Bewertungen für First Hotel Mayfair 4 Sterne

Helgolandsgade 3, Vesterbro, 1653 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 58 von 102 Hotels in Kopenhagen

Vier Sterne finde ich etwas überbewertet ...

Lärm von der Straße. Sehr geringer Wasserdruck beim Duschen - ausser man duscht gerne kalt, dann war´s ok.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet und sein Geld wert.

Gute Lage, 1A Frühstück, aber man muss viele Abstriche beim Zimmer machen

Zimmer sehr klein, ohne Schrank, Schublade, Safe und Klimaanlage hohe Geräuschkulisse von der Straße aus bis spät in die Nacht und ab morgens sechs geht es wieder los Personal, bis auf wenige Ausnahmen, leicht genervt und nicht übermäßig freundlich

Gemütlicher und ruhiger Innenhof tolle Auswahl beim Frühstück, sehr gute Qualität der Ware gute Lage als Ausgangspunkt zum Sightseeing, Nähe Hauptbahnhof, Tivoli und Hop on, Hop off

Nur fürs Frühstück wieder...

Wir hatten ein Zimmer wie eine Schuhschachtel in einem Nebenhaus, keine Möglichkeit Kleider zu verstauen. Alles mussten wir auf dem Fensterbrett stapeln. Das Fenster ging direkt zur Strasse raus, Hochparterre. wir konnten das Fenster gar nicht öffnen, ma hätte von draussen hineingreifen können, wie im Schaufenster wohnten wir.

Frühstück war perfekt! Nach 3 Tagen durften wir das Zimmer wechseln und waren dann im Haupthaus in der 4. Etage untergebracht, dort hat es uns gefallen.

Tolles hotel, sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Leider wie alles in Kopenhagen, preislich im oberen Segmet angesiedelt.

Tolles hotel, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Netter Innenhof zum Draußen sitzen mit angebundenem Restaurant, wo auch morgens das Frühstück serviert wird. Gute Lage zum Hbf. und um die Stadt zu erkunden.

Wir waren zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen oder selber auch wiederkommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Platz um Kleider zu verstauen. Was nicht aufgehängt werden konnte, blieb im Koffer und das war nicht so toll.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Bett war für unsere Gewohnheit etwas weich, wir haben aber trotzdem gut geschlafen.

Sehr angenehmer Kurzurlaub, Hotel empfehlenswert

Die Matratze War sehr weich Safe im Zimmer hat uns leider gefehlt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war vielfältig und absolut leckere Auswahlmöglichkeiten. Die Zimmer wären sauber und zweckmässig ausgestattet. Sehr gute Ausgangslage für sightseeing, da nur 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. Fahrrad mieten ging unkompliziert und rasch. Es war eine tolle Erfahrung mit dem Rad die Stadt zu erkunden

Das Zimmer war sehr eng.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr eng. Wir konnten unsere Kleider nirgends versorgen und lebten aus dem Koffer. Das Badezimmer war knapp grösser als in einem Camper. Der Wasserhahn war verkalkt.

dieses Hotel würden wir wieder buchen, empfehlenswert

Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab, man steht im Wasser. Seife beim Lavabos nicht aufgefüllt und Klimaanlage funktionierte nicht.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sauberes Zimmer.

Ich würde das Hotel aufgrund der überwiegend positiven Erinnerungen wieder buchen.

Das Personal in der "Sports-Bar" (abends) konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Die Fenster im Hotelzimmer konnten den morgendlichen bzw. nächtlichen Strassenlärm (Müllabfuhr, Zustelldienste oder heimkehrende Lokalbesucher etc.) nicht fernhalten (die Zimmer zum Innenhof sind diesbezüglich deutlich besser). Leider stehen in den Zimmern keine Kleiderkästen zur Verfügung.

Die Lage des Hotels (Nähe zum Bahnhof, Zentrum u. diversen Lokalen, etc.) ist perfekt. Das Personal (mehrsprachig) an der Rezeption ist immer hilfsbereit. Reichhaltiges und qualitativ sehr gutes Frühstück sowie freundliches Personal. Die integrierte "Sport-Bar" hat ein ganz spezielles Ambiente und bietet deftige aber gute Kost. Im Hotel selbst gab es keinen störenden Lärm.

