Bewertungen für Copenhagen Airport Hotel 3 Sterne

Drogdensvej 43, 2791 Dragor Dragør, Dänemark

Nr. 3 von 3 Hotels in Dragør

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles bestens! Das Bett war sehr bequem! Das Bad mit Eckwanne hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück hat keine Wünsche unerfüllt gelassen.... Die Einrichtung war sehr schön, es hat mir gut gefallen das Antike und moderne Einrichtungen gemischt wunden! Es war sehr stimmig! Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus mit sehr sehr schönem Meerblick. Und vom Flughafen war nichts zu hören. Das Meeresschwimmbad ist super schön und das Meeresmuseum empfehlenswert. Die Altstadt romantisch und der Blick zur Öresundbrücke einzigartig.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

CheckIn im hotel ist um 15.00 uhr, so steht das auf der homepage. Um 15.00 uhr erhielt ich einen hotelzimmerschlüssel: der schlüssel ging nicht. Daraufhin bekam ich einen zweiten. Das zimmer war nicht geputzt! Es ist nicht schön, wenn man in ein zimmer reinkommt, wo man übernachten wird, sieht man auf dem boden dreckige, zigmal-benutzte tücher, dreckige bettwäsche, das dreckige bad. Dann bekam ich, um 15.30 ein anderes zimmer: die gleiche geschichte. Ich musste dann draussen eine halbe stunde warten, bis das zimmer mit sauberen tüchern und bettlaken ausgestattet wird. Das reinigundspersonal hatte IN DER HAND tücher, bettwäsche und eine sprühflasche. Das wars. Mit dieser flasche haben sie irgendwie gearbeitet. Nach toilettenpapier musste ich noch fragen und die dreckige wäsche lag noch stundenlang in einem sack vor meiner tür. Aber... der ort ist super! Das wars aber schon

Der ort ist super. Das hotel von aussen sieht super aus. Das wars auch schon. Es gab 2 flaschen wasser.

Ich war in einem Zimmer im Außenflügel zur Strasse untergebracht. Die Zimmer sind SEHR!!! hellhörig und du verstehst und hörst wirklich jedes Wort von deinen Nachbarn. Das ist ein großes Manko. Leider.

Das Hotel liegt in einem gemütlichen , kleinen Ort und machte einen sehr süßen Eindruck.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider war der Teppich schlecht geklebt sodass ein Spalt entstand. Im Bad war über dem Waschbecken ein Spinnweben und schwarzer Schimmel in der Dusche. Der Duschvorhang war ebenfalls schimmelig, Lüftung im Bad funktionierte nicht. Es gab keinen Zimmerservice. Bei der Anreise am Freitag wollte man uns den Raum erneut berechnen obwohl dieser vorab per Paypal bezahlt wurde. Dies wurde zwar anerkannt jedoch wollte das selbe Personal montags bei der Abreise wieder erneut den Raum berechnen. Dies hätte man vermeiden können indem man sich gleich eine Notiz macht.

Das Zimmer im Nebengebäude war klein aber völlig ausreichend für ein verlängertes Wochenende - unsere Ansprüche sind aber auch nicht besonders hoch. Das Frühstück war ausreichend, auch auf gluten- und laktoseintolleranz wurde Rücksicht genommen.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Spannteppich war voller Flecken, Spinnen in jeder nur erdenklichen Ecke, staubige Lampen und im Kleiderschrank lag noch der Müll des Vorgängers, schmutziges Bad & kein Fön, viel zu weiche Matratzen und den Blick unter das Bett sollte man besser ganz sein lassen. Kaffee & Tee wurden zwar gratis angeboten, aber keinen Wasserkocher für die Zubereitung.

Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Zimmer außerhalb des Hauses sind an der Straße und ähnlich wie einfaches Motel. Bad ist nicht gemütlich!

Früstück, Bett Qualität war gut! In der Nähe vomFlughafen!

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig! Gefallen hat uns nur die gute Aussicht!

