Bewertungen für Copenhagen Mercur Hotel 3 Sterne

Vester Farimagsgade 17, 1606 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 79 von 102 Hotels in Kopenhagen

Das Personal war nett und hilfsbereit!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette war nicht sauber! Schlechtes WLAN, arbeiten war nicht möglich! Unglaublich teuer, umgerechnet 220€ pro Nacht ist unverhältnismäßig! Abgesehen vom Personal, was wirklich nett ist, nicht zu empfehlen!

Das Personal war nett und hilfsbereit!

Das Hotel liegt direkt an den Bahngleisen und ist sehr laut,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an den Bahngleisen und ist sehr laut, kein Parkplatz , Empfang könnte freundlicher sein, keine Klimaanlage , für die Leistung und Ausstattung absolut zu teuer

Preis-Leistung stimmte nicht

Keine Verdunkelung im Zimmer möglich (nur durch Vorhang), Tennisplatz direkt vor dem Zimmer - dadurch teilweise "Gegröle", vom Frühstück habe ich mehr erwartet, die Sauberkeit im Frühstücksraum könnte besser sein

gute Lage, nahe am Bahnhof und Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nach vorne war sehr laut, Balkontüre schloss nicht richtig, große LED-Anzeige auf dem Hotelgebäude, läuft die ganze Nacht, Vorhang schließt nicht dicht, daher sieht man nachts das flackern der LED-Anzeige

gute Lage, nahe am Bahnhof und Innenstadt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis(über 400€ pro Nacht) in diesem Hotel war nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen. Teilweise wurde nicht nachgefüllt, z.B. Obst, Rührei, Pancake, Kaffee, Milch. Das Personal war total überfordert, eine Angestellte war zuständig für alles (das war nicht zu schaffen), dementsprechend unfreundlich. Das schlimmste war, als wir uns noch was nachholen wollten und wir wieder kamen, war alles weggeräumt, obwohl ganz eindeutig war, dass wir noch am essen waren. Unser Bad benötigt eine Grundrenovierung. Die Amaturen waren verrostet. Waschbecken ecklig. Entsprach nicht den Fotos im Internet, usw.

Die Lage war sehr gut! Die Matratzen waren sehr gut!

Insgesamt hat das Hotel meine Erwartungen für einen Kurzaufenthalt voll erfüllt
    • Superior Einzelzimmer

Im Bad fehlte ein Vergrößerungsspiegel. In der Dusche wäre eine Ablage für Shampoo, Seife u.dgl. und insbesondere ein Haltegriff sehr zu empfehlen. Am Zimmertelefon fehlten Hinweise, z.B. auf die Nummer der Rezeption. Das Frühstück war sehr gut, aber der Kaffee war entsetzlich (wässrig). Das Zimmer war adäquat möbliert, aber die Atmosphäre war nicht besonders gemütlich, sondern eher etwas kalt

Das Personal war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war geräumig, hell und zweckmäßig ausgestattet , z.B. mit Steckdosen da, wo man sie braucht. Das WLAN hat gut funktioniert. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Die Ablagefläche über dem Waschbecken bot ausreichend Platz .

Lage hervorragend, Personal freundlich, Zimmer z.T. alt aber sauber

Badezimmer klein und alt (die zwei gebuchten Zimmer waren aber sehr unterschiedlich)

Lage, Freundlichkeit des Personals waren toll. Guter Service bei der Reception.

Hervorragende Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist extrem laut und hat keine Klimaanlage. Das heisst wir hatten die Wahl in der Nacht die Fenster zu öffnen und den lauten Verkehr zu hören oder Ruhe zu haben aber zu schwitzen. Und das nachdem wir extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt haben

Hervorragende Lage

Sehr erholsamer kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fruehstueck war reichhaltig von der Auswahl uns sehr gut. Personal nett und hilfsbereit. Lage super Innenstadt und Hauptbahnhof super zu Fuss zu erreichen . Bus und S-Bahn vor der Tür.

