Bewertungen für Danhostel Sønderborg Vollerup

Nr. 10 von 14 Hotels in Sønderborg

Basierend auf 362 Hostelbewertungen

Gut gelegen.
    • Economy Familienzimmer

Es gab keine Möglichkeit, dass Duschwasser weg zu wischen. Der Stab, an dem der Duschkopf befestigt war, kam einem von oben schon entgegen. Toller Spielplatz. Aber hier und da gefährlich oder nicht genügend gesichert für Kleinkinder.

Gut gelegen. Für eine Nacht ausreichend.

Originelle Unterkunft für wenig Geld

Mäßige busanbindung

Das Personal war sehr flexible bzgl. Frühstücks-, Anreise- und Abreisezeiten. Das Hostel verfügt über einen kleinen Steichelzoo einen Abenteuerspielplatz - ist also perfekt für Familien mit Kindern geeignet. Für Sønderborg ist der Preis wirklich niedrig.

Angenehme Atmosphäre,
    • Economy Familienzimmer

Vor der Anlage ist eine Bushaltestelle. Die Abfahrten sind spärlich. Ein eigenes Auto ist für diese Unterkunft angeraten. Die Gehege der Tiere haben schon einmal bessere Zeiten gesehen.

Das Zimmer war sehr groß und für 6 Personen ausgelegt. Die Ausstattung ist besser als man es von einem Hostel erwarten könnte. Der richtige Platz für Familien und Personen die keine überkandidelte Unterkunft brauchen. Es gibt eine gemeinsame Küche die zwar gut ausgestattet ist, aber an der anderen Seite der Anlage gelegen war. Es gibt ein Speisezimmer sowie ein Wohnzimmer/Aufenthaltsraum. Die öffentlichen Räume sind sehr sauber, und mit viel Liebe dekoriert. Für längere Aufenthalte mit Familien ist die Hütte zu empfehlen. Dort hat man alles was benötigt wird an einem Fleck. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Der Spielplatz ist bei unseren Kindern gut angekommen und genutzt worden. Insgesamt ist die Anlage ruhig gelegen, überschaubar und in sich geschlossen. Kinder können sich frei bewegen. Mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt.

Angenehme Atmosphäre
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles gut. Wir können nichts nachteiliges Berichten.

Es war das was wir gesucht haben. Wir hatten eine ruhige angenehme Zeit. Sehr netter und freundlicher Inhaber. Wir werden wieder hinfahren. Danke.

toller Familienurlaub als Basis für schöne Ausflüge
    • Economy Familienzimmer

eine der Gemeinschaftsküchen hätte eine neuere Ausstattung verdient...

Toll für Familien geeignet - sogar mit Minizoo! - sehr nettes und hilfbereites und kinderliebes Personal - einfache, aber sehr saubere Zimmer! - familiengeführt... ein Ausflug zum Univers ist ein MUSS! (möglichst in der Woche + früh da sein...)

Sehr einfache Unterkunft in einen Schullandheim
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Recht weit außerhalb von Sonderborg. Sehr einfache Zimmer in einem veralteten Schullandheim. Nichts für einen längeren Aufenthalt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für ein kleines Budget ein wirklicher Übernachtungstipp. Sehr ruhig und bequeme Betten.

Hunde nicht erlaubt

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren unterschiedlich ausgestattet mal schöner, mal weniger schön. Die Kinder hatten Spass mit den vorhanden Tieren: Kaninchen, südamerikanische Nasenbären etc. Leider musste 1 Gruppenmitglied mit Hund die Nacht im Auto verbringen, da keine Hunde erlaubt sind. Es handelt sich bei der Unterkunft nicht um ein Hotel sondern Hostel mit dem Charakter einer Jugenherberge. Wer keine großen Ansprüche hat übernachtet hier wirklich gut. Unser Lieblingsrestaurant in Sonderborg ist das Silles Mad. SPITZE!

Für 1 bis 2 Nächte geht's, wer sich wohlfühlen möchte, sollte etwas mehr Geld ausgeben.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Fernseher, Radio im Zimmer. Kleiderbügel vorhanden,aber kein Haken oder sonstiges zum Aufhängen.Insgesamt schlechte Ausstattung. Das 2 Bett Zimmer, welches wir eigentlich gebucht hatten, hatte kein eigenes Bad. Das Bad mit Duschen und WC's war für Männer und Frauen gemeinsam auf dem Flur. Da uns das überhaupt nicht recht war, haben wir ein Familienzimmer bezogen.

Die Vermieter waren sehr nett. Der Hof mit den Tieren, Spielplatz ist für Kinder sehr schön.

Gerne wieder!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nur ein Punkt: bei der Buchung sollte kenntlich gemacht werden, dass sofort der gesamte Preis für die Unterkunft abgebucht wird! So war es zumindest bei uns, obwohl Buchung früher als 1 Woche vorher erfolgte.

