Bewertungen für Hotel Copenhagen 2 Sterne

Nr. 97 von 102 Hotels in Kopenhagen

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,5

Guter Preis, doch man sollte nicht zu viel erwarten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

(Gemeinschafts-) Badezimmer war dreckig. Zimmer ist provisorisch ausgestattet. Es gab doppelte Türen am Zimmer, was sehr anstrengend war beim öffnen und schließen.

Gute Lage. Frühstück war lecker. Personal war sehr freundlich. Check in ging sehr schnell und problemlos auch schon um 11 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für Kopenhagen recht günstig, aber nicht viel zu erwarten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer, Bad und Toilette nicht ordentlich gereinigt. TV hatte nur 5 dänische Sender. Hellhörige Räume und Lärm von der Straße deutlich hörbar.

Lage ok.

Lage ok, aber eingeschränkter Komfort
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer haben zwar zwei Türen, aber die äußere hat jedes Mal laut gescheppert, wenn eine andere Tür auf dem Stockwerk zuging, was bei Klo am Gang recht oft, auch in der Nacht, passiert. WLAN kostete extra und Problem mit Sicherheitszertifikat bei Login. Als ich ankam, war die Heizung ausgeschaltet und das Zimmer brauchte Stunden, um warm zu werden. Beide Einzelbetten waren mitten im Raum plaziert, so dass man im Bett nicht lesen konnte, weil hinter dem Kissen/Polster nichts zum Anlehnen war. Nur dänische Fernsehsender.

Nur 4 Gehminuten zur U-Bahn, 9 Min. zur Universität, 15 über die Brücke in die Innenstadt. Mehrere Restaurants und Supermarkt in der Nähe.

Tolle Lage, freundliches Personal
    • Studio (4 Erwachsene)

Es war nicht sauber, Geschirr im Apartment musste von uns gewaschen werden und der Toaster hat nicht funktioniert... Haben ihn zwar nicht gebraucht, war aber trotzdem ärgerlich

Tolle Lage, freundliches Personal

Sehr zufriedenstellend!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Nachbarzimmer und auf die Toilette wurde geraucht, obwohl es nicht geastattet war.

Da Frühstück war sehr lecker. Das TV zeigte auch schwedische Kanäle., was gut war. Die Lage fühlte sich geborgen und gut an. Die Bus- und Metroverbindungen zur Stadt waren Bestens.

gerne wieder
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück, außerdem war bei Fernsehprogramm nur die freien Programme verfügbar, unser dänisch sit nicht so gut.

Das Frühstück haben wir nicht zusätzlich gebucht, da es für den Preis zu teuer war, das Buffet sah sehr übersichtlich aus, abgesehen davon war alles super in Ordnung, wir würden es wieder buchen. Internet hatten wir ohne Aufpreis erhalten, super ;-)

Mangelhaft und nicht für Business geeignet // Fraglich wie so gute Bewertungen zusammenkommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Absolut nicht zufriedenstellend. Parkplätze NICHT für einen Van geeignet was viele Probleme und Zusatzkosten verursacht hat obwohl dies vorab kommuniziert und vom Hotel garantiert wurde.

Außer der Lage gab es leider nichts, was uns gefallen hat.

Kopenhagen ist immer eine Reise wert und ein Aufenthalt in diesem Low-Budget-Hotel sehr zu empfehlen
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel (also unser gebuchtes 4-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und WC) war vergleichbar mit einer deutschen Jugendherberge. Auch was die Sauberkeit, etc. angeht. Also sehr zu empfehlen, wenn man diese Ausstattung kennt und damit rechnet. Das Frühstück war sehr lecker, besonders das verschiedene dänische Brot. Die Lage war für Kopenhagen spitzenmässig. Zentrumsnah und doch ruhig in einer Wohngegend mit vielen Essensmöglichkeiten und einem Supermarkt ums Eck. Wir durften sogar abends unser mitgebrachtes Essen vom Italiener und Inder nebenan im Frühstücksraum verzehren. :-) Gerne wieder!

