Bewertungen für City Hotel Nebo 2 Sterne

Istedgade 6, Vesterbro, 1650 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 78 von 102 Hotels in Kopenhagen

Preis-Leistung nicht in Ordnung
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben nach einem Hotel gesucht mit Parkmöglichkeit. Jedoch war der Parkplatz in einem Parkhaus ca 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und ziemlich umständlich, da das Hotel nur 24h und 48h Tickets verkauft, dass heisst dann man muss jeweils nach Ablauf des Tickets das Auto aus dem Parkhaus fahren und mit einem neuen Ticket wieder in dasselbe Parking reinfahren... Ziemlich umständlich aus meiner Sicht. Da wir das Zimmer mit Baby gebucht haben waren wir etwas enttäuscht, dass der Weg zum Zimmer vom Lift aus immer noch über 2 Stufen geführt hat. Mit Kinderwagen nicht so optimal. Zudem war das Zimmer sehr klein. Wir haben jeweils am Abend heisses Wasser für den Babyshoppen gebraucht. Obwohl klar war, dass dies für das Baby war, wurden wir böse angeschaut. (Die thermosflasche könnte ja auch für uns sein...., mühsam) Die Toiletten und Duschen waren für Gemeinschaftsduschen und -Toiletten unserer Meinung nach zu wenig gesäubert!!! Matratze und Leintuch waren leicht und immer wieder vom Bettgerutsch wenn man sich gedreht hat.

Das Frühstück war gut

Ich würde dort nicht noch einmal buchen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mehrere Lampen hatten keine Glühbirne und waren somit funktionslos. Das Bett war nicht sauber und unbequem. In einer öffentlichen Toilette ist es sauberer als im Gemeinschaftsklo.

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Man ist in der Nähe vom Hauptbahnhof und kann viele Orte, zb das Tivol,i bequem zu Fuss erreichen.

Ordentlich, aber viel zu teuer

Es war ein ganz normales Zimmer wie in einer Pension. Der Preis von über 160€ ist dafür total überzogen. Schlafen konnte man nur mit Gehörschutz, da die Straße rund um die Uhr sehr laut ist (das Hotel liegt im Rotlichtbezirk). Sehr kleines Bad mit enger Dusche (Duschvorhang).

Sauber und ordentlich, normales Standardbett. Frühstück o.k., nichts besonderes. Lage zum Bahnhof ist hervorragend, es langt wenn man 5 Minuten vor Abfahrt eines Zuges das Zimmer verlässt.

Zentrale Lage
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war so klein und eng, man konnte nicht einmal den Koffer aufmachen. Hat nach Zigarettenqualm gestunken. 90 Euro die Nacht und WC / Dusche auf dem Gang. Preis/ Leistung stimmt nicht!

Zentrale Lage

Würden wir wieder Buchen
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei warmen Temperaturen wird das Zimmer leider sehr warm da keine Klimaanlage vorhanden ist

Das Frühstück war prima alles da was man braucht. Frisch und lecker. Wir hatten das Doppelzimmer zum Hinterhof und haben gut geschlafen

Eine Nacht in Kopenhagen
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war für drei Personen recht klein aber viel schlimmer war der muffige Geruch im Zimmer der leider auch nicht nach dem lüften besser wurde.

Das Empfangs Personal war sehr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️freundlich.

Ok für Preis-Leistung bei kurzem Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im ersten OG mit Fenster zum Innenhof. Laut durch Gäste im Hof und dauernder Rauch der ins Zimmer kommet wenn das Fenster offen ist.

Zweierzimmer ist in Ordnung, genug Platz für Gepäck.

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht richtig sauber. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig. Absonsten ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt. Der Hauptbahnhof ist nur 100m entfernt. Das Frühstück warvebenfalls sehr lecker und empfehlenswert.

die Nähe zum Bahnhof ist einfach nur genial und außerdem...

wenn man morgens länger schlafen möchte, dann stören die lauten Putzgeräusche des Personals doch sehr, sie gehen nicht zimperlich um

die Nähe zum Bahnhof ist einfach nur genial und außerdem sind wirklich viele Buslinien in direkter Umgebung

Zentral, sauber, bezahlbar
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Kleiderschrank im Zimmer, Fenster zum Innenhof (bei geöffnetem Fenster zog Raucherqualm hoch), Etagendusche und -WC. An einem Tag wurde kein Zimmerservice durchgeführt (offenbar auch bei anderen Zimmern auf der Etage). Der Frühstücksraum durfte erst ab genau 6:30 Uhr betreten werden. Trotz dieser Umstände klare Empfehlung für das Hotel.

