Bewertungen für First Hotel Kolding 4 Sterne

Banegårdspladsen 7, 6000 Kolding, Dänemark

Nr. 8 von 15 Hotels in Kolding

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Keine Klimaanlage. Im Sommer laut am Bahnhofsvorplatz, weshalb das Fenster leider nicht die ganze Nacht aufstehen konnte.

Super freundlicher Mitarbeiter am Check In. Wir hatten 2 angenehme Nächte in Kolding. Unser Zimmer war mit Wasserkocher, Kaffee und Tee ausgestattet, was nach unserer Anreise genau das Richtige war. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot für jeden Geschmack etwas an.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schickes Design, typisch dänisch!

Es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer. Es gibt nur Regal. Die Ablagefläche ist zu wenig. Die Dusche ist klein und man steht dabei direkt auf dem Boden. Das Wasser läuft sehr langsam ab. Ich habe selbst den Abguss gesäubert, damit das Badezimmer keine Überschwemmung erlebt. Es muss schon sehr lange Zeit nicht gemacht werden.

Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig. Es gibt tollen Kaffeeautomat zur Selbstbedienung. Ständig nachgefüllt wird frischgemachte Smoothies.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für eine Nacht okay, mehr nicht

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, komischer Geruch im Flur, Teppich im Zimmer total verdreckt, lieber nicht barfuß laufen... kaum Licht im Zimmer vorhanden, lediglich kleine Lampen und davon waren zwei kaputt.. Personal an der Rezeption eher uninteressiert

Preis-Leistung ok, was soll man erwarten; für eine Nacht okay, das inklusive Frühstück war in Ordnung, allerdings nichts besonderes, Bad soweit sauber

Das Bett war sehr bequem.

Der gesamte Teppichboden war von braunen Flecken übersäht..nicht nur im Zimmer...auch im gesamten Flur. Fenster war auf der Rückreise zum Bahnhofsplatz...ab 5.00 Lärm durch Kehrmaschienen.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die zentrale Lage des Hotels war gut.

Für eine Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel erwarten wir saubere und nicht über übliche Gebrauchsspuren hinaus beanspruchte Zimmer. Dies war leider nicht der Fall. Der Teppich muss DRINGEND erneuert und Flächen sollten gewissenhaft abgewischt werden. Zu den Stosszeiten am Frühstück müsste deutlich zügiger nachgelegt werden. Insgesamt können wir das First Hotel, entgegen unserer Erfahrung mit anderen Hotels der Kette, nicht für einen Stop in Kolding empfehlen.

Die zentrale Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Lage ist sehr zentral und es ist nachts ruhig.

Der Teppichboden ist voll mit Flecken und sollte dringend erneuert werden. Der Spiegel und die Fenster wurden nicht geputzt und die gesamte Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist sehr zentral und es ist nachts ruhig. Schöner Eingangsbereich mit freundlichem Personal. Das Frühstück ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr gutes Hotel im Zentrum

Es war alles gut.

Das Zimmer in den ruhigen Innenhof, sehr große Auswahl beim Frühstück und die freundlichen Mitarbeiter. Das Auto hatten wir in der hotelgarage abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

„Die Lage war super.

Der Teppichboden in Zimmer muss dringend gereinigt/ersetzt werden. Zimmer sind etwas "in die Jahre" gekommen! Völlig überlaufener Frühstücksraum, Schlechter Nachschub bzw. überfordertes Personal.

„Die Lage war super. Parkgarage perfekt. Sehr freundlicher Empfang (auch deutsch sprechend)“

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Dreckiger Teppich wird in Erinnerung bleiben
    • Zweibettzimmer Smart Bed

Der Teppichboden in Zimmer 216 muss dringend gereinigt/ersetzt werden. Wir sind da nicht empfindlich - aber soetwas habe ich noch nicht gesehen. Bin im Zimmer nicht barfuß gelaufen; ekelhaft.

Parkplätze am Hotel über Nacht kostenfrei Frühstück war o.k. Sehr freundlicher Empfang (deutsch sprechend)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage war super.

Dame an Rezeption sprach perfekt deutsch, wie wir später zufällig hörten. Wäre schön gewesen, sie hätte uns in deutsch begrüßt und so hätten wir besser verstanden als in englisch.

