Bewertungen für Comfort Hotel Vesterbro 3 Sterne

Vesterbrogade 23-29, Vesterbro, 1620 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 32 von 102 Hotels in Kopenhagen

Nach Kopenhagen auf jeden Fall immer wieder, aber nicht unbedingt in diese Unterkunft!

Frühstück zu teuer (120 DKR!) Häufig laute Geräusche. Einstecken von USB-Stick am TV-Gerät extrem umständlich, weil hinten und sehr eng. PVL nicht besonders gut.

Lage sehr gut. Personal freundlich.

Schönes Zimmer mit super Lage!

Relativ teuer, was in Dänkemark/Kopenhagen aber leider so ist

Schönes Zimmer mit super Lage! 5 Gehminuten von Hauptbahnhof + Tivolipark entfernt. Viele Supermärkte direkt in der Gegend (7-Eleven).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

ok für kurze Zeit, etwas besseres erwartet

Frühstücksraum zu klein, viele Gäste und wenig Platz. Warmes Frühstück, z.B. Rührei kalt. Sauberkeit könnte besser sein, sehr basic

Reception gut, Personal freundlich. Lage sehr gut, Nähe Tivoli und sehr verkehrsgünstig

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Kopenhagen erleben
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer von der Größe her überschaubar. Am Wochenende, wo wir da waren, war in Kopenhagen auch der CSD. Preise waren für die Leistung doch zu hoch.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Flughafen - Bahn - Hotel in 30 min. Ansonsten alles sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nach hinten raus Zimmer ruhig. Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Location, trotz grosser Hotelgrösse angenehme Atmosphäre

Preis ziemlich hoch, aber für Kopenhagen wohl angemessen, für gut 250 €/ pro ÜN DZ wäre etwas mehr Komfort - z.B Minibar o Kühlschrank, Tee- o Kaffeezubereitung im Zimmer - wünschenswert gewesen. Ablagemöglichkeiten für Kleidung ziemlich begrenzt. Info über hoteleigene Fahrräder wäre nicht schlecht gewesen, wir hatten uns extern welche gemietet, da wir keinen Hinweis hatten, hätten aber natürlich auch selbst nachfragen können.

sehr gute Lage, auch mit dem PKW sehr gut über die Tiefgarage erreichbar. Zimmerwunsch nach ruhiger Lage und oberer Etage wurde entsprochen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der Preis ist viel zu hoch.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis ist viel zu hoch. Parkplatz auch zu teur . Extra EUR 30/ Tag. Frühstück passabel aber auch teuer. Ananas und Wassermelone in kleinen Stücken aber ungeschält platziert....

Vom Preis her etwas enttäuschend.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zu machen. Man muss runter zum Lobby und alles kostet (ausser Wasser). Wir waren ganz hoch oben, konnten aber nur das Dach und den Himmel sehen, also Aussicht gleich Null. Das Hotel verfügt über viele Zimmer. Es kamen auch Gruppen, die sicher Spezialpreise hatten. Für Indvidualreisenden sollte man etwas Besseres geben.

Die Lage, das Bett, das Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Bei einem zugedrückten Auge, im allgemeinen gelungener Aufenthalt.

Sauberkeit, vor allem im Bad.

Ideale Lage. Guter Ausgangspunkt für alle Ausflüge. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Gute Erreichbarkeit von Bahnhof und Bushaltestellen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

ausgezeichnet

Es gab keinen Grund zu meckern und dass Kopenhagen nicht die günstigste Stadt ist, sollte bekannt sein.

Ein absolut solides Hotel mit sehr freundlichem Personal und günstig gelegen. Lobby und Restaurant bieten eine angenehme Atmosphäre, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Speisen lecker. Für Gäste die mit dem Auto anreisen, ist die angeschlossene Tiefgarage sehr praktisch. Fazit: empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nie wieder das Hotel !

