Bewertungen für Andersen Boutique Hotel

Helgolandsgade 12, Vesterbro, 1653 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 5 von 102 Hotels in Kopenhagen

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal trägt viel zum guten Aufenthalt im Hotel bei.

Der Blick vom Zimmer in den kargen Innenhof.

Das Bett war sehr bequem, die Matraze aber für meinen Geschmack etwas weich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat uns positiv überrascht.

Sehr erholsamer, gemütlicher Urlaub bei netten Menschen.

Unser Zimmer hätte eine Spur größer sein können. War aber eher wegen der Optik.

Das Hotel ist sehr zentral , in der Nähe des Bahnhofes gelegen. Hatten Zimmer in den Hinterhof. Total ruhig. Auch hat man nichts im Haus gehört obwohl das Hotel ausgebucht war.. Beim Frühstück konnte man sich den Kaffee von der Kaffeemaschine holen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Den ganzen Tag standen Wasser und Kaffee kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer bemüht Probleme zu lösen und Fragen geduldig zu beantworten. Gute Lokale gibt es ganz in der Nähe.

Wir hatten ein schönes großes, sehr gemütliches und modernes...

Die Hotel Fahrräder sind gut aber zu teuer.

Wir hatten ein schönes großes, sehr gemütliches und modernes Zimmer mit einem breiten Bett. Es lag zur Straßenseite. Die Straße ist gut befahren, aber bei geschlossenem Fenster ist es sehr still im Zimmer. Die Fenster dämmen die Autogeräusche sehr gut ab. Das Frühstück war sehr lecker. Ich war von der reichhaltigen Müslibar begeistert. Die Lage ist gut, gleich am Hauptbahnhof. Das der Stadtteil Vesterbro, wo das Hotel liegt, hipp und cool sein soll, haben wir nicht empfunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sehr klein Das ganze Hotel hat keinen Charme ist langweilig . Die Hotelbar besteht aus einem Kühlschrank zur Selbstbedienung. Das alles ist für 176€ definitiv zu wenig .

Die Lage Das freundliche Personal ist sehr freundlich Das Frühstück war ok . Kostenloser Kaffee den ganzen Tag

Tolle Stadt, nettes Hotel, jederzeit erneut.

Alles war in Ordnung.

Unser Aufenthalt war sehr schön.Das Hotel ist dicht am Bahnhof gelegen,aber die nach hinten rausgehenden Zimmer waren leise. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Betten waren zwar sehr weich, aber niemand ist mit Rückenschmerzen wach geworden. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Toll auch das Angebot einer happy hour! Wir waren sehr angetan von diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen. C.L.,Dortmund

Ein 2. Besuch wert

Gutes Frühstück mit Verschiedenem. Sehr hilfsbereites und freundlich humorvolles Personal. Kindergerecht und kindertauglich. Gruss an die drei Bären! 😊

Ideales Hotel für eine Städtereise

Das Bett hätte getrennte Matratzen und Bettdecken haben können.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und konnte gute Tipps geben.

Alles in allem ein Topaufenthalt für unseren Städtetrip.

Frühstück war top. Viel Auswahl und gute Qualität. Auch die Zmmer waren schön gross und die Betten waren super bequem. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Innerstadt. Perfekter Ausgangspunkt.

Einfach toll

Das Personal war toll und super hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtereise. Das Hotel ist empfehlenswert und auch das Frühstück war super.

Perfekter Aufenthalt für Kopenhagen

Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen mit einem Blick über die Dächer von Kopenhagen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und extrem sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker - besonders gut fand ich das Porridge. Die Lage war perfekt - alles war zu Fuß zu erreichen. Es gab rund um die Uhr kostenloses Wasser, Tee und Kaffe. Von 17-18 Uhr konnte man kostenlos Wein trinken. Kleine Snacks standen auch immer bereit :-)

ich komme gern wieder

Kaffee dünn, Eierspeisen pappig

Gutes bequemes Bett, geräumiges Bad mit schönen Körperpflegeprodukten. Zimmer war ab Mittag beziehbar! Reichhaltiges Frühstücksangebot

haben uns sehr, sehr wohl gefühlt

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen und haben das Andersen Hotel gewählt. Alles hat gepasst. Die Lage ist einfach genial, gleich neben dem Hauptbahnhof. Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. In der Nähe gibt es einige ausgezeichnete Restaurants. Frühstück war sehr vielfälltig. Sauberkeit top. Würde wieder das Andersen Hotel wählen, jederzeit.

