Bewertungen für Axel Guldsmeden 4 Sterne

Colbjørnsensgade 14, Vesterbro, 1653 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 7 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Aufenthalt war Ok, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht zu anderen Hotels in der Nähe

An Mobiliar und Einrichtung muss dringend Hand angelegt werden. Dringende Reparaturen und Instandstellungen sind erforderlich. Es mangelt an Sauberkeit! Es wird nur oberflächlich geputzt und alles ist sehr, sehr staubig.

Lage ist ok (neutral) und freundliches Personal. Fahrradvermietung im Hotel ist ideal. Umweltbewusste Ausrichtung des Hotel ist sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Mal gut, mal schlecht

nicht sehr freundliches Rezeptionspersonal, keine Parkplätze, gegenüberliegendes Hotel hat auf Parkmöglichkeiten hingewiesen sowie die Parkkarte rabbatiert, Kreditkarte wurde tagelang blockiert trotz Barzahlung.

Sehr geschmackvolle Hoteleinrichtung, toller Innenhof,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lautes Zimmer mit kleinem Badezimmer.

Das Badezimmer war sehr beengt. Die Bilder sahen viel großzügiger aus. Außerdem war es sehr hellhörig, man konnte jeden Schritt auf dem Flur von unserem Zimmer hören. Daher haben wir nicht sehr gut geschlafen.

Das Design war sehr gut. Außerdem hat uns gut gefallen, dass viele Dinge der Umwelt zuliebe beachtet wurden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr familiär und unkompliziert.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern ließ etwas zu wünschen übrig .

Sehr familiär und unkompliziert. Liebevoll eingerichtet, absoluter Wohnungs-Wohlfühlen-Charakter

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Kleines Zimmer, sehr einfaches Hotel, ECO soll wohl heissen...

Gute zentrale Lage hinter dem Bahnhof!

Kleines Zimmer, sehr einfaches Hotel, ECO soll wohl heissen teuer! Frühstücksbuffet für 25€ macht einen bescheidenen Eindruck. Gute zentrale Lage hinter dem Bahnhof!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Geniale Lage, 5 Min.

Die angegebene Dachterasse war im Innenhof im 1. OG und außerdem gesperrt. Öko-Handtücher gewöhnungsbedürftig.

Geniale Lage, 5 Min. vom Bahnnhof, außerdem nicht weit zum meat-district. Charmantes Hotel, superschöner Innenhof mit Atmosphäre. Betten gut, aber Zimmer sehr beengt, auch bei minimalem Reisegepäck.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Interssantes Öko- Hotel

Das Hotel liegt sehr praktisch nur 3 Minuten vom Bahnhof weg. Check In und Check out ging sehr schnell. Das Frühstück sah sehr lecker aus, ich hatte leider keine Zeit dafür. Es gibt einen schönen Garten

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

es fällt mir nichts ein.

Das hotel ist echt stylisch und sehr gemütlich eingerichtet. Die Pflegeprodukte sind toll. Das Frühstück war soooo lecker und vielfältig. Die Betten sind superbequem. Das Personal ist sehr freundlich und hat auch mal ein persönliches nettes Wort übrig (Daumen hoch) .

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Freundkichkeit.

teures Frühstück, wenig Platz. Gebühr für Kreditkarte extra in Rechnung gestellt, seeehhhrr unsympathisch und nicht korrekt

Freundkichkeit. Freihalten einer Suite, um den Blutmond zu sehen. Sehr nett

Ein besonders eingerichtetes Hotel

- der Duschkopf hatte einen sehr dünnen Strahl und die Wassertemperatur war schlecht regulierbar, sodass das Duschen insgesamt kein Vergnügen darstellte

- Die Lage nah am Bahnhof, also sehr zentral und die City ist fußläufig zu erreichen - die besondere Einrichtung des Hotels mit viel Liebe zum Detail - das bequeme Bett

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Stylisches Hotel in guter Lage!

Das Zimmer und Bad waren für den Preis eher überschaubar groß (auch nach dem in Kopnehagen üblichen Masstab).

Stylisches Hotel in guter Lage. Viele tolle Essensmöglichkeiten direkt um die Ecke.Lobby und Bar sind top designed. Das Personal war sehr freundlich! Tolle Eco–Produkte ( Lotion, Shampoo etc)auf dem Zimmer.

5,6
    Schöner Innenhof;

Zimmer sehr klein! Keine Klimaanlage, bei geöffnetem Fester sehr laut. Zimmer zum Innenhof buchen!

Schöner Innenhof; schöne Kosmetikprodukte(biologisch)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Tolles Erlebnis mit super glücklichen Menschen in einer nicht ganz so preiswerten Gegend.
    • Superior Einzelzimmer

Lüftung und Restaurant im Innenhof etwas laut aber noch auszuhalten. Ideen und Tips für Kopenhagen Fehlanzeige.