Alles OK
    • Superior Einzelzimmer

Die Fenster sollten mal gepuzt werden

Tolle Lage mitten in der Stadt direkt bei einer Bahnstation, gutes Frühstück. Freundliches hilfsbereites Personal.

das personal war freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben beide insektenbisse nachdem wir im hotelbett geschlafen haben. das darf nicht passieren! die matratze war sehr weich und eine matratze im doppelbett. dadurch wurde man durch jede bewegung des anderen geweckt

das personal war freundlich. zentrumsnahe lage, nur ein paar gehminuten vom hauptbahnhof entfernt

Angenehmes Hotel für City-Trip
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

ein sehr großes Bad - sehr modern - aber leider das WC ohne eigene Tür (bei einem 4-Bett-Zimmer mühsam)

Das Hotel liegt gegenüber einer S-Bahnstation, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof bzw. der Innenstadt. Wir hatten ein wirklich großes Zimmer (obwohl wir zu viert ein Zimmer hatten war es sehr großzügig. Das Frühstücksbuffet war gut. Sehr bequemes Bett.

Das Hotel liegt ideal im Zentrum Kopenhagens.

Das Frühstück war ausreichend, hätte etwas mehr Auswahl sein können. Parkmöglichkeiten nur in öffentlichen Parkhäusern, und diese waren sehr teuer.

Das Hotel liegt ideal im Zentrum Kopenhagens. Sowohl das Stadtzentrum als auch der Tivoli sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenbereich, nicht zur Strasse zu, es war herrlich ruhig.

Gemischte Gefühle...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserdruck der Dusche durch den Duschkopf lächerlich niedrig. Frühstück schon ok aber für den Preis sollte man eigentlich schon wesentlich mehr verlangen können. Hotel befindet sich neben Schienen auf den es in 5-Minutentakt quietscht und krächzt... zwar ist die Isolierung der Scheiben gut und man bekommt Ohrstöpsel gestellt aber bei geschlossenem Fenster wird der kleine Raum ohne Klimaanlage schnell stickig

+ Zentrale Lage. Bahnhof, Tivoli, Supermarkt in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, Fußgängerzone in 8-10 Minuten. + Personal freundlich. + Matraze sehr bequem. +Kopenhagen ist ein teures Pflaster und das übernachten im Mercury hat schon einen stolzen Preis aber in Relation zu anderen Hotels dieser Klasse ist es noch erschwinglich.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in einer traumhaften Stadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider etwas enttäuschend. Zb nur warmgehaltener Filterkaffee, keine Kaffeemaschine.

Der Tennisplatz war super. Die Lage auch ganz wunderbar.

Die Lage war ausgezeichnet, man konnte zur Shoppingstrasse...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eher spärlich ausgestattet, das Bett eher zu weich, kein Kühlschrank. Teekocher war vorhanden aber keine Gläser nur Pappbecher..

Die Lage war ausgezeichnet, man konnte zur Shoppingstrasse zum Hafenviertel und zum Trivoli alles zu Fuss gehen. Das Kino war gleich gegenüber.

6,0
    Zentrale Lage, nahe dem Bahnhof. Fuer Menschen mit niedrigen Anspruechen

An zwei von 6 Tagen wurde das Zimmer bis nach 16 / 15 Uhr nicht aufgeraemt, an einem weiteren Tag fehlten die Handtuecher fuer die dritte Person

Ganz normal

Gute Lage

Die Personal war nett und informativ. Die Lage ist ideal. Es gibt Supermarkt direkt in der Nähe und auch nicht weit zum Hauptbahnhof, Tivoli und Rathaus.

Die Lounge und der Empfangsbereich sind einladend, die...

Der Kicker-Keller ist sehr versteckt und scheint kaum genutzt. Auf Grund des Wetters haben wir auch den Außenbereich nicht getestet. Das Zimmer hatten wir uns größer erhofft, es war kaum Platz zu gehen (3-Bett-Zimmer). WLAN zeitweise sehr schwach.