Es war trotzdem ein gelungener Urlaub

Das Bett ist sehr schmal und das Bad sehr klein

Zimmer sehen hübsch aus,es war sauber. Das Frühstück schmeckte gut,es gab reichlich Auswahl, auch zb: Hering und Lachs. Personal war sehr freundlich !

Das Bett und das Kopfkissen sind sehr gemütlich
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Badezimmer zu klein und sehr dunkel. Die Lichte müssen unbedingt gewechselt werden.

Das Bett und das Kopfkissen sind sehr gemütlich

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Meter bis zum...

Das Bad hätte wärmer sein können, es hatte keine separate Heizung.

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Meter bis zum Bahnhof und zum Tivoli. Unser Zimmer war sehr ruhig.

enttäuschend!!!

Nicht sauber, Möbeln alt und schäbig, Teppich mit Flecken überall. Über teuer! Lage sehr Laut, Keine angenehmen Lobby, Parking gegen extrem höhen Gebühren!

Seh schön eingerichtetes Foyer und die Fotos Sahen auch sehr...

Zimmer waren relativ unsauber Wasserhähne zum Beispiel waren nicht mehr so schön. Das Überbett hatte Fettflecken Das Zimmer war sehr klein und das Bad war so klein man konnte sich kaum drehen. Fliesen waren abgeplatzt. Fenster zum Innenhof, der Sichtschutz war so niedrig das er nichts brachte, wir mussten immer die Dunkeln Vorhänge zu ziehen.

Seh schön eingerichtetes Foyer und die Fotos Sahen auch sehr gut aus. nettes Personal

Schönes zentral gelegenes Hotel

Licht in den Zimmer gedämpft (gemütlich), Möglichkeit es heller zu machen wäre gut. Ansonsten alles super!

Sehr freundliches Personal. Super zentrale Lage. Komfortables Zimmer (gebucht war ein SuperiorDoubleRoom), ausreichende Größe. Snacks sowie Kaffee/Tee im Preis inbegriffen gewesen. Alles sehr sauber. Es war leise und kein Straßenlärm war zuhören. Im Erdgeschoss befindlicher Pub/Restaurant war auch gegeben mit Essen/Trinkangebot. Das Frühstücksbuffet wurde dort serviert und war sehr sehr gut. Reichhaltige Auswahl und für jeden was dabei! Hervorzuheben ist der von Hotel angebotene neue Service des "PreCheckIn" via E-Mail.so konnte man schon eher eincheckem und wusste,wann welche Zimmer für einen bereitstanden. Dieser Service funktionierte super! Precheckout wird zudem ebenfalls angeboten,aber aufgrund des super freundlichen Personals wurde der persönliche Kontakt dann eher bevorzugt.

Zentrale Lage in der Stadtmitte von Kopenhagen.

Leider kein Restaurant im Haus.

Zentrale Lage in der Stadtmitte von Kopenhagen.Gepflegte und funktional eingerichtete Zimmer. Grösse der Zimmer überschaubar aber für eine Geschäftsreise völlig ausreichend. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Profesionelles, stilvolles Hotel in Bahnhofsnähe

Das Zimmer, insbesondere das Bad war als Einzelzimmer relativ klein, dafür aber stilvoll und mit vielen Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Das Businesscenter mit Drucker ist leider nur gegen eine Gebühr nutzbar.

Exzellentes, professionell geführtes Hotel in nächster Nähe zum Hauptbahnhof. Somit sehr gut vom Flughafen erreichbar und an S-Bahn angebunden; Innenstadt in Laufdistanz. Das Fitnesscenter ist mit Kurzhanteln und Cardio-Geräten gut ausgestattet und angenehm groß. Das Frühstück ist ein wirkliches Highlight trotz des reicht hohen Preises

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer.

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Für die 3 Nächte war es in Ordnung. Allerdings war ich ein bisschen enttäuscht, da die Zimmer auf Booking.de anders dar gestellt wurden! Trotzdem waren wir zufrieden, es war sauber und nach einem modernen Standard.

Einfach nur gemütlich

es fällt mir nichts ein

Die Lage des Hotel ist absolut top. Die Zimmer sind klein, aber das ist normal für Kopenhagen. Dafür sind sie super ausgestattet, sauber und einfach nur toll eingerichtet. Beim Frühstück hat auch nichts gefehlt. Das Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen.

