Bewertungen für Copenhagen Downtown Hostel

Vandkunsten 5, 1467 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 42 von 102 Hotels in Kopenhagen

Basierend auf 3446 Hostelbewertungen

• Economy Zweibettzimmer

Zu teuer für das was wir bekommen haben. Einfach zu laut. Dusche würde mit dem WC zusammengequetscht. Viel zu alles für das Geld.

War mitten in der Stadt.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben nachts unerwünschten " Besuch " bekommen. Einmal ein anderer Gast der in unser Zimmer könnte mit seiner Karte und etwa 1/2 h später ein Mitarbeiter der um 2:30 wissen wollte ob wir das Zimmer den bezahlt haben... Ich bin nicht verwöhnt was Hotels angeht aber das wichtigste ist Privatsphäre! Diese wurde hier leider gar nicht eingehalten. Es ist nur ein Hostel. Man darf nicht zu viel erwarten. Aber Preis/Leistung stimmt nicht! Parkplätze vorhanden. Kostet aber extra und ist nur durch einen Fußweg zu erreichen. Frühstück haben wir als Entschuldigung für die Nacht umsonst bekommen. Muss man aber nicht haben!

Mitten in Kopenhagen. Die Lage ist 1a

• Economy Doppelzimmer

Bin langsam zu alt für "immer Party". Bis morgens um 5 Uhr wird es auf der Strasse nicht ruhig... und das hört man im 5. Stock auch noch sehr, sehr gut.

Grossartige Lage und tolle Stimmung... da ist immer Party!

• Schlafsaal mit Gemeinschaftsbad (10 Erwachsene)

Mir hat nicht gefallen das der Parkplatz 1,3 km weit weg ist und dann auch noch so teuer war. Man wurde bei der Buchung leider nicht drauf hingewiesen.

Gefallen hat mir das, dass Personal immer sehr freundlich war und immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Man hatte das Gefühl das die Unterkunft sich freut Gäste zu haben.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ankunft in der Nacht ein wenig chaotisch, da die Rezeption gleichzeitig die Bar ist, und diese ist wahnsinnig gut besucht! Die Musik aus der Bar war wirklich laut, sogar mit den Ohrenstöpsel, die an der Rezeption gratis ausgegeben werden noch zu hören/spüren. (Wir waren im vierten Stock, man bete für die Gäste direkt über der Bar)

Frühstück war sehr gut! Mitarbeiter waren wahnsinnig freundlich und bemüht. Sanitärbereich war unglaublich sauber. Bar im Erdgeschoss ist wahnsinnig gemütlich, serviert allerdings am Abend keine Speisen mehr.

• Economy Zweibettzimmer

Zum duschen war das Bad im zimmer zu klein, aber es hat duschen auf dem gang. Restaurant/ Aufenthaltsraum eher düster, aber okey.

Viel Platz und ablagefläche im zimmer.

• Economy Einzelzimmer

Wer nicht bis 3 oder 4 Uhr Nachts wachbleiben möchte, sollte das Hostel meiden. Am Wochenende legt ein DJ in der Bar im untersten Stockwerk auf... Sonst alles ok für ein Hostel.

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Waschbecken, Toiletten und duschen waren separat, teilweise auf verschiedenen Etagen gelegen..was ungünstig ist wenn man sich die Hände nach dem Toilettengang waschen möchte. Aber trotzdem machbar

Zentral, tolles zuvorkommendes Personal, großartige Atmosphäre von morgens bis abends

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war leider an einigen Stellen etwas schmuddelig, zudem war der Duschschlauch defekt, ansonsten aber vollkommen in Ordnung. Zudem würden wir empfehlen den Teppichboden gegen einen anderen Bodenbelag zu tauschen, da Teppichböden auf Dauer nicht sehr hygenisch sind und zudem nach einigerzeit schmuddelig aussehen.