Sauber, zentral und bequeme Betten

Wie einige hier schon erwähnt haben: Das Bad hat keine Heizung und die Duschsituation ist gewöhnungsbedürftig. Für ein oder zwei Nächte aber für uns kein Problem.

Saubere Zimmer, sehr bequeme Matratze, das Zimmer zum Hinterhof war wunderbar ruhig, sehr leckeres Frühstück, tolle Bad-Produkte, Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Wenn nach Kopenhagen - dann sicher wieder im Andersen Hotel übernachten.

Sehr netter Empfang mit Tipps zum Abendessen. Leckeres Frühstücksbuffet und absolut tolle Lage so nah am Hauptbahnhof. In der Lobby Nespresso soviel man mag und das rund um die Uhr! Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites...

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal und sehr bequeme Betten in Zimmern die für Kopenhagen verhältnismäßig groß sind. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Würden wiederkommen.

Badezimmer zu kalt da keine Heizung. Klimaanlage wurde nicht benutzt, hängt aber direkt im Bettbereich. Stark schwankende Wassertemperatur, schmutzige Stühle im Frühstücksbereich. Wir sind nicht empfindlich aber das könnte sicherlich abgestellt werden. Sehr schade das keiner auf mein Geburtsdatum geachtet hat. War eine Geburtstagsreise. Im Internet haben sie meine Beiträge gesehen und begrüßt.

Großes Zimmer, sauber, gemütlich, sehr zentrale Lage zur Innenstadt. Super nettes Personal. Alle konnten kein Deutsch und trotzdem haben wir uns verstanden. Top. Sicherer Zugang mit Codkarten. Frühstücksbüffet sehr vielseitig, ständige Kontrolle ob was fehlt. Hilfestellung waren selbstverständlich. Tolle Auswahl für jeden was dabei.

Recht teuer aber insgesamt sehr gut!

Zimmer recht klein, zu wenig Ablagemöglichkeiten, keine Haken im Bad für nasse Handtücher

Lage super, schönes Zimmer , gute Betten , Frühstück toll, sehr gute Restaurantempfehlungen

Top Hotel, gute Lage: wir kommen wieder!

Das Bett war sehr bequem, allerdings war es schwierig, von der Fensterseite aus in das Bett zu gelangen; sehr wenig Platz. Man musste sich leider durchquetschen. Die Ablagefläche vom Nachttisch war sehr klein.

Das Zimmer war sehr schön! Geschmackvoll und modern eingerichtet mit farblichem Konzept. Das Bad hat uns auch gut gefallen; geräumig und voll ausgestattet, viel Ablagefläche. Sehr wichtig: das Zimmer war sauber! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück war top; viel Auswahl! Leckere Brötchen.

Die Einrichtung des Zimmers im 5.

Die Einrichtung des Zimmers im 5. Stock, insbesondere das schöne und grosszügige Bad, sowie die ruhige Lage auf den Innenhof. Das Getränkeangebot im Eingangsberich (gratis Kaffee) sowie das sehr gute Frühstücksbuffet. Sauberkeit und Service im Hotel.

Schönes Hotel, Empfehlung: "Wine-Hour"

Check-Out Zeit ist bereits um 10, nicht um 11

Wir hatten uns bei der Buchung ein Zimmer mit Badewanne, welches nicht auf der Straßenseite gelegen ist, gewünscht. Beides wurde erfüllt, wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, das Bad war gut ausgestattet. WLAN-Empfang auf dem Zimmer, ein paar Deutsche Sender im TV. Super Lage, die Innenstadt ist gut Erreichbar, der Hauptbahnhof um die Ecke. Besonders Empfehlenswert: Von 17-18 Uhr wird in der Lobby kostenlos Wein ausgeschenkt. Es sind echt gute dabei!

Schönes Hotel für einen Stadturlaub.

Für ein Familienzimmer etwas zu klein.

Das Familienzimmer hatte 2 schöne Duschbäder. Sehr ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Happy Hour um 17 Uhr. Zentrale Lage.