Top-Lage, sehr gute Frühstücksleistung, maßvoller Preis

Das Hotel ist vom Bahnhof bequem zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind nicht gerade groß.

Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof und von der Innenstadt entfernt.

Gutes Frühstück, Personal freundlich.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotelparkplatz kostet extra und ist 10 min. Entfernt. Billiger ist es an der Straße zu parken. Zimmer nicht ganz sauber. Wandhalterung des TV so angebaut das wir keine HMDI Verbindung zum Laptop aufbauen konnten.

Gutes Frühstück, Personal freundlich.

Ein sehr günstiges, super gelegenes Hotel mit gutem Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In den Badezimmern auf dem Flur war häufig der Boden nass, und es gab nichts, womit man aufwischen konnte. Hocker fehlten. Das Zimmer war wirklich sehr klein (aber sauber und funktional).

Ein schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guten Brötchen. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich bleibe in diesem Hotel fast immer, wenn ich nach...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist kein Hilton, nur ein kleines Hotel in der Nähe vom Bahnhof. (Kein Problem für mich, aber vielleicht für Sie... :-) )

Ich bleibe in diesem Hotel fast immer, wenn ich nach Kopenhagen komme (und es verfügbar ist). Günstig, angenehm und sehr nah zum Hauptbahnhof (Kobenhavn H).

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Top Lage, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts zu meckern
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Top Lage direkt am Hauptbahnhof und Laufnähe zu Tivoli, Lidl, Cafés, Restaurants und Glyptothek, das Personal ist nett und entgegenkommend, wir bekamen ein kostenloses upgrade zum Doppelzimmer mit eigenem Bad. Bequeme Betten, Wasser und Wlan funktioniert einwandfrei. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, es gab nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ganz ok und zentrumsnah
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Trotz babyangabe in keinster Weise Vorbereitungen für das Kind getroffen... kein Bett wir schliefen zu 2 in einem sehr kleinem Bett und die Gänge sind sehr eng

Zentrumsnah und freundliches Personal

Ok
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Zimmer haben dünne Wände. Das piepsen der Zimmertüre der Nachbarn wenn sie nicht richtig zugezogen wurden.

Nähe zum Kobenhaven H (Hauptbahnhof), City Hall etc...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Bis auf das Gemeinschafts Bart war alles in Ordnung der Service war sehr freundlich!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten waren nicht sauber und sollten öfters kontrolliert werden, da leider nicht alle Gäste die Toiletten so verlassen wie sie sie vorfinden. Eine war komplett verstopft in der anderen lag massenhaft Klopapier am Fußboden am ersten Morgen. LG

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Einfaches Haus an sehr guter Lage
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist ausgezeichnet. Der Bus ins Stadtzentrum hält direkt vor dem Haus. Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war reichhaltig. Preis-Leistung stimmt.

Super Ort zum shoppen und Weihnachtsromantik im Tivoli

Zimmermädchen hätte achtsamer sein können, Schlafanzug lag auf dem Fussboden

Zentrumsnah, alles gut erreichbar, besser geht's nicht. Freundlichkeit, sozialer Anspruch

Für Kurzreisen total gut geeignet

Frühstück war ausreichend... Aufzug vorhanden... das Zimmer für 3-4 Personen gerade richtig Personal sehr freundlich, wir konnten auch schon vormittag unser Zimmer beziehen Nähe zum Bahnhof

Das Hotel ist sehr nah zum Hauptbahnhof (København H),...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist nicht luxuriös - "nur" mit gutem Leistungsniveau für günstigen Preis.