Væggelus på værelset
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der var væggelus og der var beskidt i værelset. Ferien blev ødelagt af de mange bid fra væggelus- frustrerende at det virkede som om personalet godt vidste det og iøvrigt ikke havde tænkt at gøre noget ved det

Fin beliggenhed

kein Hotel , eher Hostel- nicht zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr dreckig obwohl vorher gereinigt (angeblich), Gemeinschaft Bad/ WC , Preis-Leistung sehr schlecht, W-Lan/ Frühstück kostet extra

Lage sehr gut- unweit Zentrum, Bäcker/ Bars um die Ecke,Metro nur paar Minuten

Lage in ruhigem, attraktiven Viertel, naher Weg in die Stadt...
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

TV-Fernbedienung war so dreckig, dass wir sie nicht benutzt haben, Hotelparkplatz war im Umbau und leider nicht benutzbar (war allerdings auf der Homepage angekündigt), daher Parkgebühren in der Straße von Mo 8:00-Di 10:00 ca. 35,- EUR

Lage in ruhigem, attraktiven Viertel, naher Weg in die Stadt, Frühstück war in Ordnung

Ruhiges Hotel im Studentenviertel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Die Einrichtung war einfach. Bett, Schreibtisch, Schrank und Waschbecken. Es war ein wenig verstaubt aber nicht schlimm. Es hat für unsere Verhältnisse gereicht. Das Hotel lag sehr ruhig gelegen und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt, mit der man in nur wenigen Minuten die Innenstadt erreichte. Auch zu Fuß war es kein Problem. Wir haben dank einer ganz reizenden Mitarbeiterin einen kostenlosen Hauseigenen Parkplatz im Innenhof bekommen. Ansonsten ist das Parken dort sehr teuer. Das Frühstück am morgen war auch sehr lecker und reichhaltig, dennoch hätte es öfters aufgefüllt werden können. Wir haben öfters länger auf die Nachlieferung warten müssen. Wir mussten abends durch 2, mit pin/karte verriegelte Türen gehen, was ich auch sehr positiv fand um unerwünschte keinen zutritt zu verschaffen. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Preis-Leistungs Verhältniss, für eine sonst so teue Stadt war angemessen.

Ich hatte etwas mehr erwartet!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Überall wurde nur oberflächlich sauber gemacht, sowohl im Zimmer als auch vor allem in den Gemeinschaftsbädern. Verdreckte und stinkende Dusche mit schimmelnden Duschvorhang. Kein Frühstück und WLan inklusive. Für ca. 90€ die Nacht kann man etwas mehr erwarten! Und Sauberkeit hat nichts mit dem Preis zu tun!

Das Hotel liegt einige Gehminuten von der Metro-Station entfernt. Ca. 10-15min. ins Zentrum, zu Fuß ca. 40min. Das Bett ist zwar relativ weich aber bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Lage, geringer Komfort
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fenster zum Hinterhof. Andere Gäste haben sich die halbe Nacht auf einem Treppenhausbalkon unterhalten, was sehr, sehr laut gehallt hat und deshalb störend war.

Die Zimmer sind recht klein, die Betten recht weich, das WLAN in den Eckzimmern sehr schwach, sonst aber recht gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Lage ist super.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Küche, v.a. Geschirr und Besteck waren SEHR dreckig. mußte man erst abwaschen, bevor man es benutzen konnte.

