunsch aufgefüllt!

Die Lage war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr schönen Kurzurlaub mit Hund
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein "Superior Doppelzimmer mit Meerblick" und Terasse zum Strand. Für unseren mitgebrachten Hund war dieses Zimmer sehr gut geeignet. Allerdings befand sich in etwa 50 m Entfernung eine große Kühlanlage mit 4 Ventilatoren. Sowohl der Schall als auch die wame Luft hiervon waren störend. Es war nicht möglich die Terassentür von Aussen zu schließen so, dass wir immer mit dem Hund durch das Hotel gehen müssten wenn wir zum Strand wollten. Auch sollte das Hotel eine Vorrichtung zum Anleinen des Hundes an der Terasse anbringen. Mit einer Ausnahme, als man uns gefrorenen und nicht ganz aufgetauchten Carpatio servierte war das Essen qualitativ gut und schmackhaft, die Speisekarte hätte ggf. etwas variierter sein können.

Die Lage direkt am Strand ist Super. Der Spa-Bereich ist sehr schön und großzügig gestaltet. Das mitbringen unseren Berner Sennenhund war problemlos und wurde freundlich aufgenommen. Eine Hundestrand befindet sich etwa 300 m weiter am Strand. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Gut mit Ausnahme der Eier.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Lage, Lage, Lage.

Erstaunlich ist, dass das Hotel dem Verband “small danish hotels” angehört. Denn klein ist es - bis auf die Badezimmer - definitiv nicht. Aufgrund der Hitze war das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern schon sehr unangenehm. Da kam auch der Deckenventilator nicht gegen an.

Lage, Lage, Lage. Zumindest wenn man ein Zimmer zur Seeseite bucht. Charmante Inneneinrichtung!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Lage, tolle Aussicht, aber kleine Mängel im Detail.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wirklich wenig zu bemängeln. Bei Veranstaltungen im angeschlossenen Casino ist die Parkplatzsituation prekär. Auch die Lärmkulisse ist bei Veranstaltungen bis spät nachts hoch. Das Bad ist vergleichsweise klein, der Duschvohang ist in meinen Augen heutzutage schon aus hygienischen Gründen ein NoGo. Das ausser BBC nur dänische und schwedische TV-Sender empfangbar sind, ist in dieser Preisklasse ebenfalls unüblich.

Vor allem die Aussicht auf den Schiffsverkehr im Öresund und rüber nach Schweden. Für uns als shipspotter der primäre Grund, dieses Hotel zum wiederholten Male gebucht zu haben. Das Hotel ist gehobener Standard, komfortable Betten, Flachbildschirm, Minibar, ausreichend Steckdosen, Stühle auf dem Balkon - alles prima. Das Frühstück stand früher in der Kritik. Doch mittlerweile ist das Frühstücksbuffet komplett umstrukturiert und deutlich erweitert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche mehr offen und hat 5 Sterne ehrlich verdient. Im Sommer lässt es sich herrlich auf der Terrasse direkt am Wasser frühstücken - traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir werden wieder kommen und das Marienlyst sicher weiterempfehlen

Das Zimmer hätte etwas kühler sein können, leider keine Klimaanlage, aber nicht wirklich ein Problem

Frühstück super Bett sehr bequem, tolle Bettwäsche Essen im 1861 hervorragend Freundliche Mitarbeitende Top Lage Strandsauna sehr empfehlenswert

Schön gelegen, freundlicher Service, großzügig, sehr schön...

Das Appartement hätte während des Aufenthalts täglich gesaugt werden müssen, da durch den Strand viel Sand hineingetragen wurde, keine / zu wenig Aufhänger im Bad, keine Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen/aufzuhängen, Frühstücksbüffet ist zwar gut könnte aber abwechslungsreicher sein, leider war auch nicht an allen Tagen laktosefreie Milch vorhanden

Schön gelegen, freundlicher Service, großzügig, sehr schön fanden wir das Frühstück auf der Terrasse einnehmen zu können, gutes, reichliches Frühstück, gut und schnell war die Innenstadt zu Fuß zu erreichen

Absolut empfehlenswert
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage ist traumhaft, das Personal super kompetent und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist ein Traum. Der Spa Bereich ist auch top. Hier kann man sich super gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Hotel an guter Lage. Preis entspricht der Leistung.