Das Hotel ist sehr nah zum Hauptbahnhof (København H), deshalb ist es sehr leicht, vom Flughafen mit dem Zug hinzufahren - auch wenn man früh oder spät reist. Die Ausstattung und Sauberkeit sind auch gut und das Personal ist immer freundlich. Deshalb ist es mein beliebtes Hotel in Kopenhagen - solange es verfügbar ist!

7,0
    Also bis auf die Toiletten. Alles bestens
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten waren ein Tag verstopft und wurden danach nicht gleich gereinigt. Es waren auf dem Gang nur zwei Toiletten, die werden stark frequentiert und sollen öfter geputzt werden

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Einfach super

Im Zimmer war der Teppich eher schmutzig, aber weil er sehr alt war. Aber das ist ein sehr kleines Detail.

Es war 1 Minute vom Bahnhof entfernt. Und super Zentral. Das Frühstück war auch sehr lecker. Auf Anfrage, konnte mann einen sehr guten Haartrockner verlangen. Es wurde uns sogar, jedes Mal neue und saubere Badetücher ins Zimmer gebracht.

gelungen, gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer klein aber sauber, für einen kurzen Städtetrip , gerade in der zentralen Lage, ein prima Hotel. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstücksbuffet ist prima. Würde das Hotel für einen Städtetrip immer wieder nehmen.

Tiere in meinem Bett und eine fast schlaflose letzte Nacht in dieser "Herberge" sind unzumutbar!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Einzel-Zimmer war schon sehr klein, ohne Schrank oder Kommode. Tägliche Überschwemmung und Schimmel in den Duschen. Richtig Übel: In zwei Nächten hatte ich Asseln im Bett (ich trage Pantoffeln im Zimmer und in der Dusche, also nicht von mir eingeschleppt). Als ich die Mitarbeiterin (KARINE) bei der Abreise darauf ansprach meinte sie nur, das Zimmer hätte ja ein Fenster, da käme schon mal eine Spinne rein. UND DAS IST NICHT HINNEHMBAR!!!

die zentrale Lage, zunächst auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Very loud during night, no hair dryer available, also not...

Very loud during night, no hair dryer available, also not after asking at the reception (nachts sehr laut, kein Haatrockner zur Verfügung, auch nicht bei Nachfrage an der Rezeption)

Die Lage ist perfekt für eine Städtetour. Allerdings darf man nicht lärmempfindlich sein.

Die Zimmer zur Straßenseite sind extremer Lautstärke ausgesetzt. Die ganze Nacht herrscht starker Publikums- und Autoverkehr. Es gab keinen Haarfön auf dem Zimmer. Ich hätte mir einen kleinen Kühlschrank gewünscht.

Nettes sauberes Hotel mit Lift.

Für 175,-Euro ohne Frühstück finde ich es ein ganz schön ambitioniertes Preis-Leistungs Verhältnis.

Das Hotel liegt zwar direkt am Bahnhof, jedoch in einem Gebiet, das auf jeden Fall nicht zu den guten gehört. Die Zimmer ist klein, was kein Problem wäre, wenn nützliche Kleinigkeiten dabei wären, wie Haken zum Aufhängen von Handtückern, Ablagen im sehr kleinem Bad, ...

Das Frühstück war übersichtlich, aber gut. Das Personal war freundlich und mehrsprachig, auch nachts.

Kopenhagen lohnt sich einfach
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

wenn man sucht könnt man was finden, habe nicht gesucht und stach auch nix ins Auge was gestört hätte Frühstück kostet extra, ok, war bisserl dürftig!!

Lage, Personal und Preis (für Kopenhagener Verhältnisse bei der Lage)

Für eine Übernachtung in Bahnhofsnähe geeignet.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hat ein wenig gemüffelt, nach dem Lüften ging es. Es war zudem so klein, dass ich meinen Koffer nur auf dem Bett öffnen konnte. Für einen längeren Urlaub ist das Hotel meiner Erfahrung nach ungeeignet.

Die Lage in Bahnhofsnähe ist absolut top, wenn man spätabends mit dem Zug ankommt und morgens gleich weiter muss. Für diesen Zweck war das schmale Einzelzimmer auch völlig ausreichend. Es enthält ein Bett und ein Waschbecken.