Das was mir leider in dem Hotel passiert ist, möchte keiner im Urlaub erleben und ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich es machen soll, aber ich erzähle das, weil ich die anderen Gäste vorwarnen möchte. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Es dürfen alle die Garage benutzen, d.h. Leute, die bei Lidl oder Jysk einkaufen (direkt neben dem Hotel), aber auch Hotelgäste. Man sagt Bescheid an der Rezeption, dass man da geparkt hat, und man bezahlt da. Genau so habe ich es gemacht. Für 2 Tage habe ich 500 DKK bezahlt, umgerechnet ca. 67 Euro. Die Dame an der Rezeption hat mir iPad gegeben und ich sollte mein Autokennzeichen eintippen. Am nächsten Tag habe ich leider einen Straffzettel bekommen, den ich am Auto hinter dem Scheibenwischer bemerkt habe. Es war die Strafe für den fehlenden Parkplatzticket in der Höhe von 795 DKK, ca. 106 Euro. Ich habe es sofort an der Rezeption erzählt, aber die Empfangsdame hat gesagt, dass sie wegen eines technischen Fehlers keinen Zugang zum System hat und ich soll mich später melden und danach fragen. Außerdem ist der Parkplatz nicht im Besitz des Hotels, deshalb sollte man sich eigentlich an die Firma wenden, die den Parkplatz betreuut, also die Firma APCOA. Nach ein paar Stunden habe ich wieder die Rezeption besucht und gefragt und die Dame hat gesagt (eine andere übrigens), dass es manchmal Fehler im System gibt und ich soll mir keine Gedanken machen und ich muss definitiv den Strafzettel nicht bezahlen. Am nächsten Tag beim Ausschecken habe ich eine Information bekommen, dass ich doch den Strafzettel bezahlen muss, weil ich einen Tippfehler gemacht habe, als ich das Autokennzeichen eingegeben habe. Am Ende der Nummer statt 90 habe ich 09 eingetippt. Ich habe es versucht, zu klären, Fehler machen ist menschlich, kann jedem passieren, ich habe doch den Parkplatz bezahlt u.s.w. Die Dame wollte gar nicht hören und hat nur gesagt, dass das Hotel mir nicht helfen kann und ich muss mich selber darum kümmern.

Überall muss man lange warten. Egal, ob man ein- oder auscheckt. Oder ob man zum Frühstück möchte. Am Eingang zum Frühstücksraum steht eine Dame, die die Warteschlange der Gäste betreuut und man wartet so lange, bis ein Tisch frei wird. Es heißt, Du wartest, hast Hunger, und siehst die anderen Leute, wie sie essen. Die anderen, die sitzen und essen, haben das Gefühl, dass man sich beeilen muss, damit die anderen auch Bauch voll haben können. Das Ganze sieht sehr komisch aus. Der Frühstücksraum ist sehr groß und nicht gemütlich. Man hat eher den Eindruck, dass man am Bahnhof in einer überfüllten Mensa ist. Mit dem Urlaubsfeeling hat das überhaupt nichts zu tun. Deshalb soll man viel Zeit und Geduld mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für unsere Zwecke praktisch und okay
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksatmosphäre sehr unschön-laut, hektisch, es werden vom Personal sofort die Teller weggerissen, wenn man gerade damit fertig ist. Zimmer im Dachgeschoss sehr klein, und renovierungsbedürftig, und nicht sauber: man will keine Haare vom Vorgänger in der Dusche!

Lage im Zentrum. Ansonsten typisches Großhotel-kann man mögen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gute Lage und freunfliches Personal an der Rezeption.

Personal im Kaffeeraum koennte freundlicher sein und ein wenig Ausbildung im Hotelgewerbe erhalten.

Sehr gute Lage und freunfliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gutes Hotel für einen Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel wurde mit Klimaanlage ausgewiesen, welches es auch hatte, jedoch waren die erzeugten Raumtemperaturen nicht sehr niedrig, was bei Aussentemperaturen von über 30 Grad wünschenswert wäre. Jedoch lag das Zimmer zum Innenhof und war nachmittags angenehm temperiert.

freundliches Personal, sehr zentral gelegen und moderne Ausstattung eine gute Empfehlung für einen Kurzurlaub und Städtebesuch

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Hotel liegt in einer sehr belebten Gegend.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer sehr belebten Gegend. Wir haben ein freundlicherweise ein Zimmer-Update erhalten. Das hatte zur Folge dass wir unser Zimmer in Richtung eines ruhigen, grossen für die Gästen nicht zugänglichen Hof hatten. Dadurch war das Zimmer sehr ruhig. Ich würde empfehlen nicht das allergünstigste Zimmer zu nehmen. Die sind dann ggf. gegen die belebte Strasse gerichtet. Zu erwähnen ist das die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Bei der aktuellen Hitzewelle in Dänemark ein Muss. Das Frühstück war lecker und sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Kopenhagen ist super, Hotel ist ausreichend. Die Lage des Hotels ist zweifelsohne der Trumpf.