Sehr freundliches Personal, Empfang in mehreren Sprachen, charmante Anlage, alles ebenerdig und barrierefrei, mit Küchen, Aufenthaltsräumen, schönem Spielplatz und Tiergehege.

super für einen Kurztrip!

kein Briefkasten in der Nähe, kein TV auf dem Zimmer, Zimmer sehr hellhörig

Sehr leckere Pancakes beim Frühstück, toller Spielplatz, viele Tiere in den Gehegen, schönes Ambiente, kostenloses WLAN, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sowohl beim Zimmer als auch beim Frühstück

Gutes Basislager für Ausflüge
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schlichtes, aber sauberes Zimmer mit guten Betten. Ein Kleiderschrank fehlte, aber den brauchten wir für 2 Tage nicht. Die Wände waren etwas hellhörig, aber in welcher Unterkunft sind sie das nicht... Für ein WE in dem man sich eh nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, genau das richtige. Frühstück war vielfältig und lecker. Kein Hotelbuffet, aber das haben wir auch nicht erwartet. Sehr nettes Personal und eine 'sehr angenehme und natürliche' Atmosphäre auf dem Gelände. Unsere Fahrräder konnten wir in einem verschlossenem Schuppen unterstellen. Mit den vielen Radwegen lädt die Umgebung zum Radfahren ein (20 min bis Sonderborg). Meine Bewertung bzgl. Komfort und Ausstattung ist in Relation zum Preis zu sehen. An ein Zweibettzimmer für 55 Euro in der Hochsaison habe ich andere Erwartungen als an ein Zimmer für 100 bis 150 Euro ...

7,0
    Die Anlage ist auf großem Grundstück sehr schön angelegt.
    • Economy Familienzimmer

Sehr hellhörig, ausschlafen nicht möglich. Das Bad hat vom Abfluss her gemüffelt. Anlage nur mit Kindern zu empfehlen.

Die Anlage ist auf großem Grundstück sehr schön angelegt. Schach, sehr schöner Kinderspielplatz, Tiere, Minigolfanlage und Grillmöglichkeiten. Viel Platz für Kinder.

Die ganze Anlage war super toll gemacht für Kinder ein...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war nicht grad groß oder modern es kam ehr als Wandschrank rüber 😔 Da währe es super wenn es besser werden würde ...

Die ganze Anlage war super toll gemacht für Kinder ein Paradies der ganze Spielplatz so viel grün sehr viele Möglichkeiten zu grillen usw ein toll von mir wer mal mit Kindern hin will ...

Für Dänemarkurlaub mit Kindern eine klasse Unterkunft
    • Economy Familienzimmer

Küche ok, aber Töpfe gibt es nicht viele; Geschirr kann aber ausgeliehen werden

+ Aufwändige Anlage mit kl. Zoo (Nasenbären, Ziegen, Papageien und anderen Vögeln; Minigolf, kl. Fußballplatz mit kleinen Toren: für Kleinmannschaften/Familien ideal, Tischtennis drinnen und draußen, Tischkicker, zwei Trampolins und Kinderspielgeräten. + mehrere - für Jugendherberge sehr gemütliche - Aufenthaltsgelegenheiten für Abende oder Regentage + Zimmer gut in Schuss, Betten mit warmen Decken und nicht zu weichen Matrazen + nette Leitung, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett sehr...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett sehr bequem. Reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstück. Es gab kostenloses WLAN. Im Garten befindet sich ein großer Spielplatz und mehrere Gehege mit Tieren. Kostenlose Parkmöglichkeiten. 5 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt. Eine Bushaltestelle direkt an der Unterkunft. Schöne große Gesellschaftsräume. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Nahezu direkte Anbindung an die Bundesstraße. Tagesausflüge ins Landesinnere problemlos möglich. Flyer befinden sich an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Tiere sind toll, ein richtiger kleiner Zoo.
    • Economy Familienzimmer

Die Tiere sind toll, ein richtiger kleiner Zoo. Daneben ein schöner großer Spielplatz mit Trampolin! Die Leute waren sehr, sehr freundlich und führen das Hostel mit Herz. Das Haus mit Zimmern, Aufenthaltsraum und Küche ist ein altes Haus, das niedlich und individuell eingerichtet wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Einfach, aber gemütlich. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein.
    • Economy Familienzimmer

Die Wohnung heizt sich schnell auf.Das Frühstück ist nicht so gut. Z.B. schmeckt der Kaffee wie selbst löslicher. Die Brötchen sind nicht frisch, sondern aufgebacken.

Die Anlage hat einen tollen Kinderspielplatz im Grünen mit sehr schönen Spielgeräten. Auch der "Minizoo" ist sehr nett. Man kann daher schön draußen an den Tischen vor der Wohnung sitzen,während sich die Kinder vergnügen. Grillmöglichkeiten vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht sehr gut Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für Familien mit Kindern ein preisgünstiger, toller Urlaub ohne Luxus.
    • Economy Familienzimmer

Sauberkeit ok aber könnte besser sein.