Wir sollten in dem Nebengebäude des Hotels wohnen. Als wir in das Zimmer kamen, stellten wir einen sehr üblen Gestank in dem Raum fest! Der Flachbildschirm funktionierte nicht richtig und der Höhepunkt war, das ich in der Bettwäsche Flecken ( Blut?) feststellen musste. Die Nacht haben wir notdürfig überstanden. Am nächsten Tag hat man uns ein Zimmer im Hauptgebäude zugewiesen. Wir sind also das 1.Mal umgezogen. Im neuen Zimmer stellten wir am nächsten Tag fest, dass im Badezimmer ein Wasserrohr geplatzt ist. Für uns bedeutete das wieder einen Umzug in ein anderes Zimmer. Die letzte Nacht konnten wir dann allerdings ohne Beanstandungen verbringen. Wir werden das Hotel nie wieder buchen, schon gar nicht weiter empfehlen!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist kein Luxushotel. Von außen sieht es "schlimmer" aus, als von innen. Die Zimmer sind ordentlich, das Bad sauber. Ich würde jederzeit wiederkommen einfach auch wegen der Location.

Die Umgebung ist toll. Wenige Schritte bis zum Wasser. Auch ein kleiner Strand ist dabei. Ein idyllischer Hafenort mit Restaurants zum lecker essen. Wer Ruhe möchte und trotzdem das Meer will, wird sich hier sicherlich wohlfühlen.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Hotel lebt von vergangenen Jahrhunderten, einstmals ein Top Badehotel, dingend eine Renovierung empfohlen - die Preise entsprechen nicht der Leistung/ Ausstattung. Es ist abgewohnt, im Nebengebäude riecht man die Nässe , Schade eigentlich sehr schön

Frühstück war ok, das Haus erzählt von glamouröser Geschichte, sehr gute Lage

• Doppelzimmer mit Meerblick

Einzigartige Lage mit Blick auf die Öresundbrücke, gutes Frühstück, außerhalb von Kopenhagen, die Stadt ist aber durch Bus oder Metro hervorragend zu erreichen, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, Hotel ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstücksraum nicht sehr einladend. Man sollte zwischendurch auch einmal das benutzte Geschirr abräumen. Wasserdruck am Handwaschbecken unzureichend

Nichts besonders Erwähnenswertes

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Badezimmer hat kein Fenster und keinen Abzug. Die Silikonfugen und in Teilen die Fugen der Fliesen waren stark verschimmelt. Das Badezimmer und der Schlafbereich sind für zwei Personen sehr klein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Bei schönem Wetter kann man auf einer großen Terrasse sitzen und hat einen super Ausblick. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Jedes Wort vom Nebenzimmer ist zu hören; nach dem Duschen steht das Badezimmer im Wasser; wenn man aufs Bett sitzt spürt man wie die Feder entgegenspringt; Internet ist zwar kostenlos, nur es gab gar kein Empfang. Die Qualität entspricht nicht dem Preis!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Total hellhörig, man hört alles! Zimmer und Bad sehr klein, Abfluss in der Dusche war verstopft! Kein Telefon im Zimmer, von dem aus man die Rezeption erreichen konnte! Unter Airporthotel stelle ich mir die unmittelbare Nähe zum Flughafen vor, aber wir mussten fast 20 min mit dem Taxi fahren!

Upgrade zum gleichen Preis, da das gebuchte Zimmer nach Rauch gestunken hat, das war nicht zum Aushalten!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider wurden in 3 Tagen die Handtücher nicht ein einziges Mal gewechselt. Auf dem Boden befand sich sehr viel Staub.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, es gab jeden Morgen frisch gebackenes Brot. Kostenloser Hotelparkplatz, WLAN gut und schnell.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer und das Bad waren sehr schmutzig, alles ist sehr vergammelt. Die Dusche fällt halb aus der Wand, der Duschvorhang ist ohne Worte, ekelig!!!! Den Nachbarn hört man im Nebenzimmer husten. Die Matratze ist nur noch für den Müll zu gebrauchen und das ganze für diesen Preis, ich weiß Kopenhagen ist nicht Deutschland, ein Skandal. Schade das man keine NULL Punkte geben kann

NICHTS!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Frühstück, Helles Ambiente. Mit dem Taxi vom Flughafen in 10 Minuten erreichbar. Man ist in den Sommerferien gleich neben dem Flughafen! Kein Fluglärm!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bad war relativ klein. Für einen kurzen Aufenthalt störte dies jedoch nicht.