Die Lage war top, sehr zentral gelegen und man konnte so gut wie alles zu Fuß erreichen. Parkplätze waren vorhanden, wenn auch gegen eine Gebühr von 300 Kronen für 2 Tage. Desweiteren gefiel uns das Bett, welche schön groß war. :)

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

wenn man schlafen will ist es durch downtownlage und bar dann doch recht laut. wenn du nach 4h schlafen gehst is es perfekt :)

super personal, tolle bar, super musik, alles super

• Economy Doppelzimmer

Sehr hellhörig. Geräusche der Nachbarzimmer und auf dem Gang störend.

Gute Lage. Nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer. Frühstücksangebot für wenig Geld.

• Economy Einzelzimmer

Fenster undicht, kein Fernseher, kein Glas auf Zimmer, Stromausfall - kein Kaffee zum Frühstück, nachts auf der Straße sehr laut

sehr gute Lage, gutes Internet, unkomplizierter CheckIn

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr laut,da die musik in der bar bis 3 uhr voll aufgedreht wird. Badezimmer sind sehr dreckig und das schlimmste ist,dass es kein warmes wasser gab. Auch gibt es keine Küche.

Das hostel war ziemlich zentral.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war ziemlich hart, der Bodenteppich war nicht ordentlich festgeklebt. Aber das schlimmste war, dass man nicht schlafen konnte, weil das ganze Haus am feiern war..... an einem normalen Mittwoch.... ??? Die Musik war SEEEEEEEHR laut, Menschen sind im Flur schreiend und lachend rumgerannt, haben an unsere Tür mehrmals geklopft und gestört. Dies ging bis etwa 4 Uhr morgens. Am nächsten Tag war unsere Hochzeit, so ich war leider mehr als enttäuscht dass ich kaum 2 Stunden schlafen durfte.

Das Personal war nett und cool. Die Bar und die gesellschaftlichen Flächen waren sehr schön, auch Draußen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer und da war das Problem, dass das integrierte winz-Bad für Schimmel auf dem Teppich in Zimmer gesorgt hat. Der Duschkopf war an der Decke quasi direkt über der Toilette montiert. Insgesamt hat das Zimmer gemuffelt. Selbst für eine Jugendherberge unterdurchschnittlich und dafür vollkommen überteuert.

Super Lage. Das ist aber auch schon so ziemlich alles.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leicht lärmig von der Bar, aber mit geschlossenem Fenster kein Problem.

Sehr freundliches Personal und top Lage. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Badezimmer auf der Etage wurden regelmässig gereinigt und waren sauber und in sehr gutem Zustand. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer mit Doppelbett war winzig (8qm). Das Bad beinhaltete auf 1 1/2 qm Klo und Dusche in einem. Das Bett war zwischen zwei Wänden eingeklemmt. Für Personen ab 1,85 m einen Zumutung, weil man sich nicht richtig ausstrecken kann. Die Fenster sind einfach verglast, es zieht und es ist extrem hellhörig. Auf der Straße vor dem Hostel wird am Wochenende bis morgens um 6 Uhr Party gemacht und durch die Billigfenster ist man auch im Bett mittendrin statt nur dabei. Wer auf der suche nach Party ist, ist genau richtig. Wer einen entspannten Urlaub mit etwas Komfort machen möchte, sollte sich definitiv etwas anderes suchen. Wir kommen nicht noch einmal.

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Personal ist freundlich.

• Economy Zweibettzimmer

Das Bad war gleichzeitig die Dusche, der Duschkopf war einfach mitten im Raum. Es war sehr eng und nervig dass dann alles nach dem duschen, auch die Toilette, nass war. Außerdem war das Zimmer direkt über der Bar, sodass man die Musik bis in die frühen Morgenstunden gehört hat.

Die Lage des Hostels ist super, man kann von dort aus bequem die Stadt erkunden. Mit dem Fahrrad (Verleih im Hostel) macht das Sightseeing viel Spaß! Außerdem hat das Hostel eine coole Bar, an der man abends gemütlich ein Bier trinken und den Abend ausklingen lassen kann.

Die Toiletten und Waschräume auf den Etagen, welche von allen Personen benutzt wurden, waren meistens feucht und voller Haare. Sodass man kaum ohne Schuhe auf die Toilette gehen konnte. Ebenfalls waren die Duschen teils mit Schimmel befallen.