Sehr nette personal und Schönen Empfang.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage... Blick auf mehrere Sex Clubs. Nicht sehr sauber (Badezimmer). Zimmer und Badezimmer zu klein für ein 4 Sternen Hotel.

Sehr nette personal und Schönen Empfang. In der nähe von Hauptbahnhof

Tolle Lage, aber kleine Zimmer mit mangelhafter Ausstattung und Reinigung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sobald wir die Tür geöffnet hatten, waren wir leider sehr enttäuscht vom Zimmer. Wir hatten uns auf einen tollen Aufenthalt in einem niedlichen Boutique-Hotel gefreut und dementsprechend auch lange nach einem schönen Hotel recherchiert, aber: Das Zimmer war klein und entsprach nicht den Bildern (auf der Website wird die Ausstattung in der Lobby gezeigt und nicht die in den Zimmern), das Bett war sehr weich und für zwei Personen nicht ausreichend, die Dusche war ebenso winzig und sehr unpraktisch, es roch aus dem Abfluss und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Das Bett wurde nur ab und zu hergerichtet und der Boden war nicht sauber. Sehr schade.

Die Lage war sehr gut, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen, der Hauptbahnhof ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren ausgesprochen freundlich.

Deutsche Geschäftsreisende wohl nicht erwünscht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gezahlt wurde bei Ankunft mit KK. System offline bei Abreise. Ich sollte KK-Nummer auf einen Zettel schreiben... Datenschutz, Professionalität? Absolute Fehlanzeige! Beleidigender Kommentar vom Rezeptionist am 19.11.2017 um 06:18 Uhr: "Warum macht nur ihr Deutschen immer solche Probleme!?" - Ich stieg kommentarlos mit meiner Begleitung ins Taxi.

Frühstück ist Top.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten Zimmer 301. An das Hotel angebaut ist ein Hostal, vermutlich ist direkt im Raum nebenan eine Bar/Club/Disco. Bis 03.00 Uhr lief sehr laut Musik und man hörte laufend die Besucher schreien. An schlafen war nicht zu denken. Dann war an der Hausmauer auf der Höhe des Zimmers 2 Bleche, zum Schutz von Strom-oder Telefonleitungen, welche sich aufgrund des Windes laufend berührten und dauernd krach machte.

Frühstück ist Top.

Super Stadt gute Lage des Hotel, gerne wieder!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal, super Lage. Beim Frühstück hat es an fast nichts gefehlt und schmeckte super. Zimmer war sehr sauber. Das gesamte Hotel war modern eingerichtet und man fühlte sich wohl.

Insgesamt ein gelungenes Wochenende.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ein wenig klein. Das Bett stand direkt an der Wand.

Das Frühstück war genau passend. Abwechslungs- und Umfangreich. Top. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Für einen Kurztripp o. k.

Kostenpflichtiges Frühstück, Zimmer war ziemlich kühl und es gab keine Parkplätze im Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich happig gewesen. Sehr weiche Betten

DieLage war zwar sehr gut, aber auch etwas laut.

Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter am Empfang sowie Maid und Frühstücksraum waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels hat mir nicht gefallen. Ich war sehr irritiert, dass ich mich im Rotlicht-Milleu aufhalte. Vor allem war nachts die Hölle los.

Das Zimmer war wie gewünscht zum Hof, gut verdunkelbar und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war bei Außentemperaturen von max. 15°C ungeheizt. Die Raumtemperatur war ungemütlich. Es fehlte ein Wasserkocher mit Teebeuteln.

Das Zimmer war wie gewünscht zum Hof, gut verdunkelbar und vollkommen ruhig, obwohl nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Gerne wieder.

Hatte für den Preis und die Kategorie mehr erwartet
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer extrem klein und schlecht ausgestattet - in einem als als 4-Sterne Haus ausgeschriebenen Hotel im Standard-Zimmer kein Zimmersafe und keine Minibar/kein Kühlschrank ist schon schlecht, kein Telefon ist aber inakzeptabel (wie soll man im Notfall schnell die Rezeption kontaktieren?); Hotel bietet max. 3-Sterne-Standard; Preis und Leistung stimmen hier leider nicht ganz überein

Hotel zentral und verkehrsgünstig gelegen (abends allerdings im Rotlichtviertel), Personal sehr freundlich, alles sauber, guter Fitnessraum, kostenloses W-LAN

Kulturreise

Das Bad war sehr klein, es war eine logistische Herausforderung sich darin zu bewegen.

