Bewertungen für B&B Tiendegaarden Møn

Sønderbyvej 29, 4791 Borre, Dänemark

Nr. 4 von 8 Hotels in Borre

Basierend auf 335 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sehr gute Lage für Ausflüge in den schönsten Teil der Insel, nicht weit vom Hafen,Ruhe u.Entspannung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

das Frühstück bekommt man im Korb - Kaffee kocht man selbst (Appartement)- man kann draussen sitzen oder drinnen, je nach Unterkunft (Appartement oder Zimmer) das Frühstück ist reichhaltig und ist sehr gut, sehr schöner ehemaliger Hof mit Lieblingsplätzen ....

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schöne, ruhige Lage und abgelegen vom Ort.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten für 3 Nächte Frühstück am Reisetag bestellt. Wir stellten aber schnell fest, dass uns die Portionen zu viel sind. Obwohl wir es ein Tag vorher ankündigten, zumind. eins der zwei Frühstücke für den letzten Morgen zu cancel, bekamen wir unserer Geld nicht zurück. - "Ihr habt ja schon bezahlt!", war die Begründung. Am Morgen war allerdings trotzdem 1 Portion weniger im Korb. 2 bezahlen 1 bekommen :( Das war ein blödes Ende!

Schöne, ruhige Lage und abgelegen vom Ort. Wenn man abschalten will genau das Richtige. Man konnte es sich überall im Garten bequem machen. Auch morgens mit dem Frühstückskorb. Dir Zimmer sowie das Gemeinschaftsküche-/bad waren sehr sauber.

Gastfreundschaft kann anders aussehen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Betten mußte man selbst beziehen. Das Frühstück wurde vorgepackt in einem Korb übergeben. Kaffee mußte man selbst kochen. Wirtin war bestrebt, Gäste aus ihrem Haus fern zu halten und in die Gästewohnungen abzuwimmeln. Vor unserem Schlafzimmerfenster saßen andere Gäste oder liefen unmittelbar davor hin und her - immer mit Blick in unsere Wohnung.

Ruhige, gemütliche Übernachtungsmöglichkeit auf Moen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

kein Fenster, sondern zweiflügelige Panoramatür, die sich nicht klappen ließ, d. h. Frischluft nur bei geöffneter Tür (Erdgeschoss !).

Sehr ruhige Lage, äußerst nette Gastwirtin

Schöne Lage, Gastgeberin kümmert sich kaum um die Gäste.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen von der Gastgeberin. Empfang und Anweisungen liegen in einer "Check-In-Box". Es gab keine persönlichen Erklärungen. Bei Rückfragen eher unfreundliche Antworten. Von einem B&B in dieser Preisklasse wäre zu erwarten, dass die Gastgeberin die Gäste persönlich empfängt und Informationen über die Umgebung, Aktivitätsmöglichkeiten etc. abgibt.

Schöne und ruhige Umgebung

Für diesen Preis war nicht einmal ein Frühstück inklusive.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

eigentlich alles was normaler Weise das Wort "GASTLICHKEIT" involviert...

Für diesen Preis war nicht einmal ein Frühstück inklusive. Bettbezug mussten extra bezahlt werden. Fliesenboden im Zimmer und nicht ein Teppich auch nicht beim Bett. Wandspiegel im Zimmer fehlt total. Kein Fernseher im Zimmer oder im anschließenden Aufenthaltsraum. für diesen Preis!!! Die Besitzerin (spricht english OK) sehr, sehr unfreundlich. Statt adäquate Begrüßung wurden wir unfreundlich informiert, dass wir am nächsten Tag Frühmorgens das Zimmer bei Ihr im Büro bezahlen müssen. Bar natürlich - für C.C. wollte sie noch extra 5 % haben. Habe bar bezahlt und dafür einen ganz normale outprint einer Rechenmaschine bekommen. 5 cm breit und 5 cm lang.... kein Firmenname, keine Adresse oder Logo. Ich denke. dass das Finanzamt wenig Freude mit diesem Betrieb haben kann.... Dieses Haus kann ich beim besten _Willen nicht empfehlen. .