Frühstück typisch Dänisch, super lecker. Super nah am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolle Lage, coole Unterkunft.

Am Abend sind vor dem Seiteneingang (bei der Bar) Prostituierte ihre Geschäfte am machen. Das fanden wir nicht so romantisch😉

Frühstück ist wirklich sehr toll. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber eingerichtet. Auch die Grösse des Standard-Zimmers reicht vollkommen für en verlängertes Wkend. Speziell schön fanden wir den grünen Innenhof. Die Lobby ist sehr klein und gemütlich gehalten-kaum zuglsuben dass hier so viele Zimmer sind. Toll wie die lockere Stimmung einem das Gefühl von „home away from home“ gibt.

Unterkunft im Sommer

Leider ist der Raum mit dem Frühstücksbuffet zu klein für die vielen Gäste. Da keine Klimaanlagen eingesetzt werden, was ökoloisch sinnvoll ist, müssen die Fenster offen bleiben so kann man leider überhaupt nicht ausschlafen am Morgen. Wir waren im 2. Gebäude, da geht der Lärm im Innenhof bereits ab 6 Uhr los.

Sehr schön ist der Innenhof dieses Hotels, was gerade im Sommer viel bringt. Das Frühstück ist sehr fein, es gibt eine tolle Auswahl an Bioprodukten und fantastisches Rührei.

Top Hotel an top Lage!!!

Leider hatte es keine Klimaanlage. Man muss aber dazu sagen, dass 2018 ein ausserordentlich heisser Sommer war und diese Temperaturen nicht gewöhnlich sind für Dänemark, weshalb sie es eigentlich nicht brauchen...

Es ist eine sehr schönes Hotel an einer super Lage (Nähe Bahnhofe und Zentrum). Super Einrichtung, bequemes Bett, tolle Ausstattung (shampoo, pflegespühlung, bodylotion, handcreme etc. mit super Qualität, alles eco). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen ist sehr köstlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schönes zentrales Hotel mit grossem Familienzimmer

Frühstück muss extra bezahlt werden. Mit umgerechnet 29 Franken recht teuer. Haben darauf verzichtet und in der Stadt gefrühstückt.

Grosses Familienzimmer.zentrale Lage.

Angenehmes Hotel für einen Städteurlaub!

Die Matratzen waren unangenehm durchgelegen.

Die Lage ist perfekt und die Rezeption ist 24 h besetzt. Alle Zusatzleistungen sind extrem unkompliziert zu buchen (z.B Fahrradverleih direkt beim Hotel)!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lage, Zimmer sehr klein aber schön eingerichtet

Es war sehr laut in der Nacht und am Morgen und man hat das Fenster bei der Hitze jedoch offen haben müssen da is auch keinen funktionierenden Ventilator mehr gegeben hat und es extrem heiß im Zimmer war.

Lage, Zimmer sehr klein aber schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Zimmer war das schönste, in dem ich je in einem Hotel...

Die Lage ist sehr zentral, leider ist es in unserem Zimmer dadurch auch sehr laut gewesen (streitende Prostituierte, offensichtliche Drogengeschäfte in der Nacht). Da die Nacht zudem extrem heiß war, die Bettdecken für eine Polarnacht ausgereicht hätten, haben wir kaum geschlafen.

Das Zimmer war das schönste, in dem ich je in einem Hotel war!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wenn Kopenhagen, dann dort.

Obst war in guter Qualität vorhanden. Als einziges hätte ich mir noch einen Obstsalat gewünscht.

Das Frühstück war von überdurchschnittlicher Qualität, nicht 0815. Ich lege z.B. Wert auf mehr als nur bloßen Scheibenkäse - und der Käse - wie auch die anderen Dinge - waren vorzüglich. Die Säfte haben z.B. Bioqualität!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Koffer Aufbewahrung möglich.

Nachts viel zu laut, kein schlaf. Räume und Bad sehr klein (Standard Zimmer). Keine Reservierung der Fahrräder möglich. Ich würde das Hotel nicht mehr Buchen.

Koffer Aufbewahrung möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Enttäuschend

Hotel schön gemacht aber sehr laut! Keine Klimaanlage und somit muss man mit offenen Fenster schlafen, dies wurde leider sehr laut. Bett unglaublich weich, Rückenschmerzen war die Folge.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges...

Schlafen bei geöffnetem Fenster wegen des Lärms ( Gegröle, laute Rufe und Ausernandersetzungen bis in die frühen Morgenstunden)fast unmöglich

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gute Betten, lauschiger Innenhof

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Unser Zimmer, vor allem das Bad, war sehr geräumig.