Die Lounge und der Empfangsbereich sind einladend, die Rezeptionisten konnten uns gut weiterhelfen. Das Doppelbett war sehr bequem, die Ausziehcouch eher weniger. Wasserkocher, Tee etc. waren wie versprochen vrorhanden, die Reinigungskräfte haben einen guten Job gemacht. Die Bilder im Hotel und auf den Zimmern haben uns gefallen.

Bequemes Übernachten bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer und wirklich sehr bequemes gemütliches Bett. Bad war auch ganz gut, etwas in die Jahre gekommen, aber es hat alles tadellos funktioniert. Für den Preis war absolut nichts auszusetzen. Frühstück habe ich nicht genommen, kann ich nicht beurteilen. Parken in öffentlichem Parkhaus nur 50m zu Fuß, oder wenn frei auch Parkflächen an der Straße, aber auch kostenpflichtig. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt!

Für einen Kurztrip gut geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badewanne mit Duschvorhang hat uns nicht so gut gefallen und der Geruch im Bad.

Frühstück war lecker, ausreichend Auswahl. Das Bett war groß und gemütlich. Tolle Lage, da sehr nah am Zentrum und alles gut zu Fuß erreichbar.

Absolut nicht Preis wert!

Auf der Booking Seite sah es modern und neuwertig aus und wir haben ein altes, stinkendes und zu kleines Zimmer für drei Personen erhalten. Beim Check-in haben Sie nicht mal die ID haben wollen und man musste auch gleich bezahlen. Der Preis war zu hoch für die Leistung. Das Frühstücksbuffet war arm und nicht frisch, kein Maschinenkaffee, nicht frische Früchte, mit Wasser verdüntes Orangensaft. Im Zimmer stank es nach Kanalisation vorallem beim Duschen in der Badewanne und im Lavabo. Absoluter Horror für Preis. Ausserdem extrem ringhörig!

Sehr gute und zentrale Lage

Völlig ausreichend und zufriedenstellend für einen Kurztrip

- Die Toiletten waren oft verstopft nach Betätigen der Spülung, wir haben aber festgestellt, dass das auch in allen bzw. vielen Restaurants in Kopenhagen der Fall ist xD - Das Zimmer roch schon beim ersten Betreten nach Abfluss und Toilette, das war ein wenig störend.

Es war wirklich ok. Ich habe nichts zu meckern, auch meine zwei Mitreisenden hatten nichts zu bemängeln. Wir waren sehr zentral, obwohl überall (online) stand, dieser Ortsteil wäre etwas abgelegen ?! Nahe am Hauptbahnhof gelegen. Es ist kein Luxus Hotel, aber für uns war es ausreichend für einen kurzen Städtetrip für 3 Tage. Wir haben das Frühstück nicht genutzt, waren logischerweise eher draußen unterwegs um die Stadt zu erkunden.

Sehr schönes langes Wochenende in Kopenhagen.

Das Hotel liegt sehr zentral, die Fußgängerzone ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Das Tivoli ist in direkter Nachbarschaft. Unser Zimmer (nach hinten raus) war sehr ruhig. Für 3 Personen etwas klein für einen Städtetrip aber o.k. Das Frühstück war gut, vor allem mit frischem Obst. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder für einen Kurztrip nach Kopenhagen:-)

Tolle Lage für einen guten Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas lieblos präsentiert.

Sehr tolle Lage, ca. 1 Gehwegminute vom Tivoli entfernt und ca. 5 Minuten von der Fußgängerzone. Zimmer nach hinten buchen, dann ist es ruhig

Gut geeignet für Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer im obersten Stock hatte dünne Wände, es war dadurch etwas hellhörig. Leider waren die Fenster zur Hauptstraße und zu den Bahngleisen auch nicht schallisoliert.

Günstige Ausgangsposition für Stadtbummel; Tivoli, Rathausplatz, Bars und vieles mehr in unmittelbarer Nähe, ebenso wie die Bahnstation für Erkundungen der weitläufigeren Umgebung. Für unser Auto, mit dem wir angereist sind, haben wir schnell ein Parkhaus hinter dem Hotel gefunden. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.