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Niemals wieder in dieses Hotel.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles hätte besser sein können - nur die Aussicht war zauberhaft. Es handelt sich um eine Jugendherberge - was aber nicht im Angebot steht. Der Preis dafür ist horrend!

SCHAUDERHAFT! - Aussicht aufs Umland aber romantisch. Service nicht vorhanden, Frühstück gab es nicht, das Beziehen der Betten kostete pro Person € 10 extra, das Badezimmer war eine Besenkammer mit Dusche.

Sehr schön gelegenes B&B mit Kleingedrucktem
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mißdeutige Beschreibung zu Inklusivleistungen. Frühstück, Bettw. + Handtücher kosten extra. Zudem Haare auf gereinigter Bettwäsche (externe Firma).

Schöne Unterkunft, ruhige ländliche Lage mit moderneren Zimmern im Nebengebäude und romantisch, ländlichen Zimmern im Hauptgebäude. Grundsätzlich gute Sauberkeit.

Sehr entspannend, durch das sehr geringe Restlicht überwältigender Nachthimmel.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Bettzeug muss extra bestellt werden (dieses ist jedoch in Skandinavien relativ normal) und kostet extra, wie auch das Frühstück.

Hervorragendes Entspannungspotenzial. Ruhige, ländliche trotzdem zentrale Lage auf Møn. Voll ausgestattete Teeküche mit Kühlschrank.

Schönes Hotel mit Meerblick
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Dusche hat auf dem Boden keine Abtrennung. Wahrscheinlich um die Dusche behindertengerecht zu gestalten, leider ist nach dem Duschen der gesamte Badezimmerboden nass. Zimmer sind ziemlich klein.

Schöne Lage in der Nähe des Hafens mit Blick auf das Meer, gutes Frühstück, Zimmer mit kleiner Terrasse, funktionell und freundlich eingerichtet, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder

Anytime again!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zu kochen der zur Verfügung gestellt wird und die Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen fehlt.

Lage ist super, das Grundstück mit all den unterschiedlichen Rückzugsmöglichkeiten bei schönem Wetter sind genial

Unterkunft im ausgebauten Stall
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Unsere Unterkunft war die Suite Nr. 10. Die Unterkunft befinden sich in einem alten Stall, welcher wiederum Teil eines Bauernhofes mit großem Gutshaus ist. Die 3 Räume sind klein und die Deckenhöhe ist niedrig. Die Ausstattung war bereits etwas angejahrt. Das Bad ist funktionell in einfacher und ebenso angejahrter Baumarktausstattung. Wir waren als Familie mit 5 Personen unterwegs. Der Tisch in der Suite war lediglich für 3 Personen ausgelegt. Die Türen quietschten und die Räume sind hellhörig, so dass man das Schnarchen aus der anderen Wohnung hören konnte. 1 Person musste auf einem Beistellbett schlafen, was uns bei der Buchung nicht klar war. Hierdurch konnte man sich im Zimmer fast gar nicht mehr bewegen. Falls man bei dieser Suite mit einer höherwertigen Ausstattung rechnet, sollte man gegebenenfalls die anderen Unterkünfte der Anlage buchen, welche wir aber nicht gesehen haben.

Der Frühstückskorb war sehr nett mit verschiedenen Speisen und Getränken. Leider blieb er nicht in so guter Erinnerung, da der entsprechende Tisch für mehr als 3 Personen fehlte. Bei sommerlichen Verhältnissen hätte man diesen im schön angelegten parkähnlichen Garten genießen können. So dominierte der Preis. Der Garten war sehr schön und das Gutshaus erscheint herrschaftlich. Die Insel bietet einiges zu entdecken.