Die Lage war super. Die Zimmer entsprechen nicht einem 4-Sterne Hotel aber dennoch sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr ordentliches, modernes, großes Innenstadthotel.

Die Zimmer zum Bahnhof sind doch recht laut, vor allem, wenn im Sommer die Fenster geöffnet sind. Parken vor dem Hotel nur gegen Gebühr.

Sehr ordentliches, modernes, großes Innenstadthotel. Zweckmäßig eingerichtet. Sehr nettes Personal und das beste Frühstücksbüffet auf meiner Dänemarktour!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Geht so
    • Economy Doppelzimmer

Das oft als gut bewertete Frühstück kann absolut nicht nachvollzogen werden. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und werden brütend heiß.

Lage und Parkgarage sind gut. Gutes WLAN. Preis ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr zu empfehlen!

Der Teppichboden im Zimmer könnte ausgetauscht werden.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, für jeden Geschmack. Sehr praktisches, sauberes und gut gelegenes Hotel. Ein kostenloser (nachts und am Wochenende, ansonsten mit Parkschein) Parkplatz ist 100 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr zufrieden, prima für Fahrradtour geeignet.

Allerdings eine kaputte Steckdose im Zimmer, und als Teetrinker war ich mit der Sortenauswahl nicht zufrieden - insgesamt war aber das Frühstück prima.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs - prima Lage, und Fahrräder kann man problemlos in der Tiefgarage abstellen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ich habe ein Einzelzimmer bekommen aber reservierung gemacht...

Ich habe ein Einzelzimmer bekommen aber reservierung gemacht für Doppelzimmer für Einzelnützung. Dabei kommt noch das die Bezahlung mit Kreditkarte gemacht ist ohne genehmigung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr zufrieden

Es stand ein Ventilator zur Verfügung. Ich hätte in dieser heißen Sommernacht eine Klimaanlage bevorzugt.

Die Ausstattung war modern und gut erhalten. Alles sauber und eine super Lage. Gut isolierte Fenster (Bahnhof vor der Tür war kaum zu hören) Das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen. Für jeden was dabei. Selbst Extras wie laktosefreie Milch waren vorhanden. Wir waren nur eine Nacht dort. Würde mich aber ganz sicher auch länger wohlfühlen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zentrale Lage

Überlaufener Frühstücksraum, langsames Internet. Zusatzgeräten, die wir nicht bestellt hatten, standen zusammenklappt im eh nicht sehr großen Zimmer. Bewohner benachbarter Zimmer liefen unmittelbar vor Fenster/Balkontür lang.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nüchterner Bürohauskomplex in optimaler Lage

Das Hotel belegt einen Flügel der modernen Stadtbibliothek und verfügt deshalb praktisch über keine Lobby. Geschäftshausatmosphäre auch auf den Fluren, die den Charme eines Motels entfalten. Die Enge und Sachlichkeit strahlt auch auf das Restaurant aus, das dadurch wie eine Kantine wirkt, schnell überfüllt erscheint und Hektik ausstrahlt. Die Zusatzgebühr für Parkplätze nervt.

Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Boxspringbetten angenehm hart und das Frühstücksbuffett ließ keinen Wunsch offen. Die Lage direkt am Koldingschloss respektive See lädt zum gemütlichen Abendspaziergang und ist auch für den Altstadtbesuch optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ok

Kein Restaurant wie beschrieben

Das Hotel ist ganz gut, sehr bequem, und das Frühstück ist top . leider steht bei der hotel Ausstattung dass sie einen Restaurant haben ,einer der Grunde warum ich gebucht habe, und bei der Ankunft wurde mir erklärt dass es nicht so sei. Also kein warmes essen weder am mittag noch abends nur Frühstück.

Sehr abgewohnt und die Sauberkeit lässt dort zu wünschen übrig!