Leider gibt es trotz großem Spa keinen Bereich Pool den man mit größeren Kindern nutzen kann. Schade.

Schönes Hotel toller Service . Direkt am Strand.

Das Personal hat extra für den Ironman das Frühstück um eine...

Das Personal hat extra für den Ironman das Frühstück um eine Stunde nach vorne verschoben. Exzellenter Service. Tolle Außenterrasse! Bisal muss man auf die frechen Möven aufpassen. Absolut empfehlenswert

Schönes, aber teures Strandhotel
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein, Z.B. War das Rührei offenbar aus Pulverei.. Es gibt keine Hotelinfos ( Spa, Facilities, Umgebung) auf Englisch.

Toller Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Schrank oder genügend Aufhängemöglichkeit für Mäntel , Kleider etc. Die Bedienung in der Bar sollte professioneller sein

Aussicht und Lage top. Frühstück gut. Zimmer gut

Hotel in guter Lage direkt am Meer und nicht weit weg zur Stadt mit kleinen Mankos

- Leider kostet der Spa Bereich 30€ pro Tag und Person extra. Bei dem Preis würde man das anders erwarten - Frühstücksei nicht frisch, sondern Fertigei aus dem Tetrapack - Zimmer um 15 Uhr für Check In noch nicht fertig, mussten 1h warten - Frühstück sehr voll. Platzsuche ist angesagt

- Top Lage direkt am Meer - gutes und reichhaltiges Frühstück (nur das Ei ist aus dem Tetra Pack und nicht frisch gebraten) - Parkplatz direkt vor der Tür - kostenloses WLan - Direkt am Hafen - nicht weit (20min zu Fuß) bis in die Stadt und bis zur Fähre nach Helsingborg (SWE)

zentrumsnahes Hotel am Meer mit tollem Ambiente

Die Fußbodenheizung im Bad konnte nicht geregelt werden (auch eine entsprechende Bitte an das Hotelpersonal hat Nichts gebracht). Es waren ca. 30 Grad und damit ein Aufenthalt im Bad schon sehr unangenehm. Aufgrund von Bauarbeiten war die nähere Hotelumgebung nicht so attraktiv.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Meer. Das Ortszentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich (viel frisches Obst und diverse Säfte). Die Zimmer sind hoch modern eingerichtet und haben trotzdem einen antiken Charme.

Ein wunderschöner Kurzaufenthalt, der einem den Alltagsstress vergessen -und die Seele baumeln lässt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wünschenswert;mehr Auswahl an Vegetarischem;wie Früchte,Gemüse (Gurken, Möhren)

Die Aussicht auf der Frühstücksterasse und vom Zimmer mit Blick auf's Wasser.Die Kombination aus Vintage (frühere Epochen) und Modernem.Das Ambiente... sehr geschmackvoll eingerichtet.Beim Empfang gab es Erfrischungen, das Personal sehr aufmerksam und nett.

Absolute Toplage, Personal mit Entfaltungsmöglichkeit
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Mühsame Tischreservierung, halbleeres Lokal am Abend und trotzdem schwierig einen Fensterplatz zu bekommen. So ein Benehmen habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nie erlebt.

Erste Lage am Öresund, vor allem die Frühstücksterrasse und das Restaurant, nette Abendveranstaltung mit Tanz (leider nur 1 x).

Schöne Lage, Preis /Leistung stimmt nicht

Man hat uns für einen 12tägigen Urlaub ein dunkles Loch als Zimmer zugewiesen, das wir erst nach massiven Protest wechseln konnten. Das Frühstück war einfallslos, der Obstsalat bestand täglich aus Melone und Ananas, außerdem gab es trotz Meernaehe keinen Fisch, das hätte ich in einem 4*Hotel erwartet.

