Bewertungen für Scandic Sluseholmen 4 Sterne

Molestien 11, 2450 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 52 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Standard Zweibettzimmer

Versprochene Whirlpool (war u.a. Grund für diese Hotelauswahl) war wohl seit 2Wochen kaputt. Es wurde keine Alternative o.ä. angeboten und nicht auf diese große Enttäuschung-falsche Angaben eingegangen. Ich hatte vor der Hotel Buchung mehrmals im Hotel angerufen und extra wegen Whirlpool (Nutzbarkeit mit Kind, Bekleidung etc) abgeklärt bevor ich das Hotel gebucht habe und war sehr verärgert, dass wir das einfach so hinnehmen sollten.

• Standard Zweibettzimmer

Leider gab es zeitliche Überschneidungen mit dem Zimmermädchen...wir baten sie, in einer halben Stunde das Zimmer zu machen, wenn wir wieder weg sind, doch das hat nicht geklappt.

Ja, das Frühstück war sehr, sehr gut....leider am Sonntag zu großer Andrang und nicht genügend SItzplätze. Das Bett war bequem, aber die Matratze zu weich.

Preisleistung war ausreichend, mehr aber nicht. Uns ist bewusst, dass das Preisniveau in Dänemark, besonders in Kopenhagen über dem unserer Großstädte liegt. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab die übliche Auswahl an Brot und Brötchen. Die Auswahl an Müsli und co sind ausreichend gewesen. Wer gutes Rührei bevorzugt und ein Schwarzbrot wird hier abstriche machen müssen. Alles in allem war es ein ausreichendes Frühstück. Das Zimmer war ok. Leider fehlte mir in dieser Preiskategorie eine Minibar.

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

- Betten werden nur gemacht wenn man ein Schild an die Tür hängt, an sich kein Problem, aber wir wurden beim einchecken nicht informiert - Betten sind zu weich - Ausblick aus dem Fenster ist momentan noch eine Baustelle - Keine Ablage für Duschgel in der Dusche - nicht meht alles auf dem neusten Stand

+ Sehr gut gefallen hat mir das Frühstück, welches sehr vielfältig war. + Sauna und Whirlpool + Wir konnten früher einchecken als geplant

Das Bett und das man für Bademäntel mit 120 DKR zur Kasse gebeten wird. Sollte in so einem Hotel einfach mit drin sein.

Preis—Leistung war gut. Beim Frühstück gab es alles was man braucht. Die Qualität ging in Ordnung, leider gab es 0 Abwechlung. Ein dickes Minus war das Bett, was viel zu weich war. Der Fitnessbereich war für ein Hotel sehr gut ausgestattet. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb. Mit dem Bus ins Zentrum sind es gut 30 Minuten. Empfehlenswert ist das Boot, das wie ein Bus auf dem Wasser seine Gäste in die Innenstadt bringt und nicht teurer ist, als der reguläre Bus.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal, sind an dem 02.03.18 um 9 Uhr am Hotel angekommen, die haben uns aber nicht Einchecken lassen und auch nicht Frühstücken, obwohl wir 2 mal Frühstück gebucht haben! Am Abreise Tage fliegen wir ja sehr früh deswegen fällt ja das Frühstück aus und habe deswegen gefragt, ob wir am Ankunftstag Frühstücken! Leider wollte die uns 0% Entgegenkommen und das Hotel ist maximal 2 Sterne würdig! Keine Mininbar oder Wasserkocher auf dem Zimmer!

( Whirlpool und Sauna waren 4 Sterne würdig)

• Standard Zweibettzimmer

Ich war über Silvester in Kopenhagen. Das Hotel liegt etwas außerhalb, auf der Stadtkarte ist Sluseholmen nicht mehr eingezeichnet, aber die Anreise ist mit Metro 2 Haltestelle lLevgrandesparken ( oder so ähnlich) und anschließend Bus 4a Ausstieg Sluseholmen machbar. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend/ umfangreich, nur hat mir Fisch gefehlt, Hering oder Lachs etc. Vorallem am 1.1 hätte Hering evtl Wunder gewirkt. Die Sauna und der Whirlpool sind okay, der „Relaxroom“ ist aber leider viel zu kalt. Es gab auch keinen Bademantel auf dem Zimmer. Das Personal an Rezeption und Bar sind super freundlich und hilfsbereit.