Vor allem für kurze Reisen gut geeignet und ich würde wieder hier übernachten.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Was leider ein Problem war, ist, dass die Fenster nicht sonderlich gut den Lärm von draußen dämmen - wenn nachts viel los ist und/oder laut gerufen/mit dem Motorrad geheult wird, hört man das selbst mit Oropax. Wenn möglich, also darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straßenseite liegt.

Die Lage ist wirklich zentral und ideal um viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erreichen und gleichzeitig ein wenig die Umgebung zu erkunden. Die Etagenduschen und Toiletten sind zweckmäßig und es war nie voll, man trifft höchstens beim rein- oder rausgehen des Bereiches mal jemanden. Mein Zimmer war ziemlich groß für mich alleine, das einzige, was mir gefehlt hat, ist ein kleiner Kühlschrank oder so.

Wir hatten 2 ruhige Nächte in diesem Hotel, gute Betten und konnten vom Hotel alles sehr gut erreich

Der Empfang hätte ein wenig freundlicher sein können, war aber sachlich korrekt. Der Abfluss im Bad war ein wenig defekt, dauerte lang bis das Duschwasser endlich abgeflossen war.

Die Lage des Hotels ist fantastisch : keine 4 Minuten vom Hauptbahnhof Kopenhagen entfernt. ; :

Wintergarten des Frühstücksraums mit Blick in einen...

Das Housekeeping war unter aller Kritik: bei angesagtem täglichem Room-Service wurden täglich nur die Mülleimer geleert und die Betten gemacht. 2 x mussten wir selbst Klopapier organisieren, die auf dem Boden liegenden schmutzigen Handtücher wurden nicht abgeräumt, nie gesaugt oder etwa das Bad aufgewischt. Kam man kurz (10.00 Uhr) vor Ende der Frühstückszeit (10.15 Uhr), waren Käse und Gurkenscheiben bei eh nicht üppigem Frühstücksangebot schon abgeräumt.

Wintergarten des Frühstücksraums mit Blick in einen begrünten Innenhof

Hotel zentral,ruhig,sauber,einfach,einfaches Frühstück.

Die Punkte sind unter "Was hat mir gut gefallen" aufgelistet.

Lage Hotel: Zentral (in der Nebenstraße beim Bahnhof), aber trotzdem ruhig. Personal: Sehr freundlich und bei Fragen hilfsbereit Sauberkeit Hotel und Zimmer: einwandfrei. Zimmer (wir hatten 429/sehr ruhig zum Innenhof) : Zweckmäßig; wir nutzten dieses aber auch nur als Schlafunterkunft u.somit für uns ok Betten waren gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Bad: Nicht auf die Erde gehender Duschvorhang, insofern wird der Boden davor nass. Fenster im Bad läßt sich nicht auf Kipp stellen. Wenig Ablageflächen im Bad. Eine Renovierung des Bad wäre mal wieder empfehlenswert. Frühstück: Preis ca 10,- €/pro Person Es gab 2 Brotsorten u. aufgebackene Brötchen, abgepackte Marmeladen , abgepackter Honig, div. Wurst, 1 Käse, Eier , 2 Yoghurtsorten, 3 Säfte, Kaffee, Tee. Bewertung 3- bis 4+ : papige Brötchen, Wurst war wohl eingepackte Ware, ebenso der Käse der nach nichts schmeckte, Yoghurt ebenso. Der Kaffee, das Brot und die Eier waren gut. Wir waren aber zu bequem uns extern ein Frühstück zu suchen. Fazit: Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte schnellstmöglichst renoviert werden, auch ist Handlungsbedarf bei der Qualität und der Quantität des Frühstücksangebot erforderlich, aber das Hotel punktet mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Trotzalledem würden wir hier für ein paar Nächte wieder buchen.

Direkt hinter dem Bahnhof.

Frühstück sehr basic. Keine ungesüsste Joghurts z. B. Kostet aber auch nur DKK 65.

Direkt hinter dem Bahnhof. Einfach aber gut. Haben schon oft hier gewohnt.

Das Hotel ist sehr nah zum Hauptbahnhof (København H).
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein großes Komfort - nur angenehmes Aufenthalt für relativ günstigen Preis.