Zimmer abgewohnt, Badezimmer sehr abgewohnt. Im Badezimmer sehr viele Kalkablagerungen. Temperatur und Wartezeiten beim Frühstück extrem hoch bzw. lange.

Bett und Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gerne wieder.

Durch viele Gruppenreisen leider beim Check-in/out oder Frühstück leider etwas Wartezeit, aber das war es wert :-)

Nettes nicht zu edles Ambiente, große Zimmer...mit wenig Tageslicht, aber guter Beleuchtung Saubere Zimmer in sehr gutem Zustand. Zu Fuss alles zu erreichen in Koppenhagen...

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage mitten im Zentrum, unweit vom Hbf ist sehr gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Speisesaal ist etwas zu klein, für die recht große Anzahl an Gästen. Dadurch ist das Frühstücken nur bedingt entspannt. Ein Gefühl der Hektik kommt auf.

Die Lage mitten im Zentrum, unweit vom Hbf ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Das ganze Hotel gleicht einem Designerhotel. Alles wirkt „jung“. Schon die Lobby ist sehr sehenswert. In der Nähe befinden sich unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bis zu den „Hotspots“ sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.

Freundliches Personal, unkompliziert und Hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis war relativ hoch. Wir hatten einen kleinen runden Teppich im Zimmer, der irgendwie müffelte. Bei der Klimaanlage hatten wir auch den Eindruck, das der Geruch nicht so prima war und haben die abgeschaltet.

Freundliches Personal, unkompliziert und Hilfsbereit. Zentrale Lage, gutes Frühstück und guter Kaffee

Very very bad hygienic Bath
    • Standard Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, sehr verschmutztes Bad mit fremden Schamhaar auf der Wanne, schwarzem Schimmel und noch viel mehr negatives, für den Preis eine Zumutung, als wir die Mängel anmerkten, hätten wir ein Getränk gratis haben können - keine Reisepreiserstattung/-Minderung 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Nie wieder

Die relativ zentrale Lage

Kopenhagen ist immer eine Reise wert - das Hotel leider nicht

Ich verreise sehr oft und habe schon einige Stadthotels kennengelernt. Von diesem bin ich zum ersten Mal richtig enttäuscht. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Deluxe ist aber dann auch wirklich nur der Preis. Sonst nichts. Das Zimmer war abgewohnt, Wände viele Spuren, Bad Fliesen gebrochen, Dusche Schimmelspuren, die Matratzen im Bett arg durchgelegen. Der Fußboden im Zimmer fühlt sich an wie eine Gummimatte und hatte auch schon reichlich Spuren. Bei einem Zimmerpreis von 250 Euro ohne Frühstück (und ja ich weiß Kopenhagen ist teuer) muss der Standard ein anderer sein. Das jedenfalls war maximal eine Stufe über Gasthof. Mein Fazit: Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen - dann lieber ein günstiges Hostel buchen.

Gefallen hat uns nur die Lage des Hotels, die ist wirklich super - vieles fußläufig gut zu erreichen. Z.B. der angesagte Meat-Packing-Distrikt in dem man sehr gut essen und was trinken kann. Schön ist auch die Lobby des Hotels - aber das ist es dann auch schon leider gewesen.

Frühstück oK.
    • Kleines Doppelzimmer

KeinTelephon Minimale Ablagefläche zum Arbeiten. Personal am Empfang etwas beiläufig, grüßt nie, dafür kämmt man sich die Haare. Fahrräder in einem schlechten Zustand,,schmutzig, keine Klingel. Keine Luft in den Reifen . Die lange gesuchte Pumpe funktionierte nicht.

Frühstück oK. Bett gut

Für einen Kurztripp gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Fürhstück ist überteuert. Haben es am ersten Tag ausprobiert, aber der Kaffee war eigentlich eine Frechheit und für den Preis will ich auch kein matschiges, farbloses Pulverrührei. Aber gut - das muss man ja nicht nehmen. Gibt in der Umgebung genug Alternativen

Für einen Kurztripp ist die Lage perfekt. Den Bahnhof erreicht man in kürzester Zeit und im Zentrum ist man ebenfalls seh schnell.