Hotel mit super Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wurde gegen Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt; Bad war recht klein, dafür mit Badewanne, aber oberflächlich geputzt; die Matratzen waren viel zu weich, man ist praktisch eingesunken

Frühstück war gut, Auswahl okay; Wasserkocher auf dem Zimmer, Zimmer für ein Stadthotel groß, super Lage, Bahnhof in 5 Min erreichbar

na ja
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht stimmig. kleines Zimmer, altes Badezimmer, hellhörig bzgl der Geräusche von draußen als auch von drinnen, wir hatten Feueralarm (dafür kann das Hotel nichts), aber es gab keine Information und auch keine Entschuldigung

Zentrale Lage

Die Erwartungen wurden völlig erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis passt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher hat seine Zeit überlebt, Radio war gar nicht vorhanden. Funktioniert, sollte aber bei Zeiten ersetzt werden. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man für das Parken schon ein paar Euro mehr mitnehmen.

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Es hat an nichts gefehlt. Die Lage ist super. In greifbarer Nähe der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, könnten aber ein wenig größer sein. Der Service ist völlig in Ordnung. Fernseher, W-Lan und andere angenehme Dinge sind vorhanden. Wenn nicht, kümmert man sich darum. Ansonsten gibt es nichts zu mäkeln. Alles super und der Preis ist für diese Lage völlig in Ordnung.

Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger.

Öffentliches Parkhaus hinter dem Hotel teuer, wie alles in Kopenhagen.

Zentrale Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück okay. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und entsprechend abgewohnt, dennoch gut für einen kurzen Aufenthalt für einen Städtetrip. Zimmer sauber und ordentlich.

wir haben Urlaub im Urlaub gemacht das war OK - wieder ne Hauptstadt besucht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Empfang es wurde kein Deutsch mit uns gesprochen laut Booking wir sprechen ihre Sprache das geht überhaupt nicht meine Empfehlung an Booking nehmt das Hotel aus dem Programm Meine Schulnote "6"

die Blick aus dem geschlossenen Fenster

sehr gut gelegen, laute Zimmer, Frühstück lieber auswärts

Zimmer recht laut, direkt an der Bahnstrecke zum Hbf, Kreischen der Räder/Schienen sehr deutlich im Zimmer hörbar. Habe nur mit Ohrstöpseln geschlafen. Aufpassen: Man bekommt zum Frühstücke normalerweise eine extra Karte. Ich aber nicht, konnte aber nach Nennung meiner Zimmernummer trotzdem frühstücken. Man hatte übersehen, dass bei meiner booking.com-Buchung auch Frühstück inklusive war. Das wollte man mir dann bei Abreise erst in Rechnung stellen. Personal hat Fehler schnell bei sich gefunden, aber erst einmal natürlich gegenteiliges behauptet. Frühstück an sich war für den gezahlten Preis (bei mir inkl. , normalerweise wohl 15 oder 25 euro extra?!) nicht überragend. 2 Sorten Marmelade (eine gelbe, recht süße Paste und eine rote) am Sonntag zwei Sorten Käse sonst eine, Brie, Gemüse schon stark angetrocknet: die Gemüsegurke war an den Schnittflächen schon runzelig, grüner Paprika. Schinken. Wässriges Rührei mit teilw. verbranntem Bacon.

Saftauswahl zum Frühstück in Ordnung. Kommt aber aus dem Dispenser. Es gibt (gekühlte) Milch. Zimmer Top. Wie auf den Bildern. Balkon vorhanden, nutzt man aber eigentlich nicht. Netter Blick von dort, aber Straße/Bahnstracke direkt davor... also laut (siehe Negativkritik)

Kopenhagen nette Menschen aber kein billig Land!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War nicht so schlecht könnte nichts negatives berichten,

Hotel ist in Centrums Nähe alles leicht zu Fuß erreichbar Zimmer O.K.sauber etwas klein aber für einen kurzen Aufenthalt genügend.Personal freundlich Frühstück ist normal Städte Hotel üblich aber ausreichend !Preis Leistung na ja so O.K.