Die Sauberkeit war insgesamt nicht vorhanden - oberflächig ja aber ansonsten liess es zu wünschen übrig. Bad, Bett (Haare), Teppich .. wurde der überhaupt am zweiten Tag gesaugt?? - wenn ja, dann mit einem schlechten Staubsauger, Fenster - da klebte noch der Abdruck einer Nase sowie Hände von innen, im Foyer - was für ein schreckliches Bild der Sitzgelegenheiten!!! Schon sehr sehr dreckig sowie abgewetzt und abgenutzt ... da hatte man ja wirklich Angst, dass man sich da etwas wegholt wenn man sich dort hinsetzt!!! Ändern .. denn ansonsten von der Lage ein sicherlich gutes Hotel ...

Frühstück war schon lecker und im Bett konnte man gut schlafen!

Hotel liegt sehr Zentral

Teppich im Zimmer war sehr dreckig. Allgemein für meinen Geschmack zu unsauber. Personal beim Check out war unfreundlich.

Hotel liegt sehr Zentral Das Personal am Check In war sehr freundlich.

Hotel in zenraler Lage mit See in unmittelbarer Nähe

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Das Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Von Shampoo bis Hausschuhe war alles da. Vor dem Hotel befinden sich kostenpflichtige Parkplätze.

Hotel okay aber mit nervigen Schwächen.

Die Check-out Formalitäten dauerten ewig. Man sagte mir dass ich die Rechnung per email erhalten würde. Ich musste danach 4 mal (!) im Hotel anrufen bis ich eine korrekte Rechnung hatte. Zudem: Beim Frühstück bestellte ich ein Omelett das auch noch Aufpreis (25 kr) kostete. Es war total versalzen, wurde dann aber zumindest von der Rechnung genommen nachdem ich es moniert hatte.

Das Hotel war soweit okay. Halt sehr funktional und spartanisch wie oft in Dänemark. Der Herr am Empfang war sehr nett.

Dreckiges Bett und dreckiges Bad
    • Economy Doppelzimmer

Dreckiges Bett und dreckiges Bad Personal unfreundlich Kein kostenloses Parken wie in der Anzeige Sehr laut durch Bahnhof Laut durch dünne Wände, hört wenn andere Leute reden Aufenthalt war als Geschenk gedacht , jedoch Hotel völlig daneben.

Sehr gerne wieder !!!

der Wasserdruck auf den Leitungen (Waschbecken und Dusche) war sehr gering; schmale Betten (gewöhnungsbedürftig ;-) ); für 2 Personen vielleicht zukünftig 2x Shampoo (eine Kleinigkeit mehr) ?!

Das überaus freundliche und sehr hilfsbereite Personal (Kommunikation sogar auf deutsch); das reichhaltige Frühstücksbuffet (man durfte sich sogar Kaffee für die Reise mitnehmen!); Tiefgarage

Alle Erwartungen wurden erfüllt das Hotel kannten wir schon...

Alles bestens

Alle Erwartungen wurden erfüllt das Hotel kannten wir schon .- wärmste Empfehlung Gute Lage in einer wunderschönen Umgebung Unbedingt zum Koldingfjord fahren

Für eine Nacht mit Haustier hinnehmbar, aber für uns nichts für mehrere Nächte.

Das Zimmer war nicht sauber, Haare und Flecken, gerade im Badezimmer und im Teppich. Die Lage an sich ist gut, doch auch sehr laut und viele Fahrzeuge vor dem Hotel, die Fenster dämmen kaum den Lärm.

Schön war der Napf und die Decke für den Hund im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und lecker. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

6,0
    Gute Lage, mäßiger Standart.

Unser Zimmer war recht einfach und klein, entsprach für meinen Geschmack keinem 4 Sterne Standard. Wind zog ständig durch die Tür oder die Lüftungsanlage und pfiff. Das Haus ist hellhörig und unser Zimmer zum Parplatz war recht laut.

Die Läge und die Freundlichkeit des Personals.

Es war die perfekte Unterkunft um Silvester ein paar Tage auszuspannen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt schön zentral und auch wenn der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist, war es sehr ruhig. Das komplette Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Lage für Geschäftsreisende gut, leider kein Wohlfühleffekt, zweckmäßig

Betten für große Gäste etwas klein, Duschvorhang in der Dusche ist unakzeptabel, WLAN offen für alle, aber nur ein sehr begrenzter Zugang, daher kaum oder keine gute Verbindung

Zimmer war sehr geräumig, eigene Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel bzw. Etagen, Frühstück sehr gut, die Nähe zum Bahnhof war vom Lärm her kein Problem

Praktisch, Preis - Leistung gut, Sauberkeit mangelhaft! Work life balance Personal???
    • Economy Doppelzimmer

Sorry: Siehe oben!!! Eben Fehler!!! Entschuldigung!

