Bewertungen für Dragør Fort Hotel 2 Sterne

6,6

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöne Aussicht auf die Öresundbrücke, sauber aber alt.

Es ist eine alte Festungsanlage, die als Zweitnutzung Hotel ist. Das Wort "Spooky" trifft es ziemlich genau. Die Möbel sind zusammengewürfelt.

Die Lage, mit Blick auf die Öresundbrücke. Es war sauber und einfach. Die Altstadt von Dragör ist sehenswert und zu Fuß zu erreichen. Preis/Leistung war gut, wer etwas Anderes sucht ist hier richtig. Sehr ruhig gelegen trotz der Nähe zum Flughafen, große Zimmer.

Lage hervorragend, Ausstattung abschreckend.

der Zustand des Hotels ist erbärmlich, angefangen bei den starken Gerüchen aus Küche und Putzmitteln, über die veraltete Ausstattung bis hin zum Lärm und Hellhörigkeit in den wenigen Zimmern ist diese Unterkunft nicht zu empfehlen.

die Lage am Meer und am Rande einer Großstadt und das in historischer Umgebung war der Grund der Wahl dieser Unterkunft und hat sich bestätigt

Als Alternative zu teueren Hotels in Kopenhagen mit Auto vor der Tür für ein paar Tage zu empfehlen.

Frühstück könnte umfangreicher sein.

Frühstück wurde serviert. Kein Buffet. Zimmer riesig gross. Dusche: Kräftig. Das ganze Hotel war ehemals ein Bunker, Dach mit Gras bewachsen, direkt am Meer, Strand 30 Meter zu Fuss. Zum Ort mit vielen Restaurants und kleiner Fussgängerzone 5 Minuten mit Auto oder 15 Minuten zu Fuss durch die Dünenlandschaft. Achtung: Das Hotel war ein Bunker, und somit sieht es innen natürlich auch entsprechend aus. Nicht romantisch sondern eher etwas spooky. Eine völlig neue Hotelerfahrung.

Himmelbett, sehr bequem, reichhaltiges Frühstück.

Himmelbett, sehr bequem, reichhaltiges Frühstück. Faszinierender Ort. Dragør: romantisches Ortsbild, viele gute Restaurants und Cafés, gepflegter Blumenschmuck. Grosser Segelboothafen, Strandspaziergang, sehr gute Parkierungsmöglichkeiten. Das Fort selber:

Einmalige historische Unterkunft direkt am Waser

Nach 14 Tagen Grönland wollten wir eine besondere Unterkunft für die letzte Urlaubsnacht auf unserer Rückreise über Kopenhagen nach Berlin. Die haben wir hier bekommen! Nicht sehr weit vom Flughafen entfernt bietet dieses Hotel in einem historischen Fort eine authentische kleine Reise in die Vergangenheit. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet mit wunderschönen alten Möbeln und unser Zimmer Nr. 3 hatte sogar ein herrlich bequemes Himmelbett. Leider kamen wir erst abends an, so dass wir nur noch die direkte Umgebung ein wenig erkunden konnten. Wir wurden von einem sehr netten älteren Paar empfangen, das (nach vorheriger Absprache) die später ankommenden Gäste begrüßt und die Anmeldung vornimmt, wenn die offizielle Rezeption nicht mehr besetzt ist. Sogar eine kleine Führung durch das Fort durften wir noch genießen. Klasse! Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und ausreichend, mit warmen Brötchen und frischem Obst. Wir haben es sehr bedauert, dass wir am nächsten Morgen schon den Rückflug gebucht hatten. Besonders die Altstadt von Dragør, die sehr sehenswert sein soll, hätten wir uns gerne noch angeschaut. Da müssen wir wohl nochmal wiederkommen. ;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Geräumiges Zimmer für vier Erwachsene.

Geräumiges Zimmer für vier Erwachsene. Tolle Aussicht vom Dach des Bunkers auf die Öresundbrücke. Frühstück bescheiden aber ausreichend in historischem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hotel für Militaryliebhaber

Das Bad entspricht nicht den heutigen Standards, kalt-heiße Dusche inklusive :) Keine Rechnung bei der Abreise, erst nach mehreren Anrufen per Email erhalten.

Besondere Lage im alten Fort, kostenlose Parkplätze, gute Anbindung an den Flughafen.

Reichhaltiges Frühstück

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Top Lage in altem Fort.

Nicht sehr sauber, Zimmer abgewohnt und das Personal nicht übermäßig freundlich.

Top Lage in altem Fort.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Super Lage am Öresund in historischem Gebäude.

Super Lage am Öresund in historischem Gebäude. Schwimmbad gleich um die Ecke, Dragör hat eine wundervolle Altstadt. Sehr guter Standort um Kopenhagen zu besuchen, ÖPNV vorbildlich. Der Besitzer ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

freundlicher Empfang, Hunde waren kein Problem und wurden...

Leider gab es im Zimmer teilweise einen etwas seltsamen Geruch in Bodennähe - der aber nicht definierbar war

freundlicher Empfang, Hunde waren kein Problem und wurden herzlich begrüßt, besondere Lage des Hotels in einem alten Geschützbunker von 1910, großes Zimmer und großes Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Freundlichkeit und der Blick auf die Oeresundbruecke

Freundlichkeit und der Blick auf die Oeresundbruecke

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Interessantes Gebäude nahe beim Flughafen.

Interessantes Gebäude nahe beim Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Super Frühstück, tolle Lage, historisches Umfeld.

Office zunächst nicht besetzt, check in holperig. Netter Mieter von Nebenan hat das übernommen.

Super Frühstück, tolle Lage, historisches Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

In einem Zimmer war das Bad nicht sauber.

In einem Zimmer war das Bad nicht sauber. Und bei uns blätterte die Farbe