Bewertungen für Comwell Kellers Park 5 Sterne

H.O. Wildenskovsvej 28, 7080 Brejning, Dänemark

Nr. 2 von 2 Hotels in Brejning

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Frühstück war angemessen und lecker, aber nichts...
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Unsere einjährige Tochter durfte leider nicht in den Pool (erst ab 12 Jahren). Wir sind daher am nächsten Tag abgereist. Das Personal war meist sehr freundlich, es befinden sich aber leider auch ein paar Servicemuffel darunter.

Das Frühstück war angemessen und lecker, aber nichts Besonderes. Das Abendessen war sehr gut. Toll war auch, dass die Küche speziell Babykost zubereitet hat. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da wir nach etwas ruhigem mit Natur und Wasser in der Nähe gesucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir haben uns auf unserer Rundreise bestens erholen können.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen, es war wirklich für jeden (von uns fünf) etwas dabei, inkl. Smoothies. Wellnessbereich im Umbau, dafür Poolbereich kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Traumhafte Lage für einen entspannten Wellnessaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war weder vom Angebot noch von der Größe dieser Art von Hotel angepasst.

Die wunderbare Lage mit Blick aufs Meer oberhalb eines kleinen Hafens. Den Wellnessbereich mit Wirlpool draußen und freien Getränke und Snacks

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Grosses Zimmer, komfortable Betten, grosszügiges...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer (als Einzelreisende) mitten in einer chinesischen Gruppe mit Kindern. An Nachtruhe war nicht zu denken.

Grosses Zimmer, komfortable Betten, grosszügiges Frühstücksbuffet

Alles in allem ein toller Aufenthalt!!!!!
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Eine Minibar im Zimmer wäre nett gewesen. In der Hotelbar gibt es nur wenig Sitzmöglichkeiten für ältere Menschen, auch wirkte das z.T. sehr junge Personal recht unbeholfen.

Sehr schöne und große Hotelanlage in herrlich grüner Umgebung, mit modernen Zimmern und einem wirklich tollen Frühstück, ideal zum Entspannen und Wandern. Fußläufig zu erreichende Marina mit nettem Restaurant (leider nur Fr/Sa/So und feiertags geöffnet). Schöne Strände in Hotelnähe. Der kleine Ort Brejning verfügt über Tankstelle, Bäcker, Supermarkt etc. Umliegende Städte (Vejle, Horsens, Fredericia, Juelsminde, Billund etc.) sind mit Auto und z.T. auch mit Bus und Bahn schnell zu erreichen.

Ein beeindruckendes Hotel mit tollem Ambiente !
    • Standard Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel mit Spa & Fitness und herrlichem Ausblick. Es ist im ganzen Hotel extrem sauber und mit individuell schicken Möbeln ausgestattet - sehr empfehlenswert !

Höchstens zum Essen hinfahren...
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Service ist bis auf wenige Ausnahmen schlecht. Die Mitarbeiter simulieren den Service eines First Class Hotels ohne die dafür notwendige Expertise und Erfahrung. Wir mussten lange warten, Probleme wurden nicht gelöst etc. Einzige Ausnahme: Der Service und das Essen im Restaurant waren großartig. Den Rest kann man unter Wichtigtuerei ohne Substanz abbuchen.

Die Lage ist prima

Guter kurz Aufenthalt in ein schönes Konferenzhotel das auch für Urlaub Aufenthalt gut ist
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal mit gute Bedienung und exzellente Zimmer mit grosse Bad - top Ausstattung mit grosse B&O Fernseher usw - alles eine positive Erlebnis.

Verbesserungswürdig
    • Luxus Doppelzimmer

Leider wurde nicht so viel Wert auf Sauberkeit gelegt, auch nach Beanstandung wurden die Verschmutzungen unserer Vorgänger nicht beseitigt. Im Zimmer gefehlt hat uns ein Kühlschrank, Ablagen in der Dusche und hier und dort herrschte ein Sanierungsstau. Wenn man drei Sterne buchen würde, wäre das so ok., doch wenn man ein Luxuskomfortzimmer in einem 4 oder 5 Sterne Hotel nicht, erwartet man etwas anderes. An der Rezeption haben wir nach zusätzlichen Kopfkissen gefragt, die hat man uns in einem Beutel übergeben und wir durften sie wieder nach oben in den 3. Stock tragen. Da haben wir einen gewissen Service vermisst und uns eher wie in einer Jugendherberge gefühlt. Beim Frühstück war es nicht so schön, dass die Dekostäbe neben dem Tisch schmutzig bespritzt war, dass Teller nicht weggeräumt wurden und dass eine Kellnerin die Augen verdrehte, als man sie nach etwas ansprach, sodass man vermied, diese Kellnerin erneut anzusprechen.