Für diese Hotelkategorie war der Preis für drei Nächte viel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diese Hotelkategorie war der Preis für drei Nächte viel zu hoch! Ärgerlich v.a., wenn Booking.com während unseres Aufenthaltes das Hotel zu 50% günstiiger anbietet, man selbst davon aber nicht profitieren kann!

Gute Lage und nicht teuer, rest schlecht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzelbetten statt Doppelbett. Zimmer laut & schmutzig. Personal unfreundlich. Parkempfehlung viel zu teuer. Aufpreis für Hund ( 50€) wurde nicht im Vorhinein geklärt.

Gute Lage, Tiere erlaubt

Teure Unterkunft in Kopenhagen mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erster Kontakt per Telefon war sehr unfreundlich. Der Preis war viel zu hoch für ein Mittelklasse Hotel (920€ für 2 Nächte). Preis steht in keiner Relation zur Leistung. Frühstück nicht inbegriffen, extra ~ 15,- € pro Person und Tag. Kein Parkplatz, Tiefgarage in der Nähe. Kosten trägt der Gast (ca. 30,- € pro Tag). Keine Möglichkeit zu stornieren, selbst 10 Minute nach der Online-Buchung. Zimmer sind relativ klein, kleine schimmlige Ecken in der Dusche.

Netter Check-in im Gegensatz zum ersten Kontakt per Telefon. Gute Lage im Zentrum

Tolle Stadt mit extrem entspannten, freundlichen Menschen, aber falsches Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Bahndamm. Das permanente quietschen der Schnell- und Nahverkehrszüge ist bei offenem Fenster nur mit Oropax, oder viel Alkohol zu ertragen. Leider keine Klimaanlage. Wir hatten ein anderes Zimmer gebucht auch weil wir einen Hund dabei hatten. Vor Ort wußte man von nichts.

Die Lage ist unschlagbar.

Zentral aber laut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zentral, aber quasi über der Ausfahrt der Züge vom Bahnhof. Diese quietschen extrem, da sie direkt in eine Kurve fahren. Es ist 24 Stunden sehr laut.

Unverschämter Preis für die erbrachte Leistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr sehr schlecht. 2-Bett Zimmer mit mittelmäßigem Frühstück für fast 200 €. Das Zimmer war sehr klein. Alles, außer der Fernseher, war schon sehr abgenutzt. Die fenstervorhänge waren schmutzig. Das Bad roch schimmelig.

Die Lage war ganz gut und man konnte von dort aus zu Fuß bis zum Hafen laufen.

Zentrumsnahes und freundliches Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserdruck unter der Dusche war für mich zu gering, zu dem kam es, dass die Lüftung und das Abwassersystem nicht gut funktioniert haben, sodass es zwischendurch mal etwas unangenehm gerochen hat.

Es war zentrumsnah, das Personal war sehr freundlich Und sehr hilfsbereit. Frühstück konnte dazugebucht werden, es war sehr vielfältig und sehr lecker.

Hatte Besseres erwartet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichen, aber von einfacher Qualität (zB. gummiartige Brötchen). Die Standard-Zimmer werden im Internet deutlich schöner und größer dargestellt, als sie in der Realität sind (ca. 12m²). Auch das Bad ist nur ca. 3m² groß. Meine Matratze war auch leider ziemlich durchgelegen. Zur Ehrenrettung muss man aber sagen, dass Kopenhagen für deutsche Verhältnisse eben sehr teuer ist (ca. +50%). Bei der Buchung hatte ich mich außerdem vom Namen "Mercur" irritieren lassen - das Hotel gehört nicht zur Mercure-Hotelkette, die ein deutlich höheres Niveau hat!

Die Lage ist sehr zentral, ganz in der Nähe von Tivoli und Rathaus, man kann alles zu Fuß erreichen auch die Innenstadt. Wer mit dem Auto anreist, sollte aber berücksichtigen, dass die Parkgebühren ca. 25 € pro Tag betragen.

Nepp auf allerhöchstem Niveau
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich habe noch nie für so wenig so viel Geld bezahlt. Der Aufgerufene Preis stand in überhaupt keinem Verhältnis zur gebotenenen Leistung. Es grenzt an Frechheit, einem soetwas anzu bieten und lässt mich auch daran zweifeln, dass ich in Zukunft nochmal über booking.com buchen werde.