Kopenhagen ist teuer und so ist auch dieses Hotel sicherlich teurer als vergleichbare Hotels in anderen Regionen. Im Vergleich zu Kopenhagen ist das Preis-Leistungsverhältnis jedoch angemessen. Wir haben nicht die günstigste Zimmerkategorie gebucht, da wir hier auch mittelmäßige Bewertungen gelesen haben. Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war ausreichend groß und sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und ist optimal zubuchbar. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Der Ort Dragor ist sehr hübsch und fußläufig erreichbar. Abends kann man dort gut und preisgünstig essen gehen. Trotz der Nähe zum Flughafen war es nachts sehr ruhig und wir haben gut geschlafen. Kopenhagen ist in ca. 12km zu erreichen. Wir haben unsere Fahrräder für den Weg benutzt.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

In der einfachsten Zimmerkategorie gab es keine Hygieneartikel wie Duschgel, Shampoo, Bodylotion. Keinen Föhn. Kleine Betten

Nah am Flughafen! Ruhige Lage.

Zimmer in Nebengebäude an der Straße; Unglaublich hellhörige Zimmer (man versteht jedes Wort des Nachbarraumes); Austattung nicht dem Preis gerechtfertigt (sehr schlechtes Preis-Leitungs-Verhältnis); Beim Duschen steht das gesamte Bad unter Wasser; Steckdosen und Licht im Zimmer funktionierte nur teilweise; WLAN sehr schwankend;

Lage gut für fühen Abflug am Flughafen Kopenhagen (aber Taxi notwendig); Nettes Dörfchen, ansprechende Umgebung; Freundliches und hilfsbereites Personal; Schöne Terrasse;

Die Zimmer im Nebenhaus waren sehr klein, 2 schmale Betten und ein Kleiderspind. Das Bad (ohne Fenster) war sehr klein mit Duschvorhang und Frottiertüchern, die schon bessere Zeiten gesehen hatten. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, Dragor ist ein kleines Städtchen direkt am Meer mit schönen alten Häusern und blühenden Gärten und einen großen Yachthafen. Frühstück im Hotel war o.k.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Kein Rollo am Dachfenster. Daher ist es ziemlich früh schon hell im Zimmer.

Sehr schöne und ruhige Lage! Gutes Frühstück! Kostenfreie Parkplätze! Innenstadt in Laufdistanz!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

WLAN funktioniert nur im Haupthaus. Betten schlecht. Teppich unappetitlich, WC-Deckel kaputt, Ablauf im Bad stinkt, nach dem Duschen steht Bad unter Wasser. Keine Tagesvorhänge, obwohl Gäste und Passanten direkt vor dem Fenster vorbeigehen, ringhörig.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

betten, bad, zimmer im eg von der strasse aus begehbar, alle passanten sehen herein!!!

umgebung

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel im traditionellen Stil, sehr schöne Lage am Meer mit einem Yachthafen und vielen Restaurants in der Nähe

Stromausfall über mehrere Stunden

Sauberes, aber sehr kleines Zimmer, gute Betten, ruhig

Zimmer etwas hellhörig

Tolle Lage

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das das Bett aus zwei Einzelbetten bestand.

Frühstück War super.Der Ort Frager hat uns gut gefallen.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Man hoert jedes wort in den anderen zimmern

Fruehstueck war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage am Hafen mit Blick auf Hafen, Brücke, Seeverkehr

• Doppelzimmer mit Meerblick

Von dort aus braucht man schon ein Auto. Bis zur Stadt sind es etwa 20min mit dem Auto.