Schönes, zentrales Hotel mit reichhaltigem Frühstück

Unser Zimmer roch penetrant nach einem Parfum. Entweder hat der Gast vor uns das Zimmer eingesprüht oder das Putzmittel riecht extrem aggressiv. Das Zimmer war eher klein, was aber grundsätzlich reicht für einen Städtetrip. Aber die unzähligen Kissen auf dem Bett könnte man nirgends hinlegen.

Das Hotel liegt beim Bahnhof und in einem aufkommenden Quartier mit vielen guten Restaurants/Bars in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist schön, sauber, das Personal freundlich und unkompliziert und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

Gutes Städtereisehotel

Zimmer und Bad sehr klein, aber modern eingerichtet.

Sehr gute Lage in der Nähe vom Tivoli. Schöne Zimmer. Hilfreiches Personal und Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.

Ein schickes Hotel mit toller Lage, leckerem Frühstück und grossartigen Extras (kostenloser Wein!)

Wir hatten eine tolle Zeit im Andersen Boutique Hotel - das Zimmer war sehr schön, die Lage ist klasse (es dauert vielleicht zwanzig Minuten vom Flughafen und ist sehr nah am Bahnhof und Tivoli Park), das Frühstück war sehr lecker (Berge von Lachs, Schinken, verschiedene Brote, Früchte, Müslis, Croissants etc... echt top!) und dann gab es noch eine tägliche Wine Hour von 5 bis 6 während der Gäste ein paar Gläser kostenlosen (und qualitative hochwertigen) Weint trinken können. Samstag abends konnten wir sogar das Feuerwerk im Tivoli Park von unserem Fenster im fünften Stock aus sehen :) Alles in allem eine tolles Hotel - wir hatten einen sehr guten Aufenthalt und würden sofort wieder hingehen.

Zweckmässiges Zimmer mit tollem Frühstück.

Das Bett war etwas klein für zwei und hatte nur eine Matratze welche sehr weich war. Man spürte jede Zuckung des anderen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer klein aber zweckmässig.

Schickes Design-Hotel in zentraler Lage mit tollem Service

Zimmer sind klein und etwas hellhörig.

Schickes Design-Hotel in toller Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und kompetentes Personal, exzellente Restaurant-Empfehlungen. Happy Wine Hour zwischen 17-18 Uhr.

Jederzeit wieder

Tolles Boutique Hotel - nicht ganz günstig, aber in Kopenhagen nicht anders zu erwarten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten eine erholsame Zeit. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Gefallen haben uns auch die Wine Hour mit kostenlosem Wein, die Ausstattung des Zimmers und die insgesamt sehr entspannte und lässige Atmosphäre. Man kann an der Rezeption spontan Fahrräder für Ausflüge mieten. Nette Restaurants sind direkt nebenan und auch der Hauptbahnhof und die Innenstadt waren nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

Wunderbar, gerne wieder!

Badezimmer sehr klein, keine Zahngläser und keine Ablage.

Super Lage , sehr zentral, sehr sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Reception. Feines Frühstück und Kaffeemaschine zum freien Gebrauch!

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Sehr kleines Zimmer, keine Ablageflächen im Bad, sehr weiches, kleines Bett

Tolles, reichhaltiges Frühstück, gute Lage, alles ist zu Fuß erreichbar, freundliches Personal, alles sauber

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und von hoher...

Das Zimmer war eher klein. Ums Hotel trifft man teilweise skurrile Gestalten an, da es im Rotlichtmilieu liegt.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer sehr gut ausgestattet. Das Personal war stets freundlich.

Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl;

kleines Badezimmer für 3 Personen; wenig Platz zum Kleider versorgen

Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl; bequemes Bett; freundliches und hilfsbereites Personal; Zimmer und Hotel sind geschmackvoll eingerichtet.

Super Frühstück, sehr nettes aufmerksames Personal, jeden...

Die Betten waren uns zu weich!

Super Frühstück, sehr nettes aufmerksames Personal, jeden Abend ein kostenloses Glas Wein, super zentrale Lage, moderne Ausstattung

Sehr schönes Boutique-Hotel in toller Lage

Das Hotel liegt mitten im Rotlicht-Viertel.