Die Lage des Hotels ist perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer hat es nach abgestandenem Rauch gerochen, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht haben. Das Badezimmer war zwar sauber aber es bedarf dringend einer Renovation.....

Die Lage des Hotels ist perfekt. Auch ist es mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen.

Zentrales, empfehlenswertes Hotel

Auf der Strassenseite kann man bei offenen Fenstern wegen dem Strassen-und Eisenbahnlärm nicht schlafen. Wegen den Schallschutzfenstern ist es im Zimmer aber ansonsten ruhig.

Sehr zentral in Fussdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Fahrradmiete für die Erkundung der Stadt ideal und erschwinglich. Gutes Frühstück.

Geniale Zimmer und freundliches Personal.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Bedienung des Klimageräts war defekt. Die Anlage funktioniert jedoch trotzdem.

Geniale Zimmer. Großzügig, sauber und alles in sehr gutem Zustand. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend.

Würde ich wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Für ein 3 Sterne Hotel in der Mitte der Stadt, war alles top. Frühstück war gut und lecker. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof weg.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ideales Hotel für Städtereise

Zimmerservice (einmal) erst nach 17.00 Uhr, zum Teil schlechte WLAN-Verbindung, keine Schränke im Zimmer

Gute Lage Nähe Hauptbahnhof, Zimmer ruhig (Innenseite), Frühstück gut und reichhaltig

Wasserkocher im Zimmer, gutes Bett, sehr guter WLAN-Empfang.
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmer zur Stadt haben einen schönen Ausblick, sind aber etwas laut, da eine große Straße und Gleise direkt vor der Haustür sind.

Wasserkocher im Zimmer, gutes Bett, sehr guter WLAN-Empfang. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,...

Kopenhagen war kalt und unser Zimmer sehr eng, sodass wir vorzeitig abgereist sind. Denn auch die Geschäfte waren am Ostermontag natürlich geschlossen. Also ein Planungsfehler mit ungünstigen Umständen.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist ideal

Zwischen Stockholm und Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee und insbesondere die Milch dazu: 0,4 % Fett, die eigentliche "Kaffeesahne" hatte 0,5 %. Ansonsten war das Frühstück ausreichend und für 3* allemal.

Man konnte praktisch zu Fuß überall hinkommen. Wir hatten Zimmer mit Balkon im 6. Stock, da war es auch ruhig. Das Ambiente war sosolala, nicht schön aber auch nicht grausig.

Schönes zentrales Hotel, doch Preis/Leistung stimmt passt selbst für Stockholm nicht zusammen.

Das Bad könnte erneuert werden. Duschen in der Badewanne ist nie angenehm. Zudem war die Lüftung im Bad sehr laut. Ebenso hat das Frühstück uns gar nicht gefallen. Man muss schon beim Einchecken entscheiden ob man für alle Tage frühstücken will, ansonsten wird es teuerer. Wir haben uns also dafür entscheiden und wurden entgäuscht. Für den hohen Preis haben wir bestes Frühstück erwartet, aber es war eher besseres Mittelmaß.

Das Bett war sehr groß und bequem. Großer Flachbildschirm, schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gute Lage - Personal eher mangelhaft

Personal wollte weder einen Pass noch eine VISA Karte beim Einchecken. Koffer kann man hinterlegen jedoch ohne jeglichen Nachweis. Jeder kann hinein spazieren und sich ohne Nachweis einen Koffer mitnehmen. Sehr fahrlässig und unsicher!

Das Frühstück war ausreichend und gut, das Stadtzentrum mühelos zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zentrale Unterkunft mit super Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und die Zimmerausstattung ist teilweise sanierungsbedürftig, was aber durch die Lage und das Frühstück ausgeglichen werden kann. Insgesamt war der Aufenthalt recht teuer (eventuell auch an die Kopenhagen-Hotel-Preise angepasst), wodurch mehr erwartet wurde.