Das Personal an der Rezeption und der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten schnellst möglich zum Flughafen, da unser Flug umgebucht wurde, da wurde uns sehr zügig und kundenfreundlich geholfen. Die Preise in der Bar sind sehr fair und die Lage des Hostels absolute Spitze.

• Economy Doppelzimmer

- eigenes Badezimmer nur eingeschränkt nutzbar (Waschbecken viel zu klein; Platz um Tiolette zu eng; Duschkopf ist mitten im Raum und somit überhaupt nicht nutzbar, ohne alles nass zu machen) - Doppelbett ist erhöht (Mann muss sehr umständlich in das Bett klettern) - Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

+ Gute Lage + Sehr freundliches Personal + Gemütlicher Gemeinschaftsbereich

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Muß man sich daran gewöhnen. Der Duschkopf war über der Toilette. Haben dann einfach das Etagenbad genutzt. Da es 5 Stück gibt, war das kein Problem. Etwas mehr Stauraum (Regal oder Schrank) wäre nicht schlecht gewesen. Mussten aus dem Koffer "leben". Ging aber auch. Man muß sich einfach darauf einlassen.

Die Lokation (Restaurant, Bar...) fand ich super. Man hat viele unterschiedliche Menschen getroffen. Alle offen und freundlich. Super war, dass man das Frühstück optional täglich buchen konnte oder nicht. Sehr nettes Personal. Super chilliges Hostel und sehr zentral gelegen. Man konnte das Meiste per Fuß erkunden. Und immer wieder zum chillen einkehren.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

- keine kostenlosen Parkplätze am Hostel direkt. Gebührenpflichtige Parkplätze waren 10 Minuten zu Fuß entfernt. - man konnte zwar Lebensmittel in einem Kühlschrank lagern, musste aber dafür jedes Mal das Personal fragen, was einem dann die Lebensmittel gegeben hat. Dementsprechend gab es keine Küche oder Zubereitungsmöglichkeiten... - auf dem Flur nur 1 Toilette und 2 Duschen(mit Toilette), man musste eigentlich immer warten...

- sehr gutes, variationsreiches Frühstück (auch mit Obst, Gemüse, ...) - Wasser und Kaffee den ganzen Tag umsonst - kostenloses WLAN (man musste sich allerdings nach gewisser Zeit erneut einloggen..) - große Schränke zum Abschließen in den Zimmern (da passen wirklich große Koffer /Reisetaschen rein!) - kostenlose Stadtführung (man wird sogar am Hostel abgeholt)

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal ist super nett und zuvorkommend! Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem, das Frühstück lecker und umfangreich.Alles Shenswerte in Kopenhagen ist gut zu erreichen!

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nachts war es auf der Straße vorm Haus sehr laut, allerdings aus einer Nachbarkneipe. Deshalb konnten wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen, daß war etwas schade, weil zu warm. Der Aufzug hat leider auch nicht gut funktioniert und ist am letzten Tag, als wir abgereist sind und unser Fahrradgepäck aus dem 5. Stock runterbringen mussten,ganz ausgefallen. Zur Gepäckaufbewahrung gibt es leider nur eine enge Treppe ohne Aufzug. Wir würden aber trotzdem wiederkommen, denn die Lage ist toll und mehr Hotel brauchen wir nicht!

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Bäder hätten größer und sauberer sein können

Das Hostel bemüht sich sehr, die Leute zusammen zu bringen, was auch gut klappt. Preise sind recht günstig

• Economy Einzelzimmer

*Erst das positive lesen* :D Es ist ein Unding, dass wenn man sein Einzelzimmer im ersten Stock direkt über der Bar (die JEDE Nacht bis 5 Uhr morgens aufhat), nicht die Möglichkeit bekommt "später" auszuchecken. Somit habe ich in der letzten Nacht nur 4h schlaf bekommen - mit einer Autofahrt von 6h vor mir. Man hört ALLES! Die Musik, die Leute vor den Fenstern etc. Für ca. 80€ pro Nacht, sollte da dem Gast entgegen gekommen werden. Die Dusche im Bad war direkt über der Toilette und der Toilettenpapierhalterung. Daher gab es nach dem Duschen immer nasses Klopapier. Da hat wohl jemand nicht nachgedacht.