Buchung i.O.; Zahlung zweimal belastet, Auskunft diesbezüglich sehr schlecht. Rückruf kam wie angefordert nie!!!! Gleichgültigkeit! Business Hotel ok, Sauberkeit müsste besser sein: Bad!! Buttersäure im Duschvorhang und an Wänden!! Kein Duschgel, denn Shampoo und Duschgel in einem, jedoch nicht deklariert. Beim Nachfragen keine saubere Antwort: Unkennntis! Work life balance zu heftig! Der Gast sollte diskret umsorgt werden! Nicht erfolgter Rückruf, wie abgemacht, kam nie!!! Standort perfekt! Zahlung nun i.O! Aber müssig!

Kein Highlight, aber insgesamt über Durchschnitt!

Das Frühstück war leider der Schwachpunkt während des Aufenthalts, nichts besonderes, ziemlich lieblos präsentiert, das Obst war teilweise dem Schimmeln nahe. Die Bedienung unaufmerksam und dessinteressiert, ein besseres Selbstbedienungsrestaurant. Außerdem war das Zimmer recht laut, man hatte nachts den Eindruck, dass die Autos, bzw. die nahe Eisenbahn durchs Zimmer fuhren.

Unser Zimmer war schön geräumig und hatte sehr beqeme Betten.

Praktisch, Dienstbarkeit - Herzlichkeit erhöhen; nüchtern!
    • Economy Doppelzimmer

Siehe oben! Hilfsbereiter wäre schlön! Personal unterschiedlich!

Praktisch, work life balanace auch da zu spüren! Zukunft: Mehr Hingabe, Dienstbarkeit erhöhen! Besser reinigen: Türen! Kein Shower Gel, nur Shampoo. Duschvorhang: Buttersäure! Teppich riecht! Wochenende: Lärm auf Platz, Treffpunkt von Kolding; verständlich, aber laut. Praktisch! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig; Charme? Business mässig, aber gut!

Sehr zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Für das preisleistungsverhältnis kann man da eigentlich nichts sagen, ausser Erbsen zu zählen

Freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück , gute parkmöglichkeiten

Frühstück ok, Saftangebot gut, Buffet wurde schnell...

Zimmer zur Straße sind bei Events auf dem Vorplatz störend laut, Fernseher z.T. schlecht zu programmieren, Senderauswahl für deutsche Programme nur ARD, Hunde düren nicht in den Frühstücksraum

Frühstück ok, Saftangebot gut, Buffet wurde schnell nachgelegt; Betten sehr gut, Matrazen und Zudeck, Von der Tiefgarage direkt auf den Zimmerflur

Frühstück angemessen der Hotelkat.

Klimaanlage laut, Beschreibung des TV sollte überarbeitet werden, Tiefgarage mit 10,50 € zu teuer

Frühstück angemessen der Hotelkat., Betten super, Lage des Hotels

- Super Preis Leistungsverhältniss!

- Der Teppich hat unter anderem von Malerarbeiten Farbe abbekommen und sollte mal wieder gewechselt werden.

- Sehr Freundliche Mitarbeiter - Direkt neben Bahnhof und auch sonst sehr zentral - Frühstück passt - Super Preis Leistungsverhältniss!

Hat schon bessere Tage gesehen

Schlechte Wlan Verbindung. Oft unterbrochen und langsam somit nicht wirklich zu gebrauchen. Kein Restaurant und die Bar findet im Frühstücksbereich statt. Aussenbereich wird nicht bedient. Teppiche auf Zimmern und zum Teil stark verschmutzt mit diversen Flecken. Das Hotel sollte mal wieder gründlich renoviert werden und technisch auf den neusten Stand. Bei diesen Zimmerpreisen darf und muss man mehr erwarten dürfen !

