Bewertungen für Hotel Hanstholm 4 Sterne

Chr. Hansens Vej 2, 7730 Hanstholm, Dänemark

Nr. 1 von 1 Hotels in Hanstholm

Wunderschöner Aufenthalt in Hanstholm

Sehr freundliches Personal ,hervorragendes Frühstücksbüffet (frisch gebackene Pfannkuchen!), großes Zimmer mit bequemenden Betten u. Sofa, da das Hotel Drehort war (Olsenbande) und wir Fans sind wurden uns dazu viel gezeigt und erklärt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

2 mal dort gewesen und immer wieder gern

Spät-Check in möglich, renoviertes Zimmer. Pool und Sauna inbegriffen. Sehr gutes Frühstück, auch vor 7 Uhr morgens. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hat uns gefallen und war sehr erholsam

Es ist kein touristischer Ort, die Gäste kommen hauptsächlich fürs Museum

Der frisch gepresste Orangensaft sogar im Juli noch lecker, auch das Frühstücksangebot ausreichend. Sehr ruhige Lage, allerdings war der Minigolfplatz sehr schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hotel Hanstholm

Bei Ankunft waren im Zimmer einige kleine Falter. Service beim Frühstück sehr nachlässig für diese Kategorie (mal fehlten Messer, mal war der Saft leer, mal fehlten die Gabeln). Wurde alles erst auf Nachfrage behoben. Das Abendbufett ist etwas lieblos. Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem selbst auferlegten Anspruch.

Einige Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Fahrrad Unterstellen war kein Problem und Abends ein Sandwich anstatt Bufett war auch möglich. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zu wenig Personal, zu wenig Sauberkeit, gute Lage.

Zimmer sind nur durch Tür vom Nachbarn getrennt, dadurch hört alle, auch sehr private Geräusche vom Nachbarzimmer. Zu wenig Personal beim Frühstück, dadurch stapelte sich das Geschirr auf den Tischen und der Raum wirkte ungemütlich. Das Abendbuffet war deutlich zu teuer für die Auswahl und die Qualität des Essens. Sauna und Pool verdienen dringend mehr Sauberkeit und eine Modernisierung.

Die Lage in Meernähe. Der Ausblick, die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zufrieden und gut erholt

Da wir eigentlich keine Hoteluraluber sind, können wir nichts negatives schreiben. Das Hotel ist halt etwas in die Jahre gekommen. Mit etwas Liebe zum Detail wäre es sicherlich 4 Sterne wert...

Wir waren alles in allem zufrieden. Das Frühstück war gut. Das Rührei... naja... die Lage ist gut, jedoch ist Hanstholm halt Hanstholm. Das wussten wir aber vorher. Wir lieben die ganze Region rundherum sehr. Es ist nicht überlaufen, das ist, was für uns zählt. Wer 4 Sterne erwartet, wird vielleicht enttäuscht sein. Trotzdem ein gelungener Kurztrip in einem guten Hotel.

Durchweg gelungen!

Es gab zweimal Engpässe beim Kaffee (Frühstück). Nach Rücksprache hat das Personal schnell neuen gebracht, aber vielleicht fehlte eine Servicekraft.

Schön ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal, ruhig, Traumlage. Alles sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nicht unbedingt wieder

Dunkle Zimmer, lange Gänge, bestelltes Abendessen , „Wiener Schnitzel dauerte ewig, Fleisch grau und wenig schmackhaft. Zimmerservice einmal ganz vergessen Das Hotel lebt von seiner Lage

Wir haben uns in diesem Haus sehr gut aufgehoben gefühlt.

ZU beanstanden gab es rein gar nichts…

Wir haben uns in diesem Haus sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich. Preis Leistung ist durchaus OK

Das gesamte Personal muss ausgetauscht werden.

Ich habe noch nie, noch nie!, ein derart unfreundliches Personal erlebt. An der Rezeption war es am schlimmsten, man wurde nicht gegrüßt, dafür angeraunzt, man wurde komplett ignoriert. Beim Checkout gab es so Dinge wie Auf Wiedersehen nicht. So etwas darf nicht sein, es ist nicht üblich, dass ich etwas persönlich nehme, dieses Mal tat ich es. Die Lage war ebenfalls sehr bescheiden, an der Straße, und ewig zu gehen einen steilen Berg runter, um an die See zu kommen.

Es hat mir leider gar nichts gefallen, die Zimmer waren jedoch voll in Ordnung.

Für eine Übernachtung gut, aber sonst .....

Personal am Empfang war nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten im hintersten Winkel unser Zimmer und mussten alle Gepäckstücke ohne Hilfe hintransportieren. Es gab keinen Hinweis, dass es eine Sackkarre gibt. Es gab auch keinen Hinweis, wo und ab wann das Frühstück serviert wird. Ignoranz wäre hierfür das richtige Wort. Zimmer war Standart Ende 70er Jahre. Alles sehr dunkel und düster.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Das Badezimmer war mit allem ausgestattet was man so braucht. Relativ großzügig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Hotel in toller Lage, mit leider nicht sehr freundlichem Personal.