Frühstück direkt am Meer Lage des Hotels

Restaurant im Hotel ist wirklich gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer ist recht alt. Teppich ziemlich verschmutzt und dreckig, Bad ist ziemlich versifft und die Fugen verschimmelt.

Restaurant im Hotel ist wirklich gut

Die Lage und der Blick vom Balkon aufs Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerausstattung alt und abgewohnt. Stockflecken in der Dusche. Stuhlpolsterung sehr schmutzig. Kaum Ablageflächen im Bad. Qualtität des Frühstücks eher mittelmäßig.

Die Lage und der Blick vom Balkon aufs Meer.

Preis-Leistung sind absolut in Ordnung - wenn der kostenlose Spa-Bereich fertig ist wohl TOP!
    • Kleines Einzelzimmer

Wir hatten unser Zimmer direkt am Parkplatz. Die Zimmer auf der Wasserseite sind etwas teurer.

Schickes Hotel mit Spa und Pool (war bei unserem Besuch allerdings noch im Bau). Das Hotel liegt direkt am Öresund. Liegewiese mit Liegestühlen mit Blick auf das Wasser in Richrung Schweden/Helsingborg. Zwei Strände am Hotel. Kanu, Fahrradverleih und mehr. Große Terrasse auf der wir gefrühstückt haben, was sehr schön war, zumal das Wetter mitspielte.

Zimmer mit wunderbaren Blick auf den Öresund.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Haus lässt einen gewissen Renovierungsstau erkennen. Die wirtschaftliche Lage wirkt etwas angespannt. Das Personal ist wenig geschult: Abgegessene Frühstückstische bleiben länger stehen, wie überall in Skandinavien.

Super Lage direkt am Wasser mit Strand und Badebrücke. Blick nach Schweden!

Gut erholt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war das Schwimmbad bei unserem Aufenthalt wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und die Weinkarte bot wenig Auswahl und überteuerte Preise.

Das Hotel ist sehr stilvoll und ansprechend. Die ruhige Lage am Wasser, das geschmackvoll renovierte Zimmer und die schöne Terrasse haben uns sehr gut gefallen und wir haben uns bei unserem 4-tägigen Aufenthalt hervorragend erholt.

Schöner Urlaub, nette Menschen

Wenn es das Wetter zuläßt, kann man 10 m vom kleinen Strand entfernt frühstücken oder sogar noch vor dem Frühstück vom Steg ins Wasser gelangen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker.

Ein wunderschönes Strandhotel mit vielen Annehmlichkeiten,...

Leider war zurzeit der Wellnessbereich in Renovation

Ein wunderschönes Strandhotel mit vielen Annehmlichkeiten, leckeres Frühstück mit lokalen Spezialitäten. Die Zimmer sind sehr grosszügig und bequem eingerichtet.

Hotel top,restaurant flop
    • Kleines Einzelzimmer

Restaurant ist sehr schön aber was die Küche betrifft extrem schwach A la carte 3 Hauptgerichte zur Wahl die schön danach klingen das dort kein Küchenchef gebraucht wird.ich hatte mich für das Special entschieden ,Barbecue Buffet auch das hatte mit kochen nichts zu tun,schade da das hotel ansonsten top ist

Sehr schönes hotel mit top Lage .zimmer sind sehr geschmackvoll nordisch Designer.

Ruhige Lage mit Meeresblick - ein erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider sind Spa und Schwimmbad während unserem Aufenthalt saniert worden und waren nicht benutzbar!

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück vielseitig und reichhaltig. Das Hotel hat Sonnenliegen und Strand und einen eigenen Steg ins Meer. Top!