Im Allgemeinen ist das Hotel durch seine Größe recht anonym, man wird nicht als einzelne Person wahrgenommen sondern eher als Teil der Masse, das kann aber auch ganz angenehm sein, ist Geschmacksache. Das Frühstück ist zwar gut aber mit ~25€ pro Person völlig überteuert.

Unser Zimmer, vor allem das Bad, war sehr geräumig. Wir hatten einen Balkon und eine Badewanne womit wir gar nicht gerechnet hatten da wir nur ein „normales“ Zimmer gebucht haben. Die Einrichtung ist schön, so wie auf den Bildern erkennbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es ist ein cooles Hotel

Die Badewanne hat gar keinen Schutz, wenn man duscht musst man sich niedersetzen damit nicht das ganze Bad überschwemmt ist. Die Badewanne ist auch nichts für ältere Menschen oder gehandicapte Menschen da der Badewannenrand sehr hoch ist.

wirklich cooles Hotel. Wenn man reinkommt war es immer voller Menschen. Die Zimmer selber waren aber sehr ruhig. Kaffee hätte besser sein können war mir persönlich zu schwach - es gab nur Filterkaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kurz um: Für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich was anderes.
    • Familiensuite

Frühstücksbuffet haben wir ausgelassen, war am Samstag kurz nach 09:00h total überlaufen. Der Preis von 185.- DKR (rund EUR 25.-) p.P. schien uns dazu übertrieben. Auch unser 13-jähriger Sohn hätte den gleichen Preis zahlen müssen, der erwähnte Preis gilt ab dem 13. Jahr. Das Hotel stellt sich voll auf "organic"-Produkte, Ernährung und Lifestyle ein, das ist okay, war uns im Vorfeld einfach nicht bewusst. Die Zimmer sind sehr hellhörig (wir waren im 2. Gebäude, also im Hinterhof). Ich schlief im Zimmer unseres Sohnes (kl. DZ mit Stockbett und Du/WC sowie Verbindungstüre = Familienzimmer). Sah komfortabel aus, war es aber nur bedingt. Die Matratze lag auf einem Holzrost, unter Komfort verstehe ich was anderes. Zudem ist das Hotel schon ein wenig abgelebt, also alles wirkt schon ein wenig verbraucht und abgenutzt. Die Lage scheint einem Nahe des Hauptbahnhofes und der Fussgängerzone (ca. 5-7 Minuten) zuerst okay, auf den zweiten Blick bemerkt man abends, dass man mitten im Rotlicht-Millieu ist. In den darum liegenden Strassen hat es viele Nachtclubs, Sex-Shops und Striptease-Bars. Für Familien und mit einem Hund reisend nicht ideal, aber auch nicht tragisch, sollte man sich aber im Vorfeld bewusst sein. Apropo für mit Hund Reisende: in der näheren Umgebung des Hotels hat es keine einzige Rasenfläche und durch das erwähnte Quartier und Nachbarschaft hat es leider auch sehr viele Scherben und Splitter in den vornehmlich gepflasterten Strassen und Gehwegen. Für Hunde also nicht wirklich geeignet.

Das Essen im Restaurant des Hotels war gut, hat unsere Erwartungen eher übertroffen. Die Gestaltung und das Ambiente sind zudem sehr stimmig, man fühlt sich wohl. Check-in und -out ging rasch, es war alles bereit bei der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gratulation an das ganze Team die den Aufenthalt zu einem Genuss gemacht haben.

Baustelle auf der Rückseite des Hotels. Dadurch mussten wir leider die Zimmerfenster schließen, da dadurch die Lärmbelastung zu hoch ist.

Der sehr freundliche Empfang, sowie sehr freundliches und hilfbereites Team. Nachhaltiges und ressourcen schonendes Management ist im gesamten Hotel sichtbar. Ein tolles Flair in der Ausstattung sowie immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste runden das tolle Angebot dieses Hotels ab.

Unkonventionelles und sympathisches Hotel im Zentrum von Kopenhagen

Zum Teil sehr alte in die Jahre gekommene Möbel.

Die Athmosphäre und die konsequent ökologische Ausrichtung: Tolle Bettwäsche, prima Handtücher, exzellente Kosmetikartikel, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolles Kopenhagen in Hotel nur geeignet für Kurztrip.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer, Lautstärke Straße/Umgebung im Zimmer zur Straßenseite mit geöffneten Fenster nicht zum Schlafen geeignet. Reinigungskräfte des Zimmers sollten geschult werden, da ständig Handtücher fehlten.

