Bewertungen für Hotel Christian IV 3 Sterne

Dronningens Tværgade 45, 1302 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 49 von 102 Hotels in Kopenhagen

Hervorragende Lage: im Zentrum neben einem tollen Park und -...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war schon extrem klein und es roch zeitweise unangenehm aus den Abflüssen.

Hervorragende Lage: im Zentrum neben einem tollen Park und - abgesehen von der derzeitigen (Juni 2018) Baustelle - ruhig. Leckeres Frühstück mit einer guten Auswahl frischer Produkte. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Super Lage, um die Stadt zu erkunden.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das "kleine Doppelzimmer" wirklich sehr klein. Info über die Copenhagen-Card wäre schön gewesen. Haben wir aber dann bei der Tourist-Info bekommen.:-) Während unseres Aufenthalts war eine Baustelle direkt vor dem Hotel - die Arbeiten haben um 6.15 Uhr begonnen, da haben wir keinen Wecker mehr gebraucht...

sehr gutes Frühstück, Bonus für Kaffee und Gebäck tagsüber gratis

Perfektes Hotel für einen Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer etwas klein, aber ausreichend.

Exzellente Lage um die Stadt zu erkunden. Saubere Zimmer. Familiäre Atmosphäre. Super nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbüffet. Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Gebäck am Nachmittag.

Perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein ruhiges, sehr hübsches Zimmer mit Blick in den Hof. Alles sauber, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

Unser verlängertes Wochenende war super, auch Dank des angenehmen Hotels !

Die Bäder waren doch etwas spartanisch und ungemütlich.

Hotel mit guter Lage, aber trotzdem wirklich schön ruhig gelegen. Unsere Betten waren angenehm und das Frühstück war lecker. Die Kaffee- und Teestation im Hotel war nach den langen Spaziergängen eine tolle Möglichkeit, wieder Energie zu tanken.

Super Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr einfach und wirkte veraltet. Das Personal war teilweise unfreundlich bzw. wenig servicebereit.

Super Lage! Den ganzen Tag standen Kaffee, Tee, Säfte und Kekse oder Teilchen bereit. Im Zimmer gab es zwei bequeme Sessel und einen kleinen Tisch.

Zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel.

Badezimmer war trotz Heizung immer ziemlich kühl. Das Doppelbett im Zweibettzimmer war sehr schmal und dadurch gewöhnungsbedürftig.

Zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel. Das Dreibettzimmer war komfortabel, das Zweibettzimmer klein aber gut ausgestattet. Netter Frühstücks-/Aufenthaltsraum in dem ein ausgewogenes Frühstücksbuffett angeboten wurde. Es war für jeden etwas dabei.

Das Frühstück war gut.

Das Hotelzimmer war eher von einfachem Standard. Von den Parkgebühren von ca. 40 Euro war in der Beschreibung nichts erwähnt.

Das Frühstück war gut. Gefallen hat der Gratiskaffee und der Tee tagsüber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Bequem und zentrumsnah-alles zu Fuß erreichbar
    • Kleines Doppelzimmer

Es war sehr staubig unter dem Bett, wo wir unsere Koffer deponierten. Das Bad hat keine Heizung-im Winter für mich persönlich etwas kalt gewesen. Die Bedienung beim Frühstück war etwas launisch.

Wir hatten ein Zimmer zum Hof hinten raus, es war so ruhig-einfach schön. Die Betten waren sehr bequem, obwohl sie etwas gequietscht haben. Das Frühstück war klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung im Bad ging nicht richtig, was ohne Fenster schon mal schnell zu Kreislaufproblemen führen kann.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Örtlichkeit war o.K.; Zuwendung des Personals ist verbesserungswürdig!
    • Kleines Doppelzimmer

Hinweis auf günstiges Parken im nahegelegenen Parkhaus wurde uns bei der Ankunft auf Nachfrage an der Rezeption nicht mitgeteilt. Somit hatte ich erhebliche Mehrkosten zu tragen! Erst in Nachhinein im Hotelzimmer konnte ich der Info-Mappe die Möglichkeit entnehmen! Das geht auch anders, besonders, wenn man nachfragt, speziell bei der Buchung des Hotels. Die lapidare Auskunft, dass es in der Nähe Parkplätze geben würde, ist m.E. mehr als vage.