- Sehr teuer für letztlich sehr einfach gehaltenes "Superior-Doppelzimmer" - Lärm durch Baustellen und Bahngleise direkt vor dem Hotel

- Von der Autobahn schnell zu erreichen - Bushaltestelle direkt vor der Tür - kostenfreie Parkplätze

• Standard Zweibettzimmer

Es wäre super, wenn man die Copenhagen-Card (24 h/ 48 h) für die öffentlichen Verkehrsmittel - wie wir es von vielen Städtereisen kennen - bereits im Hotel kaufen könnte!

Wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer zur Hafenseite. Das Frühstück war sehr lecker - große Auswahl an unterschiedlichen Kaffee-Zubereitungen. Zu Müsli und Joghurt hätte ich mir noch frischen Obstsalat gewünscht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist schnell von der E20 zu erreichen. Busse in die Innenstadt halten direkt vor dem Hotel. Wir haben am ersten Tag aber den Hafenbus benutzt, dessen Endhaltestelle nach wenigen Minuten Fußweg durch das Neubaugebiet Sluseholmen zu erreichen ist - herrlich! Am zweiten Tag haben wir uns direkt im Hotel Fahrräder geliehen - hübsch, bequem und super in Schuß - und haben die Stadt mit dem Rad bis nach Mitternacht erkundet. Das ist in Kopenhagen dank vieler Radwege und -brücken völlig unkompliziert und man kann viel mehr von der Stadt entdecken.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Es fehlte z.B. Fisch. Für ein Skandinavisches Land etwas schade.

Zimmer ziemlich groß. Gute Anbindung an den Bus.

• Standard Zweibettzimmer

Zu viele Leute beim Frühstück, man sitzt zu nah aufeinander. Das Zimmer war sehr dreckig, z.B. der Lichtschalter im Bad - also gab es auch gut sichtbaren Dreck.

Der Anblick von außen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Mit dem Bus 4 Stationen zur S-Tog - diese S-Bahn kommt relativ oft, so dass man schnell in der Stadt ist. In der 5. Etage ist ein kleiner Whirlpool und Sauna Bereich - sehr nett wenn es draußen kalt ist! Das Personal ist extra klasse - sehr freundlich!

• Standard Zweibettzimmer

Kissen phänomenal schlecht Eigentümer des Hotels hatte kurz vorher gewechselt. Die damit einhergehenden Probleme hatten die Gäste auszubaden Check in unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ich rate jedem von diesem hotel ab. Zimmer werden nicht mehr ordentlich sauber gemacht bei bleibezimmer. Handtücher nicht gewechselt. Im spa Bereich werden keine Handtücher mehr aufgefüllt. Personal ist sehr unfreundlich wenn sie einen mal beachten. 10 min an der bar gesessen und keinerlei Beachtung bekommen. Das hotel mitten im Industriegebiet. Keinerlei Möglichkeit in der nähe was essen oder trinken zu gehen. Hatten den Ausblick auf den Hafen. Doch davor sind direkt die bahngleise. Sehr laut wenn ein Zug vorbei fährt. Frühstück ist am ersten Tag noch schön. Doch keinerlei Abwechslung bei drei Nächten. Jeden Tag dasselbe. Nie wieder dieses hotel........