Sehr leckeres Frühstück und schön ausgestattete Zimmer. Sehr nettes, kompetentes Personal. Tolle Lage! Unbedingt die Stadt mit dem Fahrrad (kann man im Hotel für 20€/Tag leihen) erkunden.

Hervorragende Unterkunft mit sehr gutem Service in ausgezeichneter Lage

Das Standardzimmer war sehr schön und sauber, allerdings ziemlich klein.

Stylische Einrichtung und angenehmes Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Bijou in Kopenhagen

Zimmer zur Hauptstrasse sind eher lärmig.

Das Personal ist immer freundlich, aufgestellt und sehr hilfsbereit. Die Betten sind sehr weich, aber trotzdem komfortabel und ich hatte nie Rückenschmerzen. Die Lage ist super zentral. In 5-10 Gehminuten erreicht man den Hauptbahnhof, die Hop-on Hop-off Busse, Bars, Restaurants und Tivoli. Kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

Das Frühstück war exzellent;

die Umgebung ist leider sehr laut; das "Familienzimmer" war so klein, dass man neben den Betten nicht mehr gehen konnte, sondern über das Bett oder das aufgeklappte Sofa klettern musste

Das Frühstück war exzellent;

Schickes Design-Hotel zentral in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes

Das Doppelzimmer war sehr klein. Die vielen Deko-Kissen vom Bett konnten nur auf dem einzigen Stuhl deponiert werden. Im kleinen Schrank konnte Kleidung nur gehängt werden, dafür zu wenig Kleiderbügel. Es gab keine Regalfächer für T-Shirts und andere Wäsche. Der Schreibtisch war eine einzelne Platte ohne Schubladen zur Aufbewahrung. Die verfügbare Fläche wurde von Ausstattungsgegenständen des Hotels zur Hälfte in Anspruch genommen, für die es keine andere Abstellfläche gab.

Das Bad war groß genug und sehr sauber. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, aber am frühen Morgen in 2 von 4 Nächten Lärm durch Räumarbeiten des Personals oder der Nachbarn, was bei offenem Fenster einen leichten Schlaf beeinträchtigt. Ansonsten war alles super, das Frühstück reichlich. Das Personal war sehr freundlich. Als an einem Tag keine Leih-Fahrräder (130 DKR pro Tag) mehr verfügbar waren, wurden uns diese vom Partner-Hotel gegenüber unkompliziert bereitgestellt. Im Zimmer stand ein Wasserkocher für Tee zur Verfügung.

Nettes Boutique-Hotel

Die Zimmer zur Straße waren bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Im ganzen Hotel sehr nettes Personal, die Lage ist zentral, gutes Frühstück, Fahrradverleih gegen Gebühr sehr zu empfehlen, happy hour von 17-18h.

Gemütliches Haus an guter Lage!

Keine Duschwanne, trotz Duschvorhang steht das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser!

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Zimmer relativ klein, aber alles vorhanden, Sauberkeit sehr gut, Badezimmer sehr klein und eng. Schlafkomfort sehr gut, Frühstücksbuffet hervorragend, Lage sehr zentral und trotzdem ruhig.

Gerne wieder!

Die Lage inmitten des Redligtht-Quartiers ist gewöhnungsbedürftig, insbesondere für die Kinder.

Grosszügiges, sauberes Zimmer mit genügend Platz. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal.

Aufenthalt in einem gut gelegenen Hotel mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Führung

Unser Familienzimmer war wirklich klein und das zweite Doppelbett sehr spartanisch. Immerhin war das Bad ansprechend.

Das Frühstück war sehr gut! Es war reichhaltig mit einem guten Angebot. Der Raum war hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Nettes stylisches Hotel. Aufmerksamen Personal. Gute Lage.

Das Bett ist etwas schmal und die Matratze für unseren Geschmack zu weich. Das bleib ein entspannter Schlaf etwas auf der Strecke. Das Hotel liegt am Rotlichtviertel. Am Tag fanden wir es nicht störend, aber in Dunkelheit hat man dann doch ein nicht so gutes Gefühl. Parken über den Parkautomat sehr teuer. Leider haben wir während wir am Parkautomaten waren (welcher nicht direkt vor der Hotel befindet), ein Ticket in Höhe von umgerechnet ca. 80€ + Bearbeitung, kassiert.