Nähe zum Stadtzentrum ist o.K. Nachfrage des Personals: leider Fehlanzeige!

Superzentral, unkompliziert und nett.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche ist nicht so gut, weil man schnell das Bad flutet, wenn der Vorhang nicht richtig hängt.

Das Frühstück und die Zimmer waren klasse. Besonders freundlich ist das Personal. Auch die Fahrräder, die man dort direkt leihen kann, waren prima.

Gutes Frühstück und Gratis Kaffee/Tee/Getränke,...
    • Kleines Doppelzimmer

Gutes Frühstück und Gratis Kaffee/Tee/Getränke, Kekse, Obst wird den ganzen Tag angeboten! Das ist nach einem langen und kalten Tag besonders angenehm und wir haben das sehr genossen!

Persönliches, gemütliches Hotel

Eine gute Alternative zu den Hotelketten. Sehr persönlich, ein Hauch altmodisch, aber im gemütlichen Sinn! Tee und Kaffee immer zur freien Entnahme verfügbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr gute Lage und auch sehr niedlich eingerichtet. Es hat uns gut gefallen.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab kaum Haken, an denen man Sachen aufhängen konnte. Z.B. hatte es ind er Zeit, als wir dort waren, viel geregnet und wenn wir ins Zimmer kamen blieb und nur ein Stuhl (für zwei Jacken), auf dem wir unsere nassen Jacken hängen mussten. Auch im Bad gab es nur einen Haken an der Tür. Das ist insgesamt einfach zu wenig.

Das Bett war für zwei Personen schon sehr schmal.

Das Zimmer war eher klein, hatte nicht soviel Abstellfläche.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eher klein, hatte nicht soviel Abstellfläche. Badezimmer war sehr klein, keine Abstellfläche für Necessaire. Das Frühstück reichlich; sehr feine Brotsorten; Auswahl allgemein sehr gut. Super, dass man stets Kaffee und Tee kostenlos ab Buffett beziehen konnte inkl. Kuchen!

sympathisches Hotel - tolle Stadt - sehr fahrradfreundlich - freundliche, gelassene Menschen

Die etwas durchgelegenen Matratzen waren mit einem "Topper" kaschiert aber trotzdem merkte man dass mal ein Austausch nötig täte. Kopenhagen ist (für deutsche Maßstäbe) allgemein sehr teuer. - Einfache, gute Kost (mit Gemüse!!) zu erschwinglichen Preisen ist in Restaurants schwer zu finden.

Sehr freundliches Personal - Das Zimmer hatte eine gute Größe (nicht so winzig wie oft in Großstadthotels) - Tolles Frühstück - Netter Service mit Gebäck, Kaffee, Tee und anderem am Nachmittag - Super-Lage - Gute Fahrräder zur Ausleihe

Gute Lage, freundliches Personal, aber das Zimmer ist definitiv nicht drei Sterne wert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist eine Zumutung! Erinnert mich an Griechenland vor 30 Jahren, als ich mir nur sehr günstige Unterkünfte leisten konnte. Wasser rinnt unterm Waschbecken ab und das schlecht. Das Zimmer war zu kalt, die Heizung funktionierte nicht

Frühstück wa gut, auch Tee und Kaffee rund um die Uhr ist nett

Zwischenstopp während unserer Radreise.

Zimmer schon etwas älter und sehr hellhörig.

Zwischenstopp während unserer Radreise. Räder konnten im hinterhof angeschlossen werden. Guter Startpunkt um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Frühstück war inordnung.

Kopenhagen ist bei schönem Wetter sehenswert.
    • Kleines Doppelzimmer

Die extrem hohen Preise für Unterkunft und Verpflegung. Wochenende wird bis 4 Uhr Morgens auf der Straße lautstark gefeiert. Eine Straße weiter wurde bei einem deutschen Urlauber die Heckscheibe eingeschlagen.