Die Lage ist super. Personal nett. Schön geräumig, alles funktionierte. Ruhig trotz Innestadt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

recht zentrale Lage, nur ca.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etagen WC und Etagen Dusche. WiFi gegen Gebühr, Betten sind ziemlich durchgelegen

recht zentrale Lage, nur ca. 10 min zu Fuss bis zum Rathaus und ca. 2 min zu Fuss bis zur Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nie wieder Hotel Copenhagen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war kein einziges Mal gemacht. Wir hatten dort vor Ort schon das Gefühl, das die Koffer durchwühlt waren. Jetzt zu Hause bestätigt sich unser Verdacht. Mein kleines Portmonee mit einigen Euros ist weg. Ich hatte es im Koffer versteckt. Leider den Koffer nicht abgeschlossen. Das Personal am Abend war echt unverschämt und hat uns um 23.10 Uhr im dunklen Vorraum des Hotels sitzen lassen. Nie wieder Hotel Copenhagen

Das Brot beim Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist gut. Metronähe.

Grausam !!! Meiden !!! Dreck und Ekel !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sowas Schreckliches habe ich noch nie Erlebt.

Bitte tut euch das nicht an !!! Ich bin direkt wieder raus und auch die 2 weiteren Zimmer die mir angeboten wurden waren schrecklich. Überall Dreck, Flecken, die Schränke fallen auseinander, es gibt eine verschimmelte gemeinschaftstoilette. Es ist so grausam... ich bekam das Geld nicht zurück obwohl ich dort nicht übernachtet habe. Ekel !!! Meidet das Hotel von Weitem !!

Super komfort für 1 Nacht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer hätte sauberer sein können. Vor allem der Boden hätte mal gestaubsaugt werden können!

Super komfort für 1 Nacht! Frühstück war top! Sehr viel Auswahl, alles frisch und super lecker!

Extrem dreckige Duschräume, welche noch nach drei Tagen die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem dreckige Duschräume, welche noch nach drei Tagen die Haarbüschel der Vornutzer hatten; anscheinend wird nur das Zimmer geputzt, aber nicht die Sanitärräume!

Lage ok dann war es!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der boden in den gemeinschafts WC u Bädern wurde seit wochen nicht mehr geputzt genauso das zimmer unterm bett waren staubwolken usw... man hört alles von der strasse rauf und von den nachbarszimmern!

Frühstück war super! Und lage war ok! Man ist schnell bei der metro und sonst ist alles runderhum was man braucht restaurant, bank, lebensmittelmärkte!

Katastrophales Hotel zum Luxuspreis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das gebuchte Zimmer war unzumutbar , dagegen wäre eine Jugendherberge purer Luxus gewesen. Es gab im Gang für alle eine Gemeinschaftstoilette ( davon war in der Beschreibung keine Rede ) Darum wurde uns ein ( sogenanntes ) Upgrade angeboten, so dass wir , statt 250.00 € für das schäbige Zimmer,, 489.00 € für 2 Nächte zahlten. Wir hatten keine Wahl, da wir sonst komplett Storno hätten zahlen sollen. Das " Appartement ", so wurde es bezeichnet, war lediglich größer, ansonsten ebenso katastrophal, was wir mit Bildern belegen können. Schmutziges, abgewohntes und zum Teil kaputtes Mobiliar, sowie zugestopfte Schränke , die man nicht benutzen konnte. Nun hatten wir zwar eine eigene Toilette und Dusche , aber diese waren verschmutzt und übel riechend. Das Mobiliar war ebenfalls schmutzig, von den Fenstern ganz zu schweigen. Auf das Frühstück konnte man total verzichten, denn auch das sah so aus, wie alles andere, inklusive schmutzige Tische ! Und das alles zu einem Preis von fast 500.00 € für 2 Nächte !!!!!!

Wir können leider nichts berichten , was uns auch nur im entferntesten gefallen hätte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Für 2 Übernachtungen ganz Ok.
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad und -Dusche nicht sehr sauber, lag natürlich auch an den anderen Gästen welche es nicht sauber hinterlassen.

Etwas außerhalb aber alles in Kürze erreichbar. Freundlich und angenehmes Personal.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die ZImmer waren recht klein.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

War da, habs gesehen, das nächste mal ein anderes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Boden war schmutzig und eine Lampe über dem Bett war kakaputt (Fassung hieng nur noch an den Dräten)

Super Bäckerei neben dem Hotel.

Die Lage war extrem gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war extrem gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt genau!

Parkplätze und Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wc und Dusche(Wasser floss nicht ab) Nicht wie gebucht ein Doppelbett sondern 2 kleine Einzelbetten

Parkplätze und Lage

In meinem Zimmer keine Seife am Waschbecken.
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

In meinem Zimmer keine Seife am Waschbecken. Beim Partner im Zimmer, Wasser floss nicht ab. Akustik sehr laut. W-LAN Zugang wurde nicht erwähnt

Ansonsten war alles gute
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Dusche mit WC waren draussen und schmutzig. - hatten kein WLAN funktionierte nicht.

Ansonsten war alles gute

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Personal

Hote bever
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel eine Katastrophe für diesen Preis!

Nahe der Innenstadt

Nahe der Innenstadt

Frühstück gut

Zimmer spartanisch

Frühstück gut

Zimmer sehr klein.

Zimmer sehr klein. Als Einzelzimmer okay, aber als dz Viel zu eng

Die Athmosphäre, die Nähe zur Innenstadt sowie vor allem zum...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für ein Zimmer ohne Bad viel zu teuer!

Die Athmosphäre, die Nähe zur Innenstadt sowie vor allem zum Marathonstart

Teuer laut schlechtes Personal und zu teure Straßenparkplätze

Preis , Ausstattung, Service, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis leistumgsverhälnis stimmte
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Waende sehr duenn, Betten für Aeltere nicht optimal. Dusche gross, jedoch alt.

Die Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Frühstück ist top!

Das Frühstück ist top!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gute Lage, wenig Hotel
    • Studio (4 Erwachsene)

Sauberkeit, TV defekt, Kühlschrank vereist, kein Wasserdichtigkeit in der Dusche

Gute Lage, Innenstadt in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen

für eine nacht ok.

für eine nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr romantisch gelegen.

Sehr romantisch gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das hat alles gepasst, sauber, Personal ist freundlich, sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das hat alles gepasst, sauber, Personal ist freundlich, sehr zentral, und für ein kleines Budget perfekt

Kein freies WLAN vorhanden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein freies WLAN vorhanden. Nur gegen Gebühren.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Nicht gut- zum heulen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Raum stank nach Rauch. Kein Gratis W-Lan. Gemeinschaftsdusche dreckig. Velos zum mieten fallen auseinander.

Laage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

die Lage und Nähe zum Zentrum.

Eine Dusche und Toilette auf dem Gang für alle Gäste.!!!! Charakter wie im Stundenhotel bzw. wie im Arbeiterwohnheim.

die Lage und Nähe zum Zentrum. Das Personal war höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr bequeme Betten, leckeres und ausgewogenes Frühstück,...

Der WLAN-Zugang war etwas teuer (40 DKK pro Tag)

Sehr bequeme Betten, leckeres und ausgewogenes Frühstück, freundliches Personal, nahe einem Park und dem Fluss gelegen (ruhige Gegend), mehrere Türen mit Sicherheitsschloss (Etage und nochmal eigenes Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Betten sehr bequem.

Sauberkeit sehr mäßig!!Essensreste, Glasränder, Tee- und Kaffeflecken auf eigentlich allen Möbeloberflächen.Küchenzeile in sehr schlechtem Zustand.Stühle sehr wackelig. Wir haben selber die Schrauben nachgezogen weil wir dachten , gleich bricht der Stuhl kaputt!! Wasserablauf der Dusche (unter dem Badschrank)....eckelig!! Roomservice kam an einem Tag überhaupt nicht.

Betten sehr bequem. Lage der Wohnung ist super. Zu Fuß in die Innenstadt kein Problem. Metro-Station 3 min , Supermarkt direkt gegenüber, Bäcker direkt im Haus um die Ecke. Bank direkt um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Liegt Zentral , Sauberkeit ist okay , schade dass die Dusche...

Das separate WC und Dusche....