Das Hotel ist sehr nah zum Hauptbahnhof (København H). Es ist ideal, wenn Sie spät kommen oder früh wegfahren. Die Zugverbindung zum Flughafen ist schnell und angenehm. Das Personal war freundlich und ich hatte im Hotel keine Probleme. Ich war dort schon mehrmals und immer zufrieden.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel war direkt am Hauptbahnhof und daher sehr gut gelegen. Das Hotel war rundum gut für ein Wochenende in Kopenhagen. Es ist kein riesiges Hotel welche so überlaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Bahnhofsnähe und damit die schnelle Erreichbarkait der...

Auf das überteuerte Frühstück sollte man getrost verzichten, kaum Auswahl, langsamer Service, das Nachgelegte war zu schnell wieder weg.

Die Bahnhofsnähe und damit die schnelle Erreichbarkait der City waren sehr gut. Wer das Hotel wirklich nur zum Schlafen nutzt, ist hier gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und respektvoll.

Perfekt Lage - direkt am Hauptbahnhof.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer - zum schlafen reicht es aber. Es gibt nur 2 Toiletten auf der Etage. Davon war eine defekt und die andere 2 Tage lang (übers Wochenende) verschmutzt.

Perfekt Lage - direkt am Hauptbahnhof. Günstiger Preis.

Wenn man nur die Stadt anschaut und das Hotel nur zum...

Wenn man nur die Stadt anschaut und das Hotel nur zum Übernachten benötigt, ist es gut. Allerdings sollte man auf ein Zimmer zum Hinterhof wert legen, das ist absolut leise, von anderen hörten wir, das sie nachts nicht schlafen konnten. Die Lage neben dem Hauptbahnhof ist optimal, um schnell überall hinzukommen. Da Hotels in Kopenhagen sehr teuer sind, ist dieses hier ein gute Alternative.

Nahe, seriös, gut und sauber

Leider war der Lift defekt, was für meine Eltern etwas anstrengend war, da wir im 4. Stock unser Zimmer hatten. Aber meine Mutter fühlt sich fitter seit unserem Besuch in Kopenhagen, also hatter der Fahrstuhlausfall ein Gutes.

ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen!

Während unserer einen Übernachtung, hatten wir keinen Anlass, für Probleme irgendwelcher Art.

Freundliche , gemütliche Atmosphäre; Fahrradabstellmöglichkeit im Hinterhof, bei Ankunft per Bahn kurz vor Mitternacht, war die Lage in Bahnhofsnähe super. gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schlichte Unterkunft in guter Lage
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab keine Toilette und Dusche auf dem Zimmer, sondern nur jeweils drei Exemplare auf dem Flur für die komplette Etage. Nach deutschem Maßstab war das eher kein Zwei-Sterne-Hotel. Für das Frühstück wäre trotz der nicht preiswerten Übernachtungskosten noch eine Extra-Gebühr fällig gewesen. Das habe ich mir geschenkt und bin lieber bei einer Bäckerei in der Nähe eingekehrt.

Die Lage ist gut! Das Hotel liegt eine Minute Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Bis zum Beginn der Innenstadt sind es nur knapp zehn Minuten. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kurzurlaub im Hotel Nebo

Für einen Kurzurlaub ist es okay. Bei längerem Urlaub würde ich mehr bezahlen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war im Preis/Leistung entsprechend.

Einfaches Hotel in toller Lage mit nettem Personal und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage direkt im Zentrum ist perfekt, das Personal ist super hilfsbereit, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Sauberkeit der Gemeinschaftsduschen und Toiletten ist gut. Da überall Teppich liegt sollte man Slipper und einen eigenen Fön mitbringen.

für dieses Angebot nicht günstig!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr einfaches Hotel mit uralten Badezimmern und Duschen auf dem Gang. Für das Motorrad abstellen auf dem Hinterhof wurden 100 Kronen verlangt. Der Fahrstuhl war defekt, toll! Runtergerocktes Hotel!

zentrale Lage, es war nach hinten raus sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zumutung

Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln,in einem funktionierte das Fernsehen nicht,im anderen die Toilettenspülung nicht.Wir kriegten ein upgrade auf ein grösseres Zimmer,in dem die Heizung rauschte,obwohl sie nicht an war.Das "Bad"war so klein,dass man sich im Duschvorhang verfing,keinerlei Ablage für Toilettenartikel oder gar Anziehsachen.Der Flur roch muffig.Das Zimmer ging zur Strasse raus,so das selbst bei geschlossenen Fenster der Lärm so unerträglich war,das die beiden Nächte sehr kurz waren.Beleuchtet wurde das Zimmer durch die beiden Nachttischlämpchen.Insgesamt eine einzige Zumutung.So schlecht hab ich noch nie gewohnt und das zu diesem Preis.An der Rezeption gab es ständig Reklamationen.Keine gute Reputation.

Einfaches Hotel, trotzdem relativ teuer
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer hatte nur ein Waschbecken auf dem Zimmer, die Toilette und Dusche war über den Flur erreichbar und wurde von allen Gästen auf der Etage genutzt. Die sanitären Anlagen wurden jedoch sehr häufig gereinigt und waren immer top sauber, insofern war es akzeptabel. Wir haben für 1 Erwachsenen und 1 Kind ca. 130 Euro pro Nacht gezahlt, was ich für vollkommen überzogen halte (an anderen Orten bekommt man dafür problemlos ein Zimmer im 4-Sterne Hotel). Angemessen wären 60 bis 70 Euro.

Einfaches Frühstück mit relativ geringer Auswahl. Die Qualität der Speisen war ok. Kein Gourmetfrühstück, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Städtereise mit Freunden

- Die Ausstattung der Zimmer ist ein wenig veraltet. - Am Wochenende grosser Lärm rund um das Hotel

Die Lage nahe der öffentlichen Verkehrsmittel und den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sanitären Einrichtungen sind veraltet - aber waren sauber. Das Rotlichtviertel ist direkt nebenan, lässt sich aber umgehen.

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus kann man bequem mit Bus oder Bahn zu den Sehenswürdigkeiten fahren.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

klein schmal und einfach aber sehr zentral auch lebensmittel Geschäfte in der Nähe so wie Lidl
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Handtuchhalter fehlten im Zimmer,auch musste ich es melden mehr Einlegböden in dem Schrankteil,als nur 1 Brett.Das Bettlacken mal geradeziehen und das Waschbeken säubern.Das Kopfkissen war viel zu hoch und zu hart,gut das ich mein dabei hatte. Das Zimmer ist sehr klein und schmal für den Preis.

Ich wurde sehr nett empfangen.Vor dem Hotel hält gleich der Bus.Das Bett war bequem.,auch musste ich es melden das die Handtücher dann nach 4 Tagen ausgetauscht würden. Es gab kein Schrank im Zimmer ,nur 1 Tür in der Wand mit 1 Fach und unten derTeppich.Das Frühstück war ok.Etwas mehr Frisches wäre aber auch nicht schlecht zb.Tomaten oder Obst.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für einen Städtetrip völlig ok und komfortabel genug

Zuerst gab es Diskussionen über pre-paid Buchungen per Mail ( 4-Bett-Zimmer mit 3 Personen belegt, sollte 4 Personen Frühstück zahlen...), was sich dann aber schnell klärte. Frühstück könnte bei dem Preis von 65 Kronen noch reichhaltiger sein.

Sehr ruhig, völlig ok ausgestattet, Badezimmer könnten mal neu gemacht werden.

Kurztrip nach Kopenhagen
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren bereits 1993 in diesem Hotel und es hat sich kaum verändert! Optimal die Lage und eine gute Basis für die Erkundung der City von Kopenhagen - mit "Öffis" oder per Rad. Das Hotel selbst, war sehr sauber, auch die Dusch- und WC- Anlagen in den Etagen bestens gereinigt. Das Frühstück ausreichend (es wurde ständig nachgereicht) und der Kaffee ausgezeichnet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel vermietet auch Fahrräder. Die beste Form, um Kopenhagen kennenzulernen!