Trotz der einmaligen Lage werden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, eher im Gegenteil.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war mangelhaft, da es jeden Tag das gleiche Angebot gab. Brötchen, Eier ect. wurden sehr spät nachgelegt. Auch das Restaurant hatte die ganze Woche die gleiche Karte mit nur geringen Abweichungen. Das Angebot entsprach keinesfalls einem guten Restaurant, schon gar keinem Gourmetrestaurant.

Die Aussicht von Hotelzimmer auf den Öresund war toll

Lage direkt am Meer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Gebuchte Aussicht aufs Meer, war vor allem auf Baustelle und Zufahrtsweg für Lastwagen direkt vor dem Zimmer! Auch kein Hinweis vorher vom Hotel erhalten, dies geht gar nicht! In dieser Preiskategorie noch weniger! Grosses, altes Hotel das nur teilweise renoviert ist. Personal hilflos und wenig unterstützend.

Lage direkt am Meer

Kein 4 Sterne Hotel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerausstattung abgenutzt, Badezimmer abgenutzt und veraltet. Hotelrestaurant überfordert, nur 5 Tische besetzt, aber 30 min. Wartezeit. Dann eben anderweitig zu Abend gegessen.

Lage und Aussicht ok.

Gut mit Einschränkung
    • Kleines Einzelzimmer

Das zunächst gebuchte "kleine zimmer" ist nur für junge sportliche Gäste zu empfehlen: das Bett steht auf einem 1 Meter hohen Podest und ist über drei trittstufen zu erreichen. Man klettert übrigens üben einzigen Tisch im Raum. Ausserdem darf das Personal gern freundlicher sein.

Eine recht luxuriöse Ausstattung, grosses Zimmer mit Balkon, sehr opulentes Frühstücksbuffet.

Beste Empfehlung...

Nichts, wir freuen uns , wenn der SPA-Bereich fertig umgebaut ist....

TolleAusstattung, Betten top, sehr freundliches und aufmerksames Personal, für uns gab es nichts negatives....

Lages des Hotels, Meerblick, Sauberkeit in den Zimmern,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Tische im Frühstücksraum waren sehr schmuddelig, auch ein frischer Teller verdreckt (hätte beim Ausräumen aus der Spülmaschiene auffallen müssen). Angebot beim Frühstück könnte besser sein, etwas lieblos angerichtet für so ein gutes Hotel: z.B. Obstsalat bestand an einem Morgen fast nur aus Ananas am nächsten nur aus Melone. Erst wird nicht abgeräumt und sauber gemacht, so dass man keinen Tisch mit Aussicht findet der sauber ist und in der Ecke sitzen muss. Dann wird auf einmal während des Frühstücks am eigenen Tisch abgeräumt, obwohl man noch isst. Schlechter Service bei Frühstück und im Restaurant, dafür sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Essen und Aussicht im Restaurant abends sehr gut. Personal macht aber überforderten Eindruck.

Lages des Hotels, Meerblick, Sauberkeit in den Zimmern, Atmosphäre im Hotel

Wir haben es nicht bereut...

Bauarbeiten am Hotel, Baustellenzufahrt vor dem Fenster.

Upgrade erhalten, tolle Lage, prima Früstücksbuffet. Wir genossen unseren Kurzaufenthalt. Schöne Stadt mit gutem Stadtführer für Individualtouristen.

Ein sehr gutes Hotel zum Entspannen direkt am Meer.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Qualitätsunterschied zwischen Dinner und Frühstück ist relativ groß.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist ideal. Das Personal ist äußerst hilfsbereit.

Gute Lage, Komfort mit Abstrichen

-Zu wenig Plätze im Frühstücksraum - keine Hilfe bei der Tischsuche ('da müssen Sie sich schon selbst darum kümmern') -Sehr hellhörig -Balkon des Zimmers auch von Nachbarzimmern begehbar

Inneneinrichtun Zimmer

Tolle Aussicht, aber viele Mängel im Detail
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal ist rein geschäftsmäßig und freundlich, aber uninteressiert. Nach mittlerweile 5 Aufenthalten in diesem Hotel fällt das einfach auf. Auch das Frühstück bleibt hinter den Erwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse zurück. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer (Zimmer 416), aber ich habe selten eine so stümperhafte Handwerksarbeit gesehen wie hier. Die Styropor-Stuckleiste an der Decke beispielsweise sieht aus, als hätte sie ein Lehrling im ersten Lehrjahr verlegt.