Sehr sauber und sicher. Tolle Location! Die Bar hat immer geöffnet (was auch teils negativ ist). Das Hostel und die Mitarbeiter ansich sind sehr nett und hilfsbereit (bis auf den einen Punkt). Wer Hostels mag, sollte hier vorbei schauen. Ich werde wieder kommen - aber nicht im 1. Stock!

• Economy Einzelzimmer

Die Musik im Aufenthaltsraum war ziemlich laut, dass es schwer war sich zu unterhalten.

Das Frühstücksbuffet war super. Die Handtücher sind beim Einzelzimmer im Preis inkludiert. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr stylisch. Im Lockerroom kann man sein Gepäck am vor den Check-In oder nach dem Check-Out günstig verstauen. Shared Dinner am Abend um neue Kontakte zu schließen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Etagenbett im gemischten 10-Bett-Schlafsaal

Das Personal ist sehr unfreundlich! Ich habe es 3 probiert, 3 mal würde ich enttäuscht. Außerdem gibt es nicht für jeden das vergünstigte Abendessen, das Personal kann offensichtlich einfach entscheiden wer teilnehmen kann und wer nicht. Damit sollte nicht geworben werden.

Tolle Lage, modern gestaltet, Zimmer schön. Hostel hat eine Bar, zwar laut aber auch gut!

• Economy Zweibettzimmer

Die Betten sind bequem aber, da in einer Nische eingebaut, für einen 2Meter-Mann wie mich viel zu kurz. Laut Auskunft der Lobby ist das in allen Zimmern so.

Die Lage ist sensationell und der Rest hat gute Hostel-Qualität. Frühstück nicht billig aber ganz gut. Nette Atmosphäre in der Bar am Abend.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war der Hammer. Kaum Platz zwischen Waschbecken und Klopapierhalter, um zum Klo zu kommen. Dafür die Dusche fast direkt über dem Waschbecken, sodass beim duschen alles nass wurde. Und der Duschkopf tropfte beim Händewaschen auf den Kopf. Die Matratze war nicht sonderlich bequem. Scharfkantige Scharniere am Bettrahmen. Zu wenig Kleiderhaken, Platz für Gepäck fast nur unter dem Bett - dort aber reichlich :-)

Personal super freundlich. Die Bar im Haus zu haben ist sehr praktisch, ebenso eine Küche (die wir allerdings nicht getestet haben). Geh-Entfernung zum Bahnhof.

• Economy Doppelzimmer

Unser Doppelzimmer war sehr klein, aber frisch renoviert und immer sauber. "Duschbad" war wirklich winzig, weshalb wir die Gemeinschaftsduschen genutzt haben. Für die Schliessfächer muss leider bezahlt werden (auch wenn recht günstig). Preisleistungsverhältnis könnte noch besser sein, aber Kopenhagen ist wohl einfach sehr teuer!

Die Lage des Hostels ist top; direkt im Zentrum und man kann alles zu Fuss erreichen. Unser Zimmer lag im 5. Stock und es war nie zu laut. Die Bar direkt im Hostel ist sehr gemütlich. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ausserdem kann man direkt im Hostel zu einem guten Preis Fahhräder mieten. Wir würden hier wieder übernachten :)

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war für 70 DK ziemlich dürftig und nicht besonders einladend. Das Bad im Zimmer ist sehr winzig, aber am meisten gestört hat mich, dass die Dusche mitten im Bad ist und alles nass wird.

Die Lage ist sehr gut. Es ist alles zu Fuß gut erreichbar. Ich habe ein Doppelzimmer allein genutzt, deshalb war das Bett und die Größe des Zimmers in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer

Im Bad war zwar eine Dusche - bei Benutzung stand jedoch alles, inklusive Toilette unter Wasser. Es ist ratsamer, die Duschen auf dem Flur zu benutzen. Durch das Lokal unten und gegenüber war es sehr laut - die Dänen lieben, bis spät in den Morgen zu feiern. Ohropax hilft.