Herrliche Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bad ist ok, aber ohne Fenster und sehr klein. Auch wenn dies vorab klar kommuniziert wurde, fanden wir es ungewohnt, für Bettwäsche und Handtücher zusätzlich zu bezahlen.

Die Lage ist sehr schön, mitten in der Natur und ideal für einen Besuch der Klippen. Alles hat wunderbar geklappt und es gab morgens einen schön vorbereiteten Frühstückskorb, den man sich abholen konnte. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und einer herrlichen Aussicht.

Eigentlich ein schöner Ort, ABER...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Check-in ist wirklich sehr unpersönlich. Zu einem B&B gehört doch vor allem auch der persönliche Kontakt zum Gastgeber. Hier wickelt die Vermieterin alles über unzählige schriftliche Anweisungen und selbständiges Abholen von Schlüssel etc ab. Wie in früheren Bewertungen beschrieben hat man das Gefühl, dass der Kontakt zum Gast möglichst gering gehalten werden soll. In der Unterkunft gibt es Aushänge mit Anweisungen für alles (Fenster nicht öffnen, Katzen nicht rein lassen, Herd nicht benutzen, Hausmeister SMS schreiben falls etwas nicht funktioniert...). Der Ort ist an sich ruhig und angenehm aber diese vielen Regeln tragen nicht zur Erholung bei. In einer anderen Bewertung war die Rede von einem Militärlager, jetzt wissen wir was gemeint war. Bei einem Telefonat mit der Vermieterin um offene Fragen zu klären war es ihr das wichtigste uns zu sagen, wann wir kommen sollen "um das Finanzielle zu klären". Und Achtung: Handtücher und Bettlaken waren bei uns nicht im Preis inklusive, hätten pro Person 50DKK gekostet - das Bett muss man selbst beziehen und danach wieder die Bettwäsche abnehmen (die Tatsache mit dem Ausleihen war auf Booking beschrieben, den überteuerten Preis erfuhren wir vor Ort). Der Müll muss ebenfalls selbst entsorgt werden, damit sich der Aufwand für den Betreiber möglichst gering hält. Die Zimmer im Haupthaus sind zum Teil sehr hellhörig. In unserem Zimmer hörte man jede Benutzung des Gemeinschaftsbads nebenan und vor allem die lautstarken Gespräche morgens im Eingangshalle. Wer etwas länger schlafen möchte, kann das hier vergessen.

Lage und die Räumlichkeiten an sich

schoenes B&B ohne Willkommenskultur
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

B&B mit Hostelcharme im Kasernenton das Bett musste selber bezogen und abgezogen werden Muell rausgebracht etc Hauptsache das Geld mit wenig Aufwand verdient habe mich im Danhostel willkommener gefuehlt

ruhiges wunderschoenes Anwesen unkompliziertes Einchecken schoene Zimmer

Do you self B&B
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Irreführen ist die Bezeichnung "von einigen Zimmern gibt es einen Zugang zu einer Küchenzeile", Die Küchenzeile ist maximal eine Teeküche ohne Herd, also selbstversorgen unerwünscht. Fürs bezahlen hat sie sich zeit genommen, sonst war die Besitzerin nicht wirklich vorhanden

Ein schöner Fleck auf Møn.

Mieser bzw. fehlender Service
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bettwäsche und Handtücher wurden für 1 Übernachtung im Doppelzimmer extra berechnet (50 DKK pro Person). Ärgerlich hieran fand ich, dass dies erst nach erfolgter Buchung ersichtlich wurde. Das Bett musste zudem selbst bezogen und auch wieder abgezogen werden. Auch das Frühstück (ca. 10 Euro/Person) musste selbst geholt werden (Korb), Kaffee selbst zubereitet werden und das Geschirr selbst abgespült werden. Alles in allem hat dies so mehr an eine Übernachtung in einer Jugendherberge als in einem doch nicht allzu günstigen B&B erinnert. Zudem wenig freundliche Besitzerin.