Die Lage des Hotels ist unübertroffen und bietet eine phänomenale Aussicht auf den Öresund und rüber nach Schweden. Für uns als Shiplover der entscheidende Grund für diese Hotelwahl. Allerdings muss man Zimmer mit Seeblick extra buchen und extra bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unfreundliches Personal am Empfang. Zimmer ok, aber Bad ziemlich abgewohnt. Alter Linoleumboden, Schimmel in der Dusche und defekte Deckenpanelen Laute Feier bis 1:00 auf der Terrasse bzw. direkt unter dem Zimmer. Eine Nachfrage bereits nach Mitternacht, wie lange diese Feier noch geht wurde unfreundlich beantwortet. Eine Nachtruhe gibt es angeblich nicht.

Schönes gepflegtes Strandhotel

In einem Vier-Sterne-Hotel sollte das Rüherei zum Frühstück nicht aus dem Tetrapack kommen. Es fehlen Untertasser und es gibt unpassende Wegwerfplastikeierbecher.

Tolle Lage direkt am Wasser. Sehr gutes Frühstück. Chic renovierte Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Schöner Außenbereich.

Super Lage. Toller Meerblick. Sehr leckeres Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption Das Zimmer und das Bad sind stark in die Jahre gekommen

Das Zimmer mit Meerblick Das reichhaltige Frühstück mit vielen frischen Produkten Die tolle und ruhige Lage

direkt am Meer ; Eisenbahnhaltepunkt Marienlyst in 5 Min Entfernung, Helsingör-City zu Fuß 15 Min

plötzlich wechselnde Duschtemperatur, frisch und optisch schön renoviertes Zimmer roch noch leicht nach Farbe (?) oder Ähnlichem. Zimmer mit Meeresblick sicher attraktiver , aber auch andere Preisklasse :-) Alles in Allem gut, Frühstück sehr gut.

großes, neu renoviertes Zimmer (286) , stilvoll eingerichtet; Frühstückbuffet sehr gut, Personal höflich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, gutes...
    • Kleines Einzelzimmer

Die small rooms sind etwas größer, als eine deutsche Gefängniszelle sein muß. Mit geöffnetem Fenster zu kalt, mit geschlossenem - wg. Kühlschrankabluft unterm Bett- zu warm.

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super Hotel in sehr guter Lage

Durchgängiger Balkon, man muss immer die Vorhänge zuziehen wenn man vermeiden will das man nackt jemandem vor den Bug läuft.

Sehr Komfortable Betten, super Frühstück, schöne Atmosphere im gesamten Hotel

Lage des Frühstücksraums 1A.

Matratze extrem weich. Für mich jedenfalls, ist aber immer ein subjektives Empfinden.

Lage des Frühstücksraums 1A. 10Meter vom Meer entfernt im Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Tolle Lage direkt am Wasser,hervorragendes Essen in der...

Leider konnte das Schwimmbad trotz vollem Preis nicht benutzt werden.Aussicht aus dem Fenster leider nicht zum Wasser sondern zum Parkplatz

Tolle Lage direkt am Wasser,hervorragendes Essen in der Brasserie1861.Sauberes Zimmer,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

sehr gutes und üppiges Frühstücksbuffet, angenehmes,...

sehr gutes und üppiges Frühstücksbuffet, angenehmes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Würden wir wiederholen

keine Aircondition

Personal sehr angenehm, Betten sehr gut, die Lage phantastisch am Meer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kann man nur empfehlen

Tolle Lage; gutes Frühstück

Die Zimmer sind gut

Der Spa Bereich muss extra bezahlt werden. Bei den Zimmer Preisen sollte das nicht sein !