Super Frühstück, es wurde ständig aufgefüllt und die Tische freigeräumt. Alles sauber und ansprechend angerichtet. Das Zimmer klein, aber gut ausgestattet. Es war sauber und die Lage zu Innenhof ruhig. Nettes Personal besonders am Empfang. Die Lage der Unterkunft hat eine gute Ausgangslage für Unternehmungen mit dem Fahrrad. Zum Be- und Entladen kann man wunderbar vor dem Hotel parken, mehr aber auf keinen Fall. Unsere Empfehlung, wer sein Auto dabei hat unbedingt in der angebotenen TG um die Ecke parken.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Hotel mit perfekter Lage

Leider hat das Hotel keine Bar, wir mussten auf das Hotel vis-a-vis ausweichen.

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, vorallem die Frühstückszeit am Wochenende bis 11:00 Uhr empfanden wir als sehr angenehm :-) Bequeme Anreise vom Flughafen, da das Hotel vom Hauptbahnhof zu Fuß nur 7 Minuten entfernt ist.

Für einen Kurzaufenthalt von zwei Nächten tiptop.

Das Zimmer war sehr klein (Nummer 58) und sehr ringhörig, insbesondere dann, wenn das Bad des Nachbarzimmers genutzt wurde.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, kein Wunsch bleibt offen. Sehr aufmerksames und hilfreiches Personal. Gratis Weindegustation jeden Tag zwischen 1700 und 1900 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Exzellentes und gut gelegenes Boutique Hotelzimmer

Nichts auszusetzen.

Kleines gemütliches Hotel mit vielen Details, leckeres Frühstück, super Idee mit Winehour. Zimmer sehr schön dekoriert und Kaffeemaschine sehr willkommen. Die Angestellte waren immer zuvorkommend und hilfrech.

Sehr angenehmer Aufenthalt in fröhlichem Ambiente!

Vielfältiges Angebot beim Frühstücksbuffet, wenn man allerdings einen guten Kaffee möchte, muss man ihn extra bezahlen. Die Zimmer sind originell und sehr farbig eingerichtet. Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr wird ein Glas Wein gratis angeboten. Zu dieser Zeit waren wir aber leider nie im Hotel…

Zentrale, ruhige Lage;

Zentrale, ruhige Lage; ca. 5 Min zum Bahnhof; tolles Frühstücksbuffet; kleine , saubere Zi; Fahrradverleih; zum Teil deutsch sprechendes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich.

Gelungener Aufenthalt in einem Stadthotel !

Parkmöglichkeiten etwas kompliziert und teuer.

Super Frühstück, klasse Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung und tolle "Weinstunde" ! Lage sehr gut , um Kopenhagen fußläufig entdecken,

Modernes, freundliches Boutiquehotel mit Citylage

Alles GUT....

Schönes zentrales Cityhotel mit sehr guter Nähe zum Hauptbahnhof. Im Umfeld gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Bars. Besonderst gut hat uns das alte Schlachthofgeländer in Laufnähe (5 Min) gefallen. Wir haben ein Update gebucht. Zimmer war etwas größer als das Standardzimmer und lag zum sehr ruhigen Innenhof. Zimmer war frisch renoviert. Alles sehr neu und sauber. Tolles schmackhaftes Frühstück und zum 17 Uhr ein Glas Wein aufs Haus. Würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Beste Wahl

Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, sehr freundliches Personal, das Frühstück ist super. Im Vorfeld wurde ich auf die Renovierungsarbeiten im Hotel während meines Aufenthaltes hingewiesen, fand ich auch sehr nett. Freier Wein von 17-18 Uhr wurde aufgrund der Renovierungsarbeiten auf 17-20 Uhr ausgedehnt - eine sehr nette Geste, die ich auch gern in Anspruch genommen habe. Wenn ich wieder mal eine Unterkunft in Kopenhagen bräuchte, ich würde wieder hierher kommen.

Gutes, ansprechendes Hotel, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Die Zimmer sind leider extrem hellhörig. Das Bett wirkt ziemlich durchgelegen und weich. Es gibt keine Ablagemöglichkeit im Kleiderschrank und auch keinen Safe. Die Sauberkeit, vor allem im Bad, hätte besser sein können.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Backwaren und an Säften; Eierspeisen, Pfannkuchen etc. sind inklusive. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant Reservierung über die Rezeption stellte auch kein Problem dar. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof, ist daher etwas lauter und in der Umgebung befinden sich auch einige einschlägige Einrichtungen. Die Lage ist dennoch sehr gut und grenzt an das "Schlachthof Viertel". Hier gibt es eine sehr gute Auswahl an Restaurants.