Wir hätten uns gewünscht, die Speisekarte & das Wellnessangebot auf dem Zimmer zu finden. Ich war mit meiner Schwester hier & wir haben uns leider nicht so sehr willkommen gefühlt, was das Personal angeht, wie wir es in Dänemark gewohnt sind. Niemand war direkt unfreundlich, aber alle waren recht reserviert uns gegenüber & es wurde nur das Nötigste gesprochen, obwohl wir dänisch gesprochen haben. Wir hätten uns zB gewünscht, dass bei Abreise einfach gefragt wird, ob der Aufenthalt gefallen hat & auch ein "Gute Heimreise" oder Ähnliches finde ich eigentlich selbstverständlich, auch wenn man vielleicht nicht sagen möchte, sich zu freuen, uns bald wieder begrüßen zu dürfen. Anderen gegenüber war das Personal freundlicher, hatten wir das Gefühl. Die Bedienungen im Frühstücksraum waren die Einzigen, die gelächelt haben. Leider werden wir uns beim nächsten Mal in Hanstholm deshalb eine andere Unterkunft suchen.

Tolle Lage mit Blick auf den Leuchtturm, ein schöner Poolbereich, ein tolles Frühstücksbuffet & die Einrichtung der Zimmer ist gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

keine 4-Sterne

Empfang und Sauberkeit

ok essen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute ruhige Lage

Waren alle Personen zufrieden.

Gute ruhige Lage

Frühstück: Auswahl gut bis sehr gut.

Frühstück: Leider viel zu viel Verpackungsmüll. Das ist heutzutage nicht mehr nötig.

Frühstück: Auswahl gut bis sehr gut.

Das Essen im Restaurant war gut.

Unfreundliches Personal. Das Zimmer eine Frechheit.

Das Essen im Restaurant war gut.

Ein Hotel was seine besten Jahre gesehen hat.

Planloses Personal. Buchung nicht gefunden. Sauna hat nicht funktioniert. Personal konnte nicht wirklich helfen.

Abendessen war sehr gut.

Na ja, als Koferrnzhotel ok, für Urlaub nicht.

Schwimmbad war in Reparatur, sehr weite Wege im Hotel, Personal schien nicht organisiert

Essen im Restaurant war gut

Tolles Hotel, feines Nachtessen (Buffet), reichhaltiges...

Zwei Einzelbetten, Toilette hätte sauberer sein können.

Tolles Hotel, feines Nachtessen (Buffet), reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück unbefriedigend.

Frühstück unbefriedigend. Unterkunft von aussen ordentlich, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sauberkeit allgemein Wellness

Kurztrip nach Hanstholm

Super Frühstück und sehr gemütlich und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Lage direkt am Museumscenter.

Das Bad ist einfach dreckig (der Fön war kaputt) und das Personal kaum bemüht. Schade um das Potential, denn die Zimmer an sich sind okay.

Lage direkt am Museumscenter. Die Zimmer an sich waren schlicht aber schön gestaltet. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Zimmer war schmutzig (große Spinnweben in den Ecken.

Das Zimmer war schmutzig (große Spinnweben in den Ecken. Die Duschtür schmutig. Toillettenbecken schmutig. Mobilar primtiiv und abgenutzt. Kurz: Auf keinen Fall 4 * -Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber was super toll war,...

Na ja, die Sauberkeit im Speisesaal und im Badezimmer war nicht so prickelnd. Außerdem sind die Bäder schon sehr in die Jahre gekommen. Schade, da alles Weitere für eine Nacht ok war.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber was super toll war, war das Abendessen. Hier gab es ein Büffetangebot, welches wir genommen haben. Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. War alles sehr lecker. Für Dänemark ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Uralte Austattung / sehr schlechtes Frühstück- Kaffee...

Uralte Austattung / sehr schlechtes Frühstück- Kaffee aus alten Thermodkannen ! Und das bei einem Preis von über 100 € !!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Betten standen nicht zusammen.

Betten standen nicht zusammen. Sie waren durch feste Nachtschränke getrennt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Korrektes Hotel.

Zimmernder abgewohnt.

Korrektes Hotel. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ruhig

Schimmel im Bad, schmutzige Inneneinrichtung , keine 4 Sterne!

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Zimmer war nicht sauber.

Das Zimmer war nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Zimmer schön groß und ruhig.

Badezimmer zu feucht, Handtücher sind über Nacht nicht getrocknet. Auch Fliesen und Spiegel nicht.

Zimmer schön groß und ruhig. Frühstück war gut.