Zentrale Lage, sehr gute Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten zu Fuß. WLAN sehr gut. Junges Personal bemüht u. freundlich. Englischkenntnisse Voraussetzung. Hotel für Citytrip ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schönes Hotel, aber laut.

Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich nicht angemessen. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, welches sehr laut war. Mit offenem Fenster konnte ich nicht schlafen.

Das Hotel liegt 5 min vom Bahnhof entfernt und es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr gut, allerdings mit 25,-€ auch sehr teuer. Das Ambiente war nett. Gut fand ich die Bioprodukte und die Sicht auf die Nachhaltigkeit.

Sehr sauber und sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war es Nachts sehr laut. Bei offenem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Da es keine Klimaanlage gab war es bei geschlossenen Fenstern zu warm...

Sehr sauber und sehr freundliches Personal.

Besondere Atmosphäre, super Frühstück, aber laut

Leider super laut aufgrund der Lage im Partyviertel, der Boden in unserem Zimmer hätte mal gesaugt gehört, Bettzeug roch muffig (bio?)

Super Bio-Frühstücksbuffet, zentrale Lage, tolle Pflegeprodukte, tolle entspannte Atmosphäre durch die Einrichtung, netter Garten

Ich würde sofort wieder gehen.

Das Zimmer war etwas klein. Ist aber überhaupt nicht störend.

Durch und durch ein tolles Hotel. Sehr schön eingerichtet, super Frühstück und zusätzlich noch umweltbewusst! Wirklich TOP

Sehr empfehlenswert, wenn man im Herzen des Geschehens sein möchte

Mitarbeiter an der Rezeption haben unterschiedliche Informationen vorliegen, nicht immer abgestimmt bzw.gleiche Anweisungen vorhanden, Rad konnte 4 Tage lang nicht ausgeliehen werden, aufgrund völlig überzogener Vorsichtsmaßnahme (Strassenfest hat vermeintlich zuviel Glasscherbenmüll verursacht...?!) -> das wurde von einer Mitarbeiterin schnippisch argumentiert; Erstes Zimmer wurde nicht vollständig gereinigt und aufgeräumt (WC, Boden, Ablage)

Sehr unkomplizierter Zimmerwechsel nach der ersten Nacht, in der ich wegen Straßenlärm nicht schlafen konnte. Die meisten Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit (Rezeption, Bar, Frühstücksbuffet, house keeping). Extrem einfach und gut erreichbar über Flughafen/Bahn . Stilvolles, kreatives interior Design, Frühstück am Wochenende sehr zu empfehlen (Zeiten, Auswahl, Geschmack)

Ist ein Aufenthalt wert!

In unserem Fall, das Bad könnte etwas grösser sein. Für feste Personen ist es schon etwas eng! Das Personal dürfte etwas mehr lächeln!

Das Hotel ist stylvoll eingerichtet! Obwohl in mitten der Stadt, sehr ruhig! Wir werden es gerne weiter empfehlen!

Das Hotel liegt perfekt und ist vom Bahnhof aus in 5...

Das Hotel liegt perfekt und ist vom Bahnhof aus in 5 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war wunderbar und sauber! Besonders toll fand ich, wie der ökologische Gedanke umgesetzt wird; da könnte sich so manches andere Hotel was abkucken 👍🏼 Das Personal ist auch sehr freundlich und das anliegende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Fazit: sehr gerne wieder!

Ich würde nur nochmal dort hingehen, wenn es ein Zimmer im Angebot gäbe.

Preis-Leistungsverhältnis hat mir nicht gefallen. 230€ pro Nacht ohne Frühstück ist auch for Kopenhagen sehr teuer. Handtuch war mir zu bio und fühlte sich etwas an wie ein Vorhang.

Mir hat am besten der außen Bereich gefallen. Super zum entspannen und runterkommen. Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet.

Wir würden sofort wieder dort logieren

Unser Zimmer war sehr ruhig, leider Fenster mit Milchglas und kein Balkon wie in der Buchung erwähnt

Wunderbare Lage, schön gestalteter Raum (Garten) zwischen den Häusern, tolles Frühstück, bewusst gegen Verschwendung, einwandfreie Fahrräder, sehr ruhig

frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und...

Das Zimmer war Straßenseite und 1. Stock daher sehr sehr laut - mit offenen Fenster zu schlafen war nicht möglich

frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und kompetent

Ein schönes Hotel und gerade für Kopenhagen Verhältnisse preisleistungstechnisch Top!