Sehr schön und idyllisch gelegen

Ein toller Ort zum Entspannen und für kleinere Ausflüge.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück wurde in einem extra Korb bereitgestellt. Es standen Leihfahrräder zur Verfügung. Diese konnte man sich selbstständig nehmen. Die Kommunikation erfolgte teilweise via SMS mit der Vermieterin.

zu strikt für eine Entspannung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eher ein Hostel oder eine Ferienwohnung: abräumen, abwaschen (keine Spülmaschine in der Küche), Müll weg bringen muss man selber. Bettwäsche kostet extra (sie muss man auch noch selber abziehen). Frühstück bekommt man im Korb. Für alles gibt es jede Menge Anweisungen in gedruckter Form, man kommt sich wie im Militärlager vor. Dafür sind die Preise ziemlich hoch und Zimmer zu hellhörig.

Lage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Lage gut und absolut ruhig.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eigenartig unpersönlicher Empfang, man fühlt sich mehr geduldet als willkommen.

Lage gut und absolut ruhig. Gute, einfache Einrichtung, viel Platz im gemeinsamen Wohnzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Ruhe, gute Deutsch Kenntnisse, schöne Zimmer, sauber,...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unfreundliches Reinigungspersonal! Checkout bis 11Uhr angesetzt, um 10:30 klopfte es schon hysterisch an der Tür, nach dem dritten mal hab ich auf gemacht und dann stand eine Frau vor mir mit Lappen in der Hand und fragte wann wir denn endlich fertig wären zu gehen damit sie putzen kann.

Die Ruhe, gute Deutsch Kenntnisse, schöne Zimmer, sauber, schöner Hof.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ruhe in schöner Umgebung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider war die Ankündigung bei Booking.com, dass wir mit Hund anreisen, nicht dort angekommen (wo liegt der Fehler?) war aber kein Problem!

landschaflich wunderschöne Lage auf einem alten Gutshof, grosser Gemeinschaftsraum mit Küche,alles gut organisiert( Frühstück, Infos etc.), Ostsee mir Rad in 3 km erreichbar, Kreidefelsen in der Nähe

wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr saubere Unterkunft,alles gut organisiert und obwohl wir versäumt hatten, Bettwäsche zu bestellen, lag alles bereit. Frühstück war ausreichend sehr lecker und liebevoll vorbereitet. Und eine Anlage zum Seele baumeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Reinfall
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr unfreundliches Personal, keinerlei Service, Frühstück gibt es halbfertig im Korb, den Kaffee darf man selbst kochen und anschließen das Geschirr spülen und das Bett ist nicht bezogen. Preis und Leistung stimmen nicht!!!

Die Lage ist ok

Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das reichhaltige Frühstück gibt es in einem Korb und wir suchten uns einen Sitzplatz unter Bäumen. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Es gibt Zugang zu einer gut ausgestatteten Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Romantische Idylle auf dem Lande
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bad: Nach dem Duschen stand leider das gesamte Bad unter Wasser, trotz Duschvorhang (selbst wenn man das Wasser nur minimal aufgedreht hat). Im Bad fehlte uns auch noch ein Waschbecken. Zähneputzen musste man dann in der Küche ;) Ansonsten war alles wunderbar.

Das gesamte Ambiente war einfach toll. Da wir aus der Großstadt kommen, haben wir die Zeit auf dem Lande sehr genossen. Der Blick aus dem Fenster auf die Weiden und die Rinder ist fantastisch. Ganz toll auch, dass man das leckere Frühstück zu seinem Appartement "geliefert" bekommt. Die Betreiberin des B&B war sehr herzlich und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Lage des Anwesens traumhaft, jedoch für Radreisende zu...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Extra Bezahlung für Zusatzleistungen z.B. Bettwäsche (Betten mussten selber bezogen und wieder abgezogen werden). TK-Gerichte zum selber Aufwärmen zu teuer und zu lange Wartezeit pro Gericht.