Guter Standard

Löslicher Kaffee bei einem Hotel dieser Preisklasse ist nicht mehr "state of the art". Hier erwartet man Nespressomaschinen o.ä. Zudem ist die Lage durch die benachbarten Sexshops und zugehörigen Etablissements nicht ganz so angenehm.

Sehr leckeres und gesundes Frühstück, bequeme Betten und äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schönes Hotel in super Lage

Die Betten waren für unseren Geschmack viel zu weich, was unsere Rücken sehr übel genommen haben.

Die Lage war super, das Frühstück lecker. Außerdem war die Wine Hour eine tolle Idee, die andere Hotels gern übernehmen sollten. Außerdem hat uns der Gegensatz von modernem Design im Inneren und altem Gebäude gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Perfekter Kurzurlaub

Obwohl die Zimmer sehr klein sind, sind sie sehr gut ausgestattet; ansprechendes Design. Ganz tolles Frühstücksbüffet! Insbesondere im Advent ist Kopenhagen wirklich eine Reise wert. Der Tivoli ist wunderschön weihnachtlich geschmückt und mehrere Weihnachtsmärkte vermitteln eine gemütliche adventliche Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Zimmer etwas klein und Raumtemeratur war bei der Ankunft deutlich zu niedrig.

Sehr nah beim hauptbahnhof, sehr sauber, 24h-Reception und gemütliche Betten. Frühstück hatte alles, was man erwartet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gerne wieder......

Das Bett mit ca. 150 cm Breite (ein grösseres Bett hätte nicht ins Zimmer gepasst :-)) für zwei Personen etwas klein mit weicher Matratze.

Die Lage des Hotel ist für eine Städtereise ideal. Das Zimmer zwar klein, jedoch sehr sauber. Für eine Städtereise völlig ausreichend. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Personal sehr zuvorkommend. Uns hat es sehr gut gefallen.

Immer wieder gemütlich.

Mein Urlaub war durch den Diebstahl beeinträchtigt, aber das hatte in keiner Weise mit dem Hotel zu tun, welches ich jederzeit empfehle.

Immer wieder gemütlich. Bekam sehr gute Unterstützung vom Personal, als ich auf der Stroget meines Portemonnaies beraubt wurde.

Zentral gelegenes und modernes Hotel

Da wir ein Zimmer zur Straße heraus hatten, war es nachts doch sehr laut. Besser immer ein ruhiges Zimmer reservieren oder Ohrstöpsel mitnehmen.

Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte nichts.

Richtig, richtig teuer - aber Kopenhagen war es wert

Der Preis - unglaublich wie teuer die Übernachtung mit Frühstück für ein Vierbettzimmer in Kopenhagen war. Das Problem: Alternativen in Kopenhagen waren entweder noch teurer, oder nur geringfügig preiswerter, dafür aber dann auch deutlich schlechter. Ein Hotel deutlich entfernt von der City kam für uns nicht in Betracht. Der vom Hotel "verliehene" PKW-Stellplatz im Nahe gelegenen Parkhaus des Lidl kostete 250 DK pro Nacht - das sind 35 € !!!

Kopenhagen - eine tolle Stadt! Es gab unglaublich viel zu sehen. Es war gut, dass wir nicht nur 2, sondern 3 Nächte gebucht hatten. Das Hotel war prima und das personal sehr freundlich (Rezeption und Frühstück). Das 4-Bett-Zimmer war für uns (Familie mit 2 großen Kindern) klein, aber sehr schön eingerichtet. Da Zimmer im 3. Stock war es ruhig, trotz Straßenseite. Das Frühstück war klasse (viel Abwechslung und ausreichend).

Modernes, freundliches Hotel in Top Lage

Matratze vom Babybett etwas zu hart Doppelbett bietet aber genug Platz für zwei Erwachsene und ein Baby (kuschelig)

Moderne Zimmer Sehr sauber Sehr freundliches Personal Sehenswürdigkeiten, Hauptbahnhof und U-Bahn in unmittelbarer Nähe Perfektes Preis-Leistungsverhältnis Sehr empfehlenswert

Wellcome

Toller Empfang an der Rezeption Guter Tipp fürs Abendessen Räder zum ausleihen Leckeres Frühstück Rundherum gelungen u perfekt !!!! Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!