Nettes Personal, zentrale Lage, Velos zum mieten

Spartanisches Badzubehör, mind genug Shampoo und Bodylotion sollte es haben. Glasentsorgung unter dem Fenster, auch Sonntag Morgen

Nettes Personal, zentrale Lage, Velos zum mieten

Das nächste Mal ein anderes Hotel

Das Frühstücksbuffet wurde teilweise nicht nachgefüllt. Das Personal beim Frühstück überfordert.Zimmer relativ klein , Kleiderkasten für zwei Personen viel zu klein. Bettwäsche mit Löchern. Wände durch schwarze Striche verunziert .Badtür dürfte nach Reparatur nur notdürftig bemalt worden sein. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht.

Die Lage ist hervorragend. Das Personal großteils freundlich.

sehr angenehmer Aufenthalt

sehr voller Frühstücksraum, relativ hoher Preis

gute Lage, Parkmöglichkeit am Hotel, Ausrichtung unseres Zimmers zum Innenhof ermöglichte ruhiges Schlafen bei gekipptem Fenster, Frühstück

Super gelegenes Hotel im hippen Stadtteil Vesterbro

Das Zimmer war viel zu warm, im fünften Stock unterm Dach, offensichtlich schafft es die Klimaanlage nicht, wenn Tage lang die Sonne scheint. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein und viel zu voll, man sitzt viel zu eng aufeinander.

Die Lage ist gut, das Personal ist sehr nett, man kann Fahrräder mieten. Im Bereich der Lobby kann man rund um die Uhr eine Kleinigkeit zu essen sowie Getränke kaufen. Ich empfehle ebenso das Restaurant im Erdgeschoss.

Optimale Lage, kein 0815-Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das angrenzende Parkhaus ist sehr teuer. Und da man bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen wird, dass das Hotel Sonderkonditionen hat, haben wir den ersten Tag satte 340 DKK (45€) gezahlt, der reduzierte Preis beträgt immerhin „nur noch“ 250 DKK pro Tag.

Optimale Lage, kein 0815-Hotel

Zimmer sehr ruhig

Ausstattung des Zimmers war dürftig, keine Seife, keine Kosmetiktücher, noch nicht einmal ein Dusch Vorleger. Keine Minibar, keine Tee/Kaffee Kocher, TV nur dänische Programme. Frühstück Buffet war ok, zu wenig Obst und Rührei aus Flüssigei, ein absolutes No Go !!! Könnte alles leicht und ohne größere Kosten verbessert werden.

Zimmer sehr ruhig

Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, unseren...

Ein Negativpunkt war das Badezimmer, welches sauberer hätte sein können

Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren schön und geräumig. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Comfort Hotel - hier ist der Name Programm

Es gibt nichts auszusetzten, alles bestens

modernes, junges Hotel mit super Service-Personal und überraschend gutem Frühstückbuffet, bei welchem sowohl Wurst- als auch Brotsorten dem deutschen Angebot in nichts nachstanden

Für eine Städtetour sehr zu empfehlen

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, wir hatten Glück oben auf der Empore zu frühstücken, sehr ruhig und schön, Betten waren bequem, Fenster Richtung Innenhof sehr ruhig, die Lage war super zentral, Zimmer ausreichend groß

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und motiviert, Die...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und motiviert, Die Lage ist perfekt -> 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, 10 Gehminuten ins Zentrum. Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Es hat für jeden etwas passendes dabei. Die Einrichtung des Hotels ist sehr cool (z.B. Tischtennistisch im Eingangsbereich).

Das Hotel war perfekt, die Stadt schön und kuschelig, das Wetter kalt, aber sonnig!

Das Frühstücksbüfett war einfach nur perfekt; es gab einfach alles Gute und sogar für Menschen mit allen möglichen Allergien war vorgesorgt. Respekt! Das Zimmer war so groß wie gewünscht, alles sehr sauber und (bis auf das allzu kleine trommelähnliche Couchtischchen) perfekt praktisch eingerichtet. Die Aktion, auf das Zimmer-Putzen zu verzichten, damit ein Kind Kind eine sichere Nacht in einer Gefahrenzone hat, hat uns positiv überrascht!

Das Frühstück war dennoch sehr reichhaltig und das Zimmer...

Das Restaurant zum Frühstücken war völlig überfüllt. Es hatte etwas von einer Massenabfertigung

Das Frühstück war dennoch sehr reichhaltig und das Zimmer schön hell und sauber.