Die Lage war wunderschön und der Anblick des Hauses beeindruckend. Die Einrichtung war modernd geschmackvoll, sehr nach unserem Geschmack. Das Frühstück war zwar nicht sehr umfangreich, dafür aber hochwertig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Spa, Frühstück auf dem Zimmer war Top !

Spa, Frühstück auf dem Zimmer war Top ! Kaffeeautomat jederzeit freizugänglich

In Ordnung, könnte aber besser in Preis/Leistung sein.
    • Luxus Doppelzimmer

Personal etwas schusselig und nicht sehr aufmerksam.

Frühstück war lecker ,spa Bereich war supper

Frühstück war lecker ,spa Bereich war supper

2 Reisende
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolles Frühstück. Schöner Spa Bereich. Gutes Abendessen.

Sehr empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Gutes Frühstück. Toller Spa Bereich.

Mehr Schein!
    • Standard Zweibettzimmer

Laute,brummende Klimaanlage .hohe extrakosten für spa . Mittelmäßiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr freundliches Personal.

Zu weiche Kissen, aber es ist ja Geschmacksache. Das Essen im Restaurant war gut, aber viel zu teuer, 80 Euro pro Person für viergänge Menü. Ich fand, dass die Produkte die dort verwendet wurde einfach nicht so wertvoll sind Bsp.: gebratene Gurke mit sehr klein geschnitten Jakobsmuschel ( war höchstens eine auf dem Teller), dann ein viertel gebratenen Spitzkohl mit minimal geriebenen Trüffel oben drauf, Hauptgang: Kalbsmedalion (etwas klein aber gut) mit Zwiebelnpüre, dazu Zwiebelnrin gebraten und Kartoffelnpüre ( zuflüssig und wie aus der Packung) und zu gut der letzten: Mininusskuchlein mit Eiskugel.

Sehr freundliches Personal. Große Zimmern, bequeme Betten, nur die Kissen etwas zu weich. Tee und Kaffe konnte man ohne Limit den ganzen Tag genießen. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Mehrere Eingänge.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Frühstücksraum war nicht gleich zu finden aber das Angebot...

Schlechtes Preisleistungsverhältnis, Spa Bereich kostet extra, Personal freundlich aber passiv,

Frühstücksraum war nicht gleich zu finden aber das Angebot war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wellnessbereich sehr umfangreich und sauber

Baustelle im und um das Gebäude Sauna als nur mit Badebekleidung zu nutzen, niemals wieder. Dabei fehlen die Hinweise darauf.

Wellnessbereich sehr umfangreich und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Recht großes Zimmer und tolles Frühstück.

Rezeption aufgrund von Bauarbeiten in Spa-Bereich verlegt. Hinweistafel nur auf Dänisch. Chaotischer Check-In und -out jew. auf 2 PCs für 1 Rechnung mit 2 Zimmern. Zimmer wurde doppelt vergeben. Nachts war plötzlich ein anderer Gast im Zimmer.

Recht großes Zimmer und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Balkone waren schmutzig

Balkone waren schmutzig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Zimmer ok, Pool schön.

Bad ( Toilette ) nicht zauber. Abend essen teuer.

Zimmer ok, Pool schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Design und Essen

Unser Zimmer war nachts mit nicht abzusehenden Geräuschen behaftet - das war schade!

Design und Essen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Bad schlecht geputzt

Bad schlecht geputzt

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Aussenanlage und auch die Umgebung waren bei tollstem...

Die Betten waren ausreichend zum Schlaf doch aber nicht traumhaft.

Die Aussenanlage und auch die Umgebung waren bei tollstem Wetter sehr entspannend.