Nach dem Schock kommt die Ernüchterung
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parken ist eine Katastrophe (Entfernung Parkplatz). Das Hotel entspricht nicht den Bildern. Weniger ein Hotel, eher eine Herberge für 115€/Nacht im Doppelzimmer , wenn man ein eigenes Bad möchte und auswärts frühstückt (Frühstück zusätzlich buchbar). Parken kosten 22€/24h

Flexibel bei Zimmerwechsel.

Super Lage aber mit Haken
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

allerdings verwandelt , die sich in einen Strassenstrich, Nachts! wurde auf dem Heimweg mehrmals belästigt. Zimmer war von innen nicht abschliessbar/TV Anschluss war kaputt/Personal nicht sehr entgegenkommend bei Modalitätfragen-wollte Bar bezahlen -haben auf Kreditkarte bestanden und vor Ort musste ich dann Bar bezahlen-komisch

Super Lage , sehr Zentral neben dem Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Immer wieder gern

Mein Bett war neu, aber zu weich. Topping rutschte

Perfekte Lage für einen Städtetrip. Zimmer für 2 Sterne absolut Ok, gibt verschiedene Kategorien, für jeden Geldbeutel. Bin jedes Jahr für 2 Nächte dort.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

optimal für kurze Übernachtungen bis zum Weiterflug oder Weiterfahrt mit Zug
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem kleine Zimmer, WIFI nicht wirklich nutzbar. Bucht sich nach wenigen Minuten wieder aus. Wieder einbuchen oft nicht möglich. WIFI Empfang im Zimmer nicht optimal.

Sehr gute Lage nur 200 Meter vom Hauptbahnhof, und direkt in der Innenstadt. Frühstück ist ausreichend, könnte aber für den Preis mehr Auswahl bieten.

Super Preis-Leistung in bester Lage.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etagendusche und Etagenklo müssen nicht sein.

Die Lage der Unterkunft ist überragend. Direkt neben dem Hauptbahnhof und 5 min. bis zur Innenstadt. Nicht zu toppen. Sauberkeit der Zimmer ist überraschend gut.

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, wenn Lage und der Preis entscheidend sind.
    • Economy Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer und Badezimmer waren nicht wirklich sauber. Das Frühstück hätten wir uns besser gespart.

freundliches Personal, Parkhaus in der Nähe, sehr zentral gelegen. günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Immer gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis ist das Hotel sehr empfehlenswert. Es liegt super zentral und ist von der Ausstattung her angemessen. Das Frühstück ist günstig und gut. Für uns gibt's nicht's zu meckern.

Mal was anderes - mit nicht all zu hohem Standard, aber zweckmäßig
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Hotel ist in der Istedgard; ist u.a. bekannt für Rotlichtmilieu und Drogenverkauf/-konsum: das kann ich bestätigen, auch wenn Polizeistation dort ansässig ist, wird offen Drogen konsumiert und angeboten - hab mich abends/nachts außerhalb des Hotels nicht sicher gefühlt (zu viele Junkies, Obdachlose etc.) - Duschen und Toiletten werden zwar täglich gereinigt, allerdings ist an den Decken der Duschräume bereits sichtbar Schimmel vorhanden; Sanierung und Modernisierung notwendig; lediglich 2 Toiletten und 4 Duschen für etwa 20 Zimmer zur Verfügung - Ausstattung der Zimmer ist ok, könnte aber moderner und besser sein

- mitten im Zentrum, Bahnhof innerhalb 3min zu Fuß zu erreichen - Sehenswürdigkeiten und Einkaufmöglichkeiten fußläufig erreichbar - trotz der belebten Straße nachts ruhig - freundliches Personal - Zimmer sauber / wird täglich hergerichtet - Ausstattung zweckmäßig

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt beim Hauptbahnhof.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf dem Hof des Nachbarhauses (ich glaube auch ein Hotel) ging es oft sehr laut zu, manchmal die ganze Nacht.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt beim Hauptbahnhof. Mein Zimmer, ein Einzelzimmer, war zwar sehr klein aber dafür wirklich praktisch eingerichtet: Waschbecken, Tisch, Stuhl, Bett und eine Stange mit ein paar Kleiderbügeln, mehrere Lampen (alle schön hell). Ich konnte mein Fahrrad im Hof des Hotels abstellen. Das Hotel vermietet auch Räder, die ebenfalls dort stehen. Alles war sauber. Die Dusche im Gemeinschaftsbad (abschließbare Kabine) hat gut funktioniert. Das Personal war sehr freundlich.