Die zentrale Lage ist TOP.

Uraltes, sehr teures Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel erfüllt die heutigen Standards nicht, es ist 40 Jahre stehen geblieben. Aufzug nimmt 225 kg, er ist zu laut im Zimmer, Schallisolation sehr schlecht. Verkratzte Türen, keine Belüftung im Zimmer, nicht genug Licht im Zimmer, Fenster kann man nicht öffnen - mit Haengeschloss verriegelt, keine Seife im Badezimmer, Problem mit Abwasser, Frühstück knapp zufriedenstellend, einige Empfangspersonal unfreundlich.

Das Hotel hat WiFi.

Gutes Hotel für City-Sightseeing
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in Richtung Innenhof zum Teil laut durch Nachbarschaft (bei gekipptem Fenster). Keine Hotelparkplätze. Parkgebühren in der öffentlichen Zone sehr teuer (angebrochene An-/Abreisetage zum 24-h-Satz).

Super Frühstück. Nachmittags Kaffee und Kuchen frei. Begrüßungscocktail aufs Haus. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Viele Sehenswürdigkeiten vom Hotel zu Fuß erreichbar.

Super Hotel für einen Städtetrip!

Das Bad war eine Spur zu klein d. h. zu zweit konnte man sich morgens nicht darin aufhalten, aber mit ein wenig Absprache stellt das kein Problem dar! Morgens musste man schon mal ein paar Minuten auf einen Tisch fürs Frühstück warten - aber auch das kein wirkliches Problem!

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück sehr gut! Unser Zimmer ging nach hinten raus und es war sehr ruhig und sauber! Super zentrale Lage!

Sehr angenehm aber nicht umwerfend

Preis - für dasselbe Geld gibts anderswo ein 4 oder 5 Sternhotel

Lage nicht mitten im Getümmel, jedoch dennoch nicht abseits und sehr nahe beim Rosengarten.

mäßig

Badezimmer, zu einfach, Abfluß nicht frei, alles zu "billig" im Verhältnis zu Hotelpreis

Frühstüch o.k., aber sehr einfach gemessen am Hotel-Preis

Superlage, angenehmes Klima
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück sitzt man doch etwas sehr beengt. Mir waren die Betten viel zu weich. Sauberkeit v.a. im Bad ließ zu wünschen übrig, Böden wurden im Bad und Zimmer in 5 Tagen nie oder unzureichend gemacht. Hellhörigkeit der Zimmer zum Gang hin (schlagende Türen). Sehr schlechte Lichtverhältnisse im Zimmer, aber v.a. im Bad. Kaum Ablage im Bad für die eigenen Sachen. Teuer für das, was es bietet - aber das gilt für so ziemlich jedes Hotel in Kopenhagen.

gutes Frühstücksbuffet, wird auch immer schnell aufgefüllt. Da offenbar Thais für das Frühstück zuständig sind, gibts besonders liebevoll hergerichtetes Obst und Gemüse (geschnitzt). sehr nette Leute am Empfang, auch sehr hilfsbereit. Unkomplizierter WLAN-Zugang. Superlage, 5 Min zur Metro, 1 Min zum Königlichen Garten (in dem Schloß Rosenborg liegt). Total leise! Zimmer sind klein, aber optimal ausgenutzt. Den ganzen Tag über Wasser, Säfte, Kaffee und danish pastries for free im Frühstücksraum. Da es ein kleines Hotel ist (ca. 45 Zimmer), persönlich und nie anonym. Mag ich sehr.

Gemütliches Hotel in toller Lage!

Im Doppelzimmer war das Bad sehr klein. Wenn man vor dem Waschbecken gestanden ist, ist man gleichzeitig im Duschbereich gestanden.

Nettes Hotel mit angenehmer Athmosphäre. Zentrale, ruhige, Lage. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Tee, Kaffee, Säfte und süßes Gebäck sind am Nachmittag/Abend gratis. Schönes Einzelzimmer!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Lage ist gut,das Bett war in Ordnung,im Verhältnis zum Preis siehe oben.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Bades:im Verhältnis zum Preis:eng,wenig Ablagemöglichkeiten.