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Angaben zur Größe des Zimmers beinhalten den Flur und das Badezimmer! ( 25qm = 16qm) "Bespaßung" im Fahrstuhl, Eingangshalle...

gut geschlafen

Zimmerservice wurde an 5 Tagen nur 3 Mal durchgeführt, obwohl Reinigungskraft direkt neben unserem Zimmer tätig war und wir beim Verlassen des Zimmers das Schild "please go ahead" ausgehängt haben (Uhrzeit ca. 11:00 Uhr). Weiters haben wir eine offene alte Sicherheitsnadel am Teppichboden gefunden.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, gute Geräte im Fitnessbereich, Frühstück war auch sehr lecker

Die Hotelbar war bei unserem Aufenthalt eher schlecht. Einmal weil sie bereits spätestens um 23 Uhr zu hat und man also nicht mehr wirklich lang dort sitzen kann, wenn man etwas später aus der Stadt kommt und andermal, weil die Getränke tatsächlich sehr teuer sind (Referenz: Ein Glas Wein und ein doppelter Baileys für 17 Euro, das ist schon sehr stolz, aber vermutlich normal für Dänemark, denn da ist insgesamt alles eine Spur teurer). Ob es rundherum alternative Bars gibt, weiß ich nicht, aber ansonsten in der Stadt. Ich habe außerdem festgestellt, dass es keinen Safe und keine Minibar gibt, vielleicht für den ein oder anderen relevant. Außerdem gibt es bis auf ARD kein deutsches Fernsehen. Man muss also entweder am Laptop live streamen (kostenloses WLAN mit gutem Empfang) oder das dänische Fernsehen mit englischen Filmen plus dänischen Untertiteln probieren. Von diesen Punkten aber abgesehen (die sind für mich Peanuts), war es ein sehr sehr guter Aufenthalt.

Die Aufmachung des Hotels und des Zimmers war sehr schick, hochwertig und modern, was mir persönlich sehr gut gefallen gefallen hat, weil ich mich in dem Stil sehr wohlfühle. Es war alles sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem, obgleich es vielleicht manchen Leuten zu weich sein könnte. Der Blick aus dem Fenster bot Aussicht auf einen kleinen Bootshafen. Trotz dass davor die Bahntrasse und auf der anderen Seite die Hauptstraße verläuft, war es grundsätzlich überall sehr ruhig. Die Umgebung insgesamt ist ein Neubaugebiet, wo man in direkter Umgebung auch noch etwas spazieren kann. Das Frühstücksbuffet bis halb elf war super, es wurde schnell nachgelegt und insgesamt war die Auswahl eher klein, aber dafür sehr lecker. Außerdem war es an beiden Tagen keinesfalls zu voll, sodass man gemütlich frühstücken konnte. Die Mitarbeiter begrüßen einen gern, insgesamt ist das Personal immer freundlich gewesen und konnte durchweg so gut Englisch, dass man sich gegenseitig immer gut verstanden hat. Der Check-In ist erst ab 15 Uhr möglich, man kann aber bereits vorher die Sachen hinbringen und einschließen lassen. Auch am Abreisetag, um es später abzuholen. Die Rezeption ist immer besetzt. Direkt vor dem Hotel war die Bushaltestelle mit zwei Linien, die regelmäßig fahren (in die eine Richtung in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof, in die andere Richtung in noch weniger Minuten zur nächsten Metro-Station beim Bella-Center).

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück war schlecht. Viel zu kleiner Frühstücksraum für das Hotel. Jede Tasse Kaffee muss man sich einzeln hohlen

nur zwei Bushaltestellen zum Kongresszentrum, freier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zimmer top, Frühstück top, sehr nette Bar/Lounge...allgemein sehr angenehmer Eindruck vom ersten Anblick an. Mit dem Wasserbus ist man schnell im Stadtzentrum und kann auf diesem Weg die sehr beeindruckende Stadt-Wasser-Landschaft bestaunen. Mit dem günstigen Ticket kann man eine Stunde lang Wasserbus, Bahn oder Bus fahren. Mit dem Fahrrad, immer am Wasser entlang, ist ebenso eine tolle Variante in die Stadt zu gelangen und die Gegend zu erkunden. Die Lage ist ein wirklich guter Ausgangspunkt.