Gerne wieder, jedoch mit Etwas ruhiger gelegenem Zimmer

Bei offenem Fenster gegen die Strasse zu schlafen nicht möglich, da laut (vor allem wegen betrunkenem Gegröle).

Gute Lage, in der Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Veloverleih vom Hotel, mit dem Velo erreicht man bequem alle Sehenswürdigkeiten. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Günstig gelegenes Designer-Hotel

Beim Frühstück war das Personal völlig überfordert - es kam nicht nach mit Abräumen, ständig fehlte Geschirr oder Besteck. Der Frühstücksraum ist auch recht klein dimensioniert, wir mussten als Familie daher immer in der Lobby frühstücken, da es nicht ausreichend große Tische gab. Leider kein hoteleigenes Parkhaus, sondern nur ein öffentliches, das ein Stück weit weiter weg lag.

Alle Haupt-Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, sehr schöne Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet. Unserem Sohn haben die kleinen "Treats" (Bonbons, Kekse) die es auf jedem Treppenabsatz gab, so gut gefallen, dass er sogar freiwillig Treppen gelaufen ist...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gutes Hotel für Stadttrip mit lässiger,junger Atmosphäre

der Kaffee war sehr stark, dabei aber leider ohne Aroma.

das Bett war ausgesprochen komfortabel, die Kooperation des Hotels mit einem Parkhaus in der Nähe war klasse und für Kopenhagener Verhältnisse mit 35,-€/24 Std. absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Für zwei Nächte ist es in Ordnung, aber mehr nicht!

Checkin war sehr schlecht. Ein englischsprachiger junger Mann, der schnell, aber nuschelnd Informationen gab, die wir erst bei wiederholter Nachfrage verstanden! Grausam, für jemanden, der einmal im Jahr die englische Sprache benötigt!

Auf den zwischenpodesten des Treppenhauses gab es Motivationen in Form von Leckerbissen, um den Fahrstuhl zu entlasten! Coole Idee!

Rundum tolles Hotel

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von 17:00-18:00 Uhr gab es Wein für die Gäste - umsonst! Wahnsinn! Das Frühstück war toll, das Zimmer klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Räder könnte man auch mieten. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Lage, Service und Unterkunft einfach TOP

Sehr grosszügiges Frühstücksbüffet. Überaus freundliches und kompetentes Personal. 5- 6 Uhr Free Wein und andere Getränke , super Service Nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und auch sonst nur wenige Schritte bis zu den nächsten Bushaltestellen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super Hotel - für uns nicht ideal gelegen.

Die Lage fanden wir nicht optimal. Unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen: Nachts sehr lärmig und heiss (Fenster mussten wir schliessen).

Super feines und reichhaltiges Frühstück. Ganz tolles, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nettes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück

Mein Zimmer lag zur Straße raus und dadurch war es ziemlich laut. Später am Abend bzw. In der Nacht würde ich als Frau nicht so gerne draußen sein, da es doch relativ viele "finstere Gestalten" rund um das Hotel gibt. Aber das ist wohl in jeder Stadt so.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels gleich am Hauptbahnhof ist ideal als Ausgangspunkt und das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Korrekt. Die gute Lage macht alle Mängel gut.

Zimmer und Ablagegelegenheiten, z.B. Für Koffer mangelhaft.

Die Atmosphäre des Hotels war 1a: sauber, hell, modern mit...

Dass ich abreisen musste.

Die Atmosphäre des Hotels war 1a: sauber, hell, modern mit einer Hauch Kreativität

Copenhagen im

Das Zimmer war für 4 Personen ein bisschen klein

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, alles frisch und sehr lecker

Die Betten sind viel zu weich

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, alles frisch und sehr lecker

Wir kommen wieder.

Perfekte Gastgeber. Sensationelle Lage im In-Quartier Vesterbro und gleich neben dem hippen Meatpacking-District Kødbyen.

Perfekte Unterkunft

eine Herzlichkeit vor Ort super leckeres Frühstück!!!