Die Lage nahe beim Bahnhof HB ist ideal um mir der copenhagen Karte Ausflüge zu planen und zu unternehmen.

Sehr schlecht zu parken vor dem Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schlecht zu parken vor dem Hotel. Nur öffentliche Parkplätze. 24Std. kosten ca. 35 EUR. Achtung: Einbruchgefahr Autos. Wurde mir von mehreren Seiten so zugetragen.

Für eine Nacht ist das in Ordnung..
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war sehr klein und erst recht das Badezimmer. Wir haben gelernt, das ein "Queensize Bed" nur ca. 1.20cm breit ist. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und deswegen kann man nur mit offenem Fenster für etwas Luft sorgen.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Sehr netter Empfang. Das Auto konnte im benachbarten Parkhaus geparkt werden. 30 Euro für 24 Stunden. Da unser Zimmer im Anbau zum Innenhof lag, war der Lärm der Stadt ausgeblendet.

Sehr schöner Aufendhalt in Kopenhagen
    • Smart Doppelzimmer

Parkplätze sind eher sehr rar.

Wir waren im Grossen und Ganzen mit Unterkunft und Frühstück zufrieden. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich .

Superfrühstück und zentrale Lage beim Bahnhof

Entgegen der Zimmerbeschreibung stand kein Wasserkocher im Zimmer zur Verfügung, sondern dieser musste gegen Gebühr gemietet werden.

Superfrühstück und zentrale Lage beim Bahnhof

Nur für Kurzurlauber geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war extrem klein, das Bad mit Dusche viel zu eng und die Straße sehr laut. Die schweren Koffer mussten alleine über die Eingangsstufen des Hotels gehievt werden. Die Plätze im Frühstücksraum sind sehr eng zusammen gestellt und der Service dort sichtlich überfordert. Damit wird das Hotel dem eigenen Anspruch als 4* Hotel leider nicht gerecht.

Das Hotel ist zentral nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt gelegen. Ideal für Kofferreisende und Kurzurlauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis-Leistung unbefriedigend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück zu wenig Plätze, Buffet nahezu immer leer, blanke Holztische, nicht eingedeckt, zu wenig Personal; Zimmer für zwei eine Zumutung; war als Einbettzimmer geeignet, nicht als Doppelzimmer!

Mobiliar und Zustand des Zimmers gut, ebenso Sauberkeit!

Das Personal hats am Ende raus gerissen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer kostete 398€, dies war absolut nicht angemessen per der Größe des Zimmers, des Bades und der Wertigkeit der Einrichtung.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut, sehr nahe zur Fußgängerzone. Aber auch sehr laut, bis 2 Uhr gab es extreme Lärmbelästigung von der Strasse. Das Personal war absolut freundlich und sehr zuvorkommend. Generell ok, aber viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gelungener Urlaub
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich kann nichts Negatives erwähnen.

Frühstück war richtig gut und abwechslungsreich.Die Zimmer waren klein, wie bereits von anderen dargelegt.unser Zimmer war zum Hinterhof,daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr zentral, aber viel Bautätigkeit (Lärm) in direkter Nachbarschaft !

Hotel wird als Quartier für Reisegruppen. die in Kopenhagen einschiffen, gebucht! Dadurch sehr unruhig ! Hotel befindet sich im Rotlichtdistrikt Kopenhagens. Nachtklubs direkt am und gegenüber vom Hotel .

Frühstücksqualität ausreichend. Buffet wurde nicht nachgelegt. Servicepersonal Restaurant unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zentral gelegenes Hotel in rauer aber charmanter Umgebung
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind zum wiederholten Male in diesem Hotel untergekommen. Leider wurde die kostenlose Versorgung mit Kaffee und kleinen Mahlzeiten abgeschafft.

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Die Umgebung hat einen rauen Charme aber mit dem Restaurant Fiskebaren ein Top-Restaurant in unmittelbarer Nähe. Ein Apperetivo im Cafe Mandela oder der St. Pauli Bar ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

cooles, stylisches Stadthotel, perfekt für kurze Städtereise nach Kopenhagen

Zimmer cool und stylisch, leider ein bisschen klein

super Lage extrem freundliches, hilfsbereites Personal stylisches Hotel und Lobby stylische Zimmer gutes Frühstück gemütliche Bar

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schönes Hotel, mit ein paar Komfort Mängel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Trotzdem 4 Sterne gab es im Zimmer kein Wasserkocher und keine Minibar. Die Matratze war wirklich sehr weich, im Bad gab es keine Vergrößerungsspiegel und sehr wenig Ablagefläche. Die Tür der Dusche war undicht und somit war der Fußboden im Bad schnell nass.