Toll ist der Blick auf den Strand zur Ostsee.

Kein Komfort- nicht schön

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zu teuer für die ausstattung des zimmers.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wenig Platz im Zimmer, vor allem für Gepäck.

Historisches schönes Gebäude in Meernähe.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

kaltes Wasser aus der Dusche

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Kleine Zimmer kein Duschgel kein Haarfön und kein Duschvorhang Wecken lassen ging auch nicht! !!

Nicht besonders

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

die erreichbarkeit sollte man vorher klären; weit weg vom zentrum

wir wurden unglaublich hilfsbereit und freundlich empfangen und behandelt !!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nähe zur Stadt und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zu hoher Preis für gebotene Leistung, mangelnde Sauberkeit und schlecht funktionierende Sanitarinstalation.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

rundherum alles

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ich war dort für eine Stop-Over Nacht; so ist die Lage direkt am Meer ist wunderschön und auch ruhig - nur muss man pro Taxifahrt zum Flughafen ca. mit 20-25 Euro rechnen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr schlechte Schallisolation. Man versteht jedes Wort im Nachbartimmer wie wenn keine Wände da wären. Nur mit Ohrstöpsel brauchbar. Dusche sauber aber keinen Stern würdig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

- Lage ist nicht besonders - es wird ein Taxitransfer (2x ~20-25€) benötigt! - Strand war nicht besonders bzw. riechts (Naturreservoir) ziemlich streng nach Fisch! - Matraze

+ freundliches Personal + gutes Frühstück + sprechender Papagei am Hotelschalter

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Über Ostern kein Zimmerservice - dann kann man eben nicht vermieten, nur eine dünne Tür zum Nachbarzimmer, so dass man alles mithören muss bzw. kann, Bad nur für einen benutzbar - beim zweiten Benutzer steht alles unter Wasser, Fernsehen vorhanden aber nicht nutzbar, weil nur " Grieß" - usw.usw.nicht mehr vermietbarer Anbau

Lage und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Man kann keine Vermietung vornehmen, wenn kein Cleankeeper verfügbar ist und man als Gast abends ins unaufgeräumte umgemachte Zimmer und Bad kommt - es sei denn man weist vorher daraufhin und gibt einen spürbaren sinnvollen Preisnachlaßn

Lage, Parkplatz gebührenfrei

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

zu schlichte Ausstattung, dünne Wände, TV-Bildschirm in extrem schlechter Qualität; insgeamt ein ganz schlichtes Hotel im Motel-Format

Parkplatz für Auto vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Alle Zimmer sind im ersten oder zweiten Stock und es gibt keinen Fahrstuhl. Für ältere Leute mit viel Gepäck ist das sehr ermüdend. Wir hatten das Hotel gewählt, weil wir am nächsten Tag mit einem frühen Flug von Kastrup abreisen wollten. Im Internet hatten wir gelesen, dass es ein Retaurant gab, wo wir am Abend essen könnten. Es war eine Enttäuschung zu lernen, dass es nur im Sommer geöffnet wird.

Das Jugendgebäude war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit den Betten waren wir besonders zufrieden. Jahrelang schliefen wir nicht in so bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Ameisen im Badezimmer wurden nicht beseitigt. Wir mußten das Zimmer wechseln.

Frühstück war reichlich in guter Auswahl und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Kein Essen mehr um 20 Uhr. Kleines Bett

Snack Automat im Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Ausstattung der Zimmer war sehr schlicht

Flughafen Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Angaben entsprechen kaum der Realität

Die Nähe zum alten Ortskern

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Wunderbare Lage, tolle Aussicht, liebevoll und schön gestaltete Inneneinrichtung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Im Zimmer 6 war das Bad nicht wirckich schön und wir hatten Ameisen im Zimmer.

Sehr schöne gegend und das Personal sehr net.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Internetzugang war den Aufenthalt über nicht funktionsfähig. Konnte anscheinend nicht behoben werden. Abendessen im Restaurant nicht möglich