Das Frühstück war in Ordnung,die Sauberkeit im Zimmer liess zu wünschen übrig.Das Personal ar freundlich und hilfsbereit.

Zentrales Hotel, Nähe Rosenborg
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer unpraktisch, sehr eng und sehr klein, Dusche und Lavabo in gleichem "Abteil". Füsse bleiben nur trocken, wenn zuvor niemand duscht. Frühstücksraum bei Andrang eher klein und eng.

Standort ist sehr gut. Bequemes und grosses Bett. Nicht allzu lärmig. Gutes Frühstücksbuffet, Kaffee, Getränke und Süsses am Nachmittag zum bedienen.

Einfaches Hotel

Handtücher waren leicht dreckig (make up, zahnpasta), kleine Zimmer, kleiner Aufzug (3 Personen+ Gepäck = voll)

Gutes Frühstück, nachmittag kaffe , tee und Gebäck zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es gibt den ganzen Tag über kostenlose Getränke, Kekse, Obst...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist jeden Tag gleich und die Eier sind sehr weich.

Es gibt den ganzen Tag über kostenlose Getränke, Kekse, Obst und Nachmittags sogar süße Stückchen! Die Lage ist super: Sehr ruhig, aber trotzdem recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nettes Hotel für einen Städtetrip

Alles in allem ist Kopenhagen eine teuere Stadt. So verwundert es nicht, dass auch dieses Hotel, wie übrigens alle in Stockholm eher teuer ist. Für einen Kurzurlaub allerdings ist es zu empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Ebenfalls der Kaffee. Wir fanden es gut, dass über den gesamten Tag hinweg Getränke, wie Kaffe, Tee oder Säfte sowie Gebäck kostenlos zur Verfügung stand. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das erste und das letzte Mal in diesem Hotel.

Das Zimmer war der Horror, klein, altmodisch, in der Dusche Pilzbefall. Der Teppichboden war uralt und ausgetreten und ich glaube 10 Mio Milben haben mich bei der Ankunft begrüßt. Das geht gar nicht. Ich weiß nicht, woher dieses Hotel 3 Sterne bekommen hat. Nicht noch einmal.

Das Frühstück war gut, sehr nett angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Mittendrin!
    • Kleines Doppelzimmer

Die offene Dusche war nicht ganz so komfortabel und der Fahrstuhl ist nichts für Menschen, die mit engen Räumen Probleme haben. Wir kamen zu viert und passten auch ohne Gepäck nicht gleichzeitig hinein!

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet, wenn man sich die Stadt ansehen möchte. Hilfreich waren auch die Tipps zu Restaurants in der Umgebung, die wir in einem Informationsheft im Hotel gefunden haben.

Gute Lage, gut für Kurztrips und Geschäftsreisen, wenn man auf Luxus verzichten kann.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind wirklich klein, nur zum Schlafen für aktive Leute geht es gerade so...., am größten war die Dusche

Frühstück recht gut, Fahrräder geht besser ...aber ok tolle Lage, Citty und viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu ereichen...und mit dem Fahrrad sowieso

Central & friedly place to stay for a short trip
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zustand und Komfort von Zimmer und Bad sind nicht zu beanstanden, entsprechen aber nicht ganz dem Preisniveau, das allerdings generell sehr hoch ist vor Ort.