Die Lage, nette Atmosphäre. Die kleine Größe des Zimmers wurde geschickt durch Spiegel kaschiert.

• Economy Zweibettzimmer

Der Lärm war katastrophal. Extrem laute Musik in der Lounge bis 03:00 früh! Laut lärmende Jugendliche vor dem Hostel, die ganze Nacht durch! (bis 05:00)

Gute Lage. Personal freundlich. Fahrrad-Verleih. Alles sehr hipp und unkonventionell.

Relativ teuer.

Das Personal ist alle super nett, Lobby und Bar Bereich ist zwar nicht so groß aber sehr gemütlich, schöne Atmosphäre um Leute kennen zu lernen! Perfekte Lage,

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sanitäreinrichtungen waren manchmal etwas unsauber, liegt aber mehr an den Gästen als am Personal. Nachts manchmal etwas unruhig durch die zentrale Lage

Originell eingerichtete Zimmer, einfach aber praktisch. Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre und super Lage in der City. Leckeres Frühstückbuffet. Korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit der Badezimmer war nicht angenehm. Nach der Dusche fühlte ich mich dreckiger als vor der Dusche. Extrem kleines Zimmer für 2 personen mit Gepäck

Viele Junge menschen von überall auf der Welt. Sehr nettes Personal welches perfekt Englisch spricht.

• Economy Doppelzimmer

Der Teppichboden war wohl neu und stank, die dusche funktionierte nicht gut: tropfte, die Klospülung war kaputt. den vollen preis frühstück eur 10,- fand ich für ein Kind 5 Jahre zu hoch.

coole Leute (gaste)

Die Sanitäranlagen könnten sauberer sein

Die Bar und Chillout-Area des Hostels sind super um Leute kennenzulernen. Die Angestellten sind sehr freundlich und die kostenlosen Stadtführungen sind top!

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas staubig im Raum, ansonsten war alles gut

Superfreundliches, junges Personal, das sehr hilfsbereit ist. Der Gemeinschaftsraum/Reception/Bar ist sehr gemütlich und stilisch eingerichtet. Draussen kann man auf Kissen das Wetter geniessen, und auch innen könnte man stundenlang verweilen. Das Frühstück ist im Vergleich zu den Restaurants sehr günstig und auch sehr lecker. Ich reiste mit Freunden, wir hatten ein 4er Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war klein, teils etwas staubig. Die Betten waren aber bequem, es hat ein Spülbecken und Föhn so wie 2 Spiegel im Raum. Genügend Stauraum für Koffer, und Griffe um Kleidung/Badetücher aufzuhängen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmereinrichtung, das eigene "Bad" ohne richtige Dusche, man duschte in einer Abstellkammer , danach war der ganze Raum nass. Die Fenster waren sehr undicht , es zog stark

Lage , Personal , schöne Lobby , Aussicht

• Economy Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Etagenbett und eigenem Bad. Das Bad ist sehr klein und oben in der Mitte hängt die Dusche, das bedeutet nach dem Duschen ist alles nass. Bei uns war die Vorrichtung am Waschbecken, wo man das Wasser umstellt, damit es oben an der Dusche raus kommt, kaputt. Das hieß bei jedem Händewaschen kam Wasser von oben auf einen. Das Zimmer ist ansonsten sehr karg und lieblos eingerichtet, es gibt keinerlei Ablagefläche. Das nächste ist allerdings der Lärm, man hört die Menschen im Zimmer gegenüber reden und jede Tür, die auf und zu geht. Es ist einfach sehr hellhörig. Wir waren im zweiten Stock und die Bar unten hat bis ca. fünf Uhr morgens auf. Es war wirklich sehr, sehr laut im Zimmer.

Personal ist sehr nett und die Lage ist super. Organisation klappt, Frühstück wird angeboten. Gute Stimmung im Gemeinschaftsraum. Auf Beschwerden wird kulant reagiert (Vorhang im Zimmer fehlte, dafür bekamen wir gratis Frühstück)

• Economy Doppelzimmer

Am ersten von drei Übernachtungen wurde moniert, dass die Heizung defekt ist und auf 100% läuft. Dies wurde erst am Vorabend der Abreise korrigiert (in dem man die Heizung dann außer Betrieb setzte).