Gute Lage, mäßiges Frühstücksbuffet

Kleines Zimmer, Bett durchgelegen. Kaffee und Saft aus dem Automat, nicht gut. Keine Vollkornprodukte, Obst oft nur Melone und Apfel, beides sauer. Immer sehr viele Gäste am Buffet, oft Wartezeiten, Produkte am Buffet werden nicht zeitnah aufgefüllt.

Gute Hotellage

Angenehme Unterkunft und super Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Der übermäßige Geschirr Verbrauch beim Frühstück.

Da bleiben keine Wünsche offen , etwas unruhige Atmosphäre, da doch Enge herrscht und viel kommen und gehen. Schöner launge Bereich freundliches Personal

Die Lage zum Bahnhof ist optimal, im Zimmer war es sehr...

Durchgehende Matratze zu weich, kein deutsches Fernsehprogramm

Die Lage zum Bahnhof ist optimal, im Zimmer war es sehr ruhig, das Frühstück war umfangreich und gut, das Personal sehr aufmerksam

Rund um schöner Urlaub.

Kein deutscher Fernsehsender!

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker, die Kollegen waren durch den Ansturm am Osterwochenende etwas überfordert. Personal sehr freundlich.

Gut gelegenes, Hotel. Sehr aufmerksames Personal

Das Hotel ist sehr gut gelegen, angenehmes Zimmer, sauber, gute Betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Housekeeping hat uns sogar abends frische Wäsche vorbei gebracht, wirklich sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Wir werden - falls in Kopenhagen - sicher wieder dieses Hotel buchen.

Geht so, hat mich nicht überzeugt

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, ein Kissen ca. 50x50cm gross ist einfach zu klein. Hätte zu Beginn nicht gedacht, dass es unbequem ist, aber es ist es. Das Frühstück war okay, schade war, dass der Orangensaft aus der Maschine kam. Es hat mich leider nicht zu umgehauen. Das Zimmer lag direkt neben der Haupttüre. Jeden hat man gehört der eingetreten ist, da diese immer zuschlag. Schade, denn wir hatten vorgebucht und bekamen so ein Zimmer andere Gäste die am gleichen Tag angereist waren und keine Buchung hatten, haben ein viel besseres Zimmer bekommen.

Die Lage ist super, ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Frühstück okay, sehr gut dass es bis 12 Uhr offen hat, da passt die Menge an Gästen auch durch. Cool man kann Fahrräder mieten und dafür ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt.

Das Frühstücksbüffet ist gut, nur schade ,dass es nichts...

Frühstücksraum etwas zu klein bei starkem Gästeandrang.

Das Frühstücksbüffet ist gut, nur schade ,dass es nichts Fischiges beinhaltet. Easy check-in und check-out.

Die Lage ist sehr gut, das Zentrum ist in unmittelbarer Nähe.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit könnte besser sein.

Die Lage ist sehr gut, das Zentrum ist in unmittelbarer Nähe. Gute Restaurants sind im Umkreis leicht zu finden. Bahnhofnähe. Nettes Personal. Gutes Frühstücksbüffet.

Gutes Hotel mit extrem gutem Frühstück.

Der Haartrockner im Bad war sehr dreckig. Wir konnten leider keinen Ersatz bekommen. Im Zimmer gibt es eine Tür (verschlossen) zum Nachbarzimmer. Das ist etwas komisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir mussten das Zimmer einmal wechseln da wir nicht schlafen konnten. Das Zimmer über uns war sehr laut. Frühstücksraum war für die Menge an Menschen zu klein.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war super. Es gab so viel Auswahl, alles war frisch und lecker. Die Lage des Hotels war ebenfalls sehr gut. Alles war zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren etwas sehr weich, aber das ist ja immer Geschmackssache

Das Frühstück war sehr gut! Die Mitarbeiter waren ein Traum. Sowas nettes habe ich noch nie erlebt!

Nichts besonderes, aber ausreichend.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war nicht wirklich sauber, die Toilettenbürste hätte mal ausgetauscht werden müssen, der Badewannenstöpsel war total verschimmelt, unter den Schränken und dem Bett riesige Wollmäuse. Schade fand ich auch, dass es keinen Kühlschrank (Minibar) im Zimmer gab.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt in kürzester Zeit überall hin. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in den Hinterhof.