Zentrale Lage in Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten, reichhaltiges (wenn auch leicht eintöniges) Frühstücksbuffet, sehr freundliches & hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. man kann Fahrräder ausleihen. Es gibt einen kleinen Snack und etwas zu trinken (umsonst), man kann sich in die Lobby setzen und ausruhen und planen. Und die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Ruhiges, familär geführtes, für uns perfektes Hotel im Zentrum

absolut nichts

Die Lage ist perfekt, zentrumsnah und dennoch ruhig, alles fussläufig zu erreichen. Klein und privat geführt, deshalb sehr nettes aufmerksames Personal. Gebäck und Getränke zum Kaffee standen immer bereit, was nach einem Bummel durch die Stadt gut tat.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Eine Woche Kopenhagen

Für Nichtfleischesser gibt es nur eine Schnittkäsesorte zur Auswahl und zwar immer dieselbe, sowie wenig ansprechenden Streichkäse. Die Zimmer gibt es in verschiedenen Größen und zwar ist ein kleines Doppelzimmer so klein, dass man sich kaum darin umdrehen kann. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man durch den Wecker des Nachbarn gleich mitgeweckt wird. Die Badezimmer haben den Charme einer Bahnhofstoilette. Die Hotelleitung ist zwar freundlich aber eher reserviert als offen. Der Preis mag für Kopenhagen 'normal' sein, ist aber definitiv nicht durch das Angebot des Hotels gerechtfertigt.

Das Frühstück war ausreichend mit verschiedenen Brotsorten und Belägen. Es gab frisches Obst und süsse Gebäckstücke, sowie mehrere Getränke, wie Tee, Kaffee, Wasser, O-Saft. Die übriggebliebenen Gebäckstücke und die Getränke stehen bis zum Abend zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Zentrum ist nur ein Fussmarsch entfernt, die Metro und die Bushaltestelle ebenfalls. Man kann ein Fahrrad mieten.

Kopenhagen Stadtbesichtigung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück, es wurde immer nachgelegt, wenn etwas fehlte. Nachmittags gab es kostenlos Kaffee, Tee, Säfte und Gebäck, sowie Kaffeestückchen. Ideal um eine kurze Rast zu machen. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zentrales, ruhiges, freundliches Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhig, in der Naehe des Parks zwischen Rosenborg und Christiansborg gelegen, zentrale Attraktionen fußläufig bequem zu erreichen, Fahrräder zum Ausleihen um die ganze Stadt zu erkunden, eigene Raeder können im Hinterhof abgestellt werden,kostenlos Obst, Plaetzchen,Tee,Getraenke , bequeme Betten, nette, gemütliche Atmosphaere. Fazit: Ideale Unterkunft für eine Kopenhagen-Staedtereise

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Guter Standord für Stadterkundungen, Hotel mit Mängeln.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: Schimmel im Bad und am Fenster. Das Bad ist eine Katastrophe. Waschbecken und Dusche zusammengelegt. Keine Möglichkeit einen Kinderwagen abzustellen. Der Parkplatz kostet für 4 Tage soviel wie ein Flug.

Tolle Lage um die Stadt zu erkunden. Freundliche Atmosphäre im Frühstücksraum. Getränke und Kuchen frei. Klasse. .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Angenehmer Aufenthalt im Herzen Kopenhagens zu einem angemessenen Preis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeit zwar im Parkhaus gegeben, allerdings sehr teuer.

Sehr gute Lage - alle wesentlichen Attraktionen, Geschäfte etc. Kopenhagens sind gut erreichbar; sehr freundliches Personal, gutes Frühstück - besonders lobenswert ist das freie Angebot von Kaffee/Tee am Nachmittag.

Wissend dass Kopenhagen teuer ist, ist das Hotel ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles wirkte "abgenutzt", der dafür bezahlte Preis war schmerzvoll.

Das Frühstücksangebot war sehr groß und vielfältig. Das Personal war auf einer natürlichen Art unglaublich freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren etwas eng (150) aber wir wussten das bei der Buchung.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal beim Frühstück sehr nett und trotz des Ansturms immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Hotel ist ruhig und sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Preis und Lage günstig aber alt und einfach...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr einfaches Frühstück (Personal ist aber bemüht und versucht kreativ zu sein)... keine Halte,-Ladezone vorm Hotel, bei den ca.8 Min Einchecken gleich ein Ticket um 70,-€ bekommen... schon lange keinen Duschvorhang mehr gesehen/gehabt... ich hab noch nie so eine kleine Klomuschel gesehen... Zimmer zum Hof laut (Mistcontainer und Lokalküche) und heiß (keine Klima)

gute Lage einfaches, günstiges (mit allen Nachteilen) Hotel

Perfekte Lage, sehr gutes Frühstück

Kleines Bad

Perfekte Lage, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

sehr schön
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück lecker, Bett sehr bequem.