Lage des Hostels super. Christiansborg direkt um die ecke, Haupteinkaufsmeile auch. Personal freundlich

• Economy Zweibettzimmer

Sehr gute Lage mitten in KPH. Zimmer war wirklich sehr klein, passt aber für ein Hostel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für KPH angemessen (im Vergleich zu anderen mitteleuropäischen Städten ist natürlich alles extrem teuer)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Economy Zweibettzimmer

In unserem Komfort Zimmer mit Hochbett und Beistellbett und integrierter Dusche im eigenen WC fehlte ein kleiner Schrank oder eine Art Ablagefläche zum Auspacken. Selbst Garderobenhaken gab es nicht. Bad leider sehr schimmelig, aber für 3 Nächte: ok.

Spitzen Lage, nette gemütliche Bar, die im Gegensatz der landesüblichen Preise faire Getränke anbietet! wehrhilfsbereites und wirklich freundliches Personal beim Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Economy Zweibettzimmer

Nachts war es manchmal ein bisschen laut und die Zimmer sind eng.

Die Lage ist super zentral. Das Hostell war insgesamt sehr sauber. Die Atmosphäre war klasse.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Schade, dass der untere Bereich ab 24 Uhr geschlossen werden musste. Die Betten waren ok, aber sicherlich ausbaufähig (einmal kam Wasser aus der Wand aus irgendwelchen Gründen).

Frühstück super, Lage seht gut, ausschließlich freundliche Leute getroffen und auch das Personal war sehr freundlich. Die Bäder waren die saubersten, die ich je in einem Hostel gesehen habe. Auch die Live-Musim am Abend war super! Super war zudem, dass wir trotz Buchung verschiedener Zimmer in einem Zimmer untergebracht worden.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

In der Gemeinschafts-Dusche war das Wasser kochend heiß, nicht regulierbar, obwohl ich dies eine Woche zuvor bereits bei der Rezeption angemerkt hatte. => D u s c h e n war n i c h t m ö g l i c h! Der Lift funktionierte nicht, so mußte ich überlegen, wie ich den schweren Koffer nach oben und nächsten Tag wieder runter bekam.

Das Zimmer war ok. Alles sauber und ordentlich. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Etagenbett in gemischtem Schlafsaal (6 Erwachsene)

Zimmer sehr hellhörig, keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche.

Föhn im Zimmer, Waschbecken im Zimmer, HappyHour und Livemusik an der Bar, kostenlose Tour durch Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Etagen-Duschen hatten !!BRÜHHEISSES!! Wasser, unregulierbar!, trotz Hinweis einer Woche zuvor, wurde dieser Misstand NICHT behoben. Ein Duschen war nicht möglich! Der Fahrstuhl war defekt, so dass der schwere Koffer mit viel Mühe hoch- und runtergetragen werden mußte!

Freundliches Personal, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Gepaeckaufbewahrung wenn man zu frueh ankommt (vor 14 uhr) kostet fuer einen Koffer 40DKK. Kein Haarfoen im Einzelzimmer.

Sehr gute Heizung. Angenehme Bettdecke. Lift.

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer sehr karg, Bad winzig. Aber das wussten wir vorher.

Nette Leute, gutes Frühstücksbuffet (excl. bei Buchung mit Booking.com, sonst incl.), perfekte Lage zum Zentrum + Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es ist nun mal ein Hostel mit vielen jungen Leuten und von daher recht laut. Mit Oropax ist das Aber überhaupt kein Problem. Außerdem waren alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Bäder könnten sauberer sein und mir persönlich fehlten Ablagefläche für die Klamotten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Dreibettzimmer

Das Frühstück war um den Preis nicht so aufregend (v.a. wenn man keinen Filterkaffee mag). Da bekommt man um 50 Kronen in einer Bäckerei Mehlspeise und guten Kaffee und keine kalte Eierspeise.