Die Zimmer sind gut

Gute Entspannung, nettes Personal. Immer eine Reise wert!
    • Kleines Einzelzimmer

Mangelhafte Kaffeeversorgung beim Frühstück.

Sehr gute Lage und Ausstattung

Klasser Urlaub in Toplage
    • Suite mit Meerblick

Etwas zähe Rezeptionsmitarbeiter

Top Strandlage. Suite war neu renoviert und hat keinen Wunsch offen gelassen.

Die Lage am Meer, die Aussicht nach Schweden, das Frühstück

Ausstattung im Bad, zu weiche Matratzen

Die Lage am Meer, die Aussicht nach Schweden, das Frühstück

Die Handtücher waren extrem alt teilweise fleckig und gelb.

Die Handtücher waren extrem alt teilweise fleckig und gelb.

Frühstück richtig gut

Kein vegetarisches Menü

Frühstück richtig gut

Perfekt und top.

Perfekte Lage direkt am Strand mit Blick auf Schloß Kronborg. Sehr sauber, schöne Zimmer und sehr nettes Personal.

Bestes Frühstück seit langem.
    • Kleines Einzelzimmer

Bestes Frühstück seit langem. Frühstücksterrasse direkt am Meer!

Empfehlenswertes Strandhotel.

Leider hatten wir viel Regen.

Tolle Strandlage; gutes Frühstück. Gute Ausflugsmöglichkeiten bei Regenwetter.

Sehr schöne und grosse Zimmer

Sehr schöne und grosse Zimmer

Abend essen top/lobby,room service sehr schwach

Check in, 3 mal nach baby bett gefragt. Zimmer service bis 16uhr nicht gemacht,erst auf nachfrage.

Essen am abend

Lage und Service traumhaft

Traumhafte Lage

Hier kannst du auf deiner Reise entspannt einen Stop einlegen
    • Kleines Einzelzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das war unser Aufenthalt auf der Rückreise, und wir kannten bereits die Annehmlichkeiten des Hotels.

Wohlfühl-Hotel zum Entspannen
    • Kleines Einzelzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden gehabt.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker. Wir haben es genossen und es uns gut gehen lassen.

Lage am Sund in erster Reihe war einfach Klasse.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr,sehr einfach und lieblos.

Lage am Sund in erster Reihe war einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Lage und Aussicht sind sehr gut.

Einrichtung etwas veraltet

Lage und Aussicht sind sehr gut. Kurze Wege in die Stadt

Alles in allem eine gute Unterkunft

Auf das Essen im Restaurant mussten wir ca. 1,5 Stunden warten.

Das Frühstück war lecker. Ebenso die Aussicht vom Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

war ales perfekt

war ales perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zimmer war sehr gut, der Service kulant!

Zimmer war sehr gut, der Service kulant!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein sehr schönes Hotel sowohl Geschäftlich als Urlaubshotel.

Ein sehr schönes Hotel sowohl Geschäftlich als Urlaubshotel. Frühstück traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Super Morgenmad

Super Morgenmad

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Lage ist sehr schön.

Das Zimmer war aus alten Möbeln bunt zusammengewürfelt. Die Möbel und das Badezimmer waren bereits stark abgenutzt. Keine Lichtquelle vorhanden, die das Zimmer ausreichend beleuchtet hat. Insgesamt sehr ungemütlicher Eindruck.

Die Lage ist sehr schön. Das Personal freundlich und das Frühstück ist ok. Der Ausblick vom Frühstücksraum ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage direkt am Meer war wirklich sehr schön.

Für ein 4 Sterne - Hotel waren die sanitären Einrichtungen nicht akzeptabel, Waschbeckengestänge war gebrochen, Duschkopf war total verkalkt. Einige Personen des Personals könnten Schulungen gebrauchen. Die Speisen während der Frühstückszeit wurden häufig nur schleppend aufgefüllt.

Die Lage direkt am Meer war wirklich sehr schön. Das Essen im Restaurant war sehr gut.