Das Personal ist ausgesprochen professionell und freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, zudem verfügte es noch nicht mal über einen Schrank, so dass man weder die Kleidung in einen Schrank räumen konnte, noch aus dem Koffer leben, da man diesen immer verstauen musste, damit man vom Bett ins Badezimmer kam! Den Slot für die Zimmerkarte und die Strom Anbindung fanden wir hinter dem Bügelbrett, was einen Zeit gedauert hat, bis wir es gefunden haben, da es bereits dunkel war. Nur als Tipp für andere Gäste :-)

Das Personal ist ausgesprochen professionell und freundlich. Sehr hilfsbereit und höflich! Reichhaltiges Frühstücksbuffet und alles sehr sauber!

Tolles Hotel für ein Stadturlaub, gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Sehr modern
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nur ein innenliegendes Fenster, dadurch fehlte und frische Luft. Klimaanlage war laut und nicht sehr effektiv

Modernes Design, Rezeption gut organisiert und freundlich, ansprechende Lobby

Lage und Frühstück toll. Alles andere nicht mal Mittelklasse .
    • Kleines Doppelzimmer

Beim verlassen des Fahrstuhls riesige Lache an erbrochenem. Zimmer und im besonderen Bett sehr schmutzig. Bügelbrett und Bügeleisen einfach irgendwo an die Wand gelehnt. Bett selbst eine Qual für den Rücken.

Tolles Frühstück !

Sicherlich eines der besten Hotels für einen Kurztrip

Service in der Bar abends

Mini Tischtennisplatte im Eingangsbereich, Lidl in Laufnähe, gerade Sonntags super Frühstück, super Lage - zentral zu allen Sehenswürdigkeiten sowie zum Hauptbahnhof

Rundherum zufrieden !!!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Rührei war aus Fertigei ! Hier sollten frische Eier verwendet werden !

Frühstück sehr gut und reichhaltig ! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal ! Sehr zentrale Lage und bestens geeignet für die Stadterkundung !

Sehr gemischt
    • Kleines Doppelzimmer

Für den Preis absolut unverschämt, dass man keinen Kleiderschrank hat. Das Zimmer insgesamt ist viel zu klein. Die Toilette ist so eng, daß man mit dem Oberschenkel gegen die Klorolle stößt. Matratzen der Betten sind sehr weich gewesen. Der Zimmerreinigungsservice war mangelhaft. Die Bettdecken wurden nur schlampig zusammengefaltet und die Räumlichkeiten nur oberflächlich gereinigt.

City Nähe und Nähe zum Tivoli perfekt. Lidl für kleine Einkäufe wie Obst etc. nur wenige Meter neben dem Hotel. Geldwechsel und Geldautomaten in der Nähe! Gepäckraum, falls der Abflug etwas später ist und man noch die Stadt erkunden will, obwohl man das Zimmer schon zurück gegeben hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig bzw. okay.

Tolles, trendiges Hotel im Zentrum, für jeden Geldbeutel und jedes Alter geeignet!

Kleine aber sehr schöne Zimmer, sauber und sehr trendy( mit Badewanne). Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten wählen ob wir oben,unten, zur Strasse oder zum Hof wohnen wollten. Am letzten Tag konnten wir problemlos den Check out um 3 Stunden nach hinten verlegen. Absolut zu empfehlen!!

Tolles Hotel mit guter Lage und tollem Frühstück

Wir hatten ein Zimmer ohne Außenfenster, also keine Frischluft. Es war vielzu warm im Zimmer. :( Das war schade. Ansonsten ist das hotel perfekt und wir würden es noch einmal buchen, allerdings mit Außenfenster.

Tolle Lage, gutes Frühstück

Sehr gutes Innenstadt-Hotel für einen Städtetrip und mehr...

Keine Probleme. Alles wie beschrieben und erwartet.

Das Zimmer war groß genug und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut organisiert. Das Personal (von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal) war stets sehr aufmerksam und freundlich. Die Nähe zum Hbf ist exzellent um die Innenstadt zu erkunden.