Die Lage ist sehr gut, zentral und sehr bequem, da der Hauptbahnhof um die Ecke ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schönes Hotel nahe Bahnhof
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Winziges Bad aber für wenige Tage ist das in Ordnung - es scheint normal zu sein für diese Stadt.

Gute Lage nahe dem Bahnhof, leckeres Frühstücks Buffet und ein sehr bequemes grosses Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Freundliche Mitarbeiter, gute Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung im Zimmer ging nicht an. Auf zweimaliges Nachfragen, hieß es nur, es sei eine zentrale Heizungsanlage. Ich bekam Decken, damit es nachts nicht zu kalt wurde. Geht gar nicht. Kopenhagen hat einstellige Grade im Oktober.

Freundliche Mitarbeiter, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

schönes hotel in sehr guter lage

aircondition bzw raumlüftung ausgefallen schalter der stehlampe gefährlich kaputt, dh komplett in einzelteile zerlegt im kasten hängt das schmutzig-klebrige kabel für die innenbeleuchtung zwischen den kleidern

frühstück super, besonders hier das personal sehr freundlich badezimmer sauber, bett angenehm bequem, gepäckdepot vor dem einchecken bzw nach auschecken sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

In Deutschland wäre dieses Preis-Leistungs-Verhältnis eine Unverschämtheit

Kleines, abgewohntes Zimmer mit stark verfleckten Möbeln und Wänden. Vergilbtes Bad. Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Um zehn Uhr wird das Buffet erbarmungslos abgeräumt.

Gute Lage, Fahrräder am Hotel zu vermieten

Super! Jederzeit wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist leider sehr teuer gewesen. Aber das muss man wohl zahlen, wenn man ein schönes Hotel in Copenhagen möchte. Bis kurz nach Mitternacht waren Hotelgäste sehr laut auf der Terasse - mithilfe von Oropax war das aber kein Problem.

Die Fußgängerzone und der Hauptbahnhof waren angenehm zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Wir hatten Zimmer zur Hofseite und dadurch war es angenehm ruhig. Ich habe auch nichts von meinen Zimmernachbarn mitbekommen (und ich habe einen sehr leichten Schlaf) Ich komme sehr gerne wieder!

Hotel soweit ok, aber sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Smart Doppelzimmer

Absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Die Grösse des Zimmers und des Badzimmers ist sehr knapp bemessen. Zu zweit möchte ich in diesem Zimmer nicht wohnen. Wenig Ablagefläche.

Wasserkocher im Zimmer ist sehr angenehm, leider nur Aromatee dabei. Schade, wenn man klassischen Tee gern hat. Ein Bügelbrett mit Bügeleisen steht auf dem Stockwerk zur Verfügung.

Die Lage und die Möglichkeit im Hotel Fahrräder zu mieten...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hoher Preis für die Leistung. Das Zimmer war winzig, der Teppichboden alt. Das Frühstück durchschnittlich.

Die Lage und die Möglichkeit im Hotel Fahrräder zu mieten (zu recht hohen Preisen), aber das kann man ja in fast jedem Hotel in Kopenhagen. Die schöne Lounge

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Alles völlig überteuert, lieber nach Malmö!!!

Das Zimmer ist mehr als Mini und das für über 200,- €! Das sehr schmale Doppelbett steht mir einer Längsseite an der Wand, da sonst nicht ins Zimmer passt. Ausstieg also auf der einen Seite nur nach hinten oder über Partner, natürlich auch kein Nachttisch auf der Wandseite. Kein Schrank im Zimmer, nur offene Garderobe mit 4 Kleiderbügel, keine Schubladen, keine Fächer für Kleidung, so dass wir 3 Tage aus dem Koffer leben mussten. Dusche unglaublich, noch nie so was gesehen. Leicht runde Glastür, die man zum Duschen halb im Raum offen lassen muss (siehe Bild), sonst passt man nicht rein. Bad (oder besser Dusch-WC-Räumchen) danach komplett nass. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. "Wunderbarer" Blick auf Innenhof mit Müllentsorgung, die leider um 07:30 angefangen hat (Mülltonnen rollen, Glas entsorgen ...). Für eine Nacht vielleicht noch machbar, aber wie gesagt, für über 200,- € diese Besenkammer, dann lieber nach Malmö, Zimmer halb so teuer, dafür doppelt so groß, auch im Mayfair!