Super tolles gepflegtes Areal für Kinder. Auf dem Spielplatz funktioniert alles. Der kleine Zoo ist sehenswert. Jedoch sollte kein Luxus im Familienzimmer erwartet werden. Für Familien mit Kindern ein preisgünstiger Urlaub.

Preislich ok.

Einfaches Hostel. Mehr Lüftung wäre gut

Preislich ok. Viele Tiere in den Gehege und freundliches Empfang

Der besonders nette Empfang und die Betreuung während der...
    • Economy Familienzimmer

Der besonders nette Empfang und die Betreuung während der Zeit durch den Herbergsvater.

Leider keine funktionierende Heizung

Nicht so sauber

Sehr einfach

Gut für Familie mit Kindern

Gar nichts

Für Kinder ideal. Wir waren zwar ohne, aber es hat uns gefallen

Alles OK, nur das Bad könnte besser sein

Bad

Alles OK, nur das Bad könnte besser sein

Familienfreundlicher Aufenthalt

Ideal auch für Kinder mit vielen möglichen Aktivitäten

Liegt schön, mit Spielplatz und einigen Tieren.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr dünne Wände. Eher laut rundum.

Liegt schön, mit Spielplatz und einigen Tieren.

War echt cool

Keinwar

Alles war super verlaufen....kein

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Super Hostel für Leute, die gerne etwas weg vom Zentrum sind
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas problematisch, da der Bus sehr selten fährt.

Die Tiere Die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super Danhostel
    • Economy Familienzimmer

Schön gelegende Anlage. Netter Gastgeber. Super Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Super schöner Aufenthalt

Betten waren etwas klein

Super freundlicher Gastgeber, tolle Ausstattung der Anlage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Lage ist ok.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist bei dem Preis nicht akzeptabel.

Die Lage ist ok. Die Ausstattung soliede und einfach. Betten sehr gut, auch bei empfindlichem Rücken

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

prima

Sehr frdl. an der Rezeption, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Es waren alle so freundlich und hilfsbereit zu uns.

Die Spinnweben am Holz, Fenster Tür und Sitzbänke. Es fehlte so einiges an Geschirr. Fernseher viel zu klein und kein gutes Bild.

Es waren alle so freundlich und hilfsbereit zu uns. Die Tiere waren toll. So entspannt und fröhluch die Menschen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr bemühter Hostelbetreiber

Zimmer winzig, schmutzig, übler Geruch, Schimmel im Bad, hellhörig, nicht abdunkelbar...Zimmer ingesamt die blanke Katastrophe!! Ganze Anlage alt und mehr als renovierungsbedürftig.

Sehr bemühter Hostelbetreiber

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Einfache aber saubere Unterkunft.

Sehr kleines Zimmer. Unseres war für 3 Personen eingerichtet. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, wie man sich zu dritt darin aufhalten kann.

Einfache aber saubere Unterkunft. Man ist jedoch auf das Fahrzeug angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Für Kinder ist diese Unterkunft wirklich ideal, da viel...

Schon auf den ersten Blick machte das Hostel keinen einladenden Eindruck. Klar, für eine Nacht geht alles und wir sind auch eigentlich nicht verwöhnt in dieser Hinsicht aber weder die Hauptgebäude, der Außenbereitch noch unsere Zimmer machten einen gemütlichen oder persönlichen Eindruck ( zudem war es nicht wirklich sauber) , was ich schon deutlich besser in preiswerteren Hostels erlebt habe. Was uns ganz klar auch nicht gefallen hat: Wir hatten keine Bettwäsche dabei und so mussten wir diese Vorort kaufen.Dies wussten wir zwar im Vorraus, allerdings nicht, dass man für die Bettwäsche pro Person mehr als 10€ bezahlen muss, was uns den Aufenthalt dann nochmals vermiest hat. Alles in allem nicht die beste Erfahrung.

Für Kinder ist diese Unterkunft wirklich ideal, da viel Platz zum Herumtollen und Spielen geboten wird. Außerdem war der Herr an der Rezeption wirklich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Preis-/Leistung ist schlecht. Der Zustand und die Ausstattung der Zimmer ist deutlich unter dem Niveau einer jeden Jugendherberge. Eine Renovierung wäre vorgestern notwendig gewesen.

Sehr freundliches Personal. Nette Lage, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Bett

Ausstattung

Das Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Spielplatz für Kinder ist super.

Die Uhrzeiten der Rezeption sind sehr begrenzt.

Das Spielplatz für Kinder ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage, schön ruhig und bescheiden.

Betten mit Silberfischen, Scharmbehaarung und anderen netten Sachen

Die Lage, schön ruhig und bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

+ sehr nettes Personal