Zimmer sehr klein, aber sauber. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Gepäckaufbewahrung kostet 5 DKK pro Stunde extra! Dafür muss das Gepäck auch noch zwei steile Treppen in den Keller gebracht werden. Im privaten Zimmer war der Duschkopf mitten im Raum an der Decke platziert -> alles stand danach unter Wasser. Keine Ablagemöglichkeiten im Raum außer zwei Klappstühlen. Frühstücksbuffet teuer.

Lage super. Die Free Tours starten direkt vom Hostel.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Etagenbett im gemischten 10-Bett-Schlafsaal

Stabile Betten, jedoch sehr hoch zum rein klettern. WLAN funktioniert überall. Frühstück ist sehr zu empfehlen, kostet etwa 10 Euro. Super Lage, Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt. Ein paar Minuten zu Fuß und man ist direkt in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bar ist super und es wird jeden Abend ein Programm geboten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Economy Dreibettzimmer

Der Zustand der Gästeküche war eher jämmerlich. Die Sauberkeit lies hier sehr zu wünschen übrig, ebenso wie die Sauberkeit der Zimmer. Das Zimmer selbst ist recht spartanisch ausgestattet. Außerdem war das Zimmer so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Um 2:30 in der Nacht wurde nach einer Beschwerde an der Rezeption die Musik endlich leiser gedreht.

Tolle Stimmung in dem Hostel, abends mit Live-Musik. Faire Getränkepreise. Das Gepäck konnte man sowohl vor der eigentlichen Buchung als auch im Anschluss für einen günstigen Preis separat einschließen.

• Economy Zweibettzimmer

Bei gutem Wetter war es nachts auf dem Platz vor dem Hostel extrem laut. Dies betrifft u.a. alle Doppelzimmer mit eigenem Bad. DZ sind spärlichst eingerichtet: Hochbett, 5 Kleiderhaken, 1 Klappstuhl, Duschkopf über der Toilette, Bedienung über Badewannenarmatur am winzigen Waschbecken. Einzelzimmer mit Bad sind extrem teuer. Ich zahlte im September pro Nacht alleine ohne Frühstück mehr als im Juli zu zweit mit Halbpension in einer Suite in einem ausgezeichneten 5-Sterne Hotel auf den Kanaren!

Das Hostel liegt sehr zentral. Es herrscht eine gesellig-freundliche Atmosphäre. Fahrräder können im Hostel gemietet werden. Preisgünstig bei Übernachtung im 4-Bettzimmer - pro Etage 3 Gemeinschafts-Duschen und -Toiletten, davon 2 kombiniert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Sehr laut. Zimmer sind oberhalb der zum Hostel gehörenden Kneipe. Für Jugendliche, die vielleicht nur ein Zimmer zum abstellen Ihrer Klamotten brauchen ist es in Ordnung. Der Eindruck der bleibt ist sehr laut. Und brutal eng. Ein so kleines Badezimme/WC Dusche habe ich noch auf keiner anderen Reise erlebt. Dafür war der Preis nicht berechtigt.

Sehr gute Lage. Mehr aber auch nicht. Wer auf hippe Leute steht ist hier genau richtig.

• Etagenbett in gemischtem Schlafsaal (6 Erwachsene)

Alte Türen; die Schlüsselkarte versagte an der Etagentür; die Türklinke an der Zimmertür fing an auseinanderzudriften; knallendes Aufschliessgeräusch. Bettenbreite deutlich schmaler als 90cm. Den grössten Teil der Nacht kam Lärm aus der Bar (Oktoberfestimitation inkl. Blaskapelle) und vom frühen Morgen an (vor 7 Uhr) wiederholte laute Müllbeseitigungsgeräusche (Glasscherben?) aus dem Hinterhof.

Bequeme, stabile, nicht quietschende Betten, die waren schon bezogen mit frischer Bettwäsche (im Preis enthalten).

• Economy Zweibettzimmer

Parken-das übliche Problem.!!! Ziemlich laut bis spät in die Nacht-wen´s stört, der sollte woanders hingehen.