Preis überbezahlt

Frühstück gut

• Standard Zweibettzimmer

Die Toilette wurde schon lange nicht mehr sauber gereinigt. Überall Urinstein in der WC Schüssel ein no go!!

Gut

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Preisleistungsverhältnis

bestens

• Standard Zweibettzimmer

Wenn spätabends Horden von Bustouristen in ein Hotel einfallen, ist es mit der Ruhe vorbei....Schade...

Modern, freundlicher Service, tolle Lage

Zu weiche Matratzen und Kissen viel zu hart und unbequem

Zimmer nach hinten etwas laut ( Bahn ) aber toller Blick aufs Wasser !

Extrem freundliches , professionelles Personal

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren super, die Einrichtung super! Ausreichendes Frühstück und eine gute Lage

Lage, Preis

Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück

sehr laute Straße und ein viel zu weiches Bett

Sparbereich und Fitness, sowie die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

service - wenn eine bar schließt, dann kann das auch angesagt werden - so 15 min vorher

die zimmer waren soweit okay - die reception freundlich

Sauna war nur 70 Grad, Hotel ist nicht sehr schön

schnelles unkompliziertes Checkin

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück am Sonntag war schrecklich. Der Frühstücksraum war komplett überbelegt. Es gab eine lange Warteschlange am Buffet. Alle Tische waren besitzt. Das Buffet war ziemlich leergeräumt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Der Fitnessraum war recht klein und mit wenigen Geräten ausgestattet. Die Lage ist derzeit noch etwas weit ab vom Zentrum, was sich aber in Zukunft ändern wird, da die Metro in unmittelbarer Nähe dort eine Station plant und baut.

Die Betten waren super, man hat sehr gut darin geschlafen, das Frühstück war reichhaltig,vielseitig und sehr lecker. Besonders schön war die Sauna in der 5. Etage mit Blick auf den Sydhafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Zimmer war zwar oberflächlich sehr sauber, aber am dritten Tag unseres Aufenthaltes fanden wir ein leeres Sackerl mit Essensresten unter dem Bett, das nicht von uns war.

Das Frühstücksbuffet war fabelhaft, das Personal war aufmerksam und sehr freundlich, die Lage war ruhig und die Busverbindung ins Zentrum war spitze. Wenn Sie Silvester hier verbringen, fragen Sie nach einem Zimmer im vierten oder fünften Stock mit Blick zur Straße, dann können Sie das Feuerwerk über der Stadt bequem vom Zimmer aus ansehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wasserdruck im Bad, keine spezielle "Hundeausstattung" (z. B. Tagesdecke für Bett)

frische Handtücher im Beutel an Türklinke trotz "Nicht-stören-Schild", Frühstück, Ein- & Aus-Check-Zeiten (ab 15 h / bis 12 h), Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

obwohl ich eine reservatîonsbestätigung hatte, war das hotel überbucht und ich wurde in ein anderes first hotel geschickt für die erste nacht. die weiteren 3 nächte dann im first hotel Copenhagen. obwohl mich dies viel zeit gekostet hat und das hotel für die erste nacht nicht diesselbe quaqlität war, kriegte ich ausser 2 drinks und früchten aufs zimmer, keine entschädigung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Freudlichkeit und Service. Gute Busverbindung in die Stadt, gleich gegenüber dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Zimmer verfügt über minimale Ausstattung. Kein Care Set im Bad, keine Gläser etc. Preis zu hoch für Leistung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ohropax mitnehmen, wenn mann Straßenseite hat. Diese ist 4 Spurig und sehr laut.

Bus direkt vor der Haustür, schnell in der City

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Die Restaurant - Preise sind doch gefühlt hoch.

Das Hotel hat den gewissen "Wohlfühl - Faktor".

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

nur eine Busverbindung zur Innenstadt

Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Aufzüge defekt. Miserables Preis-/Leistungsverhältniss beim Frühstück.

Großes, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Keine Umbuchung zu vernünftigen Preisen bei booking.com, für Geschäftsleute ein NO GO!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

super Frühstück