Die gute Lage und das schöne Frühstück

Das Badezimmer sehr klein, die Kleiderschränke etwas unpraktisch

Die gute Lage und das schöne Frühstück

Sehr gutes Frühstück!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in Fahrstuhlnähe, viel zu hellhörig!!

Sehr gutes Frühstück!

Ausgezeichnete Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Räumlichkeiten hätten eine Renovation nötig, alles wirkt ein bisschen “verstaubt“

Ausgezeichnete Lage

Das super Frühstück und die ausgezeichnete Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Hellhörigkeit der Zimmer.

Das super Frühstück und die ausgezeichnete Lage.

Tolles Frühstück Buffet.

Tolles Frühstück Buffet...!

Tolle Lage und super freundliche Mitarbeiter :-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer könnte ein wenig besser ausgestattet sein.

Tolle Lage und super freundliche Mitarbeiter :-)

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer sauber und ruhig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer sauber und ruhig.

Die Lage vom Hotel war sehr ruhig trotz Baustelle vor dem...

Die Lage vom Hotel war sehr ruhig trotz Baustelle vor dem Hotel. Feines reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Zentrale Lage.

Kommen wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer könnte besser sein!

Personal sehr freundlich, Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

War alles gut.

War alles gut...

Ein leises Zimmer bot mir erholsamen Schlaf.

Das Bett ist sehr bequem, das Frühstücksbuffet ist sehr Lecker. Es ist ein kleines, prima Stadthotel. Park und Einkaufszone in der Nähe.

immer wieder gerne

Netter Service, gutes Frühstück, überaus freundliches Personal

tagsüber gratis Kaffee, Kuchen, Getränke im Lobbybereich

Frühstück gut, aber über 5 Tage ohne jegliche Variation

tagsüber gratis Kaffee, Kuchen, Getränke im Lobbybereich

Super Lage!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas laut, aber sympathisch!

Genial gelegen. Sehr gutes Frühstück! Netter Empfang.

Sehr gutes Hotel am bester Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ist sehr gut. Ausserdem stehen auch während des Rests des Tages immer Kaffee und Kekse sowie Säfte bereit.

Gut geführtes Privathotel mit Charme
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker,die Atmosphäre sehr fein. Die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Zentrale Lage des Hotels, alles gut zu Fuß erreichbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu klein, immer etwas chaotisch. Hat lange gedauert, bis Buffet nachgefüllt wurde

Zentrale Lage des Hotels, alles gut zu Fuß erreichbar

Gern kommen wir wieder und bringen mehr Zeit mit.

Zu wenig Zeit

Tolle Lage, gutes Frühstück, leider wenig Zeit.

Super angenehmes und einladendes Hotel mit sehr freundlichem...

Super angenehmes und einladendes Hotel mit sehr freundlichem Personal an Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Frühstück, schöner Aufenthaltraum mit Getränkeangebot.

Badezimmer für Dreibettzimmer zu klein!

Gutes Frühstück, schöner Aufenthaltraum mit Getränkeangebot. Nettes Personal!

Gute Unterkunft in Kopenhagen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche hatte keine Umrandung, so dass das Badezimmer schnell überschwemmt ist.

Gute Lage, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

Die Hygiene bei der Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hygiene bei der Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig, z. B. werden gebrauchte Zahngläser von Tag zu Tag nicht ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

cozy rooms

cozy rooms

Wochenend-Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist wirklich sehr gut. Das ganze Zentrum ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gutes, relativ Zentrumnahes Hotel

Gute Lage - ca. 10min. zu Fuss bis zum Hafen etc. / Trotzdem relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für dänische Verhältnisse sicher i.O.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Müllcontainer im Innenhof ab 5.30h laut. Sauberkeit war nicht so klasse.

Lage ist klasse!

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In derTat war das Bett besonders bequem