Frühstück ganz ok. Zimmer geht so. Parken in der Hotelgarage und Lage des Hotels ist gut

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und guter Qualität.

Könnte mal ein bisschen aufgemöbelt werden

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und guter Qualität. In-House Tiefgarage die verschlossen ist. Zentrale Stadtlage, günstig für alle die einen Stadtbummel lieben :) . Tipps für Shopping und Restaurant gibt sicherlich das sehr freundliche Personal.

Nette Unterkunft

Leider kein Duschbad, nur Stückseife und Shampoo/Conditioner Nachdem das Frühstück hier gelobt wurde, war es für mich enttäuschend. Kein Fisch/Fischprodukte. Auswahl insgesamt ausreichend, aber doch recht übersichtlich. Lage zentral dank Bahnhof, aber auch laut. Schlafen mit offenem Fenster war aber nötig, weil es sehr warm im Zimmer war

Zimmer geräumig,sauber, Personal nett. Es war die Nacht von Samstag auf Sonntag, dadurch konnten wir kostenlos auf dem Parkplatz der Bibliothek parken, welcher um die Ecke liegt. Preis-Leistungsverhältnis war gut, weil wir knapp 90€/Nacht gezahlt haben.

Hotel konnte uns leider nicht ganz überzeugen.

Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig und wirkte alt. Beim Duschen floss das Wasser ins Badezimmer hinaus. Im Zimmer standen zwei zusammengeklappte Zusatzbetten, welche sehr viel Platz einnahmen. Das Zimmer wurde als Superior angeboten. Davon war leider nichts zu sehen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte hier leider nicht.

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt und den Geschäften. Parkplätze in der Einstellhalle des Hotels vorhanden (Aufpreis). Frühstücksbuffet war sehr gut.

Schöne "Bleibe" in Kolding

Das hauseigene Restaurant war nur zum Frühstück geöffnet, was ein wenig schade war, denn wir waren hungrig u. müde u. mussten noch in der Fußgängerzone nach was Essbarem suchen. .....die Flecken im Teppich des Zimmers sollten aber mal entfernt werden!

Das Personal sehr freundlich u. zuvorkommend. Betten sehr gut, Zimmer ebenfalls. Frühstück perfekt u. gesund. Rundum eine empfehlenswerte Adresse.

Ideal für einen stopover im liebens- und sehenswerten Kolding

Farblichen auf Teppich müssen nicht sein

Freundliche Rezeption, sehr gutes Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Sehr zentral gelegen zum Koldinghus (Schloss und Museum mit tollen Ausstellungen und und empfehlenswerten Restaurant im Gewölbe. Nur wenige Schritte zur hübschen Altstadt mit netten Läden und Gaststätten.

Top, nur zu empfehlen

Zentrale Lage, modern, kostenfreier Parkplatz 2 Min. entfernt, schöner kleiner See zum Spazieren hinter dem Hotel. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut!
    • Economy Doppelzimmer

Die Reinigungskräfte benutzen sehr aggressives Putzmittel. Dadurch hat man das Gefühl von absoluter Sauberkeit, allerdings irritieren die dadurch entstehenden kleinen Flecken auf dem Boden.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück war bombastisch!
    • Economy Doppelzimmer

Zusatzkosten für Hund DKK 200.- - war zwar erwähnt dass ein Aufpreis verlangt werden könnte - DKK 200.- finde ich aber überrissen - hier müsste einem vor der Buchung reinen Wein eingeschenkt werden!

Frühstück war bombastisch!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Jederzeit wieder

WLAN war in unserem Appartment zu schwach - wir konnten es de facto nicht nutzen.

Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich. Lage direkt am Strand. Appartment sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hat schon bessere Zeiten gesehen

Kein Restaurant und auch nicht wirklich eine Bar. Insgesamt gehört das ganze Hotel mal gründlich renoviert. Alles sehr spartanisch und mnimalistisch. Preis Leistung stimmt hier nicht überein.

Zentrale Lage. Das Frühstück ist ganz ok. Ausreichend Parkplätze, die allerdings auch relativ teuer sind.