Wir haben einmal das Frühstück ausprobiert,welches uns (auch für den Preis) nicht ganz so gut gefallen hat...Es war unter anderem aufgrund mehrerer Gruppen sehr wühlig,laut und die Speisen schnell leer-für den Preis würd ich lieber in eine der vielen schönen Bäckereien in der Umgebung gehen...oder das Geld abends im hoteleigenen Restaurant in die dort angebotenen leckeren Kleinigkeiten investieren:)

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt-besonders das Personal im Restaurantbereich (nachmittags und abends)war extrem freundlich und hilfsbereit...Auch alle Speisen,die wir probiert haben,waren sehr gut! Generell hat uns das gesamte Konzept (beispielsweise im Zimmer vorhandene Trinkflaschen,die man mit zum Stadtbummel nehmen konnte,Bambuszahnbürste etc.)wirklich gut gefallen!

Wunderbare Tage im Axel Guldsmeden, entspannt und schön.
    • Superior Einzelzimmer

Leider ist die Toilettenspülung in meinem Badezimmer am vorletzten Tag kaputtgegangen und sie ist vor meiner Abreise auch nicht repariert worden, als Wiedergutmachung bin ich auf das Frühstück während meines Aufenthaltes eingeladen worden. Das fand ich gerechtfertigt und gut.

Das Frühstück war sehr empfehlenswert und ausgewogen, gesund und lecker. Das Zimmer war zwar kleiner als erwartet, doch erfüllte meine Erwartungen mit einem Bad, dass ich vorher in keiner Unterkunft so gesehen habe. Auf Eine Beschwerde wurde so eingegangen, wie ich es erwartet habe: ich bin auf das Frühstück eingeladen worden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Da sich mein Zimmer zum Hinterhof heraus befand, war es trotz bahnhofsnähe einigermaßen ruhig. Der Wintergarten und der Hinterhof an sich waren schöne Oasen zum Entspannen. An sich hat mir der ökologische Aspekt des Hotels gut gefallen. Für Alleinreisende eignet sich das Hotel sehr gut.

Städtetrip mit unseren zwei erwachsenen Kinder
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht und das eine konnten wir erst um 19:30 beziehen. Als Wiedergutmachung schenkten sie uns vier, einmal das Frühstück und wir bekamen ein Upgrade beim Zimmer, anstelle Doppelzimmer, die Suite! Da kann man auch nicht mehr motzen.

Geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten. Frühstücksbuffet sehr fein, 100% Bio und 90% selbst hergestellt, wirklich eine Besonderheit, die man sonst nicht so schnell antrifft.

Tolle Lage, sehr zentral.

Schimmel in der Duschkabine auf dem Boden und den Fliesen, Bad während des Aufenthalts nicht richtig gereinigt. Wir hören ein Zimmer im Erdgeschoss, wo ab 6 Uhr Anlieferungen und Müllabfuhr kamen. Fenster ließ sich nicht komplett öffnen - nur eine kleine Klappe

Tolle Lage, sehr zentral. Hübsches Zimmer, schalldichte Fenster. Sehr gutes Frühstück (wenn auch mit 25€/Person teuer)

Man liest überall "organic".

- Zimmer sind sehr klein. Preis/Leistung passt nicht. - Matratze durch gelegen. - Bad hatte ein starken Geruch nach dem Duschen. Duschkopf vollständig verkalkt. - Frühstück ist zwar auf "organic" ausgelegt, doch ist es nicht zwingend gesund. Nachsalzen musste man selten. Brotscheiben waren allesamt bereits vorgeschnitten und dadurch auch teils auch angetrocknet.

Man liest überall "organic". Es ist eine gute ökologische Entwicklung.

Sehr schönes,und auch außergewöhnliches Hotel.

Sehr schönes,und auch außergewöhnliches Hotel. Auch die Lage ist unschlagbar. Frühstück fanden wir auch lecker, wenn auch anderes als gewohnt! Abends haben wir das Restaurant auch einmal genutzt und war lecker Können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

= TOP - nicht der erste und nicht der letzte Aufenthalt in einem der Guldsmeden Hotels

- Zimmer / Bad ein bißchen eng

+ Reichhaltiges, leckeres Frühstück + zentrale Lage in Nähe des Hauptbahnhofes, guter Ausgangspunkt für Sightseeing + freundliches und hilfsbereites Personal + kleine/s und feine/s angeschlossene/s Cafe bzw. Bar

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage und mit tollem Ambiente!

Leider war das zweite Zimmer viel kleiner und im dritten Stock. Dadurch hat sich die Luft sehr gestaut - mit offenem Fenster zu Schlafen, wäre leider zu laut gewesen.

In unserem ersten Zimmer war eine Badewanne, jedoch keine Dusche. Aufgrund der Größe meines Freundes mussten wir das Zimmer wechseln - das lief ohne Probleme ab. Sehr nettes zuvorkommendes Personal!

Bleibt noch Luft nach oben

Keine Bodenmatte im Bad, Zimmertemperatur viel zu kalt. Allgemein zu wenig Abstellfläche .