In den langen Hotelfluren kann man schon mal die falsche Richtung einschlagen, gibt aber Wegweiser.
    • Standard Zweibettzimmer

Um bis ich in mein Zimmer zu kommen musste ich drei mal mit meiner Schlüsselkarte eine Tür öffnen. Es ist zwar schön, dass ein Maß an Sicherheit besteht, aber man kanns auch übertreiben. (Zugang zum Aufzug/Treppenhaus, Zugang zur Etage, Zugang zum Zimmer). Zum Frühstück konnte aber jeder kommen und ggf auch Freunde einladen, da waren die Kontrollen lax.

Den Check-out konnte man bis auf 18 Uhr kostenfrei verlängern, damit war die Frage geklärt, was machen mit dem Gepäck bis man am Nachmittag zum Flughafen fährt.

Das Hotel liegt im Stadtzentrum und für eine Städtereise...

Das Hotel liegt im Stadtzentrum und für eine Städtereise sehr empfehlenswert. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Jederzeit wieder!!

Absolut zentrale Lage. Die Busrouten für die Sightseeingtour starten in unmittelbarer Nähe.-Perfekt.

Da es sich um ein innenliegendes Bad gehandelt hat, wurde per Lichtsensor ein Ventilator eingeschaltet. Der aber leider so stark war, dass keine richtige Wohlfühltemperatur im Bad zu Stande kam.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wegen starker Frequentierung am Wochenende wurde in der Hotelbar ein 2. Buffetbereich eingerichtet. Keine Wartezeit am Buffet.

Optimal für Stadtbesichtigung
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal. Es liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Nähe des Hauptbahnhofes fahren auch die Hop on Hop off Busse ab. Das Zimmer ist klein aber vernünftig ausgestattet. Es gibt einen Flatscreen mit zwei deutschen Sendern (ZDF, 3Sat). Im Bad gibt es einen Fön und Seife/Schampoo. Vor allem aber waren die Zimmer sauber!!! Bei uns war im das Frühstück im Hotel mit inkludiert. Das Frühstück war die größte Überraschung. Es war überragend! Wir waren relativ früh beim Frühstück und es war sehr angenehm. Allerdings als wir gingen gegen 08:30 Uhr wurde es sehr sehr voll. Die Leute mussten sogar auf einen Platz warten....

Comfort Hotel Vesterbro

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Hauptbahnhof und zum Vergnügungspark Tivoli benötigt man zu Fuß nur etwa 5 Minuten. Die Fußgängerzone sowie das Zentrum erreicht man ebenfalls in ca 10 Minuten. Die Anreise vom flughafen ist ebenfalls mit der S-Bahn sehr einfach. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück ist ebenfalls sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl. Gerne Wieder!

Die Lage war prima, die Lounge war schön und das Frühstück...

Das Zimmer ähnelte einem Zimmer im Studentenwohnheim. Sehr klein, obwohl wir das normale und nicht das kleine Zimmer gebucht hatten. 137€ die Nacht. Es passt noch nicht einmal der kleine runde Teppich rein, der war hochgeklappt. Ein Kopfkissen hatte man bei unserer Ankunft mit Sicherheit vergessen zu wechseln, das roch noch stark nach jemanden anders. Ich habe das Kissen dann selbst neu bezogen, mit 2 Bezügen. Alles etwas ungepflegt. Auf jeden Fall darf mal überhaupt nicht 4 Sterne erwarten. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.

Die Lage war prima, die Lounge war schön und das Frühstück war gut. Sonntags check out wäre bis 18Uhr möglich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Zentral gelegen,alles recht sauber,schöner Holzboden im Zimmer,das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Einmal ist genug

Das Zimmer war bei -3°C Außentemperatur trotz abgeschalteter Klimaanlage und voll aufgedrehter Heizung recht kühl. Taxi mit Kindersitz wurde via Hotel zugesagt aber beim Eintreffen wurde behauptet es sei zum Flughafen eh keiner nötig - unverschämt!

Das Personal war Großteils sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war sauber und das Frühstück in Ordnung. Gute Lage

Für einen Kurztrip ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Durch die zentrale Lage aber etwas laut

Das Inventar des Hotels bzw des Zimmers war teilweise recht abgenutzt und beschädigt. Außerdem hätte die Sauberkeit besser sein können. Vor allem die Armaturen in der Dusche waren stark verkalkt und der WC Papierhaltet sogar etwas angeschimmelt

Stimmig und moderne Einrichtung des Hotels. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Beleuchtung nicht optimal sowohl im Zimmer als auch im Bad. Fußboden sehr geräuschvoll (knarrend) beim Durchschreiten. Mobilarauswahl /-einrichtung verbesserungswürdig.