Insgesamt eine nette Unterkunft mit einer sehr zentralen Lage! Das Frühstück war super und hat kaum Wünsche übrig gelassen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hotel ok, Zimmer zur Straßenseite unfassbar laut.
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage an einer mehrspurigen Straße und zusätzlich offenen Gleisen ist unfassbar laut. Darauf sollte man hingewiesen werden oder es sollten dichte Fenster verbaut werden. Erholsamer Schlaf war leider unmöglich.

Schönes Zimmer, sehr hell und geräumig. Einrichtung modern. Bad ist ok, zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Kurzreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Matratzen nicht sehr komfortabel. An Sitzmöglichkeiten lediglich ein etwas wackeliger Plastikstuhl. Badezimmer auch älteren Datums. Duschen nur in der Badewanne möglich, schwarzer Duschvorhang. Frühstück einfach.

Die Lage des Hotels ist gut. Man kann vieles fussläufig erreichen. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Hotel für Städtereisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber wir machten eine Städtereise und wollten nicht unsere Zeit im Zimmer verbringen. Daher Ok.

Freundliches Personal, super coole Lage mitten in der Stadt. Die Fenster sind sehr gut isoliert, daher kein Strassenlärm. Die Betten waren sehr bequem. Saubere und neurenovierte Zimmer. 4 deutschsprachige TV-Sender

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Kopenh. ist eine teure Stadt! Für das Geld könnte man in Deutschland Luxus wohnen, hier nur Standard
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein Kühlschrank im Zimmer, kein deutscher Sender im Programm, Lage des Hotels in Bahnhofnähe, etwas laut,

Frühstück war o.k. Nichts besonderes, aber man wurde gut satt,

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

nächstes Mal suche ich mir ein anderes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Die Bahnlinie vor dem Haus ist gut befahren und leider auch gut zu hören. Die Wände sind dünn wie Papier, sodass man an der Party im Nebenzimmer lebhaft Anteil nehmen kann. Die Betten sind zu weich, was Kreuzschmerzen spätestens nach der 3. Nacht zur Folge hat. Das Frühstück ist nicht toll, aber auch noch kein Grund zur Klage.

Die zentrale Innenstadtlage ist richtig super und hätte eigentlich zu einer Topbewertung führen können, wenn die übrigen Konditionen nicht so elend gewesen wären.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gute Lage - schlechtes WLAN
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Internetzugang über das WLAN war ganz miserabel. Wenn jemand darauf angewiesen ist, sollte er hier nicht übernachten.

Sehr gute Lage zur Innenstadt, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gute Lage, aber unmotiviertes Personal und Zimmer ohne Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung Zimmer, WC hat nicht funktioniert, Zimmer war sehr klein und hellhörig, Baustelle vor dem Hotel

Alles hat gut geklappt, Karte abgegeben vor Ort

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Hotel günstig gelegen an der S-Bahn und schnell zu erreichen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mülleimer im Bad wurde nicht geleert und enthielt dem Müll vom Vorgänger. Klimaanlage brummt, obwohl abgeschaltet.

Hotel günstig gelegen an der S-Bahn und schnell zu erreichen vom Hauptbahnhof. Man kann die Innenstadt schnell zu Fuß erreichen, das Rathaus ist in der Nähe.

3-Bettzimmer besteht nicht aus drei gleichwertigen Betten (wie online angegeben), sondern Doppelbett und unbequemen Beistellbett. Samstag Abend sehr laute Musik! Auf Nachfrage wurde auf eine Bar hinter dem Hotel verwiesen und dem Hinweis, dass dies jeden Samstag so sei und das Hotel da ja nichts dafür kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gut geeignet für Städtereisen durch die zentrale Lage, aber auch laut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt "in die Jahre gekommen", Bad mit Duschvorhang unhygienisch Wegen der Lautstärke der vorbeifahrenden Züge mussten die Fenster bei 28° geschlossen bleiben,keine Klimatisierung.

Gute günstige und zentrale Lage für Städte- Besichtigungen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Kopenhagen stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Ideale Lage

Sehr wenig Platz für Kleider. Kleines Badezimmer. Das Doppelbett empfand ich eher als schmal. Frühstück mässig gut.