Lage absolut genial. Gute Pflegeprodukte. Super nettes Personal

Schöner Ausgangspunkt für einen romantischen Städte-Trip!

Der Spa-Bereich lässt nicht viel Entspannung zu. Es gibt zu wenig Platz zum Hinlegen und zum Ablegen der Handtücher/Bademäntel. Die Saunen sind sehr klein gehalten. Insgesamt herrscht leider eine zu große Unruhe in dem Bereich.

Uns hat das Ambiente sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Das Konzept der Nachhaltigkeit hat uns sehr gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Nettes Ambiente, super Lage, hübsche Zimmer, stimmungsvoller...
    • Familiensuite

Schöner Altbau, daher Zimmer aber sehr sehr sehr hellhörig. Fahrstuhl unzuverlässig. Leider keine Option für schnelles kleines Frühstück, nicht mal vorne im Restaurant. Nur komplett-Buffet möglich.

Nettes Ambiente, super Lage, hübsche Zimmer, stimmungsvoller Innenhof.

das personal war sehr nett und hilfsbereit.

die standardzimmer sind viel zu klein, allein geht, aber zu zweit mit gepäck. die zimmer 107 und 108 im 1.stock gleich über der bar/restaurant geht gar nicht. geruchsimmissionen und dann grad noch neben dem lift!!!! eine frechheit!!!! das selbe gilt für die darübergelegenen stockwerke, 207 und 208, etc.

das personal war sehr nett und hilfsbereit. das design des hotels, der öko anspruch und auch der service sind vorbildlich.

Geschmackvolles und entspanntes Hotel in einer super Lage

Keine Parkplätze für Hotelgäste und viel zu überteuertes Frühstück. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden denn dies ist ein außergewöhnlich schönes Hotel.

Unglaublich schönes Hotel mit motivierten Mitarbeitern und einer tollen Attitüde (Recycling). Viel Liebe zum Detail und tolle Nebenangebote runden das Hotel ab. Der Kaffee schmeckte großartig. Das Frühstück war leider zu teuer. Der Spa-Bereich war auch wunderbar und sehr umfassend.

Liebevoll und Wertig. Lage gut. Zimmer laut und Extras viel zu teuer

leider war das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und deshalb zu laut. Frühstück mit ca24€ viel zu teuer. Die Lage ist gut aber Keine Parkplätze (Parkhaus 400m für 40€/Tag)

Alles liebevoll gemacht. Gute Ausstattung. Gute Lage.

Es war angenehm, gleich neben dem Bahnhof und nette/hilfsbereite Angestellte :)

Wir hatten unser Zimmer gleich neben dem Lift, daher war es meist etwas lauter. Die Dusche hatte keinen Vorhang oder irgendein Rand, also spritzte das Wasser überall hin...

Die Ausstattung war gut. Es war ein schönes Zimmer, das Badezimmer hatte alles zu bieten und man konnte für 285 DKK (für die ganze Aufenthaltszeit) in den Spabereich mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Kaltbad.

Schönes, ruhiges, sehr zentral gelegenes Hotel, empfehlenswert!

Das WC-Papier ist zwar bestimmt sehr umweltfreundlich, aber unbrauchbar

Sehr zentral - Gemütliches Zimmer - Kleiner, aber feiner Spa - Alles Bio und umweltfreundlich - Nettes, manchmal sehr zuvorkommendes Personal - Kleine, aber gute Speisekarte/gratis Hahnenwasser von bester Qualität - Gutes Design, nicht nur in der Empfangshalle, sondern auch im Zimmer und im Treppenhaus: Alles aus einem Guss!

Zentrale Lage, aber völlig unzureichender Komfort - kein gutes Leistungs-Preis-Verhältnis

Hohes Lärmaufkommen an der Straße Zimmer deutlich zu klein - zusätzlich kein Schrank, d. h. keine Möglichkeit, Kleidung unterzubringen Badezimmer sehr klein Konstruktion Dusche unzureichend, kein guter Schutz vor Wasser auf dem Boden

Cooles Hotel, mit hygienischen Abstrichen!

Die Sauberkeit im Hotelzimmer ließ etwas zu wünschen übrig. Die Toilette wirkte ungeputzt/dreckig, mit einem langen schwarzen Haar unter der Klobrille (ich bin blond). In den Staub im Zimmer konnte man seinen Namen schreiben.

Ein sehr gemütlich eingerichtetes Hotel, ganz nach unserem Geschmack. Das Frühstück war sehr gut.