Frühstück war sehr gut. TV Monitor-Größe sehr gut.

Zentrale Lage und das moderne, geräumige Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

Der astronomischen Parkkosten, die man uns nicht mal genau nennen konnte.

Zentrale Lage und das moderne, geräumige Zimmer. Generell war das Hotel modern und sauer.

Wir fühlten uns rundum wohl.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war bequem aber statt einem großen Bett, mussten wir durch Zufall erfahren, dass es nur zwei zusammengestellte Betten waren.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und qualitativ!

Angenehmer Aufenhalt
    • Kleines Doppelzimmer

Leider gibt es kein kleines Frühstück für Frühabreisen, für den Preis wäre es wünschenswert gewesen, zumindest etwas Obst zu bekommen.

Top Lage, gutes Frühstück

Die Lage ist super.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück am Wochenende erst ab 7 möglich. Wegen frühem Rückflug wurde trotz Nachfrage am Vortag keine Möglichkeit geschaffen um 6 zu frühstücken. Nichteinhaltung ein Kaffee wurde angeboten oder eine lunchbox. Ärgerlich , da offensichtlich für Flugbegleiter die dort übernachten etwas ging. Auch eine Reduzierung des zimmerpreises wurde nicht vorgenommen. Sowas ärgert und ich fahre nicht mehr dort hin..schade, da es an sich ein gutes Hotel ist.

Die Lage ist super. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Eingang. Check in schnell.zimmer wie beschrieben und insgesamt moderne stylische Location.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gute Lage, schöne Lobby.
    • Kleines Doppelzimmer

kleines Zimmer (sah auf den Bildern grösser aus), zwar alles zweckmässig aber nicht mehr. Frühstück zwar vielseitig, jedoch Qualität nicht 4Sterne wert!

Gute Lage, schöne Lobby.

Business Hotel in Innenstadt
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes und modernes Hotel in der Innenstadt von Kopenhagen. Komfortabel und funktionell ausgestattete Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit vielen frischen Produkten.

Ruhiges parfümfreies Zimmer, reichhaltiges Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerpreise zu hoch. Zu wenig Stauraum im Zimmer. 2 verschiedene Designstühle sind nicht zum Sitzen geeignet. TV nur „ das Zweite“, Kika und Servus TV. Müll aus Trennmülleimern für Bio, Papier und Sonstiges wird vom Personal zusammengekippt entsorgt.

Super reichhaltiges Frühstück mit laktosefreien und glutenfreien Lebensmitteln. Bequeme Betten. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer. Parfümfreie Bettwäsche, Handtücher und Reinigungsmittel. Zentrale Lage.

War mit meiner Freundin für eine Nacht dort und wir waren...

War mit meiner Freundin für eine Nacht dort und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön und mit allen Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war sehr sehr gut mit viel Auswahl. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für ein Wochenende eine gute Wahl!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten die kleinste Zimmerkategorie und die war echt winzig. Für ein Wochenende aber voll okay. Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt ist es sicherlich recht laut, wenn das Fenster offen steht. Im Badezimmer müsste doch dringend mal Kalk entfernt werden. Eine grundsauberkeit war aber schon gegeben. Wir zahlten 120€ pro Nacht für 2 Pers. Dadurch dass das Frühstück gut war fand ich das noch in Ordnung. Ansonsten wäre es schon prall für die wenigen Quadratmeter.

Das Frühstück war wirklich hervorragend und deutlich schmackhafter und vielfältiger, als erwartet. Die Lobby ist schick. Wir hatten Glück und ein Zimmer zum Innenhof, dadurch war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gut übernachtet um am nächsten Tag die Reise fortzusetzten.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Parken war ziemlich teuer, wenn man nicht weiß, wie man diese hohen Gebühren vermeidet.

Die Einrichtung und die Professionalität des Personals. Wir sahen in unseren Geocacher Anziehsachen am Ende einer anstrengenden Tagestour sicher nicht aus, wie normale Gäste, aber sind dennoch sehr gut behandelt worden.

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe. Fussgängerzone und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstücksbrunch mit großer Auswahl bis 11 und am Wochenende bis 12 Uhr. Stylische Lobby in tollem Design. Kleines Doppelzimmer etwas eng, aber ausreichend.