Gute Lage, Nähe Bahnhof und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Urlaub ohne Erholung

Die Klimaanlage war nachts sehr laut, wir konnten daher nicht gut schlafen. Das Frühstück war nicht besonders einfallsreich, das Geschirr war teilweise schmutzig und das Personal war beim Abräumen sehr laut. Deutschsprachiges Personal? Nur eine Mitarbeiterin kann etwas Deutsch. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Aufgrund des Lärmes sind wir früher abgereist, mussten aber trotzdem den vollen Preis zahlen. Nie wieder!

Gebuchtes Zimmer entsprach der Beschreibung

Nur im Notfall
    • Deluxe Familienzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, auch wenn es sich um eine Hauptstadt handelt. Beim nächsten Mal Kopenhagen suchen wir ein anderes Hotel.

Die Lage ist sehr zentral, wobei Kopenhagen im Zentrum zur Zeit eine einzige Baustelle ist.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind, wenn man sie getrennt aufstellt, sehr schmal. Die Zimmer auf der Straßenseite sind durch den vorbeifahrenden Zug sehr laut. Man muss die Fenster schließen, aber dann hört man wirklich nichts. Sehr gut isoliert.

Frühstück war sehr gut. das Personal war nett und freundlich. Da das Hotel sehr zentral liegt, kann man es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Für 1-2 Nächte OK

Frühstücksqualität .Sehr unruhiges Abräumen der Tische. Bettdecke wirbelte ordentlich Staub. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig (klebrige Armatur und Haare in der Wanne)

Das Bett war sehr bequem. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Lage zentral.

Laut -Teuer-schlechtes Preis-leistungsverhältnis (Es kommt die betrachtung der Abzocke hoch)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abzug im Bad, meine lerre bierflasche Stand vier Tage imZimmer u. wurde nicht aufgeräumt! Für die Kleidung gibt es ei nen winzigen Platz...das/der reicht greade mal für eine Person u. da ist er schon knapp. Der Teppich im Eingangsbesreich ist dreckig u. abgelaufen.

Das Sie alkoholfreies Bier haben! Der Speck beim Frühstück das Obst war OK

Computer mit Drucker zum selber bedienen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kosten der beiden gebuchten Zimmer nicht automatisch von der angegebenen Kreditkarte abziehen, da zwei verschiedene Paare über eine Buchung.

Computer mit Drucker zum selber bedienen. Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Lage zentral, beim Bahnhof!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer straßenseitig ein bißchen laut. Doppelzimmer eher eng!

Lage zentral, beim Bahnhof! Alles zu Fuß leicht machbar! Freundliches ,zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gute Lage, gut erreichbar ab Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Abstellflächen und kein Schrank im Zimmer Frühstück war recht, vieles wird nicht mehr aufgefüllt z.B. Brotauswahl, Kaffee = braunes Wasser, feine Früchte, Auswahl allgemein eher bescheiden

Frühstück war recht, vieles wird nicht mehr aufgefüllt z.B. Brotauswahl, Kaffee = braunes Wasser, feine Früchte, Auswahl allgemein eher bescheiden Zimmer sauber, wenn in den Hof gelegen = sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Für eine Nacht ok!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr muffige, nach Rauch riechende Flure. Aufzüge müssten dringend überholt werden, Innentüren z.T. mit Rauchfaser beklebt und schlecht übermalt. Kleiner Bewirtungstresen im Empfangsbereich - Spirituosen, Kaltgetränke, aber nicht einmal einen Cappuccino, nur nicht gut schmeckender Kaffee. Schwarze! Duschvorhänge im Bad, Abfluss und Wasserüberlauf im Waschbecken ekelig! Bad braucht dringend eine Renovierung.

Betten waren bequem, Frühstück ok, Kaffee 👎

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das sie sehr zentral liegt und man vieles zu Fuß erreichen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sie sehr zentral liegt und man vieles zu Fuß erreichen kann.

Ungezwungene Atmosphäre

Zimmer sehr klein, Doppelzimmer Ausstattung primitiv