Lage des Anwesens traumhaft, jedoch für Radreisende zu abseits gelegen.

Die Lage, das ganze Anwesen haben uns sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage, das ganze Anwesen haben uns sehr gut gefallen.

Paradiesisch

Keine Herdplatten zum Kochen

Die große gemeinsame Küche.

Herrschaftlich aber wenig service

Service in Empfang und Küche im anderen Gebäude... Ansprechpartner nur über SMS

Die Einrichtung

Das Ambiente ist toll, alles sehr entspannend.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Ambiente ist toll, alles sehr entspannend. Die Unterkunft ist sehr gepflegt und komfortabel.

Zum Ausruhen und Entspannen "Tiendegaarden Møn"
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die steile Eisentreppe zum Zimmer, für gehbehinderte und ältere Personen schwer zu begehen. Wer schweres Gepäck hat, hätte auch seine Mühe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr entspannte Übernachtung

Es gibt nichts

Es war rundum sehr gut. Völlig ruhig und sehr schön gelegen. Nette und zuvorkommende Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schade, dass wir nur 2 Nächte geblieben sind - die Urlaubsplanung hat nicht mehr erlaubt.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wunderbare idyllische Lage, Ruhe, sehr schönes Zimmer/Appartement, reizende Gastgeberin, Superfrühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Mit Abstand die schönste Unterkunft während unserer Radtour durch Dänemark!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr geschmackvoll eingerichtet, wunderschöne Lage, tolles Frühstück im Körbchen! Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Eine wohlfühloase

Die Ruhe dort. Die geschmackvoll eingerichtete Suite

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Alles, die Zimmer, der schöne Vorraum, die

Alles, die Zimmer, der schöne Vorraum, die schöne Gartenanlage, das Frühstück, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzerin alles, es war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Haus ist wirklich sehr schön.

Viele versteckte kosten. Wir haben uns sehr hinters lichte geführt gefühlt. Man muss die jetten allein beziehen und abziehen und dann bezahlt man dafür, dass man die Bettwäsche nutzen kann, noch 20 euro.

Das Haus ist wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Parkähnliche Lage, anstelle DZ wurde uns eine Suite...

Das Frühstück war qualitativ mittelmäßig, aber umfangreich.

Parkähnliche Lage, anstelle DZ wurde uns eine Suite zugewiesen. Alles schön eingerichtet, gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Schöne zimmer , gute Ausstattung, Gutes Frühstück im Korb

Die Besitzerin war nicht allzu freundlich. Besser macht das ihre Tochter. Bettzeug musste extra bezahlt werden.

Schöne zimmer , gute Ausstattung, Gutes Frühstück im Korb

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ansich sehr ruhige Lage.

Leider hat zu unserem Termin ein Bauer in der Nachbarschaft täglich bis 23 Uhr sein Feld abgeerntet. Der Lärm der Maschine war lästig.

Ansich sehr ruhige Lage. Schöne große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Noch nie habe ich erlebt, dass eine Unterkunft noch schöner...

Die Gastgeberin war leider verkrampft und angestrengt freundlich. Sie redete in meiner Anwesenheit über mich in der dritten Person (Ich bin körperlich behindert und schätzte die Dänen weitaus lockerer ein!).

Noch nie habe ich erlebt, dass eine Unterkunft noch schöner ist als Werbefotos und Werbetext versprechen! Der zu einem B&B umgebaute Bauernhof ist ein Traum! Einsam in einer hügeligen Landschaft gelegen mit weitem Blick auf gelbe Kornfelder im August. Wir wohnten in der wunderhübsch renovierten Villa, die äußerst geschmackvoll eingerichtet und wohlig warm ist. Wie oft haben wir schon in eiskalten Räumen nachts gefroren! Dass man es sich aussuchen darf, ob man frühstücken möchte oder nicht, ist doch ein Segen! Sowohl für unser Wohlbefinden als auch für den Geldbeutel! Ebenso verhält es sich mit der Bettwäsche und den Handtüchern; sie selbst mitzubringen, macht die Reise kostengünstiger! Perfekt ausgestattete Gemeinschaftsküche. Liegestühle mit Auflagen, himmlische Ruhe. Andere Unterkünfte kosteten für eine Nacht so viel wie hier 2 Nächte! Unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Zuerst fanden wir das Frühstück im Korb etwas ungewohnt, vor...