Zimmer mit Duschbad, gut und funktional. Betten in unterschiedlicher Höhe vor dem Fenster-pfiffige Idee! Alles sehr sauber und farblich gut gestaltet.Für ein Hostel und kurze Aufenthaltsdauer absolut OK

die Nähe zur Innenstadt

die engen Zimmer sind eine Zumutung - die Dusche, die identisch ist mit der Toilette d. h. wenn ich dusche muss ich mich über das Toilettenbecken stellen, keine Ablagemöglichkeit Toilettenpapier und alles was nicht nass werden darf muss vorher nach draußen gebracht werden - zu dem Preis Zumutung und Unverschämtheit

• Economy Zweibettzimmer

Das eigene "Bad" (für das zusätzlich Kosten anfielen) war sehr schmutzig und die Dusche war quasi über der Toilette. Es war nach dem Duschen alles nass und um duschen zu können haben wir selbst erst mal geputzt. Sehr unangenehm und unterirdischer Komfort. Ja, es ist ein Hostel für ein junges Publikum, aber Sauberkeit kann man für den Preis echt erwarten.

• Economy Dreibettzimmer

Es war die ganze Nacht sehr laut durch Geschrei auf der Straße. Die Dusche im Mini-Bad war praktisch nicht zu benutzen. Das Zimmer war winzig. Steckdosen waren ungünstig plaziert.

Nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Die sanitären Anlagen im Dz sind leider sehr dürftig. Ein sehr kleines Waschbecken und ein Duschkopf über der Toilette sind gewöhnungsbedürftig, man könnte allerdings im Sitzen duschen. 😅 Die Ausstattung des Zimmers ist etwas karg, es fehlen Ablagemöglichkeiten. Ein Holzstuhl und ein paar Drahtkleiderbügel sind einfach zu wenig. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Die Lage und die Atmosphäre sind unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstück ist gut!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es gab ein Bett, man konnte duschen und auch kochen (für's kleine Geld). Es ist auch jeden Abend etwas los in diesem Haus, also Anschluss findet man immer wenn man will... super Hostel!

• Etagenbett in gemischtem Schlafsaal (6 Erwachsene)

Jeden Abend gibt es ein Essen gratis. Ich habe es nicht ausgenutzt, da Kopenhagen so viele kulinarische Dinge zum Ausprobieren hat, die ich unbedingt erleben wollte, habe mir aber sagen lassen, dass es ganz lecker war. Einen Abend eine Gemüsesuppe, den anderen ein Veggie-Curry. Die Zimmer sind modern eingerichtet, für eine Jugendherberge, die so zentral gelegen ist, eine echte Empfehlung. Zumal bei dem Preis. (:

• Economy Zweibettzimmer

Das Badezimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Das Bad war klein und das Wort Nasszelle trifft es wohl besser. Wie in anderen Bewertungen beschrieben, hängt die Dusche mitten im Bad und somit ist nach dem Duschen das ganze Bad nass.. Der Teppich in unserem Zimmer war vor der Badezimmertür feucht (nicht bloss nach dem Duschen).. Dies hat das halbe Zimmer "müffelig" riechen lassen...

Unter dem Hostel ist eine Bar (für Hostelgäste und auch für andere), die Hostelgäste erhalten die Getränke zu besseren Preisen. Es hat einige Spiele, welche man sich ausleihen kann. Sehr gemütlich.

• Etagenbett im gemischten 10-Bett-Schlafsaal

Nettes Hostel, sehr zentral gelegen. Super hilfsbereites und freundliches Personal und gemütliche Bar mit gutem Frühstück, Bier etc.!

Die zentrale Lage das tolle Angebot und das Personal waren einfach super

• Economy Doppelzimmer

Die sanitäre Anlage im Zimmer war winzig und beim Duschen alles nass. Betten gewöhnungsbedürftig.

• Economy Doppelzimmer

1,5qm Bad. Nach dem duschen ist das komplette Bad nass. Auf der Toilette wird man durch tropfenden Duschkopf nass.

Die 1A Lage mitten im Hafenviertel.

Kein Tisch

Gut

• Economy Doppelzimmer

Das Waschbecken ist zu klein.

Junges, angenehmes Publikum.

Super Live-Musik