Bescheidenes Hotel für ein bescheidenes Budge
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gäste sollten bei Benutzung der Gemeinschaftstoiletten und Duschen selbst mehr auf Ordnung und Sauberkeit achten!

Besonders hat uns die zentrale Lage gefallen. ( 3 Min. zum Hauptbahnhof) Das Zimmer war sehr, sehr klein, die Betten schmal, aber sie waren gut, nicht durchgelegen, es war ruhig, man konnte gut schlafen. Wir würden es wieder buchen, weil der Preis nicht so hoch war. (für dänische Verhältnisse)

4,0
    Hotel keinesfalls zu empfehlen, wir kommen dorthin nie mehr!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer Bettwanzen !!! Wir bekamen zwar nach Protesten ein anderes Zimmer, aber kein Wort der Entschuldigung, sehr überhebliches Personal an der Rezeption, aber wir konnten die Wanzen ja vorzeigen ! Auch ein einfaches Hotel muß zuallererst sauber sein

Frühstück entsprechend des Zimmerpreises ausreichend, aber im Vergleich zu anderen Hotels ählichen Niveaus sehr nmäßig !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Frühstück war gut.

Auch bei einem Zimmer nach hinten ist der Lärmpegel hoch. Kein deutsches Fernsehprogramm. Der Teppichboden in Zimmer 407 könnte erneuert werden.

Das Frühstück war gut. Zentrale Lage zu Bahnhof und Altstadt.

Würden wieder kommen!

Hellhörige Wände, kein eigener Parkplatz, Preise für Kopenhagen wahrscheinlich günstig, im internationalen Vergleich aber doch recht teuer, Frühstück nicht sehr vielseitig.

Günstige Lage, freundlicher Empfang, Zimmer gut ausgestattet und gemütlich, spontane Möglichkeit Frühstück zu buchen.

Nettes Personal, gute Lage;

Die Betten hätten etwas sauberer sein können.

Das Frühstück war richtig gut, der Frühstücksraum auch. Das Bett hätte etwas sauberer sein können. Das Personal war super, sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Es war alles sauber.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab kein Obst und Gemüse außer Gurke. Die Tische wurden nur langsam abgeräumt für den nächsten Gast. Das Bett war nur am 1. Tag gemacht. Pfandflaschen wurden weg geräumt obwohl sie nicht im Müllkorb waren.

Es war alles sauber. Frühstück war gut, viele Sorten Brot und Brötchen, immer Ei, verschiedene Getränke. Sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen.

Frühstück war ganz gut

Lage des Hotel ist in einer komischen Strasse (Drogen,Alkohol,aber auch einige andere Touristen) Parkplätze nicht direkt beim Hotel (Achtung wenn auf der Strasse parkiert wird,Ticket am Automat zahlen) wir haben den Automat gar nicht gesehen und eine saftige Busse erhalten Zimmer relativ dunkel

Frühstück war ganz gut freundliches,hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Dreckige schimmelige Bude
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist gut,direkt am Hsuptbahnhof,allerdings am Rande des Rotlichtviertels. Das Personal war okay. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe. Fuer 80 Euro eine Unverschaemtheit,dteckig,stinkend und vermodert. Kann jedem nur davon abraten. Ausguss war verstopft,konnte nicht gerichtet werden,htte Angst vor Ungeziefer,Teppich war komplett verdrecktreckt,seit mindestens 50 Jahten nicht renoviert. Eine einzige Kstastrophe,unglaublich fuer den Preis. Ein no go!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Guten Bett, freundlichen Personal und topp Lage in der Nähe...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Guten Bett, freundlichen Personal und topp Lage in der Nähe des Bahnhofes.

Keine Dusche und Toilette auf dem Zimmer.

Keine Dusche und Toilette auf dem Zimmer. Dafür ist der Preis zu teuer

Wunderbar zentrale Lage sowie einfache, aber saubere und komfortable Ausstattung!

Lage und Leistung passen

Optimal für Bahnreisende.