Wir fanden es etwas befremdlich, dass wir die Betten selbst beziehen und auch wieder abziehen mussten. Wir waren schon in vielen B&Bs, allerdings in Irland und Schottland, und haben das noch nie machen müssen.

Zuerst fanden wir das Frühstück im Korb etwas ungewohnt, vor allem, dass man hinterher auch noch das Geschirr abwaschen muss, aber im Nachhinein war es ein tolles Erlebnis. So kann man sich morgens alleine einen Tisch in der Sonne aussuchen und ganz in Ruhe frühstücken. Toll! Die Lage ist toll. Mitten in der Natur zwischen Feldern und Wäldern. Man kann sich Fahrräder ausleihen und zu den Klippen radeln. Der Hof ist wunderschön und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Zu zwei Zimmern war ein großzügiger Aufenthaltsbereich mit...

Zu zwei Zimmern war ein großzügiger Aufenthaltsbereich mit Küche, Sitzecke und Esstisch zugeordnet, dies hat das eigentliche Zimmer deutlich aufgewertet. Durch die unterschiedlichen Unterbringungstypen ist dies aber nicht bei allen Zimmern gegeben. Insgesamt ist die Anlage auch bei hoher Auslastung sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Ein sehr sauberes und freundlich geführtes Haus.

Ein sehr sauberes und freundlich geführtes Haus. Für jeden Geldbeutel und Geschmack ist die passende Unterkunft vorhanden. Eine sehr ansprechende Außenanlage mit Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeit für Groß und Klein vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Ruhige, gute Lage,

Frühstück nur gegen Aufpreis, rechthaberisch gefordert keine Garderobe, keine Kofferablagemöglichkeit keine Besen, keine Leselampe

Ruhige, gute Lage, Einrichtung gut, aber unpraktisch

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir haben einen supernetten Empfang erlebt, ein sehr...

Im Badezimmer am Waschbecken könnte die eine oder andere Ablage den Aufenthalt noch perfekter machen.

Wir haben einen supernetten Empfang erlebt, ein sehr liebevoll eingerichtetes und sehr sauberes Appartement und ein gutes und reichhaltiges Frühstück haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Gute Lage

Gute Lage Gute und schöne Atmosphäre, ruhig to klasse Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

sehr gute Lage, wenn man keinen Trubel braucht, voll...

nichts...

sehr gute Lage, wenn man keinen Trubel braucht, voll ausgestattet wie eine Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage und die Umgebung der Unterkunft sind sehr schön.

Die Lage und die Umgebung der Unterkunft sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ländlich ruhige Lage

Ländlich ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

edler Hof mitten im Park-sehr nette Gastgeberin

gemeinsame Toiletten-und Badbenutzung-v.a.morgens

edler Hof mitten im Park-sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr schönes Ambiente, ruhige Lage.

Leider nicht alle Zimmer mit direktem Zugang zum Bad.

Sehr schönes Ambiente, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Es ist richtig ruhig!

Es ist richtig ruhig! Kein verkehrslärm ,natur pur, schnell am strand!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ruhige Lage, sehr schönes Anwesen, liebevoll eingerichtete...

trotz Reservierung kein eigenes Badezimmer - dies war nur über einem Flur erreichbar

Ruhige Lage, sehr schönes Anwesen, liebevoll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Haus ist sehr schön hergerichtet!

Das Haus ist sehr schön hergerichtet!