- Lage

- Preis-/Leistung passt überhaupt nicht - Zimmer u. Badezimmer sind viel zu klein

- Lage - Ambiente/Design - Nachhaltigkeitsfokus - bequeme Betten

Preis/ Leistungsverhältnis sehr enttäuschend

Lage war ok (Nah am Bahnhof, aber auf der "falschen Seite" so nah an Rotlicht KPH und mit wenige Restaurants bzw. Bars in der Nähe. Man ist gezwungen entweder zum Tivoli/ Raadhuspladsen zu laufen oder mit dem Zug an Nörreport zu fahren um gemütliche Bars und Restaurants zu finden. Preis-Leistungs Verhältnis war nicht in Ordnung. Das Bad im Bali Stil war sehr unpraktisch. Zimmer war standardmässig aber enttäuschend zu dem Preis. Auch bedenken Sie, dass der Safe so klein ist, dass einen IPad nicht mal reinpasst. Sehr überraschend wenn man bedenkt, dass wir heute 2017 schreiben. Das Personal war freundlich aber nicht besonders zukommend bzw. hilfsbereit. Zum Beispiel hatten wir vor Ankunft einige Fragen per Email/ über Booking.com geschickt. Hierauf bekamen wir nie eine Antwort. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber das Essen im Restaurant war lecker, allerdings war besonders die Getränke Karte nicht up-to-date. Wir hatten eine schöne Zeit in KPH aber werden das nächste Mal definitiv ein anderes Hotel ausprobieren. Schade, da wir uns von der Beschreibung, Bilder/ Preis mehr erhofft hatten.

kopenhagen ist eine reise wert. wir werden im sommer sicher nochmals kommen.

da unser badezimmer nicht warm war haben wir das zimmer gewechselt. dort war es aber auch nicht besser. irgendwie konnte man von der fußbodenzeizung wirklich nichts spüren.

die zimmer sind sehr individuell eingerichtet, nicht wie in großen standarthotels. allerdings nicht sonderlich groß. für eine kurze städtereise aber ausreichend. lobby, bar und frühstücksraum angenehm, super frühstück. obwohl sehr viel los war, war das personal immer freundlich und das buffet wurd ständig neu bestückt. die lage direkt hinter dem bahnhof und tivoli ist super.

Toll, dass im Guldsmeden Nachhaltigkeit groß geschrieben...
    • Standard Zweibettzimmer

Mir fehlte eine Lampe am Bett. Da ich nur eine Nacht blieb, war das ok. Leider habe ich beim Auschecken vergessen darauf aufmerksam zu machen.

Toll, dass im Guldsmeden Nachhaltigkeit groß geschrieben wird. Das kann man weiterhin nur unterstützen. Das Frühstück ist sensationell. Reichhaltig, abwechslungsreich und abfallfrei (!!!) Die Lage zum Bahnhof und ebenso zur Innenstadt ist angenehm. Als Alleinreisende Frau habe ich mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Hygge, das Lebensgefühl der Dänen erleben

Nur wenige Meter vom Zentralbahnhof entfernt ist das Hotel ein super Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Schon beim Betreten der Lobby erfreut einen die geschmackvolle, individuelle Einrichtung des Hauses. Das freundliche Personal rundet den ersten Eindruck ab. Das gemütliche, sehr gute Bett, die indirekte Beleuchtung, der große Flachbildschirm machen die Stunden auf dem Zimmer zum Genuss. Auch im Bad vermisst man nichts. Der Hammer war das aus hochwertigen Zutaten bestehende Frühstücksbuffet, das zwar separat bezahlt werden muss, aber jede Krone wert ist. Auch Veganer werden hier glücklich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zentrale Lage, besondere Ausstattung und freundliches Personal

Die Beleuchtung zum Rasieren ist sehr dürftig. Bei Frühstück ist ebenfalls noch Luft nach oben. Die Auswahl insbesondere an Eierspeisen, Käse und Wurst ist sehr klein. Mir persönlich hat auch ein guter Espresso gefehlt.

Das Zimmer war gross und bestens ausgestattet. Das Bett ist ebenfalls gross und sehr bequem. Direkt vom Bett aus ist der direkte Blick auf die Strasse und die Häuser in der Umgebung möglich. Das grosse Bad ist mit Dusche und einer freistehenden Badewanne ausgestattet.

Sehr sympatisches Konzept des Ökobewusstseins wird wirklich gelebt

Spa Bereich war enttäuschend. Sehr glitschig, die Hälfte geschlossen, viel kleiner als erwartet

Superweiche Betten. Junge aufgestellte Leute. Feines bewusstes Essen

Extrem gutes Frühstück Buffet.