Liegt Zentral , Sauberkeit ist okay , schade dass die Dusche und das WC mit den anderen geteilt werden muss. Ansonsten ist das Hotel für den Preis, ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Lage war gut, Innenstadt in 10 bis 15 Gehminuten...

Der Flur roch stark nach Rauch.

Die Lage war gut, Innenstadt in 10 bis 15 Gehminuten erreichbar. Handtücher wurden gewechselt und Betten gemacht. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Super nettes Personal;

Super nettes Personal; fand das Frühstück gut. Da draußen eigentlich teuer ist, empfehle mit Frühstück zu buchen. Sehr gute Lage vom Hotel; in der Nähe gibt es Bäckerei, Pizza, Restaurant (empfehlenswert), Supermarket, kleine Bars.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Das Hotel ist in einer guten Lage, Metro, Tivoli und...

Lieder ist die Aussicht in den Hinterhof nicht so schön.

Das Hotel ist in einer guten Lage, Metro, Tivoli und Christiania sind auch zu Fuss in erreichbarer Nähe. Auch Islands Brygge mit Restaurants, Bars und Strand sind ganz nahe. Es ist auch ziemlich ruhig. Das Frühstücksbuffet ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Schneller Check-In

Wlan nur gegen Gebühr Frühstück viel zu teuer, für das Mini-Buffet Im halben Hotel wurde gekifft Räume sehr hellhörig Räume sehr klein TV nur 4-5 Dänische Sender verfügbar, der Rest ist verschlüsselt

Schneller Check-In Parkplatz (nicht reservierbar) ohne Gebühr Im Großen und Ganzen sauber Lage des Hotels Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

- Gute Lage zur City

- Betten nicht sehr sauber(nicht genau unter das Bettlacken gucken) - Nur 4 Parkplätze(vor dem Hotel Kostenpflichtig) - Wlan gegen Gebühr

- Gute Lage zur City - kostenlose Parkplätze(soweit was frei ist) - schnelle Abwicklung - für Kurztrips absolut zu empfehlen - Moderne Ausstattung - Zimmer klein aber fein - Modernes Gemeinschaftsbad (echt sehr gut)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Bettwanzen!

Bettwanzen!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Die Betten waren zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Personal hat uns sofort einen Parkplatz für unser Auto...

Das Personal hat uns sofort einen Parkplatz für unser Auto organisiert.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sauber Parkplatz war.

Klein Zimmer. WLAN kostet Geld in 21jahrhundert

Sauber Parkplatz war. Kostenlos

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

kostenpflichtiges W-Lan absolutes NoGo,...

kostenpflichtiges W-Lan absolutes NoGo, Gemeinschaftstoilette gewöhnungsbedürftig...

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Gute stadtnahe Lage, freundliches Personal

Hinterhof des Hotels sieht nicht schön aus wegen den vielen Müllbehältern. Zu wenig Hotelparkplätze

Gute stadtnahe Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Lage, Frühstück

Sauberkeit der Hygienebereiche

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr hilfsbereites nette Personal.

Kein WLAN, kein eigenes Bad

Sehr hilfsbereites nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Zur Zeit befindet sich eine große Baustelle vor dem Hotel,...

Zur Zeit befindet sich eine große Baustelle vor dem Hotel, es ist zum Teil EXTREM laut. Man hätte bei bestimmten Zimmern drauf hinweisen können

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Super Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Wenige Parkplätze im Hof, nur eine Toilette und eine Dusche pro Etage

Super Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Preiswertes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Einfaches Hotel, sauber, wir haben gut geschlafen.

Preis ist recht hoch für eine solch einfache Unterkunft.

Einfaches Hotel, sauber, wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Freundliches Personal, Sauberkeit und Preis.

Zu wenige Möbel und kein Internet.

Freundliches Personal, Sauberkeit und Preis.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr saubere und zweckdienliche Zimmer.

Frühstück ziemlich karg.

Sehr saubere und zweckdienliche Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Zentrumsnah gelegen.