Insgesamt ein gutes Hotel

Die Zimmer unterscheiden sich wenig voneinander. Nur Deluxe unterscheidet sich deutlich in der Größe

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Rückreise nach 3 Stunden angetreten

Wir sind nach 3 Stunden wieder abgereist. Wir haben uns nicht eine Sekunde wohl gefühlt vor Ort. Unglaublich!! fleckiger Boden, sehr dreckiges Panoramafenster, Toilettengeruch im Zimmer, kein Kleiderschrank, der TV war nach einer Stunde nicht mehr bedienbar und ohne Bild und das ausgewiesene Restaurant ist gefühlt gar nicht vorhanden oder hatte zumindest nicht geöffnet. Daher war unsere Enttäuschung sehr groß und wir haben den Entschluss gefasst wieder abzureisen.

Frühstück war im Verhältnis zum Rest des Hotels hervorragend...
    • Economy Doppelzimmer

Allgemeinzustand des Hotels war sehr abgewohnt , vor der Tür fehlende Sauberkeit , Teppichboden war im Zimmer total fleckig , angeblich von Putzmitteln - auf jeden sehr unangenehm wenn man ins Zimmer kommt! Low Budget Zimmer sehr klein mit kleinem Doppelbett, nicht für zwei Erwachsene geeignet. Besseres Zimmer ohne Flecken und größerem Bett nur mit Upgrade möglich - schade .

Frühstück war im Verhältnis zum Rest des Hotels hervorragend , gute bioqualität und alles frisch

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Teppich mit Farbe übersät

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Keine Tagesgardine vorm Fenster.

Sehr freundliches Personal Bequeme Betten Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gutes Hotel

Duschvorhang im Bad. Dreckiger Teppichboden.

Frühstück gut. Lage gut. Ausreichend kostenlose Parkplätze in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Passt alles

Schöne Zimmer, Top Frühstück und tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tandemtour Dänemark

Sehr leckeres Frühstück, nettes Personal, Lage in der Stadtmitte, Fahrrad wurde kostenlos in der Tiefgarage untergebracht.

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nicht mal Restaurant im Haus.

Nicht mal Restaurant im Haus. Zimmer abgenutzt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gutes Frühstück, gute zentrale Lage

Zimmer zu warm, Klimaanlage hat nicht ausreichend funktioniert. Bei daher offenen Fenstern etwas laut.

Gutes Frühstück, gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es war alles so, wie ich es von einem Hotel in der Kategorie...

Es war alles so, wie ich es von einem Hotel in der Kategorie erwarten würde. Freundlicher Check in, alles sauber, Einrichtung und Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches...

In den Fluren und Zimmern eher "Hostel"-Atmosphäre. Bad sehr klein.

Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

tip top hotel

keine Minnibar

tip top hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kolding - auf dem Weg zur Nordsee

Das Frühstück war SUPER - es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Alles vorhanden, alles frisch, vom Kaffee bis hin zum Müsli, Kuchen, Früchte.

Lage und Frühstücksbuffet waren sehr gut.

Lage und Frühstücksbuffet waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Dänemark sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolles Frühstück

Der Teppich musste erneuert werden

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück

Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Parken unweit des Hotels am Samstagabend umsonst.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super tolle Lage

Kleine Zimmer und steht noch ein Zustellbezirk wo niemand braucht drin

Super tolle Lage

Frühstücksraum war ein wenig überfüllt und Service kam nicht...

Frühstücksraum war ein wenig überfüllt und Service kam nicht ganz hinterher

Tolles Hotel in top Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage. Super reichhaltiges Frühstück.

Sehr gute Passform

Frühstück abwechselnder. Auswahlmöglichkeiten der Fernsehprogramme

Sehr gute Lage. Freundlichkeit vom ganzen Personal.

Gut geeignet für ein bis zwei Nächte als Geschäftsreisender.

Gut geeignet für ein bis zwei Nächte als Geschäftsreisender.

Die Betten waren etwas weich und das Frühstück ist ok, aber...
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren etwas weich und das Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht. Leider gibt es keine Bar bzw. gemütliche Sitzmöglichkeit.

Nicht schön

Nicht Hygienisch,Abgenutzte Matraze,Laut,Luftung zu Nervig