Für die Kategorie Boutique Hotel zu viele, zu laute Kinder im Frühstücksraum.So etwas erwartet man einfach in dieser Kategorie Hotel nicht.mein Mann und ich suchen Entspannung in unserer Freizeit und kein Kindergeschrei !!!Spilende und rennende Kinder auf dem Hotelflur morgens in der Früh, wo wir noch schlafen wollen.Sehr schade!!!! Ansonsten alles super behaglich und schön.

Extrem gutes Frühstück Buffet.

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Bad war zwar schön, aber zu kalt und das Duschen in der Badewanne ohne Vorhang ziemlich umständlich/ nass

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr ruhig.

Gut !

Einrichtung des Hotels sehr schön & ansprechend.Überhaupt nicht steril sondern eher sehr ansprechend & man fühlt sich gleich wohl.Das Bad ist super toll 😍 Beim Bett sind wir eher wählerisch jedoch haben wir super gut geschlafen.das Personal war sehr nett & hat alle fragen beantworte die man so in der Zeit hatte.Der Preis ist für das was man hat wirklich angemessen. Wir würden nocheinmal dort Einchecken

Tolles Frühstück - frisch und alles selber gemacht.

Kleines Badezimmer ohne Ablageflächen. Zu wenig Platz zum Frühstücken - mehr Tische wären notwendig!

Tolles Frühstück - frisch und alles selber gemacht..vom Brot bis hin zum Müsli. Das Ambiente des gesamten Hotels ist großartig. Warm und gemütlich.

Spannend und eher unkonventionell.

Bei den Detail könnte noch etwas mehr Sorgfalt gepflegt werden (defektes Geschirr, das etwas "artisanal" wirkt). Die etwas "rustikale...artisanale" Einrichtung wirkt zwar sehr heimelig, hat aber den Nachteil, dass einige Dinge schwierig zum Reinigen sind.

Frühstück war lecker, aber der Preis auch. Die Auswahl und die Frische der Komponenten war sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön, wichtig ist aber, dass die Qualität gehalten werden kann - d.h. Sorgfalt gewährleisten.

Perfekte Lage, um fußläufig Kopenhagen zu entdecken.

Im Superiorzimmer leider nur eine gemütliche Sitzgelegenheit als Einzelsessel, Zimmer ist für den Preis deutlich zu klein. Zwischen Bett und Fenster bleiben kaum 50 cm - für sehr schlanke Figuren gerade so akzeptabel. Die Badewanne ist optisch nett aber unpraktisch. Das Bett ist sehr weich durch Verwendung von zusätzlichen Matratzen-Toppern. Diese mussten wir nach zwei schlaflosen Nächten entfernen lassen, danach ging es besser. Der Spa-Bereich war nur über den Innenhof erreichbar, bei Wind und Regen nicht gerade angenehm. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, Parkzonen im gesamten Umfeld sind sehr teuer und nur für Kurzparker. Ein Parkhaus ca. 600 m/8 Min. entfernt ist sehr teuer. Besser ohne Auto anreisen!

Perfekte Lage, um fußläufig Kopenhagen zu entdecken. Abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstücksbüffet. Geschmackvolle Ausstattung.

Nachhaltig und gut. Hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder.

Die Parksituationen.

Klein, aber oho. Super Austattung, viele und teils extravagante Getränke und "Beauty"-Produkte im Bad. Fußbodenheizung im Bad. Zimmer gut beheizt. Junges Personal. Das Hotel achtet sehr auf biologische und nachhaltige Produkte und Utensilien.

gute Lage sehr nahe des Bahnhofs, darum war es kein Problem...

Zimmer hätte größer sein können; rundherum schräge Mischung aus hippen Bars und einschlägigen Lokalen - also wer da empfindlich ist, sollte vielleicht nicht im Rotlichtviertel buchen. wirkt aber sehr sicher ohne zwielichtige Personen auf der straße

gute Lage sehr nahe des Bahnhofs, darum war es kein Problem auch nach 22 uhr noch sehr schnell mit dem Zug zum Hotel zu kommen; sehr freundliches Personal; gute Atmosphäre im Hotel inkl. Bar und Rezeptionsbereich; sehr gute Shampoo/Conditioner/Lotion

Wir würden die Unterkunft nicht mehr buchen.

Zimmer und Bad sehr klein und wenig funktional. Die Matratzen sind gut. Zutritt wird durch Klingeln ermöglicht - hier ergaben sich vor der Tür längere Wartezeiten durch das unaufmerksame und schlecht organisierte Personal.

Grossartig, werde ich jederzeit in Kopenhagen wieder buchen.

In der Gegend um das Hotel treiben sich zu nächstlicher Stunde wohl dem Millieu zuzurechnende Gestalten rum. Man fühlt sich dennoch sicher.

Einzigartiges Boutique-Hotel, geniale Einrichtung under sehr freundliches und hilfsbereits Personal.