Die Lage ist noch das beste am Hotel. Fahrradverleih auch gut, ein muss in Kopenhagen. Frühstück ordentlich, aber zur Hauptzeit völlig überlaufen, nur ein Kaffeemaschine mit entsprechender Warteschlange, man kommt am Buffet kaum aneinander vorbei.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Autofahrer: Hände weg!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz ist vollkommen unbefriedigend (Achtung: man erhält bei der Ankunft eine Stadtkarte bei dem die Nyropsgarde angekreuzt ist. Es hat dort aber 3 Parking, nur eines hat die 25% Hotelrabatt). Bei der Ankunft und dem Check-out wurden wir abweisend und äußerst kurz angebunden behandelt. Zudem wurde uns gesagt, dass man bis 11.00 frühstücken kann - dies gilt aber nur am Weekend (wir kamen am Mittwoch an).

Zentrumsnähe. WLan funktioniert einwandfrei.

Das Hotel ist leider gar nicht ökologisch orientiert, obwohl...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist leider gar nicht ökologisch orientiert, obwohl es behauptet wird. ("Go Green" steht im Bad) Alle Handtücher wurden immer wieder ausgewechselt und auch unsere diesbzgl. mehrfachen Beschwerden wurden nicht beachtet. Dann wurde das Personal noch unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Man kann Fahrrad mieten, super!

Frühstückangebot zwar gross aber Raum viel zu klein und nur eine einzige Kaffeemaschine für gefühlte 100 Leute

Man kann Fahrrad mieten, super! Das Personal war sehr net.

Recht kleine, nicht klimatisierte Zimmer

Recht kleine, nicht klimatisierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zimmer war sehr klein, Frühstück in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr klein, Frühstück in Ordnung. Leider war es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Frühstück, nettes Personal

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ordentliches Hotel in der Stadt.

Ordentliches Hotel in der Stadt.

Frühstück super, Lage optimal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein (aber ausreichend für Kurzurlaub)

Frühstück super, Lage optimal

praktisch

Eingang mit Treppen, nicht komfortabel mit schwerem Koffer.

Ruhige Lage nahe beim Bahnhof.

Wunderbar unkompliziert !

Das Nachbarzimmer war etwas hellhörig.

Sehr schnelles Ein- und Auschecken. Sehr freundliches Personal. Zimmer entsprach exakt dem Angebot.

Restaurant ist sehr cool

Kaum Parkplätze

Restaurant ist sehr cool

Tolles Hotel mit sehr gutem Personal

Zu wenige deutsch-sprachige Fernsehsender

Zentrale Lage zu fairem Preis. Sehr sehr gutes Frühstücksbuffet. Das zum Hotel gehörende O'Learys

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen!

Zu kleine Zimmer Keinen Kleiderschrank

Frühstück war sehr gut.

Die Betten waren viel zu klein. —> Queensize

Frühstück war sehr gut.

Ich kann diese Stadthotel nur weiterempfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück bot eine riesengroße Auswahl und ließ keine Wünsche offen!! Sehr bequeme Betten...

Nett

Ich hatte ein gemütliches kleines Einzelzimmer, das Personal ist ziemlich locker. Alles ok :-)

Lokal ist gut

Die Zimmern sind sehr klein und unbequem

Lokal ist gut

größe des Badezimmers

größe des Badezimmers

Toller Stadturlaub

Zentrale Lage aber mitten im Rotlichtviertel

für 2 Tage ok
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zu klein, die Betten zu schmal und zu weich.

Frühstück reichhaltig

Schönes Hotel in bester Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kammer war ein wenig klein.

Super Frühstück.

ok

Sehr weiche schmale Betten

Frühstück sehr gut

Super zentrale Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hätte etwas grösser sein dürfen.

Super zentrale Lage. Sehr freundliches Personal

Betten waren zu weich